*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Ella

Mädels, ich kann nicht mehr.  :'( Muss grad so heulen, weil ich Schmerzen hab wie verrückt, sich nichts tut und mein bekloppter Arzt mir auch in keiner Weise irgendwie was erleichtern will.

Ich hab die ganze Nacht keine Auge zu getan - bin dann hoch in Kreißsaal, Wehen super, Muttermund trotzdem nur fingerdurchlässig.
Dann hab ich die Nacht so mit der Harnleiterschiene Probleme gehabt - dadruch, das der Kleine runtergerutscht ist, kann ich nicht meh richtig laufen, sitzen, liegen ... mich generell ohne Schmerzen nicht bewegen.

Und was sagt mein Arzt dazu? Abwarten und Tee trinken. Wir schauen morgen mal nach der Niere. Einleiten ist viel zu früh.

HALLOOOOO???? Warum? Der Kleine kommt eh irgendwann die nächsten Tage - ich darf mich hier mit Schmerzen quälen ... anstatt mir das ganze irgendwie mal zu erleichtern, so dass es richtig los geht.  :'(

Bin fix und alle ... hab die letzen 2 Tage keine 5 Stunden geschlafen.
Ich will nur noch mein Kind.  :'( :'( :'(

dani

@@ Ella

OH man ich würd echt durchdrehen :'( :'(Ich verstehe nicht wieso man in deinem Fall dann keinen KS macht und dich weiter leiden lässt,was sind das denn für blöde Ärtze S:D

Kannst du nicht irgendwie  den Chef verlangen????

LG Dani

Patti

@ella
ist dein arzt männlich oder eine frau die noch nie schwanger gewesen ist?
ich glaub der kann es einfach ned nachvollziehen  wie schiesse das ist.
Und was ist mit schmerzmitteln ..hast du welche bekommen?

So mädels ich bleib heute zuhause...mir geht es schrecklich..habe die ganze nacht wehen gehabt..mega ziehen im rücken ..hab gedacht ich sterbe...hab leise vor mich hin geheult..weil ich meinen freund ned wecken wollte er muss heute ncohmal nach münchen deswegen brauhct er schlaf:-(

wollte dann wenns schlimmer wird heute ins kh ..aber die schmerzen wurden (nachdem ich dann doch kurz geschlafen habe) weniger.
Oh man keine lust auf wehen...entweder richtig oder garnicht-.-

werdMami

@Ela wasn das für ein Arzt? Kann doch net sein, andere Frauen lässt man auch keine 24 Stunden in den Wehen und macht was, damit sich was tut.
Schrei mal ordentlich rum und werd hysterisch,  vielleicht hilfts und als Schwangere darf man des au!
Is deine Mama oder dein Freund da? Villeicht könn die nochmal reden.
Drück dich ganz doll und schick dir weng Kraft.

@Dani ja dein Schwieva is echt süß!

@trödelnde Männer ja reihe ich mich mit ein, der brauch oft soooooooooolange das krass.

@Wind na was für ne Reaktion, aber vielleicht will er es noch net wahr haben schließlich is dein Et noch net. Vielleicht gehört deiner zur Sorte Kinder komm immer Pünktlich und net früher  S:D

@me i hab so Schmerzen wird immer schlimmer und dann is mir noch schlecht wie sau und bekomm schlechter Luft, I mag solangsam echt nemme

@Patti ohje du arme, aber sicher gehts bald richtig los! Drück dir die Daumen. Ruh dich noch bissle aus. Is dein Freund heut dann wieder da oder is er noch die ganze Woche weg?

]

Patti

also er muss nur was abgeben dann ncoh abholen (unikram) und will dann heute nacht wieder zurück..habe ihm gesabgt er kann auch gern morgen kommen aber er will nicht ;)

werdMami

Na das is doch was! Er hat wohl Angst das er sonst net dabei is  ;)

@Brombeere ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie kann  man so fleißig sein. Hab null Energie zur Zeit

]

Sammylein

Morgen ihr Sabbler!
Das rächt sich gleich wieder, wenn man lange schläft, hat man gleich soooooo viel nachzulesen.....

@Ella:  s-kuscheln Gruppendrücken!!! Das ist ja wirklich fast schon sadistisch, was die mit dir machen! Kommt mir so ein bisserl wie beleidigte Leberwurst vor. So nach dem Motto, du wolltest ja unbedingt, dass der Wehenhemmer weg kommt, jetzt guck mal, wie du damit zurechtkommst.
Versteh das überhaupt nicht!!!! Du sträubst dich ja auch nicht generell gegen nen Kaiserschnitt, oder? Das ist doch bei dir eh auch ne Option. Also ich find auch entweder Wehentropf oder sowas, damit sich was tut oder KS. Du sollst doch auch bald dein Kind haben dürfen!!!!!!
Auf jeden Fall bist du die Ärmste. Und guck auf jeden Fall mal, dass evtl. auch wer anderes (der ausgeschlafen ist und nicht alle 2 Minuten Schmerzen hat....) mit dem Arzt spricht und deine Interessen vertritt!!!

@Patti: Will ja keine Panik machen, aber du hast ne Möglichkeit, auch ohne Freund ins KH zu kommen, oder? Nur für den Fall ;-). Bin ja gespannt, du lieferst dir mit Windprinzessin und WerdMami das Rennen um den nächsten Zwerch :-). Wünsch auf jeden Fall viel Kraft für was auch immer ;-).

@werdMami: Auch dir viel Kraft für Geburt oder anhaltende Wehen. Was auch immer draus wird. Wünsch euch vor sich hinwehenden auf jeden Fall auch mal baldiges Kuscheln, weil das ist ja wirklich unangenehm.

@Wind: Halt uns auf dem Laufenden! Du weist, wie sehr wir mithibbeln :-). Ich hätte ja nie gedacht, dass man jemandem so sehr heftige Schmerzen wünschen kann ;-). Aber ich wünsch auch dir bald heftige Schmerzen (nicht zuuuuuuu sehr natürlich), die dir deinen Enzo in die Arme treiben.

@Brombeere: Bei dir hört sich das so an wie bei mir. Hin und wieder und v. a. nachts nen harten Bauch. Mann war gestern soooo süß. Hab gesagt, Schatz, fass mal an, dass ist voll hart... Und er mit großen panischen augen: IST DAS NORMAL????? äh.... nein Schatz, der Zwerch wird mit weichen Kissen und Daunenfedern aus mir rausgekitzelt.....

@Little: Boah, das würd ich mich auch nicht mehr trauen! Mach mir schon in die Hose, weil meine Oma am Samstag Geburtstag hat. Und das sind ca. 80km mit dem Auto (die aber mein Mann fährt). Sonst alles Gute für dein Gespräch und natürlich schönen Familienbesuch.

@dani: na dann nutz mal die Zeit schön für Senkwehen, wenn die Kids in der Schule sind ;-).

@Altersunterschied: Meine Schwester ist 44, ich bin 35. Wir sind auch 2 Einzelkinder. Und der Zwerch kriegt ne 20jährige Cousine :-). Die freut sich schon wie ein Schnitzel.

@Angst: hab ich immer noch nicht. ist das abartig? freu mich einfach auf den zwerch (und damit auch auf die Geburt....)

@me: Nicht steinigen! Hab mal wieder gut geschlafen (viel zu lange....). Bin aber etwas beunruhigt, weil mein Mann ab Mittwoch 3 Tage in Hamburg ist. Was soll ich denn ohne den machen, wenn was ist? *seufz*
Was ich heute dringend erledigen muss, ist die Bügelwäsche.... *graus*. Den Korb kann ich nicht länger ignorieren..... Will nicht!!!

Ach ja: Wo ist eigentlich Fanni??? War die weg übers WE, hab ich da was überlesen? Oder ist mit ihr was?

LG, Sammy

Patti

hmm ne ich glaub cih werd die nächsten wochen so vor mich hin wehen....
das nervt so sehr..ich mein ich bin zwar kin masochist doer so...aber entweder richtige wehen und es soll bitte dann auch losgehen oder keine so dass ich dann schlafen kann und mcih dann in der schule konzentrieren kann..grrrrrr

Heike+Max+Lena

moin mädels.

max war halbwegs fit heut morgen und wollte in die schule. die rufen ja auch an, wenn was sein sollte, aber bis auf husten gings wieder. die badewanne gestern scheint geholfen zu haben.
wohnung ist auch geputzt  ;D  aber es tut sich nichts.
ich denke mal unsere maus möchte noch das der papa mit zum GVK geht *grins* der hat voll lust drauf *grins*

ich hab auch keinen bammel. zumindest net vor der geburt. seltsam! aber mein mann. meine mom hat heut morgen am telefon gesagt, ich soll ihm auch noch ne tasche packe und nen extra krankenwagen holen. er hat so tierische angst, dass er mich vor schreck vergiss und nur mit der kliniktasche lossausst.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
meine mom hat gemeint, ich bräuchte dann nur 2 stunden nen babysitter für max und dann is sie da.

