*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

@schnakchen: Naja,sie hat anscheinend noch genügend Platz.hab ja auch tendenziell etwas zuviel FW. Ich hoffe mal,das sie es sich die Tage nochmal anders überlegt.Aber die Anzeichen deuten halt alle drauf hin.Ich werd ihr nochmal gut zureden und dann hoffe ich auf Senkwehen,damit sie da unten auch festsitzt ;)

So,nochmal eben Rennie einschmeissen und dann ab zu Bett....
Bis morgen :)

dani

Moin Mädls

Mal ne Runde Tee und  Brötchen hinstell

@Patti dir drück ich feste die Daumen,das Adrian bald zu dir nach Hause darf :-*

Bei mir nix neues,ausser diesen Wehen,und dem Schleim nix..Naja Leon hat noch Zeit,ab Montag hat mein Mann 2 Wochen Urlaub,da bitte schön sollte er dann kommen ;D

Geh mal frühstücken..

LG Dani

werdMami

Guten morgen Mädels

mal nen Brötchen schnapp

@Dani na dann schön durchhalten, Beine zusammenkneifen und die Wehen an jemand anderes weiterreichen!
Vielleicht Heike die mag ja noch vorm WE!

@noch drehen könn. Ich hatte mich während der Geburt noch einmal komplett um mich selber gedreht, weil eben viel Fruchtwasser da war. Also man kann net wirklich sagen da is kein Platz mehr geht net mit drehen. Gehen geht fast alles.

@Nacht grauenvoll hab wenig geschlafen und saumäßig Schmerzen. Wünschte mir echt das da langsam mal was losgeht, aber hab langsam die befürchtung, das i doch noch über ET gehen werde.
Aber die Schmerzen bringen mich bald um und eigentlich bin i echt kein Jammerlappen!

@Schnackchen ja is Wahnsinn wie man sich doch freut innerlich durchgetreten zu werden. Das das einzigste was mich jedesmal freut faziniert und null stört. Is au selten sehr Schmerzhaft und Rippen blieben au immer schön verschont. Er is eben lieb zur Mama

@KH ja wahnsinn und hat er mitgeschrieben, oder daheim noch schnell Notizen gemacht?

@Zeitplanung hmm gute Frage. Ich würde wenns paar Stunden regelmäßig 8-10min kommt dein Freund anrufen! Und dann die HA und sagen was los is und Freund aufm Weg und dann hast no Zeit um schnell in Dusche zu hüpfen und schon is Freund da und los gehts. Dann im KH kanns ja dann sein, das schon bei allen 5min bist.

@Dina uhi bald hast au so nen kleinen Spatz, aber da traut man sich ja eher hinzulangen. Hät au Angst so nen fremdes Baby zu nehmen, kann ja was putt  gehen  :)

]

Ella

Morgen Mädels,

Patti: Ach Süße, das mit Adrian wird wieder - ist bestimmt nix schlimmes. Bald könnt ihr daheim zu 3. kuscheln.  :-*

HallIHallo: Na dann red deiner Kleinen mal gut zu, dass sie sich wieder dreht.  ;) Vielleicht hilfts ja ...

Dani: Also echt, du hast wirklich die Ruhe weg. Am Ende kommt Leon noch im Auto zur Welt.  S:D :D

Heike: Drück dir die Daumen, dass deine Kleine noch vor dem WE kommt  :)

ME: Ich bin total durch den Wind ... heute Abend 18 Uhr soll ich ins KH gehen. Morgen, so gegen Mittag, wird dann der KS gemacht *bibber* Ich bin sooooo aufgeregt ...  :-\
Schreib morgen Britta (Fanni) SMS wenn Miro auf der Welt ist.  :)

So...auch erstmal was futtern.
Bis später

Sammylein

Huhu Alle!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, Internet wollte gestern nicht mehr so wie ich  S:D S:D S:D S:D. Hat gestern behauptet, es hätte keine Verbindung zum Netz, wäre wohl ein Stecker oder so lose... hab dann alles geruckelt etc., hat nix gebracht. Heute morgen geht wieder alles... Komisch... Alice-Anschluss wird gekündigt!!!!

@Fanni: Das find ich voll die Superidee mit dem Mann als Haushaltshilfe! Da muss man auch erst mal draufkommen, aber das ist ja wirklich die optimale Lösung. Und lohnt sich sogar vom Geld her einigermaßen.

@Drehen: War bei mir ja auch so, dass in der 34. Woche nochmal BEL und dann ne Woche später wieder SL war. Und ich hab nicht zuviel FW. Geht also offensichtlich schon noch. Aber inzwischen glaub ich (hoff ich) steckt er fest...

