*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

huhu guten morgen :)

gleich kommt ne freundin und hilft mir HURRA :)

@wetter
ganz schön kalt ganz schön nass *grusel
aber kann gerne noch so bleiben, aber wenn wir am 7.8. in urlaub fahren bitte etwas MEHR SONNE.

@dani
ich find den kiwa gar nicht so schlecht, denn man kann den aufsatz für den buggy dann entweder in fahrtrichtung oder eben auch nicht drauf setzen. ich denke mal das reicht aus. klar hast du recht mit dem wiederverkaufswert, aber ich hab keinen sponsor ;)

ich hab morgen bei meiner fä zuckertest, ctg, ultraschall ach irgendwie alles, das kann was werden UAAAAAHHHHH. ich wollte bei denen nicht einziehen ;)

und wg. dem essen das haut schon hin, ich glaube nicht das es an deinen werten liegt vielleicht hatte leon echt grad nen schub. und viel bewegen tue ich mich auch nicht bin mehr oder minder dauer platt  :-\

@ella
ja der markt in Dortmund ist halt genau der gleiche. und ich hab da schon 3mal versucht anzurufen aber da geht einfach NIEMAND ans tel *grrrrr
naja bissl zeit hab ich noch. wir fahren irgendwann im august nachm urlaub eh zu ikea und der ist in kamen, da ist es dann bis nach dortmund auch nimmer weit.

lg @ all
littlebaby

dani

ZUm Thema schlafen ich könnt derzeit auch nur noch pennen,das iss doch nimmer normal oder ;D

@little naja die Schwiegereltern haben vor 19 Jahren damals bei meiner Schwägerin auch den Wagen gesponsert und nun wollen sie es bei ihrem Sohn eben auch,wegen der gerechtigkeit und so,sonst hätt ich mir nen gebrauchten nei 1,2,3 gekauft...

Ich bin die ganze Zeit am googeln,was ich so essen kann und was nit,wegen der SS Diabetis hmmm :-X

LG Dani

Sammylein

Huhu!

@Kinderwagen: Man, der ist ja echt schick. Da kommt man ja doch noch ins Grübeln, ob man nicht doch einen neuen will. Ich krieg ja den blöden von meiner Freundin, der aber als umgebauter Buggy nix taugt und müsste eh einen Buggy dann neu kaufen, weil deren Buggy noch besetzt ist. Und 250€ ist ja echt nicht die Welt, wenn der was taugt. Und ich find auch die Stilltasche etc. dazu sehr schick :-). *überleg*

@Stillkissen: Oh manno, das war heute schon eine kleine Odyssee.... Hab mir ein Stillkissen (Theraline, 190cm lang mit Kügelchen) bestellt. War gestern den ganzen Tag zu Hause. Heute find ich Zettel vom Packerlboten im Briefkasten, dass er gestern versucht hat und ich wär nicht da gewesen. War wohl zu faul, in den 7. Stock zu fahren... grrr.... Also auf zur Postfiliale. Da ist megamäßig Baustelle und erst in gefühlten 100km Entfernung ein Parkplatz. Ich zur Filiale hatsch..... Und dann krieg ich fast mein Packerl nicht, weil ich das schon auf meinen neuen Namen (den ich ab übermorgen habe....) bestellt habe und ich mich ja aber ausweisen musste. Hab dann aber extrem auf arm und schwanger gemacht, dann hab ich´s doch bekommen ;-).
Ach ja, und dann bin ich auf dem Rückweg noch an ner Tchibofiliale vorbeigekommen und hab reingeguckt. Und was liegt da??? Das Stillkissen reduziert für 22€. Hmpf. Aber ich hab kurz damit gekuschelt und glaube, meines ist sowieso vieeeeel toller....

äh..... Zwerg, würdest du bitte deine Beine aus meiner Lunge nehmen?????

