*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben!

@liwen
danke das du die frage gestellt hast, denn beimir stet auch VW und das ist das einzige mit dem ich nix anfangen konnte, heist das bei einer VW-Plazenta spürt man den kleinen krümmelkeks sampfter oder später?

@wetter
ohhhhh wie toll, wir haben uns heute alle zum grillen in den garten verabredet, nur die mama liegt krank im bett, die kann leider nicht mit! aber ic wurde heute schon mit sonnenstrahlen und einer mitze die auf mir gesessen hat und mich beobachtet hat geweckt, zu trollig die katze!

@23.05.
ja morgen werde ich nicht da sein, da wir uns ein wenig um die oma kümmern müssen denn morgen hat mein opa todes tag, hatte gestern schon nen depri anfall und hab mich in den schlaf geweint, und schatz hat mich ganz fest in den arm genommen!

@me
mir geht es im mom super (ich sollte es nur nicht so beschreien) ausser die tatsache das wir uns langsam damit anfreunden müssen das unser 13 jahre alter staffoirt und nicht mehr all zu lange erhalten bleibt, er hat es ganz schlimm mit dem gaumensegel, bekommt wenn er sich freud das wir alle da sind keine luft mehr, wobei ich denke das es fü ihn selber nicht so schlimm ist wie für uns! am dienstag entscheidet sich ob ich die wohnung bekomme dann kann ich ab dem 01.06. da einziehen (muss aber noch renovieren), uhhhh ich bin so aufgeregt!
su nun muss ich mich fertig machen, papa holt mich gleich ab!

einen wunderschönen sonnen-tag euch allen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

guten morgen ihr lieben

die sonne lacht, mein freund ist heile zu hause angekommen, bisschen geredet haben wir heute nacht auch schon :) und mir gehts vieeeel besser.
gut nun ist er grad los für nächste woche laden und nachher muss er zu dem nochmal arbeiten, aber dann haben wir 2 freie tage für uns FREU.
so und mir ist grad speiübel ich brauch dringend was zu essen *würg
hab aber irgendwie gestern kein brot oder brötchen oder irgendwas gekauft ich hirni.

@busen
hab auch noch normale bhs und wenn die zu haus extrem drücken ziehe ich den oft abends auch einfach aus :).

@kinderklamotten / ausstattung
oh man ihr seit alle irgendwie schon voll dabei, wir haben nicht mal ansatzweise begonnen  :o
mein schnuckel meint wir haben ja noch zeit, hmmm  ???  ::)

@lony
schön das du wieder da bist. hoffe dir gehts soweit gut.

lg @ all
littlebaby




Fannilein

Guten Morgen!! :-*


Jaaaaaaaaa, die Sonne scheint! Wir gehen heute auch zu den Schwiegis grillen, haben wir grad spontan ausgemacht!
Freu mich total, erstens kann Sarah dann den ganzen Tag im Garten rumhüpfen und ich abends dann schön müde S:D, und ausserdem hab ich ganz liebe Schwiegis wo ich im Normalfall sehr gern hingehe(ab und zu nervt mich Schwiegermama, aber ich denk das is normal! ;D)

@Wind
Tut mir leid für Euer Hundi, aber hey, 13 Jahre ist ja ein sehr respektables Alter für einen Hund!
Wünsch dir viel Kraft für morgen ,das ihr Eurer Omi den Tag etwas angenehmer machen könnt.
Und alle Daumen sind gedrückt für die Wohnung!
Wenn du ne VW-Plazenta hast, spürst du dein Baby erst später, als jemand  mit ner HW-Plazenta, und auch die Tritte sind anfangs nicht so fest, da die Plazenta ja mehr oder weniger vorne am Bauch liegt, und alles abfängt.

@Little
Schön das du mit deinem Schatz schon geredet hast, wünsch Euch ein schönes WE!

