*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Heike+Max+Lena

moin mädels.

bin zurück aus dem KH-schreib erstmal bericht, les heut abend nach, wenn ich ruhe dazu hab.

hebamme meinte beim ctg schreiben, dass er sich nur vermessen haben kann. weil wo bei mir bitte ein  3500g baby hin soll?!  ;D
naja, ctg alles super. dann ab zum dr. der hat alles erst vermessen,BEVOR er es in irgendeine tabelle eingegeben hat. erst als er alle werte hatte, hat er die tabellen rechnen lassen. uns siehe da, die werte passen haargenau auf 37+4. der eine etwas höher, der andere etwas niedriger als die norm, aber stimmig mit der ssw. die kleine maus wiegt grad ca. 2880g und das ist auch ok.
nach dem muttermund hat er net geschaut-is wohl auch unwichtig. das war halt nur bei mir der ausschlaggebende grund ne 2. meinung ein zu holen.
hab gleich meinen mann angerufen, da hat man den stein durch telefon runterplumpsen hören!

BPD 96,8mm
KU 325,0mm
AU 313,1mm
FL 71,5 mm

Gewichtsschätzung 2881g.

mir hat das gestern nur so ne panik gemacht, weil die doch innerhalb von paar tagen einleiten oder KS machen, wenn ein kind über 4 wochen net wächst bzw zunimmt.
Aber mich ärgert es immernoch, dass mein FA so ruhig gestern war. mein mann hat gestern abend kein wort mehr gesagt, so geknickt war er. ich war sauer und geknickt und max dachte mal wieder es liegt an ihm  :'( :'( :'( :'(

aber heut mach ich mit max nen kuscheltag. hab das gefühl, der freut sich zwar auf die kleine schwester, hat aber auch angst davor, dass mama ihn darüber vergisst.

so bis später mädels

hallihallo

Zitathab gleich meinen mann angerufen, da hat man den stein durch telefon runterplumpsen hören!

....das glaub ich dir :) Schön,das alles tutti ist.....wäre ja auch zu merkwürdig gewesen ::)

hallihallo

@werdmami: nochmal wegen Himbitee.....ich soll den nicht früher nehmen,weil ich ja eh immer schon so viele Übungswehen habe ;) Ansonsten kann man den halt gerne schon früher trinken. Und den Yogitee werde ich mir auch noch nicht früher einverleiben,weil ich ja auf Zimt schonmal so fies mit Df und Vorwehen reagiert habe,aber ich vermute mal fast,das wahrscheinlich nichts mehr passiert,wenn sie kommen dürfte ::) :)

dani

Ob Ella schon kuschelt ??? ???

Bin total müde jetzt :P

@heike super das freut mich das alles in Ordnung ist!

@werdmami

Ja mein Hund war sehr eifersüchtig ,Chihuahuas sind so eigen.....LG Dani

werdMami

@Dani ja fast wie nen Kind was  ;)

@Heike oh das is toll, das er sich nur vermessen hat! Und das mit Max bekommt ihr sicher hin, Baby schläft ja auch viel und sicher wirst du dein Max vom Kind garnet wegbekomm  ;D

@Halli aso i dacht schon, man liest ja viel und bringt genausoviel durcheinander  :)

hmm wollt grad was googeln habs aber wieder vergessen  ::) ganz toll

]

Brombeere

Soo, guten Morgen!

Habe tatsächlich noch mal drei Stunden schlafen können, und zwar im richtigen Bett (und am Anfang lag mF sogar noch drin, der muss ja  immer früh raus). Bis dann dreiviertel acht der Müll abgeholt wurde und gleich danach die Putzfrau direkt vor dem Schlafzimmer Rasen gemäht hat. Dann kam auch noch der Elektriker und ich musste wohl oder übel raus. *seufz*

Geht mir aber heute viel besser, also ich fühl mich nicht mehr krank (ich schätze ich hatte gestern Fieber, nur Thermometer ist noch irgendwo in ner Kiste), nur geschlaucht nach ner wachen Nacht. Werd aber trotzdem heute langsam angehen.

Heute Abend gucken wir noch mal ein KH an, dann entscheiden wir wo wir hingehen.

