*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Ja ich finde das auch so schlimm, renn seit dem Telefonat mit meiner Mum rum wie Falschgeld :-[.
Die Beerdigung war schon, Mama hat das nicht so ganz verstanden, sie dachte die wäre jetzt am Mittwoch, dabei war die schon am 22.  :'( :'(
Ich meine, wir hatten die letzten Jahre kaum noch Kontakt, hat sich halt durch die Entfernung verlaufen, aber ich bin trotzdem total geschockt, ich kann das einfach nicht glauben.... :-[ :-[ :'( :'(

An werdMami hab ich grad ne Sms geschickt, von Patti hab ich bisher noch nichts gehört.

Ich geh mal weiter Putzen, damit ich einigermaßen fertig werden, aber Motivation hab ich gar  keine mehr. :-\
Bad muss ich jetzt noch wischen, Schalfzimmer ist ja fertig, Sarah´s Zimmer auch, Wäsche warten bestimmt noch 4 bis 5 Maschinen auf mich..... (inc. Bettwäsche und Decken vom Wohnzimmer)

werdMami

Huhu Mädels

wollt nur kurz melden.

Sind gestern nicht ins KH gegen 20 Uhr haben Schmerzen weng nachgelassen.
Nachts fingen zwar Wehen an, aber nicht stark genug. Kommen grad von einkaufen.
Wehen hab i aber immer noch net stark genug. Regelmäßigkeit keine Ahnung achte ich nicht drauf.

So les mal alles in Ruhe nach und dann schreib i nochmal

LG

]

werdMami

@Fanni ohgott is das schrecklich. Kann solche Menschen net verstehen. Find dafür garkeine Worte. Glaub dir gern, das du nu erstmal die Nachricht verdauen musst.

@Dina schön das es dir gut geht und es nix schlimmes war, aber ein schrecken is das doch immer.

@Dani schön das es au dir besser geht. Das Knacken is aber schon merkwürdig, vielleicht solltest es mal abklären lassen.

@Knacken beim plätschern, also ich hör es eher ab und an gluckern und mein dann acuh, das es von Ben kommt weil in den Moment er sich schnell bewegt, aber is kein knacken sondern wie so nen gluckern. Halt so wie wenn man schnell seine Hand durchs Wasser zieht. Wisst sicher was i mein.

@Brombeer, aber net übernehmen, lass dein Mann was machen  :)

@me hab nu mehr rechts schmerzen echt komisch, aber dneke einfach mal sind dolle Senkwehen.
Tasche is zumindestens gepackt hoff hab net die Hälfte vergessen und zur Not gehts halts ins KH.

@Milchreis hehe des gibts heute auch, muss mein Mann durch, das er mal kein Fleisch bekommt  ;D

So machen uns nu über die Filme her, die wir heute gekauft haben und dann noch bissle das Kinderzimmer fertig machen!

LG

]

dina100

@werdmami: schön zu lesen das es doch nihcts schlimmeres war.

@all: frage: Ich habe meiner Hebi am DO und FR auf den AB gesprochen. Mit bitte um rückruf habe sogar nochmals die nummer hinter lassen. Bin jetzt ja bei 36+0 und sollte mich paar Tage vorher ,melden wegen Akupunktur. Mich regt es auf immer mit den AB zu reden sie sei auch bis Weihnachten recht voll, hatte mich aber schon Juni bei ihr angemeldet oder sogar früher..... Jetzt weis ich net was ich machen soll, jetzt so kurzfristig ne andere zu finden ist schwer grad was die akupunktur betrifft, ich warte jetzt noch bis sonntag wenn nichts kommt ruf ich mal in meiner klinik an oder was meint ihr.

hallihallo

Huhu.....

einkaufen hab ich gut überstanden.Jetzt wehe ich wieder vor mir hin,aber was solls....Gedanken braucht man sich ja nicht mehr zu machen,weil jetzt eh nix mehr gemacht werden würde um die Geburt zu verhindern. Und von losgehen kann auch lange nicht die Rede sein,ist viel zu unspektakulär ;D

Hab in einem anderen Forum ein ganz einfaches Rezept entdeckt.....Hexensuppe.Supereinfach,schnell und anscheinend auch noch sehr lecker :) Wenn Schatzi vom Fahrradfahren wieder da ist,wird gespeist..

werdMami

@Halli wasn das für ne Suppe was kommt da so rein?

