*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verona

Hallo Ihr Lieben..
man man ihr schreibt so viel, da komm ich wirklich nicht mit, sorry!
Leider hat mich die Übelkeit auch noch immer sehr zu packen!!

Ich war gestern beim FA! US war soooooooo toll...auf dem Bild ist schon ein richtig fertiges kleines Menschchen zu sehen...Arme, Beine, Kopf, alles war zu erkennen! Und unser Krümelchen hat sich sogar schon bewegt...man konnte es richtig erkennen!! Die Grösse ist jetzt ca 2,2 cm!! ET bleibt beim 20.10.2010....colles Datum, oder?? 20 10 20 10 !!!

So...ich will mich jetzt hinlegen, Timmi schläft nämlich auch!!

LG
verona




dani

Meld mich kurz mal,mir gehts nicht so gut ,bin total erkältet,gestern musste ich das erste mal so richtig   kotz.......

Hoff Euch gehts gut,meld mich wenns mir besser geht.LG Dani

Littlebaby

huhu :)

@dani
gute besserung :) :-*

@verona
schön das dein termin so toll war *freu
mein nächster ist erst am 9.4. uaaaaah das dauert noch so lange ;)

@crazywitch
ich hab ja urlaub und seit freitag auch mein beschäftigungsverbot. hab in meiner 1.ss sehr doll mit hohen blutdruck zu kämpfen gehabt und das ist einfach sehr gefährlich und aufgrund der situation mit meinem ag, meinem blutdruck und meinem rücken bekam ich mein verbot :).
am 20.april stehe ich mit meinem AG auch vor gericht, da zunächst zum gütetermin. er hat mich während meiner reha gekündigt und da war ich aber auch schon SS und laut mutterschutzgesetz muss er die kündigung zurück nehmen :)
joar und bis dahin sind dann auch endl. die ersten 12 wochen rum *freu

lg littlebaby



Heike+Max+Lena

 s-klatschen s-klatschen  JUHU wir haben frühling s-klatschen s-klatschen

sonnenschein und angenehm draußen, war grad 2 stunden mit dem kurzen draußen. das tut der seele gut.



*Windprinzessin*

#379
hallo ihr lieben...

heute war so ein toller tag... aver erst mal...

@dina
HÄPPIE BÖRßDAI  s-so s-so


soviel zu meinem tag!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

lilwen

@winterprinzessin
hmm ich habe ja schon eine eigene wohnung..leider nur 1 zimmer.ich glaub mit einem kind + partner steht einem eine wohnung mit 2 bzw 3 zimmern zu.aber da ich eh 5 monate nach der geburt nach münchen zu meinem freund ziehen will...da er dort wahrscheinlich arbeiten wird.werde ich mir keine neue wohnug suchen.muss dann halt in dem zimmer ein kinderbett hinstellen etc.geld wird mir dann auch zustehen.aber werde mich eh erst in 1 monat oder so informieren ..wies genau ist und werd dann auch beim arbeitsamt bescheid sagen.und cih hoffe auch das uns die eltern von meinem freund finanziell unterstützen:-)

@ me
mir ist zurzeit immer so heiss.vorallem nachts.da schwitz ich richtig und ich hab das gefühl das ich fieber habe.
mir wurde heute in der schule von einer freundin gesagt das ich richtig große brüste bekommen habe^^...ich hab dann gesagt dass sie leider noch größer werden.
das stört mich ehrlcih gesagt ein wenig vorallem wenn ich schlafe.

so ich hab mal eine frage
darf ich eigentlich sport machen?
wir spielen in der schule badminton...ich weiss hört sich an als würde es ned anstregen sein.
aber wir spielen ja nur turnieren wo man noten bekommt und da streng ich mcih natürlich an und bin dannach auch immer fertig und hab muskelkater am bauch.wie ist es denn ab wann darf man kein sport machen bzw darf man es überhaupt? wenn ja was sollte man aber auf keinen fall machen?

