*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Morgen Mädels!

@Brombeere
Stimmt, ich hab da was wesentliches vergessen. Ich war zu dem Zeitpunkt der pränatalen Vaterschaftsanerkennung bei Sarah noch mit meinem Exmann verheiratet. (Das hab ich erfolgreich verdrängt gehabt :-X tut mir leid, wollte keinen Mist erzählen)
Wäre Sarah auf die Welt gekommen ,bevor meine Scheidung durch gewesen wäre, wäre sie ehelich zur Welt gekommen und mein Mann/ihr Papa hätte sie dann adoptieren müssen.
So wars.

@Hund +WerdMami
Also verunsichern wollte ich dich damit auch keinesfalls! s-hug
Für mich wärs nur gar nicht vorstellbar, mir jetzt nen Welpen zu holen, wenn ich damals an meinen denke (gut, der war ne Nummer größer), oh Gott, war das ein Chaos!
Aber wenn einem halt grad das "Traumhundi" angeboten wird, ist es natürlich doof zu warten, versteh ich natürlich auch!

@Windprinzessin
Sorry, dich hatte ich gestern in meinem Post völliug vergessen, sry! :-*
Weiss aber auch nicht wirklich was zu sagen wegen deinem Freund. Immer doof,wenn sich ein Partner so versperrt, ich hoffe, das es bald besser wird!
Und ich drück dir die Daumen, das ihr bald umziehen könnt!

@Hallihalli
Ohhh mein Gotttt wie peinlich! Hab ich das wirklich geschrieben? Ahhhhhhhhh ;D ;D ;D
Ich meinte natürlich HoSen!!!!!

So ich fahr jetzt zum Doc, mir ist seit gestern gar nicht gut, und der Blutdruck viel zu hoch, immer so im Bereich von 170/100. Hab um 9 Termin bekommen beim Internisten, mal gucken , was er sagt.

Meld mich dann später auf jeden Fall!

dani

@Fanni ja ich messe aber der Grenzbereich bleibt....

Wünsch dir gute Besserung!!!!GIb mal Bescheid wenn du vom Doc wieder da bist :-*

Ich bekomm derzeit irgendwie schlecht Luft,Leon drückt mir irgendwie alles ab...

@Namen: Wir sind verheiratet :-*

@HUnd/Welpen: Wäre jetzt wos Baby kom mt nichts für mich,ich hatte nen Chihuahua als Welpen mir vor Jahren geholt,es iss genauso wie ein Baby..aber wenn du es schaffst :-*

Elternzeit: Werde auch 3 Jahre nehmen wobei ich immer noch nicht schlau bin ob ich zu dem Minstestsatz(300€ würde ich kriegen) mir noch 320€ im Monat dazu verdienen darf,oder ob man das angerechnet bekommt......

@wind super das es voran geht mit der Whg..

Thema Hoden mit Gummizug ach die muss ich noch einpacken ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LG Dani

*Windprinzessin*

@fanni
ist nicht schlimm das du mich überlesen hast, kann ja mal passieren! ja ich hab den eindruck er hat gemerkt das er mist gebaut hat weil er igendwie seit vorgestern abend (nach dem er fruststreichen betrieben hat, und es einfach nur hammer aussieht) extrem lieb ist, er beachtet mich, gestern in der pizzeria als wir auf pizza gewartet haben hat er mich fast aufgefressen, kommt kuscheln, ich versteh das irgendwie net, erst so und dann so, bei den kerlen muss man durchsteichen, schlimm, die hhaben auch hormon schwankungen...

@dani
ja entlich ich hab langsam wirklich angst das ich mein kind bekomme und wir dann erst umziehen... schatz sagt dann immer, ist nicht schlimm dann kommt das kleine bett eben noch in die andere wohnung, ist ja auc nicht schlimm aber ich denke das er sich dann noch mehr zeit lässt, und ich würd sogerne was machen, hebi hats aber verboten, ich darf nur dekorativ in der ecke stehen und wenn es verlangt wird brote schmieren mehr nicht  >:( voll blöd!

