*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

werdMami

@Wind ach sag sowas net, dein Körper brauch doch die Wehen um sich vorzubereiten, nix is umsonst!
Und beim nächsten Termin frag nachm MM oder wenn ihr heut abend ins KH geht! Dann weißt du obs schon was bewirkt!Und du bist 1 Woche mir vorraus, also kannst du garnet das Schlußlicht machen  :P

Mir gehts aber au so hab keine Lust mehr und bin gefrustet hab zu meinem Mann gestern abend gesagt,wenn des bis Donnerstag weiter so wehtut und ich kaum bewegen kann, dann sag i dem Doc der soll ihn rausschneiden, mein Mann fand das net toll und nu kan er nemme in ruhe schlafen, weil er Angst hat doch noch schneller Papa zu werden  ;D
Er merkt es wird ernst und hat nu endlich Schiss hab ja netmehr dran geglaubt! Bisher war er derjenige wo immer meinte das wird schon und sich freut wie Schneekönig  ;D

]

*Windprinzessin*

@werdmami
ja na klar brauch er die, aber ich finde es gemein das es so ist das man sich teilweise net mehr bewegen kann und nix, und irgendwie macht mich das traurig! mein freund ist so ein typ mensch der bis ihm keiner e klare ansage macht wie "jetzt gehts los" er sich auch keinen kopf macht... und das finde ich manchmal wirklich schade, weil mich beddrückt es teilweise, oder ich bin die die mit den schmerzen leben muss und er nimmt mich da nicht wirklich ernst... macht mich ganz oft richtig traurig! ich war auch schon am überlegen heute noch mal bei meiner FÄ anzutanzen weil es wirklich extrem unangenehm ist, und ich das gefühl habe das sie von tag zu tag stärker werden die schmerzen! ich glaub im mom bin ich dir keine woche voraus, auf den berechnungen vom uktraschall stand als termin der 16.10. drauf... mal abwarten, mag jetzt mal ne runde weinen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Oh ich kenn das, meiner kommt au net damit klar und weiß net was er tun soll, manchmal hab i das Gefühl er ignoriert mein Jammern oder es interessiert ihn garnet, weil er dann mit Sachen kommt wo mich echt aufregen. Oder er rennt überall rum und lässt mich Stundenlang allein. Sitzt lieber beim Nachbarn und lässt mich mitm HUndi raus. Oder den ein Abend musst ich doch Tatsache im Dunkeln allein übers Feld mitm Hund springen obwohl er am vorabend mitbekommen hat, das mir der Weg zuviel is der Bauch anfängt zu schmerzen und ich richtig Krämpfe bekam.
Aber dann sag ich mir immer, die Männer könn es halt net nachvollziehen und machen es au net einem zu ärgern.
Aber ganz erlich ich hab lieber soein, als einen der mich den ganzen Tag betüddelt und bei jedem ziepen mich Nervlich fertig macht, weil er mehr panik hat als ich. So hälts mich alles bissle aufm Boden und er beruhigt, au wenns mal aufregt falls verstehst was i mein!

Na dann biste eben nur 3 Tage mir vorraus  ;)

]

*Windprinzessin*

@werdmami
hehe ja betütteln geht gar nicht, ich muss ganz ehrlich sagen wenns mir wirklich mies geht und ich dann im bett liege und heule wie ein schlosshund dann kommt er dann schon und tröstet mich bis ich mich beruhigt habe, aber manchmal wünscht man sich doch schon ein bissel mehr erständnis für die situation, wenn ich meiner mama sage das ich schmerzen habe, dann fragt sie mich hundert mal am tag was die schmerzen machen und wie sie sind und und und, das ist mir dann aber auch zuviel, liegt vielleicht daran das ich als kind IMMER betüttelt wurde und somit immer im mittelpunkt stand, wenn ich jetzt was habe dann schweige ich so lange drüber bis es net mehr geht, weils als kind einfach zu viel war! sag mal was habt ihr für einen wuff? ach ich beneide dich das du gassi gehen kannst, würde ich auch so wahnsinnig gerne, aber meine mama lässt mich  nicht mit meinem wuff raus sie hat angst das wenn er mal ruckartig zieht das mir und enzolein was passiert!

so ich schieb meine kugel mal in richtung andere wohnung (ganze  eingänge nebenan) und schau mal ob ich meinem liebling bissel gesellschaft leisten kann, oder ich mach meine babysachen... mal sehen melde mich dann...
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind haben nen Malteserwelpen. So ne kleine Fußhupe und der kann net ziehen  ;D Am Samstag haben wir den geschert nu hat der garnix mehr an sich dran  ;D

Ja bissle mehr Verständnis wäre net schlecht, aber naja man kann net alles haben und solang er mir im KS net dumm kommt, weil da weiß i net ob ich ihn da was an verständnis entgegenbringen kann! Bin schließlich so nett und verschone ihn Mit Hormonausbrüchen etc!

]

hallihallo

Zitatich befürchte ihr habt recht und ich werde hier irgendwann noch das licht ausknipsen, vielleicht bin ich auch einfach nur extrem schmerzempfindlich und sollte mir nicht so einen kopf machen...

Kopf hoch....nur Fledermäuse lassen sich hängen ;) Gibt immer noch welche,denen es viel schlechter geht als uns und nichts in der Welt ist umsonst....und schon gar nicht das Kinderkriegen.Versuch wirklich dir keinen Kopf mehr zu machen und warte auf regelmäßige Wehen.Und nutze diese jetzt zum ausgiebigem üben ;) Wo hast du denn eigentlich direkt die Schmerzen?
Ich glaube,Sonina aus dem August hatte das auch richtig "nett" getroffen.Die konnte wohl auch kaum noch laufen,weil sie so oft vor sich hinwehte.Vorzugsweise abends.Gedauert hats dann aber tatsächlich noch 3 Wochen meine ich ::) Aber Schlusslicht wirst du wohl kaum werden.....

Brombeere

Hoppala, hier steht noch meine Antwort von gestern Abend kurz nach neun ;)

Zitat von: werdMami am 13. September 2010, 20:58:47
@Hund Baby kurs das find ich gut, geht man dann da hin wenns Baby da is, oder schon vorher? Weil denk sowas kann nie schaden!

Der Kurs ist am 10. November... also ich hoffe mal, dass mein Baby dann schon da ist!!!

Und wegen der Schmerzen... kann gut sein, dass das Baby irgendwo blöd auf nem Nerv liegt. Gib ihm mal nen Schubs ;)

Franka *10/2010

Patti

kurz zum fa

wegen den blutungen..der arzt meinte das wahrschienlich ein aderchen geplatz ist

ctg sah auch ok aus.

wegen den wehen nachts kann cih magnesium versuchen...wenns dann richtige wehen sind ist das mit dem magnesium ja eh egal.

werdMami

@Brombeere das er bei mir aufn Nerv liegt? Glaub i kaum, kenn den Schmerz nur zu gut von meiner Krankheit.
Aber is schon ok i weiß ja das es in 5 Wochen vorbei is spätestens in 7, falls i übertrage  ;D
Ihr habt schon recht gibt Frauen die schlimmer dran sind. Und das es noch lustiger wird weiß i au muss i mir ja eh ständig von meiner Oma anhören, das das noch nix is!
Und wenn Wehen kommen freu ich mich sind dann mal andere Schmerzen  :)

@Patti na dann hoffentlich kannst die Nacht mal bissle besser schlafen! Und schön das sonst alles ok is. Hat man auch nochmal gemessen?

]

*Windprinzessin*

So ich bin zurück...

ja und irgendwie schieb ich immernoch frust, die transportersache nervt mich kolosal, jetzt haben wir so viele helfende hände und nix wo wir die möbel rein tun können um sie rüber zu fahren....

@werdmami
cool, das sind doch so kleine wuselige, cool so nen kleinen wusel hätte ich auch gerne, hast du mal nen bild von dem kleinen kerl? und wie heist er eigendlich?
ohhhhh... hormon ausbrüche habe ich zu genüge... diesbezüglich ist mein männlein froh wenns entlich vorbei is!

@halihallo
ja ich glaub abwarten und (himbeerblätter-) tee trinken ist das beste, aber ich hab grad heute mit meinem schatz gesprochen der ist die 2. woche jetzt krankgeschrieben und hat es auch wirklich noch schlimm die erkältung, das wir uns am liebsten beide ins bett legen wollen und niemanden mehr sehen oder so wollen... mag langsam nicht mehr umziehen sehe irgendwie kein ende! wo ich genau schmerzen habe, also es zieht vom rücken nach vorne in den unterleib und dann fühlt es sich so an als wenn die wehe anlauf nimmt, enzolein hatte heute mittag ne halbe stunde schluckauf das war auch nicht sonderlich angenehm, du weist nicht zufällig was die august mami da gemacht hat?

