*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

hi ihr lieben :)

oh man mein kopf ist heut gematscht und leonie ist recht anstrengend weil sie ja net in die kita darf  ::). ihr kinn bessert sich aber schon.
haben eben mal ihr zimmer aufgeräumt da sah es aus wie nach nem bombenangriff. naja aber lust hatte sie natürlich KEINE, es ging alles mal wieder nur mit gemecker. *nerv
naja fahre ja dann gleich mit ihr zusammen zur FD :).
ich denke sie kann dann donnerstag wieder in die kita, holen dann die bescheinigung beim kia und gut ist :).

@brombeere
schön das es bei euch auch fest steht mit dem mädels outing :) HIHI.
und wg. meinem ex recht hast du. nur er hat das bisher noch NULL verstanden, hab auch keine ahnung WO der 6 jahre älter ist als ich *nerv

@wetter
hier ist es heute schon voll waaaaaarrrrrrrmmmmmm UAHHHHHHH

@umziehen
gibts hier eigentl. auch wen der NICHT umzieht?? ich glaub der großteil zieht um bzw. ist umgezogen oder?!

@umstandskleidung
hab bisher nur eine 7/8 hose und die sieht auch noch aus wie hochwasser, naja mal sehen.

lg @ all
littlebaby

Brombeere

@Heike / Küchenschränke: ich putz nicht viel - aber wenn, dann auch mal auf den Hängeschränken... eben wegen "iiiihhh" :) Steht bei mir aber auch immer etwas oben drauf.

@Dani: Mir ist das mit den Streifen auch relativ egal, war nur überrascht (hätte nicht gedacht, dass mein Busen schon sooo gewachsen ist...). Ich bin aus der Pubertät eh ein reines Hüftzebra.

@Heike/ Geschlecht: S. 11 unter Bemerkungen. Könnte auch ein "g" sein, aber das wäre ziemlich Quatsch - hab mich in der Interpretation fürs "Weibchen" entschieden.

Franka *10/2010

Littlebaby

huhuuuuuuuuuuuuuuu

na ihr lieben  :D :D

bin daaaaaaa von der FD und ich erhöhe die mädelsquote bei den oktobären WEITERRRRRRRRRR  ;D ;D ;D

naja macht die sache ungemein einfach, denn ich hab von leonie noch reichlich klamotten im keller LOOOOOOOOOLLLLL

der doc hat mir aber leider kein bild gegeben und auch nicht gesagt wie groß und schwer hab nur den befund für meine fä, er meint aber soweit beurteilbar ALLES unauffällig.
BPD 54 mm
FOD 70,9 mm
KU 196,2 mm
TCD 22,6 mm
ATD 54,3 mm
AU 174,4 mm
FL 40,4 mm (ist das die Länge von kopf bis po?!)

die kleine aktive motte liegt schöööön in BEL und sonst ist alles paletti.
meine plazenta liegt nun auch irgendwo anders oder so kein plan, hab sie net so wirkl. gesehen hatte vieeeeeeel freie sicht auf die kleine dame LOOOOL

leonie freut sich auch aufs mädchen sie meinte so, jungs hören eh net so gut  ;D ;D
ich so jaaaaaaa und was ist mit dir? bist du ein junge LOOOOOL
sie so: als baby war ich doch auch noch lieb  ;D ;D ;D

lg littlebaby

Heike+Max+Lena

@little
na herzlichen glückwunsch.  :-* dann wirds wohl nichts mit dem klamottentausch *grins*

s-so s-so s-so s-so s-so

Littlebaby

ja da hast du wohl recht liebe heike hihi
soooorrrrryyyyyyyyy :)
ach wir freuen uns dennoch voll, irgendwie ist dies gefühl genau zu wissen WAS es wird voll toll HIHI.
und der doc hatte bei leonie damals auch recht und von daher passt das schon. ausserdem können 2 mädchen dann auch gut in ein zimmer HIHI  S:D S:D

@ FD
irgendwer hat heute noch FD war es sweet?? ich weiss es net. mach jedenfalls mal bitte piep und sag wie es war   :D :D

lg littlebaby

Ella

Huhu Mädels,

bin wieder da.