@me
so hab eben noch 2 stunden geschlafen und das duschen auf später verlegt wenn ich jetzt mit papa die trittschallfolie hole und die in die wohnung bringe könnt ich grad noch mal duschen, also lass ich es und ge später genüsslich baden, hab ja zeit *g*, aber ich hab so bissel das gefühl das enzo runtergrutscht ist, das sein kopf jetzt nochmehr ins becken drückt, weil das bei manchen bewegungen echt nicht angenehm ist!
ach übigens ich glaub mit dem eisen ist besser nehme seit sam floadix zu den tapletten...

bin weg bis später
byby
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Fannilein

Huhu!

Wieder da!!
Butdruck war beim Arzt 110/80!  ::)
Ich schmeiss mein Gerät jetzt beim Fenster raus, ehrlich, ich mach mich hier verrückt, schlaf die halbe Nacht nicht, vor lauter Sorge, das der hohe Blutdruck der Maus schadet, und dann stimmen die Messungen gar nicht! :-X
Hat mir jetzt trotzdem ein Langzeitgerät angehangen, egal, lauf ich halt wieder mal 24 Stunden mit dem Ding rum, hauptsache der Maus gehts gut!

@Dani
Musst du nochmal zum Doc wegen dem BLutzucker?

@wind
Tja, da heißt es immer, wir Frauen wären Hormonbomben, dabei sind die Männer manchmal nicht anders. Genieß es einfach ,das er wieder "normal" tickt, vielleicht hat er einfach schlechte Laune gehabt, oder sonst ein kleines Problemchen, mit dem er dich nicht belasten wollte.
Natürlich ärgerlich, das er nicht mir dir drüber redet, und dann so komisch reagiert. Lass mal bissl Gras über die Sache wachsen, und sprich es irgendwann mal an. Sag ihm dann halt, das dich so ein Verhalten verletzt, und er mit allem zu dir kommen kann, und wenn ihm ein Pups quer hängt, egal, du bist immer für ihn da.
Vielleicht hilft das ja. Aber erstmal bissl warten.

hallihallo

Guten Morgähn...

@fanni: ist ja logisch,das du dir da den Kopf zerbrichst...du hattest doch in der vorigen Ss damit auch Probleme,oder? Aber schön,das dein Wert beim Doc o.k. war. Mein Blutdruckmesser zuhause hat mich noch nie so "verarscht"....

@männer/Hormone: also,wenn man mal so bei den anderen MTs luschert,dann haben die auch dieselben "Schwierigkeiten" mit ihren Männern.Das beruhigt einen :)

@elternzeit: also meint ihr,man sollte von vornherein gleich 12 MOnate beantragen und dann kann man das problemlos vorzeitig beenden?
@dani: der Mindestsatz ist ja 300 Euro,also gehe ich mal davon aus,das man die auch bekommt,wenn man wieder arbeiten geht (aber eben nicht mehr als 30Std. die Woche)

@luft: hab ich im Moment auch Probleme mit.Je nachdem wie die Kleine gerade wieder Purzelbäume schlägt ::) Und wenn der Bauch ständig hart ist,dann drückt das ja noch mehr....,aber wir habens ja bald geschafft ;D

@nachnamen: mir wurde das auch so mit der späteren Adoption erzählt.Also Danke für die Aufklärung.Will aber trotzdem,das sie seinen Nachnamen kriegt,weil ihr Name sonst nicht so ganz dazu passt....

dani

@@Fanni schön das alles in Ordnung ist..Ich muss am 24.8. wieder zum Fa nochmal gehe ich nicht zum ZUckertest das werd ich verweigern,hatte ich ja bereits gesagt...mal sehen was er zu dem 2. Test und den Werten sagen wird..

