*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dina100

Hallo

Hoffe euch gehts gut ist ja bisschen abgekühlt. Bin zurück vom 3D Ultraschall war echt schön. Woltte sich erst nicht zeigen ging dann aber ganz gut.

LG Dina

Brombeere

Ich fühl mich zwischen den Beinen als wär ich gerade Marathon gelaufen. Nur dass es sich überall anders normal anfühlt... ich lach mich schon selber aus, so absurd find ich das (und meine Kollegen gucken mich entsetzt an, wie steif und offensichtlich schmerzvoll ich mich bewege, aber ich strahle sie an, weil ich mich über die Ursache so freue...)

Franka *10/2010

Sammylein

@Dina: Hast Fotos????? Wollen wir nämlich sehen!!!!

@Brombeere: Bei mir lacht mich nur mein Mann aus, wenn ich mal wieder ne schlimme Watschelphase hab :-).

@me: Waren grad bei ner Klinikführung. Meinem Mann wurd im Kreissaal schwindlig bei der Vorstellung, was da normal passiert. Dabei hatten die den soooo nett hergerichtet  :P.
Klinik fand ich ganz ok, war ne große Uniklinik. Dafür können die halt alles machen, wenn irgendwas ist.... *überleg*. Und der Kinderarzt war zum anbeißen ;-). Aber ich glaub, das ist mir in dem Moment auch wurscht...

@Zucker: War heute schon mal recht brav, hab sogar nicht mal alle BE´s verbraucht, die ich dürfte. Nach dem Abendessen hab ich heute auch schon mal gemessen und hatte 99mg/dl. Das wär ja quasi perfekt. Hoffe, das bleibt so. Und hungrig bin ich überraschenderweise auch nicht.

Und jetzt geh ich in´s Bett!
LG, Sammy

Littlebaby

huhu :)

mir gehts so lala, ich hatte heut ein gespräch mit meinem ex beim jugendamt und ich kann nur sagen er ist ein IDIOT. oh man was der alles vom stapel gelassen hat, wahnsinn das er den mist den er labert SELBST glaubt!!!  :o
naja ich bin jedenfalls ganz schön geschlaucht und ich möchte so etwas NIE wieder mit nem neuen partner durch leben, allgemein so ne trennungssituation NICHT und schon gar nicht wenn ein kind mit im spiel ist.
vorallem bin ich eh die blöde weil ich mich von IHM getrennt habe!!!
naja muss heute mal etwas eher ins bettchen, weil ich morgen hier noch was aufräumen muss sonst bekommt mein schatz einen schock morgen abend. ich kanns kaum noch erwarten in seinen armen zu liegen.

@sammy
super mit dem BZ, das kriegst du sicher in griff :)
und wg. übergewicht na supi ich hab bei weitem vieeeeeeeel mehr als du und bei dir wird da schon so ein mega fass aufgemacht.
ich meine gut bisher hab ich auch gar nichts zugenommen, weil ich einfach echt bescheiden esse, mich widert essen momentan TOTAL an!!!
mein freund meckert immer schon wenn ich so wenig esse.
und dein männe ist ja cool mit dem kreissaal HIHI :)

@dina
schööööön :) gibts bilder von deinem kleinen männe??

@kh
also zur geburt, hatte ich nen t shirt an. und danach hatte ich auch KEINEN schlafanzug an, sondern so ne kurze baumwollhose und t shirt ich finde nachthemden auch doof und schlafi naja ;) und ganz oben ohne wie zu haus geht im kh ja nun mal nicht ;)

