*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

Bei uns gibts nicht so nen schönen Park.
Dafür haben wir das Legoland fast vor der Tür und wenn unser kleiner bissle größer ist, könn wir da öfters hin

]

Brombeere

Tach! Wollt mich mal kurz zurückmelden... hab noch nicht nachgelesen, also geh ich erstmal auf gar nix ein! Urlaub war schön ruhig, super Wetter bis Regen, auf jeden Fall recht entspannend. Allerdings ist mir klar geworden, dass ich nicht wegen zu viel Arbeit so müde bin... hatte regelmäßig auch bei völlig stressfreiem Urlaub krasse Müdigkeitsattacken... naja, ist eben so. Morgen früh ist Baby-Gucken, Freund guckt mit, *freu*! Er hat mittlerweile auch immerhin einen Tritt von außen gespürt, hat mich total gefreut, er hat es eher nüchtern festgestellt. Bin mal gespannt, was er morgen beim Termin sagen wird. Bauch ist irgendwie auch explodiert. Aber schöner Bauch. Mir gehts gut, ich freu mich, morgen Termin zu haben und dann wieder zu arbeiten.

Schönen Abend euch noch!

Franka *10/2010

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben...

@werdmami
mit dem eigenen ding machen ist das eigendlich schon gang und gebe, er ist 9 stunden am tag auf arbeit und ich bin zuhause und organisiere alles andere... und wenn ich mit ner freundin abends verabredet bin, wir auch mal zeit für uns hätten lässt ihn das volllommen kalt er sagt dann noch "grüß die steffi von mir"  ???
verstehen muss man die männer manchmal nicht oder?

@juli mamas
ich bin erschrocken das 3. juli baby ist unterwegs und die beiden ersten warn jungs, die scheinen es ganz besonderst eilig zu haben....

@kleiner Giftpilz
mein kleiner schiebt lustigerweise immer wenn ich fußball schaue randale da drin! sehr sehr lustig!

@schlafen
habt ihr auch ganz oft das gefühl das ihr totmüde ins bett fallt am nächsten tag aufsteht und euch noch genauso fühlt wie am abend davor?

liebe grüße
prinzessin

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu ihr lieben :)

eigentl. hätte ich ausschlafen können, aber um halb 7 rief mein ex an, dass er leonie nicht in der kita abgeben konnte (es war ja papa wochenende), sie hätten den verdacht auf herpes an der lippe am kinn und wenn es KEIN herpes ist dann braucht man eben ne bescheinigung vom arzt. ohne meine maus gesehen zu haben bin ich ziemlich sicher das sie kein herpes hat, denn sie hat im gesicht und grad am kinn voll die hautprobleme. ich denke sie hat das wohl von mir geerbt allgemein zu trockene haut und wohl auch den hang zur neurodermitis. naja mein blöder ex, gab sie dann bei seinen eltern ab wo ich sie dann gleich abholen darf *nerv (denn ich will DIE gar net sehen) und dann fahre ich mit ihr zum kia. nur fakt ist das mein ex sie ja sowieso nie eincremt und meistens dann halt mit nivea und die verträgt sie gleich gar NICHT!! ich hab ihm das auch schon gesagt, aber der typ checkt es eh net  ::)
naja jedenfalls wurde ich am donnerstag am tel. eh von ihm so beleidigt, das ich vorhin einfach nur gesagt habe, dass ich sowieso net mit ihm reden will und das er beim nächsten mal unser kind direkt zu MIR bringen soll, denn das wäre KEIN umweg gewesen.

tjaaaaaaaaa ansonsten war unser weekend total schööööön. wir haben unsere zeit zu 2. GUTTTTTTT genutzt  ;D, nein im ernst wir haben auch viel geredet und uns kleine ziele gesetzt. UND er hat auch unseren bauchzwerg gaaaaaaanz oft gespürt *FREUUUUUUUU und er hat sich auch riesig gefreut HIHI.
ich hätte echt gedacht, bis er es bei meiner bauchdecke merkt dauert noch ewwwwwwig :), aber nöööööööööööööö.
ja und wir werden wohl in die wohnung unter uns ziehen UAAAAAAAAAH, müssen halt nur noch alles mit der vermieterin abklären.

sooooooo da ich gleich los muss. kann ich nun nimmer tipseln, aber ich wollte euch nur berichten, dass bei uns soweit erstmal alles ok ist

lg littlebaby  :-*

Heike+Max+Lena

moin mädels

@schlafen
egal wann ich schlafen gehe und wieviel ich schlafe, ich bin dauer-müde *gähn*

