*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

huhu :)

also ich war beim hautarzt, sie meinte sie sieht noch gar nichts und ich könne in der SS eh nichts machen und ob ich denn nicht zahnschmerzen hätte?! ich soooo  ??? nöööööööö dann wäre ich beim zahnarzt, meine lymphknoten sind voll dick und mega schmerzempfindl. tja ich kann nur paracetamol nehmen und ein pflanzliches mittel in tabletten form und ansonsten mit salzwasser gurgeln *würgs und das ganze aussitzen  :-X ???
naja und das ich in urlaub fahre wäre ja super, ich schien ihr urlaubsreif und der urlaub wird mich sicher HEILEN, jaja ich bin gespannt.
ich hab immer so schiss, denn bei meinen lymphknoten brauchte ich bisher immer AB und meistens schlug nicht mal das an, im april 2009 hatte ich dann nach 3 wochen ne lungenentzündung und 2 wochen bettruhe WAHNSINN oder.
hoffe nur mir blüht nichts ähnliches, esse nachher erstmal schöööön eis, damit der hals nimmer so weh tut.

achja und diese symphyseschmerzen kenne ich nun auch, AUAAAAAAA nicht wirkl. nett.
vorallem wenn ich ausm sitzen aufstehe. bei leonie hatte ich das gar net, ich glaub sie lag einfach höher und witzig ist auch, dass mich alle leute immer anstarren so mitleidig wie lang ich denn noch hätte usw  ::)

@heike
cool mit deiner mama :) und das max so toll verständnis hat finde ich auch sehr super.

@ all
ganz liebe grüße und sorry das ich net weiter auf euch eingehe, aber heut ist leo bei meiner mama und ich mag mich eben bissl ausruhen. bin evtl. später nochmal on

littlebaby

werdMami

@little wünsch dir ne gute Besserung und drück die Daumen, das es net so ausartet! Vielleicht wirkt der Urlaub ja echt Wunder. Wo gehts denn eigentlich hin?

]

Brombeere

Guckguck!

@Little: Gute Besserung! Wird schon werden... Und lecker Eis ist doch prima!

@Bauch: meiner ist irgendwie dauerhart im Moment... sobald ich was anderes mache als liegen. Also schon beim Hinsetzen. Oder, wenn es dann mal wieder weich wird, spätestens beim Aufstehen. Relativ häufig ist auch die obere Hälfte hart und unten ganz weich - was weiß ich, wie Aphroditchen da liegt irgendwie oben und sie reckt und streckt sich bis zum geht-nicht-mehr (und da muss noch was gehen)

@Heike: Boah, du hast mich gerade geschockt mit deiner Rechnung (zwei Wochen bis Schule, zwei Wochen Eingewöhnung, dann kann es losgehen) - aber du bist ja immerhin drei Wochen früher dran als ich, da ist das natürlich ein immer längerer Unterschied!!!

So, ab nach Hause...
(Bei mir war der Umzugsplaner diese Woche erst da, bekomme Ende der Woche mein Angebot, geht dann erst Anfang September... aber Sonntag haben wir alle nötigen Farben und Materialien für Wände Decken Fußböden ausgesucht, für immerhin vier "Räume" - jedenfalls teils - wo die Beläge noch nicht feststanden).

Liebe Grüße

Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

@werdmami
nee, dreckig wars hier net, hätte nur normal putzen brauchen. aber die hatten erst vor 2 jahren renoviert und da uns die farben gefallen haben, haben wir gesagt, dass sie die wohnung so lassen können, zumal sie meinte das das alles abwaschbare tapete wäre. die hatten aber nen ofen im wohnzimmer und überall da wo bilder oder sowas hingen, wars rundrum schwarz. und vonwegen abwaschbar. dh für uns ALLE zimmer renovieren. und bei 130qm-wohnung geht das tierisch ins geld.

@little
ich würd mal den hausarzt wechseln, die ist ja wohl ****

hallihallo

Oh,das ist ja dann sozusagen "doof gelaufen" Heike :-\

Aber erstmal Guten Morgen! Hatte ne recht kurze Nacht hinter mir.Die Kleine war sowas von aktiv und hat seit gestern Nachmittag von 16 Uhr bis 24 Uhr immer wieder geboxt was das Zeug hält.Und heute morgen um 6 Uhr hat sie mich geweckt.Ist bisher das erste Mal gewesen,das ich davon wach geworden bin :P

@brombeere: das mit dem harten Bauch hab ich z.Zt. auch wieder extrem,aber man kann ja nicht die ganze Zeit liegen :) .Ich hoffe mal,das du mit eurem Umzug hauptsächlich nur "planerisch" zu tun haben wirst?

