*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweetfire

@ schnackchen Ja schreibe auch bei der Arbeit, da aber jeder in dem Betrieb ins Inet geht und auch private Mails versendet trotz das Chef daneben steht bzw. das mailfenster von GMX etc pp offen läst. Mache ich mir da kaum Gedanken drum. Ist im Vertrag geregelt das man es privat nutzen dürfte. Außerdem mit meinem Arbeitsplatz.....

@feindiagnostik Schnackchen mach mir keine Angst bei mir war es leider als ich von meiner FÄ über die Nackenfaltenmessung informiert/aufgeklärt wurde zu spät, hätte das gerne gemacht. Und habe wegen der Leukämie und alsowas nen bisl arg Angst. Aber das Risiko einer Fruchtwasseruntersuchung und FG wollte ich auch net.

@ me mal eben Raclette vorbereiten und dann essen! *freu* Raclette essen auf der Terrasse!

Littlebaby

huhu :)

och @ sweet
ich möchte bitte auch RACLETTE!!! BITTEEEEEEEEEEE *sabber
schön das es bei dir mit der arbeit soweit klappt :).

@schnackchen
wg. weintrauben, direkt SS diabetes keine ahnung?? man soll ja eh NICHT zu viel obst essen , grad erdbeeren und weintrauben etc. wg. dem ganzen fruchtzucker, denn der kann halt auch dick machen, aber das kann er auch ohne das man SS ist.

@all
meine maus ist im bett, aber sie trieb mich heut echt zur weißglut *nerv
sie war ja bei ihrem papa und immer wenn sie da war, ist sie total anders. aber diesmal meinte sie sogar: zähne putzen muss man net, weil papa vergisst das auch immer. JA SUPER!! und ja ich weiss das da was wahres dran ist, denn mein ex hielt nie wirkl. viel von körperpflege.  >:( :-X
man macht echt alles für sie und dann sowas. ich weiss sie kann am wenigsten dafür, aber wenn man 10mal was sagen muss und es passiert nichts, da könnte ich ausrasten.

so genug gejammert.

lg littlebaby



Sweetfire

@ littlebaby Du bist natürlich herzlich eingeladen zu essen! *Stuhl zu recht ruck*  ;)
Ist bei der Nichte von meinem Freund genauso wenn sie beim dad war.... Weiß wovon du sprichst.

Hat gut geschmeckt und gleich duschen und ab ins heia bubu....

Littlebaby

danke sweet sehhhhhr nett *yummi

naja meine mausi is vorhin eingeschlafen, haben auch nochmal geredet, aber sie war sehr traurig und tat mir auch voll leid, auch wenn ich genau weiss, dass es morgen schon wieder besser ist.

lg littlebaby



Brombeere

Guten Morgen!!!

So, frei nach dem Motto, Unangenehmes wird zuerst erledigt, habe ich mal wieder gekotzt. Irgendwie glaub ich, das hängt schon mit dem Kreislauf/Erholung zusammen, habe nur 6h schlafen können, dann war ich wach, und als ich wieder müde wurde, musste ich aufstehen - wie immer. Außerdem hab ich es gepackt, meinen nächsten FA-Termin mitten in den Urlaub zu packen - hatte den Urlaub völlig vergessen. Dann muss er FD eben bei 21+0 oder in der 23. Woche machen.

Auf Arbeit hatten wir gestern alle ein Gespräch über unseren Arbeitsumfang, ich bin die einzige, die das neue Soll erfüllt (das wir auch erst gestern erfahren haben, das aber seit Jahresanfang gilt). Man geht einfach mal von 11h-12h Arbeit aus - und eine Menge wichtige Arbeit kann nciht aufgeschrieben (und damit gewertet) werden, es müssen aber 8h wertbare Arbeit rauskommen. IT Probleme, Selbstorganisation (sich einen Überblick verschaffen, was zu tun ist) etc - alles Privatsache. Naja. Immerhin bis April erfüll ich ja das Soll - trotz Schwangerschaft. Krass.


Franka *10/2010

dina100

Einen schönen guten morgen

@all: Komm gerade vom Arzt. War voll für die katz. Krankmeldung habe ich keine bekommen. Muss also morgen früh wieder Zum Hausarzt. Und heute wurde es von einer dritten Ärztin bestätigt.

Wir bekommen einen [b]Jungen.[/b] Sehr aktiv und 300 gramm schwer.

@Littlebaby: so ist es bei uns auch wenn mein Sohn bei meinem Mann war muss ich mit allem wieder von vorne anfangen, Hygiene ist zwar Top der rest Flop.

Sweetfire

Guten Morgen an alle

@ dina100 na dann kannst du dir ja nun wirklich sicher sein das du einen Bub bekommst!  ;D

@ brombeere das doch schön das du die einzige bist die das geschafft hat trotz SS! Das doof mit deiner Übelkeit! Hoffe das wird iweder besser!