@SS-Diabetes: Ich darf 14 BE tgl. essen. Uf 5-7 Mahlzeiten verteilt. Und messe immer 1h nach den Hauptmahlzeiten. Darf max. 4BE pro Mahlzeit essen. Sprich z. B. eine Semmel (tschuldigung :-) ein Brütchen) mit Belag, oder 180g gekochte Nudeln, oder 4 hühnereigroße Kartoffeln oder so. Ich ess jetzt leider immer etwas fettreicher, weil dann gibt´s halt so Sachen wie Wurstsalat oder Tomate/Mozzarella oder so.... Und dann gönn ich mir auch mal als "Zwischenmahlzeit" ein glas O-Saft z. B. bei Süßigkeitenhunger. Halt abgemessen....

Dani, wie oft und wie viel darfst du denn essen???
Muss morgen zum Diabetologen nochmal, ich hoffe, die sind mit meinen Werten zufrieden....

LG, Sammy (die auch schon verzeifelt überlegt, was es zum Mittagessen gibt...)

werdMami

Huhu Mädels

erstmal zu mir. Gestern beim FA gewesen. Und er hat doch tatsache mal so ca 5 min. US gemacht. War mal richtig lang  :o. Hab natürlich vergessen zu fragen wie groß er is, aber da es ja 1 zu 1 is schätze ich ihn bei 28.SSW so auf 35-38cm. Bildle gabs au wieder net, glaube der spart langsam. Aber am ctg lag ich und mein Knirps hat sich ganz viel bewegt und dann gings Herzle bis auf 180  :o
Und ich mein er hatte auch gute 5min Schluckauf und das war dieses Komische Pulsgefühl wo ich immer im Unterbauch hab.
Gelegen is er wie immer Köpchenrechts neben Bauchnabel rest des Körpers links nach unten laufend.(Ich glaub so liegt er schon seit 4 monaten bei jedem US)

@Wetter es regnet juhu, aber heiß is mir trotzdem

@Fanni ohje du arme wünsch dir ne gute Besserung, aber ich glaube das liegt alles am Wetter und net an deinem Kleinen, drück dir die Daumen das alles gut läuft.

@Schnackchen ja Waren is ja meine Ecke (malchow da bin ich ständig gewesen) sehr schöne Ecke ja aber die Mücken fressen ein da haste Recht. Rügen war ich au öfters is einfach schön und ich denke das wird auch unser erster Familienurlaub dort gemacht, also der richtige.(Weihnachten haben wir ja Besuchsurlaub bei Oma in niedersachsen und dann noch Berlin Silvester feiern)

@Schlafen noch immer keine Besserung

@Gewicht wie siehts bei euch aus? Hab nu mein Startgewicht. Hab mit 110 angefangen und dann runter auf 100(ohne Kotzen etc, hab ich ja ausgelassen) und gestern waren es 110kg. Er war zufrieden weil davor hatte ich in 4 wochen 5 kilo zugenommen und nu in 4 wochen nur 1 kg.
Das mitm Gewicht verstehe ich nur net ich ess und ess und ess und ess und net gesund. Ich hab dacht hab locker 7 kilo in den 4 wochen zugenommen, aber null. Ich mach auch kein Sport wieso nehm ich net zu? Ich neige sonst sehr stark zum zunehmen, dazu habe ich noch Kortison im Blutkreislauf, welches auch noch gern aufschwemmt.
Liegt es vielleicht an dem vielen schlaf? Gibt ja au ne Diät schlaf dich schlank!
Wollte nu eigentlich anfangen, nur mal Gemüse zu essen und bissle Sport anzufangen, aber dann nehm ich sicher gleich ab  :-\ verwirrt bin.

@rest  s-kuscheln weiß leider nix mehr

aso doch Kinderwaagen ich hab noch immer keine Ahnung was ich für ein Bekomm nur das er wohl blau is, bin gespannt, aber da seine Freundin nur das teuerste vom teuersten wollte hab ich vielleicht doch nen ganz guten, gespannt bin

]

dani

@@sammy was ich essen darf weiss ich ja nicht,muss erstmal sehen wie die Werte am Freitag sind,der Doc sagte ja ich solle mehr Salat essen ;D süsses weglassen...Da ja der erste Test im Grenzbereich war..will er nochmal einen 2. Test ich bin schon voll begeistert.