@Sammy: Ich wohn im Nordosten. Also kein Wunder, dass ich den Süden noch nicht kenne! Wir gehen oft direkt vor unserer Haustür eine große Runde zwischen Grevel und Kurl oder am Flughafen. Und, madig machen ist schwierig, ich komme aus Trier hierher, und aus Sicht einer Berlinerin ist das nen gewaltiger Aufstieg! Trier ist klein, hübsch, niedlich, laaangsam (Fußgänger bewegen sich nirgendwo in D langsamer und die Leute reden auch eher langsam, wenn überhaupt), schweigsam ... und aus meiner Sicht eher ein Dorf als eine Stadt, auch wenn sie sich stolz "Großstadt" nennen dürfen und "MoselMETROPOLE" (letzteres ist nicht mal verkehrt, weil nichts in der Nähe ist). Ich hatte quasi keine Freunde in Trier. Dortmund ist immerhin eine Stadt. Die Leute reden mit dir, und was ich bis jetzt von Umgebung gesehen habe, ist auch ganz nett. Wird schon ;)

@Schockiert wegen Klamotten: Ja, frag ich mich auch wieso. Aber sie war echt verwundert, dass wir schon etwas gekauft hatten.

@Leberflecken: Keine Ahnung, ob viele neue dazugekommen sind, ich habe eh so viele, dass ich regelmäßig zur Kontrolle gehe und selten merke, wenn ein neuer dazu kommt (es sei denn, er sucht sich ne Stelle aus, wo noch keine hundert Flecken sind, wie Füße, Handflächen, äh... Ohren, evtl würd ich es auch an den Beinen merken, aber nicht sicher. Sicher hab ich jedenfalls so Hautfetzen, v.a. in den Achseln, an den Brustwarzen. Einige der alten Flecken sind auch in die Dicke gewachsen. Oder dicker geworden. Irgendein Knubbel ist mir auch - äh, an den Sch*ml*ppen gewachsen, kann ich nur nicht mehr sehen... Dazu hab ich ne linea nigra, und auch irgendwie eine Verfärbung rund um die Brustwarzen. Werd auf jeden Fall noch dieses Jahr nach der SS zur Kontrolle gehen!

@Hallihallo: Waldhonig, Tannenhonig, Blütenhonig, tasmanischer Wildhonig, kanadischer Rapshonig, Heidehonig, Orangenblütenhonig (noch geschlossen), das fällt mir so spontan ohne nachgucken ein ;)

@tanzesamba: Und? Haben sie dich dabehalten und eingeleitet? Kuschelst du? Pieps machen :)

@Ella: Gibts was Neues? Musst du immernoch durchhalten?

@Heike: Ja, vermessen gibt es ja doch häufiger, und dann gibt das keiner von den Ärzten zu. Naja, Hauptsache der Stein ist geplumpst und alles ist iO!

So, ich versuch noch mal bißchen zu schlafen...

Franka *10/2010

Littlebaby

hi ihr lieben :)

ich hab voll lange geschlafen, könnte aber weiter schlafen. selbst die dusche hat mich net wach gemacht. naja egal. hab halt irgendwie ne miese stimmung.
jetzt kommt gleich der postbote mal schauen ob der was für mich hat. das paket mit dem beistellbettchen ist jedenfalls bei der hauptpost zum abholen gelandet TOP NE ;), nur abholen werde ich es nicht, denn ich kann es ja nicht tragen. muss mein freund dann halt am samstag machen ist mir auch wurscht.
heut morgen hat mich die kita meiner maus angerufen sie würden mich doch herzlich zu einem info nachmittag einladen, der zettel liegt bei leonie im fach und somit konnte ich den ja nicht lesen ;). jedenfalls gibt es da infos zum entenland, da geht leonie einmal die woche hin, da lernen die kinder formen und farben und nächstes jahr kommt sie dann ins zahlenland und dass ist dann quasi so ne vorschulgruppe. ich finde es halt nett das sie mich extra angerufen haben :).