Littlebaby: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  s-klatschen

Patti: Auch wenn du schon weg bist, wünsche ich dir trotzdem eine schöne Woche in Frankreich.

Schwangerschaftsstreifen: Ich tu jeden Abend eincremen und hab bis jetzt noch keine. Meine Mama hat aber auch fast garkeine...nur ganz leicht an den Oberschenkeln/Po (und das nach 3 Schwangerschaften. Wünsch ich mir auch  :))

Gewicht: Langsam mach ich mir Sorgen. Ich nehm figurtechnisch immer mehr ab - hab seit Februar keine 2kg an Gewicht zugenommen.  :o Weiß jemand was, was so richtig dick macht? Es müssen unbedingt 2-3kg drauf!

Heute in der Schule wurde ich ins Sekretariat gerufen - jemand aus meiner Klasse hatten zuvor gemeldet, er hat Mumps. Die haben mich umgehend zum Arzt geschickt. Der hat Blut UND Urin (warum auch immer?) abgenommen ... keine Anzeichen auf Mumps zu finden. s-dance Gott sei Dank.

Bin den Rest der Woche jetzt daheim - das Risiko ist mir einfach zu hoch.

Poste heute Abend noch ein Video. Hab aufgenommen, wie mein Zwerg strampelt. Sieht man sehr gut am Bauch.  ;)

LG

Brombeere

Hey Little, ich hab ganz ähnliche Werte vom Montag (da war ich ja auch 22+3)

BPD 58
FOD/KU 73
ATD 55
APD/AU 175
FL/HL 40

Das letzte ist die Länge vom Oberschenkelknochen. Meine Kleine scheint ein Dickschädel zu sein, das passt ja ganz gut ^^

Und Glückwunsch zum Mädchen!

@Ella: Gesund und dickmachend? Hmm. Pasta mit ganz viel Olivenöl und Käse. Ungesund und dick machend? Zucker + Fett pur :)

Franka *10/2010

Littlebaby

huhu

@ella
schön das du wieder da bist. und das risiko auf mumps wäre mir auch zu hoch gut das du zu hause bist :)

wg. gewicht ich hab auch nicht zugenommen insgesamt nur 600g, ABER ich soll auch nach möglickeit nicht, hab ja eh adipositas. aber ich esse auch nicht viel. esse auch eis und einfach all das worauf ich lust hab ;)
also einen wirkl. tip hab ich nicht für dich. ist du denn oft genug??

@brombeere
cool da haben wir ja tatsächlich ziemlich die gleichen werte und deine kleine hatte schon so 500g oder so?!
hab ja meinen nächsten termin dann am 2.7.
aber ich hab mich heut wieder voll in die maus verliebt, sie lag da sooooo süß und viel boxen und treten tut sie ja eh.
ich bin übrigens nen hirni, wäre ja bissl klein bei 40,4 mm von kopf bis po  ::) ::)
klar oberschenkelknochen macht mehr sinn LOL

lg littlebaby

Littlebaby

achso ich schon wieder LOL

wir suchen nun ja defintiv einen mädchen namen MIT L
tjaaaaaa mein schnuckel ist für letizia aber ganz überzeugt bin ich nicht.

hab vorhin mal im netz geschmöckert und folgendes gefunden ;)

Lennya oder Lennja
Lysann oder Lisann
Larissa
Leyla
oder halt Letizia

als 2. Namen OHNE Bindestrich finde ich Alisar oder Sophie voll toll. 2. Namen deshalb weil auch unsere anderen beiden Mädels jeweils nen 2. Namen haben und Vorname mit L weil wir bereits Leonie und Laura haben ;).

was sagt ihr denn so dazu???
ich glaub am ende müssen das mein schnuckel und ich echt ausknobeln LOL

lg littlebaby

schnakchen

Hey ihr habt ja schon wieder richtig viel geschrieben! :)

@Ella
Ich warte gespannt auf das Video :) Bei mir sieht man von außen noch nix, mal sehen wann das kommt. Oder ich bin einfach zu langsam beim Gucken? Mit dem Mumps hast du gut entschieden, ich wär bei dem Risiko auch zuhause geblieben - sicher ist sicher.

