*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

So melde mich zurück vom Doc:

Heute ganz langer Uschall,naja macht er ja jedes Mal eigentlich,Schnippel iss noch dran also nichts mit abfallen oder so,Töchterlein hatte ja noch Hoffnung auf ne Schwester ;D
Herz,Gehirn,Füsschen,Händchen iss alles ok,Bauchdecke da iss auch alles ok,mit unserem Leon iss Gottseidank alles supi in Ordnung.ZUm Zuckertest hat er mich noch nit geschickt,Urin war alles ok,un PH Wert auch.

Ich weiss nur nit wie gross und schwer Leon iss,das sagt er mir  nit :-\ er datiert mich heute auf 21+6,aber ich mach mir da kein Kopf ich wurde eh paar Tage zurück datiert,die KInder kommen eh wann sie wollen,der ET bleibt der 10.10.2010.
Ich bin glücklich das mit Leon alles gut iss,und wir im Oktober endlich unser Wunder nach über 7 Jahren in den Arm halten dürfen  :'( :'(

Sorry Egopost musste sein jetzt..

Gönne mir grad erstmal nen lecker Cappu,nachdem meine  noch nicht so alte Tassimo Maschine wohl den Geist aufgegeben hat,Frechheit iss das von der.

Nächster Doc Termin am 05.07.2010

Achja ich hab ne Vorderwandplazenta bedeutet das was??????? ???

LG Dani

Fannilein

Huhu!!

@Dani

Suuuuuuuuper das mit Leon alles ok ist! Und ich glaub dir, das es dich ein Tränchen kostet, wenn man so lange auf ein Wunder wartet! Aber nicht mehr lange, dann hast du ihn auch im Arm! :-*

Vorderwandplazenta heißt nur ,das die Plazenta eben vorne am Bauch sitzt und net hinten.
Im Normalfall spüren die Mamis die Babys dann später. Mehr aber auch nicht. Also völlig egal, was du für ne Plazenta hast! :D

@Kaffee
Ich trinke täglich meine 2 bis 3 Tassen, allerdings Koffeeinfreien, nicht das der Zwerg zu hibbelig wird! ;D

@Blutdruck
Meiner ist beim Fa auch viel zu hoch, aber die Fa geraten da ja schnell in Panik wegen einer eventuellen Gestose.(Blutdruck soll nicht über 140/90 über längere Zeit oder einmal bei 170/110 sein)
Mein Blutdruck wird beim Fa mittlerweile nicht mehr gemessen, ich bekomme alle 4 Wochen vom Internisten ein Langzeit -RR angehängt, am nächsten Tag gibts die Asuwertung der Mittelwerte und die Werte bekommt dann der FA.
Ich messe auch zu Hause nicht mehr selbst, da man sich sowieso nur verrückt macht, wenn er zu hoch ist, und da hat der FA und der Internist gemeint, ich solle es nicht machen.

@Sammy
Womit misst du denn deinen BD, Sammy? Handgelenk oder Oberarm? Handgelenkgeräte messen ja in 95% der Fälle leider falsch.(immer zu niedrig)
Habe am Anfang der SS ein Oberarmgerät verschrieben bekommen, da ich ja in der SS mit Sarah eine leichte Gestose hatte.

Und ich glaube, es war Tanzesamba, die dich gefragt hatte wegen München, sie kommt auf alle Fälle von dort.
Habe übrigens auch 10 Jahre in München gewohnt! ;)

@Heike
Schön mal wieder was von dir zu lesen! :D

@WerdMami
Gratulation zum Outing! Und schöner Name, steht bei uns auch in der engeren Wahl, falls unser eventuelles Mädel doch noch ein Junge wird! ;D

Mein nächster Termin ist am nächsten Dienstag, hab dann auch FD, und hoffe, das mit dem Bauchzwerg alles ok ist.