@little
ich würd auch nicht mehr soweit fahren. ich hab ja schon keine lust mehr die 200km zu unseren eltern zu fahren, auch wenns nur als beifahrer ist.

@ella
ich würd da aber auch langsam mal auf den putz hauen, das ist quälerei ohne ende.
wenns net so weit wäre würd ich helfen kommen  S:D S:D S:D S:D  s-kuscheln

@rest
vergessen-sorry

Ella

Hab gerade mit dem Stationsarzt gesprochen. Der kann mir jetzt auch nicht sagen, ob sie ein KS machen würden, da die Indikation "Schmerzen und Wehen" vielleicht nicht ausreichend ist für einen KS. Einen KS machen sie eigentlich erst ab 37+0.

Aber ich werd auf jeden Fall zu den Ärzten hier im Josefinum wechseln - vorallem auch, weil der Stationsarzt hier super nett und freundlich ist und mir alles erklärt hat.
Im Gegensatz zu dem Belegarzt - der schmeißt mir immer ein paar Brocken hin und gut ist.

Werd nacher trotzdem noch richtig Terror schieben, dass ich Schmerzen habe wie verrückt - von mir aus schrei ich auch und heule rum - ist mir wurscht. Entspricht ja auch den Tatsachen! Ich will mein Kind endlich haben!

Danke auch an euch alle ...  :-* :-* s-kuscheln

*Windprinzessin*

Hey ihr lieben, also ich muss nicht hier bleiben das sind "nur" senkwehen! Und ich hatte mich schon so gefreut das sich was tut, so und jetzt trink ich himbitee und Zimt, bitter lemon mag nimmer, auch wegen der Wunsch Einleitung muss ich mit meiner fä reden und werde dann überwiesen! Auf der einen Seite freu ich mich auf der anderen bin ich ziemlich frustriert! War im kreissaal Bereich zur Akupunktur und da waren schon Babys und ich hab sie so beneidet mag auch endlich kuscheln! Also alles falscher Alarm!

*schnief*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

@@Heike

Du wirst lachen mein Mann hat im Schlafzimmer nen Notfallplan sich an den Spiegel geklebt,mit 5 Punkten und   da stehe ich doch tatsächlich als Punkt 4 * Frau einpacken* S:D ;D ;D ;D der vergisst mich glaub ich.............

werdMami

@Wind hey immerhin du hast Senkwehen ein Inditz das er sich fertig macht zur Geburt.

@Sammy wuahhhhhhhhh nein i hab nur Schmerzen wie verrückt und bin au so fix und fertig, aber Wehen sind netr wirklich in Sicht und sollten es doch welche sein dann sind die komisch. Gibt kein ziehen einfach alles nur aua! Also i mach noch kein renn mit  :) denk mal bis Oktober bleibt er schon noch drin!

@Ella achman, drück dir so die Daumen! Und was Wehenunterstützendes geben sie dir auch net? Das sich was am MM macht?

@Fanni hab ich mich gestern auch gefragt, ob ich da was überlesen hab! Hat se sich vorgedrängelt und kuschelt?*g*

]

dani

@@fanni HMMM keine Ahnung wo sie iss...........

Fanni pieps mal bitte ;D

Patti

Fanni geht es gut :-) sie ist grad im kh wegen geburtsplanung  :)

werdMami

@Fanni hmm hat ja einige Nummern wo sie sich melden kann, oder hat sie jemand bestimmtes wo sie bescheid geben wollt?

@me ich hab grad so Hunger aber komm vor Schmerz net hoch. Echt blöd vorallem weil i au aufs Klo sollte. Ganz toll. Hab schon Angst das meine Krankheit mir nen Strich durch die Rechnung macht und ich mich dann wieder net bewegen kann und keinerlei nevenregungen mehr hab  :-\ das wär net so toll

@Patti ah na dann is ja gut!

