*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

Zitat von: Ella am 30. Juli 2010, 19:29:01
Mhm, ich hab jetzt auch keine Lust auf jemanden einzugehen oder nachzulesen. Meine Laune ist total im *****, ich bin megatraurig - musste heute meinen Hund abgeben. Mir ist einfach zum heulen zumute.

Wollte mich eigentlich auch nur abmelden für die nächsten 2 Wochen. Bin mal wieder in Kroatien Urlaub machen - bin ganz froh drüber. Das lenkt mich von meinem Hund ab.

Passt auf euch auf!

Lg

Schönen Urlaub,wieso musst du deinen Hund abgeben :-[

schnakchen

Mal eine ganz andere Frage zwischendurch zum Mutterschaftsgeld - ich lese grad, dass man das nur mit einer Bescheinigung vom Arzt beantragen kann, die frühstens 7 Wochen vor Geburt ausgestellt wird.

Aber ab 6 Wochen vor Geburt bin ich doch schon im Mutterschutz, da krieg ich doch nie rechtzeitig mein Geld??

Und unter http://www.mutterschaftsgeld.de/Merkblatt.htm steht, dass sie die Geburtsbescheinigung haben wollen - die krieg ich doch vermutlich erst NACH der Geburt?

Und wieso muss ich beim AG beantragen, dass er die Differenz ausgleicht - ich dachte dazu ist er automatisch verpflichtet?

Aaaah, kennt sich hier jemand aus???

ratlose Grüße
schnakchen

Fannilein

Schnackchen, das geht schon relativ fix und normal alles automatisch. Du hast deinen Ag ja bereits eine Bescheinigung gegeben, wo er weiss, ab wann du in Mutterschutz gehst.
Du bekommst das Geld ja normal vom Ag weiter, die KK bezahlt diese 13 Euro täglich an deinen Ag.
Du merkst das normal gar nicht, das da was anders ist, kannst das eigentlich nur auf dem Lohnzettel nachlesen.

Die Geburtsurkunde musst du deshalb einreichen, da es ja durchaus sein kann, das du überträgst und dein Zwerg nicht am errechneten Geburtstermin zur Welt kommt.
Die Tage, die übertragen werden, bekommst du ja zusätzlich bezahlt, und ab Geburt deines Kindes gehen dann die 8 Wochen Mutterschutz nach Geburt los.
Deshalb brauchen die da nen "Beleg", eben in Form der Geburtsurkunde, mehr oder weniger als Beweis, wann denn dein Kind jetzt genau geboren wurde.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr geschrieben, und ich konnte dir etwas weiterhelfen!

@Dani
Mir gehts auch so, hab gestern hier im Haushalt geschuftet, ich musste sooft Pause machen ,das geht mal gar nicht!
Wir können uns gern treffen, dann bring ich dir das Gerät mit, müssen nur mal nen Tag finden wo Männe auch mal Zeit hat, weil allein fahren tu ich nimmer, weil ich kaum noch hinters Lenkrad passe. ;D
Oder dein Männe packt dich mal Abends ins Auto und ihr kommt hier zu uns gefahren.
Kriegen wir schon irgendwie hin, Gerät liegt auf jeden Fall für dich bereit.

Die Symphyse plagt mich auch ganz böse, im Bett umdrehen und aufstehen ist echt die Hölle.
Naja, knappe 9 Wochen muss ich das noch aushalten, dann wird mein Zwergi geholt.
Das schaff ich... tschakkaaa! ;D

werdMami

Huhu Mädels bin au wieder daheim!

@Sammy schicke dir die besten Wünsche gratulieren darf man der Braut ja net.Warum au immer.

@Ella schönen Urlaub dir und net traurig sein wegen dein Hundi!

@Wind wo genau sitzt der schmerz denn hab i eventuell überlesen? weil meine Mama hatte dank mir die letzten 8 Wochen nur auf alle vieren durch die Wohnung robben können, da ich auf ihren ischias saß, vielleicht hast das selbe!