@little
Gratulation zum Outing! Mal sehen wieviele Mädels es am Ende dann "wirklich" werden, hehe.

@Wetter
Bei uns wird es wärmer - ein Glück, denn ich war heut auf Messe und mein Blazer passt nicht zum neugekauften schicken Umstandsrock - da hab ich ihn wegen der "Wärme" einfach weggelassen und bin nur in Rock und Bluse rumgehüpft :)

@Heike
Oh ja die Putzerei - nach dem Umzug geht es ja weiter, dann muss man die eingeräumten Sachen nochmal putzen und die neu aufgebauten... ächz...

@Hunger
Sagt mal, habt ihr auch neuerdings wieder Heißhungerattacken? Die waren eigentlich eher am Anfang typisch (da hab ich zum ersten Mal in meinem Leben drei Lammkottlets plus Kartoffelgratin plus Butterbohnen geschafft - bin heute noch beeindruckt von der Menge), aber vielleicht wächst unser Mädel ja grad kräftig?

LG schnakchen

hallihallo

@little: Glückwunsch!! ....wie wärs mit Laryana?

@ella: erzähl doch mal was du so ißt? Dein Körper hat wahrscheinlich eh nicht so viel Substanz und wenn du Dauerschmerzen hast,zehrt das auch an den Reserven. Hast du dich schon nach nem Heilpraktiker umgesehen?

@gewicht: Neidvoll zu denen gucke,die bisher so wenig zugenommen haben. Bin jetzt bei + 7,4kg (mal ein halbes mehr,mal weniger....). Bin mal gespannt wo ich "rauskomm".

@streifen: habe gestern doch tatsächlich ein neuen entdeckt.Am linken Busen.Eigentlich war ich ja der Meinung,das ich keine mehr bekommen könnte,weil ich eh voll damit bin :-\

Ella

Ich poste nur noch schnell das Video

http://www.youtube.com/watch?v=ILXyzzxif1k

In der Bauchnabelgegend ist es eigentlich die ganze Zeit leicht am "wackeln".
Ab und zu haut er aber auch richtig rein  ;)

Guuute Nacht.

EDIT:
Schreib morgen bezüglich Essen. Bin jetzt zu müüüde.

Littlebaby

huhu :)

also name steht fest, denn mein schnuckel lässt sich von seiner letti net abbringen LOL
also es wird eine leticia alisar  ;D ;D
leticia wollte er gerne mit C ich so OK
und alisar gefiel mir schon die ganze zeit in der staffel von germanys next top model, also der name auch schon bevor sie siegte HIHI

@ella
das video kann ich leider net sehen da stürzt mein rechner ab

@hallihallo
laryana eher nicht, weil seine große laura heisst das fänd ich nun irgendwie zuuuu ähnlich, aber danke ;)
und wg. gewicht, wie gesagt mach dir keinen kopf ich bin eben stark übergewichtig und esse voll wenig und unregelmäßig und es ist schon wichtig das ich nicht zu viel zunehme.

@streifen
hab keine neuen, aber genug alte schon von vor der 1.ss weil meine haut bei meinem übergewicht eh total dolle gerissen ist   :-[

lg littlebaby und gute nachti  :D

Sweetfire

Hallo Kuckuck!

Mal kurz hatte gestern abend meinen FD Termin und es wird ein Junge *grumpf wollte doch sooooo gerne nen Mädchen* Sonst mit Baby alles gut, aber mein Freund dreht durch und ich habe keinen Bock mehr.
Wollte nur mal schnell das Outing los werden!

LG Sweet

hallihallo

Nicht grämen,sweet.Jungs sind doch auch toll (und,wie ich finde,kann man die auch superschnuckelig anziehen :-*).

Tut mir leid,das du mit deinem Freund so einen Zoff hast.Das braucht echt kein Mensch :-\

dani

Guten Morgen Ihr Sabbelhühner ;D

@@Little Glückwunsch zum Outing

@Sweet Glückwunsch zum Outing,ich wollt auch nen Mädchen aber mittlerweile freue mich riessig über nen Bubi und die Mädls zicken eh  viel rum(hab ja ein Exemplar zu Hause ;)))) Und jungs kann man auch ganz süss anziehen glaub mir :-*

Gestern hab ich mit meiner Tochter ihr Zimmer umgeräumt und wirklich nix schweres gehoben mein Bauch  war steinhart :o und tat abends weh,hab heute Muskelkater,ich werd alt echt wahr...

