*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

dani

Zitat von: Brombeere am 24. September 2010, 10:19:02
Guten Morgen und gleich wieder weg zum FA - melde mich später.

Patti, wir warten auf News! :)

@Hund/Bauch: Unsere schnuppert auch ständig am Bauch, aber ich bin dann drauf gekommen, dass der ja ständig mit Creme eingeschmiert wird und nach Rosen duftet^^

Viel Spass beim Fa :-*

Sammylein

Was für tolle Hundenasenbilder!
Ich liebe sowieso Hundenasenbilder, v. a. die mit so extremem Weitwinkel aufgenommen sind, wo die Nase dann noch größer ausschaut :-).

[gelöscht durch Administrator]

*Windprinzessin*

@sammy
dein bild ist aber auch cool! hunde nasen sind was tolles! ::)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Fellnasen wow die Bilder sind toll. Mag so Nasenbilder auch voll und @Wind ja man kann es gut erkennen steh eh voll auf Doggen!

@Brombeere viel Spaß beim FA und berichte!

@FA kann es sein das manche ziemlich oft hin müssen? Ich weiterhin alle 2 Wochen also am Donnerstag hab ich wieder Termin und dann denk ich au nur noch einmal und fertig

]

Fannilein

Guten Morgen Mädels!!

So, komm grad vom FA, Ctg war wieder supi, und Laura hat getobt wie ne Wilde. Ich hatte zetiweise echt das Gefühl, das sie mit ihren Beinchen durch den Bauch will! ::)

Von Patti hab ich noch nichts wieder gehört, will aber auch hier nicht schreiben, wenn was ist, wird sie sich bestimmt melden. Vielleicht kuschelt sie auch schon oder ist grad mitten unter der Geburt, und dann ist ne Sms schreiben bestimmt das letze, woran sie denkt!

@alle Kranken
Gute Besserung! Meinen Mann hats auch erwischt, geht wohl momentan was rum, ich hoffe, ich bleibe verschont. Er hat heute Nacht extra auf der Couch geschlafen, damit er mich ja nicht ansteckt.

@Brombeere
Viel Spass beim Fa!

@Hunde
Ich guck mir lieber Hunde komplett an ,als deren Nasen! ;D
Aber Sammy, deiner sieht ja richtig goldig aus, wobei man schon denken könnte, sie hätte es faustdick hinter den Ohren, so wie sie guckt!
Wind, bei deinem erkennt man ja leider sonst nix! ;)

@werdMami
Neeee, da geb ich nix von ab! Meins, meins, meins!! ;D
Glaub mir, ich hab mit meinem Ex in 10 Jahren Beziehung soviel durch ,das reicht bis ans Ende meines Lebens! Da geb ich das ,was ich jetzt habe nicht mal für ne Sekunde ab!!!
Ihr müsst Euch eure Männer nur richtig erziehen!!! ;D ;D ;D (Kleiner Scherz)

@Gewicht
Bin ich jetzt bei +10 kg, wobei mein Fa heute gesagt hat, das er schätzt, das ich trotz allem abgenommen habe. Er meinte, es wären bestimmt so in etwa wieder 4- 5 kg Kind und Drumherum (also Plazenta, Fruchtwasser) und ich hätte bestimmt auch an die 5 kg Wasser eingelagert. Kommt mir zwar nicht sooo viel vor, aber meine Füße (Gott sei Dank nur die Füße!!) sind schon ordentlich dick.
Na mal sehen, bald weiss ichs ja! ;)

@Dauermüde
Da schließ ich mich an. Das ist diesesmal echt schlimm. Würde ich mich auf die Couch legen, würde ich sofort einschlafen.
Der Körper bereitet sich halt einfach drauf vor, auf die Geburt, auf das danach...usw.
Ich werde mal versuchen, ihm zu verklickern, das ich nen Ks habe, und keine anstrengende Geburt!! ;D ;D

So, da ihr soviel gesabbelt habt, und mein Hirn wie Nudelsuppe ist, hab ich mir leider nicht mehr merken können. Wer sich übergangen fühlt, bitte einmal schimpfen!! ;D

@Werdmami
Also ich muss drei mal die Woche hin, aber eben wegen dem Zucker, da jedesmal gedopplert wird. Mein Zucker ist zwar top, aber da wollen die Ärzte halt kein Risiko eingehen.
Ich finds jetzt nicht schlimm, gibt jedesmal US und Ctg! :)

schnakchen

Mahlzeit!