@Bauch also meiner is recht klein. Viele fragen wielang ich denn noch hab oder heute ne Freundin miener Mam meinte mei der is ja noch ganz klein und unauffällig. Aber meine Mama hatte au net so die riesenbäuche, obwohl wir beide sehr groß bei der Geburt waren.

@Babysachen hatte zum Geb nen Gutschein für nen Babyladen bekomm und mir nen Schlafsack gekauft der war echt niedlich und mit das billigste in dem Laden(49,99€). Wollt dann noch beim Takko so strampler kaufen und Mama hat mir es verboten, sie meinte unauffällig kannste mit mir noch nach der Hochzei tmachen. Jaja die wird nur wieder ein Haufen gekauft haben  ::)

@Hochzeit sie rückt und rückt immer näher bin au schon total aufgeregt, Namen schreiben üben muss i net den schreib i schon seit ichs gelernt hab. Mein schatz muss üben und das hat er schon  ;D total süß´!
Meine Mama is der Wahnsinn was die alles organisiert hat, haben sogar so Nummerschilder Namen und hinten Just married voll lieb sehen richtig geil aus und wenn wir geblitz werden, könn die uns net finden  :P

Ich hab mir uns nen Geschenk gemacht und wir werden am 20 dann ein Flitterwochenende machen. Bei erlangen mit richtig tollen Abendessen freu mich so 2 nächte endlich weg! Hoff er freut sich au. Bekommt er erst überreicht wenn er ja gesagt hat  ;)

@Dani mensch du arme das hört echt net auf, aber eben du siehst es positiv solang haben wir nemme!

So mehr hab i mir nu net gemerkt muss au no kochen hoff ja mein Urlauber kommt dann nu mal bald.

LG

]

Brombeere

@WerdMami: Na, klingt ja schon so, als ob alles fertig ist, da kann die Hochzeit ja kommen! Freu mich, dass du dich zu einem Flitterwochenende durchgerungen hast, es tut ja doch gut, mal irgendwie rauszukommen.

@Befinden: bei mir gerad übelst Sodbrennen (bin heute Nacht davon aufgewacht...!!) und dann auch wieder mal (Überraschung) reihenweise übergeben. Naja, nehme ich halt genug zu aber nicht zu viel... aber im großen und ganzen ist die Stimmung super.

@Fanni/hallihallo: 9 Wochen ! Boah, echt nicht lang... bah, Panik, noch so viel zu organisieren... aber das klappt schon!!!

Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere ja und ich erst. Freu mich sehr darauf und hoff das er sich auch freut. Zahl es zwar selber und kanns mir nur leisten, weil meine Kaution kam, aber das musst echt sein.

Du arme du hast immerwiedermal mit übergeben Probs gell, da bin ich so froh das ich das garnet hab. Aber Sodbrennen stell ich nu auch schon ab und an leichtes fest!

]

dani

Zitat von: Fannilein am 01. August 2010, 11:50:03
Schnackchen, das geht schon relativ fix und normal alles automatisch. Du hast deinen Ag ja bereits eine Bescheinigung gegeben, wo er weiss, ab wann du in Mutterschutz gehst.
Du bekommst das Geld ja normal vom Ag weiter, die KK bezahlt diese 13 Euro täglich an deinen Ag.
Du merkst das normal gar nicht, das da was anders ist, kannst das eigentlich nur auf dem Lohnzettel nachlesen.

Die Geburtsurkunde musst du deshalb einreichen, da es ja durchaus sein kann, das du überträgst und dein Zwerg nicht am errechneten Geburtstermin zur Welt kommt.
Die Tage, die übertragen werden, bekommst du ja zusätzlich bezahlt, und ab Geburt deines Kindes gehen dann die 8 Wochen Mutterschutz nach Geburt los.
Deshalb brauchen die da nen "Beleg", eben in Form der Geburtsurkunde, mehr oder weniger als Beweis, wann denn dein Kind jetzt genau geboren wurde.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr geschrieben, und ich konnte dir etwas weiterhelfen!