@Dani: Du schreibst ja immer noch :-).

@Schmerzen: Ich kann nur nicht mehr wirklich aufstehen. Das tut soooo weh. Wenn ich dann steh und einige Schritte gelaufen bin, dann geht´s einigermaßen. Aber Aufstehen ist echt die Hölle!
Weis jemand, wie lange das bei der Rückbildung etwa dauert, bis man nicht mehr so arg Beckenaua hat?

@Zeitplanung: Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ich hoffe ja auch, dass sich das ankündigt. Der Mann soll kommen, wenn´s absehbar ist, dass es regelmäßig ist und auch bleibt. Bei uns ist halt auch so blöd, dass wir sehr von der Verkehrslage abhängig sind, beim Weg in die Klinik. Normal sind´s so ca. 20 min., hab aber auch schon ne 3/4 Stunde gebraucht....

@Fremde Babies nehmen: Hab ich keine Hemmungen ;-). Da sind die viel zu süß....

@Patti: Das wird schon. Ist bestimmt nur ne Vorsichtsmaßnahme. Hatte meine Freundin auch bei ihrem Großen. Der war nach 5 tagen zu Hause. Bei der war dann nur blöd, dass es für alle Beteiligten ne ganz neue Situation war. Der hat die ganze erste Nacht zu Hause durchgebrüllt ;-). Aber Adrian ist bestimmt ganz artig! Wünsche gute Besserung!

@Dina: Das ist ja krass! Hallo Ex-Dina-Mann :-).

@werdMami: Schön, dass alles gut ist!

@Wehencocktail: Hab ich glaub ich schon mal geschrieben, dass die da bei uns im KH völlig davon abraten, weil die Frauen durch den Durchfall etc. mehr geschwächt sind, als dass es was für die Wehen bringt.... Würd ich glaub ich nicht machen. Esse aber fleißig Zimt etc. (hab da aber auch voll Lust drauf). Bisher tut sich aber noch nix...
Und selbständig diesen Punkt am kleinen Zeh bearbeiten, das würd ich glaub ich auch nicht machen...

@Reiten: Das ist ja süß. Pony führen ist ja auch super :-). Ich hab auch mit ca. 8 Jahren mit einer Hingabe Pferde geputzt :-). Inzwischen sind mir die ja zu groß und ich hab ganz schön Respekt vor denen....

@me: War gestern noch im Babygeschäft. Wollte eigentlich auch zum Schweden. Aber unser Navi ist während der Wiesn-Zeit auf die geniale Idee gekommen, uns an der Theresienhöhe vorbeizuleiten. Dann waren wir etwas länger unterwegs als geplant. Und ich hab immer noch keinen Teppich und Vorhänge für´s Kinderzimmer....
Dafür hat mein Mann ganz tapfer Babytragen probiert :-). Kriegen jetzt einen Ergo-Baby-Carrier mit Neugeboreneneinsatz. Sah recht vernünftig aus das Teil. Dafür gab´s auf dem Heimweg noch ein paar Wehen gratis dazu :-). Aber nix Wildes.

So, jetzt mal wieder Frühstück, wünsch euch was!

Oh... Hallo Ella!!! Stimmt ja, morgen ist´s soweit!!!! *mithibbel*
Wünsch dir natürlich auch alles Gute und viel Spaß bei den ersten Stunden mit Miro (schöner Name übrigens....).

Heike+Max+Lena

morgen  :)

also ich nehm ne tasse tee und natürlich auch alle wehen, die bei egal wem im moment überflüssig sind  ;D ;D ;D ;D ;D

@schlafen
hab wieder bescheiden geschlafen. war leider net so toll wie vorletzte nacht.

@noch drehen
hatten wir im GVK auch eine dabei. die hebi hat sie ins schwimmbad geschickt. sie ist geschwommen und siehe da das kleine hat sich wieder richtig gedreht, jetzt hatte sie bade-verbot bis zur geburt, damit die SL auch bleibt. vielleicht hilft das auch bei dir, frag doch mal die hebi.

@zeitplanung
wenn sie so alle 20 minuten kommen würd ich mann anrufen, es sei denn du hältst es vorher schon net mehr aus alleine. wenn er dann da ist kann er alles weitere regeln auch das mti der hebi.

@patti
warum wird sie heute schon entlassen? sie hatte ne einleitung über mehrere tage und üblich ist es bei etwas "anderen" geburtsverläufen mindestens 3 -5 tage im KH zu bleiben. ich würd drin bleiben. aber in ihrem kh scheint ja so einiges schief zu laufen, wenn ich das hier richtig gelesen habe?!
drück jedenfalls auch die daumen, dass alles gut geht und der kleine bald zu hause ist.

