*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dina100

@all: Bei einigen hier ist die Übelkeit ja verflogen bei mir ging es heute. Wenn ich unterwegs bin oder deftiges esse dann ist es nicht so schlimm.

@Kochen: Habe auch schon lange nicht mehr gekocht wegen den gerüchen macht es mein Freund immer und er kann das gut, hat ja eine angefangene Ausbildung als Koch.

@DSDS: Ja der Manuel muss raus. Am liebsten ist mir Menowin, ::)

Guten Nacht euch allen und das die Übelkeit besiegt bleibt. :-*

verona

Guten Morgen Ihr Lieben...
wie kommt das? Ist noch niemand hier gewesen heute??

LG
verona




*Windprinzessin*

guten morgen!

@dsds
ja menowin, der ist toll! sehr lustig am sam sind wir mit meiner schwester und meinem schwager weg gegangen, und als wir sie abgeholt haben konnte ichnoch ein teil von menowins auftritt durch das fesnster schauen, die haben so einen großen fernseher, das das von der anderen straßen seite ging (wollte nicht reingehen weil ich schwarz angezogen war und der rüde meiner schwester mich so liebt das er mich erst mal schmusen muss wenn ich komme)

@wochende
boa der samstag abend war genau wie letztes jahr der hammer, letztes jahr hab ich an dem tag meinen schatz kennengelernt, in der selben bar in der wir dieses jahr auch waren, und wir haben wieder so gelacht das war echt mal nötig, mein sschatz hat 2 jumbo zombies getrunken und mein schwager hat 4 jumbo long island getrunken der war sowas von voll, meine sis hat nur nen caipi getrunken und ich hab nen alkeholfreien mojito getrunken, den ich aber dann ne stunde später bereut habe wegen den limetten! hatten da auch gegessen und ich bin gestern morgen aufgewacht und das erste an das ich denken musste war "CHEESBURGER" damit bin ich schatz solange auf die nerven gegangen bis wir gestern abbend ins "chigago meetpackers" essen gegenagen sind! aber samstag nacht ging noch sehr turbulant weiter, mein schwager hatte dann noch nen cocktail to go bekommen weil er sich mit dem barkeeper angefreundet hatte, an dem hatte er dann vor dem auto noch ne halbestunde genuckelt damit wir dann 2m fahren können und er sich übergeben musste, meine sis hat dann meinen schatz und meinen schwager da stehen gelassen und hat ihre schwägerin und mich heimgefahren mit den worten "stephan pass mal auf das der kaya sich auskotzt, dann hol ich euch ab" zwischendrin haben schatz und ich noch mal getelt wo er mich ganz böse angemacht hat und ich echt traurig war, als er dann um 5 entlich ins bett kam, hat er sich zu mir gekuschelt, und mein schwager hat daheim weiter die kloscüssel geknutscht, ich bin eine hexe aber es geschieht im recht!

@me
ja mir gehts im mom so lalala, mal ist mir kotzübel, und mal kann ich alles durcheinander fressen, aber es ist okee, schwer ist nur wenn man alle 20 min pippi muss, und man als nen trockenen mund hat, und die verdauung macht mir im mom am meisten zu schaffen, da geht grad irgendwie nix! muss am do noch mal zu meiner FÄ die ist dann nämlich ab montag im urlaub 3 wochen! bin immer noch müde vom feiern am samstag! ich brauch urlaub auf ner einsamen insel!

grüßlie
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@übelkeit: boah, meeting überstanden!!! ich sag euch, drei stunden am stück stehen und sachen präsentieren mache ich nicht so schnell wieder, da kann mein chef sich auf den kopf stellen!!! am freitag haben wir den nächsten arzttermin und am montag bekommen es dann meine chefs zu hören... die werden echt nicht begeistert sein und eigentlich wollte ich auch noch warten, aber die murkelchen sind mir ganz ehrlich wichtiger :) :) :)

@lilwen: fernbeziehungen sind etwas grausames, stimmt!!! drücke euch die daumen, dass ihr das schnell hinter euch lasst und dann euer glück zu dritt genießen könnt!!! :) :) :)

@verona: hach, immer noch nicht besser??? so was blödes... hoffentlich kannst du die schwangerschaft bald genießen!!! :) :) :)

@brombeere: schön, dass der motivationsschub dir geholfen hat :D :D :D
als ich vorhin nach hause ging, hats geschüttet, nun scheint die sonne. ich wette, wenn ich mich jetzt anziehe, um nochmal raus zu gehen, schüttet es wieder. blödes wetter... ::) ::) ::)

@elterngeld: ich fand die regelung bis vor dem wochenende gar nicht so schlecht, bis ich angefangen habe, mich da einzulesen. hört sich für mich, wie vieles, mal wieder nach sozialer ungerechtigkeit an... aber ich werde trotzdem die volle elternzeit nehmen, irgendwie bekommen wir das schon gebacken...

