*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@brombeere
hab ich das so verwirrend geschrieben? sorry!
sein sie machte einen ph test der war aber unauffällig und dann schaute sie mit der hand nach und meinte "da drückt das köpfchen" so war das gemeint, sorry wenns nen bissel verwirrend war aber das hab ich auch grad im kopf!

@hallihallo
Hä? wie meinsten das?

@lisi
ich drück dir die daumen das sie noch so lange aushält bis du deine ganzen sachen erledigt hast!

so ich glaub ich muss mich mal aufraffen, aber es donnert!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sammylein

Hallihallo!

Boah, ihr Sabbeltanten! Das kann sich ja mal wieder kein Mensch merken.

Von hier gibt´s auf jeden Fall gute Nachrichten :-))))))
Hatte heute Nacht einen total strangen Traum. Ich hab gestern auf Anraten der Hebi meinen Bauch in eine Richtung massiert und bin dabei mehr oder weniger eingeschlafen und hab weitergeträumt. Und zwar hab ich geträumt, dass ich ihn in die Hand genommen hab, den Toni-Mann, und nach unten gedreht hab mit dem Kopf.
Und siehe da: heute Kontrolltermin und er ist wieder Kopf nach unten!!!! Yeah!!!! Ich wüsste jetzt gerne, was geholfen hat. Wir haben akkupunktiert und indische Brücke und Massagen gemacht. Muss jetzt nächste Woche nochmal zur Akkupunktur, irgendwie um die Gebärmutter zu "festigen".
Hach ist das schön, wieder Tritte in den Rippenbogen zu bekommen ;-).

Drum: Wir haben beschlossen, unseren ET (zumindest den errechneten, der ist am 6.10.) zu erreichen :-). Nix gibts hier mit vorzeitigen Wehen oder so nem Quatsch. Und wenn wir die letzten Oktobären sind, wir halten aus bis Oktober!

Und dann war ich so euphorisch, dass ich beim Hasi und Mausi für 100€ Babyklamotten gekauft hab ;-). *schmelz*

@Lisi: Schön die Beine zusammenhalten, das schaffft ihr schon noch ein bisserl, bestimmt!!!

@Wind: Find ich super, dass du ein Zeichen setzt. Jetzt muss er sich wohl damit auseinandersetzen, dass du in der anderen Wohnung schläfst. Gib ihm was zum Denken!!! Prima!! Und sag ihm, er soll sich zusammenreißen und gefälligst nett zu dir sein!!!

@Ella: Auch dir alles Gute und dem Bauchzwerg auch! Und mach einfach, dass die Wehen aufhören, zumindest noch für ne Zeit ;-).

Und allen anderen auch natürlich alles Gute, hab schon wieder die Hälfte vergessen, bin aber grad auch supereuphorisch... Kein KS (zumindest nicht geplant...)... Uff!!!

LG, Sammy

Ella

Also, wegen der Frage ob Wehen zwischen 30-40 normal wären ... ja! Das sind ganz leichte Wehen, die treten nunmal einfach auf. Ist eine gute Übung für die Gebärmutter, der Muttermund öffnet sich von den Wehen nicht.

Ich hatte vor dem Wehenhemmer ja Wehen von 120 (höchste war 123) ... und mit Wehenhemmer (hoch dosiert) immer noch diese ganz leichten. Da waren die Ärzte schon verblüfft.  ??? Die meinten, ich hab sehr starke, "hartnäckige" Wehen. Mhm super - werd wohl echt nicht vor den 2-3 Wochen rauskommen. Egaaaal.

Lisi: Ich hoffe du behälst deine kleine Maus auch noch 2 Wochen drin. Also schön Beine zumachen.  ;)

Früher Kommen: In einem anderen Forum sind auch mehrere Mädels, die jetzt schon mit Wehen und verkürzten GMH kämpfen. Am Ende kriegen wir alle Septembären  :o

WerdMami: Also ich kann dir das Josefinum echt empfehlen ... bin super zufrieden hier.
Wenn du paar Fragen hast, dann frag nur  :)

Schreib später nochmal ihr Lieben  s-kuscheln

werdMami

@Sammy  s-springen s-klatschen s-party supi das er wieder zurück is! Nur Positiv denken.

@Brombeere ja das hat was viel schlaf is grad auch wichtig, und übernimm dich net mit den ganzen Zeitplan. Hast du denn schon nen Nachmieter?

@Ella also ich hab ja nu nen Hebi und daher am Dillinger KH gebunden, aber es is dort sehr schön und die Kreissääle auch zudem hats da ne Badewanne mit Sternenhimmel beleuchtet voll schön!
Sollte es aber nen Früchchen noch werden oder sonstiges is net in Ordnung werden wir aufs Josefin umsteigen, wegen Kinderstation etc.

