*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

verona

Guten Morgen Ihr Lieben...
@feuerwehrengel  es tut mir soooo unendlich leid für Dich und Deinen Freund!! Ich hoffe, Ihr kommt schnell drüber hinweg!! Fühlt Euch ganz doll gedrückt!!

@all tut mir leid, dass ich mich hier so rar mache, aber mir geht es seit Tagen immer schlechter!! Heut morgen hab ich sogar den Zwieback wieder erbrochen!! Weiss nicht was ich noch machen soll!! Muss doch stark sein für meine Familie!! Ich hab keine andere Wahl als durchzuhalten...aber irgendwann sind die Kräfte aufgebraucht!!  :'(

LG
verona




dani

Zitat von: verona am 06. März 2010, 08:38:00
Guten Morgen Ihr Lieben...
@feuerwehrengel  es tut mir soooo unendlich leid für Dich und Deinen Freund!! Ich hoffe, Ihr kommt schnell drüber hinweg!! Fühlt Euch ganz doll gedrückt!!

@all tut mir leid, dass ich mich hier so rar mache, aber mir geht es seit Tagen immer schlechter!! Heut morgen hab ich sogar den Zwieback wieder erbrochen!! Weiss nicht was ich noch machen soll!! Muss doch stark sein für meine Familie!! Ich hab keine andere Wahl als durchzuhalten...aber irgendwann sind die Kräfte aufgebraucht!!  :'(

LG
verona


Tut mir leid,ich kann ganz genau nachvollziehen wies dir geht,
Ich hab mir folgendes gekauft was ganz gut hilft:Nux Vomica D 12 Globulis

Gekauft auch aber bisher nicht genommen:Vomex A Dragees
SEa Band--Akkupressurband  --hilft auch etwas
Nausyn von Weleda Tabletten--kommt hoffentlich heute--dann wirds getestet


Ich hoffe das die verdammte Übelkeit bei uns allen bald weg iss.Ich fahre ja zusätzlich abends noch gratis Karusell ;D ;D
Nur eines kann ich nicht erbrechen :-X..mehr wie würgen geht nicht,würde mir vielleicht mal gut tun.
Was ich noch habe ich kann nur 1 mal die Woche auf dem KLo,mein Bauch iss total aufgebläht :-\


LG Dani

Mazel

@Verona: kann dir so gut nachfühlen, war in der letzten SS ja auch 2x im KH

@Dani:Seabands  hab ich noch, aber ich glaub nicht, dass es mir beim letzten mal etwas gebracht hat und NuxVomica steht schon bereit und ich hab es shcon 2x genommen.

Wenn mir schlecht wird, dann ess ich immer schnell Brot etc.,da wird es auch schon besser, nur kann das vor allem gegen Abend stündlich sein! :-X

@Lilwen: hab ja schon 2 Kinder, aber dieses mal war ich besonders gerührt, als ich das herz gesehen habe :D
Du machst es richtig, immer positiv denken! Und all die Wehwehchen sind in spätestens 7-8 Monaten weg...dann kommen andere Sorgen ;)
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Brombeere

Guten Morgen!

@feuerwehrengel: Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das durchzustehen. Vielleicht hat es ja irgendwann - wie so vieles - doch noch einen Sinn?

@Rudismaus?: Mutterflash - also den hatte ich noch nicht so ganz ;) Ich bin froh, dass noch ein paar Monate Zeit ist, mich darauf einzustellen; die werd ich auch brauchen.

@Mazel: Ich arbeite in Luxemburg, wohne in Trier.

@Heidelberg: Mein Papa ist da geboren, habe noch etliche Verwandte in der Nähe (bin aber quasi nie da...)

@Bauch: Bei mir ziept und zwackt und drückt es die ganze Zeit. Mein FA hat aber gesagt, dass sogar richtig schmerzhaft durchaus normal ist, solle mir keine Sorgen machen. Ist jedenfalls jetzt schon extrem unangenehm, auf dem Rücken zu liegen, weil dann der Magen so drückt. Übelkeit ist so latent immer da, und dann gibt es plötzlich so Würgeanfälle... aber es geht schon. Ich nehm immer einen Bissen Banane wenn mir schlecht wird, dann ist der Magen auch erst mal beschäftigt.


