*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

werdMami

@Brombeere das ja einer ;D pass auf sonst hat er noch was übrig und malt dich auch an.

@Jungs/Mädels jap hatte schon Angst alle Jungs dann muss bei mir ja nen Mädel kommen aber nu is es echt ziemlich ausgeglichen. Möchte es auch endlich wissen

]

Sweetfire

@ Pico er ist grade erschienen.... Sonst war heute alles gut!

Habe heute auch wieder was zu arbeiten bekommen und das sogar "anspruchsvolle" Aufgaben und net wie zuvor...  :)

Aber super mega Sodbrennen heute.

@ Outing endlich bekommen die Jungs Konkurenz! dachte schon es wird nen Männermonat der Oktober...  ;D

Littlebaby

huhu ihr lieben schreiberlinger ;)

unser wochenende war seeeehrrr schön, haben mal wieder ganz viel geredet und müssen beide an uns arbeiten ;). aber wir packen das. am 5.6. fliege ich ne woche mit meiner maus nach teneriffa mein schwesterchen besuchen und wir freuen uns schon hurra. ach schon toll, denn den flug gibts umsonst und bei ihr übernachten können wir auch, brauchen uns halt nur verpflegen *freu.
öhhhm joar ansonsten könnte es sein, das mein pc irgendwann abschmiert (bitte net) denn der geht dauernd aus, mal sehen hab keine ahnung was los ist.

oh man ich habe auch alles brav nachgelesen :).
was hab ich denn behalten?? öööööhhhm??

also outing haben wir ja auch noch nicht, wünschen uns einen jungen und HOFFEN und HOFFEN ;). hab am 2.6. erst termin und dann nach ca. 14tagen meine FD *freu. und ich denke spätestens DANN wissen wir es. im gefühl hab ich einen jungen, aber ich weiss es halt nicht. also es ist schon vieles anders als bei leonie. bei leonie damals hatte ich extrem pickel, JETZT habe ich extrem trockene haut, übel war mir bei leonie auch NIEEE. naja sodbrennen hab ich bei beiden kindern, liegt aber sicher daran, dass leonie bei ihrer geburt schon 5cm lange haare hatte  :o :o :o. tja nun weiss ich halt nicht ob die unterschiede der SS einfach daran liegen, dass ein anderer partner der papa wird und man somit eh andere gene quasi in sich trägt?? KEINE AHNUNG, ich würde es aber auch sooo gerne wissen ;).
also ALLEN MIT OUTING GLÜCKWUNSCH  :-* :-*

@brombeere und alle mit mädchenouting
dein freund ist ja cool, alles in rosa ;). achso sollte ich tatsächlich ein jungenouting bekommen, dann hab ich wahnsinnig viele MÄDELSKLAMOTTEN für den winter ÜBER  ;D ;D

@hallihallo
ne schöne idee für nen geschenk hab ich net, find ich eh immer schwierig :).

@lea
welcome back meld dich doch nun wieder öfter :)

@sweet
schön das es auf der arbeit so weit ok scheint, drücke dir echt die daumen das es so bleibt :). hoffe dir gehts ein wenig besser.


lg @ all
littlebaby


Ella

Oh man Mädels, ich muss jetzt mal meinen Frust rauslassen.

Meine Schmerzen werden Tag für Tag wieder schlimmer: Ich kann nicht mehr als 15 Minuten laufen, ohne das ich das Gefühl habe meine Blase platzt (die Schiene reibt), ich wache jeden Morgen mit Nierenschmerzen auf (meistens um 6,weil ich dann megaaa-dringend auf die Toilette muss) und der Pipi-Gang ist mittlerweile das allerschlimmste.
Teilweise muss ich richtig "aufjaulen", weil der Schmerz so stechend und ziehend ist. Von einer Skala von 1 bis 10 erreicht der Schmerz locker eine 8-9 (und ich bin nicht wehleidig)
Und das Blut im Pipi wird leider auch immer mehr ...  :-\

Das Blöde, ich hab für Freitag eine Busfahrt nach Kroatien gebucht. Die Eltern von meinem Freund haben ein Haus in Kroatien und wir zwei wollten zusammen Urlaub machen. Und ich mag eigentlich nicht 54 Euro für die Busfahrkarte ausm Fenster schmeißen.