So wünsch Euch nen tollen Tag

LG Dani

Heike+Max+Lena

moin!

@sweet

net traurig sein, muss dani recht geben. jeans + hemd + gegeelte haare und jungs sind fertig und super süß und schick
mädchen: spängchen hier und da; ringchen, kettchen, kleidchen (aber bitte in der passenden farbe zum oberteil) blablablabla  S:D
du kannst dich auch klamottentechnisch wesentlich schneller entscheiden. mädels haben 200 regae zur verfügung jungs 5-20!   S:D

@ella
sieht ja cool aus. kann ich bei mir net aufnehmen, leider  :'( oder mein mann muss von unten filmen, bei mir spielt sich das in dem bereich ab den ich net mehr sehe ohne verrenkungen  S:D

@bauch
mein mann findet mein bauch wächst zu langsam-ich auch. hab von max noch nen gipsabdruck. den hab ich mal angehalten. oh man, da fehlt noch viel.

@me
ich bin super traurig heut-ich bring heut meinen "kleinen" zum letzten mal in dieser wohnung und für die nächsten 4 wochen ins bett *heul*
morgen ist abschlusstag im kiga-nachtwanderung und schlafen im kiga und nach dem gemeinsamen frühstück am freitag im kiga holt meinem mom max ab, damit er nicht im umzugschaos untergeht (kiga hat ja ferien!!!!  >:( >:( >:( ) und danach fährt er mit meinen eltern in den urlaub nach kroatien, weil wir dieses jahr unser geld mal wieder in einen umzug statt in den urlaub investieren müssen  >:(
aber man kanns eh net ändern-trotzdem heul  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sweetfire

@ heike sei doch nicht traurig wegen deinem Kleinen. Lieber so als wenn du oder jemand anders etwas vor sich trägt und plötzlich steht er vor einem aber man sieht ihn net!!! Außerdem ist er so doch bestimmt "ruhiger und ausgeglichener" in der neuen Wohnung als wenn du ihn die 4 Wochen um dich hast und jeden abend ein "ich habe heute so viel erlebt/gesehen" Kind hast, dann doch lieber nur für die ersten Tage in der neuen Wohnung, oder? Außerdem hast du dann evtl. auch 5 Min Zeit für dich und deinen Bauch!  ;)

Das ist doch das doofe an der Sache für Mädchen gibt es soooooooooooooooo viel und für Jungs nur soo viel (beachtet die "o").... Möchte nicht nur 3 blaue Jeans und weiße, blaue und grüne Oberteile die eh alle gleich aussehen. Es soll individuell aussehen und kreativ gestallt/mischbar sein.

Brombeere

Feiertag!  :D

Liege jetzt ganz gemütlich zu Hause aufm Sofa rum. Feine Sache!

@Ella: cooles Video, so fühlt es sich bei mir an, aber ich hab erst einen Tritt gesehen.

@Hallihallo: Linke Brust scheint anfällig zu sein ;)

@Sweet: Glückwunsch zum Outing!

@Little: Wow, seid ihr schnell mit entscheiden... ich hätte spontan gesagt, dass mir Lisann und Laetitia am besten gefallen... Laetitia, die grundlose Freude, feine Bedeutung! Und mit Alisar zusammen passt sicher auch die spanische Variante.

@Heike: Ui, find ich voll cool, dass Max trotzdem in Urlaub fahren kann. Und dass das dann auch noch parallel zum Umzug ist - ist das nicht ideal? Klar werdet ihr euch vermissen, aber für Max wird es bestimmt ein toller Sommer... Urlaub, neue Wohnung, in die Schule kommen, und dann noch das Baby.

@Mädelsklamotten: Also ich hab ja auch schon ab und an mal einen Blick auf die Regale geworfen... aber auch in den 200 Mädelsregalen hab ich höchstens ein Teil gesehen, was mir gefallen hätte. Also, was hilfts... guten Laden finden wo nicht nur Rüschen und rosa im Programm ist steht noch aus!