Werde heute auf dem 80. Geburtstag der Oma meines Freundes sein, hoffentlich geht das glatt ohne Verraten :)


Franka *10/2010

sterndal

hallo

@feuerwehrengel:  ohen worte  nur tränen scheiße


@ dani: was das karrusselfahren angeht. bist du im nacken verspannt? bei mri kommt der schwindel daher, ebnso die übelkeit. seit ich den nacken im auge hab (bzw unter der wärmflache) und meine anti-aua-übung mache, gehts mir gut!


@ verona: ja, mit kindern muss man einfach, ob man will oder kann ist egal....
ich hofe, es ght dir bald besser!

@ brombeer: viel spass beim geburtstag, aber pass bloss auf euch auf, ja?! *zwinker*
das zwicken udn ziepen ist leider so....


dina100

@Mazel: Geb dir da echt recht was du geschrieben hast. (ignorieren und so)

@dani: wirklich ein ganzer zoo. Aber hast keine Tiere mit Fell oder. Könnte mir auch nur ne Schlange oder so holen da ich allergien habe und mein Freund auch. Aber ist schön das du so ein tolles Hobby hast.

@Feuerw..: Tut mir echt leid. So ein mist. Vll. war das kleine ja krank. Alles gute und hoffe das es bald wieder klappt.  :'( :'( :-*


@all: einen schönen Tag. Geh jetzt mal wieder raus lieg hier schon seid 2 Wochen rum erst Grippe dann Übelkeit/Erbrechen. Es reicht ich werd hier noch verrückt.

Mazel

@Brombeere: ne ist ja ein Ding! wohne bei Bitburg! :D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

lilwen

Hi mädels
ich weiss das einige jetzt denken werden dass ich voll übertreibe
aber ich mache mir grad riesiege sorgen.

hatte gestern nacht noch einen großen streit mit meinem freund.hatte da lange geweint und mich mega aufgeregt.hmm heute morgen war alles wieder gut.nun habe ich das problem (eigentlich sollte ich mich freuen) ..das mir überhaupt nicht schlecht ist.und meine brüste tun nicht mehr weh!selbst wenn ich draufdrücke etc.ich mache mir jetzt sorgen dass mit dem baby nicht alles in ordung ist.ich weiss vielleicht bin ich ein bissl paranoid aber ich mache mir nun mal sorgen.warum sind die brustschmerze auf einmal weg ..und warum geht es mir nicht schlecht..bzw muss ich mich nicht übergeben.habe noch nichts gegessen...normaler weisse gehts mir da immer supper schlecht:-(

dani

@@lilwen

Ich würde irgendwas erfinden und ins KH fahren,dann biste auf der sicheren Seite,wenn du dir grosse Sorgen machst :-* :-*

LG Dani

lilwen

hmm habt ihr nciht ne ähnlcihe erfahrung gemacht ..das die "beschwerden" auf einmal weg waren?..also ich meine die die schon ein kind haben.vielleicht ist es ja normal.ich weiss es selbst nicht:-(..mein freund meint ich soll mich freuen dass es mir besser geht und nicht so eine panik schieben...klar hat er recht ..aber ich mach mir trotzdem so sorgen.

dani

Zitat von: lilwen am 06. März 2010, 14:28:00
hmm habt ihr nciht ne ähnlcihe erfahrung gemacht ..das die "beschwerden" auf einmal weg waren?..also ich meine die die schon ein kind haben.vielleicht ist es ja normal.ich weiss es selbst nicht:-(..mein freund meint ich soll mich freuen dass es mir besser geht und nicht so eine panik schieben...klar hat er recht ..aber ich mach mir trotzdem so sorgen.


Meine beiden letzten SS sind zu lange her( einmal 1996 und einmal 2000)kann mich nit an irgendwelche Anzeichen erinnern :-\ :-\
Aber wie gesagt wenn du dir Sorgen machst,würd ich ins KH fahren.
Kann ja auch sein das der Spuk Übelkeit jetzt bei dir vorbei is :-\

LG Dani

Rudismaus

Hallöchen!