mein freund hat sich gestern nicht mehr gemeldet, er hat halt viel um die ohren meinte er, naja nicht mal ne sms ich finds momentan einfach nur noch schwach und nervig.
und JAAAAAAA liebesbedürftig ist gut gesagt, er versteht es scheinbar nicht. ich hab grad das gefühl, bei seinen problemen ihn nur zu nerven. naja die hormone geben da wohl den rest dazu.

so mädels ich muss mal was essen und dann auch los, melde mich aber sicher später wieder :)

@ DANI

trägst du meinen KS termin am 15.10. vorne bitte mit ein?!   

lg littlebaby

dani

Littlebaby

Zitat von: dani am 15. September 2010, 12:45:06
@little steht doch vorne ???

sorry dani  :-*
du meintest nur die tage, das der 2.ks termin nochmal piep machen sollte ;)
habe ich nun LOL

DANKEEEEEEEE

werdMami

Hat eigentlich jemand was von Fanni und Patti gehört?

]

Brombeere

@Little: Das spricht für ne nette Kita, wenn die dich extra anrufen! Und mit viel zu tun und so, das kenn ich auch.

Unsere Putzfrau kommt ab jetzt nur noch zwei Mal die Woche in die Wohnung (das dritte Mal pro Woche nur in Betrieb), und wuschelt nicht mehr während des Frühstücks zwischen uns durch... das wird schon!

@Fanni/Patti: Fanni hatte gestern mal pieps gemacht, Patti hat sich ein bißchen in September-Thread verzogen aber kann ruhig hier auch noch mal quietschen. Wie geht es dir? Echt immernoch bißchen Schule?

Franka *10/2010

schnakchen

Guten Nachmittag!

@Honigsorten
Wow, ich bin beeindruckt :) Ein Glück, dass die alle euren Umzug überstanden haben, das wäre sonst eine sehr klebrige Angelegenheit geworden...

@schlafen
wie man halt so schläft mit Schnupfen - aber GsD muss ich ja nicht mehr auf Arbeit, da find ich es nicht so wild wenn ich mal bisschen müde bin. Übrigens kann ich nur noch auf der linken Seite schlafen, bei Rücken und rechts wird mir sofort schwindlig und übel - wie siehts bei euch aus? Man könnte ja mal wieder auf dem Bauch probieren, mal sehen in welche Richtung man dann umfällt :)

@Heike
Schön, dass nun doch alles i.O. ist. Wie gehts deinem Max denn, Husten wieder besser? Dann verwöhn ihn mal schön, er muss doch als großer Bruder dann fit sein, wenn sein Geschwisterchen kommt.

@genervte Freunde
Meiner will nach Arbeit erstmal seine Ruhe haben, wogegen ich mich freue, dass endlich wieder jemand da ist - aber da ich das von mir selbst kenne, kriegt er meist ne Stunde Schonzeit. Wo ich aber aufpassen muss - langsam wandert die ganze Hausarbeit zu mir rüber, weil ICH HAB JA ZEIT. Aber so haben wir nicht gewettet, da wäre die ganze Erziehungsarbeit der letzten Jahre ja vergebens :)

@worauf ich mich freue wenns Baby da ist
Seit ihr mit der Liste angefangen habt, denk ich die im Kopf ständig weiter... mal wieder ne Weinschorle trinken... ganz hei0 baden...wandern gehen... auf dem Bauch schlafen... im Auto wieder hinters Lenkrad passen... normale Sachen anziehen...ehrlich gesagt zähl ich schon die Tage!

LG schnakchen

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

so jetzt hab ich entlich alles nachgelesen und dann klingelt mein handy und ich hab mich so mit meinem schatz gestritten das ich grad alles wieder vergessen hab, sorry wenn ich was vergesse...

@werdmami
ohhhh ich der knuffig den hätt ich auch genommen...