@babykleidung
da gabs einheitskleidung, fand ich aber nicht schlimm und am tag der heimreise gab es den eigenen strampler an :) und der hatte gr.56 und passte so grade, weil leonie schon 55cm groß war ;)

lg littlebaby

dani

MOin,was ne scheiss Nacht :-[

Ich hab dermassen Wadenkrämpfe,nehme ja täglich 2mal Magnesium  a 150mg  gestern abend, so um 23 Uhr nahm ich dir 3. und was war,hätt ich auch ein Bonbon lutschen können,ahhhhhhhhh ich könnt an die Decke springen auaaaaaaa..Mein Mann kam gestern abend 22.45 heim,hat gegessen,geduscht,gepennt und um halb 2 kam wieder Panne,er iss wiedre los,kam um halb 4 heim,duschen ins Bett und seit halb 6 iss er wieder unterwegs :-X,ich sehe MÄnne kaum noch,und sein Arbeitskollege iss seit MOntag angeblich krank,meldet sich in der Firma nit,keine Krankmeldung gibt der ab,manch andere Firmen hätten den schon längst rausgeschmisse >:(  Mein Mann weiss garnit wo er anfangen soll,tagüber rennen die im die Bude  ein,und nachts noch Panne :-[ er tut mir so leid,er kann kaum noch pennen,ich werd mir mal langsam ein riessen Bild von ihm aufhängen,damit ich weiss wie er aussieht....Und am WE hat er auch Dienst :-X ich bin nur alleine hier....

LG Dani die heut nur meckert ,sorry :'(

Brombeere

Guten Morgen!
Ich kann mich wieder bewegen! Puh! Nur noch unangenehm... aber das ist ok.

@Sammy : Mein Freund wurde weiß, als die Anästhesistin eine PDA beschrieb. Er wurde aber auch schon weiß, als er beim FA mit dabei war... will aber unbedingt bei der Geburt dabeisein (ergo umkippen). Leichenblaß auch bei der Vorstellung, dass Papa die Nadelschnur durchschneiden darf. Das wird er bestimmt nicht machen!

@Sammy/BZ: Siehst, geht schon mit dem Essen! Ist doch cool, da hast du jetzt mal einen Grund, wo du echt einen Riesenanreiz hast, das umzustellen... das klappt schon. *Daumendrück*

@dani: bei mir hat es gestern auch schon wieder angefangen zu krampfen, hab abends 300mg genommen und dann ging es diese Nacht. Und dass faule Kollegen manchmal erschreckend lange bleiben, kenn ich auch... Kollegin von der ich schon mal sprach ist JETZT endlich gekündigt worden, ich hab dem Chef im März gesagt, es geht nicht mehr, alles was sie macht mach ich noch  mal neu, andere Kollegin hat das Gleiche gesagt, und blabla noch ne Chance geben (die 10. oder 11. ) und erst als ein anderer - außenstehender - Kollege sich mal gemeldet hat, er fände es äußerst demotivierend, dass er sich anstrenge während Kollegen offensichtlich schlecht arbeiten und es keine Konsequenzen gibt - da hat Chefe reagiert. Nervig. Und Männe nich sehen kenn ich natürlich auch... aber wir haben die ganze nächste Woche. Bei uns gibts wenigstens nachts keine Notfälle wo er arbeiten muss...

@Little: Oh, das ist schade, dass das Gespräch mit dem Ex so blöd war... hat denn die Person vom Jugendamt wenigstens geholfen, oder hat das Gespräch gar nix gebracht?

Franka *10/2010

hallihallo

@dani: nimmst du auch genügend Calcium auf?

Littlebaby

huhu guten morgen ihr lieben :)

ich bin heute fleißig zum mindestens am TELEFON HIHI  ::) ;D
nein ich musste noch einiges organisieren u.a. ne bescheinigung besorgen, speermüll anmelden (der kommt genau DANN wenn ich ihn brauche JUHU) usw usf.

tja mein ehemaliger vermieter rückt aber noch immer nicht meine kaution raus OBWOHL ich schon im dez. ausgezogen bin SUPER ODER?! oh man alles ein chaos *nerv

jetzt werde ich gleich mal eben den staubsauger schwingen und aufräumen und küche putzen und heut abend kommt dann auch ENDLICH mal mein freund nach HAUSE!!! WAHNSINN oder.
morgen haben wir aber auch voll action, wollen erst die arbeitsplatte für die wohnung unter uns kaufen, dann malern und teppich im schlafzimmer verlegen und dann abends mit unseren nachbarn grillen. sonntag?! mal schauen hoffentl. ein bissl ausspannen und die zeit mit leonie genießen.
montag ist mein freund ja dann wieder auf montage  ::) :-X :-[ ABER nur noch 2 wochen, dann hat er ENDLICH seine 3 wochen urlaub wo dann seine tochter aber auch bei uns ist. tja und ich muss nächste woche hier alles packen und unter uns die bude putzen, DA sehen die fenster aus, das ist der hammer HILFEEEEEEE und das laminat muss ich sicher auch 1million mal wischen so wie das aussieht.

