*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Littlebaby

@lilwen
hier gibts den kalender http://www.chiara-sophie.com/Chinesischer_Empfaengniskalender.htm
hoffe der link funzt ;)

wg. vorstellen also ich werde nächste woche 25jahre alt.
wohne in nrw zwischen paderborn und dortmund. bin gelernte bürokauffrau und habe bereits eine tochter. naja und wie gesagt grad gekündigt worden, weil ich so lange krank war, denke ich mal.

und lilwen ich habe immernoch hunger auf erdbeerkuchen nur wegen dir *JAMMER ;)

das dein freund dich nicht gehört hat ist natürlich nicht so super.

lg littlebaby


lilwen

hmm ja den erdbeerkuchen habe ich leider auch nicht bekommen:-( aber mein freund geht gleich einkaufen ..dann sag ich ihm gleich er soll mir bissl obst mitbringen..leider ist das obst nicht so gut...wegen der jahreszeit
naja ich hab grad richtig lust auf alaskaseelachs aus nordsee...lecckkkerrrr

sagt mal fühlt sich eurer bauch auch so hart an?

*Windprinzessin*

@lilwen
hallo schnegge... ne gym mach ich nicht, mein beruflicher werdegang ist leider nicht so schön, habe im janunar 2009 meine ausbildung zur floristin nen halbes jahr vor der prüfung geschmissen, bin dann ab märz so als aushilfe arbeiten gegangen, im selben monat lernte ich meinen schatz kennen, im februar davor hab ich mich auf der "ahrs = abendhaupt und realschule" beworben, und im august hab ich da angefangen, im juli bin ich mit meinem schatz zusammen gezogen, also ich hole meinen hauptschulabschluss nach, weil ich erst mal was anderes machen wollte als arbeiten gehen, wobei mir das im "vertrieb für probiotischtampons" riesig viel spaß machte,(also wenn jemand fragen dazu hat oder PH teststreifen brauch, kann er sich gerne melden, proben könnte ich übermein papa eventuell noch bekommen) arbeitete da mit meinem papa zusammen und wir hatten soviel spaß da!
komme aus dem raum frankfurt am main, bin 23 jahre und wohne offiziell bei mama und papa und inoffiziell bei schatz  (das heist gemeldet bin ich bei mama und papa da kommt auchnoch meine post hin aber nächtigen, essen, schmusen tu ich bei schatz) aber vielleicht solltet du dich auch mal bei profamilia melden, die sind ja nicht nur ne beratungsstelle für jungendlich oder ungewollt schwangere sondern auch ne beratungsstelle überhaupt was schwangerschaft angeht, ich usste der dame am tele alles gar nicht groß erklären, habda sofort meinen termin bekommen, und sie stehen unter schweigepflicht! meine mama kommt wahrscheinlich mit, find ich gut ich bin da nämlich ein absoluter dummi!
so meine mama motzt schon weil ich bei ihr vorm pc sitze, und sie alleine kaffee trinken muss schatz holt mich auch gleich ab, melde mich dann von zuhause!

ganz liebe grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sterndal

hallo mädels


ich war heut nachmittag beim FA, ich hab dieses ungute gefühl nicht weggekriegt.

beim US hab ich schon kein herzchen gesehen, alles in allem war das eine eher undeffinierte masse... der doc hat sich echt bemüht und auch auf meinem bäuchlein rumgedrückt, immer wieder anders geschallt... unser kleines krümelchen ist nicht mehr.

ich muss einen termim im kh ausmachen wegen einer ausschabung. auch wenn ich weiß, dass die natur da wohl weiß, was sie tut und das krümelchen nicht gesund war - sonst hätte es ja irngedwie gummibärchenformen gehabt...
trotzdem tuts weh. ich hab keine tränen mehr... ich fühl mich so  wie eine leere hülle....


ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit, lasst euch nicht unterbuttern vom übel-sein und bauchziehen ;)
ich wünsch euch alles gute, vll darf ich mich ja bald in einen späteren thread einreihen....



lilwen

oh nein ..das tut mir echt voll leid für dich.-(
du bsit schon die 4te...finde das echt schrecklich
wünsche dir ncoh viel kraft ..und das es bald wieder klappt s-hug

Littlebaby

oh nein sterndal das ist so übel schon die 4. die ihr krümelchen verliert.
ich bekomme nun immer mehr angst.  :-[
liebe sterndal fühl dich mal gedrückt s-hug. ich hoffe ihr könnt diesen verlust verkraften.  :-*

lg littlebaby


hallihallo

Oh man,das kann doch nicht wahr sein :'( Ich hab genug von diesen Horrornachrichten :'( : :-[

Vorstellung: bin 34 u. komme  Schl.-Holstein.Arbeiten tue ich in einer Tierarztpraxis.Ist jetzt meine 2te SS.Mein Großer wird jetzt 17,aber er lebt bei Oma,weil einfach ganz viel schief gelaufen ist in meinem bisherigen Leben.Aber ihm gehts gut dabei und das ist die Hauptsache!