@Dani
Mir gehts auch so, hab gestern hier im Haushalt geschuftet, ich musste sooft Pause machen ,das geht mal gar nicht!
Wir können uns gern treffen, dann bring ich dir das Gerät mit, müssen nur mal nen Tag finden wo Männe auch mal Zeit hat, weil allein fahren tu ich nimmer, weil ich kaum noch hinters Lenkrad passe. ;D
Oder dein Männe packt dich mal Abends ins Auto und ihr kommt hier zu uns gefahren.
Kriegen wir schon irgendwie hin, Gerät liegt auf jeden Fall für dich bereit.

Die Symphyse plagt mich auch ganz böse, im Bett umdrehen und aufstehen ist echt die Hölle.
Naja, knappe 9 Wochen muss ich das noch aushalten, dann wird mein Zwergi geholt.
Das schaff ich... tschakkaaa! ;D

ZU mir kannste jederzeit kommen,solange keine Angst hast vor unserem Zoo :P,bin ja eigentlich fast im mer zu Hause :D
LG Dani

dina100

Hallo ihr leiben

sorry das ich nicht auf jeden eingehe habe im moment nicht so viel Zeit, leider nur heute frei.

@Dani-Zuckertest: Ich gebe dir einen Tip. Geh zu Diabetiker ambulanz im neuenheimer feld in HD dort sind sie super und der test wird richtig gemacht, da wird einem nicht schlecht oder so. Die nehmen richtig Blut ab, zwar dann halt drei mal aber das sind dann richtige werte und dadurch wird auch der Langzeitwert bestimmt. Deine Werte sind echt viel zu hoch,kann das mir gar nicht so vorstellen. Der erste Wert darf höchstens 80 sein und der zweite höchstens 170. Und lass dich wirklich nicht wegen der größe verrückt machen, würde das eh in dem kH deiner Wahl nochmal checken lassen kurz vor ET und dann kann man ja entschieden das es ein KS gibt wenn du ein Schmales Becken hast. Drück dir die Daumen.

@all: Wünsche euch allen einen schönen rest sonntag. :-*

hallihallo

Ich glaube dani hat keine Angst das es ein KS wird,oder? Bei deinen 15 Minuten-Geburten ;D

Boah...ich hab heut nacht so gut wie gar nicht geschlafen wg. Sodbrennen.Hatte schon 2 Rennies genommen und es wurde nicht viel besser.Dann hab ich mich auf meine Bettdecke mit dem Oberkörper gelegt und das ging dann einigermassen.Am Dienstag werde ich den FA auf jeden Fall nochmal nach nem anderen Präparat fragen.

Und wisst ihr was ich mir heute anhören mußte,nachdem ich sagte,das es noch 12 Wochen zum ET ist (erzähl ja nicht jedem,das ich sie für 14 Tage vorbestellt habe :)) : "Wird das ein ganzer Wurf??"
War witzig,aber auch gemein. Bin ja nunmal nicht die Größte,da fällt so ne Murmel ja auch richtig auf ::)

dani

Zitat von: hallihallo am 01. August 2010, 19:27:50
Ich glaube dani hat keine Angst das es ein KS wird,oder? Bei deinen 15 Minuten-Geburten ;D

Boah...ich hab heut nacht so gut wie gar nicht geschlafen wg. Sodbrennen.Hatte schon 2 Rennies genommen und es wurde nicht viel besser.Dann hab ich mich auf meine Bettdecke mit dem Oberkörper gelegt und das ging dann einigermassen.Am Dienstag werde ich den FA auf jeden Fall nochmal nach nem anderen Präparat fragen.

