*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Ella:Das ist doof sowas!Da würde ich sagen,du mussst bald los Umstandshosen kaufen.

Herzlich Willkommen hier,Herzlichen Glückwunsch und auch zum Outing!

@Sweet:Meiner kommt auch erst so gegen 22h nach Hause!

hallihallo

das ss-schwimmen geht jetzt noch dreimal,und wird dann wieder fortgesetzt,wenn genug Beteiligung da ist.

@sweet: finde auch,das man da schon was sieht.

Mein Bauch ist auch so zweigeteilt.Der untere Bereich ist jetzt flacher als der obere,Wenn ich meinen Bauch aber etwas rausstrecke,dann siehts "echt" aus ;D

Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen.Ist mit Pferd hingeflogen und hat nen kleinen Filmriss.Sein Chef hat ihm schon gesagt,das er vermutlich erst zuhause den richtigen Ärger kriegt.Recht hat er >:(
Hab jetzt zu ihm gesagt,das er ab sofort gefälligst mit Kappe zu reiten hat.Ansonsten setz ich mich auf unser Pferd auch wieder rauf (der hatte nen Beinbruch u. wird jetzt wieder angeschoben....dementsprechend lustig ist er manchmal...). Ein bisschen Druck schadet ja nicht.Ich brauch den Kerl schließlich noch :-\

Pico

@HalliHallo:das ist gut das du dein Freund auf denn Pott setzt,so geht das nicht.ausserdem hat er doch auch verantwortung für dich und denn Bauch bewohner bald!

hallihallo

Ebent ;) Hatte mich gerade letzte Woche mit ihm darüber unterhalten.Da hat er es noch völlig abgelehnt.Jetzt ist er schon einsichtiger.Meinetwegen kaufen wir ihm auch so ne teure Kappe für 200 Euro (sind deutlich leichter und vom Tragekomfort schöner).Hauptsache sein Dickschädel wird geschützt.

Pico

@Hallihallo:Dann lieber 200Euro ,das ist nichts gegen ein Leben oder so!Sag deinem Dickschädel der bekommt von uns Popoklatsche wenn er noch mal ohne Helm Reitet! S:D

Sweetfire

@hallihallo sehe das genauso wie Pico kann ja wohl nicht angehen! Er soll auch an dich denken das du ihn im Ganzen brauchst. Und net noch jmd mehr zum verpflegen! Was ist er den von Beruf wenn er reitet und da nen Chef hat? Oder habe ich grade irgendwas überlesen oder nicht aufgepasst?

schnakchen

@Sammylein
Herzlich willkommen bei uns!  s-so

@Bauch oder nicht Bauch
Meine Kollegen sind bald begeisterter als ich von der Schwangerschaft und verfolgen aufmerksam, wie der Bauch wächst. Ich muss noch lernen, Kommentare á la: "Wow, der Bauch ist ja wieder größer geworden!" mit Fassung zu tragen :)

@Kinderwagen
Ich werd ganz ungeduldig, wenn ich von euren Testläufen lese... denke nach dem Umzug werden wir auch mal schauen. Und dann einen aussuchen und bei 3-2-1 zuschlagen :)

@Müdigkeit
Jippie, die Müdigkeitsattacken sind vorbei - seid ihr auch alle wieder viel länger wach? Endlich nicht mehr so kurze Abende!

LG schnakchen

Sweetfire

@schnackchen keine Müdigkeit mehr??? Ich wäre froh, hatte eine Unterbrechnung von ca 1,5 Wochen habe mich gefreut darüber und was ist seit kurzem? ich schleppe mich durch die Gegend und kann schlecht schlafen und ständig bzw überall...

@Kinderwagen habe da was im Auge und die "Sponsoren" davon sind auch mit dem Preis zu frieden. Erste Frage war, bist du dir sicher das der was taugt als sie den Preis erfuhren als sie ihn sahen war er schon fast gekauft. Aber das machen wir erst in 4-6 Wochen wenn ich dann sicher sein kann das wenn der ne Lieferzeit von 4 Wochen hat auch Platz im Zimmer/Wohnung hat.

Lieben Gruß und Gute Nacht

Sweet

*mir nen Schlaflied selber sing*

Ella

Also Kinderwagenmäßig hab ich den ins Auge gefasst (und mir auch schon bei Babywelt Gersthofen angeschaut)

http://www.gesslein.de/kinderwagen-m3.htm

Für mich kommen solche Schwenkräder nicht in Frage. Ich werd' später auch mit Hund Gassi gehen müssen ... da brauch ich gescheite Reifen/Räder.

Aber ganz sicher bin ich mir auch noch nicht, obs wirklich der wird  ???

