*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

Guten Morgen......

kurz gefragt: hab seit heut Nacht son doofes Ohrpiepsen.Muss man damit zum Arzt? (also Tinnitus oder so :-\?)

dani

Zitat von: hallihallo am 08. Juli 2010, 06:21:44
Guten Morgen......

kurz gefragt: hab seit heut Nacht son doofes Ohrpiepsen.Muss man damit zum Arzt? (also Tinnitus oder so :-\?)

Moin

Also ich würds abklären lassen,lieber einmal zuviel hin als zu spät.LG Dani

Ella

Ist das Piepsen denn noch da oder hat es aufgehört? Wenn es noch da ist, würde ich Dani's Rat befolgen.

Ich mach mich jetzt auf in die Schule ... super. Und das bei der Hitze, die heute werden soll.  >:( (und Hitzefrei gibt unsere Schule garnicht!)

hallihallo

Ist immer noch da,aber nur rechts.....vielleicht kommts ja auch vom Nacken? Muß jetzt erstmal los zum Fohlenbrennen....

werdMami

@Hallihallo also ich würde es abklären lassen Tinitus kann auch einseitig sein.

@Ella wir werden am Samstag nach Gersthofen fahren wegen Kinderwagen und Kinderbettchen.

@me warte grad auf dem Rückruf meines Arztes war vorher in der Stadt und so ein Depp kam rückwärts aus der Auffahrt raus wo ich reinwollt, stand auch schon hinter dem und der fährt mir voll rein  >:( der Kennt auch keine Spiegel  >:(
Jedenfalls is mir nun voll schlecht und der kleine macht richtig randale, zudem reg ich mich eh schon seit Tagen so übers Amt auf. Meine Mam meinte ich soll abklären das duch den heftigen Ruck kein Riss in der Blase oder Nabelschnur oder sonstwo entstand. Toll die hat mich glei richtig fertig gemacht, vorher hab i nur dacht so ein Idiot jetzt werd ichs Auto niemehr los  :( .
Und nu hab i Angst um mein Kleinen. Und meine Mam is eher eine die immer sagt, "Kind das kommt schon raus mach dir net soviel Kopf" und "wieso musst du denn sooft zum Arzt und dann jedes mal nen US, gabs bei uns au net und ihr seit gesund."

Sorry für den Egopost.

Hoff euch gehts allen gut.

LG

]

dani

@werd Mami

Versuche bissi ruhig zu werden,es wird alles oki sein mit deinem Baby,aber lass vorsichtshalber nachsehen,drück dir die Daumen :-*

LG Dani

Heike+Max+Lena

hey mädels  :)

will auch endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.

bei mir ist alles ok. war gestern beim FA und er meinte auch, dass das krümelchen den umzug gut überstanden hat.
alte wohnung ist übergeben, neue wohnung halbwegs bewohnbar. küche ist heute endlich fertig geworden  ;D jetzt gibts wieder was richtiges  zu mampfen außer pizzadienst.

ab heute abend nehmen wir die kinderzimmer in angriff.

max ist gut in kroatien mit meinen eltern angekommen und hat schon spaß und das meer  :-[ ich will auch. aber mama hat den auftrag das zimmer so schön wie nur möglich zu machen solange er weg ist. der "befehl" wird natürlich ausgeführt.

so muss mal weiter machen-kisten wollen ausgepackt werden  :-\

ich les später alles nach.
viele sonnige grüße heike

werdMami

So bin zurück. Alles ok Mutterkuchen hat sich net gelöst mein Zwerg bewegt sich Fruchtwasser auch noch da und Muttermund ist schön zu. Bin ich froh! Er meinte auch sollt ich noch starke Rückenschmerzen oder Magenschmerzen bekomm alles normal, darf nur kein Blut komm, oder grünliches dann soll i sofort ins Krankenhaus.