@me
ich hab das gefühl ich lauf wie nen zombie durch die gegend, als hätt mir jemand nen brett vorn kopp gehauen, das ist echt schlimm, vergess alles, rufe schatz und dann weis ich net mehr was ich wollt, fenster hab ich keine geputzt, aber die steckdosenblenden, aber auch net alle, konnte net mehr stehen!
so muss mal in mams küche da ist mein männlein und mama am kaffee trinken...
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@wind: na,mit deinem Freund hätte ich aber so gar kein Mitleid......ihr hättet ja schon längst fertig sein können,wenn er sich nicht so verquer gestellt hätte ::)
Und was die August Mama getan hat......habs ja nicht so recht verfolgt,aber viel kann man da halt nicht machen,ausser vielleicht mal ne Badewanne und Füsse hoch.Mal eben ne Tablette nehmen ist ja nicht.....
Zu deinem Fa kannst du ja trotzdem mal gehen und mal nachschauen lassen.Ist ja auch ganz interessant zu wissen,ob sich da jetzt schon was tut oder so gar nix (ich glaube,dann würde ich mich wohl seelisch schon auf ne PDA einstellen,wenn die Übungs/Senkwehen schon so schmerzhaft sind,das ichs kaum aushalte ;) ;D)
Und vielleicht liegt er jetzt wirklich doof......ich würde ihn auch schubsen ;) Hatte das auch schon häufiger,das Bauchmaus echt blöde lag und ich mich gar nicht rühren mochte....und wenn dann noch Wehen dazu kommen :(

Ach,ich freu mich....mir tut zwar der Rücken weh und meine allabendlichen Übis fangen auch so langsam wieder an,ABER *zwinkerzuWerdmami*. In allerallerspätestens 8 Wochen ist die Bauchmaus draussen (wohl eher 6,weil man mit zuviel FW wohl nicht groß übertragen soll...aber egal) und dann kann ich bald wieder reiten,große Fahrradrunden mit dem Hund drehen,joggen,wieder normal am Tisch essen,mich beim schlafen problemlos hin und herwälzen usw. und so fort s-tanzen s-dance s-pfeifen

Brombeere

Zitat von: schnakchen am 13. September 2010, 21:25:18
@me
Hab mich bei meinem Erkältungspatienten angesteckt *schnief*

Ich auch. Gestern leichte Halsschmerzen, nachts heftige und insgesamt fühl ich mich heute richtig heftig krank (Übelkeit aber keine SS-Übelkeit, schlaff, Kopfschmerzen, Halsschmerzen usw.). Naja, besser jetzt als in ein paar Wochen.

Zitat von: Sammylein am 14. September 2010, 07:49:25
@Brombeere: Du wohnst doch jetzt in Dortmund, oder? Hab ich auch mal 3 Jahre gewohnt, bin aber froh, wieder in München zu sein :-). Aber grüß mir das Stadion! Und die Bittermark! Und das Tierheim :-).

Genau. Wobei ich wohl noch ne Weile warten werden muss, bis ich das Stadion mal aus der Nähe bzw. von Innen zu Gesicht bekomme (aus der Nähe immerhin schon, wir waren mal im Freibad nebenan). Ansonsten muss erst mal mein Schwager aus Tokio hier auftauchen, mein Freund ist glaub ich der einzige Fußballtotalabstinent in ganz Dortmund (während der WM hat er seine Termine extra so gelegt, dass er während der deutschen Spiele unterwegs war, damit die Straßen schön leer sind..!!!)

Was/Wo ist die Bittermark? Und wo ist das Tierheim? (ich glaub ich hab noch nie ein Tierheim besucht...)

Mit dem blauen Hund das hab ich  mir auch mal notiert... klingt ja nicht schlecht.

