*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Sweetfire

@ Cindy Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing! Und viel Spaß beim shoppen!!!

Brombeere

@Little: Heute ist Nationalfeiertag in Luxemburg. Hab mir zwar Arbeit mit nach Hause genommen, aber ich fühl mich heut nicht gut (hab mich gestern abend auch noch mal heftig übergeben und heute nen ziemlich unangenehm harten / aufgeblähten Bauch, so dass ich lieber gemütlich rumlümmel. Naja, bißchen nervt mich das Rumgelümmel schon, ich geh gleich mal in die Stadt...

@Heißhungerattacken: Nee. Hatte ich aber auch ganz zu Beginn nicht. Ist eher so, dass ich wie zu Beginn wieder nur ganz kleine Mahlzeiten haben kann (halber Salat oder so), aber dafür mehr oder weniger ständig.

@Namenshäufigkeit: Hab gerade mal meine Liste geguckt... von ursprünglich 38 Namen sind 5 schon wieder gestrichen, ansonsten
- 2 unter den Top 10
- plus 1 in Top 30
- plus 3 in Top 50
- plus 7 in Top 100
- plus 1 in Top 150
- plus 5 in Top 200
- plus 5 in Top 300
- plus 5 in Top 500
- plus 4 jenseits der Top 500

und die 7 Namen, wo mF spontan nen positiv-Punkt gemacht hat, sind
- 1 in Top 30
- 3 in Top 300
- 3 in Top 500

Ich glaub, das geht auch eher in Richtung selten...

(was man nicht alles beklopptes zählt, wenn man Zeit hat...)

Franka *10/2010

Ella

Littlebaby & Hallihallo: Habe im Februar mit 49,9kg gestartet und bin jetzt bei 51,3kg. War davor schlank, mittlerweile bin ich echt dünn.  >:(
Der FA hat nur gesagt, viele Mahlzeiten, genug Essen, viel Protein, usw.
Ich glaube, viel mehr kann ich auch garnicht machen.

Bezüglich Alternativmedizin: War schon vor über einer Woche bei meinem Hausarzt. Die machen vieles mit Homoöpathie. Hab diese Woche noch einen Termin ... mal schauen, was er sagt/empfiehlt.

Ich und mein Freund haben vor paar Minuten auch überlegt und die Namen Marijan, Adrijan und Miro mit auf unsere Liste genommen. Die Namen haben alle die kroatische Schreibweise (die mir nicht sooooo gefällt, aber naja)  ... also nicht wundern.

Komm später online - geh bald zum Public Viewing (Gott sei Dank hab ich einen Sitzplatz  ;))

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

ich war heute bei meiner streicheleinheit, und es war sooooo toll...
es ist ne ganz sampfte masage im sitzen, ich bin fast eingeschlafen! es war super entspannend und die dame war auch ganz lkieb, als sie fertig war hab ich im genick noch ein wenig wärme bekommen das war auch super entspannt!
hab am 02.07. nen termin in einer hebammenpraxis, vorgespräch zuch nachsorge und akupunktur im rücken, freu mich schon drauf, und schatzi will sogar mit, ganz komisch der mann im mom!

@dicke füße
hat da jamend ne idee was man machen kann? ich mein es tut nicht weh oder so aber es ist sowarm und die eintigen schuhe die nicht drücken sind turnschuhe und die mag ich bei dem wetter nicht anziehen...

@arbeitgeber
JUHU es passiert entlich was, war heute beim gericht gewesen hab einen "anwaltsberechtigungsschein" bekommen darf entlich zum anwalt immerhin geht es um ca1500€ ich weis ist von einigen von euch nen monatsgehalt aber dennoch freu ich mich drüber!

so mussmich wiedeer ab machen, bin nur im handtuch vor dem pc muss mich anziehen und dann zum grillen in den garten, und fußball schauen!

grüßli
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@ella: Du kannst ja auch noch versuchen über Fruchtsäfte und Milch deine Kost "aufzuwerten".
Meine Mutter war mal magersüchtig....die hat bzw. mußte pure Schlagsahne *bäh* und ähnliches zu sich nehmen.Als sie dann noch krank wurde,gabs Astronautenkost (also diese Flüssignahrung).Macht sich dein Arzt denn gar keine Sorgen?

