*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Littlebaby

@lilwen
hier gibts den kalender http://www.chiara-sophie.com/Chinesischer_Empfaengniskalender.htm
hoffe der link funzt ;)

wg. vorstellen also ich werde nächste woche 25jahre alt.
wohne in nrw zwischen paderborn und dortmund. bin gelernte bürokauffrau und habe bereits eine tochter. naja und wie gesagt grad gekündigt worden, weil ich so lange krank war, denke ich mal.

und lilwen ich habe immernoch hunger auf erdbeerkuchen nur wegen dir *JAMMER ;)

das dein freund dich nicht gehört hat ist natürlich nicht so super.

lg littlebaby


lilwen

hmm ja den erdbeerkuchen habe ich leider auch nicht bekommen:-( aber mein freund geht gleich einkaufen ..dann sag ich ihm gleich er soll mir bissl obst mitbringen..leider ist das obst nicht so gut...wegen der jahreszeit
naja ich hab grad richtig lust auf alaskaseelachs aus nordsee...lecckkkerrrr

sagt mal fühlt sich eurer bauch auch so hart an?

*Windprinzessin*

@lilwen
hallo schnegge... ne gym mach ich nicht, mein beruflicher werdegang ist leider nicht so schön, habe im janunar 2009 meine ausbildung zur floristin nen halbes jahr vor der prüfung geschmissen, bin dann ab märz so als aushilfe arbeiten gegangen, im selben monat lernte ich meinen schatz kennen, im februar davor hab ich mich auf der "ahrs = abendhaupt und realschule" beworben, und im august hab ich da angefangen, im juli bin ich mit meinem schatz zusammen gezogen, also ich hole meinen hauptschulabschluss nach, weil ich erst mal was anderes machen wollte als arbeiten gehen, wobei mir das im "vertrieb für probiotischtampons" riesig viel spaß machte,(also wenn jemand fragen dazu hat oder PH teststreifen brauch, kann er sich gerne melden, proben könnte ich übermein papa eventuell noch bekommen) arbeitete da mit meinem papa zusammen und wir hatten soviel spaß da!