Heike+Max+Lena

@lilwen
wenn du in turnieren mitmachst, ist das eigentlich schon leistungs-sport. ich würd mich beim FA vergewissern und im notfall ne sportbefreiung holen.
und haste die woche gut ohne schatzi überstanden? morgen haste ihn wieder  ;D



CrazyWitch

@ Littlebaby
Gut zu wissen das wir beide fast ein ähnliches Problem haben.
Ich habe Widerspruch gegen die Kündigung eingelegt,aber bis jetzt kam von meinem AG nichts mehr. Bis 23. hat er noch Zeit.
Schon heftig was sich manche AG erlauben. Ein BV steht mir glaub auch noch bevor. Hab zur Zeit einen Blutdruck der sich an der Decke befindet. Meine FA meinte sie behält das unter beobachtung aber ich kann mich schonmal auf ein BV vorbereiten da es bei uns in der Firma teilweise alles andere als schön zu arbeiten is. Wünsch dir auf jedenfall viel Kraft.

@ *Windprinzessin*
Genau das gleiche Problem hab ich auch. War bei uns hier bei ner Beratung. Und per Eilentscheid wurde entschieden das ich auch Unterstützung bekomme. Ist wirklich sehr hilfreich. Muss mir jetzt halt auch ne Wohnung suchen. Bin nur am überlegen ob ich mir diese hier such oder in der nähe von meinem Freund. Wir geraten halt in letzter Zeit ziemlich oft aneinander. :'(
Mal schauen.

Wünsch euch einen schönen Abend. :)

Silke-und7-Marlene

@Verona:
Warum liegst du immer auf der Intensiv?!

@me:
Ich habe heute ganz leichten bräunlichen Ausfluß und der Bauch zieht wie vor der Mens. Es ist echt nicht viel, aber schon zu erkennen. Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat.

@Carpe:
Mir gehts auch so! Bring im Haushalt nichts weiter, weil ich ständig voll geschafft bin und nichts weiterbringe. Schlimm ist das.

LG Silke

Fannilein

Nabend Mädels!

@Silke

Braun bedeutet meist altes Blut, und das ist wohl meistens ganz normal. Das können "Reste" sein, die langsam abgehen.
Wenn das länger anhält, oder mehr wird, oder du ganz unsicher bist, geh lieber mal zum Doc!!

@Me
Hab seit heute nach dem Mittagessen Magenschmerzen, fing schon während dem Essen an. Ich hoffe mal ,das es nur der Broccoli ist, den ich nicht mehr vertrage. Wenn das nicht besser wird die nächsten Tage, werd ich lieber mal zum Doc wandern.

Ich hau mich dann mal auf die Couch ,schönen Abend noch! s-winken



Brombeere

@lilwen: Sport ja, aber nicht an die Leistungsgrenze gehen. D.h. Sport treiben, solange es dir dabei gut geht. Tut erwiesenermaßen auch dem Baby gut. Keine Risikosportarten oder Ballspiele (wegen Unfallgefahr), aber ich glaube Badminton sollte gehen. Aber kein Handball, Kampfsport, Klettern, Alpinski, Tauchen, Marathon (ha, ich bin fürn Halbmarathon Mitte Mai gemeldet, aber das wird auch nix weil ist für mich definitiv Leistungsgrenze)...

@Übelkeit: Habe heute das Luxemburger Wundermedikament geholt, für ganze 3,74 EUR. Hilft! Echt cool! Bin mal auf morgen früh gespannt. Macht aber müde, als wenn ich nicht schon müde genug wär. Und ich habe jetzt sicher noch zwei Stunden zu arbeiten :( Also, auf gehts und Gas geben!



Franka *10/2010

schnakchen

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Wahnsinn, kaum schaut man mal zwei Tage nicht rein, schon gibt es Unmengen neuer Beiträge und sogar eine neue Oktobermama  :D

Ich hatte gestern endlich meinen langersehnten FA-Termin (@hallihallo, ich wollt dir erst schreiben, ob du auch so nervös bist!), und zu meiner Erleichterung war die Ärztin diesmal viel netter und dem Krümel geht es auch gut. Und ich habe meinen Mutterpass  :) Dann hat sie mir noch alle möglichen Werte genannt, die alle i.O. sind, und mir netterweise wieder ein US-Bildchen mitgegeben. Das Kleine scheint sich wohlzufühlen und war von den Maßen her schon vier Tage weiterentwickelt als es müsste - braves Kind.  8)

Diese Risikountersuchung (Nackenfalte und Fruchtwasser) will ich nicht machen lassen, Abtreiben wegen Down Syndrom käme für mich nicht in Frage. Was sind das andere für Sachen, dieser Feinultraschall?

