*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

@Sammy dir viel Glück und Spaß beim Umzug aber net so dolle machen!! Und das bald wieder zu uns stößt s-kuscheln

]

Sweetfire

@ hallihallo das ist ja wohl der Hammer mit deinem mc (=mein Chef?) Aber das ist die heutige Dankbarkeit! Solange du immer da bist und alles so machst wie die ist alles ok und sie sind lieb und nett, aber solbald mal was ist wird man fallen gelassen. Musste diese Lektion mit 15 Jahren lernen als ich Leukämie krank wurde und plötzlich sogenannte Freunde noch nicht mal mehr Zeit hatten mal abends mit mir zu telefonieren.....

@ sammy viel Spaß beim Umzug!

@ me noch schlechtere Laune als heute morgen. Plan für heute abend! Fettige triffige Pizza mit extra Käse mach und aufm Sofa mir was schönes anguck. Soll Freund doch meckern, dann soll er sich in sein Auto verziehen und warten bis die "schlecht Wetter Front" verzogen ist (ein verheirateter Bekannter sagte mal es sieht bei ihm zu Hause nach einem Gewitter aus, ich Aber wieso die Sonne strahlt doch! Er ich meinte das symbolisch. Alle lachten am Tisch)
Gibt es eigentlich Glückshormone die ich mir zuführen kann???? Oder irgendwas gegen meine Zickigkeit????

werdMami

@sweet keine Ahnung aber wenn was hast sag bescheid.
Hät da vorschläge Sonne ganz viel Schokolade und nettere Männer

]

Sweetfire

Ja Sonne habe ich mir vorgenommen nun jeden Tag auszunutzen! Ist genügend da denn die Wäsche ist ratze Fatze trocken... Schoki mmmh momentan fahre ich eher auf Schokoflakes mit Milch ab. Und nettere Männer stimme ich zu bzw "einsichtigere und verständnisvollere" Männer die bemerken das wir schwanger sind und nicht nur so fett werden.....

Littlebaby

ohhhhhh wasn hier los??

ich kann mich eigentl. zu euch einreihen, habe vorallem WAHNSINNS kopfschmerzen

ABER mein schnuckel und ich haben grad kurz telefoniert und er kommt HEUTE NACHT noch nach hausseeeeeee HURRRAAAAAAAAAA
ich freue mich voll, weil er mir halt schon gaaaanz dolle fehlt.

somit ist meine laune gleich etwas besser.

@patti
doof mit dem einbruch aber nicht zu ändern.

@sammy
schön das du fertig bist soweit :)

@hallihallo
hast du ein BV?? bin grad net so im bilde. ist aber gemein von deinem chef :)

@ UMZUG
hmmmmmmm meine nachbarin, bot uns grad ihre wohnung an, sind auch "nur" 3 zimmer ABER MIT balkon nicht wirkl. viel teurer und insgesamt größer und vorallem OHNE dachschrägen!! und mit jalousien und nicht so warm wie unsere wohnung hier oben.
hmmmmmmm nun steck ich in ner zwickmühle, schatzl und ich wollen uns die nun am weekend nochmal zusammen ansehen :).
naja grübeln kann man ja schon mal LOL

lg @ all
littlebaby

hallihallo

Ja,hab jetzt eins bzw. soll eins bekommen.Ein individuelles (noch 3 Std. Buchhaltung in der Woche ;)). Heute nachmittag hat meine Fä mir auf den AB gesprochen,das ich mich nochmal melden soll deswegen.Hoffentlich gibt das jetzt keine Schwierigkeiten ???

Und was mich dabei ja noch ärgert......: hätten die Herrschaften mal mitgedacht und mal mit angefasst bzw. mir was abgenommen,dann wärs ja gar nicht soweit gekommen.Aber nein...legt mir nen Zettel hin mit ner Bestellung 3x3kg davon,3x5kg davon,2x5kg hiervon usw....Anstatt mir das dann vielleicht mal die Treppen hochzutragen??? >:(  Und dann noch halbwegs vorwerfen,das ich das mit dem BV ja anscheinend möchte....
Naja,und jetzt gehts mir tatsächlich schon seit drei Tagen "blendend" und ich konnte meine Mg-Zufuhr deutlich reduzieren. Nur länger laufen geht nicht,dann muß ich kurz "Päuschen" machen :)

@sammy: viel "spaß" beim Umziehen.Wenns deinem Zwerg gestört hätte,dann hätte er sich vermutlich mal gemeldet (bzw. dein Bauch).