Ach das ist doch echt zum kotzen  :'(



Pico

@Ella:Hast du eine Blasenendzündung oder wo kommt das her?Wenn ja dann Trink bloss ganz,ganz viel!Am besten Tee und da ist es auch egal welchen!

hallihallo

@ella: das geht ja gar nicht.Wenn das so schlimm ist,dann bist du mit nem Katheter ja weitaus besser dran :-\

Littlebaby

och neeeee ella

geh doch bitte nochmal zum arzt oder ins KH?! das ist doch voll gefährlich und es ist doch nicht sinn der sache die nächsten 20 wochen mit solchen schmerzen zu leben. oh man du tust mir so leid. ich bekomme schon schmerzen vom lesen.
gibt es denn wirklich keine möglichkeit??

und klar ist das mit kroatien blöd, aber du und dein baby seit vieeeel wichtiger stell dir mal vor in kroatien ist irgendwas, dann die anstrengende busfahrt.
ach menno.
ich drücke dir ganz dolle die daumen  s-hug :-* :-*


Ella

Pico: Ich hatte vor ca.  1 1/2 - 2 Wochen eine böse Nierenstauung, weil sich das Baby auf meine rechte Niere "gelegt" hat. Ich hatte schlimmes Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche,  extreme Übelkeit, Kopfschmerzen usw.
Bin leider erst ins KH gegangen, als ich 2 Tage kein Essen und Trinken mehr drin behalten hatte.

Die haben dann ne richtig fiese Stauung und Entzündung (15fach erhöhte Werte im Pipi) festgestellt. Außerdem stand ich kurz vor einer Blutvergiftung, wegen der gestauten Niere, da die Pipi nicht ablaufen konnte usw.

Habe dann diese Nierenschiene eingesetzt bekommen (geht von der Harnröhre hoch zur Niere) und eben dieses Schei* Ding bereitet mir solche Schmerzen und Probleme. Im Internet habe ich jetzt schon einiges dazu lesen können ... und wie es aussieht, sind die Schmerzen "normal" und gehen auch nicht weg.
Super, ich soll diese Nierenschiene noch 5 Monate (!!) mit mir tragen und der Gedanke, dass es nicht besser wird, macht mich verrückt.

Ich mach mir morgen früh einen Notfalltermin ... Schwangere werden da ja Gott sei Dank noch extra bevorzugt. Ich will wissen, ob das wirklich alles normal ist mit den Schmerzen und dem Blut in der Pipi und ob es Schwangerschaftverträgliche Schmerzmittel gibt.



Pico

@Ella:Ok habe mir schongedacht das es was anderes sein muss!Abereinfach mal aus meiner Fachkenntnis her würde ich sagen,schmerzen sind ok,aber nicht mit Blut und auch nicht Schmerzen bei fast 9.Da solltest du aufjdenfall zum Arzt mit gehen!

Heike+Max+Lena

@ella
ab zum dr. schließe mich littlebaby an, ss heißt nicht quälen. ich kenn mädels die haben mit weit aus weniger problemen die restliche ss im kkh verbracht. ich würd lieber die 54 euro in den sand schießen, als das krümelchen zu gefährden-obwohl busfahren wohl entspannder sein soll als alles andere(kann ich mir aber net vorstellen)    s-hug s-kuscheln

@sweet
hoffe das bleibt so mit deiner arbeit. wenn  nicht, dann vergiß net beweismaterial zu sichern-so nen coolen aufnahmestift (das warst du doch?) hätte ihc auch brauchen können.  S:D S:D S:D S:D

@max
max gehts gut. hatten zwar heut etwas not in der kita den riesen blauen fleck zu erklären, aber ich hatte echt keinen bock aus rücksicht auf andere (mal wieder) ne notlüge zu erfinden. die kita-chefin weiß es, das reicht, allen anderen hat max gesagt, dass ers net sagen will.

