*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

Wow im August is schon Nummer 2 da  :o

]

Sammylein

@Wetter: heiß. keine Wolke. heiß. heiß. heiß. will nimmer. Sitz hier im Bikini und muss mich jedesmal anziehen, wenn der Packerlbote (der anscheinend gemerkt hat, dass ich meistens zu Hause bin) klingelt um Pakete für die Nachbarn abzugeben.

@Vorbereitung: ich habe bisher für den Zwerg --> 1 Wickelkommode (noch im Paket), 1 Schrank (noch im Paket), 1 Badethermometer, 1 Knuddelball, eine kleine Kiste mit Klamottis (ok, die sind super, sind v. a. so Wickelhemdchen und Bodies). und jetzt auch ein gestrichenes Kinderzimmer.
Also auch noch nicht wirklich viel. Und wir haben ja wirklich noch Zeit!!!!!

@Augustis: die purzeln ja fleißig!!!! Die Zwerge denken sich wahrscheinlich hier draußen ist es kühler als 37 Grad... tja... falsch gedacht....

LG, Sammy

Heike+Max+Lena

bin ich die einzige die mit  25 grad und bewölkung angeben kann. heut ist richtig gut.muss nur mal quer-lüften, denn hier drinnen steht die luft seit ich gebacken habe.

@little
wie wars denn beim jugendamt?!

@bauch
ich find eure bauchmaße den wahnsinn. wisst ihr mit was ihr angefangen habt?
ich bin die erste mit die entbindet (wenns nach plan läuft) aber hab den kleinsten umfang von 95cm
muss aber sagen, dass ich nicht mehr so viel esse wie am anfang. entweder bekomm ich nichts rein oder es ist zu warm um mehr wie nen salat zu essen. ich trink mich im moment wohl mehr satt.
mein FA meinte schon, dass er bei  mir keine hoffnung mehr hat, das ich noch viel mehr zunehme. hab bis jetzt erst 8kg zugenommen-bei max waren es zum schluss 18  :o ::)

@geburten
meine hebi sagt im moment fast jeden termin ab oder muss ihn verlegen, sie meint durch die hitze-belastung platzen die fruchtblasen im moment im akkord  ???

@zimmer
noch eine wand, dann ist fertig gestrichen und dann kann eingeräumt werden. ist ja alles noch da von max. klamotten werd ich sehen, was dann passt. ich mach den fehler nicht nochmal und kaufe wie ne blöde und dann kann ich die hälfte nicht gebrauchen. für den anfang ist alles da und dann wird gekauft was gebraucht wird.

so geh jetzt wieder malern  ;D will fertig werden und dann auch faul sein. *grins*

Littlebaby

@heike

hab den termin erst um 16 uhr :) und bin jetzt schon genervt, weil ich keine lust auf diesen typ HABE!!!!

@bauch
neeeeee den messe ich lieber nicht, da ist viel babybauch aber sicher genauso viel speck  :-[ :-X

Heike+Max+Lena

ach so, dann warte ich mal gespannt noch paar stunden. drück dir die daumen, dass alles wird wie DU willst.

ES REGNET  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Littlebaby

danke heike :)

meld mich aber erst heut abend, denn ich fahre danach zu meiner mama und hole meine maus ab :)

Brombeere

@Wetter: 19° und bewölkt! Endlich mal lange SS-Sachen anziehen :)

@me: Ich weiß jetzt, was Symphyse-Schmerzen sind. Scheiße, tut das weh! Ich kann mich kaum bewegen! Boah, Dani, das hattest du die ganze Zeit schon? Du Arme! Und, auch wenn es heute nicht mehr heiß ist, ich hab voll schlechte Laune und kotze heute alle Leute an, besser ich mach die Tür zu und versuch mich auf mein Kram zu konzentrieren.

@Vorbereitung: Nix außer den sechs Klamottenteilchen. Und vielen freudigen Gedanken.