@little: hört sich doch ganz gut an mit der Wohnung :)

@sweet: schlafen gehen hilft auch gegen schlechte Laune ;)

Littlebaby

huhu :)

werd gleich noch eben die küche aufräumen gehen und dann puzzle ich noch ein bissl extra als ablenkung HIHI.
aber ich freu mich voll auf meinen freund auch wenn dies weekend wieder mal ein bissl was geklärt werden muss, aber trotzdem wird schon werden ;).

@hallihallo
also sorry aber dann ist dein chef SELBST schuld, dann tue dir mal die ruhe an mit deinem bv, da hat der chef nun mal pech gehabt. und dann auch noch über dich lästern ist ja wohl mal echt unter aller kanone.

lg littlebaby

Littlebaby

och menno niemand daaaa?????
mir ist irgendwie langweilig  ??? :P

schnakchen

@Little
Ich wäre da, aber auch gleich wieder weg - bin total kaputt vom Kisten auspacken, gähn.

@Laune
Was ist denn mit euch los? Ich finde den Regen sehr gemütlich, seitdem er auf mein geliebtes Dachfenster im Schlafzimmer prasselt :)
Aber zum Wäschetrocknen wäre ein bisschen Sonne sehr nett, das gebe ich zu.

@Zwerg
Heute strampelt meine junge Dame ganz energisch, das ist irgendwie niedlich. Ansonsten hab ich sie immer nur abends gemerkt.

schlaft schön und bis morgen
schnakchen

dani

Guten Morgen

Man ihr Sabbelliesen ;D Mir gings gestern garnit gut KOpfweh wie die Sau :P Und heut morgen fühl ich mich irgendwie matschig,und hundemüde......

Hab ich was verpasst von gestern????LG Dani

dani

Zitat von: Patti am 17. Juni 2010, 14:30:12
Egopost:
man bin grad so schlecht gelaunt.

so war heute beim arbeitsamt
hab mir ein termin geben lassen....möchte beraten werden wegen tagesmutter und der erstlingsaustatung etc

Ach und heute habe ich bemerkt dass bei mir im keller eingebrochen wurde-.-
Echt diese dummen nachbarn..ich frag mich warum die die tür aufmachen wenn jemand klingelt den sie ned kennen.
mein pc wurde geklaut..
und boxen

naja boxen..sind egal waren eh alt..aber pc war halt ok..nur die software war kaputt

ach und wisst ihr was..ich hab da unten pfandflaschen gehabt..weil ich keine zeit undlust hatte sie zurückzugeben...es waren so bestimmt 10 tüten mit den flaschen

und der dieb hat sogar die pfandflaschen mitgenommen
gehts noch? ;D

naja deswegen denke ich dass da penner eingebrochen sind ..die immer vor der tür hocken,denn kein normaler dieb klaut doch pfandflaschen?!

ach und mein keyboard..haben sie gottseidank übersehen..der hat mich 200 euro gekostet und ist so gut wie neu.
den habe ich dann schnell hoch in die wohnug genommen...ich weiss ja nicht ob da noch wer nochmal einbricht.

Das iss ja mal krass :o :o aber manche Leute können alles gebrauchen....

Haste denn die POlizei gerufen???LG Dani

dani

@@mee

Weiss wieso ich mich so komisch fühle BD von eben 93 zu 55 :o :o,werd nun erstmal meine Kreislauftropfen nehmen sonst geht garnix heute..

Wie gehts Euch????LG Dani

Sweetfire

Guten Morgen Mädels

@ dani mmmh mir so lala immer noch etwas schlechte Laune und gerädert von der Nacht da Schatz den Fernseher mit seinem Schnarchen übertönt hat.... UNd heute ist bislang keine Sonne da...  :'( :'( :'(

@ hallihallo ja das werde ich heute Mittag mal ausprobieren als Mittagsschläfchen!

LG Sweet

hallihallo

Was nimmste denn für Tropfen,Dani? Effortil?