@brombeere: Das mit dem Mutterflash ist auch nur so ne Phase. Heute bin ich eher wieder auf dem Zweifel-Tripp. Aber manchmal wird der Gedanke ans Mutter-Sein so realistisch...

@lilwen: Mach dich nicht verrückt, vielleicht ist es auch nur das viele Adrenalin vom Streit gestern Nacht. Ich hatte auch zwischendurch mal Tage, an denen ich keine Beschwerden hatte. Heute dagegen zwickt mein Bauch überall und meine Brüste scheinen zu platzen :o

@dani: Also doch auch Tiere mit Fell ;) Wobei ich zugeben muss, dass sich Schlangen ganz toll anfühlen. Habe eine Freundin, die auch ganz verrückt nach jeder Art Tier ist. Ihre Spinnen kann sie allerdings für sich behalten ;D

Ansonsten finde ich den Schnee draußen echt unerträglich und hoffe, dass der möglichst schnell wieder verschwindet.

Viele Grüße an alle
Rudismaus


lilwen

so mir ist mitlerweile wieder schlecht...einerseits freut es ich andererseits ja nichtXD
hmm mädels...habt ihr auch so komische träume?bzw seid ihr auch schwanger in euren träumen?bzw habt ihr schon von eurem baby geträumt obwohl ihr ja noch schwanger seid?

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben....

erste mal...
@engel
ich drück dich ganz dolle, und es tut mir so wahnsinnig leid, ich weis gar nicht was ich sagen soll, ich bin so geschockt!

@me
es tut mir leid das ich die letzte woche nicht da war, aber ich weis auch nicht was los war, hatte den läppi irgendwie vergessen, hatte am do meine 1. vorsorge untersuchung, und es war so beeindrucked, schatz war dabei und wir haben das herz gesehen schatz fragte dann ganz entsetzt "ist das normal das es so schnell ist?" die FÄ un dich schmunzelten und sie meinte dann, das sieht alles vorbildlich aus und das schöne dadurch das ich so jung bin und man das herz gesehen haben ist da nur noch nen risiko von 5% das es wieder aufhört zu schlagen, wir waren beide so überweltigt von dem diesem ereignis, wie schnell das in 1 1/2 wochen so gewachesen ist, es ist jetzt 1,05cm groß/klein, und alle wünschen sich nen mädchen, ich bin auch schon fast davon überzeugt das es nen mädchen gibt, aber mal abwarten ich nehm beides, wobei ich jungs vom chrakter her VIELLLLLLL süßer finde aber hauptsache wir finden nen schönen namen und es ist gesund!

@beziehung
hattet ihr in eure ss auch schon mal das gefühl das man einfach nicht mehr will, das man einfach nur noch seine sachen packen will und alles hinter sich, weil man einfach nicht mit sich selbst im reinen ist, ich hasse es die kontrolle zu verlieren und im mom habe ich über meinen körper keine kontrolle, seit dem ich meine vitamin b6 spritzen bekomme ist kein obstteller mehr vor mir sicher, aber auch so in gefühlssachen, schatz ist total unsensibel und kritisiert mich nur, und mault auch nur an mir rum, meine mama hat mich die letzte woche ein wenig verwöhnt weil ich nicht so fit war und da macht er meinemama dumm an, ich dachte ich steh im wald, was soll das denn? im mom mag ich echt nicht mehr... alles doof!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Lony

Ich möchte mich zu euch gesellen. Ich war zwar in der sechsten Woche schon einmal bei meiner Frauenärztin, aber da konnte man leider nur die Fruchthöhle sehen. Montag gehe ich wieder und dann gibt es hoffentlich auch den Mutterpass und ein voraussichtliches Geburtsdatum, dass irgendwann Mitte Oktober liegen wird.

