*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

@dina:  s-hug Das wird schon wieder.

@sweet: die Bänder sind ja an mehreren Stellen befestigt.Bei mir zieht auch immer abwechselnd die eine,dann die andere Seite.
@dani: dieses Gefühl des "Bauchplatzens" kenn ich auch.Bilde mir dann auch ein,das der Bauch bestimmt wieder wächst.

Bin halt mit dem Ziehen ein bisschen verunsichert.Es wird halt definitiv mehr,wenn ich mich häufiger bücken muß und was heben muß.Würde halt gerne ne Aussage haben a`la "alles normal,kannst so weitermachen wie bisher,passiert nix" ::)

Sammylein

*off topic*

ES GEHT LOS!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so
s-party s-party s-party s-party
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

So... nun wieder zurück zum Thema.....

Cindymaus

@dani mein Kreislauf spielt ja auch total verrückt und nun hab ich auch noch Kopfschmerzen ohne Ende mich schafft das Wetter ja leider auch

@sweet auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit  :-*

@Bänder also ich weiß nicht ob das meine Bänder sind, aber ich hatte seit gestern Abend bis heute Mittag links am Oberbauch voll die Schmerzen, hatte schon überlegt nochmal zum FA zu gehen, aber seit meinen Vormittagsschläfchen ist es jetzt weg

@abnehmen hatte auch mit der Almased Diät vor der Schwangerschaft begonnen und relativ schnell die ersten 6kg verloren, naja und dann wurde ich schwanger und mußte aufhören und während des Stillens geht ja Almased auch nicht also wird Almased wohl erst nach der Stillzeit zum Einsatz kommen

So bin mal weiter Fußball schauen die Kids spielen bei Omi und Opi unten ist schön ruhig hier oben, blöd nur das ich eigentlich noch viel zu tun hätte hier und keine Lust habe  ::) .
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Brombeere

Kurz mal guten Tach euch...

Schön, dass Missverständnisse hier schneller geklärt werden als man hingucken kann, irgendwie passiert sowas ja bei Foren sehr leicht und jeder haut mal aus Versehen was raus, was jemand anders ganz anders interpretieren kann (hat hier wohl jeder auch schon...).

Ich bin heute zum ersten Mal von jemand Fremden auf die SS angesprochen worden, von Maria, der netten Sandwichverkäuferin im Sportzentrum. War ja da schon recht lange nicht, weil ich mitm Training ja im März aufgehört hab, aber heut hatte ich mal wieder Appetit auf ihren Salat. Sehr nett, und irgendwie cool fand ich das.

@Gewicht: Ich kann mir schon vorstellen, dass manche (gerade Models) einen so schlechte Stoffwechsel haben, dass das mit dem Abnehmen/dünn bleiben besser geht... aber bei anderen hilft eben auch viel Bewegung und normale gesunde Ernährung nicht. Fanni hat da schon Glück, wenn sie weiß, dass es an einem bestimmten Hormon liegt... Also, ich wünsch euch allen, dass ihr entweder euer Wunschgewicht erreicht, oder euch mit dem tatsächlichen Gewicht wohlfühlt. Und zwar richtig wohl. Weil sich zu irgendwas zwingen ist auch nie gut ... ich hab übrigens nie bewusst Diät gemacht. Und, was Patti angeht, keine Frage (da wird auch keiner widersprechen) irgenwann wird es gesundheitlich riskant, da hilft dann alles Wohlfühlen nicht.

@Patti: Hab mich auch gestern (oder vorgestern) mal wieder übergeben müssen. Lag abends aufm Sofa und auf dem Weg zum Bett wurde mir schlecht. Denke kreislaufbedingt... Naja.

Franka *10/2010

Sammylein

@Gewicht der Models :-): Na ja, ich glaub schon, dass die recht schnell wieder abnehmen. Die haben nen Personal Trainer, nen Ernährungsberater und jede Menge Leute, die sich um die Kinder kümmern. Da geht das schon leichter. Die machen ja quasi nix anderes als Abnehmen. Aber das sind halt einfach andere Vorraussetzungen als bei normalen Leuten. Wenn ich unter dem Geschrei von nem Personal Trainer 4 Stunden am Tag schwitze, dann nehm ich wahrscheinlich auch ab. Aber ich hab leider nur den Trainer von der Wii... Und den kann ich abschalten, wenn ich keinen Bock mehr hab :-).