@dani
ich kann dich völlig verstehen, das du meckerst das du deinen mann nicht siehst, denn ich verstehe deine gefühle ich finde dieses allein sein auch völlig schrecklich!! dann eckt man kurz per tel an nicht mal ne minute und trotzdem könnte ich ne ewigkeit NUR HEULEN. tja und nach dem gespräch mit meinem ex gestern hätte ich ihn eh gut gebrauchen können einfach nur mal jmd. der einen in den arm nimmt wäre schon super gewesen  :'( :'( :-[, naja dafür heute.

@brombeere
das ist natürlich krass mit der person aus deinem betrieb, aber ich kenne das auch aus der firma wo ich arbeite. da wurde eine entlassen , stroh doof nun hat sie nen neuen job und verdient auch noch 500€ brutto mehr. ich weiss nicht wieso DOOFHEIT in deutschland noch so gut bezahlt wird?! naja und mein chef ist ja eh nen *****, der hört lieber auf die anderen kolleginnen, als gute arbeitskraft zu schätzen, der schmeisst lieber gute leute raus, als so lügenbaroninen und faulenzerinnen und so lästerschwestern *würg

tja das gespräch mit meinem ex, du ich weiss auch nicht ich denke bei ihm ist NICHTS angekommen und ich hatte auch NICHT das gefühl das die dame vom JA MICH versteht. vorallem sollte ICH ihm dauernd entgegen kommen ich sehe aber gar nicht ein wieso ich das tun sollte. der voll depp.
tja und beim nächsten termin anfang oktober bin ich ja dann quasi HOChschwanger und da gehts dann um sachen wie urlaub in zukunft und weihnachten und krankheit bei leonie etc. und er meinte JETZT schon, dass er leonie in JEDEM FALL bekommt an heiligabend und am 1.feiertag. tjaaaaaa DAS werden wir noch sehen. denn im internet findet man darüber ganz andere sachen nämlich das der vater von den sogenannten hohenfeiertagen jeweils den 2. bekommt. ostern hatte er sie auch mehr als ich und ich hab auch KEIN FASS aufgemacht. wie gesagt das wird noch hitzig und wenn er sich wieder genauso dämlich benimmt dann platzt mir sicher genau DORT die frubla  :o >:(
naja und als wir raus gegangen sind, hat er mich mehrfach derbe beleidigt wo ich mir nur denke WIE mit dem warst du 6,5 jahre lang zusammen und gut genug und nun bin ich die doofe die sich getrennt hat oder wie. boah ne.
da fielen dann so sachen, wie roll doch besser die treppe runter, platz doch einfach und schönen unfalltod noch. also schon SEHR NETT  :-X >:( >:(

so weiter gehts hier @home
lg littlebaby

dani

Zitat von: hallihallo am 23. Juli 2010, 09:37:06
@dani: nimmst du auch genügend Calcium auf?

???Keine Ahnung,könnte es auch daran liegen?????????