@carpe: dass manche menschen auch immer so viel trinken müssen... :-X :-X :-X

@me: ich glaube, ich verziehe mich in die badewanne... ich muss irgendwie meine verspannungen loswerden... 8) 8) 8)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

*Windprinzessin*

@plapperschnute
ja ja vorallem mir wür das geld zu schade! du bekommst zwillis? hab ich irgendwie verpasst!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@carpe: genau deswegen trinke ich kaum oder gar nicht und stecke das geld eher in neue technik ;D ;D ;D
ja, wir haben beim letzten termin zwei herzchen schlagen gesehen :D :D :D
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

*Windprinzessin*

@plapperschnute
boa das ist ja genial! cool, meine schwester meint auch das man auf meinem letztn bild es aussehen würde als wären es 2, bin ja im 2. clomi zyklus schwangergeworden, und deswegen ist da schon ne wahrscheinlichkeit aber meine FÄ hat nix gesagt, ich hab da auch immer nur ein herz bummern gesehen! und warst du geschockt oder wustest du das es sein kann?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dina100

@Carpe: habe eben deinen Ticker gesehen du Heiratest bald wie schööööööööön. Mit Babybauch. Das habe ich damals auch.

@Zwillinge: Hätte ich auch gerne gehabt aber meine Ärztin meinte es ist nur eins. Meine erste SS waren zwei habe aber eins verloren.

*Windprinzessin*

@dina
ja wir haben es vor aber finanziell siehts grad net so dolle aus und die doofe beglaubigte geburtsurkunde von meinem schatz fehlt noch, die kommt als net bei! letztens war das so süß ich hab schatz gefragt warum er mich denn heiraten wolle, und dann sagte er mir "ich will kein uneheliches kind" 2 stunden später als er auf arbeit war bekam ich ne e-mail mit den worten "schatz ich bin so blöd ich bin so doof, ich will dich natürlich heiraten weil ich dich über alles liebe" irgendwie süss! aber mit babybauch heiraten davon bini ch noch net überzeugt...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Heike+Max+Lena

@carpe:

herzlichen glückwunsch. wird auch mit babybauch bestimmt ein super schöner tag.



Silke-und7-Marlene

Hallo!

@Heiraten:
Muss grad lachen! Wir hatten am 3.10.09 die standesamtliche Trauung und am 8. Mai heiraten wir kirchlich (also die Segnung bekommen wir, mein Schatz war schon verheiratet)!  ;D Ich bin schon am überlegen, was ich anziehe. Hab mir im Oktober extra ein Dirndl gekauft, schätze, da werd ich nicht mehr reinpassen von der Oberweite her....ABER: Es wird trotzdem ein wunderschöner Tag! Nur vom Gewand lassen wir uns das nicht vermiesen oder??!!!

@Arbeit:
Laut Gesetz dürfen wir ja nur noch max. 9 Stunden arbeiten. Meine Chefin hat mich die letzten Samstage dementsprechend eingeteilt. Nun sehe ich heute, dass ich am Karsamstag wieder den ganzen Tag eingeteilt bin >:( Versteh das nicht. Werde sie drauf anreden. Von 7 Uhr früh bis halb 8 Uhr abends an der Kasse ist schon lang...

LG Silke

lilwen

hi mädels

die übelkeit ist zwar noch ein bisschen da..aber ich muss mich nicht mehr übergeben:-)
ich vermisse aber meinen schatz voll...keine ahnug ob ich heute einschlafen kann:-(
keine ahnug ob das an der schwangerschaft liegt aber musste heute schon voll heulen weil ich ihn so vermisse :-[

lilalaunemaus

zwillinge sind schon was tolles :) aber können auch super anstrengend sein :)

Brombeere

Guten Morgen!

@Übelkeit: Habe gestern früh zum ersten (und zweiten) Mal erbrochen. Also den Trick, vor dem Aufstehen eine Klitzekleinigkeit zu essen, werde ich nicht noch mal ausprobieren!

