*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Heike+Max+Lena

tach mädels  s-winken

@gvk
ich fang auch am montag an. mal sehen was meine hebi da anstellt. bin ja mal auf die gruppe gespannt. damals bei max haben wir uns noch fast 2 jahre danach getroffen-war ne coole truppe. hoffentlich wirds wieder so. diesmal bin ich ja net das nesthäkchen -hoffe ich *grins*

meine bauchmaus ist jetzt schon hyperaktiv-hilfe  :o :o :o :o
alle 3-4 stunden werde ich momentan nachts geweckt, tagsüber merk ich sie jetzt sogar wenn ich stress hab. dann bekomm ich nen kick in die seite, nach dem motto: hinsetzen und füße hoch. bei euch auch so?

@little
schick dir nachher mal ne pn

@all
hab ich mal wieder vergessen  :-\

@me
ich hätte heut morgen schon platzen können. ich guck online aufs konto und freu mich, weils mal wieder besser aussieht. dann guck ich was alles drauf kam, da steht da doch ein text, der mich bald explodieren lassen hat
"damit nicht tränen fliessen, der restliche unterhalt für märz"
die dumme ***** oh man mir fallen da grad 1000 schimpfwörter für die wuchtbrumme meines ex ein. wird ja zeit, der märz ist ja schon n weilchen her. man(n) hat einfach nur panik vor weiteren pfändungen. aber egal. wieso motzt die mich so an-der d*** hexe geht das gleich mal gar nichts an.  s-motz s-motz s-motz s-motz s-flamed s-flamed s-flamed s-flamed

so muss mal wieder was tun, babyzimmer will eingeräumt werden. *lustkommwieder*

werdMami

@Heike also meiner is heut sehr sehr ruhig was komisch is sonst trampelt der immer. Heute morgen hab i mal kurz nen Tritt bekomm weil i zuviel aufm Bauch mitlag und selbst wenn ich heut mitm Bauch zwischen den Beinen sitz was er ja garnet mag und rumtrampelt aktzeptiert er und bleibt ruhig.

Das ja heftig, wie kann man sowas schreiben na der würd i was husten. Tät da sagen Tränen würden mal wegbleiben, wenn auch April, Mai, Juni und Juli da wären. Tzzzz es gibt Leute

]

hallihallo

@heike: sowas würd mich gar nicht belasten...im Gegenteil,würde mich einfach freuen,das er überwiesen hat ;)

@little: du kannst deiner Leo ja erzählen,das sie jetzt artiger sein muss,weil du sonst nicht ins Legoland mit ihr kannst,weil dich das so doll anstrengt und du dich dafür ein bisschen erholen müsstest.Und das geht halt nicht,wenn sie nicht "mitspielt" :)

@tanzesamba: oder mal Kinesiotaping probieren.Das hilft bei Rückenaua auch ganz gut.

@brombeere: die Gesichter von Personen,die einen längere Zeit nicht gesehen haben,sind schon sehr sehenswert ;D

@gvk: Der steht und fällt wohl auch mit der Ha.Unsere ist sehr nett und wir können immer Fragen zwischendurch stellen.Letztens fragte eine nach dem Epi-No dingsda...zur Geburtsvorbereitung.Also wir haben schon speziellere Fragen :) Regelmässig macht sie nur die Atemübungen,damit die einigermassen sitzen.Wir haben aber nur noch dreimal (und einer davon müsste dann mit Partner sein..).Die anderen Termine sind dann schwimmen.

@werdmami: man merkt dir deine Vorfreude richtig an :D

Heute fahren wir zur Diako zum Infoabend und vorher noch bei Babyone vorbei um das Bettangebot zu begutachten.Sollte mir das auch nicht zusagen,gibts ein kleines Ikeabett und in zwei,drei Jahren dann ein großes Vernünftiges.

*Windprinzessin*

hallo mädels
ich hab euch total vergessen, hab zwar immer mal wieder mitgelesen aber voll vergessen zu anworten!

ich fang einfach mal an was hängen geblieben ist...