Und wisst ihr was ich mir heute anhören mußte,nachdem ich sagte,das es noch 12 Wochen zum ET ist (erzähl ja nicht jedem,das ich sie für 14 Tage vorbestellt habe :)) : "Wird das ein ganzer Wurf??"
War witzig,aber auch gemein. Bin ja nunmal nicht die Größte,da fällt so ne Murmel ja auch richtig auf ::)

Doch ich hab grosse Angst das  es keine 15 Minuten werden,man iss ja dadurch verwöhnt  ;D

Ich will wieder rein raus fertig ;D

@Dina ich weiss nicht was die für Einheiten messen,die Sagten nur ich wäre im Grenzbereich,hab ja auch so ne Tabelle mitbekommen,wo das eingezeichnet wurde,ich hab davon leider keine Ahnung,muss am 24.8. wieder zum Fa,mal sehen was er dann dazu sagt,aber wie gesagt ich mach keinen Test mehr,lieber spritze ich mich :-\

@halli ich bin auch nur 158 gross und meine Murmel iss riessig,viele fragen  biste dir sicher das da nur eins drinnen iss ;D NUnja vor paar Tagen träumte ich  die Hebamme sagte nach der Geburt es sind 2 :o :o wie soll das Mädchen heissen :o krass ich bin bald vom Bett gekippt,das wäre der Hammer,nenenenene ich hab nur eins drinnen ;)
So langsam wirds echt ernst,die Zeit iss wirklich mal schnell vergangen,die letzten Wochen finde ich,nun gut ich hab ja eh nur gejammert,aber die letzten 9-evtl 10 Wochen pack ich noch...

LG Dani

hallihallo

Ha! Ich bin 1,61cm ;D Und so einen Traum hatte ich am Anfang der Ss auch mit zwei Kindern.War ne Hausgeburt und die Hebamme war so überrascht,das sie das zweite Kind fallengelassen hat :o Man,da war ich aber schlagartig wach!

werdMami

Guten morgen Mädels

@träume ich träum gsd nur von einem und da der Bauch net so riesig is hab i da au keine Angst

@me bin soooooooo müde das nicht normal uahhhhhhhh hab schon Angst das ich an meiner eigenen Hochzeit einschlafe!

@rest  s-kuscheln

]

Littlebaby

huhu

wollte mich mal eben kurz melden. also umzug ist größtenteils geschafft, aber ist doch recht nervig und oben in unserer kammer sind auch noch paar sachen. die vermieterin kümmert das hier ja eh alles net, haben auch nicht mal einen neuen mietvertrag aber mir auch egal. soll sie endlich mal in den quark kommen. nervig ist halt das mein freund nun wieder auf montage ist und ich hier den ganzen rest irgendwie alleine hinbekommen muss. das wozi wird nochmal KOMPLETT umgestellt und die schrankwand hängen wir nochmal ab und neu auf. naja was solls, aber allein geht das halt net.
viel schlimmer ist die situation im schlafzi, denn dort passt das kinderbett defintiv NICHT hin!!
unser schrank ist zu groß bzw. zu tief um an die geplante wand zu passen *nerv
naja und neben unserem bett ist auch KEIN platz mehr für ein beistellbettchen ich hab noch KEINEN plan was wir da machen werden.
klar könnte die maus ins kinderzimmer, aber ich will leonie das nicht "antun" dann hab ich 2 geräderte kiddies, wenn die kleine maus nachts weint. neeeeeeee alles totaaaaaaaaal doof *nerv

ansonsten wirds schon werden, am samstag fahren wir ja dann ne woche in urlaub und danach machen wir dann die wohnung schön, geht halt net anders.

sooooooo lg @ all
littlebaby

Sammylein

Huhu!
Wollte mich nur mal kurz melden, sind wieder da aus unserem "Flitterwochenende". Hat alles super geklappt und war wunderschön.
Freitag waren wir ja nur auf dem Standesamt, haben geheiratet und waren dann im engsten Familienkreis noch essen. Ich fand das total schön und hätte die ganze Zeit heulen können :-).
Dann hat mich mein Mann  ;D ;D ;D in die Berge entführt, da konnte ich mir aussuchen, wie schwangerlappig ich bin und was ich machen will. Sind dann schön spazierengegangen, waren an nem See etc. Grad die richtige Portion an Bewegung und so. Und meinen Diabetes hab ich am Wochenende auch mal ignoriert :-).