@Lilwen
Lass auch 3d machen, und bei mir ist das auch so, das er in der 24ten Woche anfängt, und sooft schallt, bis er ordentliche Fotos bekommt. Da kanns auch mehrer Termine geben, eben solang bis ordentliche Fotos und Filmchen im Kasten sind.
Kostet aber 70 Euro, net 50. ;)

Soo, wünsch Euch nen schönen Tag, bis denne! :-*



~Lisi~

#1303
Huhu Mädelz, *mal weider reinwink* (immer noch kein inet =( )

@3D: meint ihr die Feindiagnostik? Kostet das was? Ehrlich? Wäre mir neu. Ich habe nächste Woche meinen Termin und 2 Tage später bei meiner Gyn=) Yeahh so viele schöne Bilder von meiner Kleinen=)

Ich merke sie ja auch schon sehr oft und Regelmäßig=) das freut mich immer sehr. Ich träume auch schon ganz oft von ihr und ich freue mich wahnsinnig aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen sie "rauszulassen" sie gehört iwie zu mir, sie ist immer bei mir, das ist ein so schönes Gefühl, das ich mir nicht vorstellen kann, das sich das auch schon sehr bald ändert. Immerhin habe ich eine Beziehung zu ihr, die niemand anders hat=) Immer wenn der werdende Papa in der Nähe is, rührt sie sich keinen mm mehr ;D
Man kann die meisten Bewegungen auch ganz deutlich auf meinem Bauch erkennen=) Ich habe nun ein bißchen zugelegt; stolze 60 Kilo bringe ich nun bei 1,76m auf die Wage=)

Aso @Lilwen; ich hab mal mit meiner Gyn gesprochen wegen Plazenta etc. ich habe beides^^ sie meinte ein teil Vorderwan ein  teil Hinterwand, meine lag beim letzden Termin iwie komisch, sie meinte, die muss sich sogar noch verschieben, soll ja net im Geburtskanal liegen, so ähnlich hat sie´s formuliert. Also deine wird dann wohl auch etwas wander=) ich spür meine kleine auch schon deutlich=)

Joar, bald werde ich anfangen mit dem shoppen für meine Kleine=)

So ihr Zuckersüßen, ich mache mich dann mal wieder vom Agger, ich schau heute im Laufe des Tages nochmal rein (komme heute an Inet)


Macht´s gutie und an alle dicke fette und liebe Grüße!!!
~fröhlich, heiter und happy~


dani

@@@ lilalaunemaus


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag s-so s-so s-so s-so s-so

Fannilein

@Lilalaunemaus

Happy Birthday!!!!! s-so s-so s-so


@Lisi
Schön mal von dir zu lesen! Feindiagnostik ist der Organultraschall, der kostet nichts.(bzw. wird der von der KK bezalht)
Aber ein 3D-Us kostet schon was, glaube nicht ,das es einen Arzt gibt, der das kostenlos macht! ;)



~Lisi~

Servus Fannilein: Vielen Dank, ich werde mich mal bei dem kundig machen, will auch 3D haben...
Das hatte mir bis jetzt noch niemand gesagt! Also wird bei dem nur die Organe gecheckt oder wie??

Ja freue mich auch das ich mal wieder hier rein schauen konnte=) ist derzeit echt doof, denke aber ich habe in einem Monat wieder internet und dann werde ich auch wieder regelmäßig reinschauen!

Ansonsten was gibt´s neues bei dir?? bzw euch??

Ich wünsche ein schönes We und schöne Pfingsten!

::)
~fröhlich, heiter und happy~


dina100

@Lilalaunemaus: Alles gute zum Geburtstag. Feierv schön bei dem schönen Wetter.



@rest: Einen schönen sonnigen Tag. Muss jetzt bisschen Putzen, jetzt kann man ja endlich die Terasse nutzen.