Und dem Zwerch ist glaub ich auch zu warm... der ist heute richtig unruhig...

Patti

@ sammy
haha wii XD....ja da kann man sich auch schön bewegen...aber bei der hitze wird das schwierig zuhause.
da bleibt einem echt nur schwimmen:-)

@wohlfühlen
es gab auch bei mir so ne phase ..da bin cih 2 jahre lang nciht ins schwimmbad..weil ich mcih geschämt habe für meine figur..obwohl ich eigentlcih nicht dickwar..bisschen hüftspeck halt.
hatte auch gezögert ..als ich vor einer woche im schwimmbad war..wegen den neuen schwangerschaftsstreifen...aber dann dachte ich mir"du musst doch eh keinem mehr gefallen..du hast einen liebenden freund also scheiss drauf"

ich bin froh das mein freund nicht sagt das ich doof aussehen oder so...sowas kann schon sehr das selbsbewusstsein verändern.

muss sagen das ich mich frühe sehr von meiner zwilingsschwester beeinflussne lassen hab....die ist 10 cm größer als cih und auch dünner.....und da musste ich mri halt oft anhören"fettsack" etc...und cihw eiss wie verletztend das ist..egal ob man letztendlcih 60 oder 100 kg wiegt..sowas verletzt immer....auch wnen man sowas ignoriert..und so macht als würde es einem nichts ausmachen...ist es sehr verletztend.

Cindymaus

Sammy  ;D den Trainer von der Wii hab ich auch, aber seit ich schwanger bin war ich nicht mehr drauf, der schimpft doch gleich wenn er sieht das ich zugenommen hab  S:D
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Sammylein

Hehe, v.a. fragt er ja immer, warum man glaubt, dass man zugenommen hat. Und da ist Schwangerschaft nicht in der Auswahl dabei  :P.
War jetzt auch schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr drauf. Selbst der Active Trainer ist mir zu anstrengend....

hallihallo

@cindy: diese Oberbauchschmerzen hab ich heute auch,aber das finde ich irgendwie nicht so sehr beunruhigend,weil da unser Mädel ja noch nicht hockt. Das kommt wohl nur vom gequetsche und nen empf. Magen hab ich ja eh.

@abnehmen: Also......hab ja auch schon ne Menge ausprobiert (Almased,SlimFast *bäh*,irgendson Wunderzeug, Xenical,Adipositastropfen,Cefamadar,Reductil,Shangri La etc. pp.).Bevor ich letztes Jahr anfing,das endlich mal meine Pfunde purzelten,hab ich per Zufall bei ebay etwas über ein ebook gelesen zwecks Abnahme.Nein,ich habe es mir nicht bestellt (habe genügend Abnehmbücher im Schrank stehen),aber das was dort in der Leseprobe drin stand, fand ich so einleuchtend und logisch,das ich es mir eingeprägt habe.
Grundsätzlich sind ALLE Diäten ganz grosser Mist.Im Kopf muß man sich klar werden,das nur eine generelle Änderung der Ess u. Bewegungsgewohnheiten zum langfristigen Erfolg führen wird.Schon alleine deswegen fallen alle Ergänzungs und Ersatzfuttermittel weg (es sei denn man will ein Leben lang Almased zu sich nehmen..). Und dadurch,das jeder von uns "dicken" auch schon die ein oder andere Diät gemacht hat,ist der Stoffwechsel eh schon im Eimer.D.h. der muß erstmal angekurbelt werden (ich habs mit Sport (also noch mehr Sport als ich eh schon tue) und Schüssler Salzen gemacht).Man muß erstmal schaffen den Teufelskreislauf zu unterbrechen.
Als Beispiel: Grundbedarf sagen wir 2000 kcal (die der Körper nur so verbrennt ohne extra was machen zu müssen), dann macht man ne Diät mit 1200 kcal.,man nimmt auch ab und freut sich.Danach fängt man wieder an normal zu essen (2000kcal....hat der Körper ja vorher auch gebraucht um Gewicht zu halten...)Aber: Körper ja nicht doof.....kann ja sein,das demnächst wieder ne Hungersnot auftritt.....ich fahr mal sicherheitshalber den Stoffwechsel runter auf 1500 kcal.Also nimmt man wieder zu......dann die nächste Diät usw. und so fort. Es gibt nicht umsonst ganz viele Übergewichtige,die wirklich nicht zuviel essen und trotzdem nicht abnehmen.