@GVK
den haben wir erst am 28.08. und 29.08. find ich arg spät, aber ich bin ja mal gespannt...

@bewegung
joa ich kann am tag keine 5 min sagen wann enzo mal stillhält, der ist so aktiv!

@letzter FA-Termin
joa war am montag bei der vertretung, der arzt war so blöd, hab mich richtig geärgert, er sieht meinen mama-pass und meine dann nur so das ich ja viel zu oft beim FA war, und das immer alles ok war, und und und...und er fragte ich dann was er machen solle was mich denn beruhigen würde, ich dachte er ist der arzt und nicht ich, den besuch hätte ich mir wirklich sparen können, jetzt weiß ich immer noch nicht was ich hab, denn irgendwoher muss es ja kommen!

@we
bin das ganze we alleine, schatz iist auf einer netzwerkparty, bin ich zwar nicht wirklich begeistert von aber soll er mal machen!

@umzug
es passiert immer noch nix, hätte gehofft das am we wenigstens das kinderzimmer fertig wird damit ich mal schauen kann was ich für enzo noch brauch meine sachen sind nämlich überrall verteilt, bei meiner oma, bei meiner mama, bei meiner schwester und bei mir, aber ich hab gar keinen wirklichen überblick, und es nervt!

@me
joa mir geht es so lala, mal besser mal weniger gut, ich hab eher bissel frust das mein freund für nix wirklich verantwortung übernimmt und ich dann alles organisieren muss, babyparty, kirchliche hochzeit, alles was mit baby zutun hat, und mit der wohnung, weisß grad echt net wo mir der kopf steht, und er kommt mir abends um 23 uhr noch ich soll ihm doch bitte für heute nen hemd bügeln, dann mach ich das, und dann seh ich das er es heute noch nicht mal angezogen hat, boa ich dachte ich schneid es in streifen, ich hasse es sowieso diese scheiss dinger zu bügeln  >:(
ich weis ich bin ein jammerlappen aber ich hab so langsam keine lust mehr, ich mag mich entlich wieder so bewegen wie ich will, und nicht wie enzo will, ausserdem ist er mir wirklich langsam zu schwer, und ich bin so unförmig  :-[

ach ich hab da mal ne frage, hat jemand mal nen link oder ne idee wo ich ein schönes langes kleid herbekomme für eine kirchliche trauung, mag allesdings nicht allzuviel ausgeben da ich ja nächstes jahr richtig groß heirate, vielleicht hat jemand ja ne idee, oder ne adresse oder nen link?

sorry an alle die ich vergessen hab...

grüße
prinzessin
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu Wind

ohje, die Einstellung von Mann hab i ja au grad hier den muss man dann immer erst ewig von überzeugen, wie zum Beispiel das ne Hochzeitsfeier ohne Musik net so tol is und er doch paar CD`s zusammenstellen sollte  ::)
Fühl dich mal lieb gedrückt und trapp ihn in den *****. Mitm unförmig und unwohl kenn ich auch, so Phasen haben glaub alles Schwangeren. Und Jammern dürfen wir, also net zurückhalten

Wegen nem Kleid ich habe mein´s von C&A für 80€ das bis zum Boden und man kann es auch später noch anziehen, is so nen Chiffonkleid und in Champagner. Weiß wäre ja gelogen  ;D hab grad online geschaut, ob ich es finde nur konnt ich den Link net finden. Ansonsten schau mal bei Bon Prix die haben auch recht schöne gehabt. Wenn kein Umstandskleid kaufst solltest bedenken, das es 2 Nummern größer kaufst.

Wann is es denn soweit?