@früher entbinden
damals wäre ich froh gewesen, wenn ich früher dran gewesen wäre und nicht erst 41ssw  ::)
ich hatte als ersten ET 07.01.04 dann gändert auf 16.01.04 und letztendlich war kam max 29.01.04  :o  da kann man eh nichts machen, die kommen eh wann sie wollen.
meine hebi meinte auch die 2. geburt kommt meist 1-2 wochen früher - und da ist sie im ulaub  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@sommeranfang
also ich weiß ja net wies bei euch ist, aber das ist hier ist keine sommeranfang sondern kurz vorm winter. ich sitz mit langarmshirt hier und hab noch ne strickjacke drüber  >:( >:( >:( >:( >:(

@me
harter bauch ist ja wieder weg, hab mich auch an den schongang gehalten. mach heut noch die küche fertig (ist net mehr viel) und dann ist außer bügeln gut für heute.

@all  s-kuscheln

bis später oder so

Sweetfire

Hallo Mädels!

Mal eben was von mir und zwar betreffend der Mutter-Kind-Stiftung!!!

Habe Samstag Post von der Mutter-Kind-Stiftung bekommen. Ich dachte das es ein "Ihr Antrag ist angekommen und wird bearbeitet wir bitten um geduld" Schreiben wäre, da ich den Antrag ja erst am Donnerstag 10.06. in den Briefkasten schmiss der erst am Freitag 11.06. geleert wurde (laut Schreiben Eingangsdatum 14.06.), und machte ihn eben erst auf. Es ist bereits der Bescheid!!! Also die Frau von pro Familia hatte mir ja so vermutliche 400-500 € in Aussicht gestellt....

Die Aufstellung ist:
Umstandskleidung               150 €
Erstausstattung                 350 €
Wohnungseinrichtung          100 €
Erg. Wohnungseinrichtung    350 €

Das sind 950 € die ich circa 10 Tage nach Rücksendung einer Erklärung überwiesen bekomme..... Also mit soooo viel habe ich nun nicht gerechnet! Also wie ihr seht es kann sich lohnen!

LG Sweet

Heike+Max+Lena

@sweet

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sollte ich mich vielleicht auch mal drum kümmern?! mal gucken ob es hier auch sowas gibt.

dani

@@sweet Glückwunsch :-*

Also das mit den Juli Mamas macht mir auch bissi Angst,dauert nimmer lang dann steht da das erste August,September Baby im Anmarsch,und dann sind wir schon dran :o :o :o :o :o

LG Dani

*Windprinzessin*

@sweet
klasse, s-so s-so s-so  glückwunsch!!!!!
wenn ich jetzt vom jobcenter meinenbescheid hab, muss ich den anderen bei der mama-kind-stieftung auch abgeben, aber ich muss noch ein mom warten, da sich das amt irgendwie unmengen an zeit lässt *schnief*

@dani
ja das stimmt, und meine mama meinte heute zu mir "kind du musst deine krankenhaustasche packen, kann ja sein das der kleine es eilig hat" da ist mir dann auch ganz anderst geworden, aufeinmal geht alles so schnell!

@rücken
ich war heute beim orthopäden gewesen weil ich ja so extrem dolle rückenschmerzen abends habe und da meinte er das das gewicht von zwerg auf mein hohlkreuz drück und ich deswegen schmerzen habe, und er mit keine medikament, keine stromtherapie, keine massagen und auch keine gymnastik verschreiben kann, wenn es gar nicht mehr geht soll ich vorbeikommen dann bekomme ich ne lokalanesthesie und ansonsten hat er mir streicheleinheiten verschriebn, das heist ich geh zu ner massage praxis und die streicheln meinen rücken, klingt irgendwie süß, ich berichte nach meiner ersten stunde am mittwoch!

grüßlis
prinzessin
Make a pregnancy ticker

Pico

Huhu,habe nur winds bericht gelsen!

@wind:Das mit dem Rücken ist gut,ich habe ja auch so ein Wahnsinns Hohlkreuz und am abend weis ich nicht mehr wie ich sitzen,liegen oder stehen soll.
Das mit dem Streicheln muss du mir dann mal ausführlich berichten,das interessiert mich,vieleicht bekommt das mein Freund ja auch hin.
Oh man sie so gibt es sowas wie Hohlkreuz nur!

