*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

@dina
Huch, warum denn Blut? Schnell ins KH, hast du jemanden da, der dich fahren kann?

@Brombeere
Wirklich ein tolles Bad! Haltet lieber die Putzfee davon fern, wer weiß was die mit den ganzen schicken Oberflächen anstellt... es gibt da doch diese Schwämme mit kratziger Stahlwolle drauf...  S:D

@Geld
Bin auch bei der AOK und hab 530 EUR bekommen, was laut Rechner 40,7 Tagen bzw. 5,8 Wochen entspricht - ganze Tage waren denen wohl zu simpel? Vom AG kam auch noch nichts, aber da ich bei uns auch die erste Schwangere in der Firma bin, hatte ich mich da eh auf eine laaaaange Wartezeit eingestellt. Bescheinigung der KK war ein Brief mit Inhalt in etwa: "Alles Gute zum Kind, hier sind 530 EUR."

@Ella
Wow, so bald schon!!! Super, dass es bei dir jetzt doch mal losgeht! Aber wenn die jetzt eh KS machen, hättest du dir den Stress mit den Wehen auch sparen können, oder? Ärzte...

@wie oft zum FA
Ich dachte normal wäre gegen Ende hin aller zwei Wochen und ab ET jeden Tag.

@werdmami und Dani
Und, was machen die Wehen? Alles wieder ruhig oder wird es auch schon spannend bei euch?

@Müdigkeit
Bei uns war heut so nebeliges Herbstwetter, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen habe - dafür aber in der Nacht kein Auge zugetan, weil der verzogene Muskel leider wehtut, wenn ich links liege. So hab ich nachts die Möglichkeiten Rücken (Übelkeit), rechts (Übelkeit und Tritte), links (Gefühl der Arm fällt ab). Aber ich bilde mir ein es wird etwas besser, zumindest auf der Couch mit 1000 Kissen war es heute tagsüber ganz nett :)

@Hunde
Sind hier nur Hundehalter unterwegs oder hat auch jemand ne Miez? Wobei eure Hundis alle sehr knuffig sind :)

LG schnakchen

Brombeere

Dina! Mensch, alles Gute dir!

Was ist denn heute hier los? Wars das Gewitter von letzter Nacht? Dani macht Plopp und Knack, WerdMami macht Aua, Dina macht Blut, und Patti weht brav vor sich hin, Ella bekommt KS-Termin ... das ist ja voll spannend heute!

@Hundi: Genau, Irish Terrier, auch rote Teufel genannt ;) Ist aber ne ganz liebe. Manchmal bißchen stur, wie Herrchen eben.

@Bilder: Hab die komischen Vorschauteile rausgenommen, wer weiß wo die herkamen...

@Bauchi: Bin mir wegen senken nicht ganz sicher, vielleicht ein bißchen. Aber FA sagte heute auch dass das Köpfchen noch relativ weit oben sitzt. Also eindeutig find ich es nicht...

Und @Bad: Ich sag ja, ich könnt mich Stunden da aufhalten... ist mit Abstand der schönste Raum im Haus, bislang :)

@KK-Geld: Ich hab ja die Luxemburger Variante, da habe ich heute den Restbetrag für August angekündigt bekommen (also das, was ich im August nicht von meiner Kanzlei bekommen hab, ich glaub sogar ein bißchen mehr - oder ähnlich, aber ohne Umsatzsteuer - auf jeden Fall bekomm ich den Betrag an Einkommen, auf den ich auch Sozialabgaben zahle, und das ist wegen einer Einmalzahlung zu Beginn des Jahres höher als das was ich sonst monatlich bekomme - ist das irgendwie klar? Jedenfalls erhöh ich mal vorsichtshalber den Betrag, den ich mir in die Rücklagen (für Steuern und endgültige Abrechnung Sozialabgaben) packe. Hab ja für 2010 noch keinen Cent Einkommenssteuer gezahlt, liegt alles auf einem Konto rum... und wird dann irgendwann in Höhe eines Mittelklassewagens auf einmal fällig.

@Babyaktivität: aber total gerade. Abends ist ihre Zeit!

@Me: wir haben uns jetzt für Bettchen entschieden - gibt doch beides Kinderbett und Beistellbett. Weil kein schönes Kinderbett gefunden was auch als Beistellbett geht / passt. Das heißt das ganze wird jetzt bestellt...