@me
hab morgen feindiagnostik-gleich 8uhr, hoffe hab dann auch zeit gleich rein zu schreiben. hoffe ja, das ich morgen ein eindeutiges bild bekomme! wehe net, ich schüttel solange meinen bauch, bis es sich passend dreht *grins*

so mädels-hab gleich männerfrei-der große ist bei nem bekannten was bauen, der kleine gleich im bett, der muss um kurz nach sechs wieder raus. also gehört die macht (fernbedienung) heut mir  S:D S:D S:D S:D und mein "freund" kommt diese woche net mehr. "der bulle" - ich könnt den typen knutschen so knuddlig ist der. S:D
schönen abend noch.
bis morgen



Ella

#1435
Wie gesagt, ich mach mir morgen so einen Notfalltermin. Die im KH haben gesagt, es kann am Anfang immer wieder zu Problemen kommen, aber dass das solche Ausmaße annimmt ... na, das hätte ich nicht gedacht.
Sitzen und Liegen ist für mich absolut kein Problem. Da habe ich weder Schmerzen, noch diesen nervigen Druck auf der Blase. An sich wäre das Bus fahren für mich also ganz angenehm. (letzes mal habe ich von den 8 Stunden Fahrt auch 6 Stunden gepennt  :D)

Ich lass das morgen abchecken und je nach Ergebnis, fahr ich oder eben leider auch nicht. Ärgert mich aber dann schon tierisch ... mein Freund ist diese Woche schon in Kroatien und heute waren es im Schatten 31°. Er sagt, er sieht schon wie ein Schokoladenmännchen aus.  :)



Brombeere

@Ella, ab zum Doc, lieber heute noch als morgen - gewisse Schmerzen mögen ja normal sein, aber gewiss nicht solche Mörderschmerzen. Und Blut im Urin? Ganz sicher nicht! Denk dran, beim letzten Mal hast du es zu lange ausgebadet, das soll dir lieber nicht nochmal passieren. Vielleicht ist die doofe Schiene ja einfach verrutscht!

@Heike: Viel Glück für die FD!!!


Franka *10/2010

Sweetfire

@ Heike Max jop das war ich! Habe mich auch sehr gefreut das sie sp freundlich waren! Aber irgendwann wurde das auffällig viel. So weit das einer mir anbot als er zum Bäcker ging mir ein Brötchen mitzbringen was ich nicht zu bezahlen bräuchte ich müsste ja nun viel und reichlich essen und wäre ja noch viel zu dünn für meinen jetzigen SS Monat.... Ich vermute das geht nur solange bis meine eine Kollegin ausm Urlaub wieder da ist....

@ ella schließe mich meinen vorrdenern an, ab zum Doc/KKH!

LG Sweet

dina100

@ella: geh auf jeden fall zum arzt, mit Blut im Urin ist sowieso nicht zu spaßen. Alles gute.

@FA Termin: Mein nächster Termin ist am Donnerstag, aber auch als Notfall da es mir ja immernoch nicht gut geht. Der nächste Normale terin ist erst wieder am 14.6. Ich hoffe das die morgen das geschlecht schon einträgt, jeder sagt es wird ein j8unge aber keiner will sich festlegen schon komisch.

@Übelkeit: Hat noch jemand mit zu kämpfen. Ich bin ´beim Auto fahren total empfindlich geworden.

@me: Mein Vater kommt morgen zu besuch nach sehr langer zeit, da ist mein S ohn noch gekrabbelt und ich bin so aufgeregt. Über die SSist er nicht so begeistert da ich und mein Freund uns nicht so lange kennen und ich noch im Trennungsjahr mit meinem Mann bin. Aber was soll sich freu mich auf das Kind und zwar sehr.

schnakchen

Abend!

@Ella
Du Arme, ich hoffe die Ärzte können was gegen die Schmerzen machen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Kroatien? Hättest du denn da zur Not nen Arzt, wenn was wäre?

@Feindiagnostik
Heike bist du die erste von uns mit FD? Erfährt man denn dabei nun mit Sicherheit das Geschlecht? Ich trau unserem Outing nämlich nicht mehr so recht nach all den Erzählungen meiner Bekannten und Verwandten...

@spüren
Gestern hab ich mal wieder versucht auf dem Bauch zu liegen. Gaaanz vorsichtig, und siehe da, es ging, nichts drückte... etwa eine Minute konnte ich es genießen, dann gab es ein paar herzhafte Tritte aus der Bauchgegend, bis ich mich wieder gedreht hab. Grummel.

@Monate zählen
Ich komm mir immer vor wie ein Hochstapler - sagt ihr bei Woche 20, dass ihr im fünften oder im vierten Monat seid? Also ich sag Ende fünfter, aber damit komme ich ja auf zehn Monate gesamt und verwirre regelmäßig alle Fragenden damit :)

LG schnakchen

Ella

öhh ist man in der ab der 20. Woche nicht im 6. Monat?  ???

Schnackchen: Ja, zur Not ist gleich was um die Ecke ... da müssten wir ca. 10 Minuten hinlaufen. Nächste KH ist ca. 30 min weg.

Ich geh jetzt Pipi ... halt es schon seit über 1 1/2 Stunden an, weil ich mich garnicht traue ... aber was raus muss, muss raus.  :-\



╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

hallo ihr lieben! :) :) :)

endlich schaffe ich es mal wieder hierher - hier ist so viel passiert... meine schwester und ihr mann hatten einen schweren autounfall und wir haben ohne groß nachzudenken meine beiden nichten hier aufgenommen, die gsd nicht mit im auto saßen, diesen schock aber auch erstmal verdauen mussten...
gestern haben meine eltern zusammen mit meiner schwester die beiden abgeholt und weil die große gleich rausposaunen musste "mama, mama, tante margot hat zwei babys im bauch", weiß es nun auch meine schwester ::) ::) ::) (meinen eltern haben es bereits kurz nach ostern erfahren, als wir die mädels geholt haben und haben sich entgegen meiner erwarten riesig gefreut!!! :D :D :D) auch meine schwester hat sich gefreut, war zwar etwas skeptisch, aber sie meinte, ich würde so strahlen, da wäre es wohl an der zeit gewesen ::) ::) ::) so ist sie halt...

hier war also eine menge trubel mit zwei kids (so konnten wir schonmal üben 8) 8) 8)), arbeit, etc... die zwei murkelchen wären beinahe zu kurz gekommen. aber auch nur beinahe 8) 8) 8)
wir hatten heute termin beim fa und hatten überraschend einen schönen langen ultraschall und - haben zwei outings :D :D :D
wir bekommen zwei mädchen!!! :D :D :D
die daten habe ich nicht im kopf, die gebe ich nach, aber die outings haben sich mir ins gedächtnis gebrannt ;D ;D ;D

spüren tue ich beide, manchmal einzeln, manchmal beide auf einmal - laut fa habe ich zwei plazentas und beide mädchen haben ihre eigene fruchthöhle, aus der sicht gibt es also keine schwierigkeiten :) :) :) die größere liegt rechts, die kleinere zurzeit links oben... aber die kleine kann definitiv besser treten 8) 8) 8)
meiner idee mit der hausgeburt steht er skeptisch gegenüber, meinte aber, dass letztendlich wir das entscheiden müssen, ob es uns das risiko wert ist... auf jeden fall empfiehlt er, sich vorher in einem krankenhaus vorzustellen, sollte es zu problemen kommen, damit die schonmal die grundinformationen haben und auch gegebenenfalls bereits eine akte beim anästhesisten anlegen zu lassen... scheinbar geht er davon aus, dass unsere murkelchen ein kaiserschnitt werden...

ich habe zwar in den letzten stunden alles aufgelesen, aber ehrlich gesagt bin ich gerade nicht in der verfassung, auf alles einzugehen und werde nun erstmal ins bett fallen, melde mich dann morgen wieder (hoffe ich) 8) 8) 8)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Littlebaby

huhu :)

hab eben nen netten film geschaut auf sat.1. war echt ganz witzig. hab heut wäsche gewaschen und zusammen gelegt usw usf. :). bin stolz auf mich war nämlich ne ganze menge.

@ella
ganz viel erfolg beim doc. ich find es echt übel mit den schmerzen.

@heike
viel spaß bei der FD und gaaaaaaanz dolle daumendrück für ein outing  :D

@schnackchen
eine ss dauert 40 wochen und somit wohl grob auch 10 monate. man ist ja bereits in der 5. woche bevor man überhaupt erfährt das man ss ist. daher ist man ja auch direkt im 2. monat wenn man so will :)
also ich bin nun auch schon im 5. monat irgendwo komisch vorstellbar ;)

@ all
sagt mal wir hatten doch auch ne zwillingsmami hier, wie hieß sie doch gleich (kann mir keine namen merken) ?? sie schrieb doch auch relativ oft.

