*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

hallihallo

So,wieder da vom Pferdefüttern.Mittlerweile schafft die kleine Easy (das Fohlen) auch ihre Portion ganz auf :) Nur,das sie jetzt zum zweiten Mal durch den E-Zaun gekrochen ist,weils ihr nicht schnell genug ging,passt mir net ::)

Zitatsie war auch immer mit im Krankenhaus wenn was war weil der Mann meiner Schwester unfähig für alles ist!

..ihr habt aber nicht den gleichen Mann,oder? ;D

@brombeere: Jupp,klingt noch nach viel Arbeit.Und das mit der Putzfee klingt zumindest nach einem kleinen Lichtblick.....pass auf...wenn du sie soweit hast,das alles prima ist,dann geht sie bestimmt in Rente ;) ;D

Und wegen dem Drehen nochmal...also von links nach rechts hat sie ja auch häufig noch gemacht.Aber *schonmalvorsichtigfreu*; ich habe vorhin ihren Schluckauf nicht mehr oben rechts unter den Rippen gespürt,sondern mehr links-mittig.Und mein Bauch sieht im Moment auch wieder mehr nach QL oder Schräglage aus.Also macht sie sich wohl hoffentlich heute noch auf den Weg zurück s-yes Ob ich dann wohl schonmal Wehen provozieren soll,wenn sie sich wieder ordentlich hingelegt hat? Dann schraubt sie sich ja vielleicht unten fest ::)

werdMami

@Brombeere na bei dem pensum was du dir immer vornimmst, kein Wunder das du da müde bist.
@6 Waschkörbe, na da müsst ihr ja dann fast noch im Bad anbauen, nur wegen der Trottelbirne.
Wie wars mit ner Wäschetruhe, die man einfach in 6 Fächer unterteilt. So eine wo man drauf sitzen kann.

@Wind das mit der Eifersucht kenn i von meinen Cousinen. Also das muss i kurz erzählen. Des sind 5 Kinder 3 Mädels und 2 Buben und wir sind da so halb in der familie mit groß geworden. Nu bekommt die Jüngste(2 Jahre jünger als ich) auch ein Baby  s-so am 23.12 is Ihre Hochzeit und auch von Ihren Opa und Oma die haben dann ihren 50. feiern doppet groß. Sie war immer wie ne kleine Schwester für mich. Freu mich so sehr.
Na jedenfall ihr Schwester is 3 Tage älter wie mein Bruder und die hat nochn Zwillingsbruder(der einzigste mit noch keinen Kindern) und sie hatte vor 3 Jahren ihr erstes Kind bekommen und die älteste Schwester hatte da selber schon 3 Buben. Und da nu ihre kleine schwester schwanger war musste sie au noch schnell nachziehen und ihr 4 planen, damit sie auch weiterhin aufmerksamkeit hat. und hat damit dann ihren 4 sohn und soweit i weiß herzelt se nu au wieder, weil ja wieder ne Schwester schwanger is, also das nenn i mal eifersucht. Und die Mama also meine Tante kümmert sich echt um jedes Kind gleich obwohl sie nu auch schon ne Schlaganfall hatte und nemme so kann. Find das au immer so hart dieses Verhalten.

@Halli ja was biste denn auch so langsam, das kleine könnt ja verhungern, oder Mama was wegnehmen!

@Drehen bist du sicher das es sich gedreht hat nur wegen dem schluckauf? Weil mir wurde mal gesagt, wenn die Shluckauf haben, dann wackelt ja das ganze kind und net nur der kopf. Also hast vielleicht einfach nur die Füßchen gespürt?!?

@Wehen fördern, ich glaub so falsch kann des net sein, weil letzendlich kommen se ja doch wann se wollen und die Mittel helfen nur zum anstubsen.
Wie is das eigentlich, kann man auch irgendwas nehmne, was net anstubst, sondern die Wehen verstärkt. Also wenn man Weht was man nehmen kann um die wehen stärker zu bekomm um eventuell geburtswehen zu bekomm, aber das es nur ne natürliche unterstützung is?

]

Brombeere

Ach, nochwas zum Bauch... Hab jetzt mehrfach so ein Prickeln gespürt, so ähnlich wie die allerersten Berührungen. Relativ mittig oben. Was kann das bitte sein? Pupsen? Aber ist ja noch keine Luft im Darm... aber vielleicht doch - Training - der Verdauungstätigkeit?

@WerdMami: Ja, irgendwie stapelbar, wie auch immer... je nachdem, was wir da finden und was an den Platz passt wo es hin soll.