@me
hatte gestern echt schöne wehen, aber wieder nur unregelmäßig und nur von 21-23uhr. da kannste mittlerweile die uhr danach stellen.  >:(
mein mann hat gestern mal wieder mit meinem bauch geredet  s-rofl
aber diesmal hat er ein ernstes wörtchen mit seiner tochter geredet. sie solle jetzt endlich raus kommen, er will sie im arm halten und net immer nur getreten werden und außerdem ist die mama schon total genervt und das soll sich doch bitte ändern. s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl na das mit dem hören klappt wohl noch net so gut *grins*
mittlerweile ist es bei mir so wie mit dem schwanger werden- ich hab die hoffnung langsam aufgegeben! sicher, raus kommen irgendwann alle, aber wann.......

heut muss ich mich mal wieder um unsere finanzen kümmern, langsam wirds doch recht eng und solange wir keine geburtsurkunde haben, fehlt uns bis auf die paar kröten von der KK ein 3/4-gehalt.  >:( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( man kann ja vorher nix beantragen  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
bräuchte noch ne zündende idee, wenn jemand nen tipp hat?! nehm ich gern an!

@ella
alles gute für morgen- ich find das ein super datum  ;D wird schon werden! vergiss uns nicht und versorg uns mit fotos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bis später

Ella

Hier 2 Bilder von Adrian...schnuffig der Kleine  :-*  :-* Drücken wir die Daumen, dass es ihm bald besser geht.

Heike+Max+Lena

der is ja süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß - knuddel

sieht aber doch fit aus. is bestimmt nur der gelbsucht-wert der da net richtig stimmt. das regelt sich aber bei den kleinen nach 1-3 tagen von alleine. im ernstfall kommt er unter so ne lampe und dann gehts weg.

sag ihr liebe grüße, wenn du das vor aufregung noch schaffst.  ;)

werdMami

Huhu

wow Patti den habt ihr ja super hinbekomm  :D total süß und voll zum knuddeln!
Denke au dase r bald mit heimdarf. Hab mich au schon gefragt wieso sie heimdarf finds au weng früh!

@Ella wuahhhhh *voneinfußaufdenanderenspringundmithibbel* morgen is soweit heut schon KH wuahhhhhhhhh würd gern mit dir tauschen is doch eigentlich rehct schön zu wissen so nu is geschafft, als boah wann gehts endlcih los und wielang dauerts!
Drück dir aufjedenfall feste die Daumen und nen schöne Kennlern Kuschelzeit euch dreien.
Und hoff ganz schnell Bilder zu sehen  ;D

@Heike hmmm i hab zwar Wehen aber die bringen dir net viel.

@aufstehen ja das hab i au extrem auch wenn i aufs Klo sitzen will runter gehen is die Hölle und hochkomm tzzz kaum dran zu denken, GSD steht da glei die Wanne und man kann sich dran hochziehen.

Bei mir is heut so schlimm, das mir es sogar im liegen so vom rücken bis ins Bein zieht und ich richtig Kopfweh bekomm vom Schmerz.
Is doch echt mist, am Anfang der SS musst i net mal brechen und nu nur noch Schmerzen  >:(

@Heike das mitm Geld is echt mistikack. Kannst vielleicht deine Mama fragen, ob se es leiht, bis es da is?Oder seine?

Wir haben Glück mit Geld hab durch mein Rechtsstreit grad fast 3000€bekomm. Kaum zu glauben, da ich eigentlich keine Chance hatte so was zu bekomm.
Rechtsschutz macht sich echt bezahlbar!

]

tanzesamba

.

Sammylein

*schnauf* *röchel*

Wen darf ich hauen, wenn der Fahrstuhl kaputt ist???
7. Etage.... *ächz*

Und mein Hund humpelt auch. Toll.

Sonst aber alles super :-). Vielleicht löst Treppensteigen ja ein paar Wehen aus :-).

dani

@Patti  der iss ja süssssssssssssssssssss

@Ella Drück dir die Daumen :-* :-*

@tanze nö ich hab die Ruhe grade mir isses egal,soll Leon kommen wann er mag... :PGeb die dummen Verrascherwehen gern an Heike weiter ;)

@Heike mit dem Geld geht uns auch so,das Bundesversicherungsamt hat meine Sachen siet dem 15.9 liegt aber alles noch unbearbeitet rum,ich rief dort gestern an--naja und das alles wegen 210€ für 14 Wochen--was eh ein Witz iss,aber da ich vorher nur den 400€ Job hatte kann man nichts machen :-[
Und das Elterngeld kommt dann bestimmt nit vor Januar oder Februar,weil ja im DEzember noch die tollen Feiertage sind,da passiert dann eh nix, >:( das wird auch alles knapp..