soooooooooo nun mal bald ins bettchen gehen

lg littlebaby


Littlebaby

och plapperschnute genau du warst es mit den zwillis wenn man vom teufel spricht  ;D ;D
wie geht es denn deiner schwester und deinem mann? wie lange hattet ihr die mädels und wie alt sind sie??
finde es aber schööööön das sich nun auch alle mit euch freuen   :D :D
und zwei mädchen WOW. sag mal hast du eigentl. eineiige oder zweiige zwillinge?? ich hab immer keine ahnung, woher man das weiss :).
ich find ja immernoch das doppelte lottchen toll HIHI und hab bei zwillis immer sämtl. schandtaten im kopf HIHI.

also ne hausgeburt würde ICH mir persönlich auch nicht vorstellen können und mit zwillis gleich gar nicht, aber dein fa kennt dich ja und ich denke versuch ein bissl auf ihn "zuhören".  :)

soooooo nun wars das mal für heute

lg littlebaby


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

meiner schwester geht es wieder ganz gut, der linke arm ist noch bis zur achsel in gips, aber sie wollte wieder nach hause.
mein schwager ist noch im krankenhaus und wird wohl auch noch 2-3 wochen drin bleiben, aber meine eltern kümmern sich mit um meine nichten.
die beiden sind 9 und 7 jahre alt :) :) :) frech wie nix aber zuckersüß :D :D :D

ob die mädchen eineiig sind, wird sich erst nach der geburt herausstellen. würden sie sich eine plazenta teilen, wäre es wohl eindeutig, aber da es zwei plazentas gibt, heißt es: nichts genaues weiß man nicht ;) ;) ;)
meine hebamme, die ich alle zwei wochen sehe, ist bisher recht zuversichtlich, aber sie wird auch kein risiko eingehen und mich sofort ins krankenhaus schicken, wenn ihr etwas nicht "normal" vorkommt... ich mache mir keine sorgen, das überlasse ich anderen ;D ;D ;D
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Brombeere

@Plapper: hey, willkommen zurück! Und wie cool ist das denn, drei bzw. vier Mädchen-Outings an einem Tag. Boah, ich freu mich immernoch total drüber. Und mein Freund hat versprochen, sich mit einer rosa Brille zufriedenzugeben, so dass dann alles in rosa ist... ^^ Und prompt fing er an, über Namen nachzudenken, hat er bislang glaub ich gar nicht. Naja, wir haben uns jedenfalls schon mal geeinigt, wie wir überlegen... zuerst jedenfalls jeder für sich, und am Wochenende oder so gucken wir dann mal.

@Ella: der sechste Monat fängt nach Abschluss der 20. Woche an, also mit der 21. Ich sag immer die Woche (wenn ich die denn spontan weiß, langsam nicht mehr ganz so sicher), und dann "also 5. Monat". Und die meisten wissen schon irgendwie, dass es 40 Wochen sind.

@Plapper noch mal: uff, seit Ostern hattet ihr die zwei? Dann muss der Unfall echt heftig gewesen sein - bin froh für euch, dass es deiner Schwester und ihrem Mann soweit wieder besser geht.




Franka *10/2010

Pico

Guten morgen!

@Plappa und Brombeere:Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing! s-so

@Plappa:Das ist ja gut das deine Schwerster schon wieder nach Hause konnte.
Das gute ist ihr  fangt ja nicht gleich mit zwei selbstdenkenden kleinen zicken an,sondern von vorne!

@me:Mir geht es so naja.Mein Bauch ist gerade ein bischen komisch!Drückt irgndwie,aber das wird schon wieder!

Sweetfire

Guten Morgen!!!

@ Outing alle die jetzt grade eines bekommen haben Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so

@ Plappa freut mich sehr das du wieder da bist (warst wohl vor mir da...) und das es den beiden wieder besser geht!

@ me gute Laune, kaum geschlafen wegen Waqdenkrämpfen und einem schnarchenden Etwas neben mir im Bett. Ich komme von meinem Kaffe einfach net los 2 Tassen am Tag sind es immer noch....

Fannilein

Hallo ihr Lieben!!

Es gibt jetzt erstmal ein  s-kuscheln, da ich bestimmt die Hälfte wieder vergessen habe! ;D

@FD
Heike, wünsch dir viel Spass heute, und drück die Daumen für ein "richtiges" Outing!
Die erste mit der FD war Lilwen, mein ich.
Und 100% sicher sagen kann der FA es da auch nicht, kommt immer drauf an, wie das Baby liegt. Wenn es natürlich die Beinchen schön aufmacht, dann sieht man das natürlich schon sehr sicher.