Franka *10/2010

hallihallo

Upps....kaum bereitet man mal essen vor und dann sowas :o Heute ist wirklich spannend.....

@brombeere; finde nicht,das dein Bauchi gesenkt aussieht.Und das mit deiner Abrechnung muss man nicht verstehen,oder? ;D

ZitatSind hier nur Hundehalter unterwegs oder hat auch jemand ne Miez? Wobei eure Hundis alle sehr knuffig sind :)

Wir haben ne vernachlässigte Stiefkatze von der Nachbarin.Ne ganz süße Schmusebacke.Mittlerweile hat sie auch wieder was auf den Rippen (dank meinem Freund,der eigentlich keine Katzen mag ???)

Ella

Gäähn, bin aus meinem Tiefschlaf erwacht - hab die letzten 2 Tage nur 6 Stunden geschlafen *blöder Schlauch  >:(*

Dina: Ohje, meld dich unbedingt! Ha tvielleicht jemand ihre Nummer?

WerdMami & Fanni: Ich hoffe mal, eure Schmerzen gehen wieder weg bzw. das es sich wenigstens beruhigt und ihr nicht in KH fahren müsst.  :-*

Patti: Denk an dich Süße. Daumen sind weiterhin gedrückt. Vielleicht kommt Adrian heute noch :)

Hund/Katze: Also ich hatte ja einen Hund - aber wie ihr wisst, hab ich ihn ja vor knapp 2 Monaten abgeben  :'( Und bin noch kein Fetzen über meine Kuschelbirne hinweg ... vermiss ihn sooooo sehr.  :'(
Und Katzen mag ich irgendwie nicht so ... Sorry.  :-[

KS: Ich sags euch ... ich bin soooooo aufgeregt. Teilweise neugierig, aber auch ängstlich ... woaaahr. Chaos!

Was gibts heute bei euch zu futtern? Ich mach uns nacher lecker Fisch ... jaaaam.  ;)

Ella

Hab ich gerade auf meinem Handy gefunden und wollte ich euch schnell zeigen.

Mein Aufnahme-CTG im KH ... war am Ende noch länger...

Da hatte ich ganz fleissig Wehen (hoffentlich erkennt man es ... schicke die mal an Patti  weiter ;))

Und vor 2 Tagen. Ich und meine Minikugel  :)

Zugenommen hab ich bisschen was über 6kg. Bin ich ganz froh drüber.

werdMami

@Schmerzen is net besser...aber au net schlimmer, aber ehrlich gesagt reicht mir der Schmerz au! Luftbekomm is au net besser.
Dafür is nu die Tasche gepackt mein Mann hat mir noch 3 Teile gebügelt muss i noch rein ne Tüte und Badelatschen dann hab i hoffentlich nix vergessen!

Gleich kocht mein Mann Spagettie Bollo darauf freu i mich schon 3 Tage!

@Mieze hat ich früher eine, aber hatte sie ja mit nem Halben Jahr an ne Familie abgegeben genau an Nikolaus, Konnte sie mir nemme Leisten, weil mein damaliger AG mich verarscht hatte und ich hatte se nur genommne, weil sie als Baby ertrunken werden sollte und das wollt ich net und hab se aufgezogen. Sie fehlt sehr doll.
Aber hier im Haus leben insgesamt 8 Katzen(alles Kater) 2 von dene sogar Norwegische Wildkatzen, darf immer zum schmusen kommen wenn i will  :) ein kleiner Ersatz.

@Ella wow die Kugel is echt net soooo riesig, sieht aber auch noch net so aus, als ob se großartig gesunken is oder?

@Heute is es echt spannend nur doof das i da glei mitzieh, dann kann i garnet verfolgen. Werden wenns gegen 9 immernoch so is die HA anrufen und fragen ob wir ins KH sollen oder noch die Nacht abwarten.

LG

]

Fannilein

@Dina
Ich werde gleich mal eine Sms schreiben, ich hab die Nummer.