@Rest
s-kuscheln s-kuscheln

dani

Zitat von: Heike-Max am 07. Juni 2010, 10:59:30
oh man oh man, da genießt  man mal das schöne wetter und dann muss man so viel nachlesen  ;D ;D ;D  werd das auch bei gelegenheit  nachholen.

unser langes we war super. haben farbe gekauft und bißchen kleinkram. packen tu ich auch fleißig. diese woche noch kita-sommerfest, dann kann ich auch die küche zu 3/4 verpacken.

hab morgen wieder FA-aber nur CTG denke ich  :-\

@magnesium: gegen/für was nehmt ihr das? mir schlafen immer die füße ein und ich bekomm krämpfe. hebi hat gemeint ich soll magnesium nehmen, aber ich kann an die brausetabletten net ran-*würg* gibts das auch als tabletten/kapseln? muss morgen mal den FA fragen

@dani: auch noch nachträglich alles gute  ;D ;D ;D ;D ;D

Danke dir

Ich nehme täglich 2 Kapseln Magnetrans Forte 150mg Kapseln,da mir  nur die Oberschenkel abends einschlafen,,,gibts nicht auf Rezept musst du selbst kaufen :P

LG Dani

werdMami

Ich habe es geschafft 8)alles gelesen!!! Und nebenher Eis gemampft

Viel habe ich mir aber net6 behalten könn.

@Dani von mir auch noch alles gute nachträglich hoff habt schön gefeiert!

@spüren spüre mein kleinen rechts unterm Bauchnabel und links neben dem Bauchnabel. Laut FA liegt er  horizontal der länge nach drin.
Am 30.Mai hat mein Freund den kleinen das erste mal durch Bauchanfassen gespürt und gestern haben wir die Tritte/schläge gesehen. Voll begeistert bin

@wichteln würde schon gern mitmachen nur hab ichs auch net so mitm schenken

@Treffendenke auch regional wäre besser, weil länger als 2 Stunden mag ich auch nicht fahren.

@den rest drück euch ganz feste konnt mir aber mehr echt net merken!

]

Brombeere

@Dani: Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass alles in Ordnung ist! So ein bißchen ist es ja für jede von uns ein Wunder, aber wenn man eigentlich damit rechnet, dass es nicht mehr passiert - ich kann mir das gar nicht recht vorstellen. Wahnsinn. Einer Kollegin von mir geht es ähnlich, da hat es nach 10 Jahren plötzlich geklappt - die ist im August dran und seit Monaten aus dem Häuschen.

@WerdMami: Glückwunsch zum Jungen!!!

@Packen: Habe vorsichtig auch schon angefangen, aber nur Wintersachen und Sommersachen die mir diesen Sommer nicht passen... und auch noch nich inner Kiste sondern in einem Schrank gesammelt... mein Schrank bei meinem Freund is ja bislang nur halb geplant, und der Keller ist glaub ich auch noch nicht ganz so perfekt wie er das haben will.

Hab durchgesetzt dass ich beim KiZi-Streichen helfen darf... war mein Freund erst nich so begeistert, weil er das professionell haben will (er ist Malermeister und zwar ein pingeliger), aber er hält sich brav ans Motto "Diskutiere nie mit einer Schwangeren" (und mit mir sowieso nich). Jedenfalls hat er sich dann durchgerungen, dass wir das zusammenmachen (normalerweise hätt er es seinen Vorarbeiter machen lassen). Ist mir irgendwie wichtig dass ich wenigstens irgendwo auch was selber gemacht hab.

Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere ohje das kenn ich mein Bruder ist auch Maler alles was ich machen durfte war abkleben und das war nicht Nett ganze zeit aufm Boden rumgerobbt das elend war konnte mich nen ganzen Tag nemme Bewegen wegen mein IsG oder wie auch immer.
Aber meine Mama hats geschafft ihn ausm Kinderzimmer zu halten und ich durfte tatsache meine Blaue Wand selber streichen...nun kommen noch alle meeresbewohner drauf freu mich schon aufs malen, das glaub das tollste muss aber noch 2 wochen warten ziehen erst ein.

Werd mich mal anziehen und zum Anwalt juckeln haben Besprechung.

Bis später ihr lieben

]

tanzesamba

.

hallihallo

Zitathab morgen wieder FA-aber nur CTG denke ich  Unentschlossen

@heike: so früh schon CTG?
Und klar gibts Mag. in Kapseln.Die Brauseteile schmecken doch Bähhhh.
Ich krieg ohne Mg erst Beinzuckungen,dann Krämpfe und ganz oft einen harten Bauch bei jeder kleinsten Anstrengung.

@dani: supi! Das mit dem Gewicht spuckt der PC/Us wohl noch nicht aus anhand der Daten.