dani

@@little man das kommt mir alles bekannt vor,ich hab auch so einiges durch,Gerichtstermine ect... mit meinem EX,der brauch nur seinen Sohn zum vorzeigen,zahlt noch nit mal den MIndestunterhalt,stellt aber immer Ansprüche: das heisst er ruft heut an und sagt kann ich morgen mein Sohn holen???Unmd ich muss immer springen,aber mittlerweile geb ich ihm auch :PEr sucht immer nur seine Vorteile daraus,achja letztens kam er auf die gloreiche Idee sien Sohn solle doch Musiker werden,ich dacht ich steh im wald S:D S:D,er  hat Probleme in der Schule mit Mathe das iss mir wichtiger,als alles andere zumal mein Sohn nit mal musikalisch begabt iss grrrrrrrrrrrrrrr,ich könnt noch tausend andere Geschichten erzählen aber da reg ich mich nur auf.....LG Dani

hallihallo

@dani: probiers aus.Bin auch eher zufällig drauf gekommen,weil ich in letzter Zeit gerne Eiskaffee und Joghurt und Käse esse.Und es geht deutlich besser.Teilweise brauch ich nur noch einmal tägl. ne Mg nehmen. Und ich habe auch irgendwo gelesen,das die zwei Mineralstoffe sich auch gegenseitig brauchen um verstoffwechselt zu werden ;)

werdMami

Huhu Mädels

Ich bin so müde, steh grad vom frühstücken auf. Könnt aber wieder ins Bett gehen und schlafen. Echt Komisch.

@Little&Dani ich hoffe das mir so ein Ärger immer erspart werden bleibt.

@Männer meiner muss grad au sehr viel schaffen und da er ja eh nix zu tun hat muss er bis nächste Woche Freitag sich weiterbilden und so ca 16 Prüfungen ablegen. Fällt dene au früh ein. Das heißt er darf am Samstag in die Firma und mit dem anderen gearschten kollegen die Prüfungen machen und lauter Neukunden bekommt er. Er kommt nur noch heim regt sich weng ab und dann bett. Samstag wollten wir eigentlich nach Gersthofen zur Babywelt ergen Bettchen schauen, aber das fällt au wieder flach. Haute abend und Sonntag abend is er wieder LKW fahren und da haben wir au nix voneinander und das WE drauf is er von Freitag bis Sonntag weg.  >:( Motorradtour im Schwarzwald.
Möchte auch mal sogern ein oder 2 Tage hier raus und einfach mal Kopf frei bekommen(war schon 4 Jahre nemme im Urlaub), aber das dem irgendwie egal. Er sagt immer soll zu meiner Mama fahren, aber das au meist mehr Stress als Erholung  :(
Bin da richtig unzufrieden grad mit und mecker die ganze Zeit und da kommt der doch echt auf die Idee mir zu sagen ich mecker zuviel  :o tzzzzz.
So sorry für´s auskotzen

@Dina mag au Fotos sehen.

@Brombeere ohje ich kenns au nur nachm aufstehen und dann so ca 5 min lang so doll wie dani und du hab ichs gsd net, aber schön wenn du dich drüber freust  ;D

LG

]

Sammylein

Huhu (nochmal...)!
Hab vorher so ein schönes langes Posting geschrieben, jetzt ist´s weg. Weis auch gar nicht mehr, was ich geschrieben hab ;-).

Hatte auf jeden Fall gesagt, wie blöd das ist mit den Exen zu streiten. Man hat ja gar keine Möglichkeit, nen Schluss-strich zu ziehen, wenn da ein Kind mit im Spiel ist. Sonst würd man halt sagen, der kann mich sonstwas und gut isses. Bin echt froh, dass ich da kein Problem hab! Tut mir voll leid für euch, es reicht ja echt der normale Stress schon nicht aus.... ihr Armen!!!

Sonst werde ich langsam ein endokrinologischer Lehrfall.... Hab jetzt wohl auch noch ne Hypothyreose, muss aber am Montag nochmal anrufen und mit der Ärztin sprechen. Zucker schaut super aus, morgens nüchtern 99mg/dl, nach dem Frühstück 101mg/dl. So kann´s weitergehen :-).

Und heute ist zwar kühler, aber ich bin heute voll daneben. War heute voll Morgenmuffelig und sitz hier noch immer im Shirt rum und hoffe, das ein bisserl Antrieb kommt..... *seufz*.

@werdMami: Wie wär´s denn wenn du einfach ganz alleine für 2-3 Tage irgendwohin fährst, wo´s schön ist??? Ich würd da evtl. einfach mal in die Berge an nen See fahren mit nem Koffer voll Bücher und versuchen, die Welt zu vergessen. Wenn der Mann Weltflucht machen kann, darfst du das doch auch!!!