@sensibel
Mein Freund kam am Sonntag ins WZ, als ich grad tränenüberströmt auf der Couch saß - in meinem historischen Roman war bei der Schlacht von Trafalgar (völlig überraschend) ein Schiff gesunken. Das nächste Mal breche ich sicher beim Wetterbericht in Tränen aus :)

@kalt
Ich stell mich im Büro jetzt oft "unauffällig" an die warme Heizung, um Angebote vorm Kalkulieren nochmal durchzulesen. Meine Kollegen schauen schon etwas verwundert... aber Kaffee schmeckt mir leider nicht mehr, fällt also weg zum Aufwärmen.

@schlafen
Gähn! Statt wie bisher gegen 1 kippe ich meist gegen 9 vom Sofa... dafür bin ich aber ein Frühaufsteher geworden, vielleicht als Training für später?

@outing
Wir haben es getan und Familie und Freunde wissen Bescheid - schön, endlich drüber reden zu können  :D

Ich wünsch euch nen schönen Abend, allen von Übelkeiten und anderen Widrigkeiten geplagten gute Besserung und denen mit querschießenden Ehemännern / Arbeitgebern viel Kraft zum Gegenhalten!

LG schnakchen

dina100

@all: Vielen lieben dank für die Glückwünsche. War heute Schwimmen. Habe ja zuhause keine Spiegel aufeghängt da ich bald umziehe also nur kleine im Bad. Und im Schwimmbad war ein riesen Spiegel da ist mir zum ersten mal aufgefallen das ich voll den Bauch schon habe. Den hatte ich in der ersten SS erst ende vierter monat. Fand das irgendwie voll schön.

LG an euch alle und Gute Nacht.

Silke-und7-Marlene

Guten Morgen Mädels!

@Blutungen:
Ja, hab ich leider....wurde gestern noch am Abend schlimmer, nicht mehr bräunlich...und ziehen wie Mensschmerzen. Bin um 1 Uhr früh auf die Toi gegangen und da war dann mehr Blut. Bin dann ins KH gefahren. Die waren sehr nett dort. Nach längerem Suchen hat sie doch einen Herzschlag entdeckt, Baby ist 1,6cm groß. Also würde es zur 9. Woche passen. Sie meinte, ich kann nur abwarten, mich schonen und schauen, was kommt... :-[ :'(
Ich hoffe so, dass unser Krümelchen bleibt...Werde heute mal den FA kontaktieren, die im KH meinte, soll schon morgen wieder zur Kontrolle.

Bin traurig. Ich weiß, ich sollte positiv denken. Kann ich im Mom aber leider nicht.

LG Silke

lilwen

@ silke
hey lass dich drücken.
na wenigstens hat man das herz gestern schlagen sehen.es wird bestimmt alles gut.berichte uns heute was der fa gesagt hat und ob alles ok ist.

dani

Hey Silke positiv denken :-* ich war ja auch vorletzten Sonntag im KH da ich leichte SB hatte,gib uns Bescheid was dein Fa gesagt hat s-kuscheln


@me bin total erkältet und kraftlos :-[abgenommen hab ich auch schon 3 kg...
gehe jetzt zum Blut abnehmen wegen meiner Schilddrüse,danach kurz zum Frauenarzt den Befund vom Ortopäden abgeben damit ich mein  BV bekomme.Und übrigens der Brief von meinem Anwalt hat gewirkt,gestern war mein Krankengeld auf dem Konto ;)


LG Dani

Fannilein

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Silke

Positiv denken, ich habe in der ersten Schwangerschaft von Anfang an bis zur 13ten Woche geblutet. Mal mehr, mal weniger, auch frisches Blut. Ist alles gut ausgegangen. Nimmst du Magnesium?
Wenn nicht, hol dir welches, leg dich hin, Füße hoch und schön ausruhen und lass deinen Haushalt einfach Haushalt sein!!
Ich drück dich mal, und schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel positive Gedanken!!!! :-*


@Dina
Jo, ich seh auch aus, als wär ich im 5ten Monat, so nen Bauch hatte ich bei Sarah wirklich erst um die 20te Woche rum, erschreckend! :o

@Dani

Gute Besserung!!! :-*

@Schnackchen

Feinultraschall kannst du um die 20te Woche machen lassen, ist auch als Organsscreening bekannt. Da wird halt geguckt ob alle inneren organe da sind, wo sie hingehören, und ob alles ok ist. Da werden dann eventuelle Fehlbiludungen und Schäden ausgeschlossen.

Haben wir bei Sarah nicht machen lassen ,werden wir diesesmal auch nicht, wir nehmen was kommt, Abtreiben würde ich niemals, egal was mit dem Kind wäre.

Männe hat heut frei, wir gehen jetzt erst mal fein einkaufen, bis später mal, und habt nen schönen Tag!! :-* s-winken



Littlebaby

huhu :)

mein tag ist soweit ganz nett mein schnuckel musste arbeiten und meine kleine maus sang heut morgen happy birthday und fragte mich gestern ob ich denn morgens oder abends geburtstag hätte und wann wir denn den kuchen für die party machen würden *schmelz*
ich feier erst samstag abend und joar. meine mama war heute zum frühstücken da und es gab blümchen ein tolles gefühl, dass ich meine mama seit zig jahren mal in der umgebung habe *freu ;)

@feinUS
hatte ich bei leonie auch wollte meine fä so, wg. meinem übergewicht und dicker bauchdecke usw :)

@ silke

hey ruhe dich aus geh nochmal zum fa und cih drücke dir alle daumen herzschlag und die größe sind schon mal ein gutes zeichen.  :-*


@dani
schön das du dein geld nun bekommen hast drücke dir die daumen für dein BV :) gute besserung  :)

@schnackchen
schln das bei euch alles ok ist und ihr euch auch geoutet habt, gibts das bildchen auch für uns??


@dina
schön das dein geburtstag toll war ich werde wohl heute nachmittag mit leonie bei dem schönen wetter auf den spielplatz gehen. in dieser schwangerschaft erscheint mir mein bauch auch schon voll gewachsen aber vorallem irgendwie so voll.
naja mal abwarten ;)

lg littlebaby


*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich bin gerade ein wenig zwiegespalten auf der einen seite freu ich mich risig das es unserem kleinen so gut geht es jetzt 3cm groß ist und es hat sich heute auf dem US bewegt das war so klasse, ich hab fast geweint vor freude, und schatz war net dabei, der musste arbeiten...
aber meine freude wird gedrügt, ich hab so eine schlimme blasenenzüng das meine FÄ nicht weis wie sie sie weg bekommen soll, da ich von jedem antibiotika übelste magenkrämpfe bekomme, sie meinte wenn ich wieder so schmerzen habe wie letzte nacht muss ich auf jedenfall ins krankenhaus, und infosion bekommen, zudem kommt das ich ein kg abgenommen habe, was frau doctor auch nicht so lustig fand!
jetzt heist es abwarten!

@little
HÄPPIE BÖRßDAI  s-so s-so
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Pico

*windprinzessin hast eine pm*

lilwen

hi mädels.
wie gehts es euch heute:-) ?

ich muss leider heute lernen.wahrscheinlich mach ich dann die nach durch:-( ...werde auch energy trinken müssen....


@ silke
wie geht es dir und was hat der fa gesagt?

Silke-und7-Marlene

Hallo Mädels!

Bin nur noch hier, um mich zu verabschieden. Habe unser Baby verloren  :'( :'( :'( Hab total heftige Blutungen bekommen und anschließend Wehen.

Ich werde viell. hin und wieder reinschauen. Wünsche euch allen Alles Gute und viel Glück!

LG Silke

Heike+Max+Lena

hey mädels,

da wollte ich mal gut nachrichten loswerden (war heut beim FA: krümelchen ist 5cm groß und hat putzige kopfstände gemacht) und dann sehe ich den letzten beitrag  :'( :'( :'( :'(
Silke es tut mir wahnsinnig leid für dich/euch!
fühl dich umarmt-wünsch dir viel kraft.




Littlebaby

liebe silke es tut mir auch total leid ich drück dich mal  :-* :-*



lilwen

lass dich drücken silke  s-hug
:-(

finde es erschreckend wie viele schon von uns eine fg hatten:-(


@ me
leute was meint ihr darf ich heute ausnahmsweise energy trinken?