@Dina vielleicht is sie im Urlaub? Is es ne einzelne Hebamme oder in nem Team?
Vielleihct macht es auch eine in ner Klinik? Kenn mich da leider net aus.

Thema Hebamme komm die net auch vor der Geburt zu einem nach Hause, oder nur nach der Geburt?
Weil irgendwie geh ich nur in den Kurs der jeden Montag abend is und man au mal 3 Wochen net muss. Also keine festen Termine hat. Find das alles sau unübersichtlich.
Zumal eine das Hauptsächlich macht und ab und an ne andere, allerdings komm dadurch dann auch vor, das ein Thema nach kurzer Zeit wieder ran kommt, da ja immer neue kommen.

Mir is grad langweilig, warte auf meinen Milchreis!!! Mein Mann macht sogar Küche sauber, was für ein Luxus  :)
Und nur weil i so Schmerzen hab und netmal mehr ohne zu stöhnen hochkomm.

]

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

wollte mich nur kurz melden, hatte nachgelesen aber irgendwie alles wieder weg! war aber spannend, ich bin furchtbar deprimiert, weil ich einfach nicht mehr kann, mir tut alles weh, rücken, oberschenkel, dann da innen irgendwo, und nachtschöafen kann ich vor schmerzen auch net, hab das gefühl enzolein macht sich nachts ganz steif so das ich mich nicht bewegen kann, weder mit mama kissen noch ohne! ich mag nicht mehr ich könnt grad nur noch heulen, ich tiegere nachts durch die wohnung als hätte ich was genommen, man ist müde und kann net schlafen....

so ich geh jetzt mal wieder rüber mein schatz kommt auch gleich wieder aus der alten wohnung, und dann muss ich unbedingt "007 jagt dr no" schauen bin mit den ganzen filmen aufgewachsen  :D

ich denk an auch alle, nächste woche schreibe ich wieder meher da ist mein freund wieder auf arbeit!

byby
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Fannilein

Hey Mädels,
Sms von Patti:

"Hab vor zwei Stunden starke Wehen gehabt.Ich durfte nicht in den Kreißsaal weil alles voll war.Erst als ich geschrien hab vor Schmerzen wurde ich rüber geschoben.
Innerhalb von 45 Minuten war der Muttermund bei 7 cm.
Hab nun Pda und keine Schmerzen mehr. Hebammen haben keine Zeit... Mal sehen wann ich untersucht werde. Am Ende entbinde ich noch alleine.
Drecks Kh. Bin voll sauer.
Die hatten nicht mal Zeit mir zu erklären wie ich veratmen soll...
Hab deswegen alles zusammen geschrien weil ich net wusste, wie ich mit den Wehen umgehen soll. Erst bei der pda wurde mir gesagt wie ich atmen soll....

Ich hoffe das hat bald ein Ende bei ihr und sie ihren Kleinen am Arm.
Ich geh wieder auf die Couch, meine Putzerei rächt sich gerade, ich kann mich kaum noch bewegen. Aber dafür sind Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad auf Hochglanz poliert und ich habe 6 Maschinen Wäsche gewaschen, getrocknet, gebügelt/zusammengelegt und weggeräumt. :)

schnakchen

@patti
Oje, was ist denn das für ein KH, das geht ja genauso schlecht weiter wie es mit dem fehlenden freien Zimmer angefangen hat! Sind die schon alle im Wochenende verschwunden? Hoffe es findet sich noch eine nette Hebamme und alles wird gut, hauptsache du musst nicht länger allein da rumliegen...