Hatte heute nämlich auch unseren großen US. Alles zeitgerecht entwickelt (also auch 25cm groß) UND:
es ist nix zwischen den Beinen zu erkennen gewesen.Wir bekommen also auch ein MÄDCHEN :-*

@Blutdruck: lag heute bei mir bei 90/60......bisschen wenig.Kaffee verabscheue ich allerdings und ausserdem ist Kaffee und Tee wohl ein Eisenräuber.Deswegen war ich in letzter Zeit auch mit dem Cappuccino etwas sparsamer,aber der Eisenwert heute war gut.

Einziger "Wermutstropfen": die Plazenta liegt wohl (noch) zu tief.Soll mir aber noch keine Sorgen drum machen,weil sich das noch ändern kann.

Ella

Dani: Super, dass beim FA alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg war.

Kaffee und schwarzer Tee: Ihh. Mag ich beides garnicht. Ich trink lieber ab und an mal ein Glas Cola.

Blutdruck: Ist bei mir immer normal oder ein wenig drunter. Aber alles im Rahmen.

Heike: Viel Spaß Morgen beim FA-Besuch und berichte uns! Ich nehm übrigens auch die Magnetrans forte. Sind aber nicht soo billig (50 Stück ca. 10 Euro)

HalliHallo: Meine Plazenta liegt auch zu tief. Der FA hat gesagt, dass ist kein Grund zur Sorge. Während der Schwangerschaft wandert die meistens noch hoch.  :) Und Glückwunsch zum Mädel. ;)

Brombeere: Wie willst du das KiZi dann streichen? In welchen Farben?

Me: War heute auch beim Frauenarzt. Urin war blutrot (die Arzthelferinnen haben sich gewaltig erschrocken), Eisenwert ein bisschen niedrig ... jetzt soll ich was dagegen nehmen. Hab' heute "nur" Herztöne vom Zwerg gehört - alles in Ordnung.  :)
Am 29.06 hab ich dann meinen 3D-Ultraschall.  :) :) :)

Wegen der Nierenschiene geh ich morgen wieder ins KH. Hab heute da angerufen und meine Probleme geschildert und gesagt, ich hätte die Schiene gern wieder draußen, weil ich nur Schmerzen habe. Soll mich morgen in der Notaufnahme melden - na super - bestimmt Stunden warten.  >:(

Und heute is mir was richtig blödes passiert. War ja beim FA, geh raus aus der Praxis und warte am Fahrstuhl. Kommt eine Frau von hinten und sagt mir "So eine schwangere Teenie-Schlam*e wie dich brauchen wir hier nicht in Deutschland" und dann ist sie die weitergangen (hat die Treppen genommen)
Ich war viel zu perplex um irgendetwas sagen zu können - war irgendwie traurig, sauer, überrascht ... alles aufeinmal.  :o
Sowas zieht einen echt runter. Was werden dann noch für Kommentare kommen, wenn der Bauch noch größer ist und es noch mehr auffällt?  :(

Bis Morgen
Ella

dani

Guten Morgen :-*

@Heike viel Glück beim Doc,was die machen schon CTG???Mädls wenn erstmal CTG geschrieben wird,dann wirds langsam ernst ;)

@@Ella das mit dem Fahrstuhl und der Tussi iss ja mal der Oberhammer :o

Ich hab mich gestern gefreut wie ein Schneekönig,meine Tassimo hat noch Garantie und heute bringt Männe sie zur Post,wird eingeschickt,na vielleicht krieg ich ja ne neue,egal Hauptsache ich kann wieder mal ab und zu nen Latte trinken,weil Kaffee mag ich garnicht :P

So @ All Rest wieder vergessen was ihr geschrieben habt :-X

LG Dani

dani

@@@Fanni hast du schon ein Outing???Von einigen fehlen noch vorne die Outing,schaut mal ob ich jemanden vergessen hab???

LG Dani

Sweetfire

Gten Morgen Mädels,

@ dani ich habe noch kein Outing..... *schnief* *auf alle die eines haben eifersüchtig bin*
Selbst manche bei den Novenbären habn schon welche! *ich nicht Motz* Nein ich werde früher oder später auch noch eines bekommen spätestens wenn es da ist!  ;D

ui ui ui irgendwie ist mir das grade nen bisl zu viel zumnachlesen, muss nämlich gleich mal weg undd afür reicht die Zeit nicht mehr. Wird später erledigt!