@dani: was machen deine Wadenkrämpfe?

Brombeere

@Hallihallo: ich trau mich gar nicht, "cool" zu sagen, sonst werde ich demnächst auch dauernd geweckt und dann mag ich das bestimmt gar nicht mehr^^

Beim Umzug werde ich nix einpacken nix tragen sondern irgendwie nur dirigieren. Zerbrechliches wird wegen Versicherungsschutz auch von der Umzugsfirma ausgepackt, den Rest muss ich dann wohl doch machen... bzw. je nachdem, wieviel Zeit mF dann hat, aber es wird eher bei mir hängen bleiben. Wobei ich mich da nicht allzusehr stressen will. Ansonsten mag ich unbedingt KiZi streichen und neue Billyregale aufbauen. Aber mit Muße! Insgesamt planerisch (und mit offenem Geldbeutel^^).

@Heike:Blöd gelaufen. Aus Erfahrung wird man schlauer... aber manchmal kann man trotzdem drauf verzichten.

Franka *10/2010

hallihallo

Ja,das stimmt....ich musste gestern so oft lachen,weil sie so ein tramram gemacht hat im Bauch,aber wenn ich mir überlege,das sie in ein paar Wochen dann auch so lange "dauerwach" wäre :o Das wäre wohl etwas too much ;)

Will heute nochmal zu einem Babyshop fahren.Die haben da auch SecondHand (und wohl auch Umstandssachen....eine oder zwei lange Hosen brauch ich wohl doch noch,aber für die letzten Wochen will ich da jetzt auch kein großartiges Geld mehr für ausgeben)

dani

Morgen Mädls :D

@halli,ich hab derzeit morgens und abends tierische Wadenkrämpfe,zudem iss Leon dauerwach und tritt und boxt richtig kräftig :P wenn ich pennen will macht er Party vom feinsten,genauso wie heute morhen  um 6 Uhr,man war ich begeistert ::)

Ich hab derzeit eh Einschlafprobleme,weiss nimmer wohin mit meiner Murmel 127 cm UMfang sind es jetzt :o

Hab eben festgestellt das ich heute besser Luft bekomme,und hab das Gefühl mein Bauch iss runtergerutscht :o muss mal meine Mama fragen was sie meint weil Männe sagt weiss ich nicht ;D,naja typisch Mann ne....

@ Little Gute Besserung...

@Heike da hattet ihr aber ganz schön zu tun..Glaube ich das es viel gekostet hat,wir haben schon knappe 110 qm und haben auch damals einige benötigt an Geld..

LG Dani

werdMami

Morgen!

Oh habt ihr gesabbelt mal sehen ob was hängen blieb!

@Heike ohja das hatten wir eigentlich auch aber war ja meine Schuld wir haben gesagt malern selber und haben dafür den Pavillion geschenkt bekomm. Und als die Wohnung dann so leer war hat mir nix mehr gefallen und erst musste alles geweißt werden und dann Bad Und Kizi blau und Küche und teil vom esszimmer Lindtgrün. War au ein teurer Spaß den aber meine Mami bezahlt hat. Dazu kam ja noch das es mein Bruder gemacht hat, er is Maler und wollt au dementsprechend Geld für  >:(

@Bauch meiner is nur hart wenn ich mehr mach, liegen is wirklich am besten, aber geht eben net ganzen Tag!

@Sodbrennen uhi hab i vorgestern ziemlich lang gehabt. Gestern kurz aber sehr leicht. Hoff das wars fands sehr unangenehm und ich kenn sodbrennen nicht hat i noch nie Probs.

@Zwerg macht au viel Sport und hat oft Schluckauf und das so ein unangenehmes Gefühl für mich. Wecken tut er mich au öfters, allerdings bin ich n sturkopf und schlaf schnell wieder ein

So mehr blieb net hängen.

