*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cindymaus

#150
@sterndal ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das es zu viel zum Lesen ist, das ist in den Monatsthreads eigentlich normal das es welche gibt die mehr schreiben und welche wo weniger und das man dann schonmal ein paar Seiten nachlesen muß wenn man nicht ständig reinschauen kann, allerdings ist mir auch schon aufgefallen das man zum Teil einfach überlesen wird, ich meine ich kann auch nicht auf jeden Beitrag eingehen das ist ganz normal, aber ich finde es z.B. schade das wenn man Jemand direkt anspricht dann zum Teil auch garnichts zurückkommt und das übermittelt mir auch das Gefühl das einige hier einfach überlesen werden

@mazel das klingt ja garnicht gut mit deiner Schilddrüse, wie war das denn bei deiner 1.Schwangerschaft?

@littlebaby mir gehts genauso hab auch kaum Apettit auf irgendwas, naja da ich eh nicht die dünnste bin ist das auch nicht ganz so schlimm  ;)

@spüren also während der 1.Schwangerschaft war ich noch schlank und habe ihn so 20.Woche rum gespürt, bei der 2.Schwangerschaft war ich nicht mehr schlank und habe ihn in der 16.Woche gespürt und bei der 3.war es genauso, also ist es für mich eher so das das nichts mit den Gewicht der Frau zu tun hat, sondern auch eher ob man mit dem 1.Kind schwanger ist oder schon Kinder hat, dann kennt man ja das Gefühl schon und kann es viel früher einordnen

@me ich war am 3.3. beim FA die Fruchthöhle ist ca 12mm groß mehr hat man leider noch nicht gesehen und da ich morgen für 3Wochen in den Urlaub fahre habe ich auch erst am 31.3. meinen nächsten Termin

So muß erstmal weiter packen bis später

lg
Cindy



m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

dani

@@mazel, Hast du denn eine ÜF oder eine UF???

Ich habe eine UF der Schilddrüse und meine Werte sind am Anfang der SS auch sehr hoch gegangen,ich nehm aber täglich meine SD Tabletten,das ist auch sehr wichtig!
Zusätzlich hab ich einen Endokrinologen der mich jetzt in der SS betreut,es muss regelmässig kontrolliert werden.

@me
Hab gestern schon um 19.45 gepennt nachdem ich dolle Karusell gefahren bin und mir total übel war,aber übergeben kann ich mich noch immer nicht,gestern nur würgen mehr ging nicht >:( langsam denk ich kann der Spuk vorbei gehen.

@@feuerwehr  wie war dein Fa Termin??

Zur NFM:haben wir uns entschieden die nicht machen zu lassen,da es ja auch kein sicheres Ergebnis iss.


LG Dani

Rudismaus

Hallo an alle - klinke mich auch mal wieder ein. Hab gestern Gefallen an meinem Hörbuch gefunden ;)

@Sterndal: Musst(est) du auch liegen? Ich hoffe, dass ich ab Montag wieder arbeiten darf, so langsam kann ich unser Wohnzimmer nicht mehr sehen. Am WE werde ich auf jeden Fall auch mal spazieren gehen - muss ja nicht lange und anstrengend sein, aber wenigstens mal hier raus kommen.

@feuerwehrengel: Schon zurück vom FA? Hab Däumchen gedrückt, dass alles iO ist.

@Kind spüren: Da bin ich auch mal gespannt drauf. Obwohl ich gehört habe, dass das später auch recht unangenehm sein kann ???

Ansonsten habe ich heute Morgen eine Art Flash gehabt, dass ich wohl tatsächlich Mutter werde. So wirklich ernsthaft vorstellen kann ich mir das nämlich immer noch nicht. Auch jemandem zu sagen, dass ich schwanger bin, fühlt sich so unwirklich an. Surfe zwar ab und an im Internet und gucke mir alles mögliche an (von Umstandsmode über Babybedarf und Babybekleidung), aber ich hab noch nicht mal nen Katalog bestellt. Vielleicht schenke ich mir das zu Ostern ;)



sterndal

@ feuerwehrengel: jaaa, wie war der termin????

@ dani: mensch, wenn denn wenigstens brechen könntest....  >:( ich hoff, die übelkeit ist bald vorbei, es soll ja schlagartig in der 12.ssw verschwinden, und so lang ist das nicth mehr hin *freu*

NFM - wenn ich was zahlen müsste würd ich wohl auch überlegen. aber mein FA hat damals nichts verlangt, ich hoff, das ist jetzt auch so.....