@Heike schön das es euch beiden gut geht und der Umzug gut Überstanden ist.
Bei uns siehts immer noch net toll aus, weil nochmal ein Haufen von der Letzten Wohnung zukam, aber vor der Hochzeit muss das noch gemacht werden +meine Fischis für die Wand  :)

@Dani. Danke aber is leichter gesagt als getan. Irgendwas is immer entweder Amt oder nu der Depp oder der künftige Papa regt mich auf, das grad echt weng viel, aber naja. Morgen und übermorgen hab ich mal angenehmen Stress (Hochzeitsplanung mit Mama) er muss daheim bleiben  :)
Er will ne schöne geplante und gut organisierte Hochzeit und tut nix. Wenn man mit dem Thema anfängt hört er entweder net zu und fragt nach jedem 2. Wort was oder er sagt glei hab keine Zeit  ::) Männer!!!

So leg mich nu bissle hin und ruh mich mal doch aus

LG

]

Fannilein

@werdMami
Schließe mich Dani an, versuch dich etwas zu beruhigen und mach dir keine Sorgen um dein Zwergi, da ist bestimmt alles ok! Mein Fa hat mal zu mir gesagt, eine intakte SS (was unsere ja definitv alle sind) übersteht einen Treppensturz ohne Probleme, die Babys sind so gut abgepolstert, das da nix passieren kann! :-* :-*

Edit: Schön das alles ok ist! :-*

@Hallihallo
Würds auch abklären lassen, auch wenns schon wieder weg sein sollte. Geh zum Ohrenarzt und lass es angucken! :)

@Heike
Schön, mal wieder von dir zu lesen, und freut mich ,das euer Umzug gut rum gegangen ist!
Und wenn dein Maxi wieder kommt, freut er sich bestimmt sooooooo dolle über sein Zimmer! :-*

Bähhhhh ich bin krank und lieg echt flach, kann nicht mal zum GVK gehen heute. :-[
Hab Fieber, Kopfschmerzen, Hals und Ohrenschmerzen und bin so richtig fies erkältet.
Vorletzte Nacht hatte es ja so stark runtergekühlt und ich lag ohne Shirt und abgedeckt im Bett, das ist wohl die Rechnung dafür... :-X

werdMami

@Fanni ohje du arme dann wünsch ich dir ne gute Beserung!
Das geht aber schnell bei dir. Ich hab seit Wochen Fenster auf, Bettdecke nur zwischen den Beinen und Ventilator an und mir is trotzdem immer heiß. Ja und an hab ich so und so nix, was ich aber bald ändern muss

]

hallihallo

Oje,ne Sommergrippe ist echt gemein.Und dann bei den Temperaturen.Wünsch dir,das du schnell wieder gesund bist :-*

Mein Piepen ist immer noch da.War vorhin beim HA und der hat mir ne Überweisung gegeben zwecks Abklärung ob Hörsturz oder nicht.Meinte aber auch,das es vermutlich so wieder weggehen wird.Nun muß ich morgen mal versuchen einen Termin zu bekommen beim HNO-Arzt.Hoffe aber inständig,das es morgen früh weg ist :P

Gestern wurde ich zum ersten Mal gefragt ob ich denn Zwillinge bekomme.....und heute dann gefragt ob es jetzt zum Ende hin geht.Die kleine Maus macht sich ganz schön breit ;D

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

hallöchen :) :) :) ich bin eine euleeeeeee!!! :D :D :D ;D ;D ;D 8) 8) 8) uhuuuuuuuuuu!!! S:D S:D S:D

@fanni: gute besserung!!! s-hug s-hug s-hug

@hallihallo: na dann wollen wir ein bauch bild sehen :D :D :D

@me: uns gehts super, die hitze nervt zwischendurch jetzt doch ein wenig, aber ich finde, es ist definitiv zum aushalten :) :) :) der pool tut sein übriges, um es uns zu erleichtern :D :D :D die mädels strampeln und toben, mein bauch schlägt tolle wellen, sieht teilweise richtig heftig aus 8) 8) 8)
meine schwester mit schwager und nichten war heute zu besuch, sie wollten sich unbedingt für die zeit bedanken, in der wir meine beiden nichten genommen hatten :-* :-* :-* so haben wir den pool zu sechst mal richtig ausgenutzt, hach, ich freue mich schon, da irgendwann mit meinen mädchen drin toben zu können :D :D :D
haben lecker gegrillt und ich habe mich überfressen :-X :-X :-X mir ist richtig übel, ich glaube, ich muss noch irgendwas für den magen nehmen, an schlafen ist jedenfalls noch nicht zu denken :-[ :-[ :-[
morgen noch arbeiten und dann ist schon wieder wochenende, die zeit rennt echt...
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