@Fanni
So gings mir nach der letzten Putzorgie auch, danach hab ich beschlossen nur noch ab Kniehöhe zu putzen - Böden kehren und wischen darf jetzt mein Freund :)

@dina
Kannst du mal bei ihr vorbeifahren? Sonst würde ich rumtelefonieren, ob du noch eine andere freie Hebamme findest, so bringt dir das ja nix. Was wäre, wenn du jetzt Wehen hättest, da sollte sie ja auf Abruf bereitstehen und mit dir ins KH flitzen.

@me
Wir haben heut eine Wiege gekauft und sind jetzt komplett - nach langem Suchen haben wir sogar gefunden, was ich wollte, nämlich eine in Weiß, und sie steht jetzt auch schon aufgebaut im Babyzimmer :)
Dafür hatte ich gestern Abend eine kurze Depri-Phase, als mein Blick auf meine armen Waden und Füße gefallen ist, die total aufgequollen sind. Ich könnte bei jedem Weinfest punkten, indem ich in so nem Zuber auf den Weintrauben rumhüpfe.

@all
Wünsch euch ne gute Nacht mit nur ganz harmlosen, schlaffördernden Miniwehen!

LG schnakchen

dina100

@patti: oh man dabei hat die klinik so nen guten ruf  :-\ habe aber schon öfter gehört das hebis bei streß total überfortdert sind :-[. ich hoff das es bald ein ende hat.

@fanni: Wow du bist ja noch flinker als ich im haushalt. Ich hoffe ich kann morgen und montag soweit alles fertig machen, ich weis ich soll mich schonen aber wenn das kind da ist habe ich ja auch keine Zeit.

@wermami: ja hebis machen auch vorsorge, aber nicht jede müsste man speziell anfragen.

@me: das ich bei der Hebi vorbei fahre habe ich mir auch überlegt, sie hat extra ne praxis und die sind zu zweit. Wenn ich bis Dienstag zuhause bin fahre ich hin. Bin grad so wütend hoffe sie hat ne wichtige erklärung. Wenn sie Urlaub hätte wäre das auf dem AB drauf  >:(

Brombeere

@Patti: Wow, das klingt doch so, als ob das was wird! Vielleicht schon da, oder doch Sonntagskind? *daumendrück*

@Fanni: Danke für das Update - trotz Schmerzen auf dem Sofa, hoffe du liegst inzwischen im Bett! :)

@Me: Wir haben heute KiWa abgeholt, dann Schlafsack gekauft, und denn waren wir noch auf nem Second Hand Markt wo wir ein paar Klamotten gekauft haben (aber nu reicht es auch). Da haben wir dann auch prompt unsere Nachbarn getroffen. Ansonsten... hmm, mF hat nach meinen Vorstellungen ein paar Sachen durch die Gegend getragen, aber ausgeräumt hab ich die Kisten noch nicht. Er soll trotzdem morgen noch ein paar mehr herumtragen^^

Seit wir zurück sind, kann ich mich auch kaum bewegen, tut alles nicht gerade weh, ist aber steif und Bauch ist unangenehm (glaub der dehnt sich mal wieder). Bewegen muss ich aber auch kaum, hab hauptsächlihc aufm Sofa gelegen und zwischendurch lecker gekocht. Heute früh hatte ich glaub ich Blähungen, das hat dermaßen weh getan (ist ja nicht gerade viel Platz im Bauch). Bauch war superweich zu der Zeit, insofern waren es sicher keine Wehen ;) Hat auch nur seitlich so weh getan.

@Waden/Füße: Ich habe auch voller Erstaunen auf meine Füße/Fesseln/Waden geguckt. So schlanke Waden hatte ich nie. Unglaublich. Da kann nur ganz wenig Wasser noch drin sein... viel weniger jedenfalls als normal. Liegt wahrscheinlich am vielen Sofa-Liegen...

Zitat von: Fannilein am 25. September 2010, 20:30:27
ich habe 6 Maschinen Wäsche gewaschen, getrocknet, gebügelt/zusammengelegt und weggeräumt. :)

Da kann man mal ein paar Ausrufezeichen hinter setzen. Uff!!!