@Ella
Ich hoffe, du bist schon beim Arzt! Blut ist zwar normal bei nem Nierenstau, und die Schmerzen wohl auch, aber lass es trotzdem lieber abklären!
Nicht das da doch noch was anderes ist, und vielleicht kann dir mit nem AB ja bissl geholfen werden, gegen die Schmerzen kannst du Paracetamol nehmen, aber auch net mehr wie eine am Tag und net länger als 5 Tage, von daher, besser auf jeden Fall zum Doc, ich hoffe, der kann dir etwas Abhilfe verschaffen!
Drück dir die Daumen ,das Du trotzdem noch nach Kroatien fahren kannst! :-*

@Plapper
Welcome back! :-*
Ich freue mich ,das dein Schwester wieder auf dem Weg der Besserung ist, und es deinem Schwager auch wieder den Umständen entsprechend geht.
Find ich toll, das ihr die Mädels gleich genommen habt!
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting!

@Sweet
Find ich auch super, das es auf der Arbeit jetzt besser ist, ich hoffe und wünsche dir ,das es so bleibt!
Gegen die Wadenkrämpfe kannst du Magnesium nehmen!
Ich trink auch immer noch meinen Kaffee, mindestens 2 Tassen am Tag, aber koffeinfreien, und dagegen spricht ja nix. Trink immer Wasser dazu, da der Kaffee dem Körper ja Wasser entzieht, wenn man das aber gleich wieder auffüllt spricht auch lt. Fa nix gegen Kaffee. (koffeeinfreier zumindest)

@Geburt
Ich strebe ja nach wie vor eine ambulante Geburt im Wasser an, mal sehen, ob das realisierbar ist durch meinen Diabetes, und ich muss um die 36.te Woche erstmal meine Ks- Narbe vermessen lassen, ob die für ne spontane Geburt überhaupt dick genug ist.
Sarahs Geburt ist zwar länger wie 2 Jahre her, aber der FA meinte, das muss vorher trotzdem kontrolliert werden.
Hausgeburt stell ich mir auch sehr harmonisch und toll vor, aber ich hätte zu viel Schiss.
Man hat zwar die Hebamme dabei, aber ein Arzt ist mir persönlich dann doch lieber!
Aber finde ich ganz toll, wenn das jemand machen will! :-*

@Monate
Ich glaub Brombeere hats schon gesagt, Little auch, mit Vollendung der 20ten Woche, ab der 21.ten ist man im 6ten Monat! Also Woche 17, 18, 19, 20 ist der 5.te Monat, da die Schwangerschaft ja auch 10 Monate hat, da ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird, und man, wenn man es feststellt ja schon mindestens in der 4ten/5ten Woche ist.

Woche 21 bis 24 ist der der 6te Monat, 25 bis 28 der 7te, 29 bis 32 der 8te, 33 bis 36 der 9te und 37 bis 40 der 10te Monat, da die SS ja 40 Woche geht.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich hab mal brav wieder alles wiederholt was hier eh schon steht, sry! ;D ::)



Heike+Max+Lena

so mädels, es ist spät aber ich bin wieder da (war länger unterwegs als geplant)

FD war super-alles ok! zitat: "das sind definitiv schamlippen-da wächst nichts mehr dran"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
unsre maus wiegt 421g - find ich wahnsinn- max hat in der 21.ssw 235g gewogen!

so jetzt brauch ich eure hilfe, der dr. meinte, ich bekomme alle werte, aber wie groß mein kind ist steht da nirgends. kann mir jemand ne gesamte länge zusammenbasteln?
folgende werte hab ich bekommen:

BPD 50,7mm
KU 187,4mm  (dickschädel-ganz der papa  S:D )
CM 6,6mm
TCD  23,0mm
AU 162,4mm  (ist glaub ich der bauchumfang-auch ganz der papa-waschbärbauch  S:D )
FL 36,5mm
Humerus 36,5
Fuß 37,4
Radius 29,2
Tibia 31,9

auf den kurven liegt alles im mittleren bereich. und ok ist auch alles. würd eben nur gern wissen wie groß mein knrips ist  ???

danke

lg heike

PS: hab jetzt einfach alle überlesen. muss erstmal den haushalt schmeißen und komm später nochmal