Sammylein

Kinderwagen: es wird der genommen, den wir geschenkt bekommen  ::). Ist leider nicht der, den ich mir wahrscheinlich so ausgesucht hätte... aber was soll´s. Ich kenn ihn schon recht gut, da ich im Moment noch immer eins meiner bisherigen Ersatzkinder drin rumkutschiere :-). Auch Schalen für´s Auto kriegen wir sogar zwei Stück. Und irgendwie alles andere auch. Ich hab bisher noch wirklich gar nix für den Zwerch gekauft (und bin daher unheimlich stolz auf mich...). Nicht mal nen süßen Strampler im Babygeschäft... Auch das gibt´s alles geschenkt.

Müdigkeit: das ändert sich von Minute zu Minute ;-)

Bauch: ich hab vor 2 Wochen zur Vorsicht mal Umstandshosen gekauft, da mein Bauch die 2 Wochen davor "explodiert" ist. Seit 2 Wochen tut sich jetzt gar nix mehr und ich trag weiter die normalen Hosen. Die Umstandshosen sind zwar sehr bequem, aber ich finde, darin seh ich aus, als wär mein ET morgen. Bei den Oberteilen bin ich übrigens der Mode in diesem Jahr sehr dankbar. Ich kann endlich Empirestil tragen, da schau ich normal total schwanger aus drin... ;-)

So, und jetzt geh ich dann ins Bett, weil jetzt ist grad wieder ne müde Minute.

LG, Sammylein

Brombeere

Guten Abend!

Willkommen Sammy, schön dass wir immernoch mehr werden!

@Bauch: Sweet, da ist definitiv schon Babybauchansatz zu sehen. Das macht irgendwann plopp... und wenn noch alle Hosen passen, spricht das dafür, dass die bislang echt super bequem waren. Habe auch gerade mal ein Bauchbild probiert... aber irgendwie ist da schwierig was zu erkennen. Da ich gerade eine große Portion Nudelsalat gegessen habe, sieht der eher herzförmig aus. Also oben eine ziemliche Welle mit Magen (der kann sich nicht nicht nach unten ausdehnen), dann die Bauchnabeldelle, dann unten Speckwelle und ganz unten eindeutig Baby.

@Wasser in den Beinen: Definitiv Veranlagung. Habe das Problem jeden Sommer und manchmal auch im Winter, ganz ohne Schwangerschaft. Erbstück mindestens von Oma über Mama. Habe auf Arbeit jetzt schon meine Beine ständig hochliegen, hilft aber nicht wirklich, in den letzten Tagen ging das schon ziemlich ab. Hab ein bißchen Schiss vor dem, was da kommen kann...

@Kinderwagen: Noch so gut wie gar nicht geguckt. Ich weiß nur, dass die meisten zu klein oder zu schmal oder sonst ergonomisch ungünstig fürs Kind und giftig sind (Weichmacher und so, die Regeln für Spielzeug gelten nicht für Kinderwagen). Genial. Aber die Suche steht definitiv noch aus.

@Ella: Wieso gehen Hund und Schwenkräder nicht zusammen? Werd ja auch beides zusammen haben...

@Schnakchen: Müdigkeit hat mich voll im Griff. Kein Wunder die Uhrzeit. Ich schlafe aber auch ziemlcih schlecht seit einiger Zeit.

Auf Arbeit hab ich es letzte Woche dort erzählt, wo man es erzählen muss, wenn man will, dass Neuigkeiten sich verbreiten. Hat voll geklappt, Obertratscher (der muss Sachen hat bereits hinter meinem Rücken gelästert und gestöhnt, dass er meine Vertretung nicht machen will. Andere haben bloß weiter erzählt aber auch kein Wort zu mir, und von anderen Ecken hab ich Glückwünsche bekommen und die ganzen Geschichten zugetragen bekommen... Arbeitskollegen wie überall eben!

Franka *10/2010

lilwen

@sweet
ich beneide dich um deine schlanke figur
ich mag ned das mein bauch so schnell groß wird:-(
mir passt fast nichts mehr *heul*
und will ned meinen freund vollheulen damit er mir was hauft

@all
sry ...antworte später auf eure beiträge muss jetzt in die schul

@me
bin getsern um 6 ins bett und habe bis jetzt geschlafen:-)

Sweetfire

Guten Morgen an alle!!!

@brombeere dann werd ich mir einfach mal am WE vorsichtshalber ne größere Hose kaufen. Nicht das Zwerg über Nacht nen Schuss macht. hihi (ich gucke jeden Morgen gespannt meinen Bauch an ob der nun Plopp gemacht hat!)
Meine Hosen sind zum großen und ganzen auch recht bequem. Meist Jeans die so Höhe/unter Bauchnabel sitzen, sind nicht eng aber auch net locker, halt so das wenn man nicht schwanger ist kein Speck drüber wabbelt und man abends aufm Sofa nachm Essen nicht den Knopf aufmachen muss. Bequem halt!  :P

@ Wasser ich werde das wohl auch bald haben, hatten alle in meiner Familie... Und ich habe in letzter Zeit immer recht schwere/brennende Beine und lege sie auch gerne hoch.