@ rudismaus: ich musste mit dem großen 7. 12. ssw leigen, weil mein kreislauf so überl drauf war, ich kam die 3 oder 4 m bis zur toilette nicht, ohne eine pause auf dem teppich einzulegen. aber sonst war alles ok, alo keine blutungen oder... aber die herumgammelei hat mich wirklich mürbe gemacht!  ABER danach war die schwangerschaft soooo herrlich! der bauchzwerg war immer brav am treten (jaaa, das kann ganz schön dolle weh tun, grad wenn meine blase unterm kopf liegt uder das füßen richtung magen zeigt  :P ), ich hoffe, dass es dir dann auch so gut geht, wi rmir damals, ich hab im sommer bei meinen eltern auf dem bauernhof beim heu geholfen, ich war "nur schwanger, nicht krank"

hoff, dass es mir jetzt ähnlich gut geht s-tanzen


Rudismaus

@sterndal: Dann drücke ich mal die Daumen! Mein Kreislauf ist im Moment in Ordnung, allerdings merke ich so langsam, dass der Blutdruck durch das viele Liegen runtergegangen ist und ich echt langsam aufstehen muss :-\ Und ich bin natürlich total übervorsichtig im Moment, achte auf jedes Zwicken im Bauch und traue mich kaum noch was zu machen. Hoffe jedoch, dass der FA am Montag sein OK gibt und ich danach etwas positiver bin.

Da man auch vom Nix-Tun hungrig wird, spaziere ich jetzt mal in die Küche. Hab einen Rest Pizza und werde mir einen schönen gesunden Obstsalat machen - immernoch ohne Vanillesauce :-[


dani

Mein Blutdruck iss auch im Keller,so 99 zu 59 oder 100 zu 62 so isser meistens ::) ::)Daher auch meine Karusellfahrten aber hey ich habs kostenlos ;D



LG Dani

sterndal

@ dani: *hihi* wenigstens ist dir das lachen ncith vergangen  :D


lilwen

@dani
mal eine frage...können wir zu dem Geburtsterminen vielleicht noch dazu schreiben was man sich wünscht ..zb ein mädchen ..einen jungen  ....egal ob mädchen oder junge...
und vielleicht noch wie man das baby nennen will...wenn man es schon jetzt weiss???

dina100

Hallo zusammen

Habe gesehen kommen ja schon manche aus meiner Nähe.

Hoffe euch gehts allen gut. Bin heute noch krank geschrieben hoffe das es bald wieder besser wird.

Schönen Tag noch. ;)

lilwen

ach kommst ja aus heidelberg:-)
suppper schöne stadt

dina100

Ja in der nähe so 10-15 auto min. Gebe nicht mein Wohnort direkt bekannt. Aber es ist nicht weit.

Du bist ja auch nicht so weit weg. Das ist schön.Vll. trifft man sich ja bei dem ein oder anderen Kurs. ::)

dani

Ich wohne in Mannheim ;D,und wir haben nen kleinen Zoo ZuHause ;)

www.md-reptiles.de

@lilwen ich denke das wird zu voll werden,aber wenn das Geschlecht festesteht kann ich es hinter dem Namen setzen???

Ich muss mir mal was einfallen lassen diesbezüglich..

LG Dani

Rudismaus

Mensch, Dani - das ist ja ein ganzer Zoo! Bin echt beeindruckt, vor allem von den Bildern beim Schlüpfen :o Ihr scheint daraus schon mehr als nur ein Hobby gemacht zu haben ;)

Gebe allerdings zu, dass ich selber voll auf Säugetiere stehe - wenn's ginge, hätte ich Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Meerschweinchen - einfach alles! Da wir aber viel unterwegs sind haben wir nur zwei Meerschweinchen. Aber die sind auch niedlich :)

Ich wohne übrigens bei Frankfurt, aber da bin ich hier wohl ziemlich alleine  :'(


lilwen

ich finde zwar spinnen und schlagen etc..total interesannt ...hatte auch mal eien spinne und eine schlange in der hand...aber finde die tiere unheimlich...
hatte schon früher als kind alpträume ..mit schlagen und spinnen XD
ich mein ich habe kein angst vor ihnen ..aber zuhause mag ich sie nicht haben...da habe ich lieber hunde hihi

feuerwehrengel

hallo meine lieben ans herz gewachsenen forums-mädels,

heute früh beim fa wurde festgestellt, das unser kind keine herztöne mehr hat. ich musste ins krankenhaus und wurde cürretiert...
das ich sehr traurig bin könnt ihr euch sicherlich vorstellen....

ich wünsche euch aber eine schöne zeit und hoffe wir halte kontakt...werde von zeit zu zeit mal reinschauen und mich über eure fortschritte freuen...

ich grüsse und umarme euch herzlichst

lilwen

#165
oh nein feuer :'( :'( :'( :'(
lass dich mal drücken.-( ..das tut mir echt im herzen weh s-hug

Cindymaus

oh man feuerwehrengel das tut mir total leid  :'( :'( :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Rudismaus

@feuerwehrengel: O nein, das tut mir sooo leid für Dich! Fühl dich ganz doll s-hug.

Ich werde an Dich denken und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Rudismaus


Mazel

@Feuerwehrengel: oh je,das tut mir sehr leid!

@Ignorieren: ich meinte einfach, wenn man ins Gespräch kommen will hier, erzählen viele erstmal was von sich als Grundlage, aber ich kann auf Anhieb schon 3 nennen, bei denen nicht einer reagiert hat.
Ich hab meinen Stammthread seit fast 2 Jahren, aber für viele neue hier ist es wirklich traurig, da sie gar nicht richtig reinkommen...und leider dann auch viel zu schnell wieder verschwunden sind!