Und auf dem Heimweg waren wir dann noch bei BabyOne. Und sind jetzt irgendwie stolze Besitzer eines Teutonia Quadro in Marine mit VarioPlus Tasche. Weis auch nicht, wie das passiert ist.... Wollte eigentlich den BO1 haben, für die Hälfte Geld. Dann sind wir ca. ne Stunde Probegefahren. Und haben dabei festgestellt, dass bei dem BO1 die Räder total eiern. Jetzt also doch die teure Variante. Aber ich find ihn langsam super......

So, und jetzt ist Feierabend.

Hab insgesamt nur mal kurz überflogen, sorry, wenn ich grad auf nix eingehe....

LG, sammy

schnakchen

@Sammy
Klingt ja toll deine Hochzeit und das Flitterwochenende! Wo in den Bergen wart ihr denn?

@little
Puh das klingt stressig, ich mach grad drei Kreuze, dass wir den Umzug schon hinter uns haben. Aber lass schwere Sachen lieber noch ne Weile stehen, bis dein Schatz wiederkommt, nicht dass du vor lauter Frust noch was zu schweres hebst...

@schlafen
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und natürlich hat unser Nachwuchs genau DIESE Nacht die Begeisterung für Purzelbäume in meinem Bauch entdeckt - ich hab keine Minute geschlafen und bin total gerädert, gähn...

@Kindsbewegungen
Sollten die Kleinen jetzt nicht ruhiger werden? Ich finde unsere Kleine dreht jetzt erst richtig auf, seit ein paar Tagen übt sie scheinbar "Schneeengel" - dann tritt die auf vier Organen gleichzeitig rum. Vielleicht sollte ich schonmal einen Ballettkurs raussuchen? :)

LG schnakchen

Brombeere

@Schnakchen: Solange sie nicht den sterbenden Schwan übt, ist doch alles in Ordnung... ich hatte heute auch (nach einer Woche Urlaub) den ersten Arbeitstag, und sie war deutlich ruhiger als die letzten Tage (da hat sie aber auch getobt).

Abends war ich noch kurz einkaufen und hab den Parkhaus-Chip verloren. Statt kostenlos parken musste ich 10 Euro hinlegen. *grmpf*. Teure Milch.

Müde, muss ins Bett. Morgen kommt Umzugsmensch zum Planen.

Baby strampelt jetzt doch noch brav.

Franka *10/2010

Sammylein

Guten Morgen!

@schnakchen: Waren bei Mittenwald am Barmsee http://www.barmsee.de/ . War echt total schön! Und kann man sich auch mal für einen Urlaub mit Zwerg merken.
Und zu den Bewegungen: Das mit den Schnee-Engeln kann ich nachvollziehen. Bin ja echt gespannt, wie Zwergi liegt, ich hab immer noch keine Ahnung. Treten tut er überall und letztens hatte ich mal an der linken Seite ne Beule -- > hoffentlich keine Seitenlage???
Hab ja aber am Freitag Schall.

@Little: Mein allerherzlichstes Mitgefühl, bin auch soooo froh, dass unser Umzug weitgehend geschafft ist. Auch wenn wir noch immer keine Lampen haben ;-). Aber wenn ich überleg, wie k.o. ich schon vor 6 Wochen war, jetzt würd ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffen....

So, und heute ist Kreisverwaltungsreferat dran und neuen Ausweis beantragen und so.... Gibt´s noch was, was man bei der Namensänderung garantiert vergisst????

LG, Sammy

dani

Moin Mädls

Na wie gehts Euch heute??Ich krieg heute kaum Luft,ich mach was 2 MInuten und  dann muss ich mich erstmal hinsetzen,so werd ich ja niemals fertig :P :PBestimmt liegt Leon irgendwie komisch und drückt mir alles ab,naja bei 127 cm Umfang mittlerweile,fühle mich wie ein Walross >:( >:( jeder fragt mich biste sicher das da nur eins drinnen iss S:D na danke auch...