Werd jetzt versuchen bissi anders zu essen,naja eben mehr Gemüse und sowas..Süsses es ich eh nit so,hab da auch kein Verlangen danach..Das Problem iss bei mir denke das bewegen,hab wieder so arge Schmerzen das ich kaum auftreten kann :-[

@@werd Mami ich hab bisher 6.6kg zugenommen und es brfauch nicht mehr werden ;)
Morgen kommt das erste Mal meine Hebamme zu mir nach Hause ,sie bringt gleich ihr CTG mit,mal sehen ob da alles oki iss,werd sie auch mal fragen mit der Grösse und dem Gewicht vom Leon...

LG Dani

werdMami

@Dani ohje du arme das echt net so toll. Kann man da net mit Sport oder ähnlichem arbeiten? Man soll bei Muskelkater oder ähnlichem auch gegen den Schmerz antreten und net ausruhen. Kenn ja auch die Schmerzen und weiß wie Hölle die sind, aber wenn es bei mir is und ich mich dann länger beweg, is es besser.

Seufz hab grad die ganzen Kartonagen etc zum Wertstoffhof gefahren. Da renn immer 3 bis 5 leute rum und weisen ein zu Männern helfen die aber arme Schwangere Frauen lassen se allein rumrödeln  >:( hab fast ne Stunde gebraucht und bin da im Regen von ein Ding zum anderen gesprungen. Mein Freund brauch mich die nächsten 2 Tage nemme ansprechen  >:(
Werd mich jetzt erst mal trocken legen

]

Brombeere

@Little: Ich werd diese Woche noch zum Babymarkt in Do fahren, wahrscheinlich  jedenfalls, ist nämlich nur ein paar km (3? 4? 5?) von meinem neuen Heim entfernt (wo ich den Rest der Woche noch bin). Wenn ich mir den Namen merken kann, kann ich ja gucken... gestern Abend waren wir noch in Bochum im BabyOne, musst ich nen Gutschein für ne Kollegin kaufen, für mich gab es Still-BH und sonst haben wir mal gaaanz schnell die Betten gecheckt hatten aber keine Zeit zum genauer gucken. Und während ich den BH probiert hab hat Männe mal wieder Geschmack bewiesen beim Klamotten aussuchen, war total süß seine Wahl, bloß bissl teuer und auch noch zu groß (68 kann imho warten und 25Euro fürn T-Shirt ... hmm... erst mal gucken, was es so für Geschenke gibt!)

@Little: Hotel Deimann in Schmallenberg - Wind-irgendwas Hotel Deimann

@Schnakchen: Sauna = gar kein Problem, bin halt nicht in die ganz heiße gegangen und nicht nach ganz oben und vielleicht nicht ganz so lange ... muss halt nicht nach Zeit gehen (mach ich eh nicht) sondern genau auf den Körper hören und eher kurz. Infrarot-Sauna hab und hätt ich aber nicht gemacht, weil das ja von innen mit Strahlung wärmt und ich nirgendwo gelesen hab, dass das ok ist... was ich irgendwie auch nicht ganz glaube. Bei normaler Sauna steigt die Körperkerntemperatur und damit das Baby höchstens ein halbes Grad, und das ist ok :)

@Gewicht: Nicht viel, zwischen 4 und 5 kg (VOR diesem Hotelaufenthalt^^)

@Seen in MeckPom: och, war ich logischerweise regelmäßig, ist ja nicht weit von Berlin wo ich ursprünglich herkomm... total schöne Gegend. Wasser und tausende Seen. Tollense kenn ich aber glaub ich nur von der Tollensestraße, keine Ahnung^^

Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere geht mir so wie dir. Komm ja au eigentlich aus Berliner Gegend und daher ständig dort gewesen, aber seit 2001 grad einmal dagewesen  :-[ und in Berlin glaub seither drei mal  :-[
Aber über Silvester gehts hoch, wenn es unserem Zwerg gut geht und im Sommer plan ich den Urlaub dann Meck Pomm und weiter an die Ostsee Männe wird garnet gefragt  :P