schnakchen

Hallo,
ich muss mal kurz einen Egopost loswerden. Heute bei der FÄ wurde zum ersten Mal CTG gemacht und daraufhin meinte die Ärztin: "Das gefällt mir gar nicht, sie haben Frühwehen!" Es waren drei regelmäßige innerhalb von 20 Minuten. Ich darauf: "Ist das gefährlich?" Und sie: "Ja, auf jeden Fall." Muttermund ist aber zu und Gebärmutterdingens auch wie es sein soll. Ich muss jetzt nur Magnesium nehmen. Na super, ist es nun gefährlich oder nicht??

Außerdem hab ich bisher zehn (!!!) Kilo zugenommen und sie meinte das wäre viel zuviel, maximal wären 12 normal in der gesamten Schwangerschaft. Öhm, da war ich gleich doppelt depremiert.

Aber der Kleinen gehts gut, sie wiegt 800g und schlägt lauter Purzelbäume.

niedergeschlagene Grüße
schnakchen

Littlebaby

hi ihr lieben

hab alles gelesen und bin grad bissl traurig nicht aktiv mitsabbeln zu können, vermutlich ist mein kühler von meinem rechner kaputt.

mir gehts bei dem wetter total  :-X :-X :-X und zum zuckertest muss ich auch ende des monats.
viel schlimmer ist aber das mein freund heute mit dem notarzt wagen von seiner baustelle abgeholt worden ist und zwar mit völliger LUFTNOT. ich hatte so angst das der notarzt auch rechtzeitig kommt, man stellt sich da echt die wildesten sachen vor. naja wahrscheinl. ne allergische reaktion auf was auch immer, nun musste ich bei über 30 grad in unserem auto OHNE klimaanlage ins 100km entfernte KH fahren, da hab ich über 2 std. in der notaufnahme gesessen bis ich endl. zu ihm durfte. er war da echt 5 std. in der notaufnahme da war heut vormittag die hölle los. das KH ansonsten ist total blöd und sie mussten ihn eine nacht zur überwachung da behalten, das heisst morgen blüht mir die gleiche tour. ich hab so bauchweh und mein rcüken tut auch total weh, der stress heut und die angst um meinen freund bekam mir heute GAR NICHT!!!  :'( :'( :'(
naja nun hocke ich hier allein zu haus, meine schnecke ist bei meiner mama sie muss nun morgen früh mit ihr zum augenarzt, weil ich ja meinen schatz ausm kh hoffentl. holen kann. ihm gehts soweit wieder gut, aber es hat mich doch sehr fertig gemacht bei dieser hitze  :-\ :'( :-[

also sorry für meinen ego post bis ganz bald
lg littlebaby

Ella

Fanni: HIER! Noch eine Leidensgenossin ... habe auch eine Erkältung  :( Aber Gott sei Dank nicht ganz so schlimm - wird hoffentlich in 2 Tagen wieder weg sein.
Gute Besserung.  :)

HalloHallo: Ich hoffe, du kriegst ganz schnell einen Termin beim HNO-Arzt bzw. musst nicht allzu lange warten. Vielleicht ist es ja morgen wieder weg. Ich drück die Daumen!

Plapper: Herzlichen Glückwunsch. Bin seit 2 Tagen auch eine Eule. Juuuuhuuu.  :D

Schnackchen: Mhm ... ich kenn mich mit Wehen etc leider garnicht aus.  :-\ Aber 3 Wehen in 20 Minuten? Kann das gut sein?  :-\ Ich mag dich nicht beunruhigen, aber ich würde mir schon Sorgen machen.
Schon dich am besten!
Und wegen Gewicht: Hast du vielleicht Wassereinlagerungen oder sowas? Das macht schnell mal 2-3kg aus.