@gestern abend
wollte euch eigendlich noch mal schreiben, aber da wir gestern unsere mietze in die neue wohnung geholt haben, und ich ihn nicht alleine lassen wollte weil schatz noch paar mal hin und her gefahren ist, konnte ich nicht mehr schreiben, joa ich war gestern bei ner freundin (hatte euch glaub ich erzählt das sie im juli nen frühchen bekommen hatte, nen ganz süßes mädchen) ja ihr mann hatte und beim möbelschleppen geholfen und da frug sie mich ob ich mich denn nicht am 19 uhr mal bei ihr hinsetzen könne und nur da sein solle weil die mädels schlafen und sie fahrschule hat, ja kein dig mach ich, so ich war schon ne stunde früher da, und da sind beide mäuse wieder wach geworden, aber nix mit stress oder so nee die große (sie ist 2) hörte mich und kam aus ihrem bettchen mit schnulli, flasche und kuscheltier und setzte sich ganz lieb zu uns und nuckelte dann auf dem sofa, so und die kleine maus hatte dann noch hunger, da hatte sie ne falsche gemacht die ich ihr dann geben durfte  s-springen und dann haben wir sie gewickelt und da meinte meine freundin, "schau mal mary ist jetzt so groß wie dein kleiner enzo im bauch, 50cm!" ich bin dahin geschmolzen und sie ist so winzig, und ich durfte dann noch bis um 19:45uhr mit der kleinen kuscheln, das war ganz toll! und ich bin furchbar beeindruckt von der freundin, sie ist 17 und macht das mit den beiden mäusen mit ihrem freund alles alleine, und die große ist so super erzogen da kann sich mein 3 jähriger neffe der im mom so trotzköpfig ist echt ne scheibe abschneiden, ich ziehe den hut vor ihr!

@umzug
JUHU wir haben die erste nacht in der neuen wohnung geschlafen und es war ganz ungewohnt (wohnte hier ja seit meiner geburt und jetzt in der selben häuserreihe nur erdgeschoss, in meiner eigenen wohnung, ganz komisches gefühl) meine mietze hat sich sofort wohl gefühlt obwol wir noch ne mege chaos haben aber das stört ihn nicht hauptsache schatz und ich sind da, mehr brauch er nicht... aber ich war viel zu oft wach um irgendwas zu träumen  :'(

so und nun hat es meine mama nach 2 stunden entlich geschafft mir nen teller nudeln zu machen (kann das eigendlich auch selber aber meine küche steht noch nicht und in mamas küche zu kochen ist nen drahtseilakt, weil sie so empfindlich ist)

achso zu mir nur noch ganz kurz ich hab heute so rückenschmerzen das ich mich nicht mehr bewegen kann, das ist echt übel!

@"worauf ich mich freue wenns baby da ist"
hmm... hab mir noch gar keine gedanken gemacht hab bis jetzt immer nur das mir ausgemalt was sich mit enzolein ändert, aber auf der anderen seite bin ich ja trotzem noch ICH aber ich denke auch, das ich mich mal freue wieder was alkeholhaltiges zu trinken was ich die ganze zeit nicht konnte (nein nicht betrinken sondern einfach mal sowas auf der zunge zergehen lassen), dann sushi wieder zu essen, wieder auf dem bauch schlafen, ohja das fehlt am meisten, Se*x zu haben und sich wieder frei bewegen zu können... mehr fällt mir im mom nicht ein....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Patti

hi mädels
um ehrlch zu sein....ich war die letzten 3 tage ned in der schule S:D war so fertig wegen den wehen..aber hab wohl ned viel verpasst da 3 lehrer gefehlt haben und somit viele stunden ausgefallen sind.
Aber morgen versuch ich hinzugehen.

man es sind noch 10 tage..aber ihc bin so nervös ungeduldig.....

Ella:
hab gestern eine sms bekommen dass ellas wehen schwächer werden...ihre niere aber sehr wehtut.Wenn die wehen bis samstag so bleiben bzw ncoh schwächer werden  ..darf sie heim.

werdMami

@Patti ohje du arme, glaub dir das nervös bist, 10 Tage sind ja au nemme lang.
Aber sag mal is der 25 net nen Samstag?

@Ella ohje die arme nachher geht se echt noch übern et  S:D das wärs ja.

@Wind ohnein Babykuscheln wie cool. Ja noch is die kleine lieb, aber mit drei kommt auch sie in die Trotzphase  ;D wer weiß wie lieb sie dann noch is  S:D
Das mitm Streit is dumm und damit du solang auf nen Essen warten musst auch.
Toll das ihr endlich euren Umzug geschafft habt nur noch Kleinigkeiten zu machen oder? Hoff ihr lebt euch schnell ein!