@Männer im Kaufrausch, ja wenn se sich mal für interessieren und freiwillig mitgehen, dann schauen die net auf Preise mir am Samstag auch aufgefallen, musste mein Freund auch total ablenken und sagen das wir das net brauchen oder woanders billiger bekomm oder sogar schon haben  ::) GsD sind wir net im Laden neben an rein, Spielzeugladen. Da kann man sich schon auf was gefasst machen, da werden se wieder zu kleinen Kindern und 2 gegen 1 is gemein  ::)

]

Brombeere

Mein Freund ist durchaus lernwillig (und voll erstaunt, was ich alles schon weiß). Also sowohl was Größe als auch Preis angeht^^ Und auch keiner, der groß auf Show machen muss oder gar nicht auf Geld achtet, also das passt schon zu mir.

Ich war letztes Jahr drei Mal in Berlin und hab mir vorgenommen gehabt, dies Jahr öfter zu fahren. Hmm. Bislang war ich einmal (Feb/März zwischen SS-Test und erstem FA-Termin), werd aber übernächstes Wochenende hin und dann Ende August / Anfang September nochmal (da ist auch meine Schwester aus Tokio da). Und dann vielleicht mit Baby noch einmal... (Weihnachten?) mal gucken, wie das läuft!!!

Wie lange ist bei euch so Bauch hart? Bei mir voll unterschiedlich... im Moment bestimmt schon mehr als fünf Minuten (und das geht auch nicht gerade weg), manchmal aber auch nur 30 - 60 Sekunden...

Franka *10/2010

werdMami

@Bauch meiner is meist ne halbe Stunde bis Stunde hart wie oft am Tag keine Ahnung bekomm es meistens net mit.
Is es schlimm wenn man noch keine richtigen Übungswehen hat? Die meisten haben es ja schon gell?

Ohje habt ihr mitbekommen, dass es Pico nicht gut geht, sie is ins KH gegangen. Drück ihr fest die Daumen, das das kleine noch drin bleibt!

]

hallihallo

Das mit Pico hab ich auch schon gelesen :-[ Hoffentlich hält sie ihre Kleine noch ein paar Wochen drin.32 Wochen wäre dann schon supi.

@bauch: heute fast durchgehend den ganzen Tag ::) Grade eben beim AquaFit war er dann weich,danach sofort wieder hart.Allerdings ist die Bauchmaus heute extrem aktiv und ich denke mal,das daher der Uterus darauf verstärkt reagiert.Ist ja auch "nur" ein Muskel.Und solange es nicht weh tut ist es wohl o.k.
Ob das nun Übungswehen sind? Keine Ahnung ???

@zucker: ich glaub,ich hätte richtig Probleme,wenn ich mich an solche Essensvorgaben halten müßte :-\
Hab aber erst am 12.8.den Test zu absolvieren.Hoffentlich ist alles in Ordnung.

@gewicht: hmm.....wenn ich das so von euch lese,dann krieg ich ja schon ne Krise mit meiner Gewichtszunahme. Hab jetzt zwischen 11 und 12kg mehr drauf.Bin schon am überlegen,ob ich nicht Punkte zählen soll ::)

@fanni: Gute Besserung! Hoffe,es kommt nur vom Wetterumschwung !

@kiwa: hatte ich erwähnt,das unser Kiwa nur 1,50 Euro gekostet hat? Ein Quinny Fashion.Für den Winter supi,weil wir ohne schlechtes Gewissen das Gestell im Schuppen platzieren können (wg. Rost).Für den Sommer gibts dann wohl einen anderen,der "Turniergeeignet" ist.

@sammy: das mit dem Stillkissen hätte mir auch passieren können ;D

@heike: Und? Schon alles wieder "nachgeschmust" mit deinem Kleinen?

