*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetfire

@ ella mmmhhh also trotzdem erstmal zum Tierarzt und das dokumentieren lassen. und dann in nächster Zeit auf diesen Kerl achten und falls wieder was passiert (nicht nur euch sondern auch anderen) ihn gemeinsam darauf aufmerksam machen und die Pol rufen wenn er abhauen will, fotohandy und los. Aber er wird wohl nicht weit weg wohnen den sonst würde er ja woanders gassi gehen. Daher könnte es evtl. doch wieder helfen zu versuchen den Hund über die Hundesteuerdatei zu finden. à la Umkreissuche von der Wiese nach der Rasse des Hundes und diese Leute dann "anschreiben" und anhand des Fotos könnte man ihn identifizieren. Hört sich das zu durchgeknallt an?  :-[

@ heike-Max das freut mich das es ihm sozusagen gut geht. Hört sich ja nach einem kleinen sozialen ich helfe jeden "benachteiligten" (bezüglich der Eltern + Aufmerksamkeit) Kind an. Irgendwie süß!

Pico

@Sweet:Ich finde das nicht durch geknallt!

@Heike-MAy:gut das es deinem May besser geht!

lilwen

hey mädels

hoffe ihr habt alle gut geschlafen...


eigentlcih wurde ja schon alles zur ellas situation gesagt :-)
würde auch den typen anzeigen.


zur heike...hoffe deinem kleinem gehts wieder gut.


schaut mal was ich bei youtube gefunden hab
hab so gelacht ^^...mein freund wird bestimmt auch so
http://www.youtube.com/watch?v=MLErNXIYjMg

dina100

Hallo an alle

mir ist so schlecht und sodbrennen habe ich auch. :( Wollt doch heute Schwimmen gehen. Vll. gehts später wieder besser.

@Namen: Haben wir schon für beide. Da ich den Ärtzen nie traue was das Geschlecht betrifft. Ich fixiere mich trotzdem mehr für einen jungen.

@all: einen schönen Tag. Und das es so schön bleibt.

Pico

@dani:HAllo!Da hoffe ich mal das das Sodbrennen bald wegist!

@Lilwen:Das ist ein tolles Video!Auswegslos die lage!

Sweetfire

@ liliwen das ist ja echt süß! Aber da bei uns die Lage eher so sein wird das ich bei unserem baby eher zu schlaf kommen würde als bei Männe (schnarcht momentan wieder so arg und er ist ein Deckendieb und braucht immer mindestens 3/4 des Bettes wandere fast jede Nacht gegen 2h aufs Sofa aus), werde ich Bettchen bei Baby ins Zimmer bekommen.

lilwen

@video
finde es echt amüsant auf welche ideen die männer kommen

@dina
sodbrennen habe ich leider auch:-8

SO HIER MAL MEIN BAUCH
bei 20 + 5

ist der normalgroß oder zu klein zu groß was meint ihr.

Pico

@Lilwen:ich habe,dir bei dem Bauchbilder-Thread geantwortet.

Sweetfire

@ liliwen so einen Bauch hab ich bislang noch net!!!  :'( Will auch Babybauch haben.

Pico

@Sweet:du weist doch das kommt noch bei uns,wir müssen uns nur gedulden und dann werden wir auch ganz schöne Babybäuche haben!

tanzesamba

#1385
.


Pico

@Tanzesamba:Also ich war meinchmal echt überfordert was ich nehemn soll,das war alles so lecker und günstig,zumindest vor 8Jahren! Da wünsche ich euch viel Spaß!

Sweetfire

Jetzt Vanille-Sahne-Torte aus dem Kühlschrank hol.
*Vanille-Sahne-Torte rein reich für alle*
Mir grault es davor morgen wieder zur Arbeit zu gehen....  :'(

Pico

@Sweet:Das glaub ich dir!Ich denk an dich und wenn es nicht geht dann geh bitte nicht wieder hin,sondern lasse dich Krankschreiben,Denk an dein Wurm im Bauch,dem tut das nicht gut wenn es dir nicht gut geht!