@Männer meiner brauch au immer so seine Zeit, aber fällt einem echt schwer, weil man sich sooo tierisch freut nichtmehr allein zu sein.
Und mitm Haushalt das will ich ihm eigentlich net aufbrummen, da er ja ganzen Tag schafft, aber zur Zeit pack i das net. Bin so Ko und solche Schmerzen, aber durch die Wäsche quäl ich mich!

@Liste ohje da freut sich glaub jede von uns wieder so schlafen zu können und sich wenden zu können wie man will....Dann gewisse Sachen wieder essen und sobald Stillen rum is mal wieder so richtig schön was trinken, aber nur nen kleinen Schwipps nach solanger abstinenz vertrag i sicher nix mehr.

@liegen also ich hab keine Probs ab und an wirds mir aufm Rücken schlecht, aber es geht, rechts tut der bauch mehr weh und links die Hüfte, also bin immer am Wechseln....aber am schlimmsten is wenn ich von der rechten seite mich aufm Rücken zur linken Seite robb das tut so hölle weh als wenn mir jemand den Bauch abreißt, aber so richtig langsam und genüßlich...aua.
Hehe aufm Bauch legen und schauen auf welche Seite man kullert is au net schlecht die Idee aber könnt schmerzhaft sein! Und starken Protest geben

Noch ne Frage hab heut von der KK ne Schriebs bekomm, vonwegen ner Prüfung obs Kind bei mir familienversichert werden kann. Wollen da au viel vom Papa wissen und irgendwo steht, das wenn der Partner mon. mehr verdient man es net versichern kann. Da er ja so und so mehr verdient und ich ja Elternzeit nehm, kann ich das Baby net gleich auf ihn Familienversichern lassen? Oder muss man erst bei der Mama prüfen lassen? Hoff es weiß jemand, bzw hat es schon hinter sich.
Und dann wollen die wissen bis wann man die Elternzeit nehmen will. Wielange kann man dann und falls i nur nen Jahr angeb, was für Auswirkungen hat das?

]

dina100

Hallo

Meld mich auch mal wieder zurück war ja gestern im KH. Gewicht wird auf 2400 gramm Geschätzt also in Norm.Der kleine liegt mit dem Kopf nach unten ist aber noch abschiebbar. Muss in der 38 SSW nochmal hin falls der kleine bis dahin noch drin ist dann wird nochmal gewicht vermessen. Die versuchen so gut wie es geht auf meinen Wunsch einzugehen das es kein KS wird. Aber ob das gelingt erfahre ich dann in der 38 SSW. Himbeerblättertee habe ich auch schon bekommen nur vergessen zu fragen wieviel gramm Pro tasse, muss mal googeln.

@Gehalt/Lohn: Habt ihr diesen Monat auch weniger bekommen. Habe insg. 250 Euro weniger und weis gar net wie ich jetzt rum kommen soll, habe zwar Dispo will den aber auch net immer ausreizen. Dacht ich bekomme noch volles Gehalt.

Muss jetzt noch saugen aber keine Lust. Regen hat aufgehört vll. kann ich mit dem kleinen doch noch raus.

@ella: Erst wehenhemmer und jetzt gar nichts mehr, ist ja der hammer.

@Patti; Noch 10 Tage, wow, und dann in so einer tollen klinik, wäre ich auch gerne hin aber 30 min fahrtweg ist mir dann doch zu weit. Wenn ich von anfang an einen KS wollte dann hätte ich aber die klinik auch genommen.

schnakchen

@Mutterschaftsgeld
Bei mir hat jetzt erstmal die KK geschrieben, dass sie mir das Geld überweisen, das vom AG steht noch aus - der zahlt ja alles, was über 13 EUR / Kalendertag geht. Vielleicht sind das bei dir die fehlenden 250 EUR? Ich dachte sonst schon, dass man sein volles Gehalt kriegt.