@Hundefotos
Die sind ja süß, ich wusste gar nicht, dass Hunde das mit der Schwangerschaft so mitkriegen - am meisten hab ich aber über die Beschreibung von dem Hundepapa gelacht, der bei jeder Bauchbewegung unter den Tisch flüchtet :)

@Himbi-Tee
Ich trinke brav früh eine Tasse, mit Honig ist der eigentlich ganz lecker. Keine Ahnung ob das was bringt, aber ob ich nun den oder Fencheltee trinke, ist ja auch egal...

@Zimt
Wie ist das nun, dürfen wir Zimt essen oder fangen dann gleich die Wehen an? Ich würd mir ja gern einen leckeren Milchreis gönnen, aber ohne Zucker und Zimt ist das ja nicht so das wahre. Übrigens gibts in den Läden schon Zimtsterne, für alle, bei denen es langsam losgehen dürfte :)

@Freund
Jetzt hätte ich gestern fast geschrieben wie superlieb mein Freund ist und wie toll wir uns verstehen und überhaupt... und was passiert, schon streiten wir uns heute am Frühstückstisch. Thema Hausarbeit, O-Ton: "Na wenn du jetzt eh zuhause bist und soviel Zeit hast, könntest du ruhig das und das besser und toller machen..." GRML. Ich korrigiere also zu: "Meistens ist er sehr lieb, nur heute hätte ich ihn auf den Mond schießen können."

@alle Erkälteten
Gute Besserung!

LG schnakchen

*Windprinzessin*

@fanni
nur für dich meinen Rudi mal im ganzen...

man muss dazu sagen er ist aus dem gesamten wurf der einzige der das klapper gestell ist, alle anderen sind viel massiger wie der alano halt, aber dafür kann er rennen das ist der hammer!

@schnacken
wir hatten dieses ar im sommer ein so schönes erlebnis mit dem chicco im garten, ein super schöner sommer tag die hunde im garten getobt und gerannt ihre bälle gefressen und alles, keiner hat die hunden den ganzen tag gesehen oder gehört, gegen abend zog es sich zusammen dicke fette regenwolken am himmel, und dann krachte es, alles nötige was net nass werden sollte in die hütte, (chicco war der erste in der hütte) als es dann wieder weniger wurde meinte mein schwager er hole das auto lät hunde und kinder ein und fährt heim, mein neffe saß als erstes im auto, die gini (hundemama) war dann auch irgenwann im auto, joa und chicco fehlte, chicco saß unter der eckbank in der hütte heulte und zitterte wie ein blöder, mein schwager musste ihm am halsband rausziehen, auf den armnehmen, wollte urch die tür ging nicht chicoo hielt sich mit den pfoten fest so das er net weiter laufen konnte, der wollte ums verrecken nicht mehr aus der hütte raus, ich sag euch das war nen bild, und falls es noch jemand gibt der nicht glaubt das dieser hund größer ist als ich wenn er sich aufstellt hier noch ein bild

Make a pregnancy ticker

hallihallo

So,wieder da.....man das hat heute gedauert bis wir die Kleine eingefangen haben ::) Mußte aber die ganze Zeit selbst festhalten und zwischendurch suchen gehen....
Ctg zeigte ein paar Wehen an,aber der MM ist zu und das Köpfchen noch frei beweglich.
Soll also bei Blasensprung noch liegend ins Kh....na,ein bisschen Zeit hab ich ja noch :)
Zwischendurch hab ich auch gedacht,das die Maus jetzt direkt durch die Bauchdecke kommen wollte.Tat das erste Mal weh ihr Gestrampel.....also Ctg findet sie echt doof....
Eisen liegt jetzt bei 11 und das obwohl ich artig jeden Tag die Tabl. nehme.So ists wohl noch o.k.,soll nur nicht weiter runter. Nächster Termin ist dann der 7.10.