Mal sehen wie das mit dem Kindergeld iss, das müsst ja schneller gehen,aber auch dazu brauch man die Geburtsurkunde ;D

LG Dani

werdMami

@Sammy ohje i kenn das!

Muss zwar nur in den 3 Stock, aber das reicht zudem ja HUndi welpe  is und Vormittags 2 mal und nachmittags 3 mal runter muss. Und grad meint er eh sich vollzumachen dann darf man den noch schon in gebückter Haltung ***** sauber machen und das macht dann der Magen net mit
Aber gute Wehen hab i davon noch keine bekomm  :-\

]

hallihallo

Guten Morgen! So viele Frühschreiber hier :)

@patti: super schnuckelig euer Kleiner :-*

@sammy: 7te Etage?? Das ist fiese..... :o

@heike: *wehenrüberschick* ....und ich war gestern doch erst planschen....hatte auch gehofft,das sich da mehr tut....

@werdmami: das ist bestimmt dein Ischiasnerv,der dich heute noch zusätzlich quält.

@ella: alles Gute für morgen! Ich finds immer noch ulkig,das er nun doch nicht von selber gekommen ist ::)

@zeitplanung: also mein Freund braucht von der Arbeit nach Hause ca 35 Min (bei normaler Fahrweise....er hätte gerne für die "heisse Zeit" mein Auto....das ist schneller,aber das lass ich lieber).Zur Klinik brauchen wir auch 35 Min.Und eigentlich müsste er vorm losfahren auch nochmal duschen,weil ich im Moment so ne empfindliche Nase habe.Also werde ich ihn anrufen,wenn ich merke regelmäßig + Aua-Wehen,aber ich hoffe mal,das sich das morgens/nachts abzeichnet,das es losgeht.

@drehen: also sie ist ja eh ne kleine  (grosse??) Turnmaus.Von daher geb ich die Hoffung auch nicht auf.Und nach dieser komischen Nacht erst recht nicht.Erst hab ich geträumt,das wir sie zum drehen gekriegt haben und dann bin ich zweimal in total,für mich,merkwürdigen Schlafpositionen aufgewacht.Einmal hatte ich das Stillkissen doppelt gelegt zwischen den Beinen und das andere Mal hatte ich die Beine erhöht und hab auf dem Rücken gelegen (geht eigentlich schon seit ein paar Wochen nicht mehr) ??? Vielleicht intuitiv die richtigen Positionen? Bin mal gespannt...heute hat sie sich noch nicht großartig gemeldet.Und zwei Tage braucht sie eigentlich immer bis sie sich komplett gedreht hat ::)

Heike+Max+Lena

@werdmami + dani

geld leihen kommt net in frage, die haben uns alle zum umzug schon voll super geholfen.
mir wäre ja schon verdammt viel geholfen, wenn meine anwältin mal in die puschen kommen würde und mir meine 2500 euro ausstehenden unterhalt für max organisiert. die pfändung ist gerichtlich abgestempelt und dem AG zugestellt. aber es kommt nix und ich bettel mittlerweile schon seit über 3 monaten bei meiner anwältin das sie was macht. aber da die sache in max´ namen läuft und da die kosten von vater staat getragen werden, ist das wohl wenig motivierend für die anwälte. hab aber auch keinen bock schon wieder zu wechseln. da geht noch mehr zeit ins land bis ich die kohle sehe.  >:( >:( >:( >:( >:( ich kann leider nix machen als privatperson.
und ich war so begeistert dass sie unsere klage positiv durchgedrückt hat.  :'( :'( :'( :'( :'(
ach, alles mist.  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
bekomm wegen dem sch*** geld noch voll den depri. und ne pünktliche überweisung vom gehalt meines mannes ist diesen monat bestimmt auch wieder vergebene hoffnung, da der 1. ein freitag ist. das schafft die chefin meistens net und dann wirds vor montag net angewiesen und das ist ne andere bank, also erst kohle in einer woche *kotz* sorry
die bank wird es mir in form von hohen dispo-zinsen mit einem lächeln danken  >:( >:( >:(
unsre vermieterin will geld, die versicherungen etc. stell sich mal einer vor, ich würde das so machen wie mein ex-zahlen wenn ich lust und laune habe-bzw. es die neue gattin erlaubt. warum muss ich warten und andere dürfen sofort pfänden. würd am liebsten hinfahren und ihm die wohnung ausräumen. jetzt bräuchte ich nen sandsack, hab mich grad schön in rage geschrieben *heul*

werdMami

@Heike oh das echt ärgerlich!
Mit dem Unterhalt vorallem, aber deine Anwältin kann ja au net viel machen, wenn auf dem sein Konto net mehr is. Kannst du net vom Jugendamt das Geld bekommen und er muss es dene nachzahlen?