@cindy: Glückwunsch zum Outing!!

@me: heute wird Hoppa nochmal geröntgt.Sieht leider nicht gut aus im Moment. Vielleicht sitz ich also heute abend heulend zuhause :'(
Um 14 Uhr haben wir aber noch einen Termin zum 3 D Ultraschall *freu*. Werd die Röbilder also erst danach entwickeln.

Ciao

dani

Guten Morgen :-* :-*

So nachdem mein Sohnemann  paar Tage sich kaum noch bewegt hatte ,hab mir natürlich grosse Sorgen gemacht,aber dann mit dem Angelsound wenigstens die Herztöne abgehört,war dann gestern  nachmittag und den ganzen Fussballabend Bauchparty angesagt--ich vermute er ist gewachsen,und natürlich mein Bauch explodiert,meine Lieblingstunika kneift jetzt langsam :P bald geh ich nackt ;D ;D

Mädls langsam wirds echt ernst bei uns,ich freue mich so dolle auf Oktober das glaubt mir kein Mensch,wie sehr ich doch über 7 Jahre darauf gewartet hab :'(

Was macht ihr heute bei dem tollen Wetter???Ich  habs derzeit bissi mit dem Kreislauf,iss ja nix neues :P

@halli  wieso wird geröngt?????????Drück dir die Daumen für den 3 D--den hab ich garnit weder 3 noch 4 D Ultraschall :'(

LG Dani

Heike+Max+Lena

hey mädels

muss mal kurz dampf ablassen. schei******* finanzamt.
warum ist man überall der willkür der beamten ausgesetzt. hatte einspruch eingelegt, weil sie uns die hälfte der fahrtkosten gestrichen haben. war aber alles so wie das jahr davor. die wollten bestätigungen vom AG-haben sie bekommen. jetzt wollen sie nen tages-genauen nachweis wer wann auf arbeit war  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  meine firma ist seit fast nem jahr zu, da gibts keine dienstpläne mehr zum nachgucken
ich könnt platzen. sagt der idiot doch zu mir, dass ihm das schnurtz-egal ist, was das jahr davor genehmigt wurde, jetzt hat er das zu entscheiden und er WILL das SO und wenn ich durch den umzug die 4 wochenfrist verpasse ist ihm das auch egal.
mach den sch*** ja immer selbst, und hab alles so gelassen in den masken bei meinem mann weil sich da nichts geändert hatte-und jetzt das  >:( >:( >:( >:(
die können doch nicht einfach die km-zahl kürzen nur weil er nen anderen routenplaner hat. es waren schon immer 17 km auf die arbeit-lt. finanzamt sinds plötzlich nur 9,8km
die sind soooooooooo bescheuert.

sorry, aber das musste raus. :'( :-\ :'(

dina100

Hi ihr lieben bin wieder zurück aus dem Urlaub und habe euch echt vermisst. s-kuscheln
Das Wetter war ok, also nicht zu Warm für eine Schwangere. Habe auch einen Sonnenbrand
::). Leider ist der keline am letzten Tag dort krank geworden und muss heute noch zum Arzt.

Was gibts bei euch neues? Wäre sehr dankbar für eine zusammenfassung da ich nicht alles nachlesen kann.

Bei mir na ja war ja im krankenhaus hatte ich ja geschrieben, und ich finde es so schlimm das Ärzte einen so verrückt machen nur wenn werte grenzwertig sind also nicht überschritten. Kann jetzt kaum noch die SS geniesen.

Einen schönen sonnigen Tag.

