*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CrazyWitch

Huhu ihr lieben,
musste mir wirklich gerade ein paar Tränchen verdrücken. :'( Tut mir echt leid für euch Silke.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft das zu überstehen. Fühl dich feste gedrückt.

@ Littlebaby
Happy Birthday. Kommt zwar spät aber dein Purzeltag ist noch nicht vorbei. ;)

@ Me
Hat mich ein LKW überfahren oder was is dieses Gefühl? Komm heut mal wieder garnicht aus dem Popo. Ich laufe glaube ich sogar in Zeitlupe.^^ Bis auf ein bisschen schlecht und ein bisschen ziehen gehts mir gut.
FA Termin hab ich leider erst am 30. :( Dabei will ich jetzt schon gucken.

Wünsch euch ne gute Nacht. Schlaft gut.:)

Littlebaby

huhu

danke für die glückwünsche :D

ich hab ein gaaaaanz tolles geburtstagsgeschenk bekommen, denn mein chef hat die kündigung zurück genommen, hatte es heute per einwurfeinschreiben im kasten FREU.
naja der brief an sich liest sich sehr gezwungen, aber ich hab mein ziel erreicht morgen reiche ich ihm noch mein beschäftigungsverbot ein und dann mal weiter sehen.

@crazywitch

gute besserung ich glaub dieses lkw überfahren gefühl werden wir noch ne weile behalten

lg littlebaby


Fannilein

Guten Morgen,

das sind ja keine schöne Nachrichten hier  :-[ Es tut mir sehr leid, Silke, hatte mit dir gehofft, das alles gut geht, aber so böse das auch klingt, gegen Mutter Natur ist man leider machtlos :-\ :'(.
Ich drück dich mal, und wünsch dir  ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und vielleicht kommt Euer Sternchen bald schon wieder zurück zu Euch! s-hug

@Littlebaby
Nachträglich alles Geute zum Geburtstag! Wollte eigentlich gestern noch reinschauen, aber irgendwie ist bei mir ab 21Uhr Schicht im Schacht und ich schlafe ein.

@Lilwen
Energy Drinks? Mhmm, schwierige Frage, ich würds wohl nicht trinken, aber frag doch einfach beim Fa nach, ob das was macht, wenn man das einmal trinkt.


@Me

War gestern kurz beim Doc, da ich ja so Magenschmerzen hatte, und auch Bauchschmerzen bekommen habe. Er meinte, das käme keinesfalls von der Schwangerschaft, wäre wohl was mit Magen-Darm.
Sein wort in gottes Ohr, ich vertraue ihm da schon, aber ein klein wenig ein komisches Gefühl bleibt. Ich hoffe, das mit unserem Bauchzwerg alles ok ist, hab auch erst am 29. wieder Termin.

So ich geh jetzt mal ne halbe Stunde sporteln , habt nen schönen Tag!



dani

Zitat von: Silke-und7-Marlene am 18. März 2010, 20:53:33
Hallo Mädels!

Bin nur noch hier, um mich zu verabschieden. Habe unser Baby verloren  :'( :'( :'( Hab total heftige Blutungen bekommen und anschließend Wehen.

Ich werde viell. hin und wieder reinschauen. Wünsche euch allen Alles Gute und viel Glück!

LG Silke


Es tut mir mir sehr leid,liebe Silke,ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. :'(




@me: ich fahre dann zum Fa ich kann mein BV abholen kommen.Meiner ERkältung gehts etwas besser nachdem ich gestern massenhaft Kamilletee getrunken hab.
Hab bisher 4,4 kg abgenommen :o...
Hoffe allen anderen gehts gut????
Wie iss das mit dem Essen,ich krieg kaum etwas runter :-X

LG Dani

hallihallo

@silke: :'( :'(


.....und schon macht man sich selbst wieder mehr sorgen :-\ Meine Fä sagte Di noch zu mir,das sie nicht glaubt,das da noch was schief geht,weil meist der Krümel dann schon kleiner ist und/oder es  andere Merkwürdigkeiten gibt.
Aber bei einigen Sternchen hier war das auch so plötzlich.....

Bin krankgeschrieben.Hab Mittwoch bei der Arbeit gespuckt,weil ich so fiese Kopfschmerzen bekommen habe und gestern gings auch wieder los.Normal würde ich mir Finalgon auf den Rücken schmieren und ne ASS oder IBU nehmen und gut is,aber das geht ja nun nicht.Also bin ich bis morgen krankgeschrieben.

~Lisi~

Halli Hallo=)

Habe mich heute neu bei euch angemeldet=)
Und ich nehme an das der Name "Oktobbären2010" auf den Monat und den Et. bezogen is, da mein Et. der 01.Okt. is, dachte ich, ich stelle mich mal kurz vor und wünsche allen einen guten morgen=)
Freue mich über kleine "lagepläne" wo ich was finde da ich mich hier noch nicht auskenne, freue mich über Tips und Chats!!