Und der Mann ist ganz furchtbar krank und will bestimmt auch noch was von mir ;-).

LG, Sammy

werdMami

@Sammy das würde ich zu gern, aber dafür bräuchte ich geld. Und das We wo er weg ist, muss sich ja jemand um unsere Vögel kümmern.
Und ich hätte ihn ja schon sehr gerne dabei. War ja eigentlich geplant das i mit fahr, aber hochschwanger aufm Motorrad geht net und ne andersweitige mitfahrgelegenheit gibts diesmal net. Sonst fahren immer noch Autos mit Proviant mit, aber die sind diemsmal in nem Hotel.

]

Littlebaby

oh man haushaltstechn. bin ich nun doch noch irgendwie nicht weiter. hab aber meinen einkaufszettel so gut wie fertig. muss nachher noch einkaufen und das auch noch alleine *nerv
naja das einkaufen ist net schlimm nur das hochschleppen ins DG und ausserdem blöd ist es, dass ein großteil unseres autos VOLL ist mit umzugskartons  ::) :P
naja ich will und kann nicht so viel tragen, vorallem sind die treppen immer so nervig, da fühle ich mich nachm hochlaufen nicht so prickelnd.

@dani
wie alt ist dein sohnemann und wie ist sein interesse zum vater??
ich musste ja nun noch einen termin bei ner erziehungsberatungsstelle machen und habe wg. der ferien auch recht fix einen bekommen, aber d.h. wieder ohne kind und genau an dem tag muss meine mama arbeiten , ABER dafür natürlich wieder mit kindsvater d.h. ich muss mir nächste woche wieder genau die gleichen beleidigungen anhören wie gestern?? och nööööö *nerv
vorallem ist der einfach echt mies, er ist NULL unschuldig daran, dass ich aussehe wie ich aussehe und vorallem bekam ich von ihm NIE die nötige unterstützung wie man sie von einem partner bräuchte, egal in welcher sache *kotz
ach man echt nervig alles. und vor gericht will ich auch nicht, ich will einfach nur das er sich gescheit um die kleine kümmert und mehr nicht.

@ sammy
richtig, die dame vom JA meinte gestern auch OHNE kind hätten sie sicherlich nichts mehr miteinander zu tun, ich so nöööööö gaaaaanz sicher NICHT!!!
ich tue echt alles, informiere ihn usw usf. aber er ist einfach nur ar*schig
ja und ich muss auch sagen, stress mäßig hab ich echt ein wenig angst um die bauchmaus, denn ich hoffe das man durch zu viel stress oder so kein schreibaby bekommt, denn davor hab ich wirkl. bammel.

so nun muss ich mal fragen was ist das : Hypothyreose???????!!!!!

@werdmami
ach mensch ich kann dich nur zu gut verstehen, echt nervig alles.
mich nervt das allein sein und diese mangelnde rücksicht ja auch total. man ist ja net krank sondern nur schwanger und überhaupt warum wird soviel gemeckert usw usf. aber immer sind wir frauen die doofen *augenroll

lg littlebaby

werdMami

@little ohje du arme. Das hört sich echt net so toll an, aber drücke dir die Daumen die Kraft hast du!
Kenn das au mitm Ex nur gut das da kein Kind ist! Aber mittlerweile reden wir ab und an normal miteinander, aber trotzdem froh bin nix mit ihm zu tun haben zu müssen.
Aber manche Männer haben echt den ***** offen.