Franka *10/2010

werdMami

@Brombeere da sitz doch dein Magen vielleicht spürst du das. Ich hab sowas immer nachdme ich trinke.

]

Ella

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich für ein paar Tage. Noch ein allerletztes Bauchbild ... ab morgen dafür dann mit Baby im Arm.  :D :D :D

Hier die Minibehausung von Miro (Umfang 99cm)

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Nacht irgendwie schlafen kann, morgen möglichst wenig Schmerzen nachm KS hab und es meinem Engel gut geht.

Bis bald ihr Süßen. Weht fleissig vor euch hin - wenn ich wieder da bin, will ich hier ein paar Oktobär-Baby's sehen.  :-* s-kuscheln

hallihallo

@werdmami: ne,nicht nur wg. dem Schluckauf.Gab noch mehr Hinweise..... ;)

Dieses Geblubber hatte ich auch schonmal.Fühlt sich witzig an :)

Alles Gute,Ella :) :)

....so,jetzt mal Pattis bericht lesen geh.....

werdMami

@Ella huhu süße drück ganz feste die Daumen und lass schnell von dir hören viel spaß beim Kuscheln!
Wow dein Bauchi is echt süß!

@Patti juhu na ihr löst euch ab...wie gehts dir und deinem Adrian? Les mal schnell den bericht!

@Halli na sowas aber auch;-) dann drück i die daumen das sich schnell dreht

]

dani

Man ich werd irre  ich will nur pennen,heut vormittag 2 Std gepennt,vorhin ne halbe Std,könnt scho wieder pennen...

@Ella Wünsche dir alles Gute :-* :-*

LG Dani

Sammylein

@Ella: Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für euch morgen!

Ich geh jetzt mal gucken, ob unser Fahrstuhl wieder geht, Hund muss pieseln...

Brombeere

Willkommen zurück Patti! Hallihallo ist dran mit der Wochenzusammenfassung ;)

Und alles Gute, Ella!!! Geht ganz sicher alles gut, wow, morgen kommt der nächste Oktobär!

Franka *10/2010

Patti

adrian muss jetzt erstmal 6 tage auf der Kinderintensiv bleiben.
Auch wenn cih weiss es ist so am besten für ihn..trotzdem bin ich megatraurig...
und muss auch die ganze zeit weinen.
Er tut mir so leid.....ich hab irgendwie das gefühl als mutter versagt zuhaben..

also wie gesagt cih wurde huete entlassen...ich könnte zwar noch da bleiben ...so lang er da ist ..aber das möchten wir beide nicht.
Wohne 5 min vom kh entfernt und somit kann ich immer hinfahren.
Außerdem bin ich auch noch krank geworden...erkältet etc..
will da keinen sntecken im kh.

Außerdem macht mich die ganze kh stimmung noch trauriger.

Wir fahren jetzt immer zu dem kleinen wenn er gefüttern wird....
Da er da ja eh wach ist und wir ihn sonst nicht wecken wollen.

Pumpe auch immer ab...ist noch wenig da..aber es wird immer besser.
Denke aber das ich ihm die milch noch nicht rüber bringen werde weil ich ja erkältet bin..aber werde dass nochmal mit dem arzt besprechen.

werdMami

@Patti mensch du arme, das wird wieder.
Und mit sicherheit hast du als Mama nicht versagt, red dir doch sowas nicht ein!
Du hast die Geburt ganz toll gemeistert mit deinem Freund und nu steht ihr gemeinsam auch noch die Zeit bis der kleine Heim darf auch zusammen durch. Wirste sehen und Bald is er bei euch und ihr könnt endlich genießen und du dein Abi machen  ;)

]

hallihallo

Das mit der Erkältung und Stillen sollte ja eigentlich nicht problematisch sein,oder? Pumpst du elektrisch ab? Also hast du dir eine verschreiben lassen?
Und mit dem ständig weinen......lass es raus.Ist ja auch ne traurige Sache und zusätzlich kommt dann auch noch der Babyblues erschwerend hinzu s-hug Auf jeden Fall hast du mit Sicherheit nicht versagt!!