Sweetfire

@ pico mein Freund eben: kannst du morgen mal für mich nach Billstedt fahren und dort das und das machen? Ich guck ihn an: neee, ich muss morgen wieder zur Arbeit. Er: Ach so. schade, aber die Mobben dich doch eh wieder dann bleib doch lieber gleich zu hause. Ich: Erstmal hin gehen und gucken was passiert. Dann sehen was ich mache.
Von daher mal sehen was passiert. Habe auch wie mir ihr geraten wurde so ein kleines Aufnahmegerät geholt, das muss doch zum Einsatz kommen.  S:D Denn dann habe ich auch was in der Hand gegen die wenn die das BV anzweifeln wollen falls ich eines bekomme.

lilwen

hi habe mal eine frage zum Geld ..vom staat

ich bekomme ins gesamt 350 euro zum leben
das setzt scih zusammen aus dem kindergeld 184 und 166 vom arbeitsamt

nun frage ich mich wie sieht e aus wenn der kleine da ist?
kriege ich dann nicht mehr mein kindergeld?

und ne 2te frage
habe gelesen dass man ab der 12 ssw ..ncoh extra schwangerschaftsgeld bekommt....
das habe ich bis jetzt nciht
aber bin auch end sicher ob es das gibt.

und was ist mti geld für umstandssachen? gibt es sowas?
und für erstlingsausstatung wann solte mand as beantragen bzw wann bekommt man es?

Pico

@Sweet:Dein Fruend ist ja optimistisch,aber ich denke erlich gesagt auch nciht das es besser geworden ist,warum sollte.aber das soll dir keine Angst machen.Denk einfach an uns und das wir an dich denken.Das mit dem Diktier gerät ist gut!

Ella

lilwen: Ab der 12. Woche bekommt man "Schwangerschaftsmehrbedarf"-Geld. Das sind 50 Euro. Meine Mama hat sie für mich beantragt und ich bekomm es sogar (obwohl ich bei meiner Mama lebe)
Später kann man noch Geld für Umstandsmode und Erstausstattungsgeld fürs Baby beantragen. Wie viel das jeweils ist, hab ich leider vergessen.  ???



Sweetfire

@ liliwen also ich weiß das es für Arbeistlose und Harz IV Empfänger ein Zuschlag für ich glaube mehraufwand wegen Ernährung oder so ähnlich zusteht. Also mir als Vollzeitarbeitende mit weniger als 1000 netto steht es net mehr zu. Baby Erstausstattung kannst du dort ebenfalls beantragen, aber ich beantrage dieses über Pro Familia bei der Mutter Kind Stiftung (dafür musst du aber die 15. SSW haben, aber das ja kein Problem bei dir.). Muss da endlich nen Termin machen den von Eingang des Antrags bis Auszahlung mindestens 4 Wochen. (wurde mir so gesagt!) Hoffe ich konnte dir damit schon mal etwas helfen. Ich mache mir noch sorgen wie das in der Elternzeit wird bei mir... Muss dann wohl zur Arge.... Kindergeld plus Elterngeld plus 440 € Freund sind nen bisl arg wenig...

@ ella aber nicht bei Vollzeitarbeitenden oder? Mir wurde dieses nämlich bei einer telefonsichen Anfrage verneint! *neugierig bin*

@ Pico ja er ist sehr reizend, gehe davon aber auch net aus. Aber das mit dem Aufnahmegerät lässt mich hoffen!

lilwen

also wie gesgat bekomme monatlich 350 euro zum leben
und ahben schon in der 11 ssw angegeben dass ich schwnager bin
trotzdem nicht mehr als sonst monatlcih bekommen.

werde dann wohl donnerstag zum arbeitsamt gehen:-/

Pico

@Lilwen:ich kenne mich da ja nicht aus,aber hoffe das sich das klärt und du vieleicht das was du nicht bekommen hast dann nachbezahlt bekommst!

Ella

Sweet: So genau kenne ich mit da nicht aus. Habe demnächst ein Termin mit einem Typ vom Jugendamt - den werde ich löchern.

Lilwen: Eigentlich müssten dir die 50 Euro Mehrbedarf als "allein wohnenende" Schülerin zustehen. Zumindest ist so mein Kenntnisstand.



Ella




Sweetfire

@ ella danke für den Link ist auch recht interessant, aber geht auf mich leider net ein.

dani

Zitat von: pico999 am 23. Mai 2010, 21:39:29
@werdeMami:Danke ja da hst du vieleicht recht,wenn der rest nichts dagegen hat!

@Dani:Darf ich bei euch mit Reden und um Asyl bitten?Mein ET ist der 31.10.10 und ich bin aus Winsen Luhe bei Hamburg,es ist meine erste SS und ich bin 29Jahre seit dem 01.05.!

Ich hoffe das ist ok für euch andern.Da ich ja bis jetzt hauptsächlich im NovemberMT war und auch gerne bleiben möchte!


Na Klaro ich nehm dich mit auf.

@Heike hoffentlich gehts deinem kleinen wieder gut.Man habt ihr viel geschrieben :P

HInten angekommen hab ich wieder alles vergessen,na toll :'(
Bin seit Tagen nur am niesen und Nase läuft,jetzt hab ich Angst das ich ne Allergie haben könnt, irgendwie nehm ich in dieser SS einfach alles mit.

LG Dani