*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweetfire

So bin wieder da. Pizzabote war eben da! Lecker Schinken Champingon Pizza mit viel Käse und Käserand!!!!  ;D Super lecker! UNd jetzt voll pappe satte!

@ Namen habe mir mometan keine Gedanken mehr gemacht, da ich eh kein Geschleicht weis bislang. Junge würde bei mir nur Jonas oder Lennart in Frage kommen und bei nen Mädel einfach zu viele.... Aber laut Chin. Mondkalender soll es ja eh nen Bub werden... Wenn es doch ne Dirn wird, dann muss ich grübel. Aber ein Mädel hätte definitiv nen Zweitnamen (kein Doppelnamen). Finde ja für nen Mädel die Namen Mia-Zoe und Lilith Nanani super aber die passen vom Klang net zum Nachnahmen. Daher Rotstift und gestrichen...  :'(

Nun aufs Sofa roll und Hose aufmach zum verdauen. LOL

Ella

Sweet: Oooooh, ich mag auch ein Stück von deiner superleckeren Pizza haben. JAAAM.   :P

Wann hast du deinen nächsten Fa-Termin? Vielleicht gibts dann ein Outing.  :)



werdMami

Oh ella so gings mir heute auch alles nei in den Mund hab soviel gegessen und vorallem so süßes gelumb.

@sweet haben auch gestern selber Pizza gemacht schinken champignons meine Lieblingspizza

@mädchenname da haben wir an alisar oder luisar gedacht

]

lilwen

@schule
ja die sind mitlerweile ganz normal.
vielleicht reden sie ncoh hinter meinem rücken..aber naja solang ich ncihts höre ...reg cih mcih ned auf.

habe auch soweit alles nachgehollt
sogar meine facharbeit geschaft:-)
noch ca 3 wochen schule und dann fahren wir anch frankreich und es werden keine arbeiten mehr geschrieben.
Finde die arbeiten halt ab stressigsten..sonst gehts.

@essen
war heute wieder im fitnesstudio..und dannach glecih beim B. King haha^^
habe auch mindestens 3 wassereis verputzt

habe aber grad schreckliches sodbrennen:-(
habe es fast jeden tag.




so gehe mal schlafen wünsche euch eine gute nacht:-)

Sweetfire

@ ella *viertel Stück der Pizza rüber reich* Nächster Termin ist am 04.06. nach der Arbeit ist nen Freitag! Bin dann 19+0 hoffe doch das es dann was wird. Obwohl wenn es nen Mädel wird, ist sie ja brav! ^^ Schön artig die Beine zusammen lassen das ihr niemand dazwischen gucken kann.  ;D

@werd mami meine auch! oder zur abwechslung mal Schinken gegen Salami tauschen hihi

@ liliwen ich habe bereits seit 2 Wochen meist ab 11h bis abends wenn ich endlich einschlafe sodbrennen. Habe mir dagegen Maloxan geholt. Habe ich damals wärend meiner Leukämie sehr gute Erfahrungen gemacht und FÄ sagte ohne Bedenken.

gehe jetzt auch schlafen bis schatzi ist ins bett und uiuiui welch ein Glück das ich schwanger bin  8) lach verstehen uns wieder super seit gestern abend!!!  s-dance

Pico

Guten morgen!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!

*Frühstückfürallehinstellmitallemwasesleckeresgibt*

wie geht es euch heute?Mir geht es sehr gut,bin aber ja uch erst seit gut 1std.wach!

tanzesamba

#1356
.

Pico

@Tanzesamba:guten Morgen!
Was lese ich da in München ist gutes Wetter,na toll wir waren über Himmelfahrt da die Woche und es war schlecht.Gemeinheit!

Klar habe ich auch Erdbeeren mit Sahne hier stehen.nimm ruhig!

Darf ich fragen wo ihr an denn Gardasee fahrt?Ich war damals in Tourbule und haben dann ein paar Orte angesehen,am besten war aber Serminone,sau leckeres Eis!