Hatte gestern einen seehr anstrengenden Tag. Keine Mittagspause, viele extrem dringende Sachen (von denen am Ende immerhin ein Teil erledigt war), und ich war echt froh, als die IT ankündigte, 19h30 die Systeme für zwei Stunden schließen zu müssen. Das ganze hat sich dann doch noch mal verschoben, aber um 21h00 war Schicht, und - sensationell - um 22h lag ich völlig erledigt im Bett.

Insofern, @Silke, 12,5 Stunden schaffe ich auch nicht mehr, ist sonst locker mein normales Pensum gewesen. Ich fürchte, ich muss meinem Chef doch recht bald erzählen, warum das nicht geht. Naja, mal schauen.

@carpe: ich habe bald Urlaub auf einer (vielleicht nicht ganz so einsamen) Insel :p

@lilwen: also, jedes Mal, wenn bei mir ein Anflug von Vermissen kommt, sage ich mir: "Stopp! Ich freu mich wahnsinnig aufs nächste Wochenende!" und erstaunlicherweise klappt das so gut wie immer, Vermissen schlägt um in riesige Vorfreude, oder zumindest ein verträumtes Lächeln...

@heiraten: mein Freund hat auch schon so Andeutungen gemacht, aber ich habe direkt klargestellt, dass das dieses Jahr nix wird! Abgesehen vom Babybauch wär mir das mental zu viel. Schön eines nach dem anderen, auch wenn es nicht ganz die traditionelle Reihenfolge ist.

@Elterngeld: kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich da Anspruch drauf hätte, aber ich habe auch noch nichts Gegenteiliges gefunden (wohne in D, arbeite außerhalb D). Zu den Luxemburger Regelungen habe ich die aktuellsten übersichtlichen Informationen von 2004 (!), was da aktuell im Internet veröffentlicht wird ist ziemlich unübersichtlich. Werde bei Gelegenheit der Familienkasse mal einen Besuch abstatten. Mein Freund nimmt definitv keinen Elternurlaub, danach wäre er insolvent.

Auf gehts, einen schönen Tag euch!





Franka *10/2010

pueppi

hallo mädels

@heiraten : hab ich schon hinter mir ...

@lilwen: kopf hoch freu dich aufs nächste we das wird dann um so schöner

@übelkeit: langsamm wird es besser solange ich keine große pause mit essen mache ist alles in ordnung hab jetzt auch immer pfefferminz kaugummis dabei das lindert auch etwas...

sagt mal mädels seid ihr auch so extrem geruchs epfindlich ? mein mann tut mir echt leid aber ich mag momentan sein körpergeruch gar nicht ...hat das jemand von euch auch ?






08.5.11 *  7ssw

dani

Guten Morgen ;)

NIt wundern Mädels ich bin noch anwesend :P hab diese Woche voll viele Termine,nachher gleich muss ich zum Sozialdienst zweck Beantragung der Erstausstattung fürs Baby.Morgen zum Ortopäden,danach zum Fa und so weiter...

Ich hab die Grippe und kann kaum etwas nehmen :-\ :-[

LG Dani

NIt böse sein das ich heut nit viel schreibe,sorry :-*

Mazel

Hallo Mädels,

ich war mal wieder auf Intensiv und nun aber hoffentlich mal auf längere Zeit entlassen.Nehmt ihr mich nochmal auf?

@Übelkeit:seltsam, immer noch nicht...nur ab und an flau und dann muss ich schnell was essen! :D

Dann hat mich auch gleich eine super Überraschung hier erwartet, hatte bei einer Userin einen SS-Wohlfühlanzug reserviert, konnte aber nicht zahlen, da ich ja im KH war...hab ihr das als Antwort auf eine etwas unfreundliche PN geantwortet, da beschimpft sie mich und will mich als schlechte Käuferin melden...naja und so einiges mehr!
Wäre sie ss, könnte ich so einen "Gefühlsausbruch" ja nch verzeihen, aber so ::) lachhaft!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Heike+Max+Lena

@mazel

aber sicher doch!  ;D
pfeiff auf die "nette" verkäuferin-schick julia ne PN dann wirds geklärt  :)


@me
hab heut wieder voll kopfweh  :'(  mir brummt der schädel wie wenn ich gestern durch die kneipen gezogen wäre.  :-\



Mazel

@heike: hab der netten Dame auch erklärt, dass ich dann dazu Stellung nehmen werde un ich glaub nicht, dass sie dann so gut davon kommt!