@Schirm ja des eigentlich nen Sonnenschirm, den hat meine Mam von ihrer Tante geerbt. Der passt supi mit drauf hab i mir dann auch dacht.
Und wenn ichs richtig weiß sind da au Drachen drauf, zumindestens sind dort Japanische dinge drauf  ;)

]

dina100

@wind: wohnst ja gar net so weit weg sind ja nachbarn komme aus bawü. Kann gerne mal vorbei kommen und ihm die leviten lesen. Hast den jemand anders der dich zum kurs begleiten kann. muss ja net der Partner sein.

@900 gramm baby: Sie hat im 7. Monat entbunden sie war noch auf arbeit und dann ging es ihr net gut, dann hat die Ärztin nach gesehen und gesagt, sie soll sofort ins KH fahren.

Brombeere

@Sammy: Na bitte, Kopf unten ist doch viel besser! :)

@WerdMami: keine Ahnung, muss mal mit Vermieter sprechen, also Interessenten hab ich weitergegeben, und die doofe Vermietertochter wollte dies Wochenende evtl sich mit denen bei mir treffen. Mal horchen.

Dafür hab ich mich gerade mit dem Telefonanbieter gehörig rumgeärgert. Wollte Umzug anmelden, soweit alles klar, nur nach ner Dreiviertelstunde (!!!!) am Telefon erklärt die mir plötzlich, sie sei nicht in der Lage, irgendwelche überflüssigen Pakete die ich angeblich bestellt hätte (häh?) im Zuge des Umzugs zu löschen, ich müsse aber trotzdem eine Mindestvertragslaufzeit wie Neukunde haben, nur eben zu den bisherigen Konditionen aber bekäme die Angebote für Neukunden nicht, und ich könne auch nicht kündigen wegen des Umzugs sondern müsse so oder so bis Ende Januar weiterzahlen. Hab ich mich so geärgert, dass ich das ganze storniert hab, ist es aber im Internet jedenfalls nicht (habe doch noch mal meine Daten rausgesucht und sogar gefunden).

So. Ich geh mir jetzt nen Eis holen. Pah.

Franka *10/2010

hallihallo

Zitat@hallihallo
Hä? wie meinsten das?

....ich habs wieder vergessen....was meinst du denn was ich wie meinen sollte?

@sammy: super.Ich drück die Daumen das er unten bleibt :)

@brombeere: du sollst weiterzahlen,obwohl du umziehst? ???

@träume: ich träume bisher immer so reelle Träume (angefangen von überhaupt schwanger zu sein,dann,das es ein Mädel ist,dann den Namen,das Wickelregal).Letztens hab ich geträumt,das die Kleine nach einer Brust schon so satt ist,das sie 4 bis 5 Std. schläft und ich mir deswegen ne Handpumpe holen wollte (war aber natürlich am Woende!)und die andere Brust dann total hart war und ich das so irgendwie loswerden musste.....als ich aufgewacht bin,hab ich dann nur gedacht "o.k.,du solltest dir vielleicht noch vor der Geburt ne Pumpe und ein Fläschen besorgen ::)"
Und heute hab ich geträumt,das wir erst vor ET hätten einleiten müssen,aber es ist dann doch ein KS geworden,weil die Kleine einfach zu groß für mich war :-[
Ich hoffe mal,das zumindest der letzte Traum nicht wahr wird :-\

Wenn wir nächste Woche nochmal zum 3 D-Schall gehen,dann kriegen wir bestimmt auch wieder die neuesten Schätzdaten.Mal sehen wie sie sich entwickelt hat,aber ich fand sie vorgestern auf dem US auch schon mopsiger als in der 30ten Woche....vielleicht hat da mein Unterbewusstsein einfach mal eins und eins zusammengezählt ::)

So,Mädels.....wünsche euch erstmal einen schönen Tag.Wir fahren jetzt in die Stadt.Mf hat doch tatsächlich mal gestern und heute frei :)

dani

Guten Morgen :-* :-*

Gestren abend dachte ich schon ich muss ins KH,hatte miteinmal ein starkes Ziehen im unteren Rückenbereich,dieser zog sich bis in den OBerschenkel :o :o  ob das vielleicht Senkwehen waren ich hab keine Ahnung.Dann hab ich seit gestern abend Magenweh...wenn das nit besser wird fahre ich wirklich ins KH :-X

@@sammy supiii das Krümelchen nun endlich sich gedreht hat :-*

@brombeere wie ein Eis ohne mich essen,Frechheit :P :P

@Ella schön Beine zusammen kneifen :-*

@Früher kommen: Mir iss das auch aufgefallen,aber Hauptsächlich kommen die Buben teilweise nen ganzen Monat früher dieses Jahr ???
Ich hab auch das starke Gefühl das Leon früher kommt--aber man kann sich auch vieles einbilden  S:D

@Himmel fürs Babybett: Hab ich auch wieder genauso wie ein Nestchen,das hatte ich schon bei meinen beiden Kindern,und Sohnemann kriegts auch so schön  gemacht...

@wind: Hoffe dein Freund kommt wiedre zur Vernunft :-*Soviel Stress iss für dich und das Baby nicht gut :-*

So werde dann noch Schulsachen kaufen gehen,für Sohnemann,nicht das ich ins KH muss und er nit in die Schule kann ;D das wollen wir ja nicht...

LG Dani

Ella

Guten Morgääähn,

der Arzt war gerade da und es wurde RUNTERGESTELLT!  ;D
Zwar nur von 30ml/h auf 27ml/h ... aber immerhin.
Jetzt drückt mir ganz fest die Daumen, dass die Wehen schön ausbleiben - auch die nächsten Tage, damit noch weiter runtergestellt wird.

Dani: Ich hoffe deine Magenschmerzen gehen schnell wieder weg - wenn nicht, dann geh ins KH. Sicher ist sicher.  :)  Wenns dir nicht gut geht, dann lass das auch mit den Schulsachen kaufen - Gesundheit und Baby geht vor.
Was macht Klein-Leon?

HalliHallo: Hast du eine Milchpumpe und Fläschchen schon? Wenn nicht, dann würde ich mir die lieber mal zulegen  ;) Weil wenn deine Träume bisher immer so reel waren ...
Und das mit dem KS war ne Traumverirrung - kann ja mal vorkommen.  :P

WerdMami: Achsooo, da haste dein KH schon ausgesucht. Und ein Frühchen kriegt du ganz bestimmt nicht, also musste auch nicht hier ins Josefinum.  :)

lg

Brombeere

Guten Morgen!

Soo... schön wie positiv hier viele immer wieder denken (Ella! :))

Gestern Abend ging es mir gar nicht gut, war völlig fertig, gestresst, Überblick verloren und konnte stundenlang nicht schlafen, hab so heftig rumgeheult dass ich mich wieder übergeben hab und so weiter. So, zwei Tassen Kaffee heute früh und jetzt bin ich wieder auf dem Dampfer und voller Tatendrang, mein Plan steht!

@Himmel / Nestchen: Man sagt ja, dass man das nicht machen solle, weil dadurch die Belüftung schlechter wird, kann zu heiß werden fürs Baby, zu stickig was weiß ich. Ist vielleicht eher im Sommer problematisch, k.A., unser Babybett wird direkt am Fenster stehen und da frag ich mich im Winter eher, ob es nicht zu kalt wird. Also wenn man das schön findet und guckt, dass trotzdem gut belüftet ist, dann geht das schon, denk ich... (ich finds - im Moment - zu märchenhaft ;) aber kann sich ja noch ändern)

@Ella: Das ist immerhin 10% runter, das ist doch mal was! Dann ist in spätestens 10 Tagen ganz weg ;) Das wird schon alles. Und im schlimmsten Fall biste auch in guten Händen, also kann gar nix ganz Schlimmes passieren. Schick einfach mal die Wehen die du nicht haben sollst zu Bahia von den Augustis ;)

Franka *10/2010

Fannilein

Guten Morgen Mädels!

Ja in der Tat,  ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt, meine beiden haben mich ausschlafen lassen und sind auch schon unterwegs beim Einkaufen!
Total komisch, so lange im Bett zu liegen! ;D

@Ella
Schön das es ein bisserl besser geht! Drück die Daumen , das die Wehen wegbleiben!

@Lisi
Was machste denn für Sachen? Red deiner Maus mal gut zu, das sie noch paar Wochen im Bauch bleibt. Aber warum soll bei dir eingeleitet werden?(vorher) Hast du sonst irgendwelche Probleme?
Find das wirklich erschreckend, wie schnell die Ärzte da heutzutage zur Einleutung greifen. :-[ (Wenn alles ok ist)

@Brombeere
Bei welchem Telefonanbieter biste denn? Klingt ja fast nach der Telekom! :-X
Genieß deinen Mutterschutz, und lass dich nicht ärgern! :-*

@Dani
Klingt eher nach Bandscheibe was du da berichtest. Magenschmerzen hab ich auch schon seit ner Woche, wobei das bei mir keine richtigen Schmerzen sind, sondern eher so flau und bähhh Gefühl mit Sodbrennen. Die Maus liegt arg hoch und drückt mir gegen den Magen.

@Wind
Also dein Freund ist ja wohl mal der Hammer. Aber ich finde deine Schiene gut, lass ihn mal machen und ignorier ihn, das zieht bei Männern eigentlich immer.
Kannst du nicht mal paar Tage bei deinen Eltern schlafen?
Und nicht so aufregen, das net gut für Dich und für Enzo erst recht nicht.

@Himmel und Nestchen
Haben wir nicht, hatten wir auch bei Sarah nicht. Aus genau den genannten Gründen, die Brombeere aufgezeigt hat.
Wir haben das auch damals bei Sarah bei der Entlassungsuntersuchung ganz eindringlich von der Kinderärztin erklärt bekommen ,das Nestchen und Himmel nichts an einem Kinderbett verloren haben.
Aber wie wie bei sovielen Sachen, jeder macht das so, wie er möchte. Bei uns jedenfalls kommt nix ran.
Und Schlaftemperatur soll sowieso bei 18 bis 19 Grad liegen im Babyzimmer.

@Me
Mir gehts soweit gut, ausser, das es jetzt schon teilweise beschwerlich wird. Mein Bauch hat nochmal nen Schub gemacht, und die Maus is auch ruhiger geworden, hat wohl nicht mehr soviel Platz. zumindest nicht zum heftig strampeln.
Ctg am Mittwoch war gut, da hat sie auch ordentlich gewirbelt, das passt ihr gar nicht.
Wir haben auch 15 Minuten gebraucht, bis wir die Herztöne gefunden hatten, vorher gabs nur Tritte gegen den Schallknopf.
Die Ärztin meinte nur, da hat die Maus kaum noch Platz schafft es aber trotzdem sich wegzudrehen^^ Zicke, das kann ja heiter werden! ;D
Wasser hab ich auch wieder bissl in den Beinen, das nervt echt, völlig unnötig, braucht kein Mensch sowas! >:(

@Telefonliste
Hab ja jetzt schon einige Nummern bekommen, ist auch alles schon im Handy abgespeichert, wer sich noch anschließen will, bitte Kn an mich! :-*
Gibts jemanden, der dann keinen Glückwunschthread möchte? Würde sonst gerne für jeden einen aufmachen ,sofern ich net selbst im KKh liege! ;)

dani

Hab schon wieder so ein ziehen im Rücken :( :(

@Bandscheibe denke ich nicht( da wäre der Schmerz eher konstant und das ziehen kommt und geht),ich tippe ja auf Wehen,hab so ein komisches Gefühl weiss ja auch nit :P

Wollen heute abend auf Geburtstagsfeier von meinem Schwiegervater,aber ich überleg grad ob ich mit gehe oder lieber doch zuHause bleibe,mir iss das alles nit so geheuer heut...

@Ella schön das etwas runter gestellt wurde,drück dir feste die Daumen,das keine Wehen kommen :-*

@fanni  Na da haste aber lange geschlafen :-* ich kann solange nicht mehr liegen mit dieser MOnstermurmel...

LG Dani

Brombeere

Äh, Dani, du hast aber auch noch nen bißchen Zeit, ne?

Wieso habt ihrs nur alle so eilig mit Wehen & Co...

@Fanni: Nee, nich die T-Kom, hab schon glatt überlegt, da wieder zurückzuwechseln... Vodafone, ehemals Arcor. Ich werd heute Abend noch mal versuchen, rauszufinden, was jetzt eigentlich beauftragt ist und was nicht.

@Wind: ja wie war es denn letzte Nacht?

Franka *10/2010

dina100

Habe grad nachgelesen da bin ich ja net die einzigste der es gestern schlecht ging. Wollte auch ins KH fahren aber ging dann besser, habe nur gar nicht geschlafen, habe stündlich auf die Uhr geschaut, und das im Urlaub >:(

@dani: Bin heute auch nicht auf den Geburtstag meiner schwigi gegangen, sie wohnt in Saarbrücken und wenn dort was ist würde es eine stunde bis nach HD dauern, ich will ja net in irgendein ramsch KH wenn man das so von Mainz hört mit den babys.

@jahr2010: Habe das gefühl dieses jahr ist das jahr der Babys und hochzeiten in meinem bekannten kreis sind es sooo viele echt der hammer.

schnakchen

Hallo ihr lieben!