So,ein bisschen lang geworden....,aber ich find das sehr einleuchtend und für meinen Teil kommt nur noch Plan a) Stoffwechsel in Gang bringen (durchs Stillen hoffentlich und dann wieder reiten),dann durchs Punkte zählen wieder ein normales Maß finden,was mein Körper überhaupt verbraucht. :)

Patti

ich hab mal von einer diät gehört
...aber eigentlcih ist es keine diät finde ich...den das hat schon immer mein vater gesagt...das es einfach die richtige ernährung ist.

also man isst zb morgens frühstück um 8 (man kann essen was man will )
dann muss man aber streng 5 stunden ncihts essen..
dann mittagessen um 13 uhr ....(auch ganz normal...worauf man lust hat)
dann 5 stunden nichts essen...und dann um 18 uhr abendessen (hierbei sollte man achten das es schon gesünder ist und man nicht allzuviel isst)

wenn man diese 3 mahlzeite regel einhält und wirklcih ncihts dazwischen isst...soll man abnehemn bzw sein gewicht halten... regelmäßige bewegung ist auch gut.

leider kommt für mcih sowas ned in frage..da ich ein morgenmuffel bin und einfach nie frühstücke..und wenn cihs tue zu wenig:-(

hallihallo

Eigentlich hilft "fast" alles,wenn man es dauerhaft macht.Diese 5 Std. Regel ist auch ganz gut für den Insulinhaushalt,aber dann darfst du rein theoretisch nicht mal nen Bonbon zwischendurch lutschen ;D
Für mich wäre das auch nix,weil....wenn ich morgens gleich was esse,dann habe ich den ganzen Tag Hunger.Wenn ich erst so gegen 11 Uhr was esse halte ich gut aus.

Pico

Dieses Essen machen meine Schwiegereltern so und da wird auch nicht dran gerüttelt.oh man wenn ich da bin habe ich immer das gefühl ich platze,weil es so regelmässig essen gibt,das kenne ich nicht!
Obwohl ich will es auch so machen wenn die Murmel da ist!

Sammylein

Ich bin da auf jeden Fall auch der Ansicht, dass alles, was so in Richtung Formula-Diäten geht totaler Quatsch ist. Ich weis bei mir, dass mein Gewicht an zu großen und zu fetten Portionen und zu wenig Bewegung liegt... Ich weis allerdings nicht, wie ich die Kraft aufbringe, das auf Dauer zu ändern. Ist ja nicht so, dass ich blöd bin und nicht weis, dass Sport und mehr Salat (jetz mal einfach ausgedrückt...) besser wären als jeden Tag Nudeln mit Sahnesoße. Aber ich bin ein ganz schlimmer Kompensationsesser. Wenn irgendwas ist, esse ich.... Ich kenne das nicht, wie das bei anderen ist, die z. B. sagen: "Ich bin so aufgeregt, ich kann gar nix essen...". Wenn ich aufgeregt bin, esse ich. Wenn ich traurig bin, esse ich. Wenn ich frölich bin, esse ich....
Drum denke ich, dass so ein Programm, wie evtl. die WW oder "Leichter leben in Deutschland", wo man auch noch betreut wird evtl. was für mich wäre. Aber auch dafür muss man den Popo hochkriegen.
Jetzt lasse ich mich erst mal vom Zwerch aussaugen, dann guck ich mal, was noch übrig ist und dann gehen wir das an!!!