Littlebaby

huhu :)

na ihr lieben :), meine kleine maus ist wieder in der kita und wird von ihrem papa abgeholt, weil dienstag ist das ja ausgefallen.
naja fakt ist mit ihrem ausschlag im gesicht muss nun drauf geachtet werden, dass sie KEINE fingernägel mehr knabbert und auch sonst nicht in ihrem gesicht rummatscht  ::). die letzten tage hier klappte das super, weil ich ihr ja sagen konnte wenn sie das weiter macht kann sie wieder net in die kita, weil dann neuer ausschlag kommt. tja und da sie das net möchte hat sie es gelassen. problem nur ihr super daddy achtet ja leider mal auf GAR NICHTS!!
naja ich hab mit dem kia nochmal gesprochen und er sagt wir müssen mit der hautpflege nun mal dran bleiben etc. und ich hab nun noch ne neue salbe bekommen.
naja anfang juli hab ich nen termin beim jugendamt mit meinem ex einfach wg. vermitteln usw und um gewisse dinge zu klären.
aktuell will er gerne NACH ihren 3 wochen sommerferien, nochmal mit ihr 3 wochen weg fahren (wahrscheinl. nach italien mit seinen eltern). PROBLEM nur sie wechselt jetzt den kindergarten und würde die komplette eingewöhnung verpassen und wäre wieder das 5.rad am wagen. das kann er echt vergessen. naja und von den ganzen anderen sachen mal abgesehen, haare kämmen, in ihrer gegenwart rauchen neeeeeeeeeeee  :-X, da rauchen dann alle er, seine neue perle, oma und opa boaaaaah die arme maus. ich will es ihm bestimmt nicht verbieten, aber 3 wochen ohne mich und nur mit papa packt sie nicht und in den eigentl. ferien will er nichts von ihr wissen kann er echt vergessen. in spätestens 2 jahren MUSS er sich auch an schulferien halten, denn dann hat er sie da auch.

also ihr seht alles bissl nervig.

@wetter
also ich finds zu warm und bleibe am besten zu hause draussen find ich es echt anstrengend für kreislauf etc.  :-\
am samstag fahren wir dann aber ins freibad und danach zu meiner mama grillen HIHI

@dina
wo warst du nochmal?? ich habs vergessen *schäm
was sagen die ärzte denn jetzt wg. deinem bauchzwerg?? solltest du nicht in die röhre??
joar was hier sonst so gab, ich würde mal sagen die letzten outings HIHI.
ich bekomme nen mädchen und allgemein sind die mädchen wohl in überzahl ;)

@heike
oh man ist der vom finanzamt dooooof???!!!!! sowas ungerechtes, aber ich glaube da kann man wohl echt nichts gegen machen oder?!

@dani
das ist soooooo schön, das du dich so auf euren krümel freust. ich les das immer wieder gerne. aber davon das es für uns so langsam ernst wird will ich irgendwie noch nichts wissen ;), ich schieb das grad noch bissl weg irgendwie passt das grad alles nicht so in die planung, der oktober schon eher ;)

@hallihallo
hoppa ist doch das pferd oder? was hat es denn??
und viel erfolg beim 3D us.

@wind
dicke füße hab ich net, aber das sind sicher die ersten wassereinlagerungen und bei diesen temperaturen leider kein wunder. was man dagegen macht weiss ich net.

lg littlebaby

Brombeere

Guckguck!
Hmm, mein Beitrag von heute früh ist weg, wahrscheinlich hab ich nicht auf Senden gedrückt weil ich schnell zur Toilette und mich übergeben musste... hab glaub ich Mo,Di etwas viel gearbeitet. Naja, hab mal wieder was gelernt. Also im wesentlichen ging der Post glaub ich an Hallihallo, was hat Hoppa und viel Spaß beim 3D, aber das ist ja jetzt schon vorbei...

@Dina: willkommen zurück, wie geht es denn jetzt deinem Bauchzwerg?

@Ella: Gute Besserung! Wenn ich dich lese, denk ich immer, wir anderen können da ganz klein werden mit unseren Beschwerden über Zipperlein... Nierenentzündung ist Bockmist. Und ich geh jetzt auch noch mal ganz viel trinken...

@Wind/dicke Füße: Füße hochlegen, kühl (nicht eiskalt) abduschen... ich hab erstaunlcih wenig Probleme mit Wasser/dicken Füßen, um genau zu sein, weniger als in einem normalen Sommer. So schlanke Beine wie jetzt habe ich sehr selten. Merkwürdig.