@FW / Vorkehrungen: Nee. Das überlass ich Männe, der ist da eh etwas eigen (also entweder kauft er dann ne neue Bett-Auflage oder bringt die alte nur in die Reinigung (oder erst das eine oder dann das andere). Teppich würde schamponiert, da sind eh ein paar Geräte im Betrieb weil die das regelmäßig nach Wasserschäden machen. Sofa wäre wohl ruiniert... aber es rauscht ja auch nicht immer schwallartig raus, sondern auch mal tröpfchenweise. Und selbst wenn wir jetzt Vorkehrungen treffen würden, wahrscheinlich eh die falschen...

@Patti: Immer gut zu wissen, dass alles i.O. ist, ne? Ist eigentlich das Beste an den FA-Besuchen...

@tanzesamba: Mach mal pieps, oder haben sie dich direkt dabehalten? :o

Habe gerade einen Willkommensblumenstrauß von Schwiegermama in Spe bekommen. Die war schockiert, dass wir überhaupt schon Klamotten fürs Baby gekauft haben :o Hallo, irgendwas muss ich der Kleinen doch anziehen, wenn wir nach Hause kommen? Mag doch nicht auf die ersten Tage Besuch / Geschenke bekommen, das darf ruhig ein paar Tage länger dauern... Hab die Babysachen nämlcih heute gewaschen, deshalb lagen die rum.

Außerdem einen Küchenschrank ausgeräumt, eingeräumt, umgeräumt, *seufz* Jedenfalls gibt es jetzt eine Tee-Etage, eine Frühstücksetage (wir haben zusammen zehn!!! Gläser Honig, davon acht angefangene), eine Pasta- und Reis-Etage... (die Backzutatenetage muss noch wandern, ist aber geplant ich kann mindestens bis zum Jahresende jedes WE Kuchen backen, ohne groß Zutaten kaufen zu müssen...). Und jede Menge Zeugs was Männe in Keller schleppen muss.

So, muss mal Blumen versorgen... zum Glück ist die passende Vase schon ausgepackt (und gut erreichbar in Schrank eingeräumt).

Vielleicht bis später, bin wie gesagt nicht sehr fit heute.

PS:
@Hallihallo: genau, joggen, bücken, beim Schlafen umdrehen, in jeder Position kuscheln, direkt nach dem Stillen mal ein Mini-Likörchen (oder auch nur Tiramisu) probieren, überhaupt Runden mit dem Hund drehen, normal sitzen, bequem autofahren, nicht mehr kotzen, und natürlich mit Baby kuscheln! (An Fahrradtouren denk ich erstmal noch nicht...)

Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

hey mädels,

ich hab keinen bock mehr.  s-flamed s-flamed s-flamed s-motz s-motz s-motz s-motz
war vorhin beim FA-hab mich so auf den US gefreut. letztes mal hat er  mir ein 3500g-baby vorausgesagt weil die kleine schon 2500g hatte und das es auch größer als 52cm wird. mein muttermund war da auch schon einen cm auf.
heute war der kopf 38.ssw, oberschenkel etc auch zwischen 37 und 38 ssw nur der bauchumfang war 34ssw und mein kind weder gewachsen noch zugenommen. heute waren es plötzlich 2400g und der muttermund zu  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
so jetzt hab ich grad mit der hebi telefoniert. soll morgen ins KH und das abklären lassen.
ich würd mal sagen  das wird ne unruhige nacht.

sorry für ego-post
bis morgen

Littlebaby

hi mädels

wollte mich mal eben wieder zurück melden :)
sind gut zurück gekommen hatten aber leider auch doll stau.
naja war schön und kurz, aber ich mag auch einfach wieder in mein bettchen.
bin aber nach hause gekommen und die wohnung ist groß und leeeeeeeeeer. bin froh wenn leonie ab sonntag wieder da ist. meinen freund hab ich vor der abfahrt noch gesehen, denn der hatte seine baustelle in der nähe der autobahnauffahrt. einfach ihn zu sehen, in seinen armen zu sein und ihn zu küssen war voll toll, umso trauriger war ich als ich mit jedem km mich weiter von ihm entfernte und erst freitag abend/nacht wieder sehe.  :-[ :'(

@dani
ich war die mit dem 2. KS termin :) meiner ist am 15.10. aber per vollnarkose.

sorry das ich auf keinen eingehe aber mir ist grad net danach.

lg littlebaby

~Lisi~

Guten Abend Ladys!

