*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Morgen!

Dani, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!  s-so

@Hitze
Mir geht es wie Dir, dani, diese richtige Hitze ist mir auch auf Kreislauf und Magen geschlagen. Das ist aber auch verrücktes Wetter, von 14 Grad gleich auf 29 Grad, ächz...

@Pool
Hatte hier nicht irgendwer nen Pool? ich würde gern vorbeikommen :)

@Bauch
Mittlerweile hab ich kapiert wie es läuft - wenn ich mal einen Tag lang von allem genervt bin, weil sich der Bauch irgendwie nicht richtig anfühlt und spannt und drückt, dann ist er am nächsten Tag garantiert wieder ein Stück größer geworden. Bin schon wieder munter am Aussortieren...

@Streifen
Glaubt ihr an die Cremerei gegen Streifen oder an die entweder-oder-je-nach-Bindegewebe-Theorie?

LG und lasst Euch das Frühstück schmecken
schnakchen

tanzesamba

.

schnakchen

nur ganz kurz: hab mich vorm Frühstück auf die Wage gestellt und es sind auch schon plus 7 Kilo... uiuiui, die Zahl die jetzt an erster Stelle steht, habe ich bisher bei mir noch nie gesehen  ???

@tanzesamba
es beruhigt mich, dass außer mir auch noch jemand "richtig" zugenommen hat :)

Sammylein

Ich wiege mich nicht...
Hab am Dienstag FA-Termin. Bin ja mal gespannt, was die Waage da sagt... Will´s nicht wissen....Schätze mal irgendwas zwischen 7 und 10kg....

Brombeere

Guten Morgen!

@Dani: Alles Gute zum Geburtstag!

@Hitze: Bin eh nicht so ein Hitze-Typ - jedenfalls nicht diese schwüle Hitze (und Trier ist der schwülste Ort Deutschlands). Hab mich eher im Schatten und denn in den klimatisierten Läden aufgehalten gestern. Heute sind hier ein paar Wölkchen, da ist es vermutlich schon angenehmer. Ansonsten... zwischendurch Beine lauwarm duschen.

@Bauch: Mein Bauch fühlte sich Freitag ganz blöd an, wie Mens-Ziehen, dann kam der Durchfall (hab ich auch regelmäßig zur Mens). Gestern wars dann eindeutig der Magen, der sich blöd angefühlt hat, und heute wieder dieses Mens-Ziehen. Heute morgen hatte ich mal den Eindruck, dass die Gebärmutter bereits leicht über dem Bauchnabel ist, jetzt aber eher wieder darunter. Allerdings hab ich heut früh auch mal ne Stunde aufm Bauch gelegen zum Lesen... erst etwas unangenehm, nachher gings dann, vielleicht hat sich das ja alles irgendwie verschoben und nur wieder zurück... was weiß ich. Naja, dieses Mens-Ziehen stört mich schon irgendwie, ist irgendwie anders als sonst das Zuppeln und Zickeln. Aber der Bauch ist ja auch langsam größer, da ist ja normal, dass es sich auch anders anfühlt, denk ich.

@Streifen: Glaube an beide Theorien. Manche brauchen nicht cremen, und es passiert nix, andere können cremen so viel sie wollen, und es gibt Streifen. Und dann gibt es bestimmt die, bei denen das Cremen genau die nötige zusätzliche Geschmeidigkeit gibt... Aber wer weiß denn schon vorher, zu welcher Kategorie er gehört?

Franka *10/2010

Fannilein

@Dani

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hab nen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen! :-* :-* s-so s-so

@Treffen
Finde auch ,wir sollten das eher regional machen, so mit dickem Babybauch in der Hitze Autofahren ist ja nocht soooo prickelnd.
Sollte sich die Mannheimer und Umgebungsfraktion mal treffen, würd Lilwen auch gern kommen ,hab noch Kontakt über Wkw mit ihr.

@Brombeere und Mensziehen
Ist völlig normal(wie ich diesen Satz liebe ;D), entweder ist es der Darm, der durch seine verschobene Lage bissl zickt(hab ich auch des öfteren, wenn ich irgendwas gegessen hab, was dem Krümel wohl net so schmeckt ;)) oder es sind die Mutterbänder, die sich wieder dehnen.