Franka *10/2010

Littlebaby

huhu :)

@vorbereitung
na dann siehts ja doch gar nicht sooooo schlecht aus bei uns  :P ::) aber august wird hoffentl. reichen, obwohl ich da echt so manchmal meine zweifel dran habe ;)

@reizbarkeit, üble laune etc.

geht mir dauernd so irgendwie und eine mega permanente antriebslosigkeit.
GEHT DAS AUCH IRGENDWANN MAL WIEDER WEG????? hilfeeeeeee
ich müsste mal den haushalt machen, dann streikt aber teils mein kreislauf, dann müsste ich das packen beginnen und ach keine ahnung irgendwie nervt alles *grrrrrrrrrrrrrr

lg littlebaby

werdMami

@gereizt ohja das bin ich auch.
Hab teils schon nen schlechtes Gewissen, weil ich net viel im Haushalt schaffe bin ständig platt und supi müde. echt schlimm. Aber ich glaube das wird net besser sondern eher schlechter, da ja die Kugel größer und schwerer wird.

Hier Sonnenschein über 30 Grad und nix mit abkühlung in sicht  :'(

]

dani

Man iss das Wetter geil ;D es regnet und hat noch 20 Grad,ich finds gut,bekomm endlich mal wieder gescheit Luft.

@Brombeere Willkommen im Club,ja mit der Symphyse das tut höllisch weh,ich hab  es seit der 13 SSW schon,ich nehme diese Globulis die helfen ganz gut..heissen
Symphytum C 30 nimmste 3mal täglich 5 Kügelchen...

@ Vorbereitung: Klamotten ,Bettzeugs,Bett,Handtücher ,Windeln,KInderwagen,Maxi Cosi,Wippe,Laufstall,wir haben eigentlich alles bis auf so  Shampoo,Cremes,Feuchttücher ne Badewanne und eben was zum wickeln.Bett wird  die erste Augustwoche aufgebaut,genau wie meine KLiniktasche dann gepackt wird.

Ja hab egsehen das des 2. August Baby shcon da iss,und glaubt mir bald iss das erste Sept. Baby auch da,und dann sind wir dran,es hört sich lange an,isses aber nicht mehr,ihr werdet sehen ;D Ich nehme mir als Ziel--meine KIdis haben ab nächsten Donnerstag Sommerferien,und die gehen dann wieder am 13.9. in die Schule und dann noch 3 Wochen ,und dann kommt Leon,die Zeit rennt ;D ;D

LG Dani

hallihallo

*kurzmalreinschleich*

@heike: vorher 77cm,jetzt 109cm Bauchumfang.Und dadurch,das ich ja letztes Jahr 10kg abgenommen habe,habe ich auch die "anderen" Maße mal notiert.Es ist wirklich nur Bauch und Hüfte mehr geworden.Hab jetzt zwischen 10 und 11kg mehr drauf :-\

@zimmer: Im Zimmer ist auch noch null fertig.Möchte im August alles fertig haben,damit ich mir im Sept/Okt. nicht mehr so viel Gedanken drum machen muss und nur noch Kleinigkeiten brauche.

Bin heute voll müde und mir ist schwindelig,obwohl es deutlich kühler geworden ist (sitz aber trotzdem im T`shirt und kurzer Hose).Und....irgendwie trachten sie mir in den letzten zwei Tagen nach dem Leben >:( Die letzten zwei Tage hatten wir unangenehmen Hundekontakt (wann kommt der bundesweite Hundeführerschein bitte??) und gerade eben macht so ein Vollidiot die Beifahrertür auf,während ich mit Fahhrad vorbeifahre >:(
Am liesten würde ich die Leute jetzt immer voll zusammenscheissen....

Kauft ihr ne Wanne oder einen Eimer zum Baden?

werdMami

Ich habe ne Badewanne geschenkt bekommen, ansonsten hätt ich mir sicher nen Eimer geholt.

bitte bitte schickt mir auch regen will auch kühle haben und mich freuen...*heul*

@Symphyse hab ich ja au ab und an schmerzen, aber net so schlimm das ich was nehmen muss, hoff es bleibt auch so. Muss man da eigentlich was beachten wenn man das hat? is dasn Zeichen von wegen mehr ruhe oder hat das was mit der Geburt zu tun?