@ carpe
Das man einfach nicht mehr will ist genau mein aktuelles Gefühl. Wir haben nicht geübt und ich bin trotz Pille schwanger geworden. Da ich schon 34 bin und sowieso einen großen Kinderwunsch habe, habe ich mich darüber dennoch gefreut. Ich bin zwar erst ein Jahr mit meinem Freund zusammen und es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn man sich etwas länger kennt und vielleicht auch schon zusammen wohnt, aber bis zu meiner Schwangerschaft haben wir uns toll verstanden und ich denke, dass wir das Baby gemeinsam gut schaukeln könnten. Er sieht das anders. Er kann sich in ein, zwei Jahren Kinder mit mir vorstellen, aber jetzt noch nicht. Er dreht total durch und meint, ich würde ihm sein Leben zerstören, wenn ich das Kind bekomme.
Ich bin ein wenig neidisch auf die Frauen, deren Mann lieb zu ihnen ist und sich mit ihnen gemeinsam auf das Baby freut.

@ Übelkeit
Mich hat es auch arg getroffen. Ich bin ständig dabei mich zu übergeben. Manchmal kommt es so plötzlich, dass ich unterwegs auch in Mülleimer breche. Das ist mir wirklich ein wenig unangenehm und peinlich.

*Windprinzessin*

@lony
hehe ich bin mit meinem schatz auch erst ein jahr zusammen am 17.03. er ist auch nen ganz toller kerl, das sagt auch jeder (meine sis hat am 11.02. ihr 2. kind bekommen da waren wir abends da und die bettnachbarin hatte meinen schatz mit vigo beobachtet und meinte zu meiner schwester als wir weg waren, "deine schwester hat ja nen tollen man der strahlt ja echt eine gelassenheit aus das ist ist der hammer") ich lieb ihn ja auch, sonst wollte ich nie nen kind mit ihm, aber im mom kann ich einfach nicht mit ihm und ich weis nicht wieso, und das tut mir so sehr weh, ich liege nächte lang wach und wenn ichmich zu ihm dreh hat er mir grundsätzlich immer den rücken zu, ich hab im mom das gefühl das entweder unsere liebe verloren gegangen ist oder da grad gar nix ist, aber wir wollen im august heiraten... ??? ???
dein freund ist abe rnicht nett zu dir, naja ich denke er konnte sein ding da reinhalten abspritzen, da sollte er auch zu den konsequenzen stehen und die konsequenz ist jetzt nun mal das ihr nen baby bekommt und du es haben willst, wenn er damit nen prob hat soll er gehen, aber dir nicht vorwerfen das du sein leben kaputt machst, hallo spinnt der nen bissel (sorry dasich das so hart schreibe)
lass den kopf nicht hängen...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sterndal

#191
hallo!

@ lilwen: wegen den beschwerden... mir war in der 1. ssw ja furchtbar schwindlig und plötzlich in der 12. ssw von einem tag auf den anderen wie ausgeknipst - mir gings wunderbar.
also fände ich es nicth so ungewöhnlich, wenn plötzlich mal ruhe ist.
allerdings kann ich dich (besorgniss-mäßig) total verstehen. die schlimem nachricht von engel hat mich heute platt gemacht.

@ carpe/beziehung: *grins* willkommen in der schwangerschaft! das ist nicht nur die zeit, in der ein kleines wunder in uns wächst.. neine, viel besser  ;)  mein freund und ich hatten beim großen mehr als eine kriese, es war sehr holprig... er kann ja noch weniger mit meinen hormonen umgehen als ich  :-[   ich bin froh, dass er diesen "zustand" jetzt besser versteht! er ist nachsichtiger, wenn ich einfach mal so explodiere, wegen nichts und wieder nichts...
aber ich muss unsere männer ein klein wenig in schutz nehmen  ::)  auch wenn man es manchmal kaum glauben kann - auch die väter unserer babys machen sich gedanken ! *smile* (huiui, ich hoffe, wir haben keine spione unter uns  *lach*) ernsthaft. ich war mit dem großen so auf mich fixiert (gut - immerhin bin ich ja quasi lebensversicherung...), ich habe manchmal wirklich schlicht vergessen, dinge mit meinem freund zu komunizieren....  das schelicth sich jetzt schon auch noch ein, aber ich versuche, viel zu reden. über dinge, die mich nerven (frisch gekaufte brot gehört in die brotdose!!!) oder beschäftigen (neben dem elternbett hat nur ein babybay platz - ist schweineteuer. kann sowas nicht der nachbar meine eltern für nen freundschaftspreis zimmern?) kenn tihr das nicht? man denkt so lange über irngedwasn nach, immer wieder, ein paar tage lang. besprichts vll sogar mit freundinnen oder hier im forum. und dann spricht man mit seinem partner und ist von den socken, warum der davon nichts weiß....