Achja.....hätte man mir ja mal sagen können,das Zimt wehenfördernd ist.....hatte letzte Woche Griesbrei mit Zucker u. Zimt.Danach gings mir gar net gut :o Aber....: ab der vollendeten 36.ten Woche ess ich das Zeug dann jeden Tag :P

werdMami

@Hallihallo mit dem Zimt hab ich auch erst letztens bei den Julis oder augustis gesehen. Wusst ich auch net so recht.
Wegen zunehmen da mach dir mal kein Kopf, das soll so schnell wieder runtergehen was man schwangerschaftsbedingt zunimmt.

@me mein Freund is noch immer net daheim  >:( aber schon schlecht gelaunt auf dem Weg..ohje
Zur Zeit echt blöd morgen wirds noch später und Freitag is er übers ganze We weg seh ihn also nur Freitag vormittag es sei denn er geht echt noch mit jemand Frühstücken dann sehen wir uns nur Sonntag ne stunde bevor er wieder LKW fahren geht.
Und das WE drauf müssen wir unbedingt das Auto säubern und für ihn noch Hochzeitsoutfit kaufen und dann is schon die Hochzeit.
Hoff ja dann wenigstens von meinem Mann mehr zu haben  :P
Sorry für den Egopost.

@Heike sie muss sich sicher noch viele Stories vom Urlaub anhören und viel kuscheln  ;D

Hoff den Rest gehts gut, zur Zeit schreiben ja wieder nur wenige.

LG

]

Heike+Max+Lena

nabend  :)

war heut beim FA und war alles ok. ctg super, mumu auch zu etc. alles ok
in 2,5 wochen wieder hin, dann wieder US und ausmessen. zugenommen hab ich zur freude meines FA´s auch wieder 1,5 kg

wie oft  müsst ihr blut nehmen lassen? ich hab nächstes mal das 4. mal.

werdMami

@Blutabnahme mir wurde gestern das 2. mal abgenommen. Einmal um Antikörper zu testen und einmal wegen Gelbsucht test.

]

Ella

Ich war ja am Montag auch beim FA. Wurde VU und 3D-US gemacht. Alle Werte waren in Ordnung, Gewicht im unteren Normalbereich
Dienstag hatte ich dann CTG - war auch alles super.

Also bei mir wird jedes mal Blut abgenommen ... muss aber zusätzlich Eisentabletten nehmen und deshalb wird mein Wert immer schön kontrolliert. Zugenommen habe ich in 4 Wochen nichts, im Gegenteil ... 200g abgenommen. >:( Bin jetzt bei 52,2kg.

Bauch: Meiner ist heute (ohne Witz) bestimmt 20x hart gewurden   ??? :-\ Bei mir dauert das aber längstens 30 Sekunden, dann lässt die Spannung nach und er wird wieder weich.

hallihallo: Wie hast du einen KiWa für 1,50 Euro gekauft???  :o

Littlebaby

huhu :)

ich hab voll rücken, bestelle hiermit eine gesamte NEUE wirbelsäule als ersatzteil HEUL.
ich hoffe das klappt alles mit meinem KS, denn eine normale geburt übersteh ich im leben nicht, da bricht mein kreuz durch  :'( :'(
bin mal gespannt wie das ist, wenn ich zur geburtsplanung ins KH gehe, hoffe ja nicht das man dann noch tausend bescheinigungen etc. braucht.
gehe aber gleich ins bettchen muss morgen früh raus zum zuckertest *würg und dann hier in der wohnung weiter packen *nerv

mit pico das hab ich auch gelesen und mir ist da echt nen kalter schauer den rücken runter, die arme was sie jetzt für ängste durchstehen muss ich hoffe die kleine maus bleibt noch im bauch, es ist einfach vieeeeeeeel zu früh fürs erste oktober baby.

@blutabnahme
bei mir wird jedesmal blut abgenommen und die haben gemeint, da könne man die werte alle VIEEEEEL besser nachschauen, drum machen die eben nen blutbild, bei leonies ss war das noch anders, pieks in finger und fertig.