@ alle fühlt euch gedrückt!

LG Sweet

Trotz BV nun den Kopf voll mit 1000 Dingen!!! hihi

hallihallo

@ella: man,die kann einem ja leid tun die Alte.Die muß echt richtige Probleme mit dem Leben haben ???

Falls dir sowas nochmal passiert (was ich nicht glauben kann....),dann sagst du einfach "...und ich weiß nichtmal wer von den 8 Männern der Vater ist...." ;D

@plazenta: das sagte mir meine Fä ja auch,das die noch mit hochwandern kann.Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

@Bv: hab gestern das Thema nur kurz angerissen und da hat sie mich doch gleich gefragt,ob sie mich aus dem Verkehr ziehen soll.Hatte ihr nur von meinem festen Bauch nach dem Heben und Treppe rauf,Treppe runter erzählt.Noch gehts ja,aber es ist beruhigend zu wissen,das ich da keine Probleme mit haben werden,wenns mir net mehr so gut geht.

Sammylein

Erst mal guten Morgen :-)!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o
@Ella: Das ist ja wirklich krass. Manche Leute haben echt keine Probleme!!!! Ich wär da schon wieder auf offener Straße in Tränen ausgebrochen.... Aber mach Dir nix draus, ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber Du wirkst hier im Forum m.E. sehr erwachsen und bist Dir über Deine Situation sehr im Klaren und da kann sich bestimmt so manche Ältere ne Scheibe von abschneiden....
(ich warte immer noch drauf, dass mich wer anspricht, ob so ne alte Schachtel noch ein Kind braucht  S:D)

@me: heute FA-Termin, *aufgeregt bin*, großer UL (die machen quasi automatisch FD mit), Schatz kommt mit und sieht den Zwerch zum ersten mal in Aktion.
Bin ja soooooooo gespannt!!!!!!

Sonst ist wie immer alles gut :-)

LG, Sammy

Brombeere

Guten Morgen zusammen!

Habe endlich mal wieder durchgeschlafen. Und vom Wecker ausm Tiefschlaf gerissen. Das war mir seit Wochen den ersten Kaffee zu Hause wert :)

@Dani: Trägst du mein Aphroditchen auch vorne ein? Also ein Mädchen... wir haben nächste Woche Urlaub, vielleicht denken wir ja auch mal über den Namen nach.

@WerdMami, Ella (Farbe KiZi): Hey, also eine blaue Wand hatte ich irgendwie auch im Kopf... besser gesagt, ein Wandstummel, da steht nämlich etwa 40 cm Wand in den Raum rein (dahinter ist bis auf halbe Höhe eine Einbauheizung mit furchtbar staubigem Gitter davor und Marmorplatte obendrauf - mal gucken, was man da machen kann...). So Richtung preußisch-blau. Der Rest muss dann eher hell werden, der Raum ist ziemlich niedrig und da würden kräftige Farben voll erschlagen. Weiß noch nicht genau. Auf dem Boden ist irgendwie so eine Art Laminat, kA, Richtung Eiche von der Farbe her, aber Eiche ist es nicht. Sehr schön aber nicht ganz ideal, wenn da irgendwann ein Krabbelkind rumkrauchen soll, aber besser als der Steinboden unten und Teppich kann man ja immer drauflegen. Jedenfalls find ich gerade die Idee, da Meeresbewohner (oder nur bunte Fische) auf den blauen Wandstummel zu malen seeehr reizvoll... ich werd mal ein bißchen schwanger damit gehen.

Hallihallo, ein Mädchen, wie schön!!! Glückwunsch!