]

*Windprinzessin*

morgen mädels...

@dani
dich hatte ich gestern ganz vergessen, weil du ja gefragt hattest ob das mit dem schleim auch jemand hat, ich hab das auch, aber nicht so schlimm bei dir aber ich bin ach ständig am wechseln, meine FÄ meinte das wäre ein gutes zeichen...(aber ich gleuch das weis du auch schon, oder?)

@patt+Adrian
das ist nicht so schön, ich drücke dir auch die daumen das es vielleicht wirklich nur ne vorsichtsmaßnahme is  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
aber ein super süßes gesicht hat euer kleiner mann da!

@dina
ja das kann ich gut verstehen, wir haben hier teilweise straßen bei den ich mir auch gewünsch hätte mein schatz wär nen anderen weg gefahren, aber ich hab eher mit hübbeln und schlaglöchern die probs das mir die weh tun, naja vielleicht schaffen wir es mit dem treffen mal wenn die mäuse da sind  ;)

@sammy
aua das ist übel, hoffentlich wird der schnell repariert!

@wehen
jetzt trinke ich schon lieterweise diesen chai tee aber wirklich bringen tut der nur nachts was...

@zeitplanung
also schatz brauch bis zu uns zwischen 15 und 20 min (je nach verkehr) und von uns brauchen wir auch so ca 15 min ins kkh, aber ich hab mit ihm schon ausgemacht wenn mit nicht zuhause die fruchtblase platzt, und das ist ja nen zeichen dafür das es wirklich los geht und ich nur wehen habe und ich ja nicht weis wie das ist, werde ich eventuell mit meiner mama vorfahren klären was da sache ist und ihn dann direkt ins kkh beförden, aber wir haben auf anhieb 4 wege die man bei zuviel verkehr ins kkh fahren kann, und das find ich klasse!

@ella
ohhhhh... ich hibbel auch mit, das is sooo spannend!

@me
hab heute nacht das gefühl gehabt das es los geht, aber irgendwann bin ich dann doch wieder eingeschlafen, und ich glaube wenns los geht is nix mehr mit einschlafen! ich konnte nie die frauen verstehen die schrieben/sagen sie haben angst das sie nicht erkennen wann es echte wehen sind, jetzt kann ich sie verstehen, ich hab da auch angst, aber meine FÄ meinte ich würde mich im mom eh extrem verrückt mache, und das das nicht so toll sei, ich soll mir keine sorgen machen enzolein geht es wunderbar und wegen dem fruchtwasser, behält sie im auge, aber auf der anderen seite denke ich, ich hatte gestern meinen termin am freitag hab ich den nächsten wenn enzolein jetzt auf dem trockenen sitzt kann das doch gefährlich sein, oder?
ach soll ich euch mal was tolles erzählen, meine mama rief mich heute morgen um 8 uhr an ob ich lust hab rüber zu kommen sie muss mir was wegen meiner schwester erzählen, gut ich sagte ich räume noch den frühstückstisch ab und dann komme ich, gesagt getan, ich bin bei ihr sitzte keine 10 min in der küche stellt sie mir nen glas FRISCH GEPRESSTEN O-SAFT hin  ::) eben meinte ich zu ihr das ich mal schauen muss was es hier an der babyfront neues gibt sitzte hier ne weile und dann kommt sie und bringt mir ne schüssel OBSTSALAT, ach ist es herrlich ne mama zu haben die einen verwöhnt!
ach und meine digicam hole ich heute erst ab, weil ich mit schatz noch mal verhandeln musste, weil die die ich mir ausgesucht habe doch so 80€ mehr gekostet hatte als die die ich in der werbung sah, aber da das ja schon länger nen thema ist mit der cam und papas auch kaputt ist hat mein schatz gesagt er steuert MIR (warum auch immer nur mir, es soll ja UNSERE sein, die 80€ den rest zu bei  :D :D) das hat mich gefreud und die bilder von der geburt sind gerettet *freu*
so jetzt ist meine schwester pissig auf meine mama, weil meine mama heute morgen nicht mit zum kinderarzt ist (gut ich kann verstehen das es mit 2 kindern anstrengend ist aber es gibt dinge da muss man durch) meine schwester ist einfach nicht gegangen und hat den großen krank in die krippe getan, tut mir leid sie ist meine schwester, ich lieb sie auch über alles aber das ist doch nun wirklich verantwortungslos, nu weil wir nicht nach ihrer pfeiffe tanzenl, boa ich könnt mich grad so aufregen und meine mama macht sich jetzt die vorwürfe, boa das ist doch echt nicht fair meine mama tut für uns alles im übrigen auch mein papa, und als dank dafür kotzt sie nur rum... boa das ist echt der hammer, bin grad echt geladen...

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

hi ihr lieben

irgendwie muss ich nun mal jammern, ich mag nimmer schwanger sein.
ich kann mich kaum noch bewegen und das schlafen ist mal mega ätzend *heul
heut nacht lag ich auf der linken seite musste dann zur toilette und bin aufgewacht und dachte nur HILFE wie soll ich aufstehen?? mir tat meine schulter, mein ellenbogengelenk, meine hüfte, mein knie EINFACH ALLES WEHHHHHHH. ich hab echt gedacht ich werde wahnsinnig. naja und mein rücken macht nun auch so seine mucken. rückenlage geht auch nicht, da hab ich bei meinem riesen bauch das gefühl es liegt jemand auf mir und ich bekomme quasi keine wirkl. luft mehr.
naja und bauchlage brauchen wir glaub ich net drüber reden ;). und auf der rechten seite geht auch nur bedingt. alles in allem hab ich unter den bedingungen keine lust mehr noch 17tage durch zu halten *heul
naja hab jedenfalls eben nochmal geschlafen, gestern hatten wir besuch aus leonies ehemaligen gvk (treffen uns noch immer so weit es geht alle 4 wochen *freu) und abends kam mein freund wieder nach hause @dani der war übrigens auch irgendwo bei frankfurt, aber die baustelle war noch nicht fertig und somit konnten sie wieder nach hause.
joar und heute ist er nicht so weit weg, haben heut abend den letzten gvk abend und der ist nochmal mit partnern *freu

am samstag waren wir zum fotoshooting und haben paarbilder und bauchibilder gemacht und die sind sooooooo mega toll geworden, trotz meiner figur und meiner angst etc. und wir bekommen sie im oktober *freu
die fotografin war echt klasse. wir sind mega stolz drauf. ich werde die bilder wenn ich sie habe, aber NICHT einstellen, da mein freund das nicht möchte, denn es sind auch welche dabei bei denen ich nicht so viel an habe usw. ;). und wenn er das nicht möchte, akzeptiere ich das natürlich.

am donnerstag lasse ich die kiga fotos von leonie machen, den termin hatte sie ja verpasst weil sie im urlaub war und danach gehe ich mit ihr als überraschung ins kino, da gibts den sandmann als film. sie war schon ewig nimmer und somit mache ich nochmal was mit ihr alleine :).
am wochenende haben wir ein letztes mal 2 kiddies und das darauffolgende wochenende ist unser erstmal letztes als paar und dann muss ich am 14.10. ins kh um 14uhr und nächsten morgen gibts dann den ks und wir sind eltern *wow wie die zeit rennt, hoffe das es jetzt wirkl. schnell vorbei geht.

@heike
mensch ist das alles nen mist  s-hug
glaube dir das es dir dadurch grad nicht gut geht. ich hab aber auch keine idee was man machen kann.
hoffe das wenigstens bald ein paar wehen kommen, die eure kleine maus auf die welt lassen und du nicht mehr so lange hibbeln musst.

@patti
sehr süüüüß der kleine und gute besserung

@ella
alles gute für deinen KS morgen und das wird bestimmt ne schlaflose nacht im kh.

@all
asche auf mein haupt meine kh tasche ist noch immer net gepackt, irgendwie hab ich da aber auch gaaaaar keine lust zu.

@sammy
das mit dem fahrstuhl ist ja oberfies, wir wohnen in der 1.etage aber wenn ich oben bin bin ich auch seeeeeeeeehr froh.

so lg@ all
littlebaby

werdMami

@Wind das ja echt blöd von deiner Schwester.
Aber schön das deine Mami dich so toll verwöhnt eigentlich sollte das mal dein Freund für dich machen!

@Mann meiner Kocht nu fast jeden Abend aber i kann net mal mehr 2 Min stehen ohne vor Schmerz mich krümmen zu müssen das echt fieß unangenehm.
Merk schon das es ihm au viel is, aber i kanns net ändern.

@Little oh da haste ja noch was vor.
Erst mal viel Spaß heute beim GVK und schön, das dein Freund mal in der Nähe is.
Das mitm Kino find ich toll, da wird sie sich sicher freuen!

@Kliniktasche ich hab se au net so recht fertig, aber das wichtigste is glaub drin, die Papieren und Bücher und so kann mein Mann zur Not so mal mitbringen!