]

Sammylein

@Wetter: noch immer heiß.... wann kommen denn die Wolken nach Süden???? *Bikini durchschwitz*

@Bauchumfang: hab schon länger nicht mehr gemessen. muss ich mal wieder machen.

@Übergewicht: Bin mit ca. 75kg gestartet, hab jetzt ca. 82kg, also 7kg Zunahme. Ich find das eigentlich nicht soooo schlecht. Die Diabetologin meinte heute, mit meinem Gewicht sollte ich höchstens 6kg zunehmen und da bin ich ja schon drüber. In den schlauen Büchern steht aber überall was von 10-12kg.
Ich hab beschlossen, dass ich auf jeden Fall nicht jetzt auch noch anfange mit Low Fat. Reicht schon so mit Kohlehydrate sparen....

@Symphyse: Aua  ;).

@Antriebslosigkeit: Bin nicht gereizt, aber dafür voll weinerlich. Bin aber normal auch jemand, der nicht zickig wird sondern anfängt zu heulen. Und das ist im Moment definitiv noch schlimmer als normal.

@Badewanne: Kriegen auch ne Wanne geschenkt. Die Schenkerin der Wanne meint aber, die wäre quasi unbenutzt, weil sie ihre Kinder immer im Waschbecken gebadet hat.

So, nächste Zwischenmahlzeit: Wassermelone (abgewogen).

LG, Sammy

werdMami

@Sammy na dan nen guten, hab au noch eine im Kühlschrank und die wird heut noch platt gemacht  :D

@weinerlich ohja ja das hab ich auch, aber mehr, wenn ich zum beispiel im TV sehe wie jemand heiratet, oder ein Kind zur Welt kommt, oha da kullern die Tränen  >:( find das voll albern hab sonst au nie geweint.
Und ne Zicke etc war i au nie au kein Mensch wo schnell an die Decke geht, aber zur Zeit schon  ;D

]

dani

@@Gewicht  bin ja auch mit Übergewicht gestartet,am 5.7. hatte ich bisher 5.5 kg zugenmmen,ich lass mich überraschen was am 27.7. die Waage beim Doc spricht :-X

Was ich aber vorher an Bauchumfang hatte weiss ich nit,habs nit gemessen.Gestern nachmittag hab ich auch geweint,da hat eine ihr Baby bekommen :'( ich war neidisch S:D

Ich werd ne Badewanne nehmen,mit dem Eimer hmm keine Ahnung traue ich mich nit....

Hach hab grad ne Mail bekommen,hab bei Tchibo nochwas bestellt,Still Pyjama,Kirchkernkissen und Sweathose,sind shcon mal Teile für die Kliniktasche ;D
Und dann gehe ich noch in der ersten Augustwoche ins Rhein Neckar Zentrum shoppen,hab da nen Gutschein noch liegen,und dann iss die Tasche fertig..Weiss nur noch nicht was ich im Kreissaal anziehen soll :P :P :P

LG Dani

werdMami

@Dani wie wär es mit nem weißen großen t-shirt? Wenn dann in die Badewanne musst hat dein Mann auch was schönes zum anschauen  ;D
Hast du diesen Pinken stillpyjama bestellt?

]

dani

Zitat von: werdMami am 22. Juli 2010, 16:16:45
@Dani wie wär es mit nem weißen großen t-shirt? Wenn dann in die Badewanne musst hat dein Mann auch was schönes zum anschauen  ;D
Hast du diesen Pinken stillpyjama bestellt?

Ja da hätte Männe was zum guggen ;D,aber wenn ich wieder nur 15 MInuten brauch,brauch ich garnit erst in die Wanne zu steigen ;D

Ja den pinken,wobei ich lange überlegt hatte weil mir die Farbe nit so gefällt ,aber mir isses egal hauptsach  ich hab einen... ;D

Werd mal schaun hab noch so  Nachthemden hmm,aber ohne Knöpfe ,muss mal sehen oder muss mal in den KIK oder Takko die haben auch immer günstige Sachen,zum einsauen langt des ;)

LG Dani

werdMami

Ja den hatte ich auch schon 3 mal in der Hand, aber die Farbe  :o ne das geht mal garnet.

wie isn das eigentlich wenn würmchen kommt, im Krankenhaus bekommen die ja Sachen angezogen. Werd ja auch welche mitnehmen, aber was machen wenn die zu klein oder zu groß´sind?