Übelkeit: also ich hab mittlerweile herausgefunden,das ich einfach irgendwie zuviel Luft im Bauch habe und mir deswegen schnell schlecht wird.Vor allen Dingen Cola light oder ähnliche Getränke gehen so gut wie gar nicht mehr.
Seit Freitag hab ich jetzt immer Lefax Kautabl. dabei und das hilft bei mir ganz gut :)

SS-Streifen: hab ich massenhaft und richtig fiese (hab damals über 20kg zugenommen).Von daher...egal,aber ich werde trotzdem cremen,weil die Haut sonst einfach spannt und anfängt zu jucken.


Ich finde es auch voll interessant zu lesen wie es den anderen hier so ergeht :)

hallihallo

@brombeere: ich laufe auch gerne (und reite gerne und fahre gerne Fahrrad).aber im Moment gehts irgendwie nicht so recht.Bin voll kurzatmig und es ziept und zwackt auch schnell mal.Ich weiß nicht ob ich das einfach ignorieren sollte? Will halt auch nix verkehrt machen.Andererseits fehlt mir der Sport total (man merkts auch an der Waage.... :-\)

lilwen

leute ich habe grad richtige bauchschmerzen...krämpfe im unterleib..
ich hab grad megaschiss das was ned ok ist...
also die schmerzen sind echt kaum auszuhalten...fahre gleich ins kh...wünscht mir glück

hallihallo

*daumendrück* (bestimmt ne fiese Magen-Darm-Grippe oder so *hoff*)

*Windprinzessin*

@sterndal
ich bin total geschockt ich weis gar nicht was ich sagen soll, und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab euch, bei den es nicht geklappt hat gegenüber so ein schlechtes gewissen, wir haben 3 monate geübt, und im 3. ÜZ hats geschnaggelt, und jetzt hab ich FAST ne bilderbuch ss krümmelchen ist wieder gewachsen, und ihr seit alle so unentlich traurig, mir feheln die worte ich könnte weinen aber ich drück dich ganz lieb!

@lilwen
boa schnegge mach kein scheiss ich drück dir die daumen.... da ist bestimmt alles okee, meine FÄ meinte unterleibziehen richtig fiese sind okeee das sind die mutter bänder!

@me
joa ich darf jetzt ne woche zuhause bleiben und mich schonen, da ich wieder kurz vor einer magen schleimhautentzüng bin, das heist wieder schon kost, nix was schwer im magen liegt, und auch kein obst (ich ess doch im mom so gerne orangen) und keine säfte mehr! aber meine FÄ hat sich abends um 19:30uhr noch soviel zeit genommen sie hat sogar nen normales ultraschall gemacht und uns wieder ein bildchen gegeben, ich bin so verliebt in das kleine ding was grad aussieht wie nen tier!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

@hallihallo
*wink* :)

@lilwen
meld dich mal bitte möchte gerne wissen obs dir gut geht

@ carpe
schon dich ruh dich richtig aus, magenschleimhautentzündung ist echt mehr als übel.

schaue gleich nochmal rein
lg littlebaby


schnakchen

Hallo,
endlich ist es Abend und ich kann mich in Ruhe im Forum rumtreiben!

@Sterndal
ich konnte gar nicht fassen, was ich da lese - es tut mir so leid für dich!!!  s-kuscheln

@littlebaby
wurdest du wegen der SS gekündigt? Ich überlege ja echt, ob ich es meinem Chef noch länger als bis zum 3. Monat verschweige...

@Träumen
Gestern hab ich geträumt, ich hätte das Baby schon, und dann stand es in einem Maxi Cosi bei uns auf dem Holzküchentisch und ich und mein Freund saßen beide vollkommen ratlos davor und haben überlegt, was wir mit dem kleinen Wesen denn jetzt anfangen sollen  ;) Ich glaub wir sollten unbedingt mal bei so einem Vorbereitungskurs mitmachen, sind beide VÖLLIG ahnungslos was so Kram wie Windeln wechseln etc angeht

@Bauch
Ich glaub bei mir ist es eher ein Blähbauch, hüstel, aber habt ihr auch so ein komisches Gefühl, wenn ihr auf dem Bauch liegt? Als wäre da ne kleine feste Kugel im Bauch, die man lieber nicht zerdrücken möchte?