@jammern ich kenns könnt au den ganzen Tag jammern deswegen, aber mein Mann juckt es net und is nur noch genervt oder hört erst garnet zu und von Mama und Oma kommt nur na das kommt noch viel besser  :(, aber ich find das jammern hilft der seele wenigstens etwas. Besser wärs natürlich, wenn dann der Mann mal kommt und ein in Arm nehmen würde, aber naja!

]

Heike+Max+Lena

@werdmami
das hatten wir alles schon. das machen die maximal bei dem normalen unterhalt und den gibts dann auch nur zur hälfte. deswegen hat er ja soviel noch offen bei mir. und auf dem konto is mit sicherheit nix. aber woanders!!!! mir fehlt nur leider überflüssiges "klein"geld, dann hätte ich ihm seine schwarzarbeit schon lange nachgewiesen. und an der pfändungsfreigrenze ist der noch lange nicht. aber sein AG führt einfach die pfändungen net an mich ab! und das ist sache meiner anwältin und sie macht entweder urlaub  oder nix! *sauer*  >:( >:( >:( >:( >:(

@little
sag bloß dein schatz ist heut mal da-unter der woche?! wie habt ihr das denn geschafft? hat der chef doch mit sich reden lassen? dann viel spaß heut abend.
leonie freut sich bestimmt aufs kino?! sag mal wies war.

meld mich später nochmal

werdMami

@Heike na das is echt voll der Scheiß. Dann wüsst i au nix spontan.
Aber das mies, wenn er schwarz schafft! Kannst ihn ja so verpetzen! Is zwar net nett, aber er is es ja au net und so bekommst vielleicht mehr.

]

*Windprinzessin*

@werdmami
Meine Schwester ist furchtbar eifersüchtig auf mich, obwohl meine Mutter mit ihr auch alles gemacht hat, sie war auch immer mit im Krankenhaus wenn was war weil der Mann meiner Schwester unfähig für alles ist! Und das weiß sie auch und dennoch bekommt meine Mutter die Vorwürfe sie würde sich nur um mich kümmern und und und... Ich finde das von meiner Schwester unfair!

@Me
Irgendwie ist grad voll komisch, vorhin hab ich mir die Haare gewaschen und da hat mich das erste mal ne wehe außer Gefecht grsetzt, und jetzt lieg ich auf dem Sofa und als tut sich da was, kann's aber nicht wirklich zuordnen, schatz steht schon in den startlöchern, dem hab ich das gesagt und er nur "wie geil wenn's entlich los geht..."
Bin grad bissel ratlos...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

@heike
man das mit dem unterhalt für max ist ja total fies, mein ex hat den rückständigen unterhalt ja einfach in seine privatinsolvenz gepackt. auch nett oder?! gibt SEINE tochter als schuldnerin an und da war es weniger geld als bei dir!!
derzeit zahlt er den vollen betrag ans jugendamt und ich bekomme das geld halt von denen nur wer weiss wie lange bei dem typen kann man sich einfach auf gar nichts verlassen!!
deine anwältin ist aber echt nicht die netteste ich meine worauf warten die alle??

mein freund hat so ne special baustelle in der nähe bekommen, dafür ist er dann quasi wieder gut genug, aber es gibt auch grad wieder voll stress auf der arbeit und ich glaube eigentl. kaum das er nächste woche hier in der nähe ist, naja tourenplanung gibts morgen oder donnerstag wir werden sehen.

leonie weiss vom kino noch nichts das wird ne überraschung  :D.
bin mal gespannt wie der film ist, aber mit 83min. von der länge ist der dann auch total ok denke ich.

@werdmami
und jammern find es auch gut das man das wenigstens hier mal kann, die männer verstehen es oft nicht so wirkl. wenns ne möglichkeit gäbe einen mann für 24h schwanger sein testen zu lassen, ich würde mich selbstständig machen und die frauen würden einem die bude einrennen mit ihren männern. also auch so testen wie ist es nachts zu schlafen, wieviel gewicht schleppt die frau tatsächlich im bauch herum usw usf ;)

lg littlebaby

werdMami

@Little glei sagen wie der Film war! hab damals au so gern Sandmann gesehen!
Wusst garnet das da nen Film rauskommt.
So Überraschungen sind ja au toll.

Ohje ihr armen habt au nur Stress mit euren Exmännern!

Aso ja i werd dann Stammkunde, mein Mann hat mich gestern gefragt ob wir tauschen er bleibt daheim und is schwanger und i soll arbeiten gehen, wär sofort dafür i mein klar hat er stress, aber sooft und viel wie er telefoniert und oder im internet hängt kanns net so wild sein da war mein Gastronomie job schlimmer.