Ella

Pico: Guten Morgen. Gut geschlafen?  ;)

Schlaft ihr eigentlich noch auf dem Bauch? Ich trau mich garnicht so recht.

Sweet: Danke dir fürs Stückchen Pizza.
Ich bin mir sicher, dass du beim nächsten Mal auch ein Outing bekommst. Dann gehts wahrscheinlich erstmal shoppen oder?  :D

Lilwen: Freut mich, dass es bei dir nicht mehr so viel getuschelt wird und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Facharbeit.

Sodbrennen: Hab ich auch ab und an, mag aber dagegen keine Tabletten nehmen. Musste mich jetzt fast 2 Wochen mit Antibiotika vollstopfen ... das reicht!

Tanzesamba: Ich geh heute mit meiner Mama Eis essen und danach gehen wir an Lech.  :) Mein Freund ist momentan in Kroatien (wir haben 2 Wochen Ferien) und da ich mich noch schonen muss (wegen Blase usw) kann ich nicht groß was machen. Muss leider viel sitzen ...
Ich wünsch dir viel Spaß beim Radeln.  :)

3D-Ultraschall: Magst du vielleicht 1-2 Bilder von deiner Süßen reinstellen? Bin auf 3D Billder immer so neugierig.

Gestern Nacht: Puuh. Ich könnte mich gleich wieder aufregen. Grr.

Jason (mein Hund) war tagsüber mit meiner Mum im Garten und dort ist ein großer Teich ... Hund schlabbert bei der Wärme natürlich alle paar Minuten Teichwasser. Gegen 8 ist meine Mum zurückgekommen und mir war klar, dass ich irgendwann Abends/Nachts bestimmt nochmal mit Jason raus muss, weil der Wasser wie verrückt gesoffen hat.
Kaum komm ich runter und geh auf die Wiese, kommt mir wieder dieser elende Drecksköter von Kangal angelaufen. Das ist ein Riesenviech, der bestimmt 30kg mehr hat.
Was war könnt ihr euch denken. Der schei* Köter kommt auf meinen zu, knurrt ihn an, mein Hund zieht den Schwanz ein, der andere fängt an die Zähne zu fletschen und hat meinen leicht gebissen und meiner quikt wie Sau. Und dann ist es mit mir durchgegangen, denn der Hund hat meinen schonmal attackiert. Ich hab die Leine von Jason genommen und den anderen Hund einfach nur noch geschlagen und wie blöd angeschrien.
Dann kam auch endlich mal das türkische Herrchen (ich hab ja nichts gegen Türken, aber den hasse ich! Der is so verantwortungslos), DER schreit MICH an, warum ich seinen Hund schlage etc. Boaaaaaah. Und das hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich hab diesen Mann so angeschrieen ... so kenn ich mich garnicht und war über mich selbst erstaunt.

Naja, Ende vom Lied: Jason gehts so weit gut, hat nur ein kleines Minilöchlein ... fahren trotzdem Morgen zum Tierarzt.



Pico

@Ella:Ich habe sehr gut geschlafen!Ich schlafe noch auf dem Bauch,die Murmel wird mir schon sagen wann ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen darf.

Kannst du nicht denn andern Hundebesitzer anzeigen oder so?Dein armer Hund,da Puste doch noch mal Extra von mir seine Wunde!

@Sweet:Ich denke auch da du bald erfährst was es wird!Ich drück dir die Daumen!

Ella

Pico: Ich hab leider nicht gut geschlafen ... war anscheinend innerlich viel zu aufgewühlt.

Ich weiß doch nichts über den anderen Hundbesitzer. Nur das er einen Kangal hat und das wars. Wie soll ich ihn denn da anzeigen?

Knuddelbärchen schaut heute auch ganz leidvoll.  :-\ Ich werd gleich pusten gehen - Danke.



Sweetfire

Guten Morgen ihr Süßen!!!