Ist das mit den 5h nicht deswegen blöd wegen dem Insulinspiegel? Der steigt und dann hat man Mittags oder Abends richtig Heißhunger und haut rein. Ich meine, da ist man inzwischen eher auf 5 Mahlzeiten tgl. Also dann noch z. B. nen Apfel oder so als Zwischenmahlzeit am Vormittag und am Nachmittag.

dina100

Och man in manchen momenten sollte man einfach seinen Mund halten :'(

Schlaft gut, :-*

Sammylein

hallihallo

Vermutlich hat Dani immer noch ärger mit ihrem Freund und macht sich jetzt Vorwürfe? :-\

Cindymaus

dina was denn los? s-hug

Also ohne Ernährungsumstellung bringt keine Diät was das ist schon klar, aber mich hat z.B. die Almased Turbo Diät total motiviert um erstmal einen Anfang zu machen, ich hab halt da erstmal in recht kurzer Zeit gute Erfolge gehabt und ich finde das brauch man gerade am Anfang, zumindestens ist das bei mir so, wenn ich keine Erfolgserlebnisse habe dann lasse ich es ganz schnell wieder, aber z.B. 1-2Woche Almased Turbo und danach WW hat bei mir super geklappt und wenn das Gewicht mal wieder stoppt legt man zur Motivation mal wieder eine Turbodiät ein zur Motivation, aber wie gesagt wichtig dabei ist schon das man danach auf seine Ernährung achtet.
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

Brombeere

Dina, Kopf hoch, schlaf dich aus, wird schon wieder... s-flamed

Ich hab noch nie ne Diät gemacht. Werd ich auch nie. Ich ess viel zu gerne, manchmal auch ungesund, in der Regel aber doch ziemlcih ausgewogen und gesund. Ich sitz nur viel zu viel am Schreibtisch und hab keine Bewegung. Den besten Effekt gab es bei mir bei a) auf meiner Australienreise (10 Monate fast nur zelten, jeden Tag draußen und Bewegung, nie Schreibtisch (dafür Auto), keine Schokolade (ist ja geschmolzen), keine Riesenessensvorräte...) und b) beim Marathontraining, wobei ich die Pfunde interessanterweise in den Wochen NACH dem Halbmarathon verloren habe (vielleicht sind da die Muskeln weg...). Nee, im Ernst, ich bin da wirklich nicht mehr verletzbar. Spätestens seit ich beim 10 Jahre Abi -Treffen gesehen habe, dass ich ziemlich die einzige war, die noch Abi-Gewicht hatte. War aber ein langer Weg.

Und... wisst ihr was?  s-urlaub

Meld mich morgen nochmal, und dann bin ich weg. Boah, wie ich mich aufs schlafen freu!!!

Franka *10/2010

Pico

Guten Morgen!!!

@Dina:Was ist los bei dir?

dani

@@dina was denn los bei dir :-[

Naja ich schwöre ja auch auf Almased,die 17 KG die ich von August bis Oktober abgenommen habe taten mir echt gut,ich hätte mit WW weiter gemacht,so werds ich dann auch nach dem stillen wieder machen.

Heute grillen wir,feiern Geburtstag von mir und meiner Tochter nach.

LG Dani

Ella

Dina: Gestern war wohl bei uns beiden Streit-Tag?!  :(
Hab' mich auch mit meinem Freund gestritten, aber nur wegen einer Lappalie.
Um halb zwölf hatte ich dann aber auch keine Lust mehr, dass zu bereden. Wir sprechen uns nacher aus.

Ich wünsche dir, dass zwischen dir und deinem Freund/Mann auch bald alles wieder passt.  s-hug

Dani: Viel Spaß beim feiern!  :)

Me: Ich mampf dann mal weiter meine Milchschnitte *jam*

dina100

@ella: Ja da hst du recht. Dazu kommt noch der Hormon überschuss und die Männer kommen damit nicht zurecht. Hoffe bei dir auch wieder alles ok.

@All: Danke ihr lieben geht schon wieder. Ich bin halt ein Mensch der viel zuneigung braucht und die bekomme ich halt selten. Dann ticke ich manchmal bisschen, aber man kann von einem Mann nicht verlangen das er immer für einen da ist. Komme manchmal auch nicht damit klar das ich meinem Freund nur abends kurz sehe beim Essen das wars. Und einmal die Woche Sonntags da ich ja jeden 2. Arbeite. Und wenn dann mal wir beide frei haben möchte ich halt auch mal mit ihm Zeit verbringen gerade wenn der kleine mal bei seinem Papa oder bei Oma ist. Denke das sollte man doch ausnutzen, aber er geht dann halt lieber weg. Vll. bin ich wirklich zu anhänglich und muss ihm mehr freiheit lassen, nur habe ich dann angst das dadurch meine nächste beziehung kaputt geht.

