*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Zitat von: hallihallo am 16. September 2010, 17:37:17
..bevor ich das wieder vergesse zu fragen....

lassen sich eure Männer noch impfen (also wegen der Zwerge)?
Ich hab letztes Jahr meine Auffrischungsimpfung bekommen und jetzt gelesen,das die Eltern ganz gerne auch komplett geimpft sein sollten.Mein Freund ist schon ewig nicht mehr geimpft worden (also weit über 10 Jahre nicht mehr)

Mhmmm, was für Impfungen meinst du denn genau?

Hab ne Sms von Ella bekommen, sie ist noch nicht am Kuscheln, die Wehen sind komplett weg und sie darf am Wochenende nach Hause gehen!

Von Tanzesamba hab ich nichts gehört bisher, ich hoffe, sie meldet sich auch noch! :-\
Frechdaesin hat sich auch schon ne Weile nimmer gemeldet, mach mal piep!
Genauso wie Cindymaus, aber von ihr lese ich ab und an mal was bei Eo, ihr gehts wohl gut! :)

hallihallo

ZitatHab ne Sms von Ella bekommen, sie ist noch nicht am Kuscheln, die Wehen sind komplett weg und sie darf am Wochenende nach Hause gehen!

Das ist ja echt ein Knüller,oder?? Hab aber heute morgen auch sowas gelesen,von wegen über Tage heftige Vorwehen,dann gar nix mehr und dann gings zack,zack....

Mit dem impfen....ja so ganz genau weiss ich das halt auch nicht,aber ich tippe mal auf Masern,Mumps,Röteln,Diphterie und Keuchhusten ::)

Patti

sorry dass ich immer so wenig schreib...aber hab irgendwie keine lust..liege nur im bet hab ziemlcih starke rückenschmerzen + fakewehen.

hier mein bauch aus der 38 ssw (also 37+1)

die letzten 2 wochen habe ich leider ganz viele streifen dazubekommen....und denke mal dass sie die letzten 9 tage noch wachsen. S:D

[gelöscht durch Administrator]

*Windprinzessin*

Hallo Mädels, bin jetzt auf Station, muss eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben, hab "leider" doch keinen blasensprung, muss wohl aber trotzdem zu wenig Fruchtwasser haben, keine Ahnung genau Infos bekomme ich dann wohl morgen, weis auch noch nicht warum ich einen p-H wert von 7 habe! Liege jetzt in einem winzigen einzelbett Zimmer und langweile mich, Schatz bringt mir was zu essen und zu lesen und um 22 Uhr muss ich noch mal zum CTG! Soviel von mir hätte mich wahnsinnig gefreut wenn enzolein gekommen wär!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Brombeere

@Wind: Danke fürs Update, alles Gute fürs CTG - haben die gar nicht erklärt, warum du da bleiben musst? pH von 7 ist auf jeden Fall viel... na, es bleibt spannend!

@Ella: Das ist ja mal der Hammer. Du Arme, manno! Immerhin geht es nach Hause. Aber so lange alle zwei Minuten Wehen - und dann nix - das ist hart.

@Patti: Coole Bauchbilder!

@impfen: Wie ich mF kenne, ist der gut durchgeimpft, hat das aber für irgendwann demnächst nochmal vor. Ich bin eigentlich auch ganz gut aufm aktuellen Stand, meine ich...

@Little: Nach dem Motto: Sie hat mehr Nutzen als Schaden gebracht. Hab gerade selber einen Rüffel bekommen, weil die Küche angeblich nicht in Ordnung sein soll. (Ja, da liegt ein schmutziges Messer rum, weil ich mir nur den Teller mit der Stulle mit nach oben genommen habe und evtl nachschmieren möchte... und eine leere Teekanne. Und ein Teebecher, weil ich nicht fünf Tassen am Tag verbrauche, sondern ein und dieselbe Tasse durchaus mal einen Tag lang nutze.)

@KiWa: Hat geklappt. Können wir in ein paar Tagen abholen, muss aus ner anderen Filiale kommen.