@ Frühstück hatte ich grade mit meiner Familie auf der Terasse (mit Pulli da es zwischenzeitig geregnet hat! Ein hoch auf überdachte Terassen!). Lecker selbstgemachte Brötchen mit reichlich Aufschnitt, war irgendwie als wäre man irgendwo zum Brunch eingeladen. hihi

@ bauchschlafen ich schlafe auch noch aufm Bauch! Habe bislang noch keine Probleme damit. Aber sobald es sich anders oder irgendwie merkwürdig anfühlt wird sich in Seitenlage positioniert.

@ tanzesamba ja ich freue mich auch total!

@ hund also wir haben selber einen Rottweiler die ist zwar super lieb und gehorcht aufs erste Wort und sogar bei Blickkontakt auf Zeichen (haben wir sehr konsequent erzogen) aber wenn ein Auto an unserem Aussenzaun vorbei fährt, springt sie wie eine Gazelle am Zaun lang und bellt rottweilermäßig das fahrende Auto an. Aber wirklich nur zu Hause also eher Teretorium verteidigen. Aber ich würde den Nachbarstürken auch anzeigen trotz das wir selber einen so genannten Kampfhund haben. Ich mache mir auch keine Sorgen das sie auf Zwerg los gehen würde, da sie in unserem Bekanntenkreis alle Babys lieb behandelt hat. Das einemal war zb. eine Freundin mit Baby da und wir haben die Lütte drausen aufm rasen mit dem Wagen stehen gelassen und uns auf die Terasse gesetzt, unser Hund sich vor den Kinderwagen gelegt und auf die Lütte aufgepasst. Hat bei unseren Angestellten sich nur aufgerichtet und beobachtet was die machen als sie neben den wagen standen und fremde (Kunden oder ähnliches) gar nicht ran gelassen, weil sie sich dann verteidigenderweiße  vzwischen Person und Kinderwagen stellte aber keinen Laut von sich gab und auch keine Zähne fletschte. Also mein Kind wird wohl niemand Kidnappen können! Habe irgendwie das Gefühl das ist bei Rottis normal. Denn als ich geboren wurde, hatten wir auch schon einen und der tat bei mir genau das gleiche. Und selbst wenn ich mit ihr spazieren war sie hat nicht gezogen selbst wenn hasen oder sonstwas vorbei liefen. Und ich habe mich bis zu einem gewissen Alter immer jeden morgen auf sie fallen gelassen und sie leckte mir dann immer nur das gesicht ab *schleck* Kommt davon wenn Kind laufen gelernt hat. hihi Es gibt sooo viele schönen Geschichten über unsere Rottis und Babys.... aber naja genug abgeschweift! ich würde den wirklich anzeigen!

@ ella gerngeschehen! Ja ich denke auch das ich es dann erfahren werde. Nein ich bin konsequent!!! (selber ermahn!) Ich werde dann nicht shoppen gehen, da ich gar keinen Platz habe um das unterzubekommen. Das Zimmer ist doch noch immer so voll (war vor 20 Jahren mal das Büro unserer Firma, und ab da wurde dann alles was man nicht brauchte oder störte da rein geschoben...), was heißen soll man bekomm die Tür auf und dann stehst du schon vor dem Berg... Kaufe erst ein wenn der Raum frei ist und unser guter Bekannter dort tapeziert und gestrichen hat (neuer Fussboden muss auch noch rein). Dann wissen auch meine Oma und Opa bescheid (Bauch lässt sich ja dann denke ich nicht mehr verstecken...) und die sollen dann den Kinderwagen sponsoren. Wer 3-4 mal im Jahr in Urlaub für 2 Wochen mit Vollpansion fliegen kann (Türkei, Ägypten, Kroatien etc) der kann auch einen Kinderwagen bezahlen! Und meine Eltern wollen das Kinderzimmer bezahlen, aber da werde ich noch mal mit denen reden, denn wir haben hier so eine Traditionsbabywiege (ca 1,30 lang und aus massiv Holz) und da liegen seit Generationen die Babys drin. Und bich kann auch die erste Zeit mit zusammgewürfelten Möbeln leben, Baby merkt es ja eh erst später wie sein Zimmer aussieht und da arbeite ich dann ja auch wieder, denn ich habe schöne Kinderzimmer gesehen aber die kosten mal eben 700 € und aufwärts.... und das lasse ich die net alles alleine bezahlen!!! (oder ich muss meinen Geschmack/Styl ändern)