Littlebaby:  s-hug Och du Arme! Da wäre ich auch geschockt gewesen  :(
Übernimm dich morgen nicht zu sehr - die Autofahrt ist anstrengend genug. So viel Stress tut Krümelchen garnicht gut.
Ich wünsche deinem Freund gute Besserung.

LG
Ella

Brombeere

Guckguck,
will mich auch mal wieder melden, bin im Moment etwas müde (hab Sonntag über 2h im Stau gestanden und war erst nachts um halb zwei zu Hause, schlaucht bis heute). Und zwischen all den schlechten Nachrichten auch mal eine positive: Mir gehts im Moment (bis auf die Müdigkeit und Klimaanlagenerkältung) richtig gut! Keine Übelkeit mehr, kein Erbrechen, alles rundum positiv. Ich fühl mich wirklich gut. Und davon hab ich ne Menge abzugeben gerade...

@Little: Ich hoffe, du entspannst dich gerade schon so richtig... ich glaube dir aufs Wort, dass DAS ein Stress war, den man nun wirklich nicht gebrauchen kann. Aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein, also versuch mal, morgen etwas entspannter dahin zu fahren... drück euch beiden die Daumen!

@Schnakchen: Hui, jetzt Wehen ist ja wirklich nicht toll. Also - schön ruhiger treten und ausruhen!!! Wann musst du wieder zur Kontrolle? Und was ist mit Gewicht? Ist dem nachgegangen worden? Oder einfach nur - "nicht gut"? Auf jeden Fall - du auch, ab zum Entspannen! Und schön, dass es deiner Kleinen wenigstens soweit gut geht.

@Plapper: Ok, noch ein "mir gehts gut" Posting, wie schön :)

@Hallihallo: Alles Gute auch dir.

@Heike: Weiterhin gutes Schaffen!

@Fanni+Ella: Gute Besserung... ich schniefe ja auch rum, aber ich war schon eh überrascht, wie lange ich jetzt keine Erkältung hatte, bei mir ist das ziemlich normal

@WerdMami: Uff, gut, dass alles gut gegangen ist, vor so einem Unfall hatte ich auch ab und an mal Schiss... fahre ja sehr viel...

und nu ich auch ab ins Bett!

Franka *10/2010

Ella

Wegen Schnackchen ist mir gerade eingefallen, was ich nochmal fragen wollte, wegen Wehen.

Ich habe seit ca. 1 Woche regelmäßig Vorwehen (ca. 5-8 über den Tag verteilt) ... die halten ca. 15 Sekunden und verschwinden dann wieder.  Der Bauch wird dabei mega hart und alles zieht sich zusammen.

Das ist doch ganz normal oder? Die Gebärmutter "übt" doch für später? Oder hab ich da Humbug gelesen?

LG
Ella (die nicht schlafen kann und 6.30 aufstehen darf!!!  >:()

dani

Morsche ;D

@little drück Euch die Daumen das bald alles wieder gut iss,und dein Freund aus dem KH darf :-*

schnkachen mit den Wehen das hab ich auch sehr oft am Tag aber ich zähle die garnit,nehm ja eh shcon lange Magnesium :-\ Mit dem Gewicht,hmm isses dein erstes Kind???Ich bekomme  das 3. und hab bisher 5.5 kg zugenommen....

@Fanni Gute Besserung :-* :-*

@Heike schön wieder von dir zu lesen,und wirst sehen bald iss dein kleiner wieder bei dir,in der Zwischenzeit machste es ihm  schön :-*

@@mee Diese HItze macht meinem Kreislauf arg zu schaffen,BD gestern 98 zu 57 :o

Ich muss jetzt zum Zuckertest ich hab so ein Schiss--hoffe mein Kreislauf packt das

LG Dani

hallihallo

Guten Morgen :)

@schnakchen: merkst du denn was davon? So,wie das von Ella beschriebene hab ich auch total oft.Tut aber nicht weh und das Druckgefühl nach unten kommt nur,wenn ich wirklich zu viel getragen habe).Und zum Gewicht: ein Ohr rein zum anderen wieder raus ;) Heute sinds bei mir 9,4kg mehr seit Beginn der ss (im Pass sinds 8kg).Mittlerweile finde ich mich damit ab (solange ich nicht komplett aufgehe wie ein Hefekuchen und es nur der Bauch ist).