dabei fälltmir grad was ein....
@gehirnverlust: bin nur ich so vergesslich? ich komm mir vor, als wenn das krümelchen sich hauptsächlich von meinen grauen zellen ernähren würd.... *hilfe*

@lony: herzlich willkommen in der runde!
ich bin sicher, dass dein freund sich irgendwann wieder einfängt. das dauert beim einen ein bissl länger, beim anderen weniger lang....

@ dani: was deine verstopfung angeht.. kenn ich leider auch. aber das magnosolv hilft halbwegs gut dagegen. und - lecker  :-X- eingeweichte dörrpflaumen *würg* über nacht im wasserglas 8 stck einweichen, morgens mitsamt wasser runter damit. mach dich auf übel gerüche gefasst, aber bis mittag sollte dein bäuchlein weniger voll sein....
udn wenn gar nix hilf hat mir mein FA damals  "microklist" empfohlen - mini-einlauf. sind 20 minuten der hölle - aber danach flacher bauch :o)

@ rudismaus: bei uns hats auch geschneit.... ich will FRÜHLING haben......

@ dina: ich hoffe, dir fällt die decken nicht zu sehr auf den kopf!!!!!!  :-\

@ me: ich hatte heute sowas von aus im bacuh... war komplett fertig. diese blöde unterbauch-hose drückt irgendwie , obwohl das ja nicht sein sollte - oder?!  wir waren im möbelgeschäft wegen teppichen, ich konnte mich nirgens hinsetzen. dann noch von feuerwehrengel das im kopf rumgeistern.... das war ein übler tag heute. der zwerg wollte natürlich in dieses bälle-bad, ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich die zeit rumkriegen soll. sitzen ging nicht, stehen war auch anstrengend. hab dann später auf der couch liegend mit meiner freundin telefoniert - sie hat am 09.03 ET mit klara. sie meinte dann "mach dich wegen den mutterbändern nicht verrückt, solang keine blutung ist..." ich hab mir dann eine wärmflasche auf den bauch gepackt, dann gings besser. scheinen wohl wirklich "nur" die mutterbänder gewesen zu sein..... momentan gehts mit gut :o)

so mädels, sorry, dass ich euch so vollsülze.... aber ich kann nicht anders *schiefgrins*
gute nacht an euch alle da draußen!


lilwen

@übelkeit und brustschmerzen
habe mich grad übergeben....*heul* der arme zitronen tee...
und brustschmerzen habe cih auch wieder....lag dann wohl wirklcih daran das ich mcih gestern so aufgeregt hat..und das übergeben hat sich wohl von morgens auf abends verschoben..ist mir eh lieber:-)

@carpe
hmm mit meinem freund habe ich mcih in letzter zeit auch gestritten.er ist ein toller freund und ich nehme es ihm nicht übel da ich ja dran schuld bin.mir ist ja immer schlect und er rennt immer für mich und kauft ein...macht mir morgens um 5 oder 6 tee...macht mein kotzeimer weg...macht sauber...macht mir essen etc.dann versteh cih es dass er schlechter gelaunt ist und ihm dann meine zickerei auf die nerven geht...er ist als auch total unsensibel und kritisiert mich..aber ich mein ich bin zur zeit auch nicht besser und klar tut es weh.sein verhalten aber auch mein.