LG

]

Littlebaby

hi ihr lieben

ich komm hier grad gar nicht mit, hab nämlich nen bissl panik.
meine mama war vorhin nochmal in der apotheke für mich, weil mein hals immer mehr zu schwillt und die dame dort meinte, dass ich nochmal zum arzt soll, WEIL eine lymphknotenentzündung auch auf das baby übergehen könnte. SUPER oder.
ich hab nun bei meiner fä angerufen, sie selber hat urlaub aber ich gehe zu einer anderen ärztin in der praxis und darf dort heute abend hin. naja meine angst könnt ihr euch ja sicher vorstellen. mein ganzer rechter hals tut weh und ich will natürlich nicht das das baby irgendwas bekommt. und dann noch samstag der urlaub *heul
leonie versteht auch NULL das es mir schlecht geht, dann das ganze chaos hier. naja nun ist meine mama grad mal mit ihr im baumarkt. bei leonie muss man grad alles 1000000mal sagen *nerv
sie schmeißt sachen aufn boden lässt es liegen und ich solls selber aufheben, kann mich eh schlecht bücken wg. meiner kugel und dem rücken oh man bin froh wenn freitag ist und mein schatz wieder da ist und er mir auch wieder ein bissl hilft.

lg und sorry fürs jammern
littlebaby

Heike+Max+Lena

tach ihr lieben  :)

@werdmami
dein bruder hat sich für seine hilfe bezahlen lassen? dem hätte ich aber was erzählt-sorry, aber da kann ich immer so schlecht an mich halten  >:(

@dani
nimmst du kein magnesium? das hilft mir super, ich hab seitdem ich das nehme keine probleme mehr mit krämpfen nachts.

@umzug
tja-das WAR unsere urlaubskasse. hat sich ausge-urlaubt für die nächsten 1,5 jahre  :'( :'( :'( :'(

GUTE NACHRICHT
hatte doch damals von meiner freundin erzählt, is lang her, jedenfalls machte sie ne hormontherapie weil sie so net schwanger werden konnte. aus beruflichen und privaten gründen hat sie für 2 monate ausgesetzt mit der therapie und sich mal net mehr auf den gedanken "schwanger" versteift und gefeiert etc.
UND HEUTE
hab ich nen umschlag bekommen mit süßen erdnuss-bildern 9.ssw  s-so s-so s-so s-so
ich hab sie geknuddelt und bald zerquetscht vor freude.  ;D ;D ;D ;D
die üben nämlcih schon viel länger als wir und wir wollten eigentlich zusammen den Kiwa schieben *klappt ja doch noch* *freu*

dani

@@Heike ja ich nehme täglich 300 mg Magnetrans Forte Kapseln :P

Freut mich für deine Freundin,kenne ja selbst diesen ganzen Weg mit Kinderwunschpraxis ect.. Hormontherapie hab ich ja auch durch,wir haben ja über 7 Jahre für das Wunder was ich nun in mir trage warten müssen,was aber auf natürlichem Wege schlussendlich entstanden iss,und das mit nur einem Eileiter und die Ärtze sagten noch 2008 ohne künstl.Befruchtung würde es bei uns nicht klappen,tja Wunder geschehen eben immer wieder....

LG Dani

Heike+Max+Lena

da haste wohl recht dani-die beiden haben auch seit über 4 jahren gebastelt. das es nun doch so geklappt hat, hat die beiden auch total überrannt. freude war untertrieben  ;D ;D ;D ;D

hallihallo

Das ist ja toll mit deiner Freundin,Heike! Herzlichen Glühstrumpf :) :)

....meine Freundin ist ja leider nicht mehr schwanger (haben 1 1/2Jahre geübt). Hatte ne Gallenkolik in der 6ten Woche,ist ins KH gekommen und hat dort dann auch Medis bekommen,die sie wohl eigentlich nicht hätte kriegen dürfen im schwangeren Zustand.Obs nun daran lag weiß man natürlich nicht 100%ig,aber zumindest liegt der Verdacht nahe.

Brombeere

Guten Abend!

@Wunder: Eine Kollegin von mir hat ja sogar NOCH länger geübt als Dani... 10 Jahre. Bis die Ärzte gesagt haben, sogar ein Erfolg bei künstlicher Befruchtung wär unwahrscheinlich. Sie haben es trotzdem versucht. Direkt vor meinem Urlaub hab ich sie noch im Büro getroffen, das war ein Freitag und drei Wochen vor dem Termin - sie meinte sie ginge nach Hause weil es ihr irgendwie nicht gut ginge, würde dann am WE weiterarbeiten. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht... aber am Dienstag danach kam der kleine Arnaud!

@Heike: MF hat seinem Bruder auch erklärt, dass er ihm nur gg Geld einen Gesellen zum malern schickt (er selbst hätte es nicht gemacht, nimmt sich für sowas keine Zeit). Allerdings hat er ihm den Umzug gemacht (gefahren und getragen, Bruder=Hänfling) und Farbe geschenkt. Und der Bruder hilft nie bei irgendetwas. Will heißen - gibt immer zwei Seiten.