@Ella: Du wirst dich wohl oder übel darauf einstellen müssen, noch öftermal so blöde Sprüche zu hören... aber das wird dich stärker machen! Letztlich sind solche Sprüche ja bloß ein Armutszeugnis für diejenigen, die sie ablassen. Was fällt so einer Frau ein, über dich zu urteilen, ohne je mit dir gesprochen zu haben? Was fällt ihr ein, einen anderen Menschen dermaßen respektlos zu behandeln? Hat sie etwa selbst einen (unterdrückten) unerfüllten KiWu? Kannst dir ja jetzt schon überlegen, wie du beim nächsten Mal reagieren möchtest. Kann irgendwie ein netter Spruch sein (musst du ja nicht laut sagen) oder was auch immer zu dir passt. Kann ja auch (nett) völlig neben dem Thema liegen ("Rote Haare stehen Ihnen überhaupt nicht" wenn sie blond ist). Hauptsache, du lässt dich davon nicht runterziehen. Wenn mir zB ein Mann blöd kommt (egal in welcher Hinsicht, egal wer, zB Chef oder Oberchef), stell ich mir den in geblümten Unterhosen vor. Der Effekt ist klasse... ich kann mich dann gar nicht mehr ärgern, oder irgendwie betroffen sein. Und wenn das den Gegenüber noch mehr ärgert - na und? Schließlich hat der auch nur geblümte Unterhosen an.

@Sweet: Was macht dein Bäuchlein? Plopp, plopp?

@Sammy: Viel Spaß beim Termin!!!

Franka *10/2010

werdMami

Guten Morgen Mädels!

@Ella das unverschämt vorallem weiß sie net wie alt du bist, könntest ja auch an die 30 sein aber dich jung gehalten solls geben!
Aber denke in Bayern is das echt normal. Werd mich da aufm Dorf auch schwer tun denke ich und ich hoffe sehr, das wir noch heiraten, bevor unser kleiner zum Kindi darf, weil so jung und unverheiratet in Bayern nen Kind zu haben, das ja eigentlich ein unding  ;D
Entbindest du in Augsburg? Wollen uns dort auch die Entbindungsstation anschauen gehen.

@hab vergessen wer heute Termin hat aber, wie wars?

@Brombeere ja da kommt nen findet Nemo Fisch hin da bestand ich drauf und er hat eingewilligt, und dann kam ich noch mit Fabian und sebastian und die Möve etc und da meite er wieso ich das nu mixen will die Filme und ich möchte halt ne Fabenfrohe unterwasserwelt hat ja net jeder, davon muss ich ihn nur leider noch ganz von überzeugen das er das auch will  ;D

@Wetter mir is das zu heiß wie wird das bloß im Hochsommer wenn die Murmel noch größer is, da geht man ja ein

]

werdMami

Aso was ich mal fragen wollte hier sind doch auch paar ohne Job. Und die tolle neue Reglung sagt ja nun wir bekommen dann nichtmehr unsere 300€ von was bitte sollen wir dann leben? hat da jemand Ahnung?

]

Fannilein

Huhu,
ganz kurz, grad am Mittagessen kochen..

@Dani
Hab noch kein 100%iges Outing, hoffe nächste Woche drauf.

@Geld
Wenn man keine Arbeit hat, bekommt man 300 Euro Elterngeld monatlich und 184 Euro Kindergeld.
Das man weniger bekommt, wenn man in Elternzeit geht, ist aber klar.
Müsstest du dich mal schlau machen, frag mal am Arbeitsamt nach, aber normal gibts nicht mehr, ausser H4 dann halt eben noch.
Aber da kenn ich mich nicht aus damit, aber am AA müsstest du da Auskunft bekommen!

Bis später! :-*

werdMami

@Fanni ja das weiß ich ja, aber es ist seit gestern in den Nachrichten zu sehen, das bei vollarbeitenden von 67 auf 65% gekürzt wird und harz4 garkein Elterngeld mehr bekommen!

]

Fannilein

Achso, das meintest du, sry.
Ja das hab ich in den Nachrichten gehört, absolute Frechheit! >:( >:(
Aber gespart wird leider immer an den falschen, die sollten mal die Politikergehälter kürzen, da hätte die Regierung dann genug GEld zur Verfügung!  >:( :-X

werdMami

Ja das seh ich auch so! Oder diesen dummen Vertrag auflösen, das wir die Gehälter der Bischöfe etc zahlen ich denke diese Kirchensteuer reicht wohl aus, da muss man net das noch zahlen, das wäre auch ne Menge wo der Staat sparen könnt.

Bin halt nicht freiwillig arbeitslos und in meinem Job werde ich mit Kind denke auch nicht mehr was finden und mein lebenlang auf die Kosten meines Freundes mag ich net leben.
Und daher is es echt frech einem das bisschen auch noch wegzunehmen!