Dann mal gute Besserung! Viell. hat ja schon der Wunschgedanke an eine Party-Nacht die Folgesymptome ausgelöst! ;D
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Heike+Max+Lena

@mazel:
danke  :)

wüßte allerdings nicht wann ich mal ne nacht gezecht hätte.  :-\



*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ich hab heute nacht feststellen müssen das ich viel zu sensibel für ne schwangerschaft bin, ich mag nicht mehr, das mit der übelkeit nervt, die magenschmerzen nerven auch, und ich könnt nur noch heulen, hab gestern was gelesen bei dem ich geheult hab wie ein schlosshund, ich hab se net mehr alle! könnte zu dem 24 stunden nur schlafen, wir haben ne 2 zimmer wohnung mit 43qm ich saug das wohnzimmer und das schlafzimmer und bin fix und fertig das ist doch nicht normal, ich mag nimmer! der einzige lichtblick, das schatz wohl wirklich mal nachgedacht hat und mich  nicht mehr so angeht, morgen haben wir unser 1 jähriges und ich würd ihm so gerne ne freude machen aber ich weis net wie, da ich ja im mom auch noch kein geld hab, warte ja drauf! grad ist alles doof!  :'( :'( :'(

sorry für den egopost
grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mazel

@heike: ist bei mir auch schon lange her, weiss gar nicht mehr, wie sich das anfühlt!

@Windprinzessin: ich würde einfach mal sagen, das ist eine normale SS ;)
Ich hab zwar durch die ÜF der Schilddrüse einige Herzprobleme, aber dafür war ich ja nun in der Klinik lange genug, also kann ich das als Ursache ausschließen!Aber mir geht es genauso, ich bin mittags schon wieder so fertig, ich könnte im Stehen einschlafen!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

Fannilein

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch zu Euch gesellen?

Ich habe erst am Freitag positiv getestet, da ich den letzten Zyklus mit der Pille verschoben hatte, und deshalb nicht wusste, das ich schwanger bin!  ::)

Ich bin jetzt in der 10ten Woche, mein Et ist der 10.10.10 ! (Was ein Datum! ;D)
Jetzt hoffen wir natürlich ,das die letzten 2 "gefährlicheren" Wochen auch noch gut rumgehen, und dann gehts auf!

Jo, was gibts sonst noch zu sagen, mein Name ist Britta bin verheiratet, 33 Jahre jung, und lebe mit meinem Mann und unserer 2 jährigen Tochter Sarah (ein Novembi 07) in Ludwigshafen am Rhein.

In der SS mit Sarah war ich auch schon hier vertreten und würd mich freuen ,wenn ich hier mitsabbeln kann.

Ja, das wars erstmal von mir, werd die Tage mal alles nachlesen,was ihr schon so geschrieben habt!


Lg
Britta



Heike+Max+Lena

@fannilein

herzlichen glückwunsch  s-so udn herzlich willkommen.  klar kannst hier mitsabbeln-je mehr umso besser!!!!!  ;D ;D ;D ;D

@windprinzessin/carpe
erstmal muss ich mich an den neuen namen gewöhnen  ??? warum der wechsel?
Aber der stimmungswandel ist auch nicht ohne. mach dich nicht so fertig, das wird schon. gib deinem körper die chance sich dran zu gewöhnen und dir auch. heulphase geht vorbei und an das weniger im haushalt machen darfst du dich gewöhnen  ;) das geht dann eh nicht  mehr so schnell und wenn das krümelchen erstmal da ist, gibts eh andere viel wichtigere sachen.

Das wird alles wieder  s-kuscheln s-hug

lg heike



Heike+Max+Lena

ich nochmal:  >:( >:( >:( >:( >:( >:(
muss mich jetzt mal auskotzen

ICH BIN MEGA-SAUER  >:( >:( >:( >:( >:( und wohl zu gutmütig für diesen RIESENA****RSCH
hab euch doch geschrieben, dass mein ex verdonnert wurde per gericht, den unterhalt zu zahlen udn auch in voller höhe.
da bis dato nix kam (gericht hat sofortige zahlung angeordnet), hab ihm per email angemahnt (war wohl zu freundlich) und hab ne bombastische email zurück bekommen.
ich hätte schon ne anzahlung am monatsanfang bekommen und der rest  ::)

hab schon ne email für anwältin fertig gemacht, wenn meiner mahnung wirklich nur diese email folgte, kann er sich ab morgen warm anziehen!!!!

Ich Bombe und jetzt PENG!!!!