@Pool
Ich war das, der steht aber bei den Schwiegis im Garten! ;)

@Gewicht
Bin jetzt bei -8, wobei ich das nicht so ganz glauben kann. Ich finde nämlich, ich sehe aus, als hätt ich 15 kg mehr, und nicht, wie 8 weniger.
Aber wisst ihr was? Is mir sooooooooooooo egal wenn ich zunehme, das ist meine definitiv letzte SS und die genieß ich solange es geht, und wenn ich auf etwas Lust hab, dann ess ich das auch, sofern es meinem Zuckerspiegel nicht schadet, da muss ich ja trotz allem aufpassen, nicht das es dadurch dem Zwerg dann schlecht geht.
Und die Kilos purzeln dann danach schon wieder, alleine durch vieles Spazierengehen, von daher, macht euch net so den Kopf! :-*

@Cremen vs. Bindegewebe
Ich bin der Bindegewebetheoretiker! ;D Ich glaube nicht dran ,das man durch das Cremen keine Streifen bekommt, mache es aber trotzdem, da es eine schöne "Zweisamkeit" für mich und meine Bauchbewohner ist, und es angenehm ist, wenn der Bauch mal spannt.
In der SS mit Sarah hatte ich eine Lotion von Freiöl, diesesmal hab ich mich für ne günstigere Variante entschieden und hab die Pflege Lotion von Bübchen, die riecht auch noch lecker! :D

@Wetter
Absolut geniales Traumwetter, die Hitze macht mir bisher noch nichts aus, nur das ich abends extrem müde bin.

@HalliHallo
Viel Spass am Turnier! Welche Sparte seid ihr denn unterwegs? War in meine jugendlichen Tagen im Springsport unterwegs, hab ja Pferdewirt gelernt und wollte eigentlich auch in die Sparte Reiten und Fahren, hab dann aber doch Zucht und Haltung genommen ,da meine Familie ja züchtet.
Springen war trotzdem immer "mein" Sport. Leider hatte ich es dann mit den Bandscheiben bekommen ,und musste aufhören.

@Me
Hab heute voll den Depritag, bin ständig grundlos am heulen. Hab mich wohl mit meiner Putzerei die letzten beiden Tage übernommen, dann noch meine kleine Terrorzicke die ein Wirbelwind hoch drei ist, und stillsitzen gar nicht kennt, eine nervende Schwiegermama und wohl zu wenig getrunken, dazu noch das warme Wetter... war wohl alles bissl zu viel.

Jetzt mach ich heute nen ruhigen, Männe is grad mit Sarah ne Runde mit dem Fahrrad unterwegs aufm Strohhutfest(sowas wie ne Kirmes), und er guckt, das er heute nen Tag Urlaub bekommt (hätte N8schicht).
Herrlich diese Ruhe, sitz mit dem Laptop und nem Kaffee aufm Balkon und lass es mir gut gehen.

@alle die ich vergessen habe
s-kuscheln s-kuscheln

Sweetfire

Guten Morgen!

@ Dani herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!  s-so s-so Genieß deinen Tag und überanstreng dich net!

@ Wetter ich bin auch kein Hitze Mensch! Mir fehlt irgendwie grade die "Umstellungsphase" wo es sonnig ist aber man noch nen Pullunder oder so dabei hat wenns kühl oder windig wird, versteht ihr? Aber von schlecht Wetter zu gleich 25 grad ist etwas hart! Und dann noch alle Fenster den ganzen Tag in der Sonne....

@ pool oja ja ich komme auch!  ;) Nein werde wohl gleich mal den Mini Pool aufbauen und für den Hund den Rasenspränger. Ist auch erfrischend!

@ Gewicht habe bislang morgens in Unterwäsche gewogen mal grade knapp 4 Kilo mehr drauf.

@ Bauch hatte Donnerstag solche derben Bauchschmerzen/krämpfe das ich ja ins KH bin. Da ich seit Tagen net auf WC war und daher eine super Kolik hatte. Jetzt wirds allmählich besser und mein Gewicht geht seitdem auch "stetig" wieder nen paar Gramm runter....  ;)

@ me war gestern in HH auf der babymesse! War super toll und anstregend! Und habe seit Freitag auch ein BV ausgestellt bekommen. Muss das dann nur morgen irgendwie noch meinem Chef erzählen........

@ alle anderen entweder überlesen oder vergessen fühlt euch alle  s-hug
LG Sweet

dina100

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag liebe Dani.