Viele liebe Grüße, Lisa
~fröhlich, heiter und happy~


dani

So bin zurück vom Fa hab jetzt mein BV bis MUtterschutz bekommen :) :)da wird sich mein AG bestimmt sehr freuen ;D

LG Dani

Fannilein

Glückwunsch, Dani!!!  :-*

War in der SS mit Sarah auch im Bv, allerdings hat mich mein Ag selbst geschickt.

Willkommen, Lisi!!! :-*

Wir fahrn jetzt mal in den Ikea und gehen bissl gucken!  s-winken



dina100

@Silke: :'( :'( Tut mir echt leid, auf die couch geh und traurig sein. Alles gute trotzdem für dich. Nicht aufgeben.


dina100

@Geburtstage. Die liste vorne sieht noch bisschen Mager aus. Möchte ja auch allen gratulieren.


@all: Hoffe ihr habt auch schönes Wetter.

~Lisi~

#410
huhu... Fannilein!! 
Danke für deinen Willkommensgruß, ich bin auch Bv. mein Ag und meine Ärztin haben das ausgesprochen, tut mir wirklich gut, als ich noch in der 6-9 Sw. war hätte ich nicht gewusst wie ich mit dieser Übelkeit Arbeiten hätte sollen.


Viele Grüße@all
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

wilkommen lisi

@me
habe gestern doch kein energy getrunken..hab ein schlechtes gewissen bekommen..außerdem find ich stinkt das zeug richtig:-)


hab mal eine frage...vorallem an die die schon kinder haben.
ich weiss es ist noch früh aber wann habt ihr eurer baby das erste mal gespürt
hab grad gelesen das eine schon in der 14 ssw ein sanftes antupfen gemerkt hat.
kann das echt sein?

sterndal

@ lilwen: 14.ssw ist seeeehr früh. ich hab nico in der 17 ssw das erste mal gespürt. meine freundinnen, die schon das 2. kind haben, sagten, dass sie es in der 15 + 16 ssw gespürt haben,  weil sie wussten, auf was sie "hören" müssen.
ich kann mir vorstellen, dass da einfach der darm im weg war.... aber so fühlts sich an  ;) und ich wünsch mir, dass ich mich geirrt hab  8)


~Lisi~

danke für die Willkommensgrüße lilwen, ich habe heute witziger weise so einen dingens, thema oder wie das heißt auf gemacht; mit der Frage, ab wann spürt man sein Kind!! Musste mal schauen, da habe ich auch schon einige Antworten bekommen, ich habe im Netz gelsen das es erst so ab der 20 Ssw. war genommen wird aber von einigen Frauen habe ich auch gehört das sie´s füher bemerkt haben wie sterndal.
eine andere Freundin von mir, dachte fast die ganze zeit, sie häte Blähungen, dabei waren es Kindesbewegungen :-D da es meine erste Schwangerschft is, bin ich mir bei jedem Magengrummeln unsicher...^^ viele Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ich hoffe einfach das ich sie/ihn schon früh spüre :-)

lisi ..erzähl doch mal ein bissche von dir
was amchst du beruflich wo wohnst du udn wie alt bist...etc
also wenn du magst^^

Brombeere

Guckguck!

Willkommen Lisi ... und noch eine, die Mama wird.

Ich war die letzten zweieinhalb Tage so dermaßen platt, unglaublich. Ist wohl das Zeug gegen die Übelkeit, zu allem Übel macht das noch zusätzlich müde. Scheint dafür aber zu wirken: war heute früh super fit, so dass ich mal die Nachschubdosis etwas rausgeschoben hab, und das war dann wohl nicht so gut - jedenfalls wurd mir dann sehr plötzlich wieder sehr übel und nachdem ich das Zeug dann genommen habe bin ich quasi im Stehen eingeschlafen.

Habe dann mal meinen Chef informiert warum ich meine Arbeit nicht so schaffe wie sonst. Er meinte das ist ja normalerweise sehr schön, wenn es denn nicht mehrere gleichzeitig wären... (eine Kollegin geht ab Mitte April in Mutterschutz und ich werd einen Teil der Arbeit übernehmen...) Aber ok. Kann nächste Woche noch zwei halbe Tage Resturlaub nehmen, dann ist das auch gut.


Franka *10/2010

~Lisi~

@lilwen
Joar, ich wohne in Berlin mit meinem Freund zusammen, ich bin Medizinische Fachangestellte und werde doch recht früh Mami=) mit 18, war ja eigentlich auch nicht so geplannt aber dennoch gewünscht (finde die Ausdrucksweise"Unfall" schlimm) bin schon lange mit meinem Süßen zusammen, finanziel passt es eigentlich auch und haben auch viel Unterstützung unserer beider Familien!!
Hobbys: die medizin, ständiger begleiter auf Arbeit und im privaten Leben!
Mein Freund is 26 jahre alt, alles etwas ungewöhnlich... hehe...

Aber so isse :-D
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

mein freund ist zwar nur 5 jahre älter
aber war schon mit einem zusammen der 10 jahre älter war
das alter hat nichts zu sagen
hauptsache ist das der man lieb ist und seine frau gut behandelt:-)

mein freund hat mich heute schön in den schlaf gestreichelt hihi

Heike+Max+Lena

moin mädels  ;)

oh heut bin ich mal die erste, naja der kurze war schon früher wach als geplant  :-[ aber egal, weiß eh schon net mehr wie ausschlafen geht.  ::)

hallo und herzlich willkommen LISI  s-winken

@me:
waren am donnerstag baby-gucken beim FA. das war knuffig. erst hat es sich begutachten lassen und schön still gelegen, da konnte man alles ganz genau sehen.
dann wurde es ihm zu bunt und es hat sich gedreht wie ein brummkreisel  ;D war besser wie kino!
zum schluss hab ich noch ein schönes kopfstand-foto bekommen.  ;D
es ist schon 5cm "groß"  ::)

der dr. meinte, dass alles super aussieht und ich mir keine sorgen machen soll! kann mir jetzt ne hebamme suchen.

@lilwen:
das mit den älteren klappt meistens, ich hatte so meine probleme mit den jüngeren und wenns nur ein jahr war, das war furchtbar.



Heike+Max+Lena

achso hab doch was vergessen
@kindsbewegungen:
14ssw ist wirklich sehr früh, da muss man glaub ich schon sehr schlank sein und den  bauch richtig sehen, dass man da schon was merkt.
max hab ich damals ab der 19ssw richtig wahrgenommen.wenn er da die richtige stelle erwischt hat, dann hat mans außen auch gesehen.



lilwen

ich glaub wenn man eine vorwandplazenta hat dann spürt man das kind leider eh später
und mit gewicht hats auch denk ich mal was zutun.

ich weiss ich bombardiere euch mit fragen..aber hier schon die nächste
hab ja leider erst in 2 wochen ein fa termin..deswegen frag ich erstmal euch
hab mal auch gelesen(anderes forum) ..das einer in der 10 ssw gesagt wurde dass es ein junge ist.
aber das ist doch unmöglich oder?oder zb mein lehrerin die schwanger ist die meinte das ihr in der 12 ssw gesagt wurde das es eher ein junge ist.
nun frage ich mich ob man bei mir dann auch was sieht.bin dann ja in der 13 ssw.
wie sicher ist es denn wenn der arzt es sagt? 60-70%?
mein fa ..meinte das letzte mal das man dass erst mit sicherheit sagen kann in der 20 ssw-.-
ich meine er solls mir ja nicht mit sicherheit gleich sagen....aber würde mir halt wünschen dass er mal zu irgendetwas tendiert.

~Lisi~

Guten Moooooorgääään@all!!

So da will ich doch auch mal was schreibseln^^
@Lilwen, ich habe mich mit den selben Themen auseinander gesezt, es gibt mehrere Aussagen, die meiner Meinung am häufigsten und auch am häufgisten bestätigte ist folgende:
Wenn Ihr Fetus es zulässt kann Ihr/Ihre Arzt/Ärztin im Ultraschall das Geschlecht Ihres Fetus bestimmen. (das ist ab der 13 Ssw.)

http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/13.-schwangerschaftswoche--495.html

Hie der passende Link, das ist so ein "Baby-Lexikon"

@Heike-Max, vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!!
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

keine ahnug ob dus schon gesagt hast lisi..vielleicht hab cihs überlesen XD
in welcher ssw bist du?

~Lisi~

Isch bin jetzt ende 13 Anfang 14 Ssw.  :P :D
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ach schon so weit:-)


oh man hab mir jetzt jungennamen angeschaut und mir gefällt nichts:-(
wir wollten das baby leon nennen wenns ein junge wird...aber das ist der beliebteste name 2008/09...und das geht garnicht:-( ...ich mein wenn dann die lehrerin in der klasse sagt "leon"...melden sich dann gleich 3 XD

hmm bei mädchen sind wir uns ziemlich sicher das wir sie daria nennen...und mit 2 namen natalia (so heisst auch meine schwiegermama...ich mag ein bissl schleimen..da sie mich eh ned mag ;D )

naja ich bin schon gespannt ob man in 2 wochen erkennen kann was es wird...