Franka *10/2010

Mazel

Hallo Mädels, ab und an hab ich mal bei euch mitgelesen, aber der Märzi-Thread bei EO hat mich genug gefordert, so dass ich es hier nicht mehr geschafft habe.
Ich wünsche euch allen eine schnelle und schmerzverminderte Geburt ;)
Manche haben ja echt nicht mehr lange!

Wir müssen leider am Montag noch mit meinem großen Sohn zu einer Herz-OP ins KH und ich hab noch gar keinen Gedanken ans Kinderkriegen verschwendet.
Ist ein recht großer Eingriff mit Herz-Lungen-Maschine und OP-Dauer von etwa 5-7 Std.
Viell. bekomm ich da vor lauter Aufregung noch in der Klinik unsere TOCHTER (Jette Elisa), aber die Kinderintensiv und der Kreissaal sind nur 3 m auseinander auf dem Flur.

Ich wünsch euch alles GUte!
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

dina100

@winp: dann hoffe ich mal das du shcnell weider heim darfst.  Bald wirst du klenen im Arm halten hast ja nimmer solange. schön das dein freund dich begleitet hat, das ist viel wert.

@patti: Wow ist dein Bauch gesunken. Das mit den streifen ist blöd kann man aber leider nicht mehr ändern, so viel ich weis hast ja immer Bauchmassagen gemacht und sport auch, das man dann trotzdem net verschont bleibt für die ganze arbeit. weg egehn tun sie zwar net aber sie verblassen.

@ella: Das ist ja der Hammer. Da macht man rum die Tage und das ding wird abgestellt und schon kommen keine wehen mehr. Habe aber gelesen das es normal ist wenn man lange wehenhemmer bekommen hat, deswegen gibt man die nach der 35 SSw nicht mehr oder so sollte es zumnindest sein.

@me: bin total verzweifelt. mein Sohn sieht Monster die natürlich nicht da sind weis gar nicht wie ich damit umgehen soll, oder ob er nur aufmerksamkeit will weil ja bald ein baby kommt. Und dazu noch heftige Rückenschmerzen, ich brauch meinen Freund der soll mich massieren. Wenn er nur mehr Zeit hätte ::)

@himbeerbl. Tee: Habe heute mal eine Tasse getrunken bis jetzt ist er drin geblieben. Bin zwar tee trinker aber das ist echt pfui.

@impfen: Meiner wird nächste woche auch zum arzt geschickt vor allem Grippe imfung ist wichtig oder Röteln da mein Sohn ja bald in den KIGA kommt. Da bringen die ja alles Heim.

Fannilein

Hab ne Sms von Tanzesamba bekommen, ich zitiere:

Danke der Nachfrage, zum Glück alles O.k. Geburt wird nicht eingeleitet. Meine tolle Ärztin hat sich letzte Woche vermessen.
Langsam reichts mir mit den Ärzten....
Lena wiegt 3 kg.
Sag bitte dem Rest ganz liebe Grüße, ich meld mich online, sobald mein Laptop nicht mehr streikt!

@Mazel
Oh , das hört sich ja nicht so schön an bei dir. Wünsche euch alles ,alles Gute für die Op, wird bestimmt alles gut gehen! s-hug s-hug s-hug

@Patti
Ohhhh, was ein schöner Bauch!!! *neid*

@Wind
Auch wenn ich jetzt wieder die böse bin, gib deinem Enzo wenigstens noch ein, zwei Wochen, zumindest aber soviel, das er kein Frühchen mehr ist! :-\
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn man nicht mehr mag und auch nicht mehr kann (weil einem alles weh tut, man sich nimmer bewegen kann...etc, alles verständlich), aber das man sich dann wünscht, das das Baby früher kommt, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen! :-[
Bitte nicht böse sein für meine Worte, aber ich verstehs halt einfach nicht.
Hört sich nach ner Entzündung oder ner Infektion an bei dir, drück dir die Daumen ,das du bald wieder nach Hause kannst!
Ist so ein Lakmustest gemacht worden? Weil der schlägt ja nur auf Fruchtwasser an, war ja bei Pico auch so, oder?