@lony
hmm das mit deinem freund tut mir echt leid.ich versteh auch nciht wie er sagen kann dass du sein leben zerstörst.selbst wenn er es denkt..darf er sowas nicht sagen.
ich bin ja erst seid dem sommer mit meinem freund zusammmen.ich weiss ganz schön kurz.und die schwangerschaft war auch nicht geplant.er hatte am anfang auch einen schock ..aber der war nach 2 stunden auch weg.für ihn war von anfang an klar dass er das kind behalten möchte wenn ich es auch will.er hatte einfach viel zu viel angst das unsere beziehung kaputt geht wenn wir abtreiben.ich bin echt froh dass ich so einen verständnisvollen freund habe.deiner wird sich bestimmt auch freuen ..er brauct nur ein bisschen....bei mir sind eher das problem..die schwiegereltern.sie hassen mich und waren natürlcih nicht begeistert davon dass ich schwanger bin und meinten ich wurde absichtlich schwanger.naja was soll ich machen tut sehr weh ..aber ich hoffe sie ändern noch ihre meinung.


@ stern
hmm vergesslich bin ich noch nicht ..aber kann vielleicht ncoh kommen XD
gibts nicht sowas wie schwangerschaftsdemenz?XP
und wegen der wärmeflasche...mir wurde mal gesagt dass es nicht gut ist wenn es zu heisst ist.ich hab aber auch immer wärmeflasche genommen.nur eben nicht so warm.

sterndal

@lilwen: nene, die wärmflasche war nur warm - ich will ja kein grillhähnchen gebären *grins*

ich hofe, deine übelkeit geht weg!  wegen den brustschmerzen - hast du sport-bh`s? ich lauf zu hause nur noch in diesen sexy dingern rum - tut weniger weh, als "normale" bh´s, ich kann sogar wieder auf dem bauch schlafen


lilwen

hmm ne ich hab zuhause keine bhs an...ich weiss ist nicht gut..da bekommt man hängebruste:-(

sterndal

@ lilwen:   >:( leider...
aber ich hab trotz 1 jahr stillen immer noch einen schönen busen *stolzbin*
ich würds mal versuchen, wenn du eh so schmerzen hast.....


schnakchen

#196
Hallo ihr lieben,
zum Wochenende schnuppere ich auch mal kurz wieder rein...

@feuerwehrengel
Es tut mir unglaublich leid für dich, sei ganz lieb gedrückt!  s-kuscheln Ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft für die nächste Zeit!!!

@streiten
Ich bin im Moment die Harmonie selber und schwebe auf Glückshormonen durch die Gegend. Wobei ich beim Schweben im Büro den Bauch einziehe, der mir irgendwie schon dicker vorkommt :)

@Bauch
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich zu meiner Überraschung schon 1 Kilo, ich dachte das geht erst später los?? Ich hab hier einen Rechner für die Gewichtszunahme gefunden, laut dem stehen mir 13.6 Kilo bevor!  :o

sorry vergessen:
@alle neuen
Herzlich willkommen und eine schöne SS!!! :)

LG schnakchen

lilwen

morgen mädels

mein morgen hat schon schön angefangen...mit übergeben *juhu*..naja zäpfchen nehme ich erst heute abend weil ich ja morgen wieder in die schule muss.....aber am donnerstag und freitag hab ich freu*freu*

@gewicht
ich habe zwar keine wage aber ich hab das gefühl ich habe durch die ganze kotzerei ..eher abgenommen als zugenommen.aber das werde ich ja beim fa sehen am donnerstag.


so hab mal kurz eine frage
da ich ja schon früh von zuhause ausgezogen bin und in die schule gehe bekomme ich geld vom arbeitsamt..nun wollte ich fragen wann muss ich dort bescheid sagen dass ich schwanger bin?...ab welcher woche?

sterndal

@ lilwen... hab keine ahnung, wie das mit dem geld bei euch in D läuft....

@ schnacken/ gewicht: hab anfangs 2 kg abgenommen, weil ich nur gesunde, kalte salate essen konnte. hab bis jezt noch -0,5 kg.....
wobei 13,irngedwas nicht viel ist.... wenn ihr stillt, geht das eh alles weg :o) ich hate meine 12,9 kg beim großen trotz viiiel esen nach 4 monaten wieder runter.....
man soll ja so ungefähr zwischen 10-15 kg zunehmen...

bei usn scheint die sonne _ JUHU!!!! ich geh jetzt gleich mit meinen jungs raus...

lg an euch alle!


Ella

Laut diesem Rechner werde ich nur 6,8 Kg zunehmen. Ist ja nicht besonders viel  :o

LG Ella