@@wind: Geht mir aber auch so,würde gerne hier Zuhause mehr machen aber ich schaff das leider nicht mehr, bekomm ja kaum noch Luft,gestern war ich um 14.30 Uhr erst mit meiner Hausarbeit fertig,muss mich zwischendruch dauernd hinsetzen....Nervig..

LG Dani

Heike+Max+Lena

moin  :)

man o man, ich dachte das forum ist gestern leer gewesen, ging wohl doch schon ehr. hab zwar nachgelesen, aber so viel schlafmangel, dass ich nix behalten habe.  :(

@forum
ist super schick geworden.

@UFU
ups ich bin ja schon lang einer  ::)

@Muschu
bin ich seit 2 tagen  :o jetzt gehts holterdiepolter. brauch aber noch 3 wochen, dann von mir aus gern.

@ kkh-tasche
werd ich heut packen, muss aber vorher noch babysachen waschen

@krankenwagen
auch nur im notfall, wenn ich vom FA gesagt bekomme, dass das mäuschen noch net richtig liegt. ansonsten fahr ich auch bei blasensprung mit mann ins kkh
wenns so wird wie bei max, dann hab cih ehr wehen als blasensprung und somit zeit für die fahrt ins kkh

@mann/freund
meiner macht urlaub 2 wochen ab tag der geburt
hoffe acuh das ich noch zeit habe, dass er noch genug zeit hat, von der arbeit heim zu fahren. hoffe ja aber auf nachts, da hab ich jemanden für max sicher!

@me
schuleinführung war super. mein kleiner ist jetzt groß  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
ich hab heut morgen am schulbus echt geheult. mein kleiner inmitten der großen. immer am fenster geklebt bis er mich net mehr gesehen hat.
:'( oh man das hochwasser kommt schon wieder  :'(
jetzt ist er wieder ein stück weniger auf mama angewiesen *heul*
mal sehen was er dann spricht, wenn ich ihn am bus abhole. ob er morgen nochmal hin will??? eigentlich wollte er nur wegen der schultüte eingeschult werden  S:D die hat er ja seit gestern. war heut morgen schon schwierig ihn aus dem bett zu bekommen.

meld mich später nochmal. erstmal was kochen für meinen kleinen großen  ::)

hallihallo

Ach Heike s-hug. Du hast ja bald wieder was neues kleines im Arm.Sei stolz auf deinen Grossen :)

werdMami

Huhu Mädels

@Hundi also hab mich jetzt net blöd von der Seite angemacht gefühlt. Is ja nur eure Meinung und Rat. Hab au immer gesagt ohje nen Welpe und Kind. Wollt ja schon Frühjahr ein, aber mein Mann hat gemeint nein und nu aufeinmal ja und der kleine is einfach zu süß!
Er is schon stubenrein jagdt keine Katzen eher andersrum und wird keine 4kg. Isn Malteser. Und mein Mann hab i ja au noch, der kann sich au mit dem kleinen beschäftigen, den hab ich eh gestern fast net ausm Welpenlaufstall bekommen. Und er plant schon fleißig wann er mitm kleinen rausgeht  ::) wenn ich pech hab hab i von Fussel nix!

@Heike na da bin ich mal gespannt auf den Bericht wie sich dein kleiner/großer so gemacht hat. Geht ja doch schnell.

@Namen hab das Problem gsd nemme  :)

@Wind schön das sich dein Freund bissle eingekriegt hat!

@Ella dein GMH war ja auch damals bei 2,4 oder? und irgendwo hier wurde schonmal diskutiert, das es schwachsinn wäre, das sich der GMH wieder verlängert wenn er mal kürzer wurde, also hat sich ja bei dem net viel getan, oder hab i da nu was falsch verstanden?
Du musst halt aufpassen, das er nu net noch kürzer wird, daher liegen liegen und ausruhen!

@Patti ich hät au gelacht und gesagt naja im TV kam halt nix gescheites! Die Frage musste ich mir von vielen anhören, ob nu beim Arbeitsamt oder in der Familie. Empfand es aber nirgends als bös gemeint. Gibt einfach Leute die so ein humor haben.