@Ella
Ui, das nenn ich mal ein Ctg! Aber ich kenn auch so lange Dinger, muss ja auch ins KKh zum Ctg und wenn die einen dann vergessen oder Stress haben, liegt man schon mal über 2 Stunden!
Aber die Wehenausschläge waren ja echt heftig, das die nix bewirkt haben ist echt verwunderlich!
Und ne süße Murmel hast du da!! :-*
Warum musstest du deinen Hund denn eigentlich abgeben? Oder magst du da nicht drüber reden?

Ich hatte beides schon, Katze und Hunde (bin Dogo Argentino und Dobermann/Rottweiler Fan). Aber ich hatte mit meinen Hunden immer Pech. Der Dobermann wurd mir totgebissen (ohne Witz, die war so lieb und hat nix getan und da is ein Schäferhund drüber hergefallen, mein armes Mausi :'(), der Rotti hatte nen Tumor im Kopf und wurd richtig bösartig und wir mussten ihn einschläfern lassen, und der Dogo war aus ner schlechten Haltung zu uns gekommen und war schon soo krank, das wir ihm kaum noch helfen konnten, nach nem Jahr mussten wir ihn einschläfern lassen.
Dafür wurde meine Katze 19 Jahre alt!
Im Moment bin ich aber froh, das ich kein Haustier habe. (Unsere Ratten sind beide gestorben, sind aber beide über 2 Jahre alt geworden)

@Schmerzen
Sind bei mir besser geworden, hab nur noch bissl Rückenschmerzen, ab und an mal ne leichte Wehe, allerdings ist mir immer noch flau im Magen und bähhh. Und die Kleine is bissl ruhiger geworden, bewegt sich zwar immer noch viel, aber nimmer so energisch.
Na mal sehen wie die Nacht wird, zur Not können wir immer noch fahren, brauchen nur knappe 10 Minuten ins KKh.

dina100

Hallo

Bin wieder da. Blutung hat aufgehört als ich im KH war, wie solls auch anders sein. CTG war ok bis auf zwei wehen. Laut Arzt Kind geht gut wird auf 3.0 geschätzt. Untersuchung Vaginal war auch ok konnte keine Blutung mehr festellen. Meinte da wäre ein Gerinsel das sich gelöst haben könnte, und die meinten echt ich übertreibe das es eben nicht so viel Blut war. Habe noch etwas schmerzen aber ist auszuhalten. Hauptsächlich beim Toi gehen. Wenn noch mal was ist soll ich gleich kommen und wenn net trotzdem Montag dann zum FA. Die wollten mich erst da lassen, aber wenn doch nichts mehr ist und keine Blutungen mehr zu ertwarten sind, warum denn auch. wir haben es net weit und sind gleich dort falls was ist. Ach ja und das ich viel Fruchtwasser habe wurde diesmal auch wieder gesagt dazu hat sich meine FA noch nie geäußert. Im KH machen die das irgendwie gründlicher.

Mich regt nur mein noch Mann auf der sich ja noch voll die Zeit gelassen hat und mekert er sei müde als ich ihn anrief das er zu seinem Sohn muss der ja krank ist weil ich eben ins KH muss.  Ich werde immer wieder erinnert warum wir bald geschieden sind. Wenns mal richtig los geht und das Kind kommt weis ich echt nicht wohin mit dem kleinen wenn ich mich net 100% verlassen kann. Dann noch eher meine Mutter.

Fannilein

Dina, schön dasdu dich gemeldet hast, und gut, das alles ok ist!

Hab ne Sms von Patti bekommen eben:
Sie schreibt, das es heute nix mehr wird, sie jetzt noch am Muttermund untersucht wird, Schmerzmittel bekommt und dann ins Bett geht!
Arme Maus, hoffentlich geht da bald mal was vorwärts!

Gute Nacht allerseits! :-*

dani

Moin Mädls

Ich bin noch da und trocken ;D Ich hab keine Ahnung was das gestern war,als ich mich ins Bett legte knackte es nochmals aber es kam nichts :o
Ich hatte bisschen klumpigen Schleim auf meiner Einlage aber sonst kam nichts mehr nach...Und Wehen hatte ich den ganzen abend und die halbe nacht auch,Leon iss nicht mehr ganz so aktiv..

Ich weiss wie ein Blasensprung iss,denn diesen hatte ich bei meinem Sohn auch.. Glaub mich will da wohl jemand ärgern S:D

So warte nun auf meine Backzutaten,krieg heut nachmittag Kaffeegäste,will nen Zebrakuchen und  Fantaschnitten machen,da ja mein Sohn am Montag Geburtstag hat.Und heut hat Leon Ausziehverbot S:D

Was neues heut schon von Patti???