@familienversichern
Hm, irgendso ein Schreiben kam heut auch, aber da stand nix von wegen Gehaltsunterschied. Vielleicht weil wir nicht verheiratet sind? Ich wollte das Kind eigentlich über mich versichern, hab das Schreiben aber ehrlich gesagt erstmal beiseite gelegt :)

@wind
Gratulation zur ersten Nacht in der neuen Wohnung!

@Patti
Ich denk da hat jeder Verständnis, dass du mit Wehen nicht in die Schule gehst - da kann man sich ja beim besten Willen nicht konzentrieren. Hast du jemanden, der für dich mitschreibt? Und super, dass es bei dir nur noch zehn Tage bis zum Termin sind, ich glaub ich würde die ganze Zeit zwischen freudig-hibbelig und nervös wechseln :)

@me
Werd mal Urlaubsfotos sortieren, am WE kommt ne Freundin zu Besuch und der will ich mal lieber nicht den riesen Berg der originalen Fotos zumuten.

LG schnakchen

dina100

@Schnackchen: Das Kind ist ja am anfang automatisch bei dir mitversichert, so steht es auch bei uns im schreiben drin.Möchte aber das mein Kind dann über meinen Freund mitversichert ist haben auch schon ein schreiben zugeschickt bekommen aber erstmal zur Seite gelegt bisschen Zeit haben wir ja noch...

*Windprinzessin*

muss mal kurz egoposten...

könnte grad mal ne runde weinen, sind grad drüben in der neuen wohnung und da sagt doch mein schatz allen ernstes das er mein von 1920 tolles vertigo (für alle die nicht wissen was es ist, nen kleiner schrank, oben ne schublade und unten türen) rausschmeissen will, ich lieb den schrank, der hat stil mit den verzogenen türen und das alte und jetzt sagt er er passt nicht ins wohnzimmer, hab ihn aber von meiner schwester bekommen und ich find ihn sooooooooo toll! das ist gemein... s-dagegen s-supertraurig s-motz
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dina100

Ich wäre in so einem Moment wieder schalgfertig und würde ihm sagen, das eins seiner lieblingskleidungsstücke nicht zu meinen Roten socken passt und das aus dem schrank raus muss. Männer....Wer die erfunden hat >:(

Littlebaby

huhu :)

so habe nun gegessen und es gab pellkartoffeln und quark.
im kindergarten war es auch sehr nett.
hab vorhin mit meiner großen maus gesprochen und freue mich nun auf sonntag, sie endl. wieder zu sehen.

tja mein freund wollte sich gegen 21uhr melden, hat er bisher wieder nicht, ich bin grad voll sauer enttäuscht und angefressen *nerv
vorallem nächste woche ist wieder NICHTS in der nähe, sondern nur weiter weg, für ihn gibt es WIEDER BERLIN!!! ich könnte sooooooo brechen, das glaubt ihr gar net.

@wind
das is ja blöd mit deinem schränkchen, wehr dich dagegen das packst du schon, bei solchen sachen muss man kompromisse finden :)

@sammylein
was machst du so alleine??

@ella
oh man die arme , erst die ganze zeit wehen und nun das. schon echt mies.

@liegen
manchmal ganz schön blöd. rücken geht net, bauch auch net und seitenlage fast nur rechts auch net immer

@brombeere
klingt ja alles spannend bei dir ;). wohnst du in der nähe von aplerbeck??
und wenn du dann mal lust auf ein treffen hast, dann meld dich ruhig :).

joar so ist das alles.
schaue nun noch bissl tv.
lg littlebaby

Sammylein

Huhu!
Wollte mich nur nochmal kurz melden. War ja heute bei der Geburtsanmeldung, war aber mehr Papierkram als alles andere. Ne neue Info war für mich nur, dass ich bitte wegen dem Zucker nicht übertragen darf und wenn sich bis zum 11. oder 12. Oktober nix tut, soll ich kommen, dann wird evtl. eingeleitet. Sprich Deadline ist bei mir definitiv in 4 Wochen.... Puh....
Sonst hat er noch den Muttermund abgetastet, meinte, der würde langsam weich, ist aber noch ganz zu. Und Bauch findet er vom Abtasten auch gut.
Dann hat er mir noch etwas Mut gemacht und gemeint, so auf den ersten Blick würde ihn nix auffallen, warum das Kind nicht spontan kommen könnte :-).