]

hallihallo

Sagt mal Mädels.....wieviele Aktive sind wir jetzt eigentlich noch? Das ist ja wirklich sehr übersichtlich geworden :-[ Und dabei sind wir doch eigentlich ganz nett,oder? ;)

sweet ist ja "abgewandert" (anscheinend will sie übertragen ;D)

Littlebaby

huhu :)

so mir gehts langsam besser, medis scheinen zu wirken :)
hab heute noch bissl was geschafft hier in der wohnung und meine gesamte wäsche ist auch erstmal weg *freu
naja was macht mein freund heute, fragt mich erstmal wieviele kartons denn schon weg sind. boaaaah der hirni, soll erstmal zu sehen, dass er hier hin kommt damit er morgen den restl. kleinkram von oben in den keller packen kann, denn wir haben hier keine kammer mehr.
naja nur werde ich sicher nicht mit meiner kugel vom dg ins kg latschen.
nur was ist das für ne frage?! kann nur von nem mann stammen oder??
mein ex wollte sich heut zwischen 16 und 17 uhr bei unserem kind melden, tja um 18uhr hab ich ihn endl. erreicht und sie wollte ihn halt unbedingt nochmal sehen vorm urlaub usw, nur ER wusste wieder net was er mit ihr machen soll. ich so meine güte dir wird doch wohl für 2 stündchen was einfallen. jedenfalls ist er dann mit ihr zu oma und opa gefahren und übernachtet dort auch und sie wird mir dann morgen wieder gebracht :).
aber er tat die ganze zeit völlig genervt und meinte ich will sie nur loswerden, ich so NEIN sie will dich nur sehen  ::) ::) :o der typ ist einfach banane.

@hallihallo
kein plan wieviel aktive wir hier noch sind, denke mal nicht viele, aber oft ist hier halt wenig los und auch abends nicht vielleicht "schreckt" das ab?! keine ahnung. ich finds jedenfalls nett hier und bin froh das ich net ständig 5 seiten nach lesen muss oder so. und wer weiss vielleicht wirds ja mal mehr wenn wir bei EO sind.

@wind
heiratet ihr auch??!!! *wennjairgendwieverpasst* oder bist du nur eingeladen?!

und mit deinem freund kann ich verstehen, die männer überlassen irgendwie alles den frauen.
mit dem vertretungs fa ist ja irgendwie doof. aber manchmal sind die halt so :(

@heike
deine pn ist beantwortet und mit der freundin deines ex der knaller, aber das musst du überlesen würde mir aber wohl genauso schwer fallen  :-X nur wenn du dich drüber aufregst hat sie ja ihre genugtuung quasi bekommen ;)

@werdmami
also wir sind in hayingen und von dort bis nach günzburg sollen es knapp 90 km sein :) das wird wohl gehen.
und ich meine den freizeitpark bärenhöhle, der ist in sonnenbühl oder so.das sind rund 40km entfernung und da haben die kids freitags freien eintritt bei nem vollzahlendem erwachsenen.
joar und im legoland werd ich eh eher zuschauer sein *heul und kann mich ja dann ausruhen zwischendurch ;)

lg @ all
littlebaby

hallihallo

So,zurück vom Infoabend.....Leider waren alle 4 Kreißsääle belegt und wir haben uns nur die Wochenstation angeschaut.Fand ich jetzt aber auch nicht großartig schlimm,weil ich ja eh in ner anderen Klinik entbinden möchte. Diese hier haben wir uns nur angeschaut,weil sie eben auch Kinderintensiv und Frühchen haben (falls die Bauchmaus doch früher rauswill,weiß man wenigstens wo man hin muss ::)).Aber ansonsten....lieber nicht.Viel zu viel Krankenhausfeeling :P

Danach waren wir noch bei MC Doof und ich hab nen leckeren BiG Mäc gehabt.Hab ich schon bestimmt 7 Jahre nicht mehr gegessen,aber heute hatte ich voll appetit darauf.

Und am Samstag fahren wir wohl zu Ikea und holen ein kleines Bett.Das wird dann noch mit Bambimotiven verschönert :)

dani

Zitat von: hallihallo am 05. August 2010, 18:00:40
Sagt mal Mädels.....wieviele Aktive sind wir jetzt eigentlich noch? Das ist ja wirklich sehr übersichtlich geworden :-[ Und dabei sind wir doch eigentlich ganz nett,oder? ;)

sweet ist ja "abgewandert" (anscheinend will sie übertragen ;D)

Viele sind es nicht,hatte ja schonmal gesagt ich lösch die inaktiven vorne,aber irgendwie kam keine Rückmeldung....