@Dina Super das alles oki iss,hab grad nen Schock bekommen beim lesen :-*

@Ella schöner Bauch :-*
@fanni wie gehts dir heute???

@werd mami noch da???

@brombeere  Schöne Bilderchen :)

@Geld : Da ich ja nur einen 400€ JOb hatte siehts bei mir noch beschissener aus,für 14 Wochen krieg ich einmalig 210€,was soll man damit bitteschön anfangen >:(

LG Dani

hallihallo

Guten Morgen!

@dina: vielleicht kams ja auch noch von deinem Strepabstrich?Wenn der weh tat,dann kann sich da ja vielleicht was gebildet haben,was sich jetzt gelöst hat ???

@dani:Viel Spass heute :) Gibt es nicht auch einen hohen Blasensprung? Und Schleim?....Hmmm....du,next??

@patti: war ja leider fast zu erwarten,das es sich was hinzieht,wenn der Befund ansonsten Geburtsunreif war.Aber wenn der MM jetzt schonmal auf ist,dann kommt ja vielleicht auch bald mal der Tropf dran und keine Tabletten mehr.

@ella: Wow.....und die haben echt nix bewirkt? Hatte damals auch solche Wehen mit Tropf und da tat sich am MM auch nix mehr.....von daher wärs ja vielleicht so oder so noch ein KS bei dir geworden.

@me: heute Nacht um 3 Uhr aufgestanden und erstmal 2 Std. gelesen ::) Gestern abend war ich echt schon ziemlich angenervt,weil die Wehen übern ganzen Tag nicht mehr weggegangen sind und abends dann noch blöder wurden.Heute wollen wir in die Stadt....mal sehen wie mir das bekommt ::)

dani

Fannilein

Guten morgen Mädels!

Patti hatte heute Nacht nochmal geschrieben, aber da war ich schon im Schlafzimmer und hab das Handy nicht mehr gehört.
Also sie hatte ne Spritze gegen die Schmerzen bekommen, und musste sich davon übergeben. :-[ Sie wäre bissl high davon und hat sich schlafen gelegt, damit sie fit ist für heute!

Ich möcht nicht tauschen mit der Armen, hab das ja bei Sarah auch durch, neee, das brauch ich nimmer! :-X

Danke Dani, mir gehts heute wieder gut! Bissl Rückenschmerzen noch und ab und an ziehts wie bei der Mens, aber gestern war echt ein ekliger Tag. Vielleicht hab ich auch aufs Wetter reagiert, hat ja doch von strahlender Sonnenschein auf düsterer Regentag umgeschlagen.
Viel Spass heute mit deinen Gästen, ich hätte heute auch Lust was zu backen, mal sehen!

Ansonsten war meine Nacht trotzdem bescheiden, das erste mal ,das ich nicht Schlafen konnte. Aber nicht, weil ich Schmerzen hatte, sondern einfach so, konnte nicht einschlafen. Bin bis 1 Uhr im Schlafzimmer rumgegeistert und hab meinen Schrank sortiert ::) (mit Taschenlampe, damit Männe net wach wird ;D), dann hab ich wohl mal 2 Stunden geschlafen, aber um 3 bin ich dann aufgestanden und hab gebügelt und Fern gesehen. War dann bis halb fünf auf, und hab mich dann nochmal hingelegt bis kurz nach 7.
Komischerweise bin ich aber gar nicht müde, noch nicht zumindest!
Hab mir auch viel vorgenommen wieder für heute, Schlafzimmer putzen, Beistellbettchen aufbauen, Laufstall aufbauen, Innendecke waschen, Bad putzen und Betten frisch beziehen.
Naja mal sehen, was ich wirklich alles schaffe! ;D

Edit:
Dani, ein hoher Blasensprung ist, das die Blase net unten platzt sondern eben oben reißt, und dann das Fw langsam auströpfelt.

hallihallo

Hatten wir irgendwann im GVK....da platzt die Blase halt recht weit oben und es gibt ein knacken.Musst mal googeln gehen sonst....genaueres weiß ich auch net mehr ;)

Fannilein

Was mir noch eingefallen ist, was knackt..
Wenn man ordentlich FW hat, und das Baby sich ordentlich bewegt, dann kann man das auch als Knacken hören.
Aber zuviel FW haste ja nicht, oder?

dani

Zitat von: Fannilein am 25. September 2010, 09:13:49
Was mir noch eingefallen ist, was knackt..
Wenn man ordentlich FW hat, und das Baby sich ordentlich bewegt, dann kann man das auch als Knacken hören.
Aber zuviel FW haste ja nicht, oder?