@Wind entweder es geht los, oder Vorwehen, also so veräppelwehen wie dani grad hat.
Hab au seit 9 ständig wehen, aber noch net schmerzhaft genug um das zeitlich zu beobachten.
Nur Rücken etc schmerz wie hölle

]

Brombeere

Guckguck! Meld mich auch mal wieder! Bin superschlapp im Moment, irgendwie kaum Kraft in den Armen/Beinen und ständig außer Puste und extrem müde. Naja, heute schon mal besser als gestern. Und mir tut auch nicht groß was weh, also geht schon.

@Heike: Wie, AG zahlt nix, obwohl gepfändet ist? Dumm, denn falls er was an deinen Ex gezahlt hat, muss er das trotzdem noch mal an dich zahlen... Ansonsten nerv die Anwältin ruhig - aber nett - wer nett ständig nachfragt wird schneller bearbeitet, weiß ich aus Erfahrung ;) Wer dabei nervt, wird eher hintenangestellt, genauso wie jemand, der sich nicht meldet...

@Patti: Wow, wie süß Adrian ist! Und die Werte erholen sich bestimmt auch bald. Besser es wird erkannt als wenn es nicht erkannt werden würde...

@Ella: Uiuiui! Es geht los! Alles Gute für morgen! Echt unglaublich, dass es nach den Wehenstrapazen doch per KS gehen wird...

@Halli/Drehen: Also ich hab das Gefühl, meine dreht sich  noch regelmäßig von rechts nach links, also mal ist Rücken rechts, mal links. Im Moment könnt ich es nicht genau sagen, zuletzt war der Rücken wohl eher rechts. Also, deine Turnmaus dreht sich bestimmt noch mal richtig hin.

@Wind: Wie geht es deiner Mama jetzt eigentlich? Immernoch gut nach OP?

@Kliniktasche: Hab noch nicht mal die Tasche ausgesucht ;) Aber so langsam mach ich mir Gedanken, was ich da einpacke...

@GVK: Steht dieses Wochenende an ;) Vorher ist eh Entbindungsverbot, das passt schon ;)

@Foto-Shooting: Hmmm.... vielleicht organisieren wir das ja auch noch? Mal schauen...

@Schlafposition: Auf links, absolut an/auf der Bettkante, glaube Knie oder Ellenbogen kann schon mal rausgucken... dann brauch ich nur ganz bißchen aus dem Bett rausrollen zum Aufstehen. Irgendwie geht es anders gar nicht...

@Heike: Hab leider keine Wehen für dich... wünsch dir aber, dass es bald losgeht!

@WerdMami: Man, das mit den Schmerzen ist ja doof. Bei mir tut wenigstens nicht weh, bin nur platt.

@Rest: Vergessen, *winkewinke*

@Me: Wie gesagt, schlafe schon fast wieder im Sitzen ein. Meldestelle hat sich bei der Anmeldung vertippt, jetzt bekomm ich auf einmal Schreiben von wegen Namensänderung :o Gestern nur Regen, Putzfrau hat glaub ich gründlich geputzt, sie scheint kapiert zu haben, dass uns Gründlichkeit wichtiger ist als überall huschhusch. Waschen frag ich mich echt, was sie da zusammenpackt, weiße Malerhosen mit schwarzen Socken zusammen. Da passt weder Waschmittel noch Temperatur zusammen. Aber wir haben schon ein Konzept... zumindest was das Waschen angeht, wird sie extrem vorsortierte Wäsche bekommen (müssen wir nur noch sechs Wäschekörbe finden). Problem wird dann eher noch, ihr das Trocknen beizubringen. Und wie man aus dem Trocknerr glatte Wäsche rausbekommt, so dass man sich Bügeln sparen kann...

Gestern nicht viel geschafft, war auch keinen Schritt vor der Tür, bei dem Dauerregen...  heute schon zwei Kisten ganz und eine fast ausgeräumt, immerhin eine Waschmaschine drin (an meine Wäsche lass ich die Putzfrau ja nicht), na mal gucken. Muss mich jetzt mal um meine vermeintliche Namensänderung kümmern. Oder erst schlafen. Und dann mal meinen Bruder anrufen dass der mir ein Hähnchenrezept erzählt (mF hat mir ein Hähnchenbräter und ein Hähnchen hingestellt und gesagt "mach mal. Hatteste ja bestellt." - äh, aber heute?!)

Außerdem wollt ich noch ein paar Herbstblüher in die Blumenkästen vor der Haustür einpflanzen. Und die fast leere Kiste ganz leer machen (teilweise in eine andere Kiste rein, aber dann sieht es schon aufgeräumter aus ;))

Also, noch viel zu tun bevor Baby kommen darf :)

Franka *10/2010