Wo ihr gerade eure Wuffs zeigt...unser Prinzesschen als Welpe:
https://freemailng2203.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fg31e-1-jpg.html%22

Und ausgewachsen: https://freemailng2203.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fg31e-2-jpg.html%22

werdMami

@Zimt, also das is ja nur Wehenanregend, und soweit ich das verstanden hab macht es das nur, wenn das Kind eh schon soweit is.
Ich hab mir auch bisher immer Milchreis verkniffen. Gestern wollt ich mir ein machen, aber hab den Reis nemme gefunden...grrrrrr...aber nächste Woche dann mit viel Zimt und Zucker ohne geht einfach net und hab seit der hmmm glaub 20.SSW kein mehr gessen nur aus Angst geht zu früh los... ;D (früher gabs den wöchentlich)

@Wind wenn du noch mehr Bilder schickst dann muss mein Mann heut abend wieder leiden  ;Dsie sind ja sowas von süß und geil.
Hab mir aber aufm ersten Blick au dacht das der alano doch eigentlich massiger is, nu weiß i au das i mich net vertan hab. Aber trotzdem ein schöner Hund.
Bekommst den schon wieder, wenn dein kleiner Enzo ausm gröbsten raus is?
Oder mag deine Mama nemme hergeben?

@Hundepapa ja es gibt eben auch in der Tierwelt totale Angsthasen. Meiner is au so nen Exemplar, aber i begründe es noch mit das es ein Welpe is und er noch bissle mutiger wird  ;D

@FA aso ja da war mir noch was im Hirn, das du wegen Zucker öfters musst, aber hab so das Gefühl das alle minimum Wöchentlich gehen!

]

werdMami

@Halli die Fotos kann i net ansehen, die URL sei ungültig  :-[

@Lisi hat mal einer was gehört?

]

*Windprinzessin*

@werdmami
ja alle 4 von unseren hunden sind ganz tolle hunde, jeder für sich in seinem wesen! leider musste ich ein paar bilder bin meinem laptop auf die festplatte ziehen und die liegt in der anderen wohnung und hab leider keine bilder von unserem staff und der gini sonst hätt ich die auch noch reingestellt! und zum thema angst hase, chicco ist da ein sonderfall, der ist zu doof für alles, und keiner weis warum, der würd sogar noch nen einbrecher mit voller begesiterung begrüßen, aber zum schmusen ist der klasse! ne rudi wird sein lebensabend bei meinen eltern verbringen, aber die wohnen ja nur 2 eingänge nebenan und da kann ich ihn zu jeder zeit besuchen und auch gassi gehen, ausserdem würde er meine katze auseinander nehmen in der wohnung!  ;D

@halli
ja kann die bilder auch nicht öffnen, schade!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

@halli
wie knuffig! eine ER oder eine SIE?

melde mich später muss mich fertig machen oma will essen gehen!
Make a pregnancy ticker

Fannilein

@HalliHallo
WOW, was ein schöööner Hund!! Was ist das für ne Rasse?

@Wind
Uii, das ist aber ein kleiner Rieße! Und was ist das für ne Rasse?
Er hat ja nen total treu doofen Blick! Süß!!

Bisher immer noch nix neues von Patti!

@WerdMami
Jo, aber es ist ja auch Standard das man ab der 36ten Woche wöchentlich hingeht, bei meinem Fa sogar schon aber der 30ten Woche wöchentlich zum Ctg.
Also so ist es hier zumindest, egal ob man irgendwelche Problemchen hat oder nicht, einmal die Woche ist Pflichttermin! (eben mindestens zum Ctg)
Ist aber wohl auch von Fa zu Fa unterschiedlich hab ich das Gefühl, bezalht von der KK wird es aber definitv.

Wir werden heute Nachittag mit Sarah wieder zum Reiten gehen, obwohl ich noch nicht weiss, ob ich mit werde, ich hab seit heute morgen immer mal wieder fiese, ziehende Schmerzen an den Seiten die in den Unterbauch ausstrahlen und Laura ist extrem aktiv heute.Und es zieht ganz fies in den Rücken, allerdings auf Höhe vom Magen, also oben.
Alles noch sehr unregelmäßig aber man muss es ja nicht herausfordern! ;)

werdMami

@halli dasn sehr schöner hund. Is das nen Belgischer Schäferhund

@Fanni wind ihrer is ein Alano  (Spanische Dogge)

@Fa hmm ich bin nu 36.SSW muss aber erst wieder nächste Woche, na mal sehen wieoft er mich danach sehen will.