Ja ich mecker ja zur Zeit echt viel, aber er bringt mich au zum Wahnsinn. Und dann sieht er das net ein das i au mal zuwendung brauch, dann kommt er immer und sagt i hab dir am anfang gesagt i bin kein Kuschel mensch und das i nach der Arbeit zeit für mich brauche.
Was ich ja auch verstehe, aber wenn jemand anderes schreit springt er sofort und kuscheln bei dem Wetter will i au net aber er kann doch mal am WE was mit mir unternehmen oder mal wegfahren i penn au in nem Zelt, aber ne kein Geld da  >:(

]

Littlebaby

@werdmami

vielleicht sollte ich so langsam meinen pc mal runter fahren HIHI
ich rede seit heut morgen vom aufräumen und hab noch immer nichts gemacht  ??? ::) :P
ABER ich habe nun zum mindestens mal etwas gegessen HIHI. 2 ganze toasts WAHNSINN odeeeeeeer ;) gut das mein freund net da ist und das net weiss, das ich JETZT erst was gegessen hab, sonst würde es WIEDER mecker geben.

das mit dem kuscheln bzw. der zuneigung kann ich echt verstehen und wenn dein freund jetzt schon so ist, was macht er denn wenn das kleine da ist?? und auch nach der arbeit mal eben ruhe ist mit kind auch nimmer, die fordern die eltern und zwar EGAL wann und EGAL in welchem alter ;)

soooooo nun MUSS ich aufräumen sonst bekomme ich nachher die ROTE KARTE

lg littlebaby

werdMami

Ja das habe ich ihn auch schon gefragt  ::) naja mal sehen was das no wird.

Na dann viel Spaß beim aufräumen ich hab au schon nen halben karton geschafft!

]

dina100

@all: Die blider kann ich noch nicht rein machen da unser Drucker noch nicht geht aber ich kann mal meinem Freund fragen ob er das Viedeo rein stellen kann. Lass es aber dann nur kurz drin.

@Dani: diese Krämpfe habe ich auch echt schlimm kann dann kaum laufen. Und mein Freund sehe ich auch kaum da ich nur noch früh arbeite und er voll viele Spät schichten hat.

Brombeere

@Little: Mmh, das tut mir echt leid. Ich hätt für dich gehofft, dass das Gespräch zumindest so abläuft, dass du mit einem ok-Gefühl rausgehst, auch wenn du vielleicht tatsächlich Zugeständnisse machen müsstest. Mein Papa sagt immer "Zum Streiten gehören zwei". Klingt total banal, aber es stimmt wirklich. Und es ist sehr beruhigend, weil man zumindest einen Streit wirklich ganz alleine verhindern kann. KLar, zum Vertragen gehören auch zwei, aber es gibt ja Zwischennuancen. Boah, ich hab echt Lust, da zu vermitteln, vielleicht sattel ich um auf Familienmediatorin. Ich bin so überzeugt davon, dass zwei Menschen, so sehr sie sich auch Ankotzen, sich vernünftig miteinander unterhalten können, wenn man Ihnen dabei hilft. (Und wenn sie grundsätzlich wollen).

Franka *10/2010

werdMami

@Bromeere und Little also ich glaube sie will sich ja mit ihm soweit wenigstens verstehen, da sie normal miteinander reden und dann das er sich vernünftigt kümmert. Aber nachdem was sie so schreibt is er wie ein verletztes stures Kind und weils net nach seinem Kopf geht fängt man halt an dem anderen wehzutun zu wollen.
Wann war denn die Trennung oder is es garnet mehr frisch? Vielleicht wird er ja nochmal "Normal".

@Brombeere was macht man denn da? Rechtlich beraten usw oder? Glaube das man da immer mehr als genug Arbeit hat, Familienstreits sind so häufig. Hab ja indirekt auch ein Familien unterhalts erbe streit und weiß au net recht wie ich mit umgehen soll. Vorallem is es schwer, weil der Anwalt von damals im Osten sitzt und ich au net so recht weiß, obs ihn noch gibt. Die kanzlei ja aber ihn???hmm

]

Sammylein

@Little: Schilddrüsenunterfunktion....

dani

@@little,mein Sohnemann wird 10 Jahre alt...