@ alle die ich überlesen habe,Sorry!

Pico

@Ella:Das ist aber ein schöner Hund.
Aber du weist doch wo er mit dem Hund spazieren geht oder,kann man da nicht ein Foto machen von dem Hund,dann dir bestätigen lassen von der Ärztin das er eine Bisswunde hat,auch wenn sie nur klein ist und dann würdei ch einfach mal bei der Polizei fragen was du noch machen kannst und was die noch wissen müssen,damit sie suchen gehen wer der hund ist!

Sweetfire

#1363
@ ella ich wäre sogar so dreist und würde mich auf die LAuer legen und den verfolgen um herauszufinden wo der wohnt. Staße und Hausnummer reicht, da man dann den Rest anhand der Hundesteuerdatei herausfinden kann. So würd eich vorgehen, ist ja schließlich net das erste mal gewesen bei deinem Süßen! Wer weiß wie oft er auch schon andere attackiert hat, außerdem ist Setz und Legezeit und somit ANLEINPFLICHT!!!!

Huch habe grade gelesen, deiner war auch net angeleint... Aber du warst wenigstens in Sichtweite/greifweite im Gegensatz zu dem anderen der ja erst noch um die Ecke kommen musste.... Wenn ein Hund nicht hört oder andere attackiert gehört dieser eh an die Leine.

Aber die Rasse ist mir ehrlich gesagt unbekannt....

Pico

@Ella:Wie du siehst,solltest du Sweet mit nehmen die macht das dann für dich! ;D

@Sweet:Sag mal bescheid wenn du Shoppen gehst zu zweit macht es mehr spaß!


Sweetfire

@ Pico ja ich steiger mich da immer etwas rein... Bin bei uns hier eh so als Streitschlichter, "verrückte Theorie ausdenker" und "können wir das nciht anders klären?" Mensch bekannt.  ;D
Klar könne wir gerne machen! Aber ich weigere mich ganz arg Geld auszugeben bevor das Zimmer net fertig ist. Ok meine Mum meinte auch zu mir es gibt erst nen paar Wochen vor der Geburt die ersten Geschenke und sowas aber womit kam sie am Samstag an? Mit so nem kleinen Ring wo solche Plastikdinger dran hängen und klappern und nen bisl Stoff was ruter hängt.... Ja ne ist klar wir kaufen ja nichts neeee???  8)

Pico

@Sweet:Kein Problem,ich kann warten.sind ja gleich weit mit der SS!Aber denk daran,das wenn du ein KiWa kaufen willst und der nicht auflager ist,das es dann so um die 9wochen dauern kann.

Sweetfire

@ Pico Also bitte Pico!!!! Ich will doch nicht hoffen das es soooo lange mit dem Zimmer dauert!!!! Es soll laut den Männern das kommende oder das darauf folgende We starten! Mach mir keine Bange das sich die Männer net daran halten! Obwohl wenn ich mir überlege das mein Schatz und ich innerhalb von weniger als zwei Monaten die Wohnung fertig gemacht haben in Wochenendarbeit das es was wird. am 11.12.09 begonnen mit entrümpeln und am 30.01.10 sind wir eingezogen! Haben alle Tapeten ab und wieder dran und gestrichen und die Küche hat neuen Boden und Küche bekommen. Also ich denke das ist machbar in den nächsten Wochen. *puh mich wieder beruhig* Denn bei meinen Männern kommt immer ausversehen etwas dazwischen....