Hier sieht das Wetter so aus,als ob es heute noch regnen will.Voll doof.Heute abend ist Forumstreffen (also anderes Forum) mit Grillen.Freu mich schon.Werden wohl so 20 Leute werden :)

Gestern hab ich bei youtube mal Geburtsvideos angeschaut und hier mal Geburtsberichte gelesen. Da hab ich erstmal Wasser lassen müssen,weil ich das irgendwie total schön fand.Ist doch irgendwie komisch,oder? Im Nichtschwangeren Zustand hätte ich mir das a) vermutlich gar nicht erst angeschaut und b) das bestimmt nicht toll gefunden ::)

dani

Zitat von: hallihallo am 18. Juni 2010, 08:06:56
Was nimmste denn für Tropfen,Dani? Effortil?

Hier sieht das Wetter so aus,als ob es heute noch regnen will.Voll doof.Heute abend ist Forumstreffen (also anderes Forum) mit Grillen.Freu mich schon.Werden wohl so 20 Leute werden :)

Gestern hab ich bei youtube mal Geburtsvideos angeschaut und hier mal Geburtsberichte gelesen. Da hab ich erstmal Wasser lassen müssen,weil ich das irgendwie total schön fand.Ist doch irgendwie komisch,oder? Im Nichtschwangeren Zustand hätte ich mir das a) vermutlich gar nicht erst angeschaut und b) das bestimmt nicht toll gefunden ::)

Also ich habe die Carnigen forte TRopfen,diese hatte mir  der Fa in der SS mit meinem Sohn verschrieben und seitdem nehm ich diese,wenn mal was iss.
OH beo Youtube sind so Videos drinnen?Muss ich doch mal guggen gehen ;)

LG Dani

hallihallo

Musst dich aber anmelden,sonst darfst du die nicht sehen ;)
Hab ich hier im Forum gelesen,das man da fündig wird. Suchbegriff Homebirth oder Waterbirth

Heike+Max+Lena

moin  mädels  ;)

@sammy
kommste bei mir vorbei und helfen, wenn du schon fertig bist  ;D

wenn doch der umzugstag endlich da wäre. wies der teufel will, geht hier grad alles kaputt. und für die 7 tage  macht sicher der vermieter natürlich da keinen kopf mehr drum  :(  wasserhahn ist undicht, tv funktioniert nur noch bei gutem wetter, internet ist glückssache, fußboden in der küche hebt sich dadurch bricht mein fußbodenbelag. ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'(

jetzt hat mich die hebi auch noch ausgebremst  >:( wenn der bauch hart wird und die boxerei der  madam weh tut, hab ich zu viel gemacht!!!!  :-\ naja gestern wars soweit, ich lag wie ein geprelltes huhn auf der couch und mein mann hat mich geschimpft, ab sofort hab ich weniger zu machen oder ich darf gar nichts mehr machen. wer solls denn sonst machen?! er bestimmt nicht, denn die arbeit schafft ihn ja so sehr, dass die couch irgendwie magische anziehungskräfte auf ihn hat, sobald er vom abendessen aufsteht!  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
zum thema ich mach soviel- bis er gefragt hat, ob er das machen soll, bin ich schon auf dem weg der erledigung  ::) ich hasse das wenn cih um alles 3 mal betteln muss bis es gemacht ist. dann mach ichs lieber selbst und weiß, dass es vernünftig und fertig ist.

kreislauf geht wieder, aber ich hab kopfweh. dann "muss" ich wohl oder übel zum heilmittel greifen  S:D cola ich komme-die kann echt zaubern. ein glas und der kleine mann mit dem hammer im kopf ist weg  ;D

wünsche euch einen schönen tag. muss heut mittag nochmal zu FD, weil er die hoffnung hat, dass sich madam gedreht hat und er jetzt alles sehen kann.

@all
sorry für die ego-post-les mich heut abend nochmal durch die beiträge  s-kuscheln

dani

@@Heike du shcon dich mal lieber etwas,kann das aber verstehen bis die Männer was machen da haben wir Frauen des manches Mal schon 3mal getan ;D

Ich muss heute langsam machen,mein Kreislauf spinnt total,der Bauch iss hart,hab eben Magnesium genommen,werd bissi Wäsch uffhängen und saugen und mich dann hinlegen,mehr geht heute nicht.Ach ich hab eben noch schnell Nachschub gekauft,MUltifrucht Eis,darauf steh ich zur Zeit ;D