LG schnakchen

Littlebaby

@schnakchen

ich bin nicht wg. der SS gekündigt worden, mein chef braucht mich nicht mehr der wusste noch gar nichts von der SS, das hat er letzte woche in der klage erfahren. naja eigentl. gilt schon mutterschutzgesetz usw aber das ist alles so kompliziert und deswegen glaube ich bisher nur ans schlechteste, denn mein chef ist irgendwie ein a......r....sch......
nen wirkl. grund hatte er ja nicht, aber ich denke mal es ist die lange krankheit gewesen wg. meinem bandscheibenvorfall.

@träumen
mach dir da mal nicht so viele sorgen ihr wachst da rein ;) :-*

@bauch
ich hab auch ständig einen blähbauch und kreiselnde winde im bauch. obwohl ich sehr dick bin, spannt mein unterbauch sehr dolle.

lg littlebaby


Brombeere

ZitatProf. Dr. Rüttgers: Auf jede Geburt kommt in etwa auch eine Fehlgeburt – ein Verhältnis, wie es nicht allein für Deutschland, sondern auch für andere Länder der EU gilt und das zunächst überraschen mag. Eingeschlossen ist hier eine Dunkelziffer. So werden laut Gesetz Kinder unter 500 Gramm nur registriert, wenn sie lebend zur Welt kommen.

Wenn man genauer aufschlüsselt, was unter dem Begriff "Fehlgeburt" zusammengefaßt werden muss, relativiert sich das gerade genannte Zahlenverhältnis: Zunächst gibt es die Fehlgeburt im gynäkologischen Sinne. Dies ist die Geburt eines lebensunfähigen Kindes etwa bis zur 25. Schwangerschaftswoche. Diese sind von einem Abort abzugrenzen, dem Verlust des Fötus bis zur 12. Schwangerschaftswoche. Diese Fälle eingeschlossen, ergibt sich das genannte Verhältnis von etwas 1:1 zwischen Geburten und Fehlgeburten. Nach Vollendung der 12. bis zur 25. Schwangerschaftswoche ergibt sich etwa eine Zahl von 1,5 bis 3 Prozent Fehlgeburten.

Gruselig. Noch viereinhalb Wochen.

Sterndal, fühl dich gedrückt.


@Hallihallo
Ich glaub das Ziepen und Zwacken kann man noch ignorieren. Mein Arzt sagte Sport ja, solange und soviel wie gut tut, aber nicht an die Leistungsgrenze gehen. Daraufhin habe ich Laktattest für heute abgesagt (der war schon mal vor zwei Wochen geplant, da war ich so platt, dass ich nachmittags nach Hause gefahren und schlafen gegangen bin). Vorletzte Woche war ich einmal knappe halbe Stunde laufen, dann wurde mir schlecht. Daraufhin hab ich aufgehört - normal wär ich weitergelaufen, man erholt sich ja auch wieder. Morgen mittag hätt ich wieder Training - aber irgendwie glaub ich noch nicht dran, dass mir mein Kreislauf mehr als 30min langsamer Spaziergang gestattet :( Werde ich wohl die Sachen mitnehmen und kurzfristig entscheiden.

@Bauch : Irgendjemand schrieb was von hartem Bauch - hatte ich in der sechsten Woche. Danach wurde er ultra-weich. Im Moment würd ich sagen - Mittel (Blase ist aber auch voll und hart ;)

@Vorstellung: 33, Freiberufler, mindestens 60-Stunden-Woche, pendele zwischen Lux, Trier und Ruhrgebiet, erste Schwangerschaft (und heute hab ich mich sogar wirklich richtig gefreut - das ist ganz neu), und das reicht für heute


Franka *10/2010

Littlebaby

guten morgen ;)

*frühstückistdagutenappetit*

;)

schlaft ihr alle noch???

mir gehts soweit gut, muss heut das letzte mal zur reha und dann hab ich "urlaub" jaja alles klar *nerv blöde arbeit

@lilwen
meld dich mal möchte gerne wissen obs dir gut geht

lg littlebaby


*Windprinzessin*

morgen...

@lilwen
MELDE DICH!!!!!