@Rest   s-kuscheln hab glaub alles vergessen was i gelesen hab

@me mach mir nu meine Eierkuchen mit Heidelbeermarmelade und dann das geshoppte anschauen für´n Fussel. Und morgen wird gepackt!!!

LG

]

Heike+Max+Lena

da bin ich nochmal  ;)

also mein max will morgen wieder in die schule.  ::) auch wenn ihm die hausaufgaben zu schaffen machen  :o hat schon ne menge aufbekommen. malen was in der schultüte war, ne hausaufgabe in sachkunde, eine in rechnen und eine in religion  :o aber die ein oder andere hat zeit bis zum wochenende.
müssen uns jetzt mal nen plan machen, wie der tagesablauf wird, damit nicht alles durcheinander kommt und er noch zeit zum spielen hat. aber dadurch das er wieder mittags schläft geht viel zeit verloren für die freizeitgestaltung. aber auch das bekommen wir hin.  ;D
bin auch super stolz auf ihn, er saß nach der schule stolz wie oskar im schulbus.

kliniktasche ist halb fertig, also zum startschuss sollte das reichen, rest kann mann nachbringen. und so lange will ich dort eh net bleiben.  ::)

muss erstmal raus. man'(n) hat probleme mit unsrem anschluss.
später oder morgen mehr

dina100

Hallo

@namen: Mein Freund und ich haben nicht den gleichen nachnamen, da ich ja auch verheiratet bin. Annerkennung haben wir schon gemacht. ich meld mich mogren nochmal beim Standesamt und frag nach, da wir beide möchten das der kleine papas namen hat und nicht der Nachname meines Mannes.

@Gewicht-Bauchumfang: Er ist jetzt bei 95-96, bisschen weniger wie in der letzten SS, und kann mich trotzdem kaum bewegen. Zugenommen bis jetzt knapp 9 Kilo wenn man von dem Gewicht ausgeht als ich abgenommen hatte, also 51. Ohne abhname waren es ja 57, weis man gar nicht wovon man ausgehen soll.

@Röteln: Bin irgendwie voll wütend auf den Arzt das die mir nicht gesagt haben das mein Röteln schutz nicht ausreichend ist, habe mich ja von Kindern nicht fern gehalten. Habe es nur durch die Hebi erfahren.

@GVK: Morgen ist Partner Kurs wenn es mir besser geht geh ich natürlich hin.Bin gepannt wie mein Freund sich so gibt und ob er auch zuhört. Bin nur froh wenn der Kurs rum ist mich macht es her verrückt als das ich gelassen auf alles zu gehen kann. Habe einfach zu viel wissen. Manchmal antworte ich für die hebi, echt peinlich....

@klinik: Ist ca 15 auto min von uns wenn der Verkehr normal ist.

@wind: ich kenne das alles habe das sieben jahre so gehabt und bin jetzt getrennt von meinem Mann zu seiner neuen ist er ganz anders, dabei habe ich mir immer so viel mühe gegeben und selbst in der SS viel gemacht. Hoffe das bei euch alles gut wird.

@me: Danke für die besserung wünsche, Fieber ist weg nur der Husten und die Gliederschmerzen sind unerträglich bekomme kaum luft und kann schlecht abhusten muss auch penicillin nehmen ist ja bekanntlich gut verträglich in der SS.

Schönen Tag.

schnakchen

@UFUs
Gratulation!!! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)

@Schuleinführung
Schön, dass alles gut geklappt hat und deinem Max die Schule Spaß macht, Heike! Und das mit den Hausaufgaben kriegt ihr auch noch hin, am Anfang wird das ja hoffentlich noch überschaubar sein. Wie fand er denn seinen Lehrer / Lehrerin und seine neuen Mitschüler? Kennen die sich schon von früher oder wurden alle neu zusammengewürfelt?

@Elternzeit
Sagt mal, was ist denn der Vorteil daran, drei Jahre zu nehmen, wenn man eh nur 1 Jahr lang Geld kriegt? Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch... Nur wegen Kündigungsschutz? Oder bringt das noch andere Vorteile? Ich plane bei mir 11 Monate ein, danach bin ich sicher auch froh wieder mehr mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben...
Ach und mein Freund nimmt den ersten Monat nach der Geburt gemeinsam mit mir - da bin ich sehr froh, dass ich mit der kleinen Maus nicht alleine dasteh. So können wir zu zweit rätseln, was sie uns sagen will :)

@Brombeere
Danke für die Info mit den Namen - also ich muss sagen, ich bewundere euch Juristen echt, dass ihr Spaß daran findet, solche staubtrocken formulierten Texte zu lesen. Du liest sie ja auch in frz, oder? Klingt es da spannender?

@Kondition
Erstaunlicherweise noch ok, aber durch den Schlafmangel bin ich tagsüber dauermüde. Ich hab heute auf Arbeit meinen Eckschreibtisch gerammt im Vorbeigehen - wo der auch so plötzlich herkam? :)

LG schnakchen

Brombeere

@Schnakchen: Ich hab nicht Spaß dran, so ein Text zu lesen, sondern sowas einen ganz konkreten Fall auseinanderzupusseln, zu gucken was möglich ist und dann den Staub in eine Tüte Erdnussflips zu verwandeln (manchmal wird sogar eine Nudelsuppe oder gar ein Vier-Gänge-Menu daraus) - sprich, sowas zu "übersetzen" in normal verständliche Sprache. Französisch klingt das noch viel schlimmer, da sind die Gesetze hilflos unstrukturiert (jedenfalls aus Sicht eines deutschen Juristen...)

@Wohnungsanzeige: Habe jetzt ca. 50 Rückmeldungen auf meine Anzeige dass ich Nachmieter suche. Innerhalb von einem Tag. HILFE! Die kann ich doch nicht alle einladen. Ich glaub ich muss unhöflich sein und kann nicht alles beantworten... oder Standardabsage: Vielen Dank, blabla.

Interessiert sich jemand für euch für einen 20Euro-Gutschein von Herrenausstatter.de? Kurz Bescheid geben, dann geb ich den Code durch... aber nur wenn echt Interesse besteht.

@Fanni: Kann verstehen dass du so ein kleines unwesentliches Detail verdrängt hast. Basta.

@harter Bauch: habt ihr das jetzt auch häufiger? Ist bei mir heute ständig, fast regelmäßig, sehr unangenehm. Hatte aber auch Stress und mit einem Berufskollegen zu tun, der nur auf rumstänkern aus war (bzw. war dies sein Auftrag). Und müde bin ich auch, geh jetzt auch schlafen. Muss ich mir Sorgen machen? Hoffe nicht, Aphroditchen strampelt fleißig... aber unangenehm ist das schon.

@Kondition: Ich geh morgens drei Treppen hoch ... zwei aus der Garage auf die Straße, seeeehr langsam, dann gemütlich über die Straße schnaufen, und dann eine hoch ins Büro, die kneif ich mir neuerdings.

@Arbeit: Kollege hat mir erzählt, dass ich plötzlich auch im System bei der Verwaltung als Schwanger auftauche, eine Art "Sturzschwangerschaft", weil bei anderen SS die jetzt auftauchen der MuSchu so Oktober, November, Dezember beginnt... habe mir dann aber eine Blitzgeburt und keine Sturzgeburt und schon gar nicht so schnell gewünscht!

@Dina: Weiter gute Besserung ! Ich werd mich nie wieder trauen, Penicillin zu  nehmen, hatte beim letzten Mal ne allergische Reaktion...

Ab ins Bett. Noch sechs Arbeitstage.

Franka *10/2010

hallihallo

@harter Bauch: definitiv noch mehr geworden und auch Mg hilft da nicht mehr allzuviel hab ich den Eindruck. Zusätzlich hab ich heute noch voll den Schreck gekriegt,weil ich auch im Liegen nen harten Bauch bekommen habe und dann duschen gegangen bin.Und dann wurde der so megamässig hart,das ich erstmal scharf luft holen musste :o
Ahhh.....ich mach mir viel zu viele Sorgen....

Heike+Max+Lena

moin  :)

@schnackchen
es sind 5 orte die in die 2 ersten klassen gekommen sind und bis auf 2 orte kennen sich die kinder. max hat alle in seiner klasse, mit denen er auch im kiga war. das haben die schon gut hinbekommen. er ist auch heute wieder gern hin. seine lehrerin ist super. streng und weiß was sie will, hat aber auch verständnis für probleme und hilft.
drückt die daumen das morgen mittag schönes wetter ist., dann kommt der fotograf für die 1. klasse.

@harter bauch
eigentlich auch bei mir dauerzustand

@bewegungen
so wenig platz scheint madame nicht zu haben. oder besser sie macht sich den platz den sie braucht. ich hab manchmal richtige beulenpest am bauch, wenn sie sich mal wieder streckt. kopf in den beckenknochen gerammt und dann rechts mama ordentlich ausbeulen  ;D

@kondition
geht tagsüber eigentlich-muss ja, hab ja  max der beschäftigt werden will. vormittags haushalt und kochen, ab mittag max mit hausaufgaben etc.
ich merk dann gegen abend, dass es mal wieder zu viel war. gestern bin ich halb 10 tot ins bett gefallen. kenn cih gar net von mir.aber das wird wohl auch erst nach dem abstillen wieder besser/anders.

@FA
morgen nachmittag hab ich wieder termin, dann weiß ich endlich wie groß und schwer meine maus ist.

@klamotten
meine mom hat die sachen die ich von max bei ihr eingelagert hatte alle mitgebracht. fang dann heute mal mit dem waschmarathon  an und sortiers in den schrank. damit ich wei was ich noch brauche.

@bauchumfang
hab auch viel weniger als in der ersten ss. hab zwar zugenommen, aber der umfang ist  nicht größer geworden bin immernoch bei 97cm. zugenommen hab ich auch erst 9kg
bei max waren es 18,5kg ::) ::) :o

so ich werd mal den haushalt schmeißen, damit mein großer räuber mich dann vereinnahmen kann  ::)

Brombeere

@Harter Bauch: Hmm, ja, heute Morgen beim Aufwachen dacht ich auch erst oh, schön weich, dann strampelt Aphroditchen richtig fleißig und kräftig und auf einmal spür ich sie nich mehr und dann wird der Bauch hart. Und dann spür ich halt nur noch die kräftigen Tritte.

Aber ist ja schon mal ok, dass ich nicht ganz alleine damit bin... auch wenn Heike natürlich schon drei Wochen weiter ist, was inzwischen ne ganze Menge ist.

@Heike: Irgendwie cool, so ein Schulanfang, oder? Find ich voll spannend, wie du das erlebst.

Franka *10/2010

*Windprinzessin*

Morgen!

@dina
dir weiterhin gute besserung, ich hoffe nicht das es bei uns so endet wie bei dir, denn in all seinen macken und motzen liebe ich diesen mann, immerhin ist es er gewesen der in einem jahr mein ganzes leben auf den kopf gestellt hat, und das auch gut so war, und einfach auch ein wunderebare mensch ist, ich glaub wenn wir uns trennen sollten muss viel passieren.... er hat halt ab und an so sein vögelchen....

@werdmami
was den wuffi angeht kann ich dich voll und ganz verstehen, ich möchte auch unbedingt wieder einen, war gestern bei einer freundin die hatte sich im urlaub in einen "podenco-shar-pai-mix"  unsterblich verliebt, ging zurück nach deutschland und 2 wochen später war sie wieder auf teneriffa und hat ihn mit genommen, klasse hund klasse charakter unglaublich dankbar und ich hätte ihn auch genommen! ich musste mein kleines kälbchen bei meinen eltern lassen und ich vermisse ihn so sehr, ich kann ihn jeden tag besuchen aber es ist was anderes (ausserdem hat ihn meine mama voll verzogen), ich kann ihn immer besuchen, und bald wohne ich ja auch wieder neben ihm aber es ist was anderes wenn ein hund im haushalt ist, mir fehlt das gassi gehen (seit dem ich schwanger bin darf ich nicht mehr gassi gehen, mama hats verboten) mit ihm auf dem sofa liegen und die gumminase schmusen ich vermiss ihn sehr, hab jetzt mit meinem schatz gesprochen, er hat mir versprochen das ich nächstes jahr ne engliche bolldogge bekomme, aber er will erst mit mir und enzo urlaub in meiner heimat machen, das ist ihm sehr wichtig, wobei ich sagen muss ich will meinen zwerg nicht ersetzt aber ich kann ihn nicht mehr aus derfamilie reissen, und das tut schon weh... also meine liebe ich kann dich voll und ganz verstehen.... ;)

das ist Spike der wuffi von der freundin...

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu Mädels!

@Wind dasn hübscher und bei solchen Hunden ist es meistens so das sie sehr dankbar werden, wenn sie ein schlechtes Leben vorher hatten. Find ich auch toll, das deine Freundin sich den geholt hat und ein besseres Leben ermöglicht.
Unser is zwar ein Welpe, aber er hätte schon Besitzer, nur die meinten lieber für das Geld in Urlaub zu fahren. Wenn se des noch später geplant hätten, wär er sicher ausgesetzt werden, oder ins Tierheim gekommen, echt traurig solche Leute.

@Schuleinführung find ich toll das es ihm gefällt und schade, das den kleinen gleich so schnell so viel abverlangt wird
Da ich ja au no bissle jünger bin weiß ich ja wie krass die Schulen werden von jahr zu jahr immer mehr von den Kleinen zu wollen. Mittlerweile müssen die schon Sachen in der 2 Können wo wir erst in der 4 hatten.

@Harter Bauch öhm glaub noch normal paar mal am Tag aber wenn er hart is eben schon länger bis er weich wird. Kommt aber sicher noch.

@Dina wünsch dir auch weiterhin alles gute. Ich bin gegen penecelin auch resistent bei mir würds garnix bringen.

@Kondition oha treppen net gut und hinter Mann hinterherrenn auch net toll, aber sonst gehts noch.

@Nacht juhu erste nacht durchgeschlafen musste mal net aufs klo. Mein kleiner weiß wohl das i langsam mehr schlaf brauch

@Kinderzimmer ich muss da auch unbedingt den einen Schrank ausräumen und dann das waschen anfangen man schiebs immer vor sich hin und auch so muss noch bissle dekoriert werden und nen Rollo fürs Dachfenster brauchen wir au noch.  :o

@Kliniktasche denke ich net dran vor der 38.SSW zu packen mein Mann fragte mich obs vorher unglück bringt zu packen und da meinte ich nur ne, aber der darf net vorher komm und zur Not kannst du mir was bringen.

So nu werd i mal schauen wo ich mein neuen Arzt finde, um 4 hab ich Termin und dann muss ich bissle was einkaufen und dann putzen und kochen.

LG

]

dani

Moin,

nur kurz melde ich mich,ich bekomme ganz ganz schlecht Luft,hab ja Dienstag Termin beim Doc,also kann mich nicht erinnern,das ich das so arg in den letzten beiden SS hatte,meine grade ich ersticke :'( Und damit übertreibe ich nicht,krieg hier zuHause  fats nix mehr auf die Reihe da ich dauernd nach Luft schnappe :-X also es macht keinen Spass mehr ehrlich...

@Heike sei stolz auf deinen grossen :-*bald haste wieder was kleines....

@harter Bauch,hab ich täglich und das mehrmals trotz das ich mittlerweile 4 Kapseln a 150mg Magnesium nehme...

@Kondition hab ich garkeine,lauf wie ne 80jhrg. :P und wie gesagt bekomme derzeit megaschlecht Luft..

Mein Sohnemann muss es sich neuerdings nachts wohl gemütlich S:D machen in meiner Magengegend hab richtige Magenschmerzen  nachts und dann auch noch morgens,entweder  streckt er sich  keine Ahnung was des iss....

@@ KLiniktasche die steht

Hab gestern Leons Schrank eingeräumt,iss nun alles soweit fertig...

LG an alle auch die ich vergessen habe.
Dani

werdMami

Huhu Dani ohje du arme, wieso gehst du denn nicht gleich zum arzt? Wenn du net genügend Sauerstoff bekommst, bekommt es dein Würmchen au net! Ich würde net noch bis nächste Woche warten!

]

dani

Zitat von: werdMami am 19. August 2010, 12:22:58
Huhu Dani ohje du arme, wieso gehst du denn nicht gleich zum arzt? Wenn du net genügend Sauerstoff bekommst, bekommt es dein Würmchen au net! Ich würde net noch bis nächste Woche warten!

HUHU

Ich denke das ist wie er liegt,,es ist nicht den ganzen Tag,jetzt grad im Moment gehts besser,deshalb denk ich es kom mt drauf an wie der feine Herr sich hinlegt S:D

LG Dani

werdMami

Oha wie nett er doch  nu schon zu dir ist. Wenn er dumm liegt musstn stupsen bis er sich umlegt.

Meiner mag es net wenn er sich breit macht wenn man dann über die Beule streichelt.

]

dina100

@windp: Ich hoffe und wünsche dir natürlich das es mit deinem Partner nicht endet und er vll. im moment einfach überfordert ist, er wird ja schließlich Vater.

@dani: Das mit der Atmung kenne ich, jetzt ist es durch die erkältung noch schlimmer geworden, aber es ist echt heftig. Man muss dann echt versuchen richtig durchzuatmen. Magnesium habe ich jetzt abgesetzt habe anghst das ich daurch die wehen unterdrücke und es dann wieder net spontan los geht. frage wohnst du eigentl. direkt in mannheim. Ist a echt fast vor meiner Haustür ;)

@me: Bei uns sind Bauarbeiter und wenn die net gleich ruhiger sind schmeiß ich was aus dem Fenster, die sollten mal unser Haus streichen lassen das hat es echt nötiger.

dani

Zitat von: dina100 am 19. August 2010, 12:47:09
@windp: Ich hoffe und wünsche dir natürlich das es mit deinem Partner nicht endet und er vll. im moment einfach überfordert ist, er wird ja schließlich Vater.

@dani: Das mit der Atmung kenne ich, jetzt ist es durch die erkältung noch schlimmer geworden, aber es ist echt heftig. Man muss dann echt versuchen richtig durchzuatmen. Magnesium habe ich jetzt abgesetzt habe anghst das ich daurch die wehen unterdrücke und es dann wieder net spontan los geht. frage wohnst du eigentl. direkt in mannheim. Ist a echt fast vor meiner Haustür ;)

@me: Bei uns sind Bauarbeiter und wenn die net gleich ruhiger sind schmeiß ich was aus dem Fenster, die sollten mal unser Haus streichen lassen das hat es echt nötiger.

Schütt ein Eimer Wasser runter ;D

Ja wohne in Mannheim ;)
Können und ja dann mal treffen,und mit den KInderwägen durch den Herzogenriedpark schlendern,Fanni wäre bestimmt auch dabei ;)

@werd Mami Ja Leon iss voll nett zu mir >:(

LG Dani

werdMami

Eimer wasser find ich au ne gute Lösung  ;D muss mir das grad bildlich vorstellen!

Hmm meiner schlägt immer nur Laola Wellen findet er besonders witzig, fühlt sich aber komisch an.

Sagt mal wo isn hier der Chat zu finden

]