Brombeere

Zitat von: schnakchen am 15. Juni 2010, 22:58:16
@Kleidung
Heute früh waren plötzlich alle meine Blusen fürs Büro bauchfrei - ganz super. Hab zwar noch ein eigenartiges rosa Oberteil gefunden, das passte, bin dann aber nach der Arbeit zum Frust-Shopping. Das macht ja echt keinen Spaß, wer hat denn die Kartoffelsäcke bei C&... entworfen?? Und wie betrunken war der Designer der Muster der schwedischen Konkurrenz? Bei denen hab ich aber für je 10 Euro zwei Caprihosen ergattert *freu* und dazu zwei nur mittelhässliche Oberteile... aber warum sind denn nie genügend Größen vorrätig? Warum gibt es in dieser Stadt nur zwei Läden mit Umstandsmode?? Und was machen Frauen, die "richtig" schick auf Arbeit müssen, also als Anwältin (@Brombeere?) oder in ner Bank??

Tja ... warum hab ich nur immer so gemeckert :) Habe zwischenzeitlich die Lücke zwischen bauchfreier Bluse und nicht schließbarer Hose mit einem Bauchband geschlossen, das ging durchaus. Ich habe nach laaaaanger Suche zwei schwarze Hosen und eine lockere Leinenhose gefunden, die Bürotauglich sind (muss nicht immer Kostüm sein für Damen, zum Glück...). Heute hab ich ne Bluse die gerade noch zugeht (spannt etwas) und darüber ein ärmelloses Umstandsoberteil, sieht auch schick aus. Jackets ... eines geht noch, da geht sogar noch ein Knopf von dreien zu. Hab aber auch nix brauchbares gefunden und werd jetzt nicht weiter suchen. Ansonsten... drei bürotaugliche Kleider, zwei - jetzt drei Röcke, bei den Oberteilen muss ich mal gucken wie lange ich noch improvisieren kann... habe auf jeden Fall ein total schönes schickes gefunden. Morgen hab ich Mandantenmeeting, mal gucken, was ich dann rausholen werde, da ist schon immer schick angesagt ^^

Franka *10/2010

Brombeere

So, zwei Seiten gelesen, ist zwar eine Weile her, aber:

Pico, Glückwunsch zum Mädchen! Schon irgendwie cool, wenn man plötzlich so etwas konkretes bekommt, oder?

@Umzug: Sind ja jetzt schon einige durch! Bei mir ist heute die erste Kiste umgezogen (lauter Hosen...). Ich hoffe ihr lebt euch gut ein in den neuen Wohnungen... wer ist die nächste?

@FA: Bei mir war alles in Ordnung heute; 537g, Größe hat er glaub ich gar nicht gesagt. Bleibt bei nem eindeutigen Mädchen. Sie liegt quer, mit dem Rücken nach unten. Das erklärt, warum ich irgendwie im ganzen Bauch und vorne und hinten Tritte und Boxstöße bekomme. Mein FA hat ein neues US-Gerät, das kann dann auch 4D, und da er da noch Erfahrung sammelt hat das auch nix extra gekostet... total süß. Und es ist genau das eingetreten, was mein Freund uns vorher gesagt hat für das erste "Fotoshooting" - sie hat uns die Zunge rausgestreckt! :) Ist aber nicht aufm Bild zu sehen, da hat sie bloß schon mal die Klappe ganz weit aufgerissen. Superschön.

Franka *10/2010

*Windprinzessin*

@brombeere
ich glaub ich bin die nächste, wohne ja schon offiziell in der wohnung aber papa fängt morgen erst an zu renovieren! und ich freu mich so riesig, das wird so toll, weil er mit mir alle farben aussucht und sogar noch ne total knuffige tapet für die küche hatte, ich freu mich so riesig das entlich was passiert!
ist deine kleine auch so aktiv? meiner randaliert abends das ist echt krass, schatz hat es aber bis jetzt erst einmal gespürt und da musste er auch ein ganzes fußballspiel über seine hand auf dem bauch halten!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@sweet: das ist ja    8) 8) Wann hattest du den Antrag denn gestellt? Zu mir sagte sie nur,das ich das Geld zum 15 Juli überwiesen bekomme.Nix schriftliches oder so mitgekriegt. Da hieß es aber auch,das 500 Euro der Höchstsatz ist (worüber wir uns natürlich auch schon riesig freuen!!)