BIn schon die halbe Nacht wach,man hab ich Wadenkrämpfe trotz Magnesium :P :P

@Heike iss das ja der Hammer ehrlich mal,ich glaub ich wäre auf 800 S:D Aber ich kenne das ja leider auch mit dem Unterhalt,meiner zahlt noch net mal den Mindestunterhalt und tut immer als sein Sohn  sonst was wäre,aber ne Musikschule würd er ihm finazieren weil sein Sohn ja Musiker werden soll KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH---derweil iss der nit mal begabt ;D ;D ;D ich könnt kotzen bei so Ideen von dem..... :P

@Bewegung: Leon iss derzeit fast daueraktiv,frag mich nur wenn er mal richtig pennt,*hoff nach der Geburt*****Nachdem ich  ja keine tolle Zeit mit meinem Sohn hintermir hatte,wäre so ein ruhiges KInd mal angenehm :D

@GVK werd ich keinen machen ,hab noch nie einen gemacht,rauskommen tut der Leon auch so...

@@Fannni wo bist du???Wir sehen uns ja später :-*

So alles weitere vergessen :P

LG Dani

dani

OHHHHHHHHH HIer siehts aus wie Bombe eingeschlagen,Töchterleins ZImmer wird gestrichen,meine ganze Whg iss zugestellt,ich mag nimmer,man kann nicht mehr viel mithelfen obwohl ich will,nachjedem Gang muss ich mich erstmal 5 mInuten hinsetzen,das gibt was eh :(

Will jemand zum helfen kommen,so putzen oder sowas :P :P

LG Dani

Sammylein

@Dani: äh... NÖ!!!! Außer du kannst jemanden brauchen, der bei jedem Schritt und beim Aufstehen etc. "aaaahh.... aua...... ohhhh..... der Zwerg...." oder ähnliche Dinge von sich gibt :-).

@Löschen: Ich hab grad mal geguckt. Löschen fänd ich ein bisserl gemein. Aber ich würde jetzt z. B. mit dem Umzug nach EO (oh Gott, da muss man echt schon dran denken.....) nicht warten, bis sich jemand meldet, der seit Monaten nicht mehr geschrieben hat. Aber die meisten geben ja doch hin und wieder mal laut. Und das wie gesagt fänd ich schade, wenn die dann einfach gelöscht werden würden. Vielleicht kann man ja markieren vorne, z. B. einfach aktiv oder inaktiv hinter die Namen schreiben????

@Bewegung: Der Toni ist im Moment auch daueraktiv. Und ich hab noch immer keinen Plan, wie der liegen soll. Ich glaub, der ist einfach überall.

@Heike: Das ist ja wirklich mal ne super Bemerkung. Da weist, dass die Tränen in Wirklichkeit bei der Überweisung geflossen sind ;-). Ich bin echt sooooo froh, dass ich mich mit so Altlasten nicht rumplagen muss....

@Little: Schön, dass es Dir besser geht! Die gute alte Schulmedizin ;-). Aber übernimm dich jetzt bloß nicht gleich in der Wohnung!!!!!

@me: Hab heute FA-Termin. *freu*. Dann erfahr ich hoffentlich mal, was der Toni da für Turnübungen macht und wo der sich grad so aufhält in meinem Bauchi :-).

Lg, Sammy

hallihallo

Kann man die inaktiven nicht nach hinten bugsieren? Also so,das erstmal nur die Aktiven aufgeführt werden? Dann wäre das schonmal übersichtlicher,oder?

@aufräumen: ich bin sooooo faul im Moment :-[

@sammy: viel spass beim beim Tonigucken.Heisst er echt so oder ist das nur ein Kosename? Finde ich irgendwie voll süß :-*

@little: erholt euch gut!

@dani: hab gestern gar kein Mg genommen und nicht einen Krampf gehabt *freu*. Heute muss ich aber,weil ich heute abend zum Aquajoggen will.

jetzt muss ich erstmal weiter aufräumen und dann fahr ich zum Pferd und wasch den mal wieder gründlich.Heute scheint so schön die Sonne :) Nächste Woche wird er nämlich wieder operiert,da soll er ja einigermassen sauber ankommen ::)

Sammylein

@Hallihallo: Was hat denn der Pferd??? Hab ich leider irgendwie überlesen. Und ja, der Zwerch wird Anton heißen. Und bei mir isser halt der Toni :-). Obwohl der Mann da irgendwie dagegen ist. Ich find das aber auch voll süß. So hießen früher immer die gutaussehenden jugendlichen Liebhaber in den Heimatfilmen  ;D ;D ;D.

AAAHHHHH!! Blutzucker 151mg/dl????? Das ist das erste mal, dass ich über dem Referenzbereich bin.... Ok... Cornflakes gestrichen..... *seufz* Ich hätte doch VOR dem Messen mit dem Hund gehen sollen.....

Ach ja, von wegen Hund... Hat jemand was von Ella gehört??? Und warum sie ihren Hund abgeben musste??? Die Arme....

LG, Sammy

dani

So ich hab jetzt wenigstens das Mittagessen vorbereitet,wenn ich schon nix weiter machen kann...

Ich weiss nicht ich muss erstmal guggen wer hier aktiv iss und wer nicht..

LG Dani

Sweetfire

@ hallihallo naja zuerst hieß es er kommt 29.10 dann hieß es er wäre 2 Wochen hinterher (12.11. wurde aber im MuPa nichts vermekrt darüber) und gestern hieß es beim abtasten der Gebärmutter der ist aber groß mmmh mal sehen was beim nächsten Termin die Vermessung sagt sonst muss ich korrigieren...

War aber immer fleißig am mitlesen (auch in den sehr ruhigen Tagen/Wochen hier) nur wusste ich zu den "Wehwechen" und ssverlaufs Dingen immer nichts zu schreiben da ich zb jetzt erst wirklich mal nen harten Bauch habe.... (auf dem gestrigen CTG waren auch Wehen zu sehen...)
Momentan sagt mir sogar mein Gefühl (genauso stark wie das Gefühl das es nen Junge wird und es wird ja einer!) das er 1-1,5 Wochen früher kommt. Aber er kommt wann er will und ich kann es nicht planen!!!!! *grrrr* Wie  >:( das ich es nicht planen kann.

Ella ist so weit ich weiß für 1 (oder waren es 2?) Wochen auf Kroatien.... Was mit ihr und Wauz ist weiß ich aber nicht.

LG Sweet

Heike+Max+Lena

moin mädels

@ex
mich ärgert das ja nur so, weil cih gar net an die rankomme um auch mal dampf ab zu lassen. sie hat mich ja in sämtlichen netzwerken in ihrem profil gesperrt  S:D
aber egal, hoffentlich hats richtig weh getan den rest zu überweisen.

@EO
habt ihr da schon was aufgemacht? war ewig net mehr dort, muss ich doch dann mal gucken gehen.
aber da wirds dann noch weniger werden, weil keiner mehr zeit hat WEIL:
(jetzt verbreite ich mal panik) irgendeine hat ein schreikind, die andere 3-monats-koliken etc und dadurch noch weniger zeit.
ich hab dann nen schulanfänger und die maus. bin ja mal gespannt wie oft ich zeit für den laptop habe  ::) ::) ::) ::) ::) ::)
aber ich freu mich drauf, endlich wieder uneingeschränkt bewegen und vorallem schlafen können-in welcher position auch immer  ;D

@rückenschmerzen
ich hab seit 2 tagen nachts ein tierisches brennen paar cm unter den schulterblättern. schlafen-was ist das. ich glaub ich hab die tollsten augenränder der welt.
und mir tut die nierengegend weh, zwar net doll, aber spürbar, glaub ich hab mich etwas verkühlt, aber kein wunder bei dem dauerregen.  :-\

@mann
meiner hat bestimmt was ausgefressen.-hab ich ihm gestern auch gesagt. der ist zwar net der aufmerksamste aber er kommt immer und knuddelt mich und sagt solche sachen wie
"na meine zwei lieblingsmädels" oder "na  meine süße murmel" bei letzteren meint er nur manchmal mich  ;)

wünsche euch einen schönen tag, ich werd putzen, damit ich am wochenende ruhe habe.

hallihallo

"geplant" hab ich auch,das die Bauchmaus 14 Tage früher auszieht ;)

@sammy: Hoppa hat sich im Januar das Bein gebrochen und soll jetzt die Schrauben wieder rauskriegen.

Sammylein

Höhö, das haben wir dann wohl alle geplant ;-).
Bin ja mal gespannt, mein ET ist ja korrigiert, "eigentlich" ist er 1/2 Woche bis Woche früher. Mal schauen, wie groß der kleine Mann heute ist.

@Hallihallo: Na das klingt ja übersichtlich. Bin ja überhaupt kein Pferdepraktiker, aber beim Wauzi sind das immer die "schönen" OP´s um die sich jeder reißt, weil es meistens so gut geht ;-). Viel Glück für´s Hoppa!

dani

Ja Ella iss im Urlaub,sie musste aber davor ihren HUnd abgeben warum wieso weshalb hat sie nimmer geschrieben :-[

@Heike ja mal sehen wieviel Zeit wir noch haben werden an den Pc zu kommen,ich kenne das ja mit nem Schreikind hab da einiges durch bei meinem Sohnemann,denn der schlief erst mit 3 Jahren das erste mal durch,ansonsten war er wach,ausser man hat den in seinen Kinderwagen gelegt und diesen durchgeschüttelt so das der Wagen bald auseinanderfiel ;D,dann schlief der Bub mal ne halbe Std,ansonsten brauchte der teilweise nur 2-3 Std Schlaf,ich bin fast auf dem Zahnfleisch gekrochen damals :'( und hoffe ja deshalb das es diesmal etwas besser wird..

LG Dani

hallihallo

Ohje....das stell ich mir echt super anstrengend vor mit nem Schreikind :-\ Darf unsere gar nicht werden...muss doch wieder zur Arbeit ???

Schreiben tun wir dann wahrscheinlich alle weniger.Finde ich auch nicht so schlimm,wenn man sich wenigstens ab und zu mal meldet :)

@sammy: naja, so doll sah es nicht aus,weil er noch ne zweite Frakturlinie hatte,die man übersehen hatte.Kron und Fesselgelenk sind betroffen gewesen.Wir wollen einfach mal hoffen,das er wieder einsatzfähig wird und ich mit dem antrainieren anfangen kann,wenn die Bauchmaus da ist.Würde ungerne nach so langer Reitabstinenz gleich die 3jährige einreiten :o

Zerbrech mir gerade den Kopf wie ich das Kinderzimmer am besten "einrichte".Wenn ich da noch was zum wickeln reinhaben möchte,dann wird das ganz schön eng :-\

dina100

Hallo zusammen

@me: Bin fix und alle war auch die ganze Woche nicht/kaum on. Watr abend simmer spät erts zuhause. Dann die Arbeit noch und muss noch bis zum 10.9 arbeiten. ich hoffe ioch bekomme dann ne krankmeldung. Dieser streß und die renerei und bückerei ist echt anstrengend geworden. Haben die Woche ein neues Auto geklauft müssne jetzt nur auf die unterlagen warten das wir es abholen können.

@GVK: Mache ich jetzt nochmal einen obwohl cih ja eigentlich viel weis, aber neuer POartner und der Kurs hat zwei Partner abende, deshablb mache ich den. Nur doof das die Hebi immer ihre Meinung Preis gibt. Alles ist schlecht und braucht man nicht: wie Heizstrahler,Wickelkomode usw. Muss doch jeder für sich selbst wissen.

@Wadenkrämpfe: Habe ich auch, aua, habe mein Magnesium vergessen zu nehmen so was blödes.

@Kinderzimmer: haben uns ein Beistellbett geholt und wenn er dann größer ist bekommt er das Bett von Lukas das ist ja neu, mussste ja wegen Trennung von meinem Mann ein neues holen. Und Lukas bekommt dann ein größeres er wird ja bald drei. Er will unbedingt ein auto Bett.

@Bauchumfang: Meiner ist es bei 95 cm. Manche haben echt viel weniger, ich hoffe ich Platze nicht bald.

LG Dina

Fannilein

Hiiierrr bin ich!!

Hab aber nix zu erzählen, deshalb war ich net so aktiv hier die letzten Tage! ;)

@Sammy
Hast dir ja schon selbst beantwortet, warum der Zucker so hoch ist, ;), Cornflakes sind bööööööööösssee (haben viel Zucker und Zucker ist Kohlenhydrat), und Milch erhöht den Blutzucker auch ziemlich schnell.

@Hallihallo
Alles gute fürs Pferdi, hoffe die Op geht gut und er erholt sich schnell. Viel Spass beim waschen!!

@Bauchmaus
Laura ist ziemlich ruhig die letzen 2 Wochen schon. Gibt immer mal wieder nen Stupser oder nen Tritt, aber so richtig heftig treten tut sie nimmer.

So ich geh jetzt Kuchen kaufen, und fahr dann zu Dani! :-* Ach ja, ich räum nicht auf  ;) ;D.

Sorry an den Rest, mein Hirn ist matschepampe, ich kann mir nix mehr merken! ::)

Littlebaby

soooooooooo mädels

bevor ich gleich meinen schatz abholen fahre, meld ich mich mal bei euch ab, denn gleich geht hier das packen los LOL  ::) :P
muss noch bissl was auspacken usw. naja mal schauen. meinem freund wirds wohl eh zu wenig sein was ich geschafft habe ABER EGAAAAAAAAAL.
hab heut schon unseren strom angemeldet, noch proviant für die fahrt etc. gekauft, wird schon ;)

soooooooo falls ich nicht mehr online bin, meld ich mich mal ab in den urlaub ;)

ps. ich hab vor ner stunde gefrühstückt nen burger von mc doof und nun ist mir übel und schon allein der gedanke das mc doof mein frühstück war, ihhhhhhhhhh ich müsste erschlagen werden LOL

lg @ all
littlebaby

Sammylein

Huhu an alle!

@Fanni: Aber... aber.... aber.... aber.... Das war doch alles abgemessen und es waren ja keine Frosties.... Und die Milch auch abgemessen.... und insgesamt 4BE, was ich darf... Na gut, überzeugt. Dachte, Cornflakes wären etwas weniger böse als Haferflocken. Aber dann mampf ich halt doch weiter Haferflocken ohne Zucker. Bäh. Aber bin ja schon überzeugt. *seufz*

@me: FA war super, Toni ist super!!! Messungen alles im Normbereich, Nabelschnur super durchblutet, geschätzt auf ca. 1650g (die Ärztin hat sich sogar soweit aus dem Fenster gelehnt und ne Schätzung für´s Geburtsgewicht gegeben... wären zum jetzigen Zeitpunkt ca. 3500g). Und liegen tut er auch so, wie sich´s gehört, schön mit dem Kopf in Richtung Becken. Der soll sich das bloß nicht noch anders überlegen!!! Und die Beule links an meinem Bauch ist ein Knie :-). Der alte Schlawiner :-). CTG und Herztöne auch super :-). Fruchtwassermenge auch prima. Schweb schon wieder wie auf Wölkchen.

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

LG, Sammy

hallihallo

Artiges Tonilein :-*  Freut mich für dich!!

Das ist doch jetzt die letzte US-Untersuchung,oder? Wird da nicht nochmal kurz vorm ET geschaut wie groß das Kind jetzt ist?