@gewicht
mal schauen ob ich morgen dann mal zugenommen habe oder nicht, bisher ist es ja mein ausgangsgewicht *freu

@werdmami
ich verstehe dich mit deinem freund seeeeeeeehr gut, ich freue mich schon wenn meiner urlaub hat, auch wenn dann beide kiddies da sind und er sicher von den kids in beschlag genommen wird :)

@brombeere
och wie schön, könntest du im babymarkt in dortmund mal schauen obs den kiwa dort gibt??
und ehrlich gesagt weiss ich warum du mir soooooo sympathisch bist die ganze zeit, ich bin auch hauptsächlich in berlin aufgewachsen HIHI
auch gern mal wieder hinfahren mag *schwärm
und hammer geniales hotel, aber macht mein budget net mit LOL

@dani
das mit deinen schwiegereltern ist verständlich ist doch SUPER :)

sooooo lg @ all
ich muss ins bett ich kann nimmer sitzen mein rüüüüüüücken AUAAAAAAAA  :'(
littlebaby

Fannilein

Moin Mädels!

Ich leg mich wieder gleich hin, sry das ich auf niemanden eingehe,mir gehts net so besonders.
Hab heute Termin beim FA, kaum noch Kindbewegungen und sehr starke Schmerzen am Muttermund.
Drückt mir mal die Daumen ,das da alles ok ist. :-\

So bin wieder im Bettchen, melde mich, wenn ich wieder zurück bin.

Brombeere

Fanni, Daumen sind ganz feste gedrückt!!! Mach kein Scheiß!

Und gut, dass es gleich zum Arzt geht, besser als abwarten und Tee trinken.

Franka *10/2010

werdMami

Guten Morgen bzw Mahlzeit.

:o wo seit ihr alle???

@Fanni ohje drück ganz feste und schnell schreiben wenn wieder da bist! Mach ja kein Scheiß Frühchen brauchen wir nicht!

@me war heut schon supi fleißig hab ganze Küche aufgeräumt geputzt und alles sortiert. Hoff der Kommt net nochmal mit Kartons an, weil dann Küche rausreißen muss und vergrößern  ;D die is definitiv zu klein
Werd nachher noch Bad putzen und Flur und Wohnzimmer in Angriff nehmen hab ja heute lange Zeit.

@Berlin dort Urlaub machen immer wieder gerne, nur nochmal dort leben nein danke.

Lissi hat auch noch immer kein Internet was? das dauert ja doch länger als geplant schon ewig nix mehr gehört.

Und auch so schreiben wieder einige Mädels net eine Auffällige Lücke hier  ???

]

werdMami

@Brombeere das ja ihr ganz normaler Vorsorgetermin sie quält sich doch schon seit Tagen mit unwohlsein etc. Würd mich auch nemme ins Bett legen sondern sofort zum Arzt maschieren!! Hoff sie is schon aufm Weg und das alles gut läuft

]

hallihallo

ZitatIch leg mich wieder gleich hin, sry das ich auf niemanden eingehe,mir gehts net so besonders.
Hab heute Termin beim FA, kaum noch Kindbewegungen und sehr starke Schmerzen am Muttermund.

Mach keinen Sch.....,hörst Du?? :-\

@schreibfaul: bin ich im Moment auch ....jedenfalls will ich immer viel mehr schreiben und machs dann doch nicht ;)

@little: hast du mit den Rückenschmerzen mal den Babybelt ausprobiert? Ich bilde mir ein,das das ein bisschen hilft.

*Windprinzessin*

hallo..

hab grad das von fanni gelesen, ohje mach kein scheiss, ich drück die daumen... melde dich bitte wenn du wieder da bist!

so und nun zum rest...

@harter bauch
hmm... weiß net abends ist er ganz hart und auch ganz prall, gestern konnte ich mich gar nicht bewegen, hatte so aua und dann hab ich beim vertretungs FA angerufen und die sprechstundenhilfe meinte das ich senkwehen hab (jetzt schon?)