]

dina100

Hallo mädels

@Fa: Bin auch zurück. CTG war ok, eher nicht so aktiv da er heute geschlafen hat zumindest am anfang dann ging es , los. Abstrich war auch ok. Nur das komische ist. Der kleine soll 3,3 wiegen. Voll komisch, sie meint in der Norm ich finde das viel. :-\. da ich zu großen Kinder neige muss ich ja auch in der 38 SSW ins KH zum messen, wenn es über 3,8 wird eingeleitet da ich sehr schmal bin. Nur komisch das am 14.9 im KH das Gewicht bei 2,4 lag, bin ganz verwirrt und ich habe aber drei mal nachgefragt.

@Strept. Abstrich: Habt ihr den auch gemacht hattet ihr dananch auch so schmerzen?

@me: hatte einen anruf von Mama von meinen Freund. Dacht es geht ums seine Schwester das sie entbunden hat, wollte schon die Glückwunsch karte raus holen und schreiben das sagt sie das es einen Todesfall gibt :'( Und ich darf es ihm später sagen. weis gar net wie. Ist so blöd das wenn neues Leben kommt, jemand uns verlässt. In meiner Fam. gab es auch einen Todesfall vor ein paar Wochen.

@Himbitee: Trink ich auch aber nur zwei tassen, will es erst in den Tagen steigern sonst wird mir übel. Chai Tee habe ich auch schon geholt den man ab 37+0 trinken darf.

@damm masage: Mache ich auch täglich, warum auch nicht, vll. bringts ja was.

@hebi: habe sie jetzt schon zwei mal angerufen hoffe sie meldet sich heute, möchte ja mit Akupunktur anfangen. Wenn ich gewusst hätte das es so lange dauert wegen Termin und das man sie nie erreicht, nur AB, hätte ich meine Hebi von damals gefragt.

Heike+Max+Lena

man oh man, das soll sich einer merken, mal 12stunden net online und schön herrscht im gehirn chaos beim nachlesen *grins*

@patti
noch nix neues?????????????? aber ich hätte im kreissaal bestimmt auch besseres zu tun, als zu smsn  ;)

@all mit hund
ich könnt net mehr spazieren gehen, viel zu hügelig hier, da put ich lieber  :)
aber super süße bilder.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@himbi-tee
ich trink täglich 2-3 tassen, bis auf gestern, da wars mir zu warm für tee.

@dammmassage
mach ich net. is mir zu umständlich-hatte ich bei max auch nicht. ich find das ist wie mit dem tee, dem einen hilfts dem anderen nicht.

@me
war heut beim FA. heut war wieder alles super. ich hab zwar abgenommen 500g aber die maus hat zugelegt-wurde heute auf 3312g gerechnet und 50cm.
mein muttermund ist auf, aber nach wie vor nur ca 1cm
ctg auch super-nur mit dem wehenlesen das hat er net so drauf-glaub ich. ich hab die deutlich gemerkt und war auch zu sehen.sonst sind die wehentätigkeiten zwischen 1-18 auf der anzeige, heut waren sie 2mal bei über 35. zwar keine heftige, aber doch ne wehe!!!!
versorgung alles super-er meinte das sieht net so aus, als würde es in den nächsten tagen kommen, noch zu viel käseschmiere etc. und ich hab nach gestern abend so gehofft. hatte zwei echt heftige wehen, aber dann bin ich drüber eingeschlafen und da wars weg  >:(
und passen würde es auch jetzt am wochenende. meine mama ist ein echtes goldstück, stand sie heute mal spontan vor der tür (sie hat 180km fahrt eine strecke) und meinte sie nimmt max bis sonntag abend mit zu sich. sturmfrei, kochen wenn ich hunger hab, kein fußball und kinderbelustigung.einfach nur couchen und mann rumkommandieren JUHUJUHU wird das letzte entspannungswochenende sein  S:D

mach erstmal nen "mittags"schlaf-hoff ich-kaputt bin, von was auch immer, putzen hatte ich eigentlich erst noch vor mir, aber das kann ich wohl vergessen heute.

bis später

werdMami

@Dina  :o wuah jetzt erinnerst mich ja an was, wollt doch au ein machen lassen, mist!
Daher keine Ahnung obs Wehtut.

@Heike na das doch au toll oder net? Dann haste mal ein schönes WE mit deinem Mann hat auch was wird das letzte für lange Zeit sein  ;) also schön genießen und net mit putzen und Wehen vergeuden  ;D
Und für Max wäre es sicher au komisch er is bei Oma und kommt heim und da is das Geschwisterchen einfach schon da  ???

@me hab grad ganz fieses Aua der Schmerz lässt garnet nach. Sind glaub fiese Senkwehen drückt alles nach unten. Boah, Fühlt sich bissle an wie Seitenstiche was ganz böse brennt.
Weiß vor Schmerz schon garnet mehr wie i atmen soll.
Ben is heut auch sehr sehr sehr ruhig.

]

Ella

Huhu Mädels,

von Patti gibts noch nichts neues - aber sie darf das Handy auch nur im Flur haben etc ... wird wohl fleissig vor sich hinwehen, grad in der Geburt stecken oder kuschelt vielleicht schon.  :)

Ich war gestern beim Urologen und danach beim FA - meine Schiene macht megaaaa Schmerzen, weil der Kopf vom Kleinen drauf drückt - kann nicht laufen, sitzten usw ... nur liegen.
Mir wurde ja eh zum KS geraten, wegen  meinem Becken ... joar, und weil ich jetzt so Schmerzen wegen dem Schlauch hab, wird am Mittwoch 29.09. KS gemacht. *hibbbeeeeelll*

Geh jetzt nochmal ne Stunde schlafen, les dann nach und schreib mal wieder mit.  :)

Ella

Grad SMS bekommen von Patti.

Hab heute morgen 100mg von den einleitungstablettenzeugs bekommen. um 13 uhr wieder 100mg (gestern hab ich 50 + 2x 75mg bekommen). um 16.30 uhr soll ich wieder hin. wehen werden stärker, aber noch kann ich laufen und ganz normal reden. also denke ich dauert es noch :-D baby geht es auch gut.

*weiter daumen drüüüüüück*  :-*

Littlebaby

hi mädels

man was sabbelt ihr denn alle sooooooo viel??
ist ja der wahnsinn.

ich hab mich vorhin um 10uhr nochmal hingelegt, weil meine nacht so bescheiden war. konnte net einschlafen und wusste net wie ich liegen soll. joar jetzt gehts einigermaßen, mein kreislauf ist aber irgendwie im keller.
hier regnet es voll und hat sich herbstlich abgekühlt, aber ist mir grad völlig egal ich möchte eh net raus. wobei ich hab kein mineralwasser mehr, dass müsste mir mein schatzi morgen mal besorgen, denn den kasten schlepp ich net. er so SCHÖN, hauptsache du trinkst  ;D
joar nun hab ich noch bissl andere sachen zu trinken hier, hoffe nur ich krieg net wieder sodbrennen.

joar ansonsten hat mein ex rumgestänkert die ganze woche schon, weil er einfach mal NICHT gecheckt hat, dass heut papa we ist. naja und er meinte ich müsse leonie nehmen. kann ich aber nicht, denn wir haben seit ner weile nen termin abgemacht für ein babybauch shooting und haben uns extra nen kinderFREIES weekend ausgesucht, denn wir wollen es für UNS ALS PAAR!!!
klar hab ich meine maus lieb, aber der termin steht fest und ich kann den nicht mehr verschieben,denn ich würde mich riesig ärgern wenn ich es um 14tage verschieben würde und dann käme unsere maus vorher schon zur welt.
und nun meint mein ex, er hat auch ein privatleben. ja super aber irgendwie passt seine tochter da scheinbar net rein. was hab ich denn?? ich bringe sie auch tgl. in den kiga hole sie ab, fahre mit ihr zum turnen, sorge für ne betreuung wg. elternabend usw. ich kümmer mich richtig und intensiv und nicht nur alle 14tage so wie er und dann auch noch rum diskutieren.

macht eigentl. jemand von euch einen gipsabdruck vom bauchi??
ich hatte einen von leonie, der war eigentl. sehr schön, aber den hab ich nun weg gemacht, weil halt auch die namen von mir und meinem ex usw drauf standen. nun hätte ich gerne nen neuen und der soll auch wieder als lampe gestaltet werden und ins schlafzimmer kommen :).

@hundis
süüüüüße bilder.
meine mama hat auch noch nen hundi, aber sie ist schon ganz schön alt mal schauen wie das so wird, ich hab schon angst das sie irgendwann nimmer ist. denn ich bin mit ihr auch zum teil aufgewachsen und leonie kennt meine oma auch nur MIT hund.

@dammmassage und himbi tee
nein keins von beiden. den tee find ich mal völlig ihh und die massage da sind meine arme auch zu kurz und bei KS nicht wirkl. von nöten :)

@zimt und milchreis
LECKKKKKKKKER würde ich auch essen, denn bei leonie damals brachte das zeugs auch gaaaaaaar nichts, denn es kann wehenfördernd sein muss aber nicht. und bei mir gibts keine wehen die man fördern könnte.

@strepto... abstrich
den brauch ich auch nicht machen, wg. entbindung per KS ist das wohl net notwendig lt. FÄ.

@plazenta
sieht die bei euch auch noch soooooo toll aus?
mein fä ist total verliebt irgendwie LOL
sie findet es sooooo toll das ich nur so wenig zu genommen habe und das ich trotz übergewicht null verkalkung etc. habe.
sie meint die wäre noch richtig super und saftig und überhaupt.

@heike
cooooooool ein schönes freies weekend für euch. nutzt die zeit als PAAR, wer weiss ob das nicht das letzte mal sein wird.
deine mama ist schon echt coooooool.
und dein fa ist mir immernoch komisch, wieso soll denn ein baby was noch viel käseschmiere hat im bauch bleiben?? das ist doch völlig egal. frühchen sind auch voller käseschmiere usw. meine güte was ist das für ein typ? LOL

@werdmami
na gehen die wehen los??

@ella
mach mal pieps??!!! wie gehts denn so??

@fä termin
ich gehe auch noch alle 14 tage. muss am 8.10. wieder hin und dann noch einmal in der woche vorm ks.

lg @ all
littlebaby

Littlebaby

oh ella da hat sich mein posting mit deinem überschnitten, dann bekommst du ja noch nen kleinen septembär ;)
aber nur noch 5 tage dann bist du endl. erlöst, wenn man da an den ganzen mist denkt bei dir im KH und nun wehen WEG. schon heavy, aber vielleicht hat sich dein baby das auch genau überlegt. lieber ein geplanter KS als ein NOT KS.

@ patti
für dich drücken wir weiterhin die daumen. ALLES ALLES GUTE

lg littlebaby

werdMami

@Ela uhi das sind nur noch 5Tage dann hast es endlich geschafft und darfst kuscheln. Wie toll!*mithibbel*

@Patti du schaffst das! Bald kannst au du kuscheln!

@Wehen sagt mal is des normal das das anhaltend sein kann, es wird grad net schwächer aber au net stärker der Schmerz. Es zieht aber nu bis in Unterbauch und Rücken rein und is so doll, das ich kaum Luft bekomm und au net ruhig reden kann.
Aber ohne Abstände weiß i ja net obs ne Übung is oder regelmäßig oder was weiß i...autsch

]

werdMami

@Little keine Ahnung ob da was losgeht es schmerzt nur wie Hölle und nu bekomm i au noch nen Schweißausbruch!

Dein Ex is ja au ein Idiot, soll sich net so anstellen. Wenn  mal was is mit dir und du kannst net, kann er au net zu den Leuten sagen ich bin aber net dran  >:(

Gibsbauch wollt i au erst machen aber mein Mann hab i da net so begeistern könn. Wollt ja auch sowas mit vielen Fotos machen in Schwarzweiß mit ihm usw. Aber irgendwie haben wir nie Zeit dafür.

]