Heike+Max+Lena

@lilalaunemaus:
natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag  ;D s-so

@me
verabschiede mich ans schöne wetter. werd abends mal reinschauen, aber ansonsten draußen die sonnenstrahlen erhaschen, bevor es wieder regnet  ;D

morgen gehen wir zu ritter-festspielen *freu* max hat den absoluten ritter-splean *grins* und er weiß nichts davon, wird bestimmt ne super überraschung.

wünsche euch allen schöne pfingsten.



lilwen

@@lisi

@feindiagnostik
ist sowie bei mir im video..da wird geschaut ob der kleine gut entwickelt ist..und die organe auch (war zwar bissl kurz bei mir ..aber denke dass alles i o ist)
und das kostet nichts. wird in der 20-24 woche gemacht

@3d/4d
das ist eiegntlich ein spaßultraschall....und kostet somit was.
man schaut da nicht in die organe rein..sondern sieht das gesicht zb deutlich etc...also nur von außen.
hier mal ein paar bilder aus dem netz:
http://www.dr-stritzinger.de/picture/ultraschall/3d_mai3.jpg
http://www.borgers-wilhelm.de/uploads/pics/3d5.jpg
http://www.junghanns-guenther.de/img/img_sonografie.jpg



@ fanni
hmm er meinte zumir dass es 50 euro kostet.
vielleicht kostet es mehr wenn man mehr versuche braucht aber ka.

@ VW
also cih habs ja auch schon gelesen dass man bei einer HWP mehr und früher spürt
bei den letzten malen meinten ja meine fa dass ich eine HWP habe...und nun steht da VW.
aber das kommt mir komisch vor da..ich ja mein krümmel schon seid der 18 ssw spüre und zwar ganz deutlich...man kanns auch sehen..und fühlen.(also mein freund ,familie etc)

aber kann ja sei dass es so wie bei lisi ist dass die plazenta zum teil hinten und auch vorne ist..also so seitlich.das würde erklären warum ich meinen krümmel eher lins als rechs spüre..und stärker.vielleicht liegt die plazenta so seitlcih rechts..aber naja cih frag mal beim nächsten termin nach.

@spüren
mein kleiner prinz macht sich jeden tag morgens mit tritten bemerkbar.so als würde er mcih wecken wollen:-)

@namen
könnt ihr mir ein paar jungsnamen vorschlagen? wir haben irgendwie keinen plan ..finden es ziemlich schwierig einen jungennamen zu finden.
Mein freund findet den namen Victor ..schön da es auch so russisch/polnisch ist...und es seiner meinung nach männlich klingt...und wenn unser prinz noch klein ist kann man ihn viki nennen oder so.

Naja meine mama findet leon toll..wir ja auch aber es gibt einfach zu viele leons:-(

@me
fahren heute zu den schwiegis grillen...mal schauen wies läuft.

Fannilein

#1310
@Lilwen

Hatte gleich Anfangs nen gelben Infozettel bekommen, da stehen auch die Preise drin, und da ist der 3d mit 70 Euro angegeben, aber ist ja auch egal ;).
Hättest du ne VWP würdest du vor der 25-27 Woche beim ersten Kind normal nix spüren, also muss es ja ne HWP sein.
Mach dich net kirre, ist im Endeffekt ja auch völlig egal, wo die sitzt, hauptsache ,sie versorgt dein Baby ausreichend!

Mhmm Namen, kommt halt immer auf den Nachnamen an finde ich, bei uns stehen Bastian, Tim, David und Daniel zur Auswahl, wobei ich von Bastian sehr angetan bin.

@Me
Hab mich heute mittag noch mit Männe gezofft, und bin jetzt aus Protest vom Grillen zu Hause geblieben. Ich bin soo sauer, der soll mich blos nimmer anreden heute! ;)

Naja ich genieß gerade die Ruhe und die Sonne mit nem Kaffee am Balkon, hat auch was!




guest6064

Huhu  :D

Hübsche seite , gefällt mir  :)

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und grüße mal die Ella  s-winken
>> hab nämlich gelesen dass wir aus der gleichen stadt kommen  ;D



Liebe grüße

schnakchen

Guten Abend miteinander!