Geburtstag GB Pics

Ella

Huhu Määädels  s-kuscheln

ich bin wieder aus Kroatien zurück - ach, war das schööööön.
Hab alle Beiträge durch gelesen, das mit Lilwen, eure Namensüberlegungen, Eisgelüste, Bauchmesswerte etc. Aber mehr als die Hälfte hab ich vergessen  ;D Ich geh auf Beiträge ein, wenn ich hier wieder den Faden gefunden habe. Versprochen! (Seit mir nicht böse) :-[

Dann erzähl ich euch bisschen was von meine Woche:
Also Bus fahren war mega entspannend und NULL anstrengend (war angenehmer, als die Strecke mit dem Auto wieder zurück zufahren). Das Wetter dort war so lala, mal bewölkt, mal strahlend blauer Himmer - aber immer warm.  :) Gestern war es aber megaheiß ... hab sogar einen leichten Sonnenbrand.
Und dann hab ich gleich mal eine Frage: Beim Sonnen wird der Bauch ganz schön heiß. Hab mir dann immer Sorgen gemacht und ein kaltes Tuch drüber gelegt. Sind die Bedenken berechtigt oder kann man sich sonnen, solang man will?

Bauchi: Mein Bauchi ist eeeexplodiert  :o  und meinen Bauchnabel drückts auch schon leicht raus. Hab deshalb mein geliebtes Bauchnabelpiercing rausgemacht.
Jetzt fühl ich mich langsam richtig schwanger.  ;)
(sieht man das ich braun bin? hihi)

Achja ... Umfang 89cm

So, ich geh dann mal Tasche auspacken - bis später ihr Lieben.  s-kuscheln

Huch, fast vergessen: Dani ALLES ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG!!!  s-so

Sweetfire

@ ella schön das es dir gut ergangen ist!!! Und vor allem was für ein geiles Bauchfoto bzw Babybauch!!!!!!!!!! Der ist ja richtig schön geformt!!!! *neidisch bin* und brauner als ich bist du allemal! Komm erstmal wieder an und pass dich unserem Wetter hier wieder an (falls da ein Unterschied ist?) Und plötzlich macht der Bauchnabel "plopp" hihi
bezüglich Sonnenbaden und Bauchzwerg kann ich dir nichts sagen. Tut mir Leid! Vielleicht weiß ja jmd anders von euch was????

LG Sweet

hallihallo

Zitates beruhigt mich, dass außer mir auch noch jemand "richtig" zugenommen hat Smiley

*michauchberuhigt* :) Eigentlich will ich mich ja auch gar nicht verrückt machen und die SS geniessen,aber ich bin halt mit 1,61cm auch nicht die Größte und da fällt jedes kg halt schon auf ::)

@fanni: mein Freund ist Springreiter und ich mag auch am liebsten über bunte Stangen hüpfen.Letztes jahr bin ich aber zwangsweise mit meiner Stute auch mal Dressur geritten.Und mein eigentliches Herz schlägt für die Vielseitigkeit.Das ist ein so tolles Gefühl mit dem richtigen Pferd durchs Gelände zu "preschen" :)

@dani: sorry.....natürlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

Heute morgen bin ich auch irgendwie auf dem Bauch eingeschlafen.Ging ganz gut bis zu dem Moment als ich mich umdrehen wollte.Das tat tierisch weh und ich war schlagartig wach :o

@ella: schöner Bauch. Der fünfte Monat ist anscheinend der Ploppmonat ;D

@sweet: dann hast du ja jetzt eine Sorge weniger.Schön,das es nun doch geklappt hat :)

Ich bin vermutlich eine der wenigen Tah in Deutschland,die kein BV haben.Normal ist das schon üblich in dem Job. Noch geht auch alles soweit ganz gut (bis auf eine Situation mit einem der Tä am Wochenende.Da sollte ich doch tatsächlich ein Altrenogestmed. abfüllen >:( Hab ich aber net gemacht!) und in ein,zwei Monaten,wenn der Bauch noch dicker wird,werde ich wohl auch noch mehr Schwierigkeiten bekommen mit dem Tragen und Heben der Medis. Na,mal sehen ::)

Brombeere

@Ella: Willkommen zurück & schöner Bauch! Ich denke mal, sonnen ist ok (soweit man das sonst auch ok findet... ich mach das eh nur sehr beschränkt weil ich helle Haut hab und ziemlich schnell nen Kollaps kriege), jedenfalls darf man auch in die Sauna, weil da die Körperkerntemperatur nur ein halbes Grad zunimmt und das stört die Kleinen offenbar nicht. Eher müsstest du noch mehr auf Sonnenbrand aufpassen als sonst, hab mal gelesen dass die Haut da empfindlicher wird, aber k.A.