@almased: Ich kenne das gar nicht. Kenne nur dieses Elli oder wie das heißt, davon muss man sehr oft aufs Klo. Habe mich heute gewogen bin jetzt schon bei 60 kilo. Also nehme ich in einer woche 200 gramm zu.

@Brombeere: schönen Urlaub, ich habe auch ab Dienstag. freu.

Sweetfire

Ich auch mal wieder da.
Ihr sabbelt aber auch!

@ ella/Dina100 ich hatte gestern auch Zoff mit meinem....
@dina100 kenne das irgendwoher mit diesem zuviel haben wollen und einengen aber eher von der anderen Seite von meinem jetztigen Freund. Er würde an liebsten 24 Std am Stück was mit mir zusammen machen und wenn es nur aufm Sofa sitzen und Musik hören oder TV gucken wäre....

@ almased das es nicht damit getan ist sowas zu nehmen ist klar, aber ich habe zb dadurch gemerkt wie fettig und "ecklig" eine Pizza schmecken kann und das ein Apfel oder Obst allgemein sehr gut schmeckt (war es nicht mehr gewohnt sowas zu essen) und habe auch meine Ernährung dadurch umgestellt und auch von Anfang an Sport gemacht. Ich fühlte mich auch ausgeglichener (was wohl auf die Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen etc pp die ich zuvor wohl kaum bis gar nicht zu mir nahm zurückzuführen ist) und hatt auch keine Schlafstörungen mehr! (Bin sogar nur noch selten von dem Fichtenmoped neben mir im Bett wach geworden... und das hat was zu heißen. Was aber wohl auch zum Teil mit dem Sport zusammen hängt)

@ rest fühlt euch begrüßt und gedrückt!

LG Sweet

schnakchen

Abend!
Puh, ich hab grad eine Stunde lang Beiträge nachgelesen - konnte die letzten Tage nicht online gehen, weil wir mitten im Umzug steckten.

@Umzug
Es ist fast vollbracht! Also wir sitzen glücklich in der neuen, frisch gemalerten Wohnung, können aber noch nicht alles auspacken, weil Küche und Wohnzimmerregale erst noch geliefert werden. Ich vermisse meinen Kühlschrank und den Geschirrspüler! Die alte Wohnung behübschen wir grade, ächz, ganz schön anstrengend bei der Hitze.

@Temperaturen / Kreislauf
Unser Umzug war natürlich am heißesten Tag der Woche bei 33 Grad, die armen Leute von der Firma sind fast eingegangen und haben 2 große Sixpacks Wasser / Schorle weggeschlürft. Wir hatten vorher Spaß bei 30 Grad mit Kisten packen und räumen, wobei ich mich aller paar Minuten hinsetzen musste, weil mir schwummerig war. Ab 30 Grad mag mein Kreislauf nicht mehr und geht auf "reset".

@geschwollene Füße / Wasser
Helft mir mal weiter, wenn mir nach einem Tag Baumarktmarathon die Füße wehtun, hab ich dann Wasser in den Füßen oder ist nur Muskelkater?

@KiTa
Wir waren zum ersten Anmeldegespräch :) Die KiTa ist superschön und kostet pro Monat 285 Euro plus 60 Euro Essensgeld für einen 9 Stunden Tag.

@FD
So tolle Bilder wie ihr hab ich nicht bekommen, aber der kleinen Maus geht es super und alle Werte stimmen. Und es ist noch ein Mädchen *froi*

@Abnehmen
Nach Weihnachten leg ich immer ein paar Monate WW ein, um die Lebkuchenkilos loszuwerden. Bin aber mit BMI von 21 bisher sehr zufrieden gewesen.

@heute
Wir waren heut schwimmen (das erste Mal mit Babybauch) und es scheint dem Nachwuchs gefallen zu haben :) Wir wollen künftig öfters gehen, weil bei mir Radfahren langsam arg anstrengend wird, ich hab neuerdings eine Kondition wie eine Rentnerin.

LG und morgen schönen Sonntag
schnakchen

dani

Guten Morgen @ all

Wünsch Euch nen schönen Sonntag :-* :-*

LG Dani