@littlebaby
ja ich kenn mich ja da auch schon nen bissel aus, im mai 2009 lag ich damit im krankenhaus, und im august 2009 hatte ich auch schon wieder probs damit, und immer heist es, schonkost, leichte kost, wenn ich das gut durchhalte kann ich ab und an mal sündigen mir essen gehen, aber es ist wirklich schwer, weil ich eigendich ne ganz süße bin und zum frühstück schoon ne tafel schokolade essen könnte, und im mom von den vitamin spritzen so hunger auf obst hab, schatz hat mir jetzt, melone apfel, salatgurke gekauft, ich esse auch sehr gerne mal nen schönen salat aber der liegt auch schwer im magen, ich tu mir damit wirkilich ungemein schwer... soviel zum thema ss genießen.... so geht das gar nicht, aber die mini kugel genieß ich in vollen zügen, und schatz auch, der kommt immer wenn ich bubu mache und streichelt ihn, frag mich zwar warum er das nur macht wenn ich bubu mache?  ???

@bauch
mein kügelchen wird auch immer mehr aber man sieht das es ne babykugel ist und kein speck mehr! und das find ich soooooo schön, ich mein auf die pfunde mehr könnte ich verzichten die kugel würde mir voll und ganz reichen aber dasman es jetzt sieht freud mich wahnsinnig, am 19.03. kommt meine tante und ihre tochte mit mann und da bin ich mal gespannt, meine tante findet babybäuche total klasse, meine mama auch, und meine mama ist sogar so knuffig und redet immer mit dem bauch, "na du kleine schnachtante, du wirst bestimmt nen mädchen..."

@werdende papas
so langsam hat es bei ihm klick gemacht, was ich ganz toll finde, er genießt das auch in vollenzügen, aber mit den gerüchen ist so ne sache, er hat gestern gekocht und die ganze wohnung hat die ganze nacht gestunken, hab dann nachts das fenster aufgerissen! ich war ja vor meiner ss schon so empfindlich mit gerüchen aber im mom ist gant schlimm! ich find es so schön wenn er da so erwartungsvoll auf den monitor schaut und auf das mini pulsieren wartet, und wenn er es sieht ein ganz zu friedenes grinsen... es ist so toll mit iihm, ich kann mir keinen besseren papa für mein kind vorstellen....

@vollkommene ahnungslosigkeit
hehe wir haben das klasse geplant am 11.02. hat meine schwester ihr 2. kind bekommen, und sie wohnt bei mir um die ecke, nicht jeder hat das glück bevor man selber nen baby bekommt nen bissel zu üben, und der zwerg ist wirklich so süß....und es macht riesig spaß!

oh man hab im mom irgendwie schreib drang, sorry

grüß euch ganz lieb!



Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu :)

@carpa

schreib ruhig mir ist eh grad langweilig, geh gleich aufs sofa und um 12uhr fahr ich dann zur reha, da hab ich meine letzten 2 anwendungen :)
heut abend bin ich alleine, weil leonie bei ihrem papa ist. sie war heut morgen aber unausstehlich so dass ich es sehr schön finde, dass sie ihn heut ein wenig ärgern kann.

dein bauch ist ja schon der hammer cooles bild und dein zwergi ist auch sweet. meiner fühlt sich auch ständig so voll an und dieser druck ist auch nicht ohne. freitag werde ich dann sehen ob alles in ordnung ist bei uns *freu

gerüche ist bei mir auch gaaaaanz übel, bekomme dann voll die würge attacken.

aber wie ist das denn bei euch so mit stimmungsschwankungen?? ich hab ständig welche, so dass es mich selbst schon teilweise nervt *jammer

sooooooo nun mal noch ein bissl sofa pause machen

lg littlebaby


*Windprinzessin*

@little
hehe ja mir ist auch langweilig, mus auch zwischen drin mal zu meiner FÄ spazieren und meine spritze holen!
ohhhhh stimmungsschwankungen sind ganz krass ich bin kein mensch der viel und oft weint aber im mom bin ich wirklich krass sensibel, das hat schatz auch gesagt, mein papa hat mir als kind immer gesagt "indianer kennt kein schmerz" joa und daran halte ich mich dran!
ja das mit dem bäuchlein ist echt krass, dabei ist der krümmel doch er 1,64cm groß was ist denn da das runde?

@namen
habt ihr schon welche? ich tu mir damit sooooo schwer!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Silke-und7-Marlene

Morgen!

@Carpe:
Wow - schönes Bäuchlein schon!!!! Kaum zu glauben - und das in der 10./11. Woche!!

@Lilwen:
Was ist los?!?! Schreib uns endlich!

@me:
Wenn ich von den vielen Fehlgeburten lese, bekomme ich auch ein komisches Gefühl, dass etwas nicht passt. Ich hoffe so sehr, dass der Krümel bei uns bleibt. Meine Große freut sich auch schon so auf das Baby.

@Arbeit:
Meine Chefin hat mich gestern gefragt, wie lange ich vorhabe, bei ihnen zu bleiben  :) Ich meinte, wenn ich keine Komplikationen bekomme, habe ich eigentlich nicht vor, in Frühkarenz zu gehen. Außerdem schreibt mir mein FA kein BV.
Aber ich hoffe doch, dass ich früher gehen kann. Mit einer schönen Kugel in der Kassa sitzen? Schaut auch komisch aus...

LG Silke

dani

HUHUUUUUUUU

@sterndal :'( :-*wünsch euch viel Kraft.

Nur kurz von mir,wie ihr wieter unten lesen könnt macht mein AG Probleme,der hat mein Krankengeld mir nicht überwiesen.Werd am Freitag erstmal zu einem anderen Fa gehen der mir dann hoffentlich ein BV schreibt,denn ich kann absolut nimmer. :'(

LG Dani

Littlebaby

huhu

da bin ich nochmal. hier ist übrigens schönster sonnenschein, aber es ist eiskalt ICH WILL ENDLICH FRÜHLING HABEN jammer

@silke
woher kommst du eigentl.???
naja klar sieht es komisch aus mit murmel an der kasse, dann schau halt mal wie lange du dich wohlfühlst ;)

@dani
lass den kopf nicht hängen ich finde es auch so ätzend mit den AGs aber es gibt immer so a............r.schis.
es gibt ganz vieeeeeeeeeele die kein krankengeld zahlen *leider
drücke dir die daumen für ein BV.

@carpe
ja bei uns gibts schon namen, ich hab mich in einen jungs namen total verliebt und mädchen namen ist eh nicht so einfach, aber auch den gibts schon :)
dein bauchi ist süß, vielleicht macht sich deine gebärmutter einfach schon mal platz und dafür wächst dein bauchi demnächst langsamer oder so. keine ahnung ;)
meine stimmungsschwankungen sind voll übel. so sensibel und weinerlich bin ich auch, aber ganz oft auch ganz schnell mies drauf und auf 180 das ist auch böse ;)

lg littlebaby


Heike+Max+Lena

ich könnt heulen, wenn ich das hier so lese. ich find mutter-natur manchmal echt grausam.  :'( :'( :'( :'( :'(

@carpe: ich bin auch 10ssw! warum hab ich net so nen süßen bauch?

@all
wie oft geht ihr eigentlich zum FA? ich hab gesagt bekommen, dass normal alle 4 wochen ist. ehrlich gesagt dauert mir das viel zu lang.
wenn ich die ganzen schlechten nachrichten lese, möcht ich am liebsten jeden tag gucken lassen ob alles ok ist.

hat jetzt schon jemand ne hebi? manche von denen haben doch so n hör-dings für den bauch bzw. herztöne-können die das jetzt schon hören. dann such ich mir nämlich morgen eine!

@me
muss nochmal was loswerden.bin total hibbelig. hab morgen gerichtstermin mit meinem ex wegen unterhalt von max. er will sich drücken, da neue familie und neues kind. er hat mich per email letztens nochmals darauf hingewiesen, dass er mit UNS abgeschlossen hat und wenn ich was zu sagen habe,dann bitte seinem anwalt. ich hab die befürchtung, dass er wieder mit irgendwelchen ausreden durchkommt und sich weiterhin vorm zahlen drückt  :'( :'( :'( :'( :'( *heul*



Littlebaby

hallo heike :)

ich wünsche dir sehr viel glück für deinen morgigen termin mein ex stellt sich auch irgendwie quer was unterhalt an geht ich hab das alles ans jugendamt abgegeben und bekomme nun erstmal unterhaltsvorschuss.
naja mal schauen wann mein ex zahlen muss.
ich verstehe auch nicht so wirkl. wie sowas manchmal läuft das väter sich "drücken" können.

und wg. fa termin also auch alle 4 wochen, aber freitag bin ich nun da um zu sehen obs herzchen schlägt und ich bekomme dann meinen mupa :)
ich hoffe es ist alles gut, bei den ganzen news hier bekommt man echt bammel.

@lilwen
meld dich doch bitte

lg littlebaby


Ella

sterndal: Nein wie schlimm.  :-[ Ich hoffe du kannst halbwegs damit umgehen. Ich wünsche dir alle Kraft.

lilwen: Bitte melde dich! Wir wollen wissen, was los ist.

Me: Diese ganzen schlechten Nachrichten machen mir im Moment mega Sorgen. Ich hab mein nächsten Termin erst am 25.03 ... das dauert noch ewig. Ich glaub ich erfinde irgendwas, mach mir solche Sorgen um das Muckerle.