@Little: Was kam beim FA-Besuch raus? Hoffe, dir geht es besser!!! *Daumendrück*

Morgen Abend gehts zu meinen Eltern fürs WE, die werden staunen, wenn sie mein Bäuchlein sehen *freu*

Franka *10/2010

Littlebaby

huhu ihr lieben :)

ich war beim fa und ich bekam ein rezept für ein antibiotikum, sie fand es voll unverständl. das meine hausärztin mir nichts verschrieben hatte, naja und wenns nach 5 tagen nicht besser wird dann soll ich zum HNO arzt und bekam ne überweisung. sie sagte auch man soll grad in der SS bei solchen sachen lieber ein AB geben, BEVOR es schlimmer wird. denn wenn es erst auf bronchien und lunge schlägt ist es quasi schon fast zu spät bzw. noch gefährlicher.
naja nun hoffe ich das es was bringt.
noch 3mal schlafen dann gehts in urlaub FREU.

@all
danke für die gute besserungswünsche  :-* :-*

@heike
SUPER mit deiner freundin GLÜCKWUNSCH :)

@brombeere
viel spaß bei deinen eltern ;)

gute nachti
lg littlebaby

tanzesamba

.

Sammylein

Guten Morgen an Alle!
*Kanne Tee hinstell*

Ich hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben merk ich grad... komisch.... Na ja, dann halt jetzt.

@Little: Gute Besserung wünsch ich Dir! Und ich bin in solchen Fällen ja auch immer für AB, weil da lange rumtun, das bringt nix. Und es geht ja auch drum, dass der Zwergi nix abbekommt von der Infektion. Der verkraftet bestimmt ein bisserl AB besser als irgendwelche blöden Bakterien in der Blutbahn. Gut, dass dein FA dir was verschrieben hat!

@Heike: Das ist ja total schön mit deiner Freundin! Hab ja grad selber direkt Pipi in den Augen, wenn ich mir das vorstelle..... Und alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!

@Tanzesamba:  s-winken
Kreuzschmerzen sind ja wirklich blöd.... Du Arme!

@Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@me: Ich war ja gestern zum ersten mal bei der Geburtsvorbereitung. Ich hoffe, dass wird noch a bisserl besser, weil so richtig super war das nicht. Aber war ja das erste mal, vielleicht wollte sie ein bisserl langsam einsteigen. Die Infos waren schon wirklich seeeeehr Basic. Das hat jeder, der schon mal in ein Buch geguckt hat (oder im Forum sabbelt) schon 5x gelesen. So nach dem Motte: So, jetzt befassen wir uns mal mit der Ernährung in der Schwangerschaft --> Esst viel Gemüse und trinkt keinen Alkohol. Ach echt? Und dann haben wir noch unsere Becken gekreist und sind im Kreis gegangen. Aber sowas gehört wohl einfach dazu... *seufz*
Wenigstens scheint die Gruppe nett zu sein.

Und morgen geht´s nochmal ins Babygeschäft zum Kinderwagen holen und ich nehm mal schon mal meine Liste mit :-).

Und jetzt auf in den Tag...
LG, Sammy

werdMami

Huhu Mädels

@Sammy grins Ringeltanz is doch toll, wir haben ne Reise in den Körper gemacht, mein Freund hat net mitgemnacht und ständig so komisch geschnauft das i ständig lachen musste  ::)

@Heike naja er selber hät sicher nix verlangt, aber meine Mam hat ihm halt was gegeben weil er mir a schon beim 3 Umzug geholfen hat(innerhalb von 2 Jahren) und b sich extra frei genommen hat und er is mehr oder weniger selbstständig und da kostet so ein Ausfall.

Little gute Besserung und wo gehts denn nu im Utlaub hin?

@me wurde heut vom Telefon geweckt Reisebüro das Hotel macht frühzeitig zu sprich is pleite na ganz toll, aber einerseits froh bin weil wenn Gels wenig dann sparen die gern an Gäste. Nu hat se ganze Zeit geschaut und 2 alternativen gefunden. Das eine hörte sich toll an,aber zu teuer und das 2. is au super und ein Best Western, also kann des schon net schief gehen. Freu
Gestern war ich auch bei Udoooo mein Friseur und hab Probestecken gehabt wow das sah so klasse aus und wenns dann richtig gesteckt wird etc wowowowowowowow freu mich so.