Franka *10/2010

Ella

JUHU! Unsere Patti ist Mama! 
s-so
s-so

"Der Kleine Adrian ist um 23.22 Uhr auf die Welt gekommen. Mit der Hand vorm Gesicht. Gewogen etc wird er später"

"Adrian is 3600 gramm schwer. Sein Kopfumfang beträgt 35cm. Er ist 50cm groß. Und wie gesagt, er ist wie superman auf die welt gekommen :-D"
s-so
s-so

Liebe Patti und lieber Patti-Freund, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnemannes. Warst so tapfer Patti! Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. :-*

Soo...ich geh wieder schlafen - zumindest versuch ich es. Hab nämlich erst 1 Stunde geschlafen.  :-\

Heike+Max+Lena

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe kleine patti-familie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
alles alles gute und viel spaß beim kuscheln

s-so s-so s-so s-so s-so

@fanni
schlimm sowas. tut mir echt leid.  :'(

@ella
ich reih mich ein in die schlange der schlaflosen

@me
bin erst nach 12 ins bett, man muss ja kinderfreie zeit ausnutzen und kann ausschlafen, dachte ich  >:( halb 2 war ich das erste mal wach und um fünf bin ich dann auf die couch und hab mit dem handy gespielt. bin dann nochmal eingeschlafen und kurz nach 7 mit schmerzen aufgewacht. die kleine drückt so auf die nieren, aber nur nachts, wenn cih dann 2 stunden auf den beinen bin gehts weg. jetzt lieg ich  mit wärmflasche auf der couch.
super-und das am kindfreien wochenende. naja wenigstens kann mein mann ausschlafen. hoffe sein bereitschaftshandy klingelt net.

ich wünschte es wäre endlich soweit, da hat man 9 monate keine probleme und dann kommt alles in den letzten 2 wochen.
von freitag bis sonntag hab ich auch für nachts keinen babysitter mehr für max, wenns losgehen sollte  >:( ich hab keinen bock mehr.

sorry fürs rumheulen
@all  s-kuscheln

Pico

Huhu Mädels!

Was macht ihr hier eigentlich,warum sind schon so viele Babys da und das im September,also ich weis ich bin ja nicht besser habe euch alle überholt,aber das werden ja noch mehr bei euch die im September ihre Babys bekommen.

Ich wünsche euch allen aber das es eine schöne Geburt wird!Nicht so wie meine!!!

@Patti:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Freund!!! Geniesst das Kuscheln und das es dann schnell nach Hause geht!

dani

s-so s-so s-so s-so  Patti na endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ne schöne Kennlernzeit

Moin Mädls

Hatte gestern abend regelmässig alle 8-10 MInuten Wehen,die leider nur für 1-2 MInuten gedauert haben,hatte mich schon voll gefreut,bin  dann um halb 10 nochmals in die Wanne,aber die Wehen blieben so unverändert >:( aber nie länger als 1-2 Minuten,man man man der will mich verarschen S:D Hatte dann die ganze Nacht diese Wehen,ich hoff ich muss jetzt nicht die nächsten 14 Tage hier rumwehen...

Meine Knöchel sind abends total fett voller Wasser >:(

@fanni tut mir leid :'( :'(das iss sowas von traurig :'(

So muss erstmal frühstücken.

LG Dani

Sammylein

Auch hier nochmal alles Gute, liebe Patti!

s-so s-so s-so s-so

Und natürlich betteln wir hiermit wieder mal um Photos! *neugierig guck*

@Dani: Hm. Ich bin ja völlig unbedarft und wehenunerfahren, aber sollen die nicht so ca. 1-2 Minuten dauern? Und dann wieder Pause? Im Zusammenhang mit dem Knacken bei Dir und so, glaub ich ja nicht, dass sich das noch 2 Wochen hinzieht.
Und den Titel vom MT hast auch geändert, ich hab mir schon die ganze Zeit gedacht, UFU sind wir doch inzwischen alle ;-). Fleißig!!!

@Pico: Ich finde, ab dem 25. dürfen die Oktober-Babies schon kommen. Deines haben wir ja auch mitgezählt ;-). Und sonst tanzt ja nur Lisi völlig aus der Reihe. Und bei der ist (soweit wir wissen) ja zumindest alles gut. So viele kommen hier also gar net zu früh.