]

Brombeere

@WerdMami/Fanni: Niemandem wird im Bereich H4 was weggenommen, es soll nur weniger gegeben werden. Und warum Elterngeld bislang zusätzlich zu H4 gezahlt wird, leuchtet mir eh nicht ein. Entweder H4 deckt den Grundbedarf oder nicht (dann müsste es angepasst werden, aber trotz aller Jammerei gehe ich - solange keine Kinder im Spiel sind - nicht davon aus), aber mehr als das soll H4 ja gar nicht leisten. Und Politikergehälter zu kürzen wäre ungefähr so symbolisch wie einen Pfennig für die Brautschuhe zu spenden. Wobei manchmal die Symbolik natürlich nicht schlecht ist (wenn sie denn als solche erkannt wird). Daneben finde ich es weitaus verwerflicher, auf Kosten des Staates leben zu wollen, solange es auch einen Freund gibt, mit dem man sogar ein gemeinsames Kind hat (!), als auch auf Kosten des Freundes. Immerhin hat dein Freund da eine gewisse Verantwortung übernommen, und der Staat (d.h. letztlich fremde Menschen, die nichts mit einem zu tun haben) hat nur einzuspringen, wenn er dem nicht gerecht wird. Jeder ist bescheuert, der Geld ausgibt, ohne es zu haben und ohne einen Plan zu haben, wie er es wieder einnimmt. Du, ich, wir gemeinsam als Staat. Sicher gibt es ne menge Stellen, wo AUCH gespart / besser strukturiert werden kann. Aber das wird früher oder später AUCH nötig sein.

Franka *10/2010

dani

Zitat von: werdMami am 08. Juni 2010, 10:52:51
Aso was ich mal fragen wollte hier sind doch auch paar ohne Job. Und die tolle neue Reglung sagt ja nun wir bekommen dann nichtmehr unsere 300€ von was bitte sollen wir dann leben? hat da jemand Ahnung?

Bin gespannt ob der MIndestsatz bleibt,da ich ja vorher nur einen 400€ Job hatte,zwar festangestellt aber das iss ja egal,hoff  man bleibt wenigstens beim Mindestsatz und kürzt den net auch noch um 70€ :-[ Befinde mich ja im BV,habe  aber wieder Anspruch auf meinem Job ,mal sehen wie ich das machen werd wenn Leon da iss..

LG Dani

werdMami

@Brombeere ja klar hast ja Recht, aber ich lebe nicht freiwillig vom Staat fühle mich mal net angegriffen von dem was geschrieben wurde, aber da ich mit Freund zusammen ziehen bekomme ich kein HArz4 mehr(eigentlich steht mir Arbeitslosengeld zu, aber das hat mein letzter Arbeitgeber mir versaut).
Und nun sage mir wie man von 1000€ zu dritt leben kann, plus 184€ Kindergeld. Würde auch gerne wieder schnellst möglich arbeiten gehen, aber Kindergarten Können wir uns net leisten.
Und wer stellt ne Junge Mutter mit nem Säugling ein???? Kein Mensch und schon garnet in der Gastronomie wo auch studenten abends und am We helfen für 5€ die Stunde. Klar gibts ausnahmen aber die suchen sich auch keine Junge Mutter die nehmen lieber alleinstehende oder gleich Männer, weil die kann man Körperlich eh mehr zumuten.
Bei jungen Müttern muss man ständig angst haben das sie Spontan nicht arbeiten könn weils kleine krank ist. Habe lang genug gearbeitet um zu wissen das das Tatsache ist.
Und zudem wird den arbeitslosen auch noch die Rentenbeiträge gestrichen.

Ich weiß es gibt genügend Leute die es mögen vom Staat finanziert zu werden, aber ich gehöre sicher net dazu und das ich mich dann aufrege kann man mir nicht Vorwerfen.

Ich werde mit Sicherheit auch wieder arbiten sobald es sich was ergibt und wenn ich nur wo putze bin mir da net zu schade für, allerdings kann man auch davon kein Kind ernähren.
Und ob das mitm Freund hält weiß man ja auch nicht, und auch sowas schreckt dann Arbeitgeber ab, wenn man net verheiratet ist.

]

dina100

Hi ihr lieben wünsch euch allen einen schönen Tag, gelesen habe ich zwar muss aber noch putzen. Bis später. :-*