@ me naja mir gehts so weit so gut (habe popo schemrzen durch das ganze sitzen bei der Arbeit und auf den Weg dahin und zurück mit der Bahn und Umsteigen Kreislauf (Herzrasen)), aber naja, dafür stimmen so manch andere Sachen net.

dani

Na ihr LIeben :-*

War heute morgen im Baby One hab nen Wagen anbezahlt und nun bin ich mir nimmer sicher wegen der Farbe :'(

http://s3.directupload.net/file/d/2172/xw95vd89_jpg.htm

das Modell wird es aber die Farbe hinten rechts im Bild also diesen schwarzen jetzt überleg ich seit ich zuHause bin ob ich nit den braunen nehmen soll :'( Hab  schon 90€ anbezahlt,da die Schwiegereltern den ja zahlen wollen :'(

WEiss nimmer weiter ehrlich...WElcher gefällt Euch besser??????LG Dani

Ella

Hey,

also ganz ehrlich - ich würde den braunen nehmen. Ich finde braun-beige einfach suuuper.

Gibts da nicht eine Möglichkeit, dass noch umzuändern?

LG



Pico

@Dina:Wenn du so unglücklich bist dann ruf da an und fragob du das noch ändern kannst!Ich persönlich würde denn Schwarzen nehmen!

Fannilein

@Dani

Ich würd auch den braun/beigen nehmen. Ruf heute einfach noch an, und lass es ändern, das geht bestimmt noch! :-*


@Dina100
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Aber schon 300g? Unser Würmchen hatte grad mal 185g bei 18+4.

@Brombeere
Glückwunsch zum Mädchen, hatte ich ganz überlesen, sry!
Und super das du , trotz SS das Soll erfüllt hast! Glückwunsch! :D
Hast du es schon mal mit Seabands versucht? Das soll ja ganz toll helfen bei Übelkeit.
Goggle mal danach, gibts zb. bei Amazon zu bestellen.

@Rest
Sry, mein Hirn ist SS-betäubt, ich kann mit nix merken! ::)

@Me
Sobald ich mal nen Tag fauler bin, und mal nicht viel mache, bekomm ich sofort Wasser in den Füßen. Voll fieß. >:(
Das ist in dieser SS so unangenehm, voll ätzend.
Jetzt bin ich ne Stunde Fahrrad gefahren, jetzt is wieder weg, mal sehen, wenn ich jetzt ne Stunde vorm Pc sitz, hab ich bestimmt wieder ein Swimming-Pool in meinen Beinen.
Ahhhhhh, jetzt weiss auch auch wieder, warum ich nicht über den Sommer SS sein wollte! ;D ;)



hallihallo

@dina: ich finde den schwarzen schöner.Wenn der andere ein etwas helleres braun wäre,dann hätte ich den schöner gefunden ::)

@brombeere: Da können sich deine Kollegen ja mal ne Scheibe von abschneiden :)

@fanni: schwimmen gehen soll helfen (also allgemein Bewegung im Wasser)

Am Dienstag war ich ja zum Schwangerenschwimmen.....naja, das ist mir noch ein bisschen zu "lasch".Ist wohl eher was für ganz dicke Murmeln.Wir waren zu Zweit und die andere hatte ungefähr einen etwas dickeren Bauch als Lilwen (sorry,lilwen,aber ich brauch mal einen Vergleich ;) ) .Allerdings hatte die nur noch 5 Wochen nach und sagt dann auch noch,das ihr Kind recht groß ist :o
Ich werde vermutlich in dem Stadium nur noch durch die Gegend rollen....


Und heute hat mich meine Freundin angerufen und mir überglücklich erzählt das sie auch schwanger ist ;D sie ist 40 und das wird das vierte Kind (mit 14 Jahren Abstand zum nächsten). Voll cool :)

Pico

@Hallihallo:Erstmal Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin!

Das ist ja schade das es nicht ganz sotoll war,beim SS-Schwimmen,aber könntest du da jetzt hin gehen bis zur Geburt oder sind das immer nur kurze mit bestimmt vielein Terminen?

Fannilein

@HalliHallo
Ich geh dreimal die Woche zum Schwimmen und mach jeden Tag eineinhalb Stunden Ergometertraining, und bin zusätzlich täglich noch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen stundenlang unterwegs ;).
Ich hatte jetzt nur einen Tag mal Pause gemacht, da ich kaputt war, und zack, war das Wasser da! >:(

Glückwunsch an deine Freundin!  :-*



Pico

@Fannilein:Das ist ja gemein,du kannst doch nicht bis zur Geburt nur auf denn Bein sein.
Ich weis es nicht,aber ist sowas wie Wassereinlagerungen auch eine Veranlagung?
Hattest du das bei deiner Tochter auch so schlimm?