@Rest hmm leider nix behalten können außer die Rückenschmerzen hab ich leider auch immer wieder mal.

Ohje hab gerade gesehen, das bei den Augusties nur noch 15 Babys fehlen und dann is September dran und dann wir  :o es wird immer ernster

]

Sammylein

@werdMami: Ich weis schon, warum ich meinen nur für 2 Stunden mitnehme.... Der würde sich glaub ich auch krank lachen (zumindest innerlich und ich weis genau, wie der schnauft, wenn er sich innerlich krank lacht.....). Reise in den Körper ist auch gut.... *seufz*

Macht ihr so richtig Hochzeit mit Feier und allem drum und dran? Also das wär mir inzwischen echt zu stressig!

So, und nun wieder zum Papierkram... Namensänderung macht Spaß (*einred*).

werdMami

@Sammy also er hatte nur diese Reise so toll gefunden, sonst findet er alles interessant! Ich hab das meiste ja auch schon gehört durchs Forum usw. hab ihn au gesagt er muss net mir, aber er nene i komm mit mich interessierts. Okay. Er is au derjenige wo immer fragt wann isn der Kurs wieder  ;)

@Hochzeit. Ja erst Standesamt mit uns sind wie 13 und abends kommen dann noch Freunde und Chefs usw dann sind wir so um die 35. Wird ne Polterhochzeit, feiern in ner Cocktailbar. Das gute is wir müssen nix aufräumen und bei der Planung hat ja meine Mama sehr viel geholfen. Sie hat ja an alles dacht und ich hatte sie gefragt, ob i au noch was machen darf für meine Hochzeit und sie meinte ja schauen das hübsch aussiehst  ::)

@Namensänderung muss er ja alles machen ich heiß weiterhin so...hehe

]

Littlebaby

huhu :)

ich kriege hier gleich ne krise, krank sein, schwanger sein und motziges nicht hörendes kind ist mal ne mega strafe!!! boaaaaaaaaaah und mein schnuckel kommt auch erst morgen, das chaos hier nimmt auch kein ende, bitte lasst mich schreiend weglaufen  :-X :-X :-X  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-supertraurig

urlaub wir fahren samstag in den süden in die schwäbische alb, es soll wenigstens scheinbar nicht regnen und 30 grad usw brauch ich eh net. mal sehen wie es wird.

@werdmami
schöööööön das deine mami sich um alles kümmert :) und du klingst so glücklich und erfreut ;)

@gvk
geht bei mir nächste woche los, aber ich komme erst die woche danach, weil wir ja im urlaub sind :)

@tanzesamba :)
huhu :) frag mal deine hebi evtl. kann sie mit akupunktur helfen :)

@sammylein
HUHU ;)

lg littlebaby

werdMami

Ohje du arme. Cool schwäbische Alb hab i gewohnt wo gehts denn genau da hin?
Sag deiner kleinen doch einfach, das wenn se net artig is die 2 Tage nicht mit in den Urlaub darf, vielleicht hilfts, als i klein war hat das wahre Wunder bewirkt.

Ja bin au happy das die Mama soviel hilft, weil mein Freund macht ja irgendwie nix  ::) is wahrscheinlich zuviel Weiberkram, aber immerhin konnt ich ihn dazu bringen am Samstag mit mir einkaufen zu gehen, schließlich brauch er ja au noch klamotten.

]

Littlebaby

@werd mami
ach bei leo hilft grad gar nichts irgendwie. mir ist nun auch noch speiübel, hatte das gestern abend schon *würg
warum kommt die übelkeit grad wieder?? wer will die haben?!

wir fahren in den ferienpark lauterdörfle in hayingen :)
falls du noch ausflugstipps hast immer her damit  :D

aufm plan stehen schon legoland, traumland bärenhöhle und die wimsener höhle.
und bitte bloß nichts mit vieeeeeeeel durch die gegend laufen, da bin ich die erste die schlapp macht, also NICHT wandern ;)

lg littlebaby

werdMami

Hehe also Legoland is nur ca 20 min von mir entfernt. Da muss man aber schon gut Laufen. Vorallem is das auch ne Fahrt von fast 2 stunden  :o aber schön für Kinder, dafür aber au teuer.
Bärenhöle kenn ich eine Bei Giengen/ Hürben is aber glaub jetzt net die du meinst oder?weil wenn ja da hastn anstrengenden Anstieg bis überhaupt an der Höle bist.

Hier is es ganz nett natürlich sollte das Wetter mitspielen! http://www.alpen-seerosengarten.de/

]