@Impfen
Mhmm, da werd ich mich nochmal erkundigen, sind ja eigentlich alles oder großteils Kinderkrankheiten... Wurde uns bei Sarah damals auch nix gesagt, das wir uns impfen lassen sollen. (Sarah ist aber gegen alles geimpft)

@Dina
Dein Sohn sieht Monster, meine Tochter Spinnen! ;D Was da so alles an Ideen kommt, wenn man abends nicht schlafen will!^^

So ich geh jetzt mal in die Badewanne, hab seit ner Stunde fiese Wehen, so alle 10 bis 13 Minuten, mal gucken, ob die in der Wanne auch noch da sind.
Da rächt sich mein Fensterputzen! ;D

Patti

hmmm...
das mit dem gesunken ist mir garnicht so aufgefallen..aber hat mir auch schon ne bekannte gesagt.

Also waren es wahrscheinlcih auch senkwehen ..die ich nachts hatte.

So ich gehe jetzt mal ins bett gute nacht.

dani

Moin Mädls

Na alles oki,alle Babys noch im Bauch :D

Mich würde ja sehr intressieren ob Plapper shcon kuschelt :-\

Mir gehts heute bis jetzt so lalala,hab mir bestimmt nen Virus eingefangen,braucht man ja auch so auf die letzten Tage nicht...

Männer impfen: Ich shcicke meinen nicht...

@Bauch gesunken: Gestern war ne FReundin bei mir die gesagt hat mein Bauch sei ganz schön runter,mir selbst fällt das garnit auf :P

@wind:Lass klein Enzo noch bissi drinnen :-*

@mazel schön mal von dir zu lesen,wünsche dir alles Gute,für die Geburt,und für Eure OP. :-*

LG Dani

Heike+Max+Lena

morgen mädels,

@dani
ich auch aber bei mir legt sich das nur auf die nasenhöhlen  >:( und da das meerwasserspray net hilft nehm ich das kindernasenspray. aber komischer weise bin cih tagsüber fit. nur nachts ist das schrecklich.

@bauch
ist mir auch net aufgefallen, aber alle sagen, dass er sich ganz schön verändert hat.

@dina+fanni
ich reihe mich ein. max hat panische angst, dass ich ihn vergesse. er liegt jeden abend weinend im bett und fragt, ob ich auch ja am bus stehe, bzw. wie ausgemacht freitags vor der schule. :'( er freut sich zwar riesig auf die kleine schwester, aber irgendwie hat er auch angst, dass er nicht mehr beachtet wird.  :-[ ich frag  mich nur, wer ihm den floh ins ohr gesetzt hat.
wenn schonmal sowas vorgefallen wäre, würde es mich ja nicht wundern, aber ich hab ihn noch nie vergessen, und wenn ich mal zu spät irgendwo hingekommen wäre, hab ich immer jemanden organisiert, der ihn für die 5 minuten nimmt/holt.
naja, is ja hoffentlich bald rum, dann sieht er, dass ich ihn trotz schwester net vergesse.

so, haushalt ich komme.
bis später

achso, hab was vergessen zu fragen-habt ihr momentan auch so fressanfälle? ich könnt grad daueressen. aber nur süß und sauer. pudding mit sauerkirschen oder sowas. gestern war mir wahrscheinlcih das erste mal ess-technisch schwanger: ich hab nusskuchen nachmittags gegessen und dann den tomatensalat fürs abendbrot vorbereitet. der war beim abschmecken so lecker, dass es nach dem nusskuchen noch ne schale tomatensalat gab  :P

dani

@Heike

Ne also Schnupfen hab ich nicht,ich hab wohl Magen Darm Virus,irgendsowas mir eingefangen..