@brombeere: Schön,das dein Urlaub,trotz Müdigkeit, gut war :)

@julimamas: habs nicht verfolgt,aber nächste Woche ist ja schon Juli.
Jetzt schon an ne Kliniktasche zu denken ist wohl etwas übertrieben :D Ich will aber eigentlich auch alles fertig haben im August (so das ich mir halt keinen KOpf mehr machen muss).

@bewegung: Unsere Kleine ist die letzten Tage auch deutlich aktiver bzw. deutlich spürbarer.Leider hat Mf noch nix mitbekommen,aber mir zaubert sie jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht :-*

Brombeere

@Windprinzessin / Bewegung: Jaa, die letzten drei Tage oder so hyperaktiv, den ganzen Tag, die ganze Nacht. Sehr cool irgendwie.

Franka *10/2010

schnakchen

Huhu!
Meine Kollegin hat mir heut einen gebrauchten MaxiCosy mit ins Büro gebracht, den ich von ihr kriege - das war ganz lustig, der Chef hat völlig schockiert geguckt, als wenn er sich fragt, ob er was mit dem Datum verwechselt hat :)

@Kliniktasche
Ich hab mich mal durch so eine Liste geklickt und dachte bei fast jedem Punkt: "Hab ich nicht... hatte ich noch nie... auch nicht..." also wer hat denn zum Beispiel zwei Bademäntel und wozu sollen die gut sein? Ich werd mir mal eine andere Liste suchen, bis September ist ja noch Zeit.

@Umzug
Ich wünsch alles Umzugsvorbereitenden und / oder gerade Umziehenden viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Macht nicht zuviel und versucht euch nicht zu stressen!

@Kleidung
Glückwunsch zu deinem Kleiderkauf @Brombeere! Ich bin mittlerweile noch bis zu einem Bürorock gekommen, und wasche Hose und Rock jetzt immer abwechselnd :) Oberteile find ich immernoch schwierig, ich kombiniere im Moment mit langen Tops in der gleichen Farbe für darunter.

@Sommer
Bei uns ist es auch eisig, obwohl es 18 Grad sein sollten... am liebsten würde ich die Tage im Bett verbringen!

Ich wünsch euch ne schöne Woche!
LG schnakchen

Littlebaby

hi ihr lieben :)

oh man wasn tag. tja mein ex hat mich ein krankes kind abholen lassen, bei SEINEN eltern *nerv
naja sie hat eine bakterielle infektion eine borkenflechte, das hätte genauso gut HIER auftreten können ABER ich wäre zum doc gegangen er nicht und GUT das die kita gesagt hat NEIN das kind muss erst zum arzt. tja und da mittlerweile so einige sachen vorgefallen sind, habe ich beim JA angerufen und gesagt, dass ich da mal gern ein gespräch möchte, da will er direkt eine neutrale person mitnehmen das er nichts gemacht hat so als zeugin. ich so: da werden nur wir beide sein udn die frau vom JA und ich hab auch nicht gesagt das du was getan hast oder nicht getan hast, es soll nur geklärt werden WIE man sich weiterhin unterhält und WER WEM WAS mitzuteilen hat!
und selbst wenn er sich unsicher war, was auch kein unding wäre , WARUM meldet er sich dann nicht mal bei mir??
tja und das schlimmste ist ja, er raucht IMMER im beisein unseres kindes und auch seine freundin und leonie sagte SO: JA mama, papa raucht auch im auto ABER er macht doch das fenster auf.
JA WUNDERBAR!! ich dulde das aber einfach so NICHT!!! er hat nen balkon usw. und kann dort rauchen wenigstens dann wenn die kleine da ist, die stinkt immer sooooooo dermaßen nach rauch und allem *würg
naja so viel dazu, leonie ist nun voll traurig weil sie nicht in die kita darf, tja hätte er eher für ne entsprechende creme gesorgt wären wir schon vieeeeeel weiter!!!

ich hab morgen FD und spüre das kleine echt voll oft. bin gespannt ob sich morgen nachmittag der mädchen outing verdacht bestätigt :)

@sweet
cool mit dem geld ich bekomme von der stiftung auch 850 € wird aber in etappen gezahlt, ein teil im juli und rest im august 8 wochen vor ET.

@brombeere
schön das bei dir auch alles paletti ist und deine kleine maus auch wächst und gedeiht :).