@Sweet: Ich weiß nich recht, ob ich mich über dein BV für dich freuen soll, immerhin ist der Anlass ja eher unschön. Aber zumindest stresst dich das nicht zusätzlich, das ist gut... lass es dir gut gehen.

@Fanni: Hab auch Bübchen Lotion, hatte ich als Werbung bekommen. Find ich auch dass die gut riecht. Und du ruh dich auch aus, nich dass wir uns alle hier übernehmen

Franka *10/2010

dina100

@ella: Willkommen zurück. Will auch weg fahren habe ja nächste woche Urlaub. Dein Bauch ist ja jetzt spogar bisschen größer als meiner hatte 87. Dann hat die Sonne wohl bewirkt das er wächst. ;D Sonnenbrand ist auf deinem Bauch genauso schädlich wie sonst auch, dem Kind macht das nichts. Hat ja auch selbst 37°. Sonne ist ja eher gut wegen dem Vitamin D.

Gute Nacht an alle, ich wurde heute so geboxt das ich richtig schmerzen habe.

Sweetfire

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels!!!!!

Neue Woche neues Glück! Wetter ist total daneben und bähh!

@ all keine Ahnung was ich schreiben soll, da ich ja mit eine der letzten Posterinen war! Fühlt euch gedrückt!

@ me mmmh habe ja nun frei.... mal sehen was kommt! Auf jeden fall zur Domäne fahr und dort mir einen Schuhschrank aussuch! (Freund hat als wir eingezogen sind mein Bücherregal zum Schuhschrank umgewandelt, Ich weiß aber net wohin mit den Büchern und ich habe viiieeeeeelllleeeeeee) Dann werde ich wohl obwohl ich putzen aufräumen und alles was dazu gehört hasse damit anfangen und joa damit werde ich wohl dann erstmal zu tun haben! Nein ich mache keine Hausputzbesuche!   

Lg Sweet

dani

Guten Morgen @ All

Danke für die vielen Glückwünsche :-* :-*

@ ella Herzlich Willkommen zurück ;)

@me  Hab um 9.40 Termin beim Frauenarzt grosser Uschall mal wieder freu mich schon..Meld mich später wieder.

LG Dani

dani

@@@ sweet nun sei doch nicht so, :P :P dacht du kommst dann gleich zu mir putzen S:D TZZZZZ

LG Dani

Sweetfire

Nix da! Bin schon froh das ich es bei mir mache!  ;)

Außerdem ruft mein Schuhschrank bei Domäne nach mir! hihi

Sammylein

Hallo und guten Morgen!
Ihr wart ja wieder mal fleißig....

@Ella: Willkommen zurück! Freut mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest. Toller Bauch! Ist ja richtig wie aus dem Bilderbuch! *neid*

@Sonnenbaden: Würd ich vom Gefühl her nicht so lange machen, ich denke mir, das kann schon alleine wegen dem Kreislauf nicht so gut sein. Außerdem würde ich mir auch Sorgen machen wegen der Pigmentflecken. Ich hab eh schon ne Sympathie-Schwangerschaftsmaske, die ich bei der Schwangerschaft meiner besten Freundin bekommen hab :-). Die verstärkt sich im Moment natürlich. Und in der Sonne wär das noch schlimmer... Hab hier auch noch nen Link gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/leben/schwangerschaft-sparsam-sonnenbaden-1.466481

@Sweet: Das mit dem Bücherregal würde bei mir gar nicht gehen!!!! Meinem Freund würde aber auch nicht im Traum einfallen, ein Bücherregal mit Schuhen zu beladen. Die sind wahllos durcheinandergeworfen im Flur viel besser aufgehoben ;-). Oh weh, es muss sich viel ändern nach dem Umzug :-). Herzlichen Glückwunsch übrigens zum BV.... Und dir wird bestimmt nicht langweilig! Schreib schön fleißig ins Forum, damit wir was zu lesen haben :-).

@Dani: Viel Spaß beim FA. Ich bin morgen dran. Und schon so aufgeregt, dass die FA sicher wieder meint, sie müsste mir BD-Senker verschreiben....