@schlaflos: Schatz und ich waren heute beide seit ca. 4 Uhr auf und haben uns aber voll nett unterhalten bis ca. 6 Uhr. Blöd nur, dass wir heute Besuch kriegen und ich noch ein bisserl putzen muss. Bin dann nämlich aufgestanden und wie üblich bis grade eben auf der Couch eingepennt. Mann ist wieder ins Bett, von dem hab ich seither auch nix gehört...

@Fanni/Brombeere/schnakchen und alles anderen arbeitswütigen: Das schöne dran ist, das Schlimmste, was jetzt noch passieren kann ist, das Wehen ausgelöst werden. Und das wär ja nicht das Schlechteste. (außer bei Fanni, die braucht das vielleicht nicht vorm KS....) Aber trotzdem nicht überanstrengen!!!

@Milchreis: hab ich mich jetzt gestern dran überfressen.... schade eigentlich...

So, raff mich jetzt mal auf. Zumindest aufräumen sollte man und staubsaugen, auch wenn´s nicht porentief rein ist.... *Unterwäsche wegräum*

Brombeere

Patti! Du hast es geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Man, gestern ist mir das irgendwie so aufgegangen, langsam wird es ernst. Also irgendwie nur noch knapp vier Wochen bis zum Termin... naja, nächste Woche hab ich den GVK, und dann kann es losgehen...

Reihe mich auch ein in die Schlaflosen, allerdings bin ich eher abends spät ins Bett -

Frühstück ruft

Franka *10/2010

Fannilein

Huhu Mädels, nur ganz kurz, wollt nur gucken ob ihr schon wisst wegen Patti!
Hatte die Sms nicht mehr gehört ich war so platt und bin auch grad erst aufgestanden.

Hab noch einen bekommen, das Gewicht ist nicht 3600 sondern 3060, da hatte sie sich vertippt!
So jetzt gibts erst mal Frühstück und dann les ich nach! :-*

Fannilein

So fertig mit Frühstücken, auch schon alles wieder fein säuberlich aufgeräumt, eine Maschine Wäsche schon wieder komplett fertig (waren aber nur Handtücher und Badetücher, also nur zum zusammenlegen :P), und ich wieder schmerzfrei und schon wieder voller Tatendrang! ;D

Hab aber putzverbot erteilt bekommen, aber so ein bissl rumräumen werd ich trotzdem! ;)

Ich freu mich sooo für Patti, das sie es geschafft hat!! :D :D Ich ärger mich nur, das ich die Sms nicht mehr gehört habe!  Aber ich hab echt schon tief und fest geschlafen (@Brombeere ja ich war schon im Bett ;))

@Heike
Glaub ich dir, das du keine Lust mehr hast, aber du bist ja auch schon in der 40ten Woche, schön langsam könnts ja mal los gehen! Ich drück dir die Daumen, das du es bald hinter dir hast! s-hug

@Dani
Jo, ich schließe mich Sammy an, war auch der Meinung eine Wehe dauert nicht länger! wir hatten im GVK Atemübungen in der Länge einer Wehe gemacht, und die Hebamme meinte, im Schnitt gehen die nicht länger als ne Minute!
Lol die Dani, da entbindest wahrscheinlich noch im Wohnzimmer, weil dir die Wehen zu kurz dauern! ;D ;D

@Wasser in den Beinen
Ich reihe mich dazu ein, total böse, wobei soviel hab ich im Moment gar nimmer drin, aber das was drin ist, nervt, denn die Beine (von der Fessel bis zum Knie) ziehen und sind schwer.
Aber ich hab ja nur noch 9 Tage, ich hoff, das Wasser geht wieder mit Entbindung ab so wie bei Sarah.

@Schlaflos
Also heute nacht hab ich geschlafen wie ein Stein, aber die Nacht davor war ich am rumgeistern. In der Regel kann ich aber Gott sei Dank noch sehr gut schlafen. Werd zwar immer wieder wach, weil ich mich drehen muss und auch mindestens 3 mal aufs Klo marschiere, aber trotzdem ist es noch erholsam.