@VW-Plazenta
ich hab schon die ganze Zeit überlegt, wozu man das wissen muss - meine FÄ hat es nie erwähnt. Aber wenn man mit einer HW-Plazenta den Nachwuchs erst in der 25. Woche spürt, kann ich das bei mir ausschließen. Hat das nun jemand von euch?

@Spüren
Toll wie man immer mehr von dem kleinen Krümel merkt! Obwohl es heute beim Autofahren etwas irritierend war, dauernd getreten zu werden. Mein Freund meinte: "Hui, gleich zwei Frauen am Steuer!" ...tztztz...

@Umstandssachen
Der Bauch wächst und ich bin nun endgültig auf Umstandshosen umgestiegen - toll wie bequem die sind. Mir ist schleierhaft wie man ganz ohne Umstandshosen auskommen soll, ich kann doch bei meinen normalen Hosen nicht den Reissverschluss offen lassen??
Übrigens hab ich zufällig bei C&A eine schicke Bürohose erwischt, mit Bügelfalte, schwarz und aus Leinen. Im Gegensatz zu den sonstigen gräuslichen Modellen aus Stretch oder Polyester.

@Kinderzimmer
Wow seid ihr alle schon weit mit Einrichten und kaufen! Bei mir kamen heute die Ergebnisse meiner Ebay-Kauflaune an, ein Päckchen mit sehr süßen klitzekleine Mädchensachen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass es bei dem Outing bleibt :) Ansonsten haben wir noch nichts gekauft, ich will frühstens im Juli anfangen.


Ich wünsch euch noch schöne Pfingsten und viel Spaß bei euren ganzen Grill- bzw. Geburtstagsparties!

LG schnakchen

Fannilein

Ok jetzt bin ich verwirrt, und hab oben wohl Blödsinn geschrieben..... ;D

Also bei einer HWP spürt man das Baby erst spät, und bei ner VWP früher, so rum ist es richtig.

Aber es gibt ja VWP die seitlich liegen, und man das Baby dann trotzdem früher spürt, so wird es bei Lilwen dann sein.

Sorry fürs verwirrte schreiben, das is woh die Sonne! ;D



Sweetfire

Totaler Egopost!!! Sorry!

Ich bin neidisch auf dich Liliwen+Fannilein und auf alle die ihr Kleines bereits spüren können!
Ich kann mein Kleines nicht spüren, trotz aufm Sofa liegen (in allen möglichen Stellungen und unterschiedlichsten Urhezeiten) und beobachten/konzentrieren, selbst wenn ich von außen meine hand drauf lege/leicht drücke merke ich rein gar nichts! Ich weiß noch nicht mal die Lage meiner Plazenta vom Geschlecht ganz zu schweigen. Bekomme grade irgendwie das Gefühl als würde ich über meine Schwangerschaft nichts wissen........  :'( Habe aber erst in 2 Wochen wieder Termin. Das ist noch viel zu lange!!!!!! Wenn ich Krümel spüre dann werd ich wohl auch net mehr so ne panische Angst haben das es nicht mehr lebt.... Ich glaube ich habe grade irgendwie so nen Schwangeren Sensibel Syndrom.... Pech wenn man am Ende des Monats Stichtag hat, ist man halt immer "die letzte"... *grummel* Kann man mit nem Stetoskop mein Würmchen hören??? (mindestens einmal am Tag überkommt mich die bange das Wurm es nicht geschafft hat)

Allen anderen schöne Pfingsten! Morgen mit meiner Mum in HH zum Hagenbecks Tierpark Junge gucken! (vielleicht dann wieder gute Laune bekomm, aber vermutlich eher nen Wutanfall das ich Wurm nicht spüre und noch net im Arm halte) Sind solche Phasen normal????? Und geht das wieder vorbei? Ich fange jedes mal wenn ich wütend bin an zu heulen in den letzten tagen, das bin nicht ich!!!!

LG vom depri Sweet

Pico

Mal wieder zu euch rein schleich!Ob wohl ich ja indirekt auch zu euch gehöre!

@Sweet:Also mir geht es genauso wie dir.Ich habe keine Ahnung was für eine Plazenta ich habe und wo die Sitzt,das nervt mich,vieleicht sitzt die genaus so das ich es erst in 10Woche Spüren kann oder so.Dann Spüre ich es auch nichtegal was ich tue,nicht mal mit Einbildung!Dann werden alle Dicker und bekommen ein Babybauch sogar im NovemberMT und ich?Noch sieht man nicht gerade viel!
Wie du siehst bin ich genauso Weit wie du,so ist das mit dem Schlusslicht anscheind!

Fannilein

Ach Sweet, lass dich mal drücken! s-hug

Guck mal, bei mir ist es die zweite SS, ich weiss jetzt einfach ,wie sich das anfühlt. Und mein Fa sagt immer noch ,das ist nicht das Baby sondern mein Darm, von daher mach dich da nicht verrückt!
Ich spürs auch net immer, ab und zu stupst halt was, bzw. manchmal fühlt es sich an, als wenn viele Schmetterlinge an der Bauchinnenwand entlang flattern. Oder wie, wenn Kohlensäure prickelt.
Von Tritten spüren bin ich noch weit entfernt, das ist einfach noch viel zu früh. Und fühlen, wenn ich meine Hand drauf lege, kann ich auch nicht, das kommt erst so ab der 25, 26 Woche, so wars zumindest bei Sarah.
In der SS mit Sarah hab ich es auch erst das erste mal in der 22.ten Woche bewusst gespürt.

Du wirst sehen, du wirst dein Würmchen bestimmt auch bald spüren, das wird völlig überraschend kommen und du wirst dich umso mehr freuen!! :-*
Abgesehen davon, bin ich mir eingentlich ziemlich sicher, das du schon was spürst, es nur nicht als Kindsbewegungen zuordnen kannst! :)
Wenn du dann mal weist, wie es sich anfühlt, wirste dich sicherlich dran erinnern können ,das du es eigentlich schon viiiiiiiel früher gespürt hast! s-hug

Und so Depri-Phasen sind ganz normal, der Hormonüberschuss muss ja irgendwo raus! ;D
Dan kommste hierher und kotzt dich so richtig aus, dann gehts dir bestimmt wieder besser!
Das vergeht auch wieder!
Freu dich auf nen schönen Tag im Tierpark morgen ,genieß die Sonne und lass dir zb. ein leckeres Eis schmecken!
Und nicht neidisch sein! Du hast genauso was wertvolles im Bauch wie alle anderen hier auch, der eine spürts früher, der andere später, also nicht traurig sein, Süße! :-* :-*



Sweetfire

Hey Pico,

habe auch aus Frust nen bisl bei euch "gespannert" um mich zu beruhigen das bei euch keiner oder kaum einer seinen Wurm spürt, habe bis eben GsD noch keinen solchen Post gefunden, von daher Laune etwas besser!  ;) Habe eben auch die Bauchbilder gesehen, als ich die sah dachte ich ehrlich gesagt wenn sie bei 14+4 bereits so aussieht wie schaut sie dann in der 20. Woche aus? Ich habe bislang immer noch meinen ganz normalen Bauch und lediglich eine "Wölbung" zwischen Intimbereich und ca. 5 cm unter Bauchnabel. Mehr nicht! Und ich mache überhaupt keinen Sport! Und bin fasst nur am Fressen momentan. Habe sogar eben irgendwo gelesen das jmd bereits nur noch in Umstandshosen rum rennt!!! Ich habe mir heute morgen ne Hose angezogen die sitzt genauso wie sonst auch!!! Hallo???? *finde den Fehler* *grumpf* *auch Schwangerschaftsanzeichen spüren/haben will*

@ fannilein danke! Mir gehts auch wieder besser!

@ rest Pico gehört eigentlich zu uns hat am 31.10. Stichtag. ;)

Pico

Ja das denke ich auch immer,finde denn Fehler,warum passe ich noch gut in meine Klamotten ohne das es Zwickt,es gibt mal abende wenn ich viel gegessen habe das es drückt,aber nicht so.
Wir sind uach einfach zu ungeduldig anscheind.SS sein hat wohl was mit geduld zu tun!
Also wir müssen uns in Geduld üben!Na super!!!
Ja stimmt ich gehöre Eigentlich hier her mit meinem ET!

Heike+Max+Lena

@ bauch-wachsen:
macht euch mal keine sorgen, in der ss mit max hatte ich nen bauchansatz ab dem 6. monat und richtig los gings dann erst ab 7. monat-aber dann richtig.

so jetzt muss ich nen ego-post loswerden

heute war eigentlich ein schöner tag bis 17.30Uhr. waren bei nachbars und die kids haben schön draußen getobt. plötzlich kam mein max vor schmerzen heulend mit ner tischtennis-dicken wange angerannt.
ich kann meinem kind die freude leider nicht aussuchen, sonst wäre es bestimmt nicht der nachbarsjunge (aber anderes thema), jedenfalls hat dieser junge meinem max  mit selbstgebastelten pfeil und bogen aus holz abgeschossen. mitten ins gesicht. bin ich froh, dass es "nur" die wange war. 3cm höher ist die brille, da wäre max blind gewesen.
kind geschnappt und ab in die notaufnahme. ausnahmsweise mal keine wartezeit und ein kinderarzt da (welch wunder). der hat sich das genau angeschaut und meint, dass es "nur" die weichteile in der wange sind und kiefer und zähne nichts abbekommen haben.
jetzt hab ich mein kind mit grießbrei und suppe abgespeist, weil er nichts anderes wollte, da er den mund net richtig weit aufbekommt. papa haben wir auf die couch ausquartiert und max schläft bei  mir im großen bett. falls noch was nachkommt wie brechen oder so.
eigentlich haben ja beide schuld, weil mehr wie sagen kann man das ja nicht und es sind nun mal dorfkinder, die net nur playstation spielen. aber egal-ich könnt dem grad eine klatschen- sorry.





Ella

Heike: Oh, das tut mir leid für Max. Ist die Wange jetzt angeschossen oder durchschossen oder wie kann ich mir das vorstellen? Finds von den Nachbarseltern echt fahrlässig, dass sie ihren Sohn mit Pfeil und Bogen auf andere Kinder schießen lassen. Haben sie sich entschuldigt bei dir?
Wünsche deinem Knirps gute Besserung und das alles schön abschwillt.  :)

Sweet: Bezüglich Spüren...Mach dir da mal kein Kopf. Ich glaube jede Frau spürt es unterschiedlich "schnell/spät". Je nach Figur, Aktivität des Baby's, ob es die 2. SSW ist oder was für eine Plazenta man hat.
Wegen Bauch brauchste dir auch keine Sorgen machen ... mein Bauch ist mal bisschen dicker, mal bisschen dünner ... im Schnitt aber immer so (auch recht winzig).

In Umstandhosen lauf ich auch noch nicht rum. Ich hab mir lediglich Jeansleggins gekauft, die sind halt bequemer.
Vielleicht spürst du dein Zwergi schon und kannst es bloß noch nicht zuordnen -  so ging es mir am Anfang nämlich auch - war mir total unsicher und bis zu dem Zeitpunkt, wo ich sicher sagen konnte "Hey, das war dein Baby", hatte ich auch diese Panikanfälle. Ist also alles normal mit dir.

Hab heute mal ein kleines Hüpfen (treten oder boxen?) vom Bauch filmen können. Zuvor ging er richtig ab, aber bis ich mal auf die Idee kam es zu filmen, war dann schon wieder Ruhe und es gab nur 1 Hüpfer  :) (sweet und alle anderen, die ihren Krümel noch nicht spüren ... ich will euch damit keineswegs runterziehen, sondern aufbauen. In 1-2 Wochen könnt ihr das Hüpfen vielleicht auch schon sehen.  :) Nur Mut Mädels)

Video Babybewegungen
http://www.youtube.com/watch?v=ZHxTXiNJLYk

Liebe Grüße




schnakchen

@pico und sweet
macht euch keine Gedanken, das mit dem Bauch geht schneller als man denkt... ich kam bisher auch noch ganz gut mit einigen meiner weiteren Hosen klar, bis ich eines Abends ziemliche Dehnungsschmerzen hatte (die neue Vokabel hab ich hier im Forum gelernt, für mich war es eher wie Regelschmerzen und sehr nervig) und der Bauch gespannt hat - und am nächsten Morgen hatte der Bauch Plopp gemacht und keine Hose passte mehr...




@Heike
Huch, da hattet ihr ja einen lebhaften Abend und wirklich noch Glück im Unglück, dass es "nur" die Wange getroffen hat. Spielen die zwei öfters so rabiat miteinander? Ich wünsch deinem Max gute Besserung und drück die Daumen, dass es schnell heilt!

@Ella
Wie cool ist das denn, ich bin von dem Video total begeistert! Tut das nicht weh? Also meine junge Dame tritt noch recht zaghaft und definitiv nicht so, dass man es sehen könnte. Aber wenn sie die richtige Stelle erwischt, zuck ich doch ganz schön zusammen :)


LG schnakchen

dani

@@lilwen

Leon iss doch schön,unser Sohn wird Leon heissen ;D


Wir werden heute grillen,endlich mal kein Depri Wetter,iss das toll.

Schönen Sonntag Euch allen.

LG Dani

lilwen

@sweet
du bist ja erst in der 17 ssw...da hab ichs auch kaum gespürt erst so am der 18
aber denke das es auch damit zusammenhängt ob das kind eher aktiv ist oder nciht.
manche sind ja richtig ruhig.

in ein paar wochen werde ich bestimmt rumjammern weils so wehtut wenn unser prinz mich tritt:-)

@WVP / HWP
ich versteh nun nix mehr..es hies doch das man ebi einer hinterwandplazenta früher was spürt...da die plazenta hinten ist..da wo der rücken von mri ist oder?
und somit man mehr spüren kann.
werd aus euren post ned schlau XD
naja ist egal..hautsache ich spür meinen krümmel

@spüren
ich spür ihn auch meistens wenn cih ganz ruhig liege oder sitze...wenn ich laufe..oder autofahr...da ist er ganz ruhig.habe gelesen das dann die kinder schlafen weil sie gewiegt werden oder so.und wenn die mama ruhig sitzt/liegt die baby aufwachen.

@we
waren bei meinen schwiegis ..die habens cihv oll gefreut dass es ein junge wird...haben dann auch voller stolz das video der schwester von meinem freund gezeigt:-)

@namen
wie gesagt finde leon schön..aber wird halt zu oft genommen.
mein freund findet viktor toll....die schwiegis wollen maximilan.
finde maximilian auch schön:-)...aber auch maximilian und nicht nur max.

@video
genauso sieht es bei mir aus hihi:-)
meiner ist auch so aktiv.
ich fühle auch imemr wie er sich dreht.


MAL NE FRAGE.

gestern habe ich so eine beule bemerkt ..am bauch und auch gefühlt.
kann es sein dass es der kopf war?..habs dann gestreichelt..und dann hats sich wieder nach hinten "gezogen"

Sweetfire

Juhu Mädels,

@ all danke für die lieben Worte, heute gehts mri auch viel besser. Ich weiß nicht so genau aber hin und wieder seit ca 3 oder 4 Nächten (und das auch nur wenn ich ins Bett gehe und mich aufm Bauch lege) ist da schon so ein "merkwürdiges" stupsen/oder platzen einer Seifenblase oder so, aber ich weiß ja nun mal nicht ob das mein Bauch oder vom Zwerg kommt. Ich glaube das halt erst wenn ich aufm Monitor sehe das es sich bewegt und ich es merke. Habe da irgendwie ne Macke glaube immer erst etwas wenn es mir "bewiesen" wurde... War leider ne zeitlang sehr naiv, kommt wohl daher jetzt dieses immer erst glauben wenn es wirklich stimmt.

@ Hagenbecks Tierpark war super heute viele Junge geschaut und das war ein Affenbaby von ich glaube 10.Mai 2010 (oder war es April? ) so was von dermaßen klein und putzig! Herrlich!!! Oder bei den Orang Utans die haben sich wie im Zirkus aufgeführt und sind wie Hochseilartisten durch die Gegend und haben nur Unsinn angestellt! Habe kleine Pandas kennen gelernt (nein keine Pandas die klein sind die Rasse heißt so, kannte ich zuvor aber auch nicht), die haben es mir angetan. Voll süß! Meine Mum und ich haben aber irgendwie unbewusst wenn wir irgendwo mal Pause gemacht haben die vorbei fahrenden Kinderwagen beurteilt und die Vor- und Nachteile analysiert (sandiger/steiniger Boden Berg auf Berg ab etc... Also wie bei mir in der Gegend außer wir gehen ins Dorf, da istAsphalt). Haben irgendwann angefangen zu lachen und haben uns unsere "kriterien" notiert um diese dann später mit einfliesen zu lassen. Und wir haben festgestellt wieviele "Bäuche" durch die Gegend gekugelt wurden. Habe glaube ich noch nie so viele Schwangeren an einen tag gesehen.... lol Also bislang ein super toller Tag!

@ mal ne Frage hab! Bin heute morgen beim Duschen darüber gestolpert das ich noch immer mein Intima Liasan nutze und wollt euch eigentlich das als Frage stellen ob dieses überhaupt jetzt noch gut sein. Bin aber mal vorher zu den Jungs von Google gegangen. Ergebnis:

Die pH-Werte-Skala reicht von 0 bis 14. Ein pH-Wert von 7 ist neutral und entspricht dem pH-Wert von Wasser. Von der Pubertät bis zu den Wechseljahren liegt der pH-Wert der Intimzone im Bereich von 3,5 bis 5,5 - während einer Schwangerschaft ist er am niedrigsten.

■Sauer
pH-Werte kleiner als 7 liegen im sauren Bereich. Die Haut ist mit pH 5,5 leicht sauer, der Intimbereich etwas stärker.
■Basisch
pH-Werte größer als 7 gehören zum basischen oder alkalischen Bereich. Auch Seifen oder Laugen sind alkalisch.
Warum ist ein saurer Scheiden pH-Wert wichtig?
Ein saurer pH-Wert ist wichtiger Bestandteil für die natürlichen Schutzschild der Haut im Intimbereich. So kann ein saurer pH-Wert Irritationen wie Rötung, Juckreiz, Brennen oder Ausfluss vorbeugen Besonders in der Schwangerschaft ist ein saurer pH-Wert und eine intakte Scheidenflora wichtig, da Scheiden-Infektionen eine Frühgeburt auslösen können.

Quelle: http://www.liasan.de/intimbereich.asp

Also ich habe daraus jetzt verstanden das es In Ordnung ist dieses weiter zu benutzen. Ich hoffe das ich vielleicht damit jemand anders einen tipp geben konnte. Ich persönlich mag dieses Zeug wirklich sehr gerne! (vor allem nach dem Se*x....)

LG Sweetfire