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

hallo zusammen :) :) :)

@heike / bauch: ich habe mit 65cm und 62kg angefangen - zwischenzeitlich war ich bei 57kg. jetzt bin ich bei 104cm und 68kg. meine hebamme findet, dass mein bauch jetzt schon ziemlich groß ist, aber mein fa meinte heute, es ist alles so, wie es sein soll. fruchtwassermenge stimmt, plazentas sitzen gut, die mädels liegen weiter in schädellage und querlage. er hat ctg schreiben lassen, das waren zwei hüglige kurven von den mädels und eine gerade linie bei den wehen. also perfekt :) :) :)

@kinderzimmer: mein mann will unbedingt selbst streichen, das wird ein spaß, das hat er nämlich noch nie gemacht :D :D :D
morgen gehts kinderwagen und kinderzimmer gucken :D :D :D

@heimfahrt-/erstklamotten: wir haben identische strampler für die beiden mädels, zweimal gelb in der 50 und zweimal grün/orange in der 56, ich hoffe, irgendwas davon wird passen ;D ;D ;D

@entbindungsklamotten: habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht... es kommt wie es kommt ;) ;) ;)

@dani: blöd die sache mit deinem mann :( :( :( drück dich mal!!! s-hug s-hug s-hug

@little: boah, heftig, was dein ex ablässt! kann ich gut verstehen, dass du dich da getrennt hast! s-hug s-hug s-hug

@sammy: du nimmst ja auch echt alles mit im moment, was? s-hug s-hug s-hug

@me: heute geht das dritte trimester los! wow!!! :o :o :o noch 10 wochen und die mädels dürften kommen :o :o :o meine hebamme will vor einer hausgeburt auf jeden fall die 39. woche erreicht haben, wegen möglicher anpassungsschwierigkeiten. das heißt, ab 1. oktober dürfen sie kommen, so lange müssen wir durchhalten! 8) 8) 8) ich bin optimistisch, das schaffen wir!!! :-* :-* :-*
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Littlebaby

oh man ich bin voll genervt (nix neues oder), mein freund hätten wir normalerweise schon 18.30uhr abholen können, ging aber nicht, da er auf der autobahn in ner vollsperrung stand!!!  ::) >:( klar kann er nichts für, aber nervt mich trotzdem, leonie soll normalerweise schon im bett liegen, weil sie eh voll müde ist, aber ich kann sie ja net hier alleine lassen.
naja was solls, er wird schon noch irgendwann kommen. Hoff* :-[

@sammy
oh hab ich auch, ABER ich wusste net das es so heisst LOL  ;D ;D

@dani
10 ist ja eigentl. schon nen gutes alter, aber dann war er bei der trennung auch kleiner oder?! und wie hält er es mit dem kontakt zu seinem vater??

@brombeere
du hast völlig recht, ich hab ihm auch NIE allein an der trennung die schuld gegeben. aber ich hab einfach alles versucht und konnte irgendwann NICHT mehr.
klar hab ich auch zugeständnisse gemacht, ich lasse sie NACH den ferien mit ihm 3 wochen in den urlaub fahren, obwohl genau dann die eingewöhnung im neuen KIGA beginnt. ich hole sie einmal (von 2mal) im monat bei IHM ab, obwohl ich das nicht mal müsste. und noch so ein paar andere dinge.
aber ich hatte halt das gefühl ihn nervt das einfach alles und er will mich gar NICHT verstehen und seine ganzen sprüche anschließend, NEIN danke die waren mehr als ausreichend, alles was er in dem raum nicht rausgelassen hat tat er dann anschließend   :-X >:(

@werdmami
die trennung erfolgte im september 2009, räumlich seit anfang dez 2009 vorher sind wir uns aber auch schon ausm weg gegangen. naja jedenfalls ist es so gesehen noch relativ frisch und meiner meinung nach kommt er trotz neuer freundin etc. einfach NICHT drüber weg. weil er meint ich hab ihm SEINE kleine familie weg genommen, naja wenn er das meint.
aber wie gesagt so wie du es geschrieben hast sehe ich es halt auch :). muss dir da mal voll zu stimmen :).

sooooooo ich will mal eben duschen und unser essen ist auch fertig. obwohl ich schon wieder NULL hunger habe  :-X :-\

lg littlebaby