Und im GVK war heute auch voll süß. War auch die erste Mama ohne Bauch da. Leider liegt ihr Kleiner im KH nebenan auf der Intensiv. Der war die ganze Zeit in BEL und sie hatte schon nen Termin für den KS. Dann hat er sich letzte Woche gedreht und der Kleine kam spontan in der Nacht von Montag auf Dienstag. Innerhalt einer Stunde. Und heute ist sie im GVK rumgehüpft wie das blühende Leben. Und hat uns allen gut zugeredet, dass das alles gar nicht schlimm ist :-).

@Wind: Stell das Schränkchen einfach hin, wahrscheinlich merkt er´s dann am Ende gar nicht wirklich :-). Ich hab so nen uralten, extrem hässlichen Couchtisch, der aber die perfekte Höhe hat. Um den haben wir auch beim letzten Umzug schon gestritten. Ich hab ihn dann einfach mit eingepackt und hingestellt. Und inzwischen hat der Mann von selbst kapiert, wie genial der Tisch ist :-).

@Schein von der Kasse: äh... ja... hab ich auch bekommen.... und erst mal zur Seite gelegt.... weil da was von nach der Geburt stand... mehr hab ich nicht gelesen.... peinlich...

@Sachen, auf die man sich freut: Ja, genau. Sich im Bett wälzen können. Aufstehen können, ohne lang drüber nachzudenken. Sushi. Roher Schinken. Weißbier :-). In der U-Bahn nicht immer auf den Bauch gestarrt bekommen (ja, ich bin schwanger, ja, da ist ein Baby drin, nein, das bringt nicht der Klapperstorch, ja, ich hatte dann wohl mal Se*x....).

@Little: Das Gleiche wie sonst auch... Nur ohne Mann... *seufz* Blöd ist nur, dass ich nicht mehr weit Autofahren will, Mama/Oma besuchen und beste Freundin besuchen fällt also aus... :-(. Sonst lieg ich auf dem Sofa. Und muss mit dem Hund raus. Und lese. Und guck Serien....

So und jetzt gucken wir mal, ob die Bayern noch ein Tor schießen...
LG, Sammy

Sammylein

Yeah!!!! Geht doch!!!!!
*sing*

Thooooomas Müller........

*sing*

dani

MOin Mädls

Ich melde mich ganz kurz,mir gehts nicht gut,hab mir etwas eingefangen :'(

Gestern gegen abend wollt ich noch Wäsche abnehmen,und bin fast zur Balkontüre reingefallen,weils mich gedreht hat,konnte mich grade so anfangen....mir war gestern abend schwindlig und kotzübel :-XHeut morgen fühl ich mich wie Durchfall und richtig bähhhh :-XKeine Ahnung was ich mir geholt habe....

Meld mich vielleicht später nochmals...

LG Dani

werdMami

Guten Morgen Mädels!

@Dani ohje du nimmst au alles mit und schreist als erste immer hier was  :( wünsch dir ne gute Besserung.

@Sammy ihhhhhhhh Bayern....als richtiger Schwabe mag man Stuggi  ;)
Aber GsD muss i mir das net antun. Nur zur EM und WM is Fußball interessant!

@Fanni mach mal Piep!

@Wind, vielleicht passt es ihm wenn er in den Flur oder so kommt, oder eben der Tipp mit den roten Socken find i au klasse, auf sowas komm i aber nie spontan und wenn dann sind die Leut meistens schon weg und ich bin witzig  >:(

@me hab heut FA Termin da frag i mal wegen Anmelden und Geburtsvorbereitungsgespräch. Hoff er macht us aber glaub eher net...*schnief*
Erst sagt mein Mann er nimmt sich frei um mich fahren zu könn und dann macht er doch nen Termin...Blödmann...nu darf i wieder allein Autofahren und armer Hundi muss ewig lang im Auto in seiner Box sitzen!
Schmerzen sind au noch net besser und die Nacht war so besch.....
So genug gejammert

LG

]