Fannilein

Guten Morgen!!!

Himmel habt ihr gesabbelt!! :o
Alles merken konnt ich mir leider nicht!

@Heike
Wie gehts Max? Das ist ja net so toll, womit der Nachbarsjunge da spielt, das hätte ja böse ausgehen können, kann man da net mal mit den Eltern reden?
Gute Besserung auf jeden Fall für das Mäxchen! :-*

@3D
Der idealste Termin dafür ist eigentlich die 28 bis 30 Woche, aber da die meisten Zwerge da schon so groß sind, fangen fast alle Ärzte in der 24ten Woche an.
So haben die fast 6 Woche Zeit, vernünftige Fotos zu bekommen.
Bei Sarah hat es tatsächlich erst in der 30ten geklappt, und man sah wirklich alles, die Gesichtzüge waren haarscharf genauso so, wie als sie auf die Welt kam, das war schon toll, und ist das Geld für uns auf alle Fälle wieder wert!

@Namen
Ein Mädchen wird bei uns zu 99% Nina heißen, Annika steht noch zur Auswahl, aber wir finden beide kurze Namen, die man nicht abkürzen und verniedlichen kann, toll, und da fällt eigentlich Annika gleich wieder raus! ;D
Bei nem Jungen sind wir bei Tim, David, Daniel oder Bastian, wobei Daniel und Bastian wieder zum abkürzen gehen, wobei Basti ja noch ok wäre.
Naja mal sehen! Ich finde, es sollte halt immer zum Nachnamen passen.

@Lilwen
Wenn man Sodbrennen hat, heißt es, das Kind bekommt viele Haare! ;)
Und ich finde Marian ganz toll, gefällt mir sehr gut der Name, und Maximillian auch, das war auch einer meiner Favoriten ,aber der Sohn meiner Freundin heißt so und deshalb ist der aus unserer Auswahl rausgefallen.

@Pico
Herzlich willkommen bei uns, freut mich ,das du zu uns gestoßen bist! :-*

@Bauchschlafen
Ich schlaf immer noch auf dem Bauch, merke aber, das ich mich oft zur Seite drehe, da es nimmer so angenehm ist.

@Ella
Süßes Hundi!! Und Gute Besserung an den Süßen, finde es auch sehr verantwortungslos, das Hunde, die so aggressiv sind, ohne Leine rumlaufen.
Sind grad erst wieder 2 Kinder totgebissen worden, ich verstehs einfach nicht, wie man seinen Hund einfach so laufen lassen kann.
Ich hatte auch schon immer Hunde, und auch immer sogenannte Kampfhunde, Dobermann, Rottweiler und nen Dogo Argentino.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen ohne Leine oder Maulkorb raus zu gehen, auch wenn ich mir huntertausendprozentig sicher war, das sie nie im Leben was getan hätten, aber das sagt wohl jeder Hundebesitzer über seinen Hund.
Zum Tierarzt würd ich auch auf alles Fälle, einfach mal angucken lassen ,net das sich das entzündet!


Ich benutze auch so eine Waschlotion mit Milchsäure und Lavendel, das ist sogar sehr gut, kannste also weiterverwenden, habe meine allerdings in der Apotheke gekauft.

So, Männe ist arbeiten, und ich geh mit Motte jetzt schwimmen, wünsch Euch nen schönen Tag!
Und sorry an die, die ich vergessen habe!



Pico

@Fannilein:Danke,das ist sehr nett von dir!Viel Spaß beim Schwimmen!

@Sweet:Das passt doch,ich darf nämlich erst Shoppen gehen wenn ich weis was es wird und das erfahrei ch hoffendlich am 15.06 bei der Feindagnositk.Also passt ja unser vorhaben!