@Streifen/BGW: Ich denke zwar auch, wenn´s passiert, passiert es halt. Aber ich öle trotzdem fleißig. Erstens ist es sehr angenehm, zweitens, vielleicht hilfts ja doch was. Und bevor ich mich ärgere, weil ich Streifen hab und nicht geölt hab, öl ich mich lieber ein :-).

@me: Frühstück, bzw. erst mal ne Kanne Tee.
War ja am Freitag auch sehr verzweifelt wegen Umzug und dem ausgefallenen Maler. Inzwischen haben wir Ersatz für den Maler, ich bin aber z. T. immer noch am Heulen, weil ich Sorge habe, dass nix klappt und ich das alles nicht schaffe... (Kisten packen und neue Wohnung streichen, einräumen und schön machen, dass sind meine Aufgaben. Und Möbel bei Ikea aussuchen, die sollen aber dann bitteschön geliefert werden.... 5 Bücherregale + ein Kinderzimmer + 1 Schreibtisch passen nicht in den Polo....)

Wie haltet ihr es eigentlich mit Kaffee/schwarzem Tee??? Ich war bis ca. Mitte 5. Monat sehr streng, hab jetzt aber regelmäßig Blutdruck gemessen, der ist tendenziell eher niedrig bei mir. Und jetzt erlaube ich mir hin und wieder ne Tasse Kaffee oder 3 Tassen schwarzen Tee...

LG, Sammy (die sich auf ihren Tee freut...)

Sweetfire

@ sammylein Genau wegen diesem Schuhchaos hat er den ja umfunktioniert.... Er fand es nicht so lustig morgens halbschlafend gegen meine Sicherheitsstiefel (Stahlkappe) zu laufen. Nach dem 4 oder 5 mal waren dann plötzlich alle unsere Schuhe im Bücherschrank. Pech wenn frau die Bücherkartons noch nicht ausgeräumt hat und das Regal noch leer stand.... Aber ich wollte so oder so einen Schuhschrank und nun wird es Zeit! Was aber auch heißt "Möbelrücken"!!!! hihi Lieblingsaufgabe von mir! Kann meinem Hobby der Freiwilligen Feuerwehr ja nun net mehr nachgehen und da ist plötzlich auch wieder mehr Zeit da als zu vor....

@ Kaffee bin leider irgendwie nen Kaffeejunkie... trinke maximal 2 Tassen mit viel Milch und dafür immer extra ein Glas Wasser dazu. Mein Blutdruck liegt immer so zwischen 110/69 und 116/73 lt. Mutterpass!

Sammylein

@Sweet: Also auch nicht superstreng... puh... *wieder keine Rabenmami bin*... diese Forum ist echt ne Goldgrube :-)

BD ist bei mir lt. Mutterpass ca. 145/95. Wie gesagt, FÄ macht sich immer Sorgen. Zu Hause dümpel ich so bei 105-110/60-70 rum (mit max. 1 Tasse Kaffe oder 1/2l schwarzem Tee....).

Und Möbelrücken ist toll! Wenn die Möbel dann irgendwie in ner frischgestrichenen neuen Wohnung stehen. Dann freu ich mich da auch drauf. Und schrauben mit dem neuen Akkuschrauber :-).

PS: Irgendwer hatte mich mal gefragt, ob ich aus München bin. Hab darauf ne PN geschickt, hatte mich gewundert, dass keine Antwort kam. Jetzt hab ich gesehen, dass ich gar keine Nachricht im Postausgang hab, die ist anscheinend gefressen worden. Wer war das denn nochmal? Warst das nicht auch du, Sweet?

Sweetfire

@ sammylein Als mein Freund und ich in diese Wohnung umgezogen sind, war ic grade noch arbeitslos bzw wartend auf meinen neuen Job da bereits unterschrieben war. Und da habe ich schon dauernd alles durch die gegend gerückt (mein Freund ist fast durchgedreht)... Und an liebsten hätte ich die Wände bunt (wirklich bunt) gestrichen und keine Bilder gekauft sondern selbst an die Wand gemacht (Over Head Projektor und Folie) aber das hat er mir verboten.... (er hatte angst das ich dann plötzlich keine Lust mehr dazu hätte)
Aber fürs Babyzimmer lasse ich mir was schönes einfallen!!!
mmmmh nicht das ich mich erinnern könnte, aber er speichert auch nur im Postausgang wenn du vorher den Haken gesetzt hast wenn du die PN schreibst... Ich selber komme genau von der anderen Seite Deutschlands.... (HAmburg)

Brombeere

Guten Morgen!