]

Sammylein

@Pyjama etc.: äh... da hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht... Mit Stilloberteilen hab ich eh schon abgeschlossen, passen irgendwie alle nicht. Werd ich wohl so meine Prachtbrust rauspulen müssen. Aber Pyjama für die Klinik is sicher ne Anschaffung wert....

Tchibo bin ich beleidigt. Weil wir kein Internet hatten, hab ich das im Online-Shop verpasst (wollte unbedingt das Stillkissen haben, zum Schlafen....). Und jetzt bin ich zu faul, dass ich hier Filialen abklappere. Na ja, wird schon noch wo ein Kissen für mich geben.

@Krümelklamotten: Kann man ja mal gucken, ich würde was mitnehmen, was dem Zwerg mit dem geschätzten Gewicht passen würde. Und wenn´s nicht passt, muss der Mann nochmal gucken. LOL. Der Gedanke ist köstlich!!!!! Mann beim Babyklamotten kaufen.....

werdMami

oha wenn ich den zum Klamottenkaufen schicke, dann seh ich schon mein Krümelchen ewig in Pampers daliegen und nen verwirrten mann schreiend in nem Babyshop mit Kullertränen in den Augen!!!

]

Heike+Max+Lena

@kkh
max durfte ich damals erst am letzten tag seine klamotten anziehen, sonst hatte jedes kind kkh-klamotten an (schrecklich  :-\ )also hast du ne menge zeit deinem mann bescheid zu sagen, was er mitbringen muss.  ;D

@kreissaal
ich hab damals ein "schickes" kkh-hemdchen bekommen. aber das ist auch schon ne weile her. würd mich in meinen klamotten auch wohler fühlen

Sammylein

@werdMami: Meiner würde wahrscheinlich ins Geschäft gehen, das erste nehmen, was ihm in die Finger kommt (unabhängig von Größe o. ä.) und wieder gehen. Und Zwergi würde mitten im Winter mit nem 72 Sommerkleidchen oder so aus dem Krankenhaus ausziehen.

werdMami

@Sammy  ;D das könnt i meinem au zutrauen  ::) . und er würde sich sicher noch freuen, das er was schönes Kauft hat  ;D

@Heike, also wenn das die heißen hemdchen mit hinten offen sind...ne danke au lieber was eigenes haben will.
Und Babysachen wäre mir ja egal ob modisch oder net hauptsache mein kleiner muss net nackig rumliegen, denke ja das unser sehr groß wird ich war ja auch schon ganze 54cm bei der geburt und der Papa au 53cm und der Papa war ein Mops und net nur bissle Babyspeck, das war schon so ein Mechelinmännchen Baby  :o daher hab i keine Ahnung welche Größe da am besten wäre

]

Brombeere

Zitat von: dani am 22. Juli 2010, 15:31:40
@Brombeere Willkommen im Club,ja mit der Symphyse das tut höllisch weh,ich hab  es seit der 13 SSW schon,ich nehme diese Globulis die helfen ganz gut..heissen
Symphytum C 30 nimmste 3mal täglich 5 Kügelchen...

Danke. Ich könnt verrückt werden -fing heute Mittag ganz plötzlich an, aber gut, soll da alles schön gedehnt sein, und dann brauch ich auch nur 15 Minuten, hehe :D

Franka *10/2010

hallihallo

Zitataber gut, soll da alles schön gedehnt sein, und dann brauch ich auch nur 15 Minuten, hehe Lächelnd

So sehe ich diese Schmerzen im Moment auch.Alles was jetzt schon gedehnt wird,braucht nachher auch nicht mehr weh zu tun :)
Hab das aber auch nur tageweise und dann meist direkt nach dem ich irgendwo aufstehen muß.

Hmm......großes T`shirt muß ich mir auch noch besorgen.Auf den Listen für die Kliniktasche steht immer Nachthemd.....ich mag aber keine Nachthemden (kann ich nicht mir schlafen,brauch immer ne Hose untenrum an) ???