HMM nein hatte ja in der 35 SSW FR 7 cm,und jetzt am Dienstag  meinte der Fa,das FW sei so noch in Ordnung...

HMM werds eben mal beobachten aber ich denk wenn nichts läuft müsste alles ok sein ??? Hoff ich doch mal...

@patti OH mann tauschen möcht ich nicht mit ihr,ich möcht auch das es von alleine los geht und nicht das die einleiten müssen...

@backen: Fanni kannste gern übernehmen für mich ich hab so gar keine Lust >:(

LG Dani

hallihallo

In einem anderen MT hatte jemand einen Link für einen Milchschnittenkuchen eingestellt....den werd ich auch mal machen.Sah lecker aus :)
Ich glaub,ich leg mich jetzt noch mal kurz hin und dann wird ein bisschen saubergemacht*gähn*. Die Sonne scheint wieder so schön heute :)

dani

Zitat von: hallihallo am 25. September 2010, 09:26:45
In einem anderen MT hatte jemand einen Link für einen Milchschnittenkuchen eingestellt....den werd ich auch mal machen.Sah lecker aus :)
Ich glaub,ich leg mich jetzt noch mal kurz hin und dann wird ein bisschen saubergemacht*gähn*. Die Sonne scheint wieder so schön heute :)

Na dann Gute Nacht ;D

Brombeere

Guten Morgen!

Sonne auch hier, ich schlaff, gleich gibt es Frühstück, wir sind halb verhungert... aber ich wollt nich früher aufstehen... hoffe dann, dass mF mir heute etwas helfen kann mit Kisten sortieren und Kram in Keller tragen, so dass ich weiter auspacken / sortieren kann. Will mal mein Arbeitszimmer einrichten (muss aber erst ausgeräumt werden).

Ansonsten... Wäsche machen (an meine Wäsche lass ich unsere Putzfee vorerst nicht dran), Kuchen backen ist ne prima Idee, vielleicht hab ich auch Lust / Kraft, KiWa abholen, Kinderbett bestellen, Papierkram erledigen, evtl. Second-Hand-Babybörse besuchen.

@Dina: Uff, na da kann man aber auch nen Schreck kriegen, gut dass soweit alles in Ordnung war! Logisch, dass "viel" relativ ist, aber tausend Mal besser einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig.

@Patti: Ich drück dir die Daumen dass es nicht mehr so lange dauert und sich heute was tut! Oder morgen, Sonntagskind. (Ella/Fanni: Ich nehme mal an, dass ihr unsere Daumendrückerei auch weitergebt? Danke!!!)

Sagt mal, seid ihr auch so genervt dass ihr so schlapp seid? Langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf, ich mag wieder arbeiten^^ Oder wenigstens flott voran kommen, dass sich was tut... aber ich bin viel zu platt und krieg irgendwie einiges NICHT geregelt.

@WerdMami: Wie geht es dir heute? Auch besser?

@Ella: KKrasses CTG - so kann das also aussehen :o Bei mir ist immer nur flache Linie... Und voll schönes Bäuchlein!

@Hallihallo: das war mein Bauch vor 10 Tagen etwa, aber ich glaub er ist immernoch nicht weiter runter.

@Rest: Vergessen, hab jetzt Hunger!!!

Franka *10/2010

Sammylein

Hallo und guten Morgen!

Man, hier ist ja was los! Wahnsinn.... Die Spannung steigt ins Unermessliche!!!! Wirklich!!! Und ich guck mir das alles von meinem Sofa aus an, hab ich das Gefühl :-).

@Patti: Go Adrian! Komm raus! Und zwar schnell! Wie lange dauert das denn "normal" bei einer Einleitung, bis sich da wirklich was tut? *keinen Plan hab* Zieht sich aber schon hin, oder? Aber vielleicht darfst du heute ja kuscheln, wär ja super!

@Ella: Und noch jemand mit nem festen Termin und es ist gar nicht mehr lange hin! *freu*

@Dina: Du machst ja komische Sachen. Aber Hauptsache, es ist alles ok.

@Streptokokken: Hab ich machen lassen, tat überhaupt nicht weh. Aber die sagen doch schon, dass auch durch nen Abstrich, ähnlich wie beim GV, durch den Kontakt am MuMu ne Blutung ausgelöst werden kann. Vielleicht war´s ja wirklich sowas ähnliches bei dir.

@Krankenkasse: Jetzt bin ich verwirrt. Ich hab auch von der AOK die 390€ bekommen. Und die haben zu mir gesagt, dann muss ich mich erst mal um nix mehr kümmern vor der Geburt, die setzten sich mit dem AG in Verbindung und gut ist es. Hm. Mein Chef ist normal immer sehr korrekt und guckt, dass alle ihr Geld kriegen, bin eigentlich ganz positiv gestimmt, dass dem auch so ist. Jetzt bin ich mal gespannt, Gehalt vom Chef müsste eigentlich demnächst kommen...

@Milchreis: Hab ich jetzt voll Lust drauf. Und gibt´s heute eine ordentliche Portion mit Zimt :-). Und Chai kauf ich auch, auch da hab ich Lust drauf. Ich seh´s mal als Zeichen, dass ich voll den Hunger auf Zimt hab :-)

@Dani: Hör doch mal auf mit Knacken! Das ist ja unheimlich!

@Fanni: Das ist ja nett von Dir, dass du mit der Taschenlampe den Schrank sortierst :-). Glaub, meiner müsste da durch und wär dann halt voll sauer :-)

Hm. Weiter geht die Zusammenfassung nicht zum runterscrollen.... Blöd. Hirn streikt mal wieder.

@me: Das war gestern bestimmt die letzte größere Unternehmung prä Zwerg. Bin mit dem Zug (der Freitagmittagzug von München Richtung Passau/Bayerischer Wald.... absoluter Wochenendheimfahrerzug...) gefahren, hatte zwar nen Sitzplatz, aber kaum Platz. Beine ausstrecken oder so war nicht. Kein Spaß.
Haben dann noch Freunde besucht, das war sehr schön, da musste ich auch nur auf der Couch liegen und ein bisserl Baby bespaßen.
Und abends waren wir noch in einem tollen Restaurant, wo wir überlegt hatten, unsere Hochzeitsfeier zu machen nächstes Jahr (leider viel zu teuer...). Da hatte ich dann plötzlich ein paar Wehen und wusste nicht mehr, wie ich sitzen soll. Und Schatz hat mich dann auch noch auf so nem Lounge-Lümmel-Sessel, wo wir auf unseren Tisch gewartet haben, sitzen lassen und ist abgehaut und ich bin nicht hochgekommen... War ich sauer :-).
Und Nachts war mir dann voll schlecht die ganze Zeit. Dafür war aber das Essen lecker.
Und heute ist Ausruhtag, bis auf die Zeit, in der ich Milchreis koche :-).

Sorry an alle, die ich vergessen hab, musste aber grad fast 3 Seiten nachlesen ;-).

Wünsch euch nen schönen Tag,
Sammy

hallihallo

....war nicht wirklich erfolgreich mein Nochmalschlafversuch....naja, hab jetzt erstmal gesaugt,nen Eiskaffee getrunken und jetzt bring ich mal Altpapier runter.Ich muss jetzt ein bisschen überlegen was ich mir heute noch so zumuten will/kann.Der Bauch gibt immer noch nicht wirklich Ruhe >:( Und ich will nachher in der Stadt nicht wieder so früh schlapp machen...
Und Milchreis mit ZuZI ....lecker...könnte ich auch gut haben,aber damit warte ich wohl noch (obwohl...wenn die Wehen nix am MM bewirken,dann könnte ich ja vielleicht doch?)

Fannilein

Soooo erstes Etappenziel geschafft, mein Schlafzimmer blitzt und glänzt und ich habe den Schrank fertig sortiert. Wir haben ja nen selbgebauten über 3.60 m, also Regale an die Wand geschraubt, auf der linken Seite stehen  zwei fahrbare Kleiderständer drin und das ganze dann mit Schiebegardinen abgehangen. Sieht total schön aus und man hat da drin Platz, das ist unglaublich.
Leider auch so viel Platz, das man irgendwann den Überblick verliert, aber das ist ja jetzt erledigt.
Bin aber gut ins Schwitzen gekommen, immer Leiter rauf und wieder runter! ;D
Eine Maschine Wäsche müsste auch gleich fertig sein, und der Geschirrspüler läuft auch schon.
Jetzt mach ich kurz ne Pause und gönn mir nen Kaffee und dann gehts mit dem Badezimmer weiter. :)

@Sammy
Naja mein Mann muss heute arbeiten, und er musste um viertel nach vier raus. Das wäre sehr unfair von mir gewesen, ihn nicht schlafen zu lassen, das hätt ich nie und nimmer übers Herz gebracht, da er vor der Tagschicht generell sowieso immer schlecht schläft.

@Einleitung
Also normal sagt man so 3 bis 5 Tage, wenn das Kind mitspielt hat man in der Regel spätestens am 5ten Tag den Zwerg in den Armen. Aber das kann sich schon hinziehen. (Siehe bei mir, da haben die das 15 Tage lang probiert)
Wenn das Kind mitmacht und alles ok ist, machen die normal auch weiter, aber ich  denke, bei Patti werden die dann irgendwann nen Ks machen, da die Plazenta ja schon hochgradig verkalkt ist.
Na vielleicht wird das ja heute was bei ihr!

@Brombeere
Guten Hunger! Und natürlich richte ich Patti immer aus, das wir an sie denken und ihr die Daumen drücken!! :)

So, Pause beendet, weiter gehts! Bin ich froh das es mir heute wieder gut geht, ich hab mich schon im KKH liegen sehen!
Wenn sich WerdMami bis nachmittags net meldet , werd ich mal ne Sms losschicken!

Fannilein

Meine Mama hat gerade angerufen, und mir total schockiert erzählt, das eine meiner liebsten, ehemaligen Schulfreundinnen von ihrem Freund mit der Axt erschlagen wurde! :'( :'(
Sie hinterlässt 2 Kinder, eine 10jährige und eine 2jährige und die 2jährige hat wohl alles mitbekommen. Die Polizei hat sie neben der toten Mama gefunden, ihr Freund ist selbst zur Polizei und hat das angezeigt. :'( :'( :'(

Ich kann das gar nicht fassen, und zum Begräbniss kann ich auch nicht fahren, denn das wären 750 km einfach und das schaff ich einfach nicht mehr... :'( :'( :'(

hallihallo

dina100

@fanni: :'( :'(Oh dashört sich echt furchtbar an, die armen Kinder :-\. Ich habe sowas mal durch WKW erfahren, auch eine die ich kannte, ist echt schlimm sowas zu hören. Das wäre schon etwas zu weit grad in der SS.

@Todesfall in Familie: Mein Freund geht jetzt doch nicht auf die beerdigung. Wären ca. 1,5 std. bis dorthin und wenn was mit mir wäre würde er zu lange brauchen, Stau nicht mitgerechnet. Seine andere Schwester die SS ist geht auch nicht hin, die hat nämlich schon am Dienstag ET.

@Dani: das mit dem Knacken hat ich auch mal, aber da hat der kleine mir die die Rippen getreten da ich dachte jetzt hat er sie mir gebrochen.

@ella: Bist ja auch ne ganz hübsche. *dahinschmelz* und der Bauch ist echt süß. Auch eher ein Spitzbauch.

@werdmami: Hoffe das alles oki ist :-\

@pattI: hoffe sie darf bald kuscheln. ???

@me: Also mein Sohn hat bis jetzt kein Durchfall mehr gehabt aber nen etwas roten Po. Bin schon gut am cremen.  Spielt gerade im Zimmer also gehts im besser.
Soll mich ja schonen, habe noch kaum was gemacht im haushalt, bin froh das ich erst die Tage gewischt habe und Bad geputzt. Wäsche ist auch schon einiges gewaschen. Bügel muss ich heut abend dan wieder im sitzen. Blut ist jetzt Braun und kaum noch was.