@Max man der iss ja süss :-*Mein Sohn iss 10,aber er iss auch ein ganz  grosses Mam Kind,Mama hier Mama da,Mama kannste mal,Mama kommste mal so gehts am liebsten den ganzen Tag,das wird auch ne Umstellung für ihn werden ::)

So erstmal frühstücken.
LG Dani

Littlebaby

guten morgen

allen kranken mal gute besserung  :-* :)

hab gestern erfahren, dass leonie schon morgen zu mir kommt und nicht erst am sonntag FREU.
mein freund kommt heute nacht und morgen früh müssen wir dann seine tochter auch abholen, weil papa wochenende ist. also wieder high life am wochenende ;).

ich hatte total die bescheidene nacht, mir tut der rücken weh das ist der hammer, ich hab null plan wie ich liegen soll. ich hab vielleicht 2 mal 2-3 std. geschlafen und mich sonst nur umher gewälzt* nerv

@mazel
lieb das du dich meldest :). alles gute für die OP von deinem großen und natürlich auch für die entbindung deiner maus.

@bauch
nö meiner ist noch net gesunken, denn die tritte in die rippen tun voll weh und luft kriege ich auch net so gut.

lg @ all
littlebaby

schnakchen

Morgen!

@schlafen
Brombeere hat mich auf die Idee gebracht, einfach mal den Oberkörper höher zu legen beim Schlafen - und siehe da, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier :) Auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können.

@spüren
Hm, ich spüre unsere Maus jetzt viel weniger, ist das bei euch auch so? Also schon regelmäßig (bzw. ich mach ab und zu diese Atemübung vom GVK, dann meldet sie sich), aber sie ist viel ruhiger geworden.

@Essen
Bei mir ist es umgekehrt, ich esse jetzt genau wie vor der Schwangerschaft - leider damit auch viel weniger Fleisch, wer weiß was der Eisenwert dazu sagt.

@Männer impfen
Hihi, klingt als würden wir daheim stehen und mit ner Spritze lauern! Meiner müsste eh sein Tetanus mal wieder auffrischen, aber eigentlich hatten wir das für irgendwann Herbst eingeplant - so schnell wirds ja auch nix mit der KiTa.

So, ich putz noch ein bisschen, nachmittags kommt Übernachtungsbesuch. Ächz, wer hatte nochmal die Idee mit der 125 qm Wohnung?

LG schnakchen

*Windprinzessin*

Morgen mädels....
Um Gottes Willen natürlich soll er kommen wann er will, aber auf Grund seiner größe und Gewicht möchte ich eigentlich nicht über den ET gehen! Ich hätte mich nur wahnsinng gefreut wenn ich ihn endlich schmusen könnte, ich bin so ein ungeduldiger Mensch das ist wirklich schlimm!

@ctg
Ja bin um 22 Uhr rüber in den kreissaal gelaufen da warne ganz liebe hebamme die sich viel Zeit genommen hatte um enzos Herzschlag zu finden (der mochte das gestern gar nicht) und hat mich dann voll vergessen und bis halb 12 am ctg gelassen, enzo war schön aktiv, aber ich hatte richtige wehen Ausschläge die ich auch schmerzhaft spürte, hab mich dann die Nacht auch mit schmerzen geplagt aber ich hab die jetzt nicht für so schlimm empfunden obwohl die bis in die 10 gingen!

@Visite
Joa die Frau Dr. War ganze 2 min hier drin frug mich wie die Nacht war meinte morgen noch mal blutabnahme und wenn alles ok ist darf ich morgen heim!

So muss zum ctg!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Huhu mädels

hab leider grad keine Zeit um auf jemand einzugehen!
Wollt nur kurz melden.
Also gestern beim FA waren schon Wehen gut zu sehen aber noch nicht egelmäßig. Geh mal von Senkwehen aus die aber net wehtun  S:D
Herztöne super geschätzt auf 2600gramm meinte sei net so ein Überdurchschnittlich großes Kind. GSD Papa war ja 4500 bei der Geburt.

Bin bei meiner Mama und wir fahren heute die eine nach Nürnberg die Bleibt da bei nem Neffen übers WE! Freut sich schon wie nochmal was und wuselt hier überall rum.

Gestern beim CTG hat ich plötzlich nen Schweißausbriuch und in der Zeit auch so um die 8 Wehen nu sitz i hier Herzrasen und schwitz  ;D denk mal weh grad wieder rum und peil es net.

So muss was trinken und dann gehts langsam los. Denke mal mich erst am Sonntag wieder weil wir morgen au hier sind.

Wünsch euch allen nen Schönes WE und weht net soviel rum
Und allen Kranken ne Gute Besserung

LG

]

Fannilein

Huhu!!

Ich wehe auch leicht vor mich hin, aber nix weltbewegendes. Immer mal wieder eine. Die gestern abend sind in der Badewanne verschwunden, danach kamen die wieder.
Muttermund ist fingerdurchlässig, aber der Kopf noch leicht abschiebbar, also nix, was annähernd für ne Geburt sprechen könnte! ;D

@Heike
Ohhhh jaaa, ich könnte den ganzen Tag essen. Und ich habe auch so Gelüste, sauer/salzig, süß/ sauer... usw. Echt schlimm, ich muss mich wirklich bremsen, das ich net ständig was im Mund habe.
Und ich hab totalen Heißhunger auf Brot und Obst.
Der Körper baut wohl schon vor, der weiss, das wir nach der Entbindung keine Zeit mehr zum Essen haben werden! ;) ;D

@Schnackchen
Laura ist auch seit gestern ruhiger. Ist genauso wie bei dir, ich spüre sie regelmäßig, aber sie ist mehr so wild wie noch vor paar Tagen.
Entweder sie hat wieder nen Wachstumsschub und ruht aus, oder sie hat einfach keinen Platz mehr.
Laut Schätzung hat sie ja schon 31oo g und da rechne ich mit einer momentanen Länge von mindestens 50 cm. Also nicht mehr sooooo viel Platz zum Toben! :D

@WerdMami
Viel Spass bei deiner Mama, und schön, das alles ok war/ist!

@Wind
Dir auch alles Gute, drück die Daumen das du morgen wieder nach Hause darfst! :-*

So bin am überlegen, was ich heute putzen könnte! ;D Ich glaub ich mach mal nen ruhigen und werde bügeln!

Littlebaby

huhu :)

oh man ich war grad schön duschen und mir ist mega schwindelig und übel geworden. ausserdem muss ich mit meiner mega murmel immer in die wanne rein steigen und der einstieg ist hoch. jaja so ist das leben ;).
ansonsten war ich schon fleißig heute, hab etwas papierkram erledigt, will gleich noch papierkram ablegen und ansonsten wäsche waschen, trocknen und zusammen legen und nachher schon mal einen teil des weekend einkaufes erledigen, denn sonst wird das morgen alles nichts.

@wind
dann mal gute besserung, aber kurze frage wie groß und schwer wird enzo denn geschätzt??

@gewicht usw
also man hatte mir vor 5 jahren schon gesagt, dass die kinder mittlerweile alle größe werden und auch mädels über 3,5kg total normal sind. meine maus wiegt jetzt auch shcon 3kg und ich hab noch 5 wochen. aber wenn es nach dem arzt gegangen wäre, dann hätte ich auch spontan entbinden können. nur habe ich das abgelehnt, aber nicht wg. der größe und gewicht sondern wg. meinem rücken. bei leonie damals hat mir niemand gesagt wie groß und schwer sie ist, ich war dann zwar erstaunt, aber ich hätte mich fürs erste kind damals wohl eher verrückt gemacht.

@werdmami

viel spaß in nürnberg

@fanni und heike

essen?? was ist das?? ich find es sooooo ekeklig und muss mich quasi zwingen. naja aber das könnte erklären warum mir schlecht und schwindelig ist, vielleicht sollte ich mal was essen.

lg littlebaby

dani

So ich mach mal grad Pause :P Boden gewischt,Bad geputzt :P

@schnakchen: Unser Sohnemann iss  daueraktiv,mein Mann meinte gestern schon wann der mal pennen würde S:Dja er macht den ganzen Tag und den ganzen abend Party im Bauch,scheinbar hat er noch einiges an Platz ;D

@Wehen hab ich dauernd dabei ziehts auch dolle im Rücken,Bauch iss hart,aber auch nix weltbewegendes...Naja Mädls es geht aufs Ende hinzu...

So werd jetzt mal den Teig für meine Apfelpfannkuchen machen..

LG Dani

Sammylein

Hallo ihr Putzfeen!
Bei mir schaut´s aus.... *seufz*
Hatte gestern mal kurz Energie zum Aufräumen. Damit ist aber noch lange nicht geputzt.... Na ja, müssen wir halt im Dreck leben... Warte immer auf den berühmten Nestbautrieb.... *hoff*

@Kindsbewegungen: Ich merk auch nix, dass der ruhiger wird. Im Gegenteil, der schiebt sich voll hin und her und macht Beulen. Und meistens kommt dann im Anschluss ein bisserl ne Übungswehe. Aber auch nix Schlimmes.

@Wind: Gute Besserung und hoffentlich darfst bald heim. Haben die jetzt eigentlich mal was gesagt, warum du dableiben musst? Nur zum Beobachten und CTG-schreiben? Oder war noch irgendwas komisch? (wahrscheinlich hab ich´s überlesen... hehe...)

@Essen: Dauernd, ständig, lecker und fast alles... bis auf Apfelpfannkuchen ;-). Ich hasse Obst!!!

@werdMamai: Schön, dass alles ok ist und viel Spaß!

@schnakchen: Schön, dasss du schlafen kannst!!!

@Impfungen: Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich selbst bin relativ frisch geimpft und Kinderkrankheiten hab ich eh fast alle durch... Aber der Mann?? k. A., aber so wie ich den kenne, war der seit 100 Jahren nicht mehr beim Impfen. Halt, doch... Schweinegrippe hat er machen lassen aus irgendwelchen Gründen....

@Bauchi: Wollte euch eigentlich mein Bauchi zeigen, aber irgendwie kann ich die nicht hochladen. Sagt ständig, es existiert schon ne Datei mit diesem Namen. Komisch.... Wollte nur hören, dass da noch nix gesunken ist ;-).

Hab gestern nämlich mit ner Freundin gesprochen, bei der in der 37. Woche in der Nacht einfach die Fruchtblase geplatzt ist. Jetzt such ich Argumente, warum es bei mir noch nicht losgehen kann!!!!
Geht nämlich nicht, Hundesitter ist noch auf Rhodos ;-)

LG, Sammy

[gelöscht durch Administrator]

Sammylein

hallihallo

Hallo ihrs.....

Ha war gerade da und hat mich getapt :) Dann hab ich ihr noch meinen Geburtsbericht gezeigt und sie sagte,das das ja im Prinzip zwei Probs gewesen wären.Einmal die primäre Wehenschwäche und dann eben der hohe Gradstand,den man aber eben erst beim KS bemerkt hätte.Nun hab ich natürlich ein bißchen Schiss,das ich dieses Mal vielleicht wieder ne Wehenschwäche haben könnte :-\ Und die ganzen Übungswehen,die ich habe, geben auch null Rückschluss auf die tatsächlichen Geburtswehen,die ich dann brauche. Bin also etwas geknickt....

@mazel: da habt ihr ja noch was vor.....wie alt ist denn dein Sohn?

@bewegungen: gestern wollte die Bauchmaus gar nicht schlafen.Ich vermute mal,das wird heute nachgeholt :)

@wind: wie bis 10 gingen? Was hatte das Gerät denn für ne Grundeinstellung?

@patti: mächtige Kugel ist das geworden.Hätte ich bei den ersten Bildern von dir gar nicht gedacht. Und das mit den Streifen ist echt blöd (mein Bauch ist auch voll davon von der ersten SS.....und dann noch an den Beinen,Brust und Armen.....doofe Sache!)

@sammy: auf den Putzwahn warte ich auch noch.....

*Windprinzessin*

@Little
Also beide haben gesagt (also kkh und fä) haben ihn auf über 50cm und 3000g geschätzt und er hat ja seine Beine unter meinen Rippen, und das tut weh!

@Halli
Ja hab mich bissel falsch ausgedrückt, also heute Nacht waren sie bis zum Ende von dem Bereich wo die wehen sein sollten, eben beim ctg waren sie noch da auch häufig, aber laut der hebamme wärs nix wildes, sind schmerzhaft!

@sammy
Nö ich weis immer noch nix, eigentlich bin ich hier wegen "Verdacht auf blasensprung" Joa das war nicht der Fall, gestern hieß es auch das wenn heute alles fit ist darf ich heim, und heute morgen hieß es dann, morgen noch mal Blut abnehmen und dann weiter sehen! Das doch Scheiße!

@me
Joa eigentlich geht's mir gut, außer das es im Unterleib zieht, und Schatz mich wahnsinnig mit seinen Lehrgang macht, er sagte zu mir er ist jederzeit erreichbar und kann jeder Zeit kommen, ja und jetzt heist es wenn's los geht kann er dann erst ab 17 Uhr kommen und muss dann auch wieder zurück, versteh ich nicht ganz wie er das sagen kann, immerhin ist das ein Erlebnis was sein leben verändert... Nungut mal abwarten! So ich hab vorhin gedacht das sich mein schleimpfropfen gelösthat, was ich mir nicht so recht erklären kann, weil der Muttermund noch ganz weit hinten ist, und zu! Hmmm... Mal sehen was die Ärzte sagen!

So nun essen! Und dann bestimmt noch mal zum CTG!
Make a pregnancy ticker

dina100

Guten tag

was eine Nacht  >:( erst werde ich von meinem Freund geweckt um 5 Uhr, davor war ich ja schon stündlich wach wegen Sodbrennen und Rückenschmerzen, dann ist mein Sohn um 6 Wach und wollte so gar nicht mehr schlafen. Habe dann versucht um 10 mich mit ihm nochmal hin zu legen da klingelt meine Mutter, die sich angekündigt hatte, nichts wars mit schlafen. Vll. wenn später mein Freund kommt, geht er mit dem kleinen bisschen Fußball spielen.

@windp: Noch so ne ungeduldige. Ich bin net anders, bin so ungeduldig das ich manchmal keine Luft bekomme. Warten ist echt schlimm.

@dani: Ja so ein Magen Darm ist furchtbar, leiber Grippe mit 40 Fieber. Gute besserung.

@Sammylein: Der Nestbau kommt noch wart ab und dann gleich richtig. Ich habe bei meinem Sohn damals die ganze Küche auseinander genommen und Schränke von einem Zimmer ins andere getragen, also Bücherschränke und Kommode. Mein Mann hat damals fast ein anfall bekommen da die regale so schwer waren.... ::)

@essen: geht mir auch so, furchtbar, habe schon seid ende Aug. wieder 2 Kilo mehr. ich platze bald.

@me: Hatte heute ein wenig schleim in der Hose und auch auf dem Klo, mal sehen...
Bin ja eigentlich voll der Putzteufel aber im moment kaum Lust. Obwohl ich so gerne Sauge und auch wische muss ich mich jetzt dazu zwingen. Bisschenw as ahbe ich ja schon geschafft und wo nicht gehobelt wird fällt auch keine Späne, also am besten kein dreck machen ;D

Patti

@wind
hast du den oberarzt schon gefragt ob du über den et gehen wirst?

@halihallo
ach weisst du..am anfang hat es mich schon ziemlcih aufgeregt mit den streifen.
Aber mitlerweile habe cih mcih damit abgefunden..hauptsache ich habe bald meinen kleinen auf den armen und er ist gesund und munter.
Und solang es meinen mann  nicht stört und er ab und zu mein rumgejammer wegen den streifen erträgt dann sind die auch ok S:D

ach und halihallo..irgendwie kann ich es nicht glauben dass mein kleine klein sein soll..bei diesem bauch.
wenn er rauskommt wiegt er bestimmt 3,5 kg-4kg

@schleimprof/schleim
hmm habe schon von einigen gehört ..da der sich ncohmal bilden kann..und das es eigentlich kein sicheres anzeichen ist.
Bei mir ist er glaube ich auch abgegangen.

@me

habe mir gestern einen schönen abend mit meinem freund gemacht ;)..
habe dann noch bisschen wehen gehabt wegen dem hormonzeugs im sperma...aber konnte trotzdem gut einschlafen.

So mädels ich bin nun in der 38 ssw..und es sind nur noch 8 wochen...bin schon gespannt ob die einleitung überhaupt funktioniert. :-\