@schlafen
JAAAAAAA bitte, ich könnte auch nurrrrrrrr schlafen.

@windprinzessin
meld dich mal wenn du bei deiner rückenstreichelaktion warst ;)
grenzen die schmerzen denn schon an einen bandscheibenvorfall oder wie??
ich kann jedenfalls nimmer lange sitzen und würde wohl sterben WENN ich jetzt noch im büro hocken müsste mind.8 std. tgl und mehr!!!

@früher entbinden
wird ja bei mir auch etwas eher werden, wg. dem KS :)

@wetter
der sommer kommt am weekend  :D :D

lg littlebaby

Heike+Max+Lena

@spüren
schließe mich den hyperaktiven an  ;D  aber nur zu bestimmten uhrzeiten.
letzte nacht hat sie mich um 4 uhr geweckt

@umzug
ich bin dann wohl die nächste, in einer woche ziehen die ersten kisten um *freu* offiziell erst zum 1.7.

@geschlecht
haben am wochenende auf dem flohmarkt paar süße sachen erstanden, auch 2 kleidchen. jetzt hat mein schwiegerpapi gelacht und gemeint, naja hoffentlich gibts nicht doch noch ne männliche überraschung.
das wäre ja der hit in tüten. habs doch von 3  leuten gesagt bekommen, die können sich doch nicht alle irren?!

*Windprinzessin*

@little
ich werde euch auf jedenfall berichten wie meine streicheleinheiten waren! ne bandscheibe nicht, ich hab nen hohökreuz und da der kleine mann an gewicht so zu genommen hat muss ich meine haltung irgendwie ausgleichn und mach noch mehr nen hohlkreuz, solang ichi n bewegung bin geht das auch aber sobald ich zu ruhe komme geht gar nix mehr! ja ich denke ich könnte auch nicht mehr 8 stunden an der kasse stehen! und die treppen, war eben bei meiner schwägerin und die wohnt genau wie eir im 3. stock und da hoch zu kommen boa so ein akt, und bei uns dann grad wieder!

@heike
okee du ziehst vormir um, beimir dauerts noch nen mom, aber ich wohne schon offiziell da, laut einwohnermelde amt!

@brombeere
jop es läuft mal wieder fußball bei uns und der kleine macht randale, cool, mal sehen vielleicht hat schatz ja glück und spürt es heute mal!

melde mich dann muss schnell esse machen!
Make a pregnancy ticker

tanzesamba

.

*Windprinzessin*

genau wollte was zum thema
@umstandsklamotten sagen
ich muss ganz ehrlich sagen das ich gar keine probs hatte, wir haben hier um die ecke nen laden "primark" heist der der hat teilweise t-shirts für 3€ und hosen, okeee ich hab auch nur bis jetzt ca6 kg zugenommen aber dennoch passen mir meine alte sachen nicht mehr! aber wer weis das der laden auch bei ihm ist, einfach mal reinschauen, ich war mir echt zu stolz gewesen soviel geld für mama sachen auszugeben seh ich gar nicht ein, und ich hab mich letzten monat für ungefähr 120€komplett neu eingekleidet mit 8t-shirts, 3 leinenhosen, 2knuffigen blusen, einem ganz goldigen kleid und unterhöschen, ich fands toll und qualitätsmäßg t-shirts 100% baumwolle! noch fragen?
Make a pregnancy ticker

hallihallo

guten Morgen allerseits :)

@Klamotten: also,wenn man sich schicker anziehen muss,kann ich mir schon vorstellen,das es nicht zu einfach ist was zu finden (wenn man nicht irrsinnig viel Geld ausgeben will). Bisher hab ich auch noch nicht viel investiert und erst eine Umstandsjeans bei H & * für 19 Euro mitgenommen.Vorgestern hab ich an meine Jeanshosen noch zwei Gummibänder rangenäht und dann werde ich mir Donnerstag noch ein süßes Bauchband mehr zulegen. Ansonsten gibt es ja dieses Jahr ganz viele Hosen mit Gummizug oben....sehr passend :)

Brombeere

Guten Morgen!

@Wetter: Bah, kalt, ich vermisse schon wieder die Heizung...