@zusammenfassung: ich muss im Moment passen....wir haben hier irgendwie soviel geschrieben die letzten Tage ;D

werdMami

Ich versuch mal bissle was ausm Hirn zu matschen

-dina100 will weniger schreiben, weil ihr Mann mitliest und wir gehen vom Ex aus
-Brombeere hat am WE GVK kurs und denkt vorher garnet dran die Tasche zu packen, aber auch so mag se noch net dran denken.
Sie hat ne unheimlich tolle Putzfrau von der sie uns gerne erzählt, was hier teilweise echt Lachkrämpfe verursacht.
-little ihr Freund is endlic mal in der Nähe aber sicher net lang heut abend hat sie nne GVK partnerkurs. Dann die Tage einige Termine unter anderem Fotoshooting der Tochter und danach gehts in den Sandmannfilm
-Heike möchte gern das Krümel noch vorm We kommt aber die Wehen machen noch net ganz so mit
zudem hat sie Probleme mitm geld, weil keiner grad so zahlt wie er sollt
-Dani is ganz cool und schiebt die Wehen schlicht zur Seite(kein Wunder das es nur 15min geburten sind, wenn man solang noch daheim bleibt  ;D ), aber unheimlich müde is sie
-halli hat ihre tochter mitm Pferdevirus angesteckt, was das Tanzen angeht kam nix mehr, also eher nix mehr oder war das Fanni? Ohje jetzt komm i durcheinander
-Wind ihr freund is mal lieb mal blöd. Sie hat unheimlich schmerzen und mag nemme (Little au schmerzen ich auch)Lust wir alle sicher nemme
-Tanze war au was neues hab i aber vergessen
Und sicher au so noch einiges vergessen, aber eventuell kann noch jemand was hinzufügen, oder gar berichtigen  ;D

]

dina100

hallo zusammen

@ex Mann: Ja es ist mein Ex mann, mein Freund kann mitlesen will er aber gar net. Viel mehr ist es ja die Freudin meines (ex) Mannes die sich ja auch hier anmelden will, finde das zwar net so gut, schlimm genug das wir en gleichen FA haben.

@Ella: Alles liebe alles gute. Toi Toi Toi. Bist ja echt ne schlanke.  Wir denken an dich.

@Patti: Mein gott ist der süß. Ich hoffe das er bald nach hause darf, geh dann mal dein Bericht lesen. Und die muttermilch kann er trotzdem bekommen wenn du krank bist, dann wird er nämlich geschützt da du ja antiköper bildest die er durch die Milch bekommt. So kannst du ihn auch net anstecken.

@dani: Dann hoff ich mal das der kleine im Urlaub schlüpft. Das mit dem Schleim habe ich auch, schon komisch, aber auch schon seid ein paar tagen. Hat auch der arzt im KH gesagt.

@Brombeere: Solange die Tasche net gepackt ist, sagt man geht es net los. Dabei habe ich auch schon andere seiten gehört. Das mit dem Prickeln habe ich auch manchmal, kommt aber eher von den bewegungen vom Kind bei mir.

@wehen fördern: Man kann ja shcon einges tun, warum auch net, bei meinem Sohn habe ich dmals ausser sport und bwegeung nichts gemacht und er kam viel zu spät mit über vier Kilo das will ich jetzt auch net mehr.

@me: Hebi hat sich ja gemeldet, geh heute ja hin zur akupunktur,muss ich also doch net im KH machen lassen, die hebi ist näher ( 10 min mit Auto). Morgen um 10 Uhr Termin beim FA. Werde nochmal genau besprechen das früher eingeleitet wird, denn jetzt schon 3.0 kg und dann soll es noch bis ende oktober gehen, nein danke. Im kH wurde gesagt mein Kind ist so gut entwickelt das darf jetzt schon kommen.

Patti

also der entzündungswert war gestern abend bei 58  (normal ist der enzündungswert bei neugeborenen bei 10 )
heute wurde nochmal blutabgenommen ..der wert ist auf 38 gesunken *freu*

Werde jetzt mal ins kh fahren und versuchen den kleinen zu stillen.

Die brust ist von heute auf morgen richtig explodiert und da kommt auch schön milch raus...war schon am anfang voll deprimiert ..weil da die ersten 2 tage nichts kam.

werdMami

@Patti wow das doch super das er so gut schon runterging!
Vielleicht könnt ihr ihn schon viel früher mit heimnehmen!
Das der Milcheinschuss erst 2-3 Tage später is is doch normal, ganz selten das kurz nach der Geburt was einschießt. Unsere Hebi meinte die Kinder ruhen nach der Geburt erstmal richtig aus, man legt sie zwar an und sie saugen auch, aber das eher die Vormilch und die sei ja auch noch keine richtige milch, aber da sei sehr viel drin was die kleinen brauchen, gerade um abwehrstoffe und so weiter bilden zu könn.

@me so Ben is heut nