*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werdMami

Huhu Mädels

habe mal kurz Zeit und alles nachgelesen, nur eider fast nix behalten außer dass einige am grillen sind(neidisch bin) sitz hier allein, weil mein Kerle Nachtchaching mit seinen Kumpels macht und die ausdrücklich keine Frauen mithaben wollten...sitzen in wirklichkeit sicher in nem Puff oder Strippbar ;Dne spaß

@Heike ohje hoff dem Max gehts besser

@lilwen is doch egal wo des ding sitz oder hauptsache du weißt und spürst wo dein krümel sitzt
Maximilian finde ich toll. Habt ihr an nem Doppelnamen gedacht? Leon wäre für uns wenn dann ein 2.Name find den auch soooooo toll.

@sweet Kopf hoch spüre auch erst seit 4 Tagen mein kleines bewusst und in der 17 woche ging es mir so wie dir, aber is normal als einer der letzten nu spür ich es und kann mich schon drauf freuen es bald zu sehen wie es sich bewegt, so wie bei lilwen oder lisi hat doch au was ;)

@pico kann hier sicher nen Sabbelasyl haben wenn sie ja eh immer mit reinschneggelt und ja eigentlich auch zu uns gehört :Dbloß net so schüchtern, freuen uns schließlich auf immer mehr werdenede Oktobären!!!!

@3D also ich habe gestern erfahren man sollt damit net zulange warten, sonst wird das nix mehr wenns zu groß ist. Welche woche is denn ideal weiß das einer? Hab mein Nächsten Termin am 1.Juni bin dann genau 20. Woche und möchte unbedingt mein 3D Bild bzw sogar Viedeo(also 4D) hab grad weng Angst das es zu spät sein könnt.
Für die Feindiagnostik hab ich noch garkein Termin der Vertretungsarzt meinte die wird 21 oder 22 bei mir gemacht.

So hab mir doch noch einiges merken können.

Happy birthday noch an Lilalaunemaus

@rest sorry fürs vergessen drücke euch feste und wünsch noch nen schönes WE

]

Pico

@werdeMami:Danke ja da hst du vieleicht recht,wenn der rest nichts dagegen hat!

@Dani:Darf ich bei euch mit Reden und um Asyl bitten?Mein ET ist der 31.10.10 und ich bin aus Winsen Luhe bei Hamburg,es ist meine erste SS und ich bin 29Jahre seit dem 01.05.!

Ich hoffe das ist ok für euch andern.Da ich ja bis jetzt hauptsächlich im NovemberMT war und auch gerne bleiben möchte!

lilwen

@ werdmami
3d ist in der 24 ssw am besten meinte mein fa....weil sonst wenns zu eng ist die kinder die hände vorm gesicht haben oder so.

@namen
doppelname finden wir nciht so toll.
aber einen 2 namen wird unser prinz haben.die schiegermama will das es der name von ihrem mann ist..aber naja der ist so altmodisch...

werdMami

wie altmodisch is er denn?
*g* ja doppelname meint ich ja als 2. namen ;D mir fehlen nur meist die richtigen worte

Wenns bei uns ein Junge wird bekommt er den Name Jason, Dean oder Damian,Leon

]

Pico

@Namen:Wir wollen unserem Kind zwei Namen geben,aber ohne Bindestrich.Wir haben aber noch nicht überlegt welche Namen,jeder von uns hat seine Eigene Liste und die wird zusammen getragen wenn wir wissen was es wird!

lilwen

Also wie cih schon geschrieben habe findet mein freund viktor interessant
aber maximilian findet er/seine fam auch schön.

Er hat dann gesagt das wir 2 anmen nehmen können zb Maximilian Viktor
Seine mama meinte das es ihren mann freuen würde wenn wir seinen namen als den zweitnamen nennen. Er heist Marian.Der name ist auch in Polen bekannt wo ich ja herkomme...leider ist der name altmodisch.So wie hier zb. Günter oder Jürgen oder so:-(.

werdMami

das glaube auch ziemlich vernünftig, aber da kommt viel zu viel an Auswahl zusammen da tät ich sterben ;D
Man wir sind schreibfaul wie nochmal was im Januar mt sind die schon bei 70 Seiten :o

]

werdMami

Den name habe ich hier noch nie gehört soooo schlecht is er auch net und zudem denk dran was altmodisch ist, wird dann auch wieder mode, wie zB leon;-)

]

Pico

@werdeMami:Ja ihr schreibt weniger als die andern,aber ist doch ok.
Ich bin mal gespannt,habe mir aber überlegt das wir dann so machen das jeder vom andern sich 4NAmen aussuchen darf die er gut findet und dann sind es ja nur noch 8Namen und dann soweiter bis 2Über sind.

@Lilwen:wir haben gesagt das jeder wissen darf was wir bekommen und jeder der mag auch NAmen vorschlagen darf,wir aber erst wenn es da ist sagen wie die Murmel heißt so kann sich keiner einmischen und so.

Ella

Mein Freund (Kroate) und ich möchten gerne einen kroatischen Vornamen haben - und für Jungs sind die teilweise echt grauenhaft. Wer nennt sein Kind bitte Goran, Pravdan oder Vjenceslav?! Das ist mir alles viel zu ausgefallen.

Ich hab mich bis jetzt auf Dario eingeschossen. Mein Freund, meine Mum und seine Eltern fanden den Namen super. Aber ich bin noch nicht gaaaanz so überzeugt ... werd wohl weiter schauen/überlegen.




Pico


Ella

Pico: Danke, aber Darius finde ich fast schon bisschen zu "altertümlich"  ;) Kanns nicht beschreiben, ist einfach mein Empfinden.

Ich finde schon das Dario ein toller Name ist, aber findet mal dazu nen schönen 2. Namen. Uff...



hallihallo

@lilwen: Viktor Marian hört sich gar nicht so schlecht an,finde ich. Und Marian hab ich noch nie gehört :)

Wir finden Malou ganz schön als Mädchenname.Ich persönlich würde dann Alika Malou gut finden,aber das findet Mf nicht so gut. Naja.....und nen Jungsnamen haben wir noch nicht.Elias find ich ganz nett ::)

Mein Bauch explodiert im Moment habe ich das Gefühl.Und die Waage leider auch....hab jetzt fast 5kg mehr drauf :o

Sweetfire

@ liliwen marian heißt auch der süße Türke bei alles was z#hlt dem die Bar No. 7 gehört...  :P

@ Pico mein süße!!!

@ wir sind wirklich schreibfaul.... Gucke dauernd rein und es ist nichts neues da.... kann ja schlecht jeder zwiete bis dritte Post von mir kommen. Bin so schon meißt der Alleinunterhalter....

Ella

werdMami: Jason könnte ich mein Kind nicht nennen ... liegt aber wohl daran, dass mein Hund so heißt.  :) Damian gefällt mir aber echt gut. Wird aber bestimmt ab und an Probleme bei der Aussprache geben.



Pico

@Namen:Ich kann meinem Kind keine Nordischen NAmen geben! ;D

@Sweet:Hallo Süße!Klar kannst du denn allein Unterhalter spielen tu ich meinchmal auch und du hast ja eh noch nicht so viele Beiträge da stört das nicht!

werdMami

Oh ja genau wie ich mein Kind nicht lennox nennen würde, weil meine Ratte so hieß*g*
ich mag namen wo man nachfragen muss wie es gesprochen wird.

@sweet ja so gehts mir auch bin ja ganze tag bis aufs we da nur ich kann ja net dort mit mir selber schreiben, obwohl ich es schonmal vor lauter langeweile vorhatte ;D

]

Ella

Ach dann sabbeln wir jetzt ... wir haben ja eh so wenig Beiträge.

Pico: Nordische Namen fallen mir jetzt auf Anhieb garnicht ein. Hast du mal ein Beispiel.

WerdMami: Was ich bei den Namen Jason schon alles gehört habe ... grr. Aussprache war so: Scheeejsoon, Schessi, etc.

Jemand hat tatsache doch mal Besen verstanden?! Als ob ich so nuscheln würde ....




werdMami

Besen??? ok net schlecht lach
Naja ich sag mal bis Oktober haben wir ja zeit mein freund mag lieber nen deutschen Namen.

@ella ich glaube mit nordisch meint pico deutsche namen

]

lilwen

@ella
dario finde ich acuh toll (ist fast wie darius)
wollten unseren krümmel auch dario nennen weil wir ja für ein mädchen daria nehmen wollten.

aber da ich ja hoffe das mein 2tes kind ein mädel wird und iche s daria nennen will...würde sich dario udn daria einfach komisch anhören:-)

@namenverraten
hmm werden es wohl auch nicht der familie verraten.
Meine mama sagte auch zu mri das egal was sie und andere sagen ..wir eltern uns damit wohlfühlen müssen und uns der ausgewählte name gefallen muss.

lilwen

@amerikanische namen
Fine jeremy toll:-)
aber das würde sich komisch anhören bei uns weil der nachname von meinem freund und von mir ziemlcih östlich ist.

Pico

@Ella:Ich meine so Namen von Astrid Lindgren,halt aus Skandinavischen Ländern,aber auch DeutscheNamen.Lasse,Bosse,Ole,Jan,Oska,Ida,Lina und so weiter.

Ich kann gut Sabbeln,sieht man vieleicht auch an mein Beiträgen anzahl.
Aber für heute verabschiede ich mich mal,da ich Müde bin,aber morgen kann gesabbelt werden mit mir! ;D
Schlaft Gut!

Ella

WerdMami: Ja, frag mich nicht wie ein Besen daraus wurde.  :D
Mir fallen garkeine schönen deutschen Namen ein. Nur so Namen wie Klaus, Horst etc. Aber mit bisschen Suchen, findet man da bestimmt was.

Lilwen: Na, da hab ich dir ja fast den Namen geklaut.  ;) Daria finde ich für ein Mädchen auch sehr schön (mir gefallen für Mädchen noch die Namen Malina und Adriana). Und du hast Recht ... Dario & Daria zusammen klingt schon bisschen komisch.
Wie gefällt dir denn der Name Marian? Ich finde ihn schön :)

Pico: Gute Nacht wünsch ich dir.



lilwen

Als zweitname ifnde ich marian ok..außerdem mag cih meinen schwiegerpapa voll und weiss das ich ihm damit eine freude machen würde...muss aber ncoh mein freund davon überzeugen;-)


ella wie läuft es den bei dir in der schule?

Ella

Schule ... naja. Ich muss jetzt gaaanz schön viel nachholen. War die letzen 2 Wochen ja nicht in der Schule (erst 5 Tage Krankenhaus und dann musste ich die 2. Woche mich noch schonen). Jetzt haben wir ab Montag noch 2 Wochen Ferien, da kann ich mir alle Unterlagen besorgen. Ansonsten ist es stressig...wir haben unser "Klassenzimmer" im 4. Stock und dürfen fast jede Stunde nach ganz unten (Keller) wandern.
Direx weiß aber über meine Schwangerschaft Bescheid und ich krieg nach den Ferien ein Klassenzimmer unten. Juuuhuu.

Wie läuft bei dir Schule? Sind deine Klassenkameraden immer noch so fies zu dir?

Me: Maaan, ich fress heute wie eine verrückte. Habe heute eine Riesenschüssel Cornflakes gegessen, 1 Banane, 2 große Stück Schoko-Sahne-Torte, zum Mittag Hühnerfrikassee mit Reis, 4 Cola-Wassereis gegessen, einen Salat und - jetzt kommts - 6 belegte Brote zwischen durch noch gegessen. Bis jetzt hatte ich nichts zugenommen. Ich glaub das ändert sich jetzt.  ;D