@Umstandskleidung: Ich hab mich schon gefragt, wie man mit 150 EUR für Umstandskleidung klarkommen soll... ich will gar nicht wissen, was ich ausgegeben habe (grenzt bestimmt an Irrsinn, obwohl ich bei den ganz extrem teuren Sachen (à la umstandsmode.de oder wie das war, Hose für 140 Euro) doch ganz schnell weggeklickt hab. Bestellt hab ich bestimmt für an die 2000 Euro, aber davon dann mindestens zwei Drittel zurückgeschickt (ich werd nie eine Bestellmami... ächz... aber mir blieb ja nix anderes übrig). In so billigeren Läden war ich auch, aber das Zeug sitzt nicht, kratzt oder sieht nicht so aus, als ob es mehr als eine Wäsche überstehen würde. Hab sowieso nicht gerade die Musterfigur Viel zugenommen hab ich auch nicht (etwa 4kg), aber die Sachen passen halt trotzdem alle nicht mehr. Hab gerade gefühlte Stunden vor dem Schrank verbracht und probiert... letztlich ist eine Bluse herausgekommen, die gerade noch geht, und nur ein klein bißchen an der Brust spannt (das ist noch tolerierbar/kaschierbar). Hab die nochmal in einer anderen Farbe, für zwei Wochen oder so geht das noch wenn das Wetter mitspielt... (ganz kurze Ärmel...).

@Schwangerschaftsstreifen: Kann die ersten frischen Streifen vermelden, an der linken Brust. Wollte eigentlich nur meinem Freund zeigen, dass ich da auch kleine feine alte Streifen hab. Naja, nicht zu ändern... (kein Hinweis zur Cremetheorie, da ich dort nur unregelmäßig eingecremt habe).

@Geschlecht: Ich hab ja auch noch Schiss vor ner Überraschung gehabt. Aber es steht jetzt sogar offiziell in meinem MuPa drin. Also geh ich feste von nem Mädchen aus... aber gekauft haben wir noch nix.

@Heike: Für dich freu ich mich besonders wg Umzug, du hattest ja glaube ich seeehr lange gesucht, oder? Viel Spaß!

@Littlebaby: Ich find es ne sehr gute Idee, das Gespräch über eine dritte Person zu suchen, gerade, wenn man es nicht schafft, sich alleine abzusprechen. Wie du sagst, es geht ja nicht darum, Vorwürfe zu machen, sondern darum, Probleme anzusprechen und Lösungen zu suchen. Ich hoffe für dich, dass du ihm das so klar machen kannst, und er sich dann auch in dem Sinne darauf einlässt.

Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

guten morgähn  ;)

@wetter
heut ist es besser-wir starten zwar mit 11 grad aber dafür mit sonnenschein und dann wirds heut auch noch warm!

@brombeere
ja  wir haben über ein jahr gesucht, weil wir hier im ort bleiben wollen. ich hatte echt die nase voll von der umzieherei und jedesmal musste dir nen neuen bekanntenkreis aufbauen. bin echt froh das wir jetzt ne vernünftige wohnung gefunden haben.
nur zieht sich die eine woche jetzt noch wie kaugummi.  >:(
max will nachmittags beschäftigt werden und vormittags komm ich immer net weit-ich sitz ja immer hier  S:D

gestern abend hat mein mann die hängeschränke der küche abgebaut. muss ich heut noch putzen sonst kann die keiner tragen-ihhh-aber wer putzt schon auf den schränken  S:D ich nicht *grins*

@ss-streifen
hab zum glück  noch keine *aufholzklopf*

@geschlecht
muss meinen FA mal fragen ob er das auch einträgt, wo hat er das denn bei dir hingeschrieben. nur falls ich sein gekritzel nur erraten kann.

dani

Guten Morschen ;D

Na Mädls alles klaro....Mein kleiner Leon hat bestimmt grade mal wieder nen Wachstumsschub er turnt zwar aber derzeit etwas weniger wie sonst,dafür hat er mehr Schluckauf,der alte gieriege ;D hach man ich freue mich so nach  über 7 Jahren des übens endlich hoffentlich bald  unseren Sohn in den Armen halten zu dürfen :'(

Gestern abend erinnerte mich Männe an unseren  7. Hochzeitstag den ich ja vergessen habe,toll SS Alzheimer wie peinlich war mir das dann :-X  nur gut das ich die SS vorschieben kann ;)

Das Wetter das iss mir echt angenehm so,gut für meinen Kreislauf..

@SS Streifen hab ich ja von den 2 SS von meinen KIndern noch paar,aber ehrlich mich stört es nicht,denn ich hab 2 wundervolle Kinder,und wems nit gefällt der braucht nit hingucken S:D  ..

LG Dani