LG Dani

Sweetfire

hach und heute mal was posetives von mir!
Ich selber rauche ja schon seit ähm ja keine Ahnung wie viele Wochen schon nicht mehr am Stück (hat mit dem aufhören nach Bestätigung der SS nicht sofort geklappt, aber von Tag zu Tag minimiert und dann alle 2-3 Tage eine und dann alle 4-5 Tage eine und nun seit bestimmt 8 Wochen keine einzige mehr!) hat mein Freund schon seit über 2 Wochen keine einzige mehr in der Wohnung geraucht!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Zuerst als ich aufhörte (also auch weniger rauchte) meinte ich zu ihm das er raus gehen solle zum rauchen und mich nicht immer anrauchen solle (qualm zog egal wo ich saß immer zu mir...) und desto mehr ich es erwähnte oder stichelte desto schlimmer war es mit ihm. Dann meinte er er würde nicht mehr in der WOhnung rauchen (aber wenn ich auf der Arbeit war rauchte er trotzdem in der Wohnung) und meinte wenn ich abends sagte das stinkt hier nach Rauch, das das der Geruch vom Sofa und Tapeten wäre und das es immer so sein würde. Irgendwann gab ich es auf weil ich dachte er würde nie aufhören, aber was ist nun??? es riecht kein Stück mehr nach Rauch hier und ich kann sogar aufm Sofa penn ohne Rauchgeruch in der Nase!!!! Bin soooooo stolz auf meinen Schatz!!!
Bin zwar gespannt ob er das auch fürn WInter durchhält! Denn wir haben leider keine Tür zwischen Küche und Wohnzimmer... und sonst nur Schlafzimmer (ich bring ihn um wenn er dadrin raucht) Kinderzimmer Badezimmer und seperates WC.... Also keine Möglichkeit für ein Winterraucherzimmer....

hallihallo

Das hört sich ja schonmal ganz gut an mit deinem Freund,aber spätestens wenn das Baby da ist,sollte er auf jeden Fall draussen bleiben oder am besten ganz aufhören.

Was bin ich froh,das ich das Problem noch nie hatte,obwohl ich aus einer Kettenraucherfamilie komme.Meine Mutter u. mein Opa sind an Lungenkrebs gestorben,meine Oma hatte jahrelang ne ganz fiese chron. Bronchitis mit Atemnot. Und ich selbst bin superempfindlich was den Rauchgeruch angeht.Ich riech das sogar,wenn ein Raucher (ohne Zigarette im Mund) an mir vorbeispaziert :o
Mein Freund hat auch jahrelang gerne geraucht,aber nie zuhause (also nichtmal draussen...) und wenn er seine Eltern besucht hat,hat er einfach ne Woche keine Z. angerührt.Fand ich schon immer komisch,aber irgendwann hat er es dann auch gleich ganz sein lassen.Heute steckt er sich nur mal eine,wenn er ordentlich einen über den Durst getrunken hat.Also so ungefähr einmal in zwei Jahren ;D

Patti

so war heute ja beim fa:-)
baby ist schon schön groß
30 cm und 600g schwer
kopfdurchmesser 66 mm

baby hat sich viel bewegt ..und hat oft die hand vorm gesicht gemacht..also war ned so gut für 3d aufnahmen
aber hier mal 2 bilder

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Patti

hier noch 2 videos

hier beim fruchtwasserschlucken:
http://www.youtube.com/watch?v=HBTQuf3PebI

und hier hat er kurz seine hand vorm gesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=nEKj8MiXIeY

Heike+Max+Lena

kurzer bericht. heute konnte man das gesicht sehen. alles ok. dafür hab ich kein schönes 3-d-foto bekommen. sah richtig gruselig aus, nabelschnur vorm gesicht   >:(
wenn ich nächste woche mal lust habe, werd ich mal beim FA anrufen und fragen ob ich zum 3.d-us vorbeikommen kann.
2D war interessant. mund auf und zu, schluckauf etc. war lustig. und meine maus hasst den us, die ist immer wie ein wirbelwind unterwegs, wenn das us-gerät kommt  ;D

dani

Zitat von: Patti am 18. Juni 2010, 14:37:14
hier noch 2 videos

hier beim fruchtwasserschlucken:
http://www.youtube.com/watch?v=HBTQuf3PebI

und hier hat er kurz seine hand vorm gesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=nEKj8MiXIeY

Schaut ja mal voll süss aus :-*

LG Dani

hallihallo

@patti: beim ersten Video fehlte mir erstmal voll die Orientierung ;D Tolles Bild hast du da bekommen (so ähnlich wie das von sammy,oder?)
Hoffentlich krieg ich nächste Woche auch so ein Bild 8)