Wollte nur mal rein schauen ob wieder eine Kugel geplatzt ist :-) entschuldigt bitte!

Ich habe 1,2 neue Pic´s für euch von uns und unserer Kleinen!!

Das eine, da gähnt sie, also nicht erschrecken, sie schreit NICHT!! 

Wünsche euch die beste Gesundheit passt auf euch und eure Zwerge auf. Und macht es nicht mehr alzu spannend, ich möchte nimmer so lange auf eure tollen Bilder warten müssen ;-)

Viiiiiiiele liebe Grüße von meiner kleinen Familie und mir :-)

Aso Ps: ich habe Grund zur Freunde(ganz neben der wunderschönen kleinen gesunden Maus die ich vor 2 Wochen entbunden habe) mein Freun hat mir einen HEIRATSANTRAG gemacht und ich habe JA gesagt  ;D :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :)

~fröhlich, heiter und happy~

schnakchen

@lisi
Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann erstmal herzlichen Glückwunsch! :) :) Und danke für die süßen Bilder, da macht das Warten gleich wieder mehr Spaß, wenn man eure kleine Maus so sieht :)

@Heike
Wie kann das Gewicht denn weniger werden, ob sich der Arzt da vermessen hat? Gut dass du nochmal ins KH gehst, dann hast du zumindest Gewissheit.

@Brombeere
Dann auf heiteres gemeinsames Niesen! Ich kann schon keinen Tee mehr sehen, hab heute geschätzte 5 Liter in mich reingeschüttet. Darunter auch zwei Tassen Himbeerblättertee, so übel schmeckt der eigentlich gar nicht. Aber da warst du ja trotz Erkältung fleißig, wenn die eure ganze Küche eingeräumt hast. Kannst ja morgen anfangen, den Honig aus einem der 8 Gläser in deinen Erkältungstee zu rühren :)

@vor-sich-hin-wehende
Wie sieht es aus bei euch, alles wieder gut oder sind die Wehen stärker geworden? Bei mir tut sich so gar nichts, ich fürchte ich belege dann einen der letzten Oktoberplätze. Aber da kann ich zumindest von euren ganzen Berichten profitieren und viele Fotos anschauen, auch fein :)

verschnupfte Grüße
schnakchen

Brombeere

Soo, jetzt mach ich mal ein nächtliches Posting... habe eineinhalb Stunden geschlafen, bin dann vom Aufstoßen aufgewacht, hab mich übergeben, bißchen auf Ersatzbett gelegt, bin wieder zurück, irgendwie wieder geschlafen, wieder vor Übelkeit aufgewacht, nochmal übergeben, umgezogen ins Ersatzbett (da stör ich wenigstens meinen Freund nicht, auch wenn ich trotzdem nicht schlafen kann), hab wieder furchtbar Sodbrennen bekommen auch wenn ich Oberkörper schön hochlagern konnte, zwischenzeitlich die Babyklamotten in den Schrank geräumt, Rennie gefressen, jetzt hab ich noch mal bißchen aufgeräumt und mach ein paar Banksachen. Und wenn ich Pech hab, steht morgen um 7h die Putzfrau im Haus, sollte sie zwar nicht, aber sie ist Montag einfach abgehauen ohne Bescheid zu geben und ohne eine Zeit zu vereinbaren. *nerv*

Irgendwie ist mir der Tag-Nacht-Rhythmus abhanden gekommen. Naja. Passt sich vielleicht schon aufs Baby an. Nur dass es jetzt noch mein verquerer Rhythmus ist... aber was steht man nicht alles freiwillig durch!

@Schnakchen: Ganze Küche leider nicht, aber immerhin einen Teil! :) Und ich werd mit dem leersten Honigglas anfangen ;)

@Lisi: Danke für die Bilder, das Gähn-Bild ist voll süß, wie Schnakchen schon sagt, da macht das Warten schon mehr Spaß!

So, bißchen Banksachen und dann kann ich vielleicht wieder schlafen...

Franka *10/2010

dani

Moin Mädls

Was ne  sche**** Nacht,kaum gepennt :-\

@heike was denn bei dir los,erst Kind so gross nun nicht mehr,MUMU auf dann zu Häää,hat der Doc was genommen ;D ;D

@Ella wo bist du???

@lisi Total schöne Bilder*neidisch bin*Glückwunsch zum Antrag :-*

@@Patti Schön das alles ok ist...