Sagt mal, ist das bei Euch auch schmerzhaft, wenn ihr merkt ihr müsst aufs Klo (Pipi machen), und geht nicht sofort?
Laura reagiert da sofort mit bösen Tritten und Bewegungen drauf, ich vermute ja mal, das sie mit Kopf oder Schulter direkt an der blase liegt, und ihr das dann unangenehm wird, wenn diese gefüllt ist.
Aber das tut schon ordentlich weh!

So, werd mal mit Sarah ne Runde malen, bis später!

dina100

Auch hier liebe Patti

Alles liebe und gute :D

Hast ja sogar zwei Threads ;D

hallihallo

Oh....jetzt hab ich schon wieder Pipi in den Augen ;D
Alles alles Gute an die Pattifamily s-so

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe,das es dir gut geht,Patti!!

Wir sind auch grad fertig mit frühstücken.Haben heute morgen nen Gipsabdruck gemacht,aber ich glaube wir machen den nochmal.Mit kurzen Gipsbindenstücken geht das wohl etwas filigraner.

@pinkeln: komischerweise muss ich im Moment gar nicht mehr so oft auf Toilette nachts und weh tun,tut auch nix.

@dani: ich sag ja.....die Nächste? ??? ;) kenne das auch so,das Wehen ne Minute dauern...

@heike: wieso habt ihr jetzt keine Wochenendbetreuung mehr für Max?

@brombeere: habt ihr nur einen Schlafsack?

@eswirdernst: hab gerade auch nochmal zu meinem Freund gesagt,das das jetzt die letzten Wochenenden sein werden,wo wir nur zu zweit sind.Und das für ne gaaaanz lange Zeit ::) Irgendwie komisch....,aber schön :)

dani

;D HMmm Naja so ne Wohnzimmergeburt iss doch auch was,ich dacht  die Wehen dauern länger :o--iss einfach zu lange her bei mir ich kann mich wirklich nicht dran erinnern..

Aber derzeit iss ja Ruhe,wenn  das richtige Wehen wären,dann hätt ich ja jetzt auch wieder was,aber hab derzeit nichts regelmässiges,was ich habe,iss seit dem knacken und dem Blopp,vermehrt Schleim ,aber teilweise richtig klumpig,vielleicht iss das ja der Schleimpropf gewesen...

@Patti :Ja sie hat 2 Threads da ich vor Fanni schon einen aufgemacht habe,hat Fanni wohl übersehen ;D

@Pipi machen muss ich  nachts ZB  derzeit  alle Stunde oder alle 2 ansonsten wirds auch unangenehm.

LG Dani

hallihallo

Dani......Fanni hat sich doch vor ein paar Wochen bereit erklärt sich um die Glückwunschthreads zu kümmern ;) Musst ja nicht alles machen :-*

Aber das hört sich doch wirklich so an,als wenn es jetzt die Tage bei dir interessant werden könnte *hibbel*.

Hachja......nun nähert sich alles schon dem Ende.Im Nachhinein ist die Zeit ja doch schnell rumgegangen.

@werdmami: du fragtest nach dem Rezept,oder? Ich kopier das mit den Zutaten mal hier rein.Mengenangaben gabs nicht...hab ich auch frei Schnauze gemacht:

Hexensuppe: so ein simpler Fraß....

Mandarinen, Pilze, Pusztasalat, Hack, Zwiebeln, Tomatenmark, Sahne, Schmelzkäse, Brühe, Fertigsuppe () und würzen....

nyamnyam.....

Achja....und mit der Ha......Ne Vorsorgehebamme lohnt sich bei dir ja nicht mehr wirklich,aber man hat halt Anspruch drauf.Meine macht auch keine Vorsorge,sondern kommt eben vorbei zum tapen (=Hilfeleistungen in der Ss) und zum Fragen bequatschen. Hat sich irgendwie so ergeben (wir wohnen auch sozusagen auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle=meine Entbindungsklinik).