@ Müdigkeit ich könnte jetzt schlafen....

Sammylein

Puh... Die halbe Stunde in der Warteschleife hat sich gelohnt :-).

Hab noch nen Platz im Geburtsvorbereitungskurs bekommen, und das in München :-).
Und sogar meinen Wunschkurs!!! *freu*
Ausdauer lohnt sich halt manchmal. Ich hoffe nur, das ist bei der Geburt nicht auch so, dass man erst mal ne halbe Stunde in der Schleife hängt ;-).

LG, Sammy

Pico

@Sammylein:Hihihi,so mit "Bitte ziehen sie eine nummer" und dann musst du warten bis der nächste Kreissaal frei ist! ;D

Heike+Max+Lena

moin mädels  :)

ich könnt auch grad wieder ins bett wenn ich aus dem fenster gucke. hatte heut morgen schon die erste dusche hinter mir, als ich max in die kita gebracht habe. was für´n sau-wetter  >:(
aber mir solls recht sein, hab gestern das halbe schlafzimmer verpackt und heut gehts weiter. sind nur noch 4 wochen bis zum umzug und mein mann soll  ja keinen streß haben, beim möbel auseinander schrauben  ::)

@lilwen:
ich weiß, dass ich  mir jetzt wahrscheinlich keine freunde mache, aber warum meckerst du ständig an deiner ss rum? ein "bauch" gehört doch dazu, und ein ss-bauch sieht net fett aus-sondern schön!!!
dachte du hast umstandshosen gekauft, die wachsen doch mit?! oder war das jemand anders der für 60euro pro stück eingekauft hat?!
ich bin stolz auf meinen bauch-endlich sieht man mal was, das net aussieht wie zu viel gegessen  S:D

@fanni /wasser
ich hatte das bei max ganz extrem, ich glaub das waren über 5 kg nur an wasser. konnte keinen ring/uhr oder sonstiges mehr anziehen. socken waren eine qual.
momentan merk ich noch nichts wieder, aber ich geh auch einmal die woche schwimmen. ist gut für meinen rücken/bindegewebe etc, ich komm unter leute und max lernt nebenbei das schwimmen. und wenns wirklich auch gegen wassereinlagerungen hilft, dann noch besser  ;D

@sammylein
s-so s-so s-so s-so Herzlich Willkommen bei uns  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

dani

:'( :'( :'( :'(GUten Morgen

Hab die halbe Nacht nicht geschlafen und nur üner den KInderwagen nachgedacht :'(
Fang ich jetzt an zu spinnen :'( BIn heut früh um halb 6 aufgestanden,dann kam MÄnne und ich sagte ich will den anbezahlten Kinderwagen nicht ich will den Hartan für 459€ den die dort auch hatten,er sagte das iss viel zu teuer,na toll schon Streit am morgen,zu dem müssten wir grad mal 39€ drauflegen von unserem Geld,Rest zahlen die Schwiegereltern,und den anderen Rest,dafür hatten wir etwas verkauft und von dem Geld das wollten wir ürsprünglich für den KInderwagen dazu nehmen..Aber Männe sagt zu teuer,ich sage für den Hartan krieg ich wenn ich den mal verkaufe fast die Hälfte des geldes wieder :'( :'( :'(Ich stehe nun da würde am liebsten nen gebrauchten bei Ebay kaufen und auf die Schwiegereltern scheissen,sorry...Wollte vor Wochen nen Gesslein wie neu mit ganz viel Zubehör für 150€ kaufen--durfte ich nit weil Schwiegereltern nen neuen wollten.

Kann mich einer verstehen oder bin ich grad einfach zickig,ich weiss nicht was ich machen soll,hab auch Angst das der ABC(BO1 heisst der ja bei BabyONe) Nix taugen wird,und Hartan iss ja ein Name,was soll ich bloss tun :'( :'(reden kann ich auch mit keinem.