Sweetfire

@ Pico ja wunderbar das passt sich doch dann! Ich habe vermutlich am 4.6. mein Outing und mal sehen was auf Arbeit noch so wieder passiert... Aber das passt denke ich mitte Juni wird es wohl leer sein und da ich ja diesmal nicht selber tapeziere sondern unser bekannter der gelernter maler ist kann ich dann ja bereits shoppen gehen. *freu* *Geld ausgeben Geld ausgeben Geld ausgeben*

Pico


Sweetfire

So nu mal nen bisl off, da ich jetzt mal nen bisl helfen werde in der werkstatt und vorher noch schnell die vanille sahne creme anmsichen und auf den Tortenboden geb und kalt stell.

Nachher grillen (lekcere selbstgemachte Spieße mit Fleisch und pilzen und Speck und so im Wechseln) und als Nachtisch die Vanille-Sahne Torte!

Heike+Max+Lena

@fanni

danke der nachfrage, bis auf ne dicke beule gehts ihm wieder super. ist halt lila-blau gefärbt. sieht aus wie ein hamster mit vollgestopfter backe *grins*
pfeil und bogen finde ich jetzt für jungen in dem alter net so schlimm, aber man muss halt hören, was die eltern sagen. max weiß was abgeht, wenn er sich net dran hält. aber da hatte ich bisher wenig probleme. ein unschuldslamm ist er auch nicht, aber gefährlich ist nichts für ihn. der fährt lieber fahrrad wie ein gas-kranker  S:D
ich glaub das ist nur mein beschützer-instinkt, dass max mit dem jungen spielen kann. der tut mir irgendwie leid, da er von seiner familie nicht mal ansatzweise das bekommt, was wir familienleben nennen. so nach dem motto, wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.
max will immer versuchen ihm was beizubringen, weil er es auch schade findet, dass der andere so böse ist und nur drauf aus ist aufmerksamkeit zu bekommen-egal wie. außerdem verstehen sich unsere männer sehr gut. ich kann persönlich mit der frau nichts anfangen, reicht halt für nen grillabend.

@bauchschlafen
ich kann net auf dem bauch schlafen. bin letztens mal so aufgewacht und da hat der bauch tierisch weh getan.
kann im moment  nur auf einer seite schlafen, hab tierischen sonnenbrand auf dem rücken und einem arm.  ???

@namen
ihr seit ja heftig am suchen. wir haben die suche oder festlegung erstmal auf eis gelegt, sind uns nicht einig geworden und werden das auf nach dem umzug verschieben

@we
gestern war ein super tag. waren auf ner ritterburg, die hatten da festspiele mit echten ritterkäpmpfen-max war hin und weg. nur leider ziemlich überfüllt.



Ella

pico & sweet: Den Typen habe ich bis jetzt erst 4-5 mal im Park Gassi gehen sehen. Normalerweise hat er den Hund auch an der Leine. Letzens war ich mit einer Freundin und ihren Hund draußen (Boxer) und die zwei wollten aufeinander losgehen ... da hatte der Türke aber auch zu tun, den Hund zu halten.
Wie gesagt, ich weiß nichts über ihn...wo er sonst Gassi geht, wo er wohnt, wie der Hund heißt oder er heißt.  >:(
Achja, und Jason war an der Leine (ich hab ihn im Moment immer an der Leine ... in dem Hund schwirren Frühlings- und Liebesgefühle). Hab mit dem Stück Leine was ich in der Hand hatte, den anderen Hund geschlagen.

fanni: Ich weiß auch nicht, wie man so verantwortungslos sein kann und SO einen Hund ohne Leine laufen lässt. Immer wenn ich den Hund gesehen habe, ging er einen anderen an.  >:(
Gott sei Dank ist meiner eine absolute Schmusebirne, der niemanden was tut.

Heike: Schön, dass es deinem Max wieder besser geht,  :)

sweet. Mhhm, lecker. Auf Grillen hätte ich auch Lust ... aber naja, ich geh ja immerhin Eis essen.