Franka *10/2010

Littlebaby

irgendwie ist es lustig hier, lol , denn so viele wollten irgendwie genau das andere geschlecht lieber wie sie bekommen haben. wir wollten auch nen jungen und es gab nen mädchen aber egaaaaaaaaal  ;D ;D
leonies sachen müssten im grunde genommen alle passen, denn sie ist ja nen novembär also hab ich winterjäckchen und kein plan alles schon in der richtigen größe HIHI.
leonie möchte nachher mit mir in die stadt, ich so ok: dann schauen wir mal nach nem kiwa. sie so: ja mama aber nur in mädchen farben  ;D ;D
ach sie ist soooo süß. übrigens hab ich aber eher ein sportliches mädchen da passen die ganzen rosa sachen mit rüschchen auch net und viele sachen sind auch voll schmal geschnitten, also stellt es euch nicht sooooooo einfach vor ;)

@bauch
ich hab heut das gefühl mein bauch ist nochmal explodiert, frag mich wo der hin will und das coolste ist immer die frage SIND DA ZWEI DRIN?!  ;D :o

@brombeere
tja ich war nicht ganz für leticia ABER mein schnuckel ließ sich nicht von abbringen HIHI. er findet vorallem die kurzform Letti so toll, ich so als kosenamen gerne aber bitte NICHT als vornamen ;)
und wir wollen es halt mit E und C am ende ;) denn ich will nicht das da ae oder ä sooooo laaaaaaang ausgesprochen wird LOL ;) wobei es für diesen namen eh tausend schreibweisen gibt LOL.
und die bedeutung hat mich auch echt überzeugt ;)
was für nen feiertag habt ihr denn heute??

@heike
gönn dir die ruhe und max freut sich sicher wenn er wieder da ist und du dich auch, aber somit hast du ruhe und max nen sicherlich super tollen urlaub ;).
ich würde auch lieber mit ihm tauschen ;) HIHI

@sweet
sei net traurig du wirst deinen kleinen prinzen genauso lieben :). als meine fä vor über 2 wochen meinte da ist ne tendenz zum mädchen wollt ich es auch nicht wahr haben, aber seit der FD gestern ist es halt so und wir freuen uns nun rieeeesig auch wenn wir dann wie gesagt 3 mädels haben ;)

@mutterbänder
ziehen die bei euch auch noch so doll teilweise?? bei mir vorallem dann wenn ich mich im bett auf die rechte seite drehen will, das tut teilweise voll weh.  :o

@dani
mensch die gehts auch nicht wirkl. so super ne. ruhe dich lieber aus.

lg littlebaby

Ella

Huhu,

bin mal wieder krankgeschrieben ... 3. Nierenentzündung. AB schlägt nimmer an - also gaaaanz viel trinken. Naja, also irgendwie "alles beim alten" bei mir . . .

Bezüglich Essen:
Ich ess ganz normal wie vor der SS auch und da konnte ich durchaus zunehmen. Es hat zwar gedauert, aber 2-3kg konnte ich mir schon "drauf fressen".
Seitdem ich schwanger bin, geht das irgendwie garnicht mehr. Wegen dem Krankenhausaufenthalt und der langen AB-Einnahme (und daraus resultierenden Durchfall) ist an Gewicht nochmal einiges weggegangen.
Meinem Zwerg geht es zwar super toll, aber ich sehe, dass ich leider immer dünner werde - besonders an den Beinen und am Popo.

Litte: Mir gefällt der Name! Ist mal was ausgefallenes - so heißt nicht jeder und das gefällt mir. (mein Name (Mariella) kommt auch nicht so oft vor - find das super  ;))

Heike: 4 Wochen sind zwar eine verdammt lange Zeit, aber dafür wirst du viel Zeit mit deinem Bauchzwerg haben. Das ist doch auch was schönes  :)

Sweet: Herzlichen Glückwunsch zum Bubi.

Babybewegungen: Ich freu mich jedes Mal, das ich es a) so doll spüren und b) auch gut sehen kann. Ach, nicht mehr lange, dann hab ich meinen Schatz auf den Arm.  :D

LG

Heike+Max+Lena

danke für euren zuspruch. ich weiß ja auch das es besser für ihn ist, wenn er nicht da ist und das er ne menge spaß haben wird, zumal meine eltern ihm jeden wunsch von den augen ablesen.  ::)
zum umzug wirds sich auch in grenzen halten mit der spürbaren sehnsucht. aber danach, wenn cih sein zimmer schick und fix und fertig habe, dann werd ich die minuten zählen bis er wieder da ist und hoffen das ihm die sachen gefallen.
der abstand tut ihm sicherlich auch mal gut-ist in letzter zeit im kiga wegen einem anderen jungen ziemlich viel drunter und drüber gegangen.

@ella
gut besserung-schon dich und dreh lieber noch paar solche videos  ;D ;D ;D ;D ;D

@little
name ist schön, hat nicht jeder. ich habe zur namenswahl nur gesagt, was ich NICHT haben will, danach haben meine männer ausgesucht. jetzt haben wir aber das gleiche problem wie bei max vor 7 jahren  ::) dieser mädchenname steht im beliebtheitsranking ziemlich weit oben. aber egal-muss uns gefallen!  ::) ::) ::) ::) ??? ??? ??? ???

@sweet
mach dir mal keine gedanken wegen den klamotten. ich habs in 4 jahren kindergarten nur einmal geschafft das  max das gleiche oberteil anhatte wie ein anderer junge. das funktioniert schon!!!

so gleich kommt die hebi und piekst mich wieder  :o
schau später nochmal rein!

Littlebaby

@heike und ella

das problem was wir hatten ist einfach, dass wir bereits leonie und laura haben und BEIDE namen stehen nach wie vor oben auf der beliebtheitskala und JAAAAA mich nervt es mittlerweile totaaaaaaaaaal ;) überall wo wir hingehen selbst OHNE kids, heisst es nur leonie oder laura wir werden schon verfolgt quasi ;)
also von daher stand fest mit L aber nicht mehr irgendwas super häufiges ;)

@heike
wie ist denn der favorit deiner männer?? *neugierig bin*
viel spaß beim pieksen ;)

@ella
hmmmmmm also wenn du eigentl. genug isst, ist das doof, frag doch mal beim fa was du machen sollst/kannst?!
wieviel wiegst du denn??

lg littlebaby

ps. bin heut abend wieder da oder so, weil ich jetzt mal endlich aufräumen will/muss und dann möchte meine mausi ja in die city ;)

hallihallo

Zitat@Mädelsklamotten: Also ich hab ja auch schon ab und an mal einen Blick auf die Regale geworfen... aber auch in den 200 Mädelsregalen hab ich höchstens ein Teil gesehen, was mir gefallen hätte. Also, was hilfts... guten Laden finden wo nicht nur Rüschen und rosa im Programm ist steht noch aus!

...da schließ ich mich an.Wir sind auch keine Typisch Mädchen Liebhaber.Mit Hello Kitty und was es da so alles gibt,werden wir sicherlich nicht anfangen.Und später wird das Töchterchen vermutlich eh hauptsächlich ne Reithose tragen (wie Papa und Mama auch) ;D

@ella: dein Körper braucht ja jetzt a)mehr wg. Baby und b) mehr wg. deiner Krankengeschichte.
Da du ja vermutlich keine Speckreserven hattest,die du jetzt verlierst,sondern eben Substanz abgebaut wird (also Muskeln),würde ich auf viel Eiweiss achten in deiner Ernährung.

Aber wirklich NOCHMAL: mach noch was an Alternativmedizin (und wenns zum besprechen ist....da hab ich auch schon die dollsten Sachen erlebt). Ich hätte Angst,das deine Niere einen Komplettschaden bekommt und natürlich,das deswegen auch vielleicht dein Krümel zu früh geholt werden müsste.
Mach was....bitte :-*

Cindymaus

Hallo,

ich bins nur ganz kurz wir haben unser Outing und bekommen ein Mädel  Dani das kannst du vorne gerne mit eintragen  :-* .

Hab leider im Moment wenig Zeit Bjarne war die letzten Tage krank und ich dann auch und muß gleich erstmal wieder weg also sorry fürs Egoposting, bis später.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010