Fannilein

Zitat von: dani am 26. September 2010, 12:41:21

@Patti :Ja sie hat 2 Threads da ich vor Fanni schon einen aufgemacht habe,hat Fanni wohl übersehen ;D

Ja das hatte ich in der Tat übersehen, hatte noch extra geguckt, war wohl noch nicht ausgeschlafen! :D
Aber egal, doppelt hält besser!

werdMami

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Patti Auch von mir alles alles gute und Liebe und genießt eure kennlernzeit!!!

Hoffe ja auch bald auf Bilder  ;)

@Putzwütige ohman ihr macht mich fertig, haben das ganze We nix gemacht, Ben darf definitiv noch nicht kommen.
A is nix sauber und B das Zimmer auch noch net fertig. Man findet doch immer wieder mal was was noch gemacht werden sollte.

@Schlafsack, ja wieviele Brauch man denn? Ich hab auch nur ein und dann eben die Schlafanzüge und einsätze. und ein Pucksack haben wir nu gekauft, für den Maxi Cosi und oder daheim rumliegen.

@Rezept, Danke dir und wie hat es geschmeckt? Mal sehen ob i das au mal mach hört sich interesant an.
Und an Angaben halt ich mich eh nie, Koch au nur nach Schnautze

Oh wir waren heute Essen, da meine USA Tante am Dienstag nach Frankfurt fährt und Mittwoch fliegt. So Abschiedsessen. Es war soooo lecker und soooo viel und mal was was i sonst in mein Leben noch nie gessen hab. Wildteller  :o aber echt lecker.

Milchreis hab i hier au noch zu stehen und der wird später au noch vernichtet.

@Chaitee wieviel darf man von den den Trinken? Literangabe wäre net schlect. Hab die Tage immer mal so 2 Gläaser getrunken und der is voll lecker mags aber au net zu doll treiben.
Wehen macht er mir zwar net regelmäßig, aber er is eben lecker und die anderen Tees kann i nemme sehen!

@me Wehen immer noch leicht aber eben nix regelmäßiges, dafür ab und an heftig und sonst au noch böse Schmerzen.

@Wind ohman du arme das hört sich net so toll an. I dachte bei dir wird früher geholt, weil er eben so groß ist, wurde das nu verworfen? Rede mal mit jemanden, das es dir so schlecht geht, musst dich ja au wohl fühlen!
Mit deinem Freund wieder ok? Oder hastn bissle übers WE leiden lassen?

@Schlafen heute Nacht ein Traum hab doch Tatsache von 12 uhr bis 6 durchgeschlafen, war dann fest der Meinung es sei erst 3, da i net einmal aufs Klo bisher war.
Die nacht davor war grausam alle 30 min aufs Klo gerannt, so hat Ben auf die Blase gedrückt.
Und schmerzhaft is es eh. Vorallem das drehen is grauenvoll entweder kann i es net weil ab Rücken bis Knie alles so versteift schmerzt oder beim drehen i das Gefühl bekomm der Bauch reißt ab. Bin so froh wenn er raus is und es alles wieder normal geht.

@Aktivität kann man da eigentlich was genaues sagen? also obs dann losgeht oder net? Hab ja nu Senkwehen(meine Schwiegermutter meint ja na dann dauerts noch locker 4 Wochen) und Ben bewegt sich sehr sehr selten, hat seit gestern au keine Aktive zeit, also ab und an nen Boxer, aber nix mit toben oder rumdrücken.
Hab gehört Baby bereitet sich dann auf die Geburt vor, da er eh kein Platz mehr hat und kommt in der Regel auch nach paar Tagen, oder is das Quatsch?

@Schwiegermutter sie kommt am 17 und bleibt bis zum 24  >:( wenn er noch net da is will se mich verwöhnen ahhhhhja  :-\

@Brombeere kuschelt dein Freund eigentlich nu heimlich mit Babysachen? oder konnt er es sich verkneifen?

So werd mal mein Mann wecken, der geht LKW fahren

LG

]