@Kaffee: Hab vorher für meinen Geschmack zu viel getrunken (obwohl das sooo viel gar nicht war, so etwa drei/vier Tassen am Tag und noch nen halben Liter Cola...). Hab dann mit der Schwangerschaft jeglichen Kaffee/Tee/Cola-Appetit völlig verloren. Im Moment würd ich sagen 2-3 Tassen pro Woche und 2-3 mal nen halben Liter Cola. Geht in Ordnung, denke ich...

@Schuhregal: Kannst ja auch ein neues Bücherregal kaufen ;) Wir haben ja auch eine neue Garderobe mit SchuhregalEN, bin gespannt, wieviel da wirklich reinpasst, aber das werd ich wohl erst nach dem Umzug sehen.

@Sweet: Ich bin nächste Woche in Urlaub, da kannst du jeden Tag bei mir zum Putzen vorbeikommen  S:D

@Dani: Ich drück dir die Daumen zum Termin! Ich bin in zwei Wochen wieder dran... sollte eigentlich nächste Woche sein, aber da bin ich ja in Urlaub...

So, jetzt schnell mal los... schönen Tag euch!

Franka *10/2010

werdMami

Huhu Mädels

Bin auch mal wieder da! Habe noch nix gelesen were ich aber gleich nachholen und auf alles bissle eingehen!

Dienstag hatten wir ja nen FA Termin. Mein Knirps is 25cm groß bei SSW 20. schon krass. Gab auch ein Outing. Es wird ein Junge!!!!!!! Er wird Ben heißen bekommt aber noch nen 2.Namen, der is aber noch nicht fest
Zugenommen habe ich etwas aber bin noch immer unterm Startgewicht. *Freu*

Umzug steht das WE vor der Tür daher konnt ich auch kaum schreiben is alles grad sehr stressig das WE Haben wir die Gnaze Wohnung gestrichen sieht irre Toll aus.

So ich mach mich nun ans lesen

Grüßle

]

schnakchen

Nun kann ich ja fast schon guten Mittag schreiben :)

@Kaffee
Bei mir gibts jeden Tag auf Arbeit zweimal ne halbe Tasse mit viel Milch (fürs Früh- und fürs Mittagstief) und am WE jeweils eine große Tasse mit Milche zum Frühstück. Dafür mag ich zum Glück keine Cola. Ich denke das Kind wird es schon überstehen...

@KiTa
Wir waren grad eine KiTa besichtigen (ja, Anmeldung echt schon ein Jahr im Voraus) und das ist ja Wahnsinn, was die den Kindern da alles bieten - ich glaub unser Nachwuchs wird am WE wieder in die KiTa wollen :)
Da hat sich echt viel getan, seitdem ich selbst im Kindergarten war, und ich war auch beruhigt dass alle Kiddies da voll fröhlich rumgehüpft sind und keinerlei Berührungsängste hatten. Und es gibt gemischte Gruppen mit allen Altersklassen, fand ich auch gut.

@Umzug
Bei uns heißt es auch grad packen-packen-packen, am Mittwoch gehts los. Hoffentlich klappt alles, aber seit ich schwanger bin, sehe ich eh alles ziemlich relaxt. Wird schon gutgehen :)

@Dani
viel Spaß beim Termin, ich bin morgen wieder dran und freu mich schon!

@werdmami
Gratulation zum Outing!

LG aus dem Umzugsurlaub
schnakchen

Heike+Max+Lena

oh man oh man, da genießt  man mal das schöne wetter und dann muss man so viel nachlesen  ;D ;D ;D  werd das auch bei gelegenheit  nachholen.

unser langes we war super. haben farbe gekauft und bißchen kleinkram. packen tu ich auch fleißig. diese woche noch kita-sommerfest, dann kann ich auch die küche zu 3/4 verpacken.

hab morgen wieder FA-aber nur CTG denke ich  :-\

@magnesium: gegen/für was nehmt ihr das? mir schlafen immer die füße ein und ich bekomm krämpfe. hebi hat gemeint ich soll magnesium nehmen, aber ich kann an die brausetabletten net ran-*würg* gibts das auch als tabletten/kapseln? muss morgen mal den FA fragen

@dani: auch noch nachträglich alles gute  ;D ;D ;D ;D ;D