@Chef: Hab heute endlich mal meinem Chef verklickern können, wie ich mir Mutterschutz und Zeit danach vorstelle (das Konzept liegt seit drei Monaten in der Schublade, er wollt es nur nicht hören - erst jetzt, nachdem (!) er bereits Ersatz eingestellt hat (und das auch zuerst dem Rest des Teams mitgeteilt hat und DANN mir - ich war begeistert. Angeblich soll es ja kein Ersatz sein, nur in der Zeit "ihn bei meinen Akten unterstützen" - äh ja). Bin mal gespannt, ob diese Person (mit nach Jahren mehr Erfahrung als ich) Lust hat, für die Einarbeitung und MS-Zeit unter meiner Verantwortung zu arbeiten - ist der mit Sicherheit nicht so erzählt worden. Aber es wird ja jedem das erzählt, was er hören will.

So. Zurück zur Arbeit, will heute früher weg (und werde wieder mehr liegen lassen müssen, als gut ist..)

Franka *10/2010

dina100

Ich war and er Nordsee, Wangerland heißt das. Im KH wurde nur US gemacht und das sehr lange und eben die werte nochmal zu bestätigen. Der Wert war 9,6 und darf max. 10 sein vom rechten ventrikel im Kopf. Nächste Woche muss ich nochmal hin ob die werte sich verschlimmert haben und dann haben sie mir eine Fruchtrwasseruntersuchung vorgeschlagen, die eben sinvoller wäre als in die Röhre zu müssen mit meiner angst vor enge. Hilfe.

Jetzt bin ich gerade doppelt wütend da mein freund Urlaub bis Samsatg ein´gereicht hat und jetzt doch ab morgen arbeiten soll und dazu am Samstag noch spät und ich habe früh. Ich habe echt nichts von meinem Freund,wozu fürht man dnan eine beziehung wenn man sich nie ausser im urlaub mal sieht
.

Sorry fürs egopost wenn ich alles nachgelsen habe schreib ich wieder mit :-*

*Windprinzessin*

hallo...

Sorry für den egopost, aber mir gehts grad echt mies...
das doofe amt hat meine kaution und meine miete nicht überwiesen kommen mit dem doofen antrag nicht bei und mein blöder sachbearbeiter ist im urlaub, ich hab 1€ auf dem konto und keiner auf dem doofen amt kann mir helfen!
dann wollten wir heute alle zusammen im garten italien schauen, ich ruf meine mutter an und frag sie ob sie mir abholt und da drückt sie mir nen dummen spruch rein! ich mag heute glaub ich keinen mehr sehen schau jetzt alleine auf meinem großen fernseher italien, und warte auf schatz der dann um 19:30uhr kommt!
bin so sauer unt wütent das ich grad vor lauter wut nur noch heulen könnte....boa warum muss man den menschen die immer ihre unterlagen komplett haben und alles auch zum zeitpunkt abgeben alles so scheisse schwer machen? WARUM??? Doofen ämter!!!!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu Mädels,

wollt nur mal kurz schreiben, mein Schatz hat grad Urlaub und wir haben den ganzen Tag irgendwas zu tun echt schlimm.

Gestern haben wir mein Geb etwas gefeiert und Samstag machen wir ne Grillparty als Einweihung und Gebnachfeier.

Fressattacken: also ich hab die auch, ständig hunger und will mampfen aber keine ekligen Sachen!
Letzendlich sind dann aber die Augen wieder zu groß und ich hab so Bauchweh  ::)

@alle neuen Outings: Herzlichen Glückwunsch!

Muss leider nun wieder los!

Achso das muss ich euch auch noch erzählen! Wir werden doch heiraten  :) am Freitag den 13. August haben heut reserviert  ;)

Fühlt euch lieb gedrückt Grüßle

]

hallihallo

@werdmami: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Möchten auch gerne heiraten,aber das ist finanziell nicht drin.