@kinderwagen
den haben wir ja schon sooooooo lange den da: http://www.kinderwagen-vergleich.de/uploads/RTEmagicC_safety_1st_kinderwagen.jpg.jpg
auch genau die farbe!

@umzug
es ist immer noch keien termin in sicht, ich hab langsam wirklich das gefühl das ich erst da wohnen werde wenn der kleine da ist!

@me
solangsam mag ich net mehr, schwanger sein ist toll, was anzuziehen und sich keine gedanken über speckröllchen oder so zu machen, aber er wird langsam wirklich schwer am 23.07. hatte er 1200g mittlerweile dürfte es noch ein wenig mehr sein, und ich bin kein mensch der einsieht das er net mehr so kann wie er will, aber ich muss es immer wieder einsehen, ich kann nicht mal mehr saugen da brauch ich für 43qm fast 2 stunden das ist doch kein zu stand, schlafen ist auch nicht mehr, muss nachts an die 10 mal aufs klo, voll schlimm, dann immer wieder ein ziehen im unterleib, der rücken, ich mag nicht mehr, ich weis ich bin ein jammerlappen, und extrem sensibel!

muss mal ne runde bubu machen...
bis denne
primzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

huhu :)

nur ganz kurz, sind ja unten am putzen und hier oben am einpacken uaaaaaaah

war heut beim zuckertest *würg
und ergebnisse kommen dann noch die tage, da wurde richtig blut abgenommen.

ctg war ok, aber die mausi war immer am zappeln.
US fand ich mega genial, die kleine nicht, hab ein ganz süßes bild von nem fußi *schwärm
der ist schon 6cm lang. sonst ist die maus 36cm und 1250g schwer und meine fä sagte alles in butter, obwohl der pc auch ne woche weiter ausgerechnet hat, aber ich soll mir keinen kopf machen. wg. meinem rücken soll ich mal mit meiner hebi sprechen, für akupunktur.

lg @ all
ich muss weiter machen
littlebaby

ps. @fanni
bittttteeee meld dich  :-*

werdMami

@Wind ich kann dich gut verstehen *michdanebnstellundmitkeinelustmehrhab* *endlichoktoberhabenwilldamitwürmchenkommenkann*
Bin dauermüde und null elan um mal Hausarbeiten zu machen!Und wenn ich mich mal durchringe, bin i schnell platt.
Is ja blöd das ihr noch immer kein Termin habt. Wieso schiebt sich das so hin?

@Harter Bauch und Senkwehen. Hatte auch schon ein Abend extreme schmerzen und Wehenartigen Durchfall und meine Mama meinte, das es schon gut Senkwehen seien können und ich hab gefragt ob des net weng früh is, da hat se nur gegrinst und gemeint du wirst dich noch umsehen mit was die nächsten Wochen "schon" zu kämpfen hast. NA WIE NETT!!!  >:(

@little ohje umzugschaos kenn und auch net toll is, überanstreng dich net.
Hast du net heute den Termin?? Oder war des morgen?

@Fanni noch nicht gesichtet hoffe bekommen bald bescheid *weiterdaumendrück*

]

*Windprinzessin*

@werdmami
ja mein freund und mein papa lassen sich mit dem renovieren soviel zeit, und das ist das prob da ja beide berufstätig sind, und ich darf nix machen, aber solangsam nervt es, aber wenn sie das schon ohne murren und knurren machen, zumindest mein dad, dann sollte ich auch still sein!

@senkwehen
boa meine schwester sagt mir auch immer so nettigkeiten, aber ich bin auch was schmerzen angeht extrem sensibel! jede bewegung ist zuviel! mit dem haushalt kann ich dich auch voll und ganz verstehen, das ist aber bei uns nen großer streitpunkt, weil er es auch nicht so nachvollziehen kann das ich mich nicht mehr bewegen kann!
und enzo hält keine 5 minunten still das verstärkt das alles ja noch!

och mensch da wir keine microwelle haben musste ich mir mein essen im ofen warmmachen und jetzt ist der teller so heis... menno....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker