*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

@wind: das hört sich doch gut an....und dann wirst du ja vorraussichtlich auch nicht mehr allzulange auf deinen Enzo warten müssen :) Warum darst du denn nicht heut schon nach Hause? ...eigentlich könntest du ja wiederkommen,wenn was sein sollte mit dem Blut,oder?

@little: viel Spass mit deiner Leonie.Wird bestimmt toll,sie wieder in den Arm nehmen zu können :-* Seid ihr euch mit den Schuhen denn jetzt einig geworden?

@sammy: wieviel Bücher hast du denn jetzt schon gelesen?

Ich bin im Moment so Semiaktiv....eigentlich weiss ich noch gaaaanz viele Sachen,die ich machen muss/will/möchte,aber so richtig lust hab ich dazu net.Naja,immerhin schaff ich dann kleckerweise wenigstens was. Heute Nacht hab ich wieder gut geschlafen.Nur zweimal hoch und dann aber bis halb neun :o geschlafen.Sodbrennen ist jetzt seit drei Tagen viel besser geworden,jetzt stört nur noch die Hüfte beim schlafen ::)
Trink jetzt noch meinen Kräutertee aus und dann wuchte ich mich mal aufs Fahrrad und fahr in den Ort um ein paar Erledigungen zu machen.
Bis nachher.....

dani

Moin Ihr Lieben ;)

@little und wo bleiben denn meine Brötchen ::)

@Brombeere Wünsch dir gute Besserung.

MIr gehts soweit wiedre gut,kein Durchfall mehr,Bauch iss aber gesunken,hab viele  Wehen,aber Leon iss fast nur noch daueraktiv,naja wenn er wirklich so klein iss,hat er ja auch noch schön Platz dafür.

@sammy du hast die Ruhe weg,also meine Tasche steht shcon sehr lange und die iss fertig gepackt.. ;D

@Früher kommen: Ich lese ja in mehreren Foren,es sind dies Jahr was mir aufgefallen ist Hauptsächlich die Jungs wo 3-4 Wochen früher kommen...

@Wind dir drück ich die Daumen das du nach Hause gehen darfst :-*

@Ella mach mal Pieps

Gibts noch nix neues von Plapper???

@sweet schau doch mich an mein Sohnemann hat ja auch nit viel an Gewicht,wir wissens erst zu 1000% wenn die Babys draussen sind,und solange die Versorgung stimmt,mach ich mir persönlich erstmal keinen KOpf mehr.

LG Dani

Sammylein

@hallihallo: hm... während der Schwangerschaft kann ich´s dir sagen, das waren 28 :-) Da hab ich mitgeschrieben. Insgesamt????? K. A. :-)

*Windprinzessin*

@halli
Ich darf heute heim, das mit dem Blut ist nur ne rutine Sache, die brauchen das wohl für die Akte! Ctg eben war super, enzolein hat mit paar mal in die Rippen getretenen und war super aktiv, war er die letzten Tage eher selten! Das einzige was beobachtet werden muss ist das ich zu wenig Fruchtwasser hab, weil Wenn das arg wenig wird dann wird doch eingeleitet! So melde mich wenn ich zuhause bin!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

hallihallo

Das ist ja schön,wind....,aber streitet euch nicht wieder so viel ;)

@sammy: -Wow......da hätte ich gar nicht die Muße zu.Habt ihr denn sonst schon alles fertig?

Habt ihr auch schon das Geld von der KK auf dem Konto? Ich bin etwas verblüfft wie schnell das ging...habs ja erst am Montag weggeschickt :o....Eigentlich aber blöd,weil ich ja jetzt viel besser drauf aufpassen muss....ist jetzt die Zahlung bis zum 26.Okt. gewesen.

dani

@Halli  Ich krieg ja nix von der KK,ich krieg ja nur einmalig diese 210€,das wird bei uns auch hart werden....

Hatte ja nur nen 400€ JOb vorher,und das Elterngeld dauert ja auch,damit rechne ich eh nicht vor Januar  2011 :-X Dat wird auch alles hart,aber irgendwie werden wir das meistern...

@me  Hab wohl zu früh mich gefreut ,ich hab wiedre gelegen mir gehts irgendwie auch noch komisch,wieder Durchfall,komisches drücken nach unten ,teilweise echt schmerzhaft :o

@wind Schön das du nach Hause gehen darfst :-* :-*

Leg mich wieder hin..

LG Dani

Sweetfire

Juhu

Heute keinerlei Auffälligkeiten! Kindsbewegungen sind vorhanden, aber er ist halt anscheinend einfach nur faul.... Mumu bereits fingerdurchläßig und GMH war heute bei 2,9cm.
morgens um 11h war Wehentätigkeit auf dem CTG zu sehen zwar nur leichte Kurven so zwischen 30 und 40 aber sie sind vorhanden. Als ich zu ihm meinte das es morgens nicht so schlimm ist wie nachmittags oder abends guckte er nur komisch. Hätte ja mal gerne nen CTG am abend so gegen 18h, da würde das bestimmt ganz anders aussehen....
Aber so weit ist doch alles in Ordnung! Und wenn er kommt dann kommt er sagte der Doc. Also ich hoffe frühstens so in 20 Tagen (8.10.) denn dann ist 37+0 erreicht.

LG Sweet

hallihallo

Na,siehste :) Dann kannst du erstmal aufatmen.Und die Lungenreife hat er ja jetzt auch schon.
Bei mir sind die Wehen nachmittags/abends auch immer wesentlich mehr.Morgens kaum (da hatte ich allerdings auch schon 40er drauf...und empfand das aber als normalzustand)

Sweetfire

@ halli Ja bin auch heilfroh! Morgens/vormittags habe ich auch keinerlei Beschwerden bzw stört es mich auch kein Stück, erst Nachmittags so ab 15/16h wird es unangenehm das ich mich entweder hinlege oder ne Runde spazieren gehe.

Littlebaby

hi mädels

leonie ist heile wieder angekommen FREU :) sie ist soooooo süß und in ihrer minizahnlücke von vorm urlaub ist schon der neue zahn zu sehen  :o
und wg. der schuhe sind wir uns natürlich NICHT einig geworden, es hieß NEIN und fertig!!! naja hab vorhin mit ihr welche gekauft, die müssen erstmal reichen und dann werd ich dienstag ja sehen was der orthopäde sagt.

naja und ansonsten ist mein schatz sau mäßig müde und hat ne laune zum weglaufen. was für ein SUPER wochenende. ich bin selber müde und wen interessierts?? niemanden, denn ich kann mich hier grad nebenbei um die beiden kids kümmern SUPER aktion. wir sehen uns so selten und nun pennt er schon ne ganze weile aufm sofa TOP.
naja und nächste woche ist die tour braunschweig und gera, da kann man nur panik bekommen beim gedanken ans entbinden  :-\ :'(

@wind
schön das du wieder nach hause durftest.

@sweet
na das klingt doch schon mal ganz gut. das wird schon drücke dir die daumen das dein baby noch bissl im bauch bleibt.

@brötchen
ihr wohnt allllllleeee soooooooooooo weit weg ;), aber beim nächsten mal stelle ich welche aufn tisch für euch HIHI.

@hallihallo
bei welcher KK bist du denn? ich hab von denen noch kein geld und habs freitag vor ner woche abgegeben. aber ich rechne damit auch noch net.

sooooooo muss mal eben wäsche zusammen legen und essen machen, meine große mausi hat hunger ;)

lg littlebaby :-*

hallihallo

Bin bei der Barmer,little. Wieso machst du dir sorgen wegen dem Entbindungstermin? Der steht doch fest,das wird er ja wohl hinkriegen ???
Mf hat auch erstmal ne Runde geschlafen heute Nachmittag.....sei es ihm gegönnt.Morgen muss er endlich mal die Küche streichen und Stuti wieder reiten und mit dem Hund Fahrradfahren und und und....ich finde schon noch mehr ;D Aber eigentlich bin ich viel zu nett zu ihm ;)

@sweet: spazierengehen geht bei mir dann gar nicht mehr.Aber bei mir hatten diese ganzen Vor-und Übungswehen auch nix am GMH oder MM bewirkt.

Heike+Max+Lena

nabend zusammen
da will ich mich heut auch mal melden.  :)

@little
ich fühle mit dir, mein göttergatte ist zwar nicht auf montage, aber er hat für andere immer so viel zu tun, dass wir ihn kaum sehen. und wenn dann schlafend auf der couch  :( und dieses wochenende hat er bereitschaft, und promt klingelt das arbeitshandy  >:( >:( >:( >:(

@KK
das mit dem geld ist wirklich mist. man muss so sehr aufpassen, ist zwar super, dass man das alles auf einmal bekommt, aber bei mir muss das für 2 monate reichen. und solange ich nicht entbinde, kann ich auch nicht mit dem anderen geld rechnen.
der blöde umzug hat einfach zu viel gekostet.  :'( :'( :'( :'( :'(
es ist einfach immer zu viel monat am ende des geldes übrig.  :'(

@papierkram
irgendwer müsste mal was erfinden, dass man die ganzen anträge schon vorher einreichen könnte und dann die geburtsurkunde nachreichen müsste. würd alles viel schneller gehen.  S:D

wünsche euch noch einen schönen abend. kuschel jetzt noch bißchen mit max bevor der ins bett muss und dann ist die couch mir.

Drückt die daumen, dass max´ team morgen beim bambini-fußball gewinnt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hallihallo

Wo ist eigentlich werdmami?...der gings doch auch nicht so gut,oder?

dani

Moin

Meld mich mal kurz, halbe Nacht rumgeweht,mir war übel,irgendwie hab ich mir was eingefangen :-X Und ich will nur noch schlafen,irgendwie komisch..

@Heike Ja das mit dem Arbeitshandy kenne ich auch,iss bei meinem Mann auch so kaum zu Hause schon bimmelt das Teil wieder,mir grauts schon vor nächster Woche,hat sein Kollege wiedermal Urlaub,dann wird wieder die Hölle los sein :P
Morgen hat mein Sohnemann Geburtstag,aber wir machen erst Kaffee und Kuchen am 25.9. wenn ich bis dahin noch ZU Hause sein sollte ;D

LG Dani

hallihallo

Dani...du darfst ja jetzt auch offiziell loslegen ;) :)

Zitat,irgendwie hab ich mir was eingefangen....

Das hat Mf zu seiner Schwester gesagt,als er ihr mitteilen wollte,das ich schwanger bin.
"und sonst so....? Naja,Schatzi hat sich irgendwas eingefangen" ;D

Brombeere

Guten Morgen!

So, bin klipp und klar auf dem Wege der Besserung, habe gestern sogar eine Stunde im Garten gewerkelt (Wetter war so schön) und abends Lust zu Kochen gehabt. Naja, muss noch aufpassen, denn ganz weg ist die Erkältung nicht... aber Richtung leichter Husten, Schnupfen, Schlappheit abgewandert.

Und wie es ausschaut, haben sich bei euch auch die verschiedenen Problemchen gelöst, und irgendwie werden es immer mehr, wo es heißt - MuMu leicht geöffnet, Bauch gesenkt, leichte Wehen sind da ... aaaah...!!! Also ich hab definitiv nicht vor, dass bei mir irgendwas in den nächsten zwei Wochen passiert, hab doch noch den GVK in zwei Wochen ;)

Franka *10/2010

dani

Zitat von: hallihallo am 19. September 2010, 10:10:30
Dani...du darfst ja jetzt auch offiziell loslegen ;) :)

Zitat,irgendwie hab ich mir was eingefangen....

Das hat Mf zu seiner Schwester gesagt,als er ihr mitteilen wollte,das ich schwanger bin.
"und sonst so....? Naja,Schatzi hat sich irgendwas eingefangen" ;D

HIHI werds Leon sagen das er rauskommen darf,bin hier nur am Fencheltee trinken mir iss richtig komisch,kann noch nicht mal genau sagen was mir fehlt,gut heute bisher kein Durchfall,aber seit gestern iss mir übel,die ganze Nacht war mir übel,in der Magengegend iss mir so komisch,ich weiss auch nicht..Wasser kann ich heut garnit trinken,und ich liebe den Fencheltee ja wie verrückt :-X würg

@brombeere schön das du auf dem Wege der Besserung bist...

Frag nochmals gibts was neues von Ella  und Plapper-einer was gehört????

@fanni alles oki bei Euch????

LG Dani

dina100

Hi Mädels

Hatte heute Nacht auch wehen und wie.... :o zu dani rüberschiel....

das war echt heftig. Mir war auch echt schlecht, hatte aber viel gegessen und wusste net ob das vom essen kam oder von den wehen. Aber echte wehen zu haben ist echt was anderes wie wenn sie eingeleitet werden. Aber Schmerzen hat ich trotzdem, und habe rausgefunden das liegen es noch schlimmer macht.
Durch laufen wurde es erträglicher. Und der kleine war voll ruhig.
Wollten schon in kH aber sie haben nach ner 1 std. wieder aufgehört.

@all:Geh mal nachlesen.

dina100

@Plapper: Geht ihr swoeit gut wie ich gelesen habe...#

@dani: Das mit der Übelkeit ist schon heftig. Schlimmer als die wehen an sich. Wir müssen echt aufpassen wenn wir entbunden ahben das wir net verwechselt werden. Dani und Dina ist ja schon ähnlich, dann heißen unsere kleinen beide Leon.... ;)

@papierkram: Habe eigentlcih alles hier liegen, dann nur noch ausfüllen und da hat man im wochenbett genug Zeit. Aber die daten die man weis kann man ja schon mal ausfüllen bin nur so schreibfaul im moment.

@kk: Bin noch mit meinem Mann versichert und wollte eigentlich das mein kleiner dann über meinen Freudn versichert ist, jetzt sagen die das geht nur wenn man verheiratet ist, dass das neugeborene über den Kindsvater versichert ist, kann das aber net glauben. Ich bin bei der BKK und Freund bei Barmer. Antrag für Muschu ist auch schon weg kam aber auch noch nichts.

@Brombeere: dann weiterhin gute besserung und mach langsam nicht das du doch noch was verschleppst und dann bei der Entbindung krank bist, war ich 2007 auch und das war noch anstrengender. Zum thema Gartenarbeit habe gar keinen grünen Daumen, bekomme nicht mal das gießen hin.

@windp: Schön das du doch noch heim darfst. Ich denke mal dein Freund wird ganz anders wenn er seinen kleinen dann im arm hält, so war es dann auch bei meinem Mann. Welches KH nimmst du denn?

Fannilein

Zitat von: dina100 am 19. September 2010, 11:41:21
@Plapper: Geht ihr swoeit gut wie ich gelesen habe...#

Wo hast du denn das gelesen? Plapper war ja schon Wochen nicht mehr hier! :-[

@kk: Bin noch mit meinem Mann versichert und wollte eigentlich das mein kleiner dann über meinen Freudn versichert ist, jetzt sagen die das geht nur wenn man verheiratet ist, dass das neugeborene über den Kindsvater versichert ist, kann das aber net glauben. Ich bin bei der BKK und Freund bei Barmer. Antrag für Muschu ist auch schon weg kam aber auch noch nichts.

Als Sarah geboren wurde, waren wir auch nicht verheiratet, und Sarah wurde bei meinem Mann mitversichert. Allerdings hatte Sarah von Anfang an seinen Nachnamen.(vielleicht gings deshalb)

Soo, soweit alles ok bei uns, hab nur wieder bissl mehr Wasser in den Füßen und das nervt mal wieder gewaltig.
Werd jetzt zum CTg ins KKH fahren, und meld mich dann hernach nochmal, muss auch mal erst alles nachlesen! :-*

Patti

hab ella ne sms geschrieben..sie hat nciht geantwortet..vielleicht kuschelt sie ja schon ka..

wenn keine wehen da waren die letzten tage müsste sie ja schon gestern heimgegangen sein...hmm

es sind nur noch 6 tage bei mir..werde immer nervöser

und mich hat gestern ne doofe ZECKE gebisse...grrr

Schokopferd

@Patti:Sagst du dann bescheid wenn sie antwortet?
Sie ist mir echt wichtig.Ich gucke schon immer ob es was neues gibt.Aber nein.Leider nicht.

Patti

dani

Zitat von: Patti am 19. September 2010, 13:20:22
hab ella ne sms geschrieben..sie hat nciht geantwortet..vielleicht kuschelt sie ja schon ka..

wenn keine wehen da waren die letzten tage müsste sie ja schon gestern heimgegangen sein...hmm

es sind nur noch 6 tage bei mir..werde immer nervöser

und mich hat gestern ne doofe ZECKE gebisse...grrr

Kann dich verstehen,ich wäre auch sehr nervös ;)

@Fanni ich hab seit Tagen an den Knöcheln auch Wasser eingelagert,find ich garnicht so witzig >:(hatte ja die ganze SS nichts,nur jetzt zum Ende meint Sohnemann--ach das könnten wir auch noch mitnehmen S:D S:D

LG Dani

@Plapper war seit Wochen nicht mehr on,hab nämlich geschaut...

Patti

Hab ella ne sms geschrieben sie hat geantwortet.

Ella ist zuhause..ihr gehts bgut..sie weht vor sich hin:-)

vielleicht schreibt sie bald mal heir im forum.