Bis später...

LG Dani

werdMami

Morgen Mädels!

@Lisi wow süß süß süß, richtig zum anbeißen!
Und Glückwunsch zum Antrag das ja echt schön. Ist denn schon ein Termin in Aussicht?

@Brombeere ohje du arme hört sich ja net nach ner tollen Nacht an.

@Dani hmm au du schläfst ja selten gut.

@Heike das ja echt komisch erst auf dann zu. Na mal sehn was heut im KH rauskommt, meld dich dann glei.

@Little schön das heile zurück bist und blöd mit deinem Schatz, versteh dich da ganz gut, is echt schwierig.

@Ella nu wirds aber Zeit mal wieder was hören zu lassen hoff euch geht gut!

@Rest öhm vergessen, da gehts mir eben au wie Wind alles vergessen frag ja auch die Leute in meiner Umgebung 5 mal dasselbe in ner Stunde  ::) und hinterher weiß i die Antwort immernochnet  ;D

@Wind aso ja genau so nen kleiner Wuschelhund. Die die so ganz langes Fell bekomm und so Schleifchen aufm Kopf, aber der bleibt Kurz geschert, hab keine Lust so nen Püppchen hier rumzusitzen zu haben, er soll schließlich Hund sein dürfen!
Mitm Bild i versuch mal eins anzuhängen!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

]

Sammylein

Morgen!
So, heute darf ich mich auch bei den Schlechtschläfern einreihen. Obwohl eigentlich nix Schlimmes war. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich gestern den ganzen Tag gepennt hab. Konnte einfach nicht schlafen und geistere jetzt schon wieder seit sechs durch die Gegend, obwohl ich soooo müde bin. Na ja, wie schon gesagt wurde, Körper soll wohl schon mal "üben" wie das jetzt dann ist. Lieber wär mir, ich könnte mich vorher noch gscheit ausschlafen ;-).

@werdMami: Der ist ja echt süß, der Kleine :-). Schaut auch gar nicht soooo klein aus, oder? Ich kenn die von ner Züchterin, die wir betreuen, da hat keiner von den Ausgewachsenen über 3kg. Und die sind dann auch immer hochgebunden und mit Schleifchen und so. Aber eurer guckt ja wirklich aus wie ein kleiner, weißer Hund :-).

@Lisi: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Und die ist wirklich soooooo süß, deine Maus. Voll der Winzling!

@Heike: ???????? Da versteh einer noch die Welt. Bin ja schon fast froh, dass mein Zwergi seit 6 Wochen nicht mehr gemessen wurde. Sonst würd ich mich wahrscheinlich auch wahnsinnig machen. Gut, Größe kann man sich schon mal vermessen, aber das mit dem MuMu ist schon auch seltsam. Sag auf jeden Fall Bescheid, was die im KH gesagt haben!

@Little: Wir können gerne bis Freitag den Club der Strohwitwen aufmachen, mein Schatz hat sich auch grad nach Hamburg auf Geschäftsreise verabschiedet :(.

@Brombeere: Bittermark ist so ein Wald/Park mit nem Naziwiderstandsdenkmal im Süden. Da kann man prima mit dem Hund laufen :-). Daneben ist irgendwie ein Reitverein. Tierheim ist in der anderen Richtung in Dorstfeld. Hab das in meinem Job 3 x die Woche besuchen müssen und ich vermisse die Jungs dort :-).
Muss aber sagen, sonst vermiss ich kaum was..... Bin in Dortmund erst so richtig zum Fußballfan geworden, sonst gibts da ja nicht wirklich was, wofür man sich begeistern kann ;-). Aberr ich will dir ja nicht deine neue Heimat madig machen, ich war da halt alleine und hab irgendwie nur gearbeitet....

Wieso war die SchwiMu schockiert wegen den Klamotten????
Und du bist gemein, jetzt hab ich Lust auf Tiramisu....

@Rest: Schlaft noch ein bisserl und weht nicht zu viel :-).

Ich geh jetzt dann zum GVK und anschließend zur Geburtsanmeldung. Bin ja mal gespannt, was denen wieder Neues einfällt, was ich noch tun könnte oder was komisch sein könnte....