So das Bettchen steht,werde dann noch in Keller gehen  und Bettzeugs hochholen,dann müssen wir ja noch Schränkchen kaufen gehen,wo ich Leons Kleidung reinmachen kann,hätt ich fast vergessen ;)

LG Dani

werdMami

Huhu

@Sammy das hört sich ja echt total schön an. Heiratet ihr auch noch Kirchlich wenn Zwerg da is?
Also Führerschein ummelden, Perso, Steuerklassen, Magazine falls sowas als Abo kommt, Versicherungen und das wars glaub schon im Großen und ganzen!

@Umzug wuahhh i bin so froh das wir fertig sind. Müssen das we nur noch das Büro fertig machen und dann großputz. Somit muss ich dann nur noch nächste woche Mittwoch nen kleinen Putz drüber machen und die Gäste könn kommen.

@Zwerg, also meiner is au ziemlich aktiv, dachte die werden erst ruhiger wenn se kaum noch platz haben, sprich so ab der 36.SSW
Meiner liegt bei jedem US gleich da meinte der Fa das er sich au so net viel dreht, manche sind halt so, dafür bekomm ich aber ab und an schmerzhafte tritte.

@Brombeere so ne teure Milch hatte ich au mal und dann hab i meine Jacke ausgezogen und da war die dumme karte doch in meinem ärmel  >:(

LG

]

Littlebaby

huhu

ich könnte grad amok laufen, bin mega müde und krank  :'( :'( :'( :-[ :-[
ich hab total halsschmerzen und KEINE mandeln mehr und meine lymphknoten sind voll dick, hab irgendwie nen kloß im hals  :'( :'(
ich find das alles sooooooo doof. samstag urlaub und jetzt das, dabei muss ich hier endlich mal irgendwie das chaos beseitigen.  :-X
nachher fahre ich erstmal zum hausarzt.
und lieben dank für euer mitgefühl wg. dem umzug usw :)
wir haben uns übrigens nun FÜR ein beistellbett entschieden, denn das passt gerade so ins schlafzimmer neben das bett. und nach ca. nem halben jahr kommt die maus, dann in ein normales gitterbettchen zu leonie ins zimmer.

lg littlebaby

Heike+Max+Lena

hallo :)

da will ich mich auch mal wieder melden. les zwar ab und an mit, aber mir fehlt irgendwie die muse um ewig zu schreiben, also muss ich das jetzt mal nutzen.  ???

bin echt lustlos im moment. mach nur das nötigste. bin irgendwie dauer-müde *gähn*
nachts kann net schlafen und tagsüber kann cih net schlafen, weil max mich auf trab hält, obwohl ich ihn echt mal loben muss-er hält mich weniger auf trab als gewöhnlich. hab ihm halt gesagt, dass ich net  mehr so schnell kann wie ohne murmel. und da er SEINE murmel abgöttisch liebt, hat er  mehr verständnis als ich von ihm erwartet hätte. *freu*

@bewegungen
ich hatte auch die hoffnung das es weniger wird, aber irgendwie pustekuchen  S:D die maus hat spaß am mama ärgern und gegeneinander ausspielen kann sie mama und papa jetzt schon. ich verzieh wegen schmerz bzw unangenehmen gefühl das gesicht. mein mann legt die hand auf und ruhe ist. *grrrrr* dann kommt noch der spruch "is doch ruhig die maus" *grins*
ich hab das gefühl, dass sie mindestens schon 40cm ist-sie stößt sich unten links in der leiste ab und macht rechts mittig ne beule und oben unter der rechten brust.

mein FA hat urlaub  >:( und nächste termin ist dadurch erst am 20.8.  :-\
muss heut mal die hebi tasten lassen.

heut in 2 wochen hab ich ein schulkind  :o max ist schon ganz hibbelig  ;D bin echt froh das ich meinen mom habe, auch wenn 200km weit weg, sie kocht vor und bäckt alles, damit ich nicht so viel machen muss. dh ich darf mich nur um die deko kümmern-sofern mein mann nicht vergißt sich um die tische zu kümmern  S:D dann brauch ich nichts zu dekorieren und es wird im stehen gegessen *grins*

@sammy
herzlichen glückwunsch zur hochzeit  :-* :-* :-* :-* :-*
wegen ummelden-krankenkasse, finanzamt, irgendwelche ämter von denen du/ihr geld bezieht.