@werdmami: wie gehts dir heute? Hast du denn ne leichte Gehirnerschütterung davon getragen?

@dani: Viel Erfolg beim Zuckertest ;) 98 zu 57 ist doch schon der obere Bereich bei dir,oder? Wie siehts denn mit deinem Puls aus? Habe festgestellt,das ich nur Probs mit dem BD habe,wenn auch der Puls in den Keller geht (so 55 bis 60er Puls und mir wird schwindelig).

@little: hast du keinen der mit dir fahren kann? Und wieso 100km zum Kh? Wo wohnt ihr denn??

@erkältung: allen,die es erwischt hat: Gute Besserung!!

@me: Piepsen ist weg :) :) heute nacht hat sich das so komische geändert (mehr wellenartig) und heute morgen ist es nicht mehr da *freu*. Werd mich aber trotzdem heute Nachmittag nochmal renken lassen.Ist schon ne ganze Weile her und der Mann von ner Freundin (bzw. künfitige Stiefomi ;D) ist Physiotherapeut.

@bauchbild: ich nehms mir immer feste vor....

So,muss jetzt weiter putzen und die noch angenehme Temperatur ausnutzen.

Fannilein

Guten Morgen!

Danke für die Genesungswünsche, mir gehts heute auch schon viel besser, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen habe heute nacht.
Es war extrem heiß, meine Nase war zu, ich hab kaum Luft bekommen und hab mich nur hin und her gewälzt.
Hab mir dann heute morgen um 3 Uhr ne Ladung Meerwassernasenspray gegeben ,dann gings, und ich hab bis 6 Uhr geschlafen.

Ella, dir auch Gute Besserung! :-*

@Wehen
Das war ihr habt, sind Übungswehen, die zeichnet ein CTG aber nicht auf, da sie zu schwach sind und nichts bewirken. Die Gebärmutter "übt", das fängt in etwa um die 24.Woche rum an.

@Little
Oh je Süße, was macht ihr denn für Sachen! Ich drück dich mal ganz feste, und hoffe, du darfst deinen Freund heute mit nach Hause nehmen!
Schön langsam fahren und nicht zu sehr anstrengen! :-* :-*

@Schnackchen
Oh, das ist aber nicht schön ,das du jetzt schon Wehen hast! Aber wenn sie dir nur Magnesium verschrieben hat, kanns ja nicht so gravierend gewesen sein, finde das immer total ätzend von den Ärzten, wenn sie da nichts genaues zu sagen, und einen nur verrückt machen damit!
Bist du denn krank geschrieben worden von ihr?
Schön Füße hoch und ausruhen, und die Magnesium nehmen!! :-* :-*
Was das Gewicht betrifft, macht Euch net so nen Kopf, der eine nimmt 30 kg zu , der andere nur 5, ist halt so, und nach der SS geht das auch wieder weg, sofern man was gegen tut, also nicht verunsichern lassen! :-*

@Dani
Ich denk an dich, und wünsch dir alles Gute fürn Zuckertest! :-* :-*

@Brombeere
Schön das es dir so gut geht! :D
Wird ja auch Zeit, hast ja mit der Spuckerei lang genug zu tun gehabt!

Mir gehts so auch sehr gut, nur eben diese doofe Grippe, aber Fieber ist jetzt weg, ich hoffe es bleibt auch weg! :P

Ich hab nur seit paar Tagen immer mal wieder so ein flaues Gefühl im Magen, muss ich nächste Woche mal fragen, was das sein könnte. Mir wird auch immer mal wieder leicht übel. Nicht so ,das ich mich übergeben müsste, aber halt so "bähhh", weiss net, wie ich das beschreiben soll.
Vielleicht hängt das auch mit der Erkältung zusammen, ka.

Ich müsste eigentlich bissl was im Haushalt machen ,aber ich hab so gar keine Lust, ich glaub ich mach heute nochmal einen ruhigen! :P ;D

Brombeere

@Ella: kann ich nicht viel zu sagen, außer, dass ich das so nicht hab. Klar, Bauch wird mal hart, und zieht sich auch mal zusammen, aber bis jetzt fast immer mit einem äußerlichen Zusammenhang (Treppensteigen, Heben, S*ex...). Bestimmt nicht regelmäßig.

Franka *10/2010

Brombeere

Nachtrag: Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und musste mich nach vorne beugen, um meine Füße noch zu sehen  :o Krasse Sache, wir werden jetzt wirklich wirklich wirklich rund ... unaufhaltsam...

Franka *10/2010

dani

Hallo IHr Lieben

Meld mich zurück,mir gings nach dem Test nicht so besonders :-X mir gehts jetzt auch noch Kreislaufmässig mies :P

Ich befinde mich im Grenzbereich meine Werte waren:

nüchtern:86
nach 60 Minuten 186
nach 120 Minuten 170
nach 180 Minuten 60

Hatte mich gefreut auf das Zeugs da ich Durst hatte,dachte es sei aus dem Kühlschrank,als ich den ersten Schluck getrunken hatte musste ich mich echt zusammenreissen nit hinzukotz....das Zeugs war pissewarm S:D und schmeckte ekelhaft :P
Bissi später iss mein Bauchschatz voll abgegangen,dem scheint das Zeugs geschmeckt zu haben ;D

So bin froh das ich es geschafft habe und nix  spritzen muss oder so...

LG Dani

schnakchen

@Frühwehen
Danke euch allen, es tut echt gut, mal mit jemandem drüber zu reden! Meinem Freund hab ichs natürlich erzählt, aber der war gleich total panisch. Also beim CTG hab ich nichts gemerkt, beim besten Willen, da ist nur das Kind rumgeturnt. Abends spannt mein Bauch öfters recht unangenehm, aber auch nicht irgendwie rythmisch oder so. Und weh tut er auch nicht. Sollten Wehen nicht schmerzhaft sein?
Krankgeschrieben bin ich nicht, obwohl die FÄ weiß, dass ich arbeiten gehe - also mach ich erstmal normal die 45 Stundenwoche weiter. Vielleicht waren es ja doch nur diese Übungswehen? Obwohl da eindeutig drei Hügel waren auf dem CTG, so anderthalb Zentimeter hoch. Und sagt mal, schadet das dem Kind, wenn es da regelmäßig "gequetscht" wird?

@dani
Gratuliere zum überstandenen Zuckertest! Brrr, der klingt ja wirklich unangenehm. Aber Hauptsache das Ergebnis stimmt.

@alle Erkälteten
Gute Besserung! Bei dieser Hitze Schnupfen stell ich mir echt nervig vor... aber den Tipp mit dem Meerwasser gegen verstopfte Nase merk ich mir für später mal.

@hallihallo
Hast du schon rausgekriegt, woher das Piepsen im Ohr kam? Vielleicht Überanstrengung bei den Temperaturen?

@Gewicht
Woran merkt man denn, ob man Wasser eingelagert hat? Ich hab mich jetzt erstmal auf "gesündere-Dinge-ess"-Diät gesetzt, und versuch ein bisschen auf Kalorien zu achten und noch mehr Gemüse zu essen.

sorry @all, die ich vergessen habe

LG schnakchen

hallihallo

Das will ich nicht hoffen,das das Kind einen "Schaden" kriegt,wenn der Bauch hart wird ;D Letztens war der über ne halbe Std. dauerhart. (deswegen würde ich,glaube ich,auch schon gerne früher ans CTG Gerät kommen und nicht noch bis zur 32 Woche warten).
Aber 45 Std. sind ja schon ziemlich heavy.Kannst du das nicht reduzieren?

Mein Piepsen..woher? Keine Ahnung.Ich nehme mal an,das mein Nacken wieder Schuld war.Einen Tag davor hatte ich seit langer Zeit mal wieder Kopfschmerzen und dann kam eben nachts das Piepsen.

@wasser: meist merkst du das an den Knöcheln und an den Fingern,das sie dicker werden.Aber so die normale Wassereinlagerung verteilt sich wohl recht gleichmäßig.