Sweetfire

So habe nun nen Bauchbild gemacht (endlich ne Kamera bekommen).

Also ich sehe da nichts ausser den 5,3 Kilos mehr. Aber dafür habe ich 6 Monate kein Lauftraining gemacht und seitdem ich weiß das Wurm da ist net mehr geraucht.

Oder sieht da einer von euch nen Babybauch????

Pico

@Sweet:Wow, :o bist du schlank!also ich finde das es ein bischen zu sehen ist.aber ich denke das wird noch!

Sweetfire

@ pico danke für die Blumen aber das sind heutige 70,3 Kilo bei 1,68 größe. Aber mein Freund wollte es mir zuerst als wir uns kennenlernten auch net glauben bis ich mich auf die Waage stellte und er es sah... Hihi  Habe vielleicht bald ne Hose die im Schrank bleiben kann, die zwickte heute ein kleines bisl.

Pico

@Sweet:Echt,dann musst du aber ganz schön schwere und dicke Ohrläppchen haben!  ;D
Das gute ist wir müssen am Ende der SS nicht so viel abnehmen!

Sammylein

Erst mal ein großes Hallo in die Runde!
Ich les jetzt schon ne ganze Weile bei euch mit, hab aber noch nichts geschrieben, weil ich das mit der Signatur nicht kapiert hab... Weis nicht, ob´s jetzt geklappt hat, aber ich hoffe, ihr nehmt mich auch so ;-).
Kurze Eckdaten: bin 35, im Moment bei 20 + 2, ET ist der 13. Okotober (obwohl ich ja glaub, dass es eigentlich ein paar Tage früher sein müsst...). Wir kriegen übrigens einen Jungen (Outing in der 15. Woche, ich fand es sehr beeindruckend...). Bisher hatte ich ne wundervolle Schwangerschaft, die größte Komplikation war, dass ich einmal brechen musste in der 11. Woche. Ich hoffe, das bleibt so :-).
So, hoffe, ich schaff es jetzt auch öfter, bei euch mitzuschreiben!

LG, Sammylein


Sweetfire

@ pico stimmt! Hab mri auch schon mal das Ohrläppchen gebrochen!  :P Werde aber danach wenn ich wieder fit bin (also keine Ahnung wann) wieder laufen gehen und wenn Zwerg in der Karre liegend mitlaufen/fahren muss.

Mein Männe ist heute erst so gegen 21 22h wieder da, ist auf nen Seminar von der Firma.

Sweetfire

@ sammylein Herzlich willkommen!!!!!  s-so s-so s-so
Und wieder nen Bub mehr... hihi
Fühl dich wohl und quassel schön mit!
*neidisch sei auf Problemfreie SS*

Ella

#1497
sweet: Also ich finde, da sieht man schon bisschen was. Auf dem Bild sieht man bei deiner Jeans eine deutliche Wölbung.
Ich hab ja auch nicht viel mehr Bauch als du und bin bisschen enttäuscht, dass man in der 21. Woche so wenig sieht. Meine Mama sagt immer, ich soll froh sein das ich noch nicht so einen Kugelbauch hab, der wird mich noch mehr als genug stören.  ;)

Sammylein: Herzlichen Willkommen bei den Oktobären.  s-winken




Ella

Mhm, mir fällt gerade wieder ein, ich hab ein Figurproblem.
Ich hab heute meine (Sommer-)Sachen für Kroatien gepackt und vorher die kurzen Hosen und Röcke anprobiert. Ich hab die Krise gekriegt.
Die Hosen haben an den Beinen geschlabbert (weil ich wegen der ganzen Nierensache arg abgenommen habe) und oben hab ich die wegen der breiteren Hüfte und den kleinen Babybauch nicht zu bekommen oder nur mit Ach und Krach.
Letztens Jahr haben alle Klamotten 1a gepasst.  :-\

Super, jetzt hab ich 2 Hosen und 2 Röcke die mir von Unzähligen halbwegs passen.  :(



Sammylein

@Sweetfire: Ich find auch, dass man da ne deutliche Wölbung sieht, und zwar da, wo sie hingehört (ich hab inzwischen unterhalb des Bauchnabels nen tollen Waschbrettbauch, oberhalb dafür jede Menge Schwabbel, hat der Zwerch alles nach oben geschoben).
Meine Bauchform hat aber den "Vorteil", dass mir meine Hosen noch zum Teil passen (obwohl... langsam wirds eng, im wahrsten Sinn des Wortes). Dafür wird es mit Oberteilen schwierig. Und man sieht nicht eindeutig, dass ich nicht nur fett bin... Ein Hoch auf die "Kickin´ Baby"-Shirts :-).

zum Thema Fitness: Ich hab nen Hund :-). Obwohl ich auch da langsam merke, dass 1 1/2 Stunden Gassi zu lang sind...

LG, Sammylein