@dani,brombeere: er hat sich im Januar das Bein gebrochen,ist operiert worden und nun müßte er eigentlich vom Heilungsverlauf viel weiter sein und mir nicht noch ständig einen reinwürgen in dem er wieder lahm ist. Nun müssen wir uns halt evtl. Gedanken über die große Wiese machen :-\

3D: war wie erwartet wieder superschön.Alle Werte top,Kind sehr aktiv. 580g schwer und 28cm lang :D
Meine Plazenta ist wohl auch schon "hochgerückt",jedenfalls brauch ich mir darum keinen Kopf mehr zu machen.Bis zum MM sinds 3cm.

.....so,muß jetzt los und die Röbilder entwickeln....

schnakchen

@Heike
Ist ja eine Frechheit mit dem Finanzamt, lohnt es sich Widerspruch einzulegen? Da bin ich ja gleich doppelt gespannt, was bei meiner Steuererklärung rauskommt...

@windprinzessin
Du Arme, was für ein Abend. Hast du dich von deinem Freund bisschen trösten lassen? Überweist dir das Amt regelmäßig die Miete? Dann weiß das der Wohnungsbesitzer ja sicher und wird keinen Aufstand machen, wenn sie mal später kommt, hoffe ich?

@Brombeere
Vor der Erklärung zur Zeitplanung drück ich mich noch, da ich mich nicht entscheiden kann und es den Chef irgendwie eh nicht interessiert. Ich überleg ja noch, das zweite Jahr Erziehungsurlaub zu nennen und dann "Teilzeit" mit 35-40 Std. arbeiten zu gehen, denn scheinbar muss der Chef das dann genehmigen...

@werdmami
nachträglich alles Gute und Glückwunsch zur geplanten Hochzeit! Das Kind ist aber nicht der Anlass, oder? :)

@Schwangerschaft
Mal ehrlich, überall steht, die Zeit der Schwangerschaft wäre wunderschön und viel zu schnell vorbei. Also ich hab mir das Kind echt gewünscht und freu mich sehr, dass es geklappt hat und bisher alles so gut geht, aber das jetzt als "beste Zeit meines Lebens" zu bezeichnen??? Ich hätt gern jetzt schon Oktober :)

Ich wünsch euch was!

LG schnakchen

*Windprinzessin*

@schnacken
das war die erste miete, und die kaution! hab da heute angerufen und die meinten das ich mich drum kümmern muss, aber mir sind die hände gebunden, muss aufs amt warten, schatz konnte mich net trösten der war auf arbeit!

@werdmami
das war auch unser datum, aber der kleine ist dazwischen gekommen  :'(
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Schnackchen. Ne das nicht der Hauptgrund. Natürlich auch einer vieler, aber hauptsächlich sind wir uns sicher das es passt!

@Wind wieso war? Wollt ihr mit Bauch nicht heiraten? Finde das garnet so schlimm. Hoff nur mir gehts da so gut wie jetzt, da es ja sicher ein langer Tag wird, aber gott sei dank nicht zu viele Gäste.

]

*Windprinzessin*

@werdmami
nee mit dem bauch hat das gar nix zutun, ich bin sicher ich hätte ein kleid gefunden was meinen bauch schön betont aber dennoch schlicht ist, ne eher das finanzielle ich hab seit märz kein geld bekommen, wir mussten uns nen neues auto kaufen und die ganzen kindersachen für den zwerg... deswegen haben wir es auf juni/juli nächsten jahres verschoben und lassen gleichzeitig den zwer segnen!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

@dina: Oh je, genau solche Gedanken wollt ich mir nie machen... hoffe das geht in die richtige Richtung. Zum Thema Fruchtwasseruntersuchung zu diesem Zeitpunkt gibts hier nen Thread von Suna Lou (der steht sogar recht weit oben), da find ich die Antworten sehr sehr gut und hilfreich - lenkt vielleicht ein bißchen die Gedanken, die du dir machst.

@Wind: Wie, Sachbearbeiter fährt in Urlaub und dann bleibt einfach alles mal liegen? Auch die dringenden Fälle? Wasn das für ne Schnulpe...

@Hallihallo: Dann ist deine Plazenta sogar weiter weg vom Muttermund als meine, er sagte 2-3 cm und sagte nur "ja, die hört auch rechtzeitig auf".