@umzug
fertig  ;D ;D ;D
nur noch die möbel im krümelzimmer richtig rücken, weil wir gestern den nass-sauger hatten, musste erst alles trocknen.

dann schuleinführung und dann bitte noch 2 wochen zum eingewöhnen für max und dann darf die maus kommen.  ::)

hallihallo

Huhu :)

@little: gute Besserung!! Das stell ich mir so ätzend vor,wenn man schwanger UND krank ist :o

Mir gehts heut prima! Hab ne schöne Fahrradrunde mit dem Hund gemacht,damit ich nicht immer in dieses vorwurfsvolle Gesicht blicken muss ;D Also radfahren geht prima....spazierengehen geht gar nicht.Bin eben nur 300m gegangen und Bauch megahart und tut aua.

Meine Bauchmaus lag gestern abend mal wieder in QL,jetzt liegt sie wohl wieder in SL....braves Mädchen....nachher gehts nämlich zur VSU zum Vertretungsarzt ::) Aber im Moment wechselt sie fast täglich ihre Position.Soll sie ruhig noch ausnutzen :)

Hab mir ja vorgenommen im August alles fertig zu kriegen mit KiZi usw.Gestern hab ich ne Kommode gekauft für Klamotten.Heute hab ich bei Lidl ein Aufbewahrungsregal gekauft und mal sehen ob ich diese Woche noch das Kinderbett kaufen werde.Spätestens allerdings nächste Woche.Dann nur noch Wände bemalen und dann hab ichs (glaube ich :D).

werdMami

Huhu Heike

ich kenn das mitm lustlosen könnt au wieder schlafen obwohl ich bin 12.30 im Bett lag!

Mein kleiner trappt au nur wenn papa net da is oder schaut oder fühlt. er denkt ja immernoch man muss genau schauen um nen boxer zu sehen, aber mir tun die mittlerweile schon bissle weh. Bei der zukünftigen Oma kann er es aber au prima! Hehe die werden sich umschauen wenn er da is, da is er glaube dann net so gnädig.

Hey nen flying buffet hat fai au was und man spart sich nen haufen Geschirr  ;D

Voll lieb von deine Mama, meine unterstütz mich au toll wenn ich ihr helfe beim einkaufen, dann darf ich net mal nen Kasten Selter tragen(früher musst ich des immer machen)

Wow Max kommt schon in die Schule toll das es doch klappt hat, da war doch so ein hin und her oder? So schnell kannst garnet schauen und er wird schon ausgeschult.

@Little gute Besserung auch von mir.

@Hallihallo mitm laufen geht mir au so, sobald i einkaufedn gehen wird er glei hart oder wenn ich vor zur straße neben mein freund herrennen muss(er läuft mir einfach zu schnell) dann zack is er hart.

@Babyzimmer bei uns mus au noch bissle was gemacht werden. aber mag das mein Freund grad  net so sagen, der is eh fertig von arbeit und der stress mit Hochzeit(gut er hat kein weil i und mama alles machen aber er tut immer so gestresst wenn ich ihn die infos um die Ohren hau)

]

Heike+Max+Lena

@little
gute besserung und werd schnell gesund, damit du in den verdienten urlaub kannst.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@werdmami
ja das mit der schuleinführung war schon  ein chaos. max´ neue klassenlehrerin hat gut aussortiert, von 52 eigentlichen schulanfängern werden in der schule nur 38 eingeschult. der rest muss in die förder-, bzw vorschule.  :o :o :o
bis auf die deko hab ich auch schon alles da. bin echt froh das ich meine mom hab, sonst wäre ich aufgeschmissen. der umzug hat haufen kohle gekostet, die net eingeplant war.
*nochmal "danke" an die vormieter*

werdMami

Find das voll krass! Das die das einfach so  machen kann is Heftig.
Wieso haben die Vormieter die Wohnung unter aller sau hinterlassen? Wir mussten putzen was das Zeug hält es war so eklig dreckig und die hatten nen kleines Kind

]