@lisi
Ich hab jetzt irgendwie zu langsam geschalten, der 1. September ist ja quasi übermorgen! Steht denn bei dir nicht so ein wehenhemmendes Mittel wie bei Ella zur Debatte?

@Fanni
Lieb von dir, dass du dir die Arbeit mit den Glückwunsch-Threads machen willst! :)

@wind
Wie gehts der neuen Wohnung und was sagt dein Freund? Alles wieder gut?

@me
Ich war heute Bademantel und langweilige Nachthemden fürs KH kaufen, dann kann die Kliniktasche jetzt gepackt werden. Die Nacht vorher hab ich im Schlaf ununterbrochen überlegt, was ich am besten zum Lesen mitnehme - danach war ich heute so müde, dass ich glatt zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht hab :)

@Termin beim FA
Wie unfair, diesmal gabs auch bei mir keinen Ultraschall. In meinem Mutterpass scheint dafür auch gar kein Feld mehr vorgesehen zu sein, krieg ich unseren Nachwuchs jetzt erst wieder zu sehen, wenn sie auf  der Welt ist?? Achso, blöde Frage, heißt SL sie liegt richtig oder falsch rum?

Ich wünsch euch noch ein schönes WE ohne Schmerzen generell, wehenähnliche Schmerzen im besonderen und natürlich ohne echte Wehen! :)

LG schnakchen

Brombeere

Franka *10/2010

Ella

Naja SL heißt ja eigentlich Schädel-Lage, aber Super-Lage passt da auch  :D

So geb nur kurz Bescheid wegen mir ... ich wurde wieder hochgestuft. Hatte Wehen und bin jetzt bei 36 h/ml!!! :( :( :(

So ein Mist. Ich geh jetzt schlafen. Bin bisschen frustriert ... hatte mich so gefreut. :(

Gute Nacht.

hallihallo

Ist anscheinend ein Wehenwochenende....bin auch kurz davor ins Kh zu fahren.Habe seit halb sieben mal auf die Uhr geschaut.Erst alle 6 Min.,dann 4 Min., jetzt 3 Min. "Übungswehen".Die tun aber nicht weh,zieht sich halt nur alles zusammen.Hab gerade mit meiner HA telefoniert und sie meinte,das es gut von unserer Shoppingtour kommen könnte und ich halt losfahren soll,wenns anfangen sollte weh zu tun.
Für Senkwehen ist es doch eigentlich noch zu früh,oder?
Ich werde noch wahnsinnig in dieser Schwangerschaft :o

Leg mich jetzt wieder hin,hab das Gefühl,das es in Seitenlage etwas besser ist.

Sorry,für den Egopost :-*

Brombeere

@Ella: Naja, eigentlich ist ja auch egal, wieviel du bekommst, oder? Hauptsache, du hast keine Wehen...

@Hallihallo: Ich hab sowas auch abends öfter, kommt wohl von der Anstrengung des Tages. Aber nicht sooo oft. Also... für dich ab zum Ausruhen.

@all (Ella mal ausgenommen): SO, IHR BILDET EUCH DAS NUR EIN MIT DEN WEHEN! Ausruhen und dann gehts schon!!!

@Me: ein halbes Zimmer ist zum Umzug vorbereitet. Ansonsten überall ein bißchen. Werde gleich mal gucken, ob ich es schaffe, den alten Laptop soweit in Gang zu bringen, dass ich die Daten vernünftig löschen kann... Habe nämlich nächste Woche Elektroschrottabholtermin. Geht auch mindestens ein Telefon, ein Fernseher und ein Drucker hin.

Franka *10/2010

Ella

Alle aktuellen Beiträge weg? Uppsa ... was macht der Thilo denn da?  ;)

hallihallo

SO spinnt ein bisschen seit gestern,oder wie? Hab gestern auch dreimal was geschrieben und jedes Mal wars weg.....

dani

Ich hab auch dauernd Probleme überhaupt reinzukommen hier :-[

@ella dann eben nochmal ich bin noch da :P Hoffe Euch gehts allen gut???

LG Dani

hallihallo

warst du denn gestern los,dani?

...bin auch endlich ein UFU (bilde ja eh schon das Schlusslicht hier ;))

Sammylein

Forum war anscheinend gestern ja mal ne ganze Zeit down... Evtl. gecrasht und das letzte Backup am 28. August?
Schaut fast so aus....
Hier auf jeden Fall alles prima!
Ja genau, Dani! Warst im KH????

LG, Sammy

dina100

Leider habe ich mir net alles gemerkt, och menno. Kann man nichts machen. Hoffe euch gehts gut. Habe etwas wehen wieder und bin ganz kaputt.