@WerdMami: Doppelten Glückwunsch! Uns wäre ne Hochzeit in diesem Jahr emotional und organisatorisch zu viel. Und wir brauchen nen laaangen Terminvorlauf, damit meine Schwester aus Japan anreisen kann.

@Schnakchen/Chef: Komisch, wenn es die Chefs nicht interessiert, was man vorhat, oder? Fühlt man sich doch irgendwie nicht ernstgenommen. Man sollte meinen, die hätten ein Interesse wenn schon nicht an der Person dann doch zumindest an der Arbeit sie von der Person erwarten können... Naja, ich glaube, ne vernünftige Personalführung ist bei weitem nicht die Regel... und ne vernünftige Managementkultur auch nicht (manchmal frage mich, ob bei uns nach dem Prinzip Management by Chaos oder eher Management by Zufall agiert wird).

@Dani: Ich glaub, so ganz vorstellen kann sich deine Freude keiner von uns... einfach nur mitfreuen. Ich mein, ich freu mich schon wahnsinnig, und könnte manchmal an die Decke springen vor Freude, aber bei dir ist das ja irgendwie noch vervielfacht. Also ich freu mich einfach für dich doppelt und dreifach mit!

@Schnakchen/SS: Schönste Zeit meines Lebens? Hmm. Verdammt schön, ja, weil einfach total von Vorfreude geprägt. Von Faszination, was da in meinem Körper passiert. Von einer Menge neuer und spannender Sachen, die in mein Leben treten. Von unglaublicher Zuversicht, dass all die neuen Sachen gut und toll werden. Von einer ganz intensiven Liebe, die mF mir im Moment entgegenbringt. Aber ich glaub auch, wird noch besser!

Franka *10/2010

Patti

hi bin wieder in deutschland

und muss sagen das die kursfahrt schrecklich war
...teilweise unorganisiert...miese stimmung weil lehrer sich unter aller sau benommen haben.
90% der leute fanden die fahrt richtig beschissen....

naja cih bin nun erschöpft...habe mega dicke füße bekommen (sind am tag bis zur 10 stunden am stück gelaufen)..
es gab mega rumgezicke...und rumgestreite..einfach alles kindisch
und dumme sprüche die mit schwangerschaft zutun haben...von dennen habe ich nun auch genug.
freue mich auf die ferien..dann muss cih die unreifen kinder nicht mehr ertragen.

Naja wenigstens ist mein freund da:-) cih freue mich schon aufs wochenende mit meinen 2 schatzis:-)

kann ich eigentlich was gegen die dicken füße machen?..die sidn acuh teilweise blau angelaufen.

Brombeere

Willkommen zurück, Patti! Schade, dass die Fahrt so blöd war... ich hab meine Kursfahrt seinerzeit eigentlich heute in guter Erinnerung, obwohl, wenn ich zurück denke, ich hatte seinerzeit nach der Fahrt einen Ex der vorher noch mein Freund war (und ein Großteil der Leute auf der Fahrt hat vor mir gewusst, was kommt, irgendwie war ich da so ne Aussätzige) und mir ging es danach monatelang beschissen. Trotzdem Fahrt ist in meiner Erinnerung völlig getrennt davon. Jedenfalls schönes WOchenende dir und genieß deinen Freund!

Ich weiß noch nicht, ob ich die lange Fahrt packen werde, bin eigentlich ziemlich platt. Auf der anderen Seite ist bei mir zu Hause Altstadfest quasi for meiner Tür, da ist es vielleicht auch ganz gut zu flüchten. Mal gucken.

@Platte Füße: Hochlegen. Bequeme Schuhe. Eincremen, massieren. Kühle (nicht eiskalte) Fußbäder oder abduschen.

Franka *10/2010

dina100

@Schnackchen: Also in meiner ersten SS war es so. Mir ging es so gut wie noch nie. Die, Haare die Haut, die psyche alles war super, bis auf das Sodbrennen zum ende hin. Nur jetzt ist alles anderes und ich kann Oktober auch kaum abwarten. Denke das ist von SS zu SS unterschiedlich.