]

dani

Zitat von: Patti am 13. September 2010, 11:52:05
Fanni geht es gut :-) sie ist grad im kh wegen geburtsplanung  :)

Ahh oki danke dir,dann wissen wir ja Bescheid :-*

Heike+Max+Lena

@ dani

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-frauenpower s-frauenpower s-superdaumen s-superdaumen
da haben wir ja nochmal glück, wenn wir auf ner liste stehen *grins*

hallihallo

Zitater hat so tierische angst, dass er mich vor schreck vergiss und nur mit der kliniktasche lossausst.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*hüstel* hat unsere Ha gerade erst letzte Woche erzählt,das das schon vorgekommen ist.....also nicht ganz unwahrscheinlich ;D

@ella: gut,das du wechselst.Wenn ein KS noch nicht wirklich in Frage kommt,kann man dir denn dann keine PDA geben und das Ganze forcieren? Ich nehme aber mal an,das es deinem Bauchzwerg gut geht,oder?

@wind: wieso wolltest du ne Einleitung?

@patti: jetzt lass mal die Gedanken an die Schule weg und gammel noch ein bisschen.Und wenns dir richtig gut geht,dann gehst du halt wieder hin für die ein oder andere Std.....du hast schliesslich großes vor in nächster Zeit.....da brauchst du deine Kraft :)

@dani: hat er dann nur nen Notfallplan im Schlafzimmer hängen oder auch bei der Arbeit? ;D

werdMami

@Notfallplan, meiner hat sowas net. Aber i hab ja au noch net mal die Tasche gepackt, weiger mich noch! Aber morgen sind wir 35.SSW denk mal schiebs noch bis zur 36.SSW  ::)
Kann mir aber auch gut vorstellen, das meiner ohne mich fährt, ich mein er geht auch zur Arbeit und kommt noch 5 mal hoch weil er was vergessen hat. Meist lässt er den Autoschlüssel liegen oder sein Laptop  ::)

]

Patti

so in 3 tagen bin ich dann in der 38 ssw *juhu*

oh man hier muss noch richtig geputz werden und ich habe aber keine lust und kraft

hallihallo

@werdmami: ....du bist dann in der 36ten Woche ;) Die 35te hast du ja voll...

werdMami

arrgh ...dann is die Lungenreife vollbracht?
Von mir aus kann er ja au komm wills hinter mir haben. Weil wenn i nu noch 5 oder doch nur 4 Wochen...ahhh verwirrt....nur Schmerzen hab pack i die Geburt net!

]

dina100

@ella: Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen. Lass da mal nen Brüller los und wenn die nichts machen, ganz ehrlich KH wechseln, du hast da ja ein anrecht derauf in DT herrscht Ärztefreiheit.... Ich werd mir mal die bewertungen deiner klinik durchlesen, das kanns doch echt net sein. Hast du denn jemand in der Fam. der dich diesbezüglich unterstützen kann...

@dani: Ja das Wetter ist echt angenehm, schwitzen tu ich trotzdem. Du wirst bestimmt nicht die letzte sein, eher dann ich, obwohl cih jetzt schon plane was ich alles mache das es los geht. Mit Stöckelschuh ums Haus laufen usw. ;D

@me: eben erst aufgestanden jetzt Haushalt und dann ab zum Arzt. Weis gar net wann die wieder aufmachen, aber so wie ich veratanden habe, haben die durchgängig offen.

werdMami

@Dina ziehst aber ne Jogginghose zu den Stöckelnschuhen an oder?  ;D Das wär besonders lustig!

Also das Josefin is schon ein sehr gutes KH und das einzigste in der Nähe mit Kinderklinik, das Nächste is Ulm und Heidenheim. Ich müsste ja auch falls er noch die Woche kommt in eines der 3. Aber das Heidenheimer kommt für mich net in Frage, sagen zwar alle die Entbindungsstadion sei toll, aber war dort eben schonmal und kam mir so behandelt vor, wie sie nu mit Ella umgehen, geholfen wurde einem null!
Aber denk 2 Wochen dauerts noch aufjedenfall! Und kann dann in Dillingen bleiben!

]