LG, Sammy

werdMami

@Sammy, also vor 3 Wochen hatte er so 2,25kg beim TA gehabt und da er noch net ausgewachsen is denk ich kommt er über 3 aber mehr wie 5 sollte er nicht bekomm.
Also i mag es net wenn man an Hunden so rummacht und pflegt usw, ich seh es ja an ihm er mag net gebürstet werden findet spielen viel besser, daher wollen wir ihn au net damit quälen. Ab und an beim Spielen bürsten waschen und scheren da muss er eben durch.

Sagt mal habt ir während der SS auch Leberflecke bekomm? Ich hab wahnsinnig viele neue bekomm und so Hautfetzen.

]

dani

OH man iss der Hundi süss,mag auch einen :'(aber wir haben genug Tierchen und wir dürfen keine HUnde hier halten,obwohl sich viele einfach einen holen...

Ich liebe ja Chihuahuas hoffentlich richtig geschrieben :P Hatte mal einen :'(

So werd mir jetzt nen Latte gönnen und dann ganz viele gefüllte Paprikas machen,denn unser Nachbar hat uns viele aus seinem Urlaub mitgebracht...Die riechen richtig frisch..

LG Dani

Sammylein

Huhu!

@Leberrflecken: Ja, ganz schlimm viele mehr. Bin aber eh jemand, der stark zu Pigmentflecken neigt. Hab auch ganz arg Schwangerschaftsmaske im Gesicht. Und meine Brüste schauen auch ned wirklich schön aus. Die sind um die Warzen und den Warzenhof drum rum voll pigmentiert. Sieht so netzartig aus. Hoffe, das geht wieder wenigstens ein bisserl zurück. Sonst hab ich riesengroßen Hängebusen mit komischer Farbe.... würgs.... Und Hautfetzen hab ich auch ein paar. Auch an den Brustwarzen und unter den Brüsten.... *seufz*

hallihallo

Guten Morgen.Heute hab ich wieder recht gut geschlafen (hab vorm Schlafengehen 3 Rennies genommen und später dann die Hüftschmerzen einfach ignoriert :))

@brombeere: 8 Gläser? :o habt ihr da immer unterschiedliche Sorten oder wie? Und jaaa....lecker Tiramisu.Zu Weihnachten mach ich wieder Tiramisupralinen *mjamjam*

@heike: das ist ja wirklich merkwürdig ??? O.k. vermessen....klar...ist ja jetzt auch einfach sehr ungenau in der ss-woche,aber das der MM wieder zugegangen ist?
Halt uns bitte auf dem laufenden *drückdiedaumendasnichtsist*

@werdmami: süß der Kleine :-*

@sammy: Du konntest bestimmt nicht schlafen,weil du schon überschlafen bist ;D

@lisi: einfach nur Zucker die Maus :-* :-* Und herzlichen Glückwunsch zum Antrag!

@little: das ist echt blöd,wenn der Mann die ganze Zeit weg ist.Man ist ja eh schon so liebebedürftig jetzt....

Hab mir gestern schonmal Yogitee bei Edeka mitgenommen.Jetzt muss ich noch den Himbitee besorgen.Aber ich hab ja noch 10 Tage bevor ich sowas nehmen kann/sollte.

werdMami

@Dani ja Chihuahuas sind au goldig, obwohl die mir dann doch zu klein sind. Vorallem sind sie extrem anhänglich und werden gut eifersüchtig, daher kam keiner in Frage. Wärs nach mir gegangen hätten wir uns ne Deutsche Dogge geholt  :D aber mein Mann hat gesagt wenn Hund dann nen Malteser  ::) aber er is echt knuffig vorallem wenn er so tapsig durch die wohnung rennt, oder auf cool tut zum anbeißen!

@Brustwarzen ja die haben sich bei mir au verändert vorallem sind se größer geworden war immer so stolz so süße kleine zu haben und laut Aussage an meine Mam bleibt der Scheiß au so  :(
Da muss i glei immer an den Film"Beim ersten mal" denken, wenn die 2 zum FA fahren und sie austickt und er ihr ne Muschiwiederherstellungs op zusichert  ;D i schmeiß mich da immer weg

@Himbeertee dachte den kann man ab dem 6 Monat trinken, wenn man immer mal wieder ne Woche nix trinkt. Und 9 Wochen zuvor komplett und 1 Woche vor ET ne Kanne.  ???

]