@Windprinzessin: Ich kenne das mit dem Geld und keiner will einem helfen. Ich hatte damals schon mein Kind und nichts zum essen auf dem Tisch. Alles gute und gute nerven.

werdMami

@Wind das is schade, aber die Idee dann gleich das Kind mitzusegnen find ich auch toll. Bei uns wirds mitm Geld auch sehr knapp. Daher halten wir alles sehr sehr klein gibt auch keine Flitterwochen  >:(
Ich bin froh bekomm für den Kleinen denk die ganzen Klamotten geschenkt, dort was und von dort. Wir wollen lediglich Babyfon, Bett, Wickelauflage(was man aber sicher auch noch geschenkt bekommt) und natürlich unser Babytaxi(Kinderwagen)

dicke Füße: Hochlegen und wenn den ganzen tag auf den Beinen bist lass dir vom Arzt Stützstrümpfe verschreiben, am besten aber keine strumpfhosen da gehst ein am Tag, die helfen mir echt gut hab seither garkeine Probleme mehr. Wenn ich ein faulen Tag machen nehme ich normale stützstrümpfe vom Schlecker oder so, die sind dann ausreichend.

Vorfreude: also bei mir ist das auch so, das ich es mehr fazinierend finde wie das alles geschieht und was passiert und freu mich auch tierisch mein kleinen schatz auf dem arm zu haben, auch wenn es oft Angst macht weil es garnicht mehr solange ist.

GVK: hat den jeder schon ein, bzw sogar schon angefangen?

Wetter: einfach nur genial, werden heut noch den Pavilion aufstellen bzw nur noch das dachding drüber ziehen und dann schön gemütlich grillen. Morgen is dann halli galli bei uns mit Grillen und feiern bin gespannt und freu mich drauf.

Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE

@Ella dir wünsch ich noch ne gute besserung

@Rest fühlt euch lieb gedrückt

liebes Grüßle  s-kuscheln

]

schnakchen

Huhu,
ich muss mal kurz jammern: Heute auf Arbeit haben meine Kolleginnen gefragt, ob ich denn Zwillinge bekomme, weil ich schon so dick sei. Und dann haben sie gerätselt, ob man mit Mädchen eher rund wird als mit Jungs... sehr deprimierend :( Aber vielleicht wird es ja ein großes und kräftiges Mädel, dass dann auf dem Spielplatz alle Jungs verhaut, hehe.

@Patti
Willkommen zurück! Bist du denn wenigstens braun geworden, wenn die Fahrt schon blöd war?

@Ella
schönes Bauchfoto von dir in der Fotoecke! :)

@Kindsbewegungen
Da fällt mir ein, gestern hab ich ganz faul in der Abendsonne im Liegestuhl gefaulenzt und da hab ich doch glatt auch endlich mal auf meinem Bauch gesehen, wie die Kleine so strampelt. Scheinbar mag sie Sonne.

@Wetter
Jippie, Badewetter! Bei uns ist für heute zwar noch Gewitter angesagt, aber bis jetzt ist alles ruhig.

LG schnakchen

Heike+Max+Lena

nabend mädels

meld mich mal kurz.
max ist seit heut morgen weg  :'( :'( :'( :'( :'( :'(  er hatte ne wahnsinns nacht im kiga mit ner super tollen nachtwanderung und grillen. er sah zwar heut morgen aus, als hätte er nur 2 stunden geschlafen, aber es hat ihm super gefallen.
gemeinsames frühstück im kiga war auch toll- die knirpse hatten auch noch 2 lieder vorbereitet. ich hab nur noch die pipi aus den augen gewischt-war super toll.
ein selbstgetextes lied auf die melodie von queen-we will rock you-war genial-- statt "we will rock you" haben sie "ich will in die schule" gesungen.
vorhin ist er dann um 19uhr bei omi total ko ins bett gefallen.  ;D ;D ;D ;D

baby ist soweit alles gut. boxt wie ne große.  :o

werd die nächsten tage wohl nur kurz  mitlesen. in 3 tagen ist umzugsstart und dann weiß ich net wann unser internet wieder funktioniert  :-\

lasst es euch gut gehen. vielleicht schaff ich es zwischendurch mal was zu schreiben.
ganz liebe grüße  :-* :-* :-* :-* :-* :-*