@FA_Termin: trau ich mich jetzt fast nicht mehr zu schreiben,aber Herz hab ich heute zum ersten mal schlagen sehen, alles i.O.

@Schilddrüse:(kann jetzt soweit nicht mehr runterscrollen und weiss nicht mehr, wer fragte) Hab eine ÜF, lag schon im November/dezember mit einer Hormonvergiftung im KH.
Jetzt musste ich die Tabletten zu beginn der SS absetzen und die Werte schnellten in die Höhe.
Muss jetzt auch ganz eng überwacht werden beim Endokrinologen.

@dani: oh, ichbin auch ein Reptilienfan, aber mir haben es mehr noch die Schildkröten angetan!
Tolle Seite habt ihr da!

Wohnt jemand Richtung luxemburgische Grenze? RP oder Saarland?
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

lilwen

@Mazel
ist ein tolles gefühl das herz schlagen zu sehen oder?

hmm hab jetzt auch angst dass am donnerstag ..doch nicht alles ok ist..hab schon die ganze zeit komisches stechen im bauch..und irgendwie überhaupt ein schlechtes gefühl...:-(..und wenn ich dann lesen das feuer ihr kleines in der 9. woche verloren hat..habe ich noch mehr angst:-(

hallihallo

@feuer: *ganzdolldrückunddaumendrückfürnächstesMal* :'(

Muß sagen,das ich das an diesen ganzen Foren schon belastend finde,wenn man das immer liest von den häufigen Fehlgeburten bzw. Aborten.Man macht sich irgendwie immer automatisch Gedanken und Sorgen um den eigenen Untermieter :( Bin selbst auch eher kritisch und horche immer in mich rein.Heute hatte ich z.B. fast die ganze Zeit wieder so einen Bauchdruck,aber ich glaube,das kommt vom Blähbauch (den ich sonst nie hatte),und jedes kleinste Ziepen wird erstmal analysiert ;)

¶eptilien: ihhbäh....Schlangen lasse ich mir ja noch Gefallen (würden bei mir nur kein Futter bekommen,weil ich Mäuse niedlicher finde :)) und grundsätzlich finde ich,das man diese Tieren sowieso nicht mal annähernd artgerecht halten kann.Von daher schon für mich ein NoGo.

@Mazel: rechtgeb (mit teilweisem ignorieren).

Silke-und7-Marlene

@Feuerwehrengel:
Geh das darf ja nicht wahr sein...mir fehlen die Worte. Mit dem hab ich nicht gerechnet. Es tut mir unendlich leid.
Wünsch dir auf alle Fälle, dass es schnell wieder klappt und diese SS dann wunderschön wird.

LG Silke

lilwen

war grad alice in wunderland schauen...in 3d...naja war ned so toll wie avatar...obwohl mein freund richtig begeistert war...
hmm auf dem weg ins kino gings mir richtig schlecht....habe mich dann kurz vorm film auf dem klo übergeben....war mir richtig peinlcih..habe mich wahrscheinlich angehört wie eine würgende katze-.-naja aber eine gute seite hat das übergeben...dannach geht es mir besser und mein magen tut nicht mehr so weh für eine weile.
in letzter zeit muss ich auch richtig oft pupsen..ist mir richtig unangenehm..vorallem wenn man im kino sitz und einfach alles drinne lassen XD...da tut der bauch dann richtig weh.naja aber da muss ich eben durch.hoffe ich werde später mit einem wunderschönem baby belohnt.
so ich gehe mal schlafen wünsche euch eine gute nacht

@feuer
blos nicht die hoffnung aufgeben..das nächste mal klappt es bestimmt.

dani

Zitat von: Rudismaus am 05. März 2010, 19:48:46
Mensch, Dani - das ist ja ein ganzer Zoo! Bin echt beeindruckt, vor allem von den Bildern beim Schlüpfen :o Ihr scheint daraus schon mehr als nur ein Hobby gemacht zu haben ;)

Gebe allerdings zu, dass ich selber voll auf Säugetiere stehe - wenn's ginge, hätte ich Hund, Katze, Pferd, Kaninchen, Meerschweinchen - einfach alles! Da wir aber viel unterwegs sind haben wir nur zwei Meerschweinchen. Aber die sind auch niedlich :)

Ich wohne übrigens bei Frankfurt, aber da bin ich hier wohl ziemlich alleine  :'(


Wir haben selbst noch,1 Hasen,2 Meeris und 8 Rattis ;D

dani

Zitat von: feuerwehrengel am 05. März 2010, 19:58:30
hallo meine lieben ans herz gewachsenen forums-mädels,

heute früh beim fa wurde festgestellt, das unser kind keine herztöne mehr hat. ich musste ins krankenhaus und wurde cürretiert...
das ich sehr traurig bin könnt ihr euch sicherlich vorstellen....

ich wünsche euch aber eine schöne zeit und hoffe wir halte kontakt...werde von zeit zu zeit mal reinschauen und mich über eure fortschritte freuen...

ich grüsse und umarme euch herzlichst


:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(OH nein das tut mir sehr leid,wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit :-*