Männe sagte als er auf Arbeit iss dann hol halt den Hartan,aber naja richtig trotzig.....LG Dani

Pico

@Dani:Ich würde sagen wenn du so unglücklich bist,dann geh zu dem Babyladen sag das du die Anzahlung erstmal zurück nimmst und dann guckst du dir noch mal in ruhe alle Kinderwagen an die du gut findest und lässt dir zeit bei der endscheidung und am besten du machst das alleine damit du nicht beeinflusst wirst.Wenn du dann weist welcher es werden soll,gehst du noch mal mit deinem Mann hin und zeigst ihm denn und erklärst ihm an dem Model warum du denn haben möchtest.Damit er es bildlich gleich hat.Ich denke das mit dem Preis bekommt ihr geregelt!

dina100

@Sammylein: Willkommen und viel Spaß hier beim Mitschreiben. s-winken

@Dani: Ich würde auch mir meinen Partner schnappen nochmal zum babygeschäft fahren und versuchen das zu klären. Ihr findet bestimmt eine Lösung.

@Lilwen: ich bin zur Zeit auch nur am Schlafen, aber solange habe ich noch nicht geschlafen, dann warst ja echt müde.

@Pico: :-*

@Bauch: Habe zwei Bilder bei Bilder Thread rein gestellt. Das letztew ar in der 15 SSW bis jetzt ist mein Bauch nicht mehr gewachsen, 2 cm vll. aber das fällt ja nicht so auf.

@me: Komme vom Arzt, bis 4.6 weiter krank geschrieben, vll. kann ich ab dann wieder arbeiten das wäre nur eine Woche bis zu meinem Urlaub ab dem 16.6. Und wenn nicht weis ich auch nicht wie lange das noch weiter gehen soll. BV bekomme ich keins weil Ich auch kreislaufprobleme habe wenn ich nicht SS bin aber das die Schlimmer geworden sind dadurch interssiert keinen.

Einen Schönen tag an alle.

Sweetfire

@ dina wünsche dir alles bedenkliche gute das du dan wieder hin kannst. Ach so nur weil du es vorher auch mit dem Kreislauf hattest ist es normal oder wie? Kann ja wohl nicht angehen!

@ dani sehe das genauso wie Pico! Wenn du den Hartan lieber magst dann guck ihn dir noch mal live an und vergleich die beiden. Fahr die durchs geschäft und teste! Und wenn ihr selber nur 39 € dazuzahlen müsstest, sehe ich da als Frau kein problem drin. (setz dich durch , du schiebst doch zu 75 % den Wagen durch die Gegend und net er!)

dani

Danke an Euch :-* :-*

So eben mit dem Geschäft foniert kein Thema :-* Die stellen mir diesen bis morgen ins Lager--werd den dann morgen abholen!!!(hoffe ich doch S:D)

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/babyone-hartan-sprint-ice--2000544770009

DEnk mal das es der werden wird ;D.Wenn Männe es schafft geht er morgen mit,und er iss auch einverstanden :-*

PS: Und diesen Kinderwagen hatte ich gestern anbezahlt--den ich nun nimmer haben mag:::::

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sportwagen/bo1-kombi-wagen-twist---4045875019784

LG Dani

Ella

Also Mädels,
ich verabschiede mich bis zum 07.06. Heute Abend um 19 Uhr fährt der Bus in München los - juuuhuuu - auf nach Kroatien.  :)

Schreibt nicht so viel, sonst muss ich so viel nachlesen.  ;D

Passt alle auf eure Bauchzwerge auf.

Ganz Liebe Grüße
Ella

Sammylein

@ Dani: is schon der Hammer, über was man in der Nacht immer nachdenken, kann. Ich bin da auch ganz groß drin. Da fängt der Kopf an zu arbeiten und hört nicht mehr auf und man steigert sich rein und schwups ist die Nacht um...
Aber meiner Erfahrung nach hat das auch immer nen Grund. Ich finde auch, wenn du von dem anderen Kinderwagen so angetan bist, dann geh nochmal hin mit Mann und ihr schiebt beide nochmal Probe. Wenn er wirklich so viel besser ist, wird das Dein Mann sicher auch sehen. Technik begeistert doch die Männer in der Regel :-). Stell Dir vor, er dürfte einen Corsa und einen Mercedes Probefahren und dürfte sich dann entscheiden... was würde er wohl nehmen??? Für nur 39€ mehr?  ;D

@Bauch: hab heute auch Foto gemacht, arbeite grad noch am verkleinern. Auch wenn das beim Bauch nicht wirklich was hilft, irgendwie wird nur das Foto kleiner ;-).

@Alle: Danke für die lieben Willkommensgrüße, da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben!!!

LG, Sammy
PS: @Dani: ich seh grad, da gibts sogar das Sonnensegel für 29€ gratis dazu :-). Dann sinds quasi nur noch 10€ mehr!

Sweetfire

@ ella dir einen gaaanz schönen Urlaub und erhol dich schön!

@sammylein der ist guut mit dem verkleiner! ;-p

Pico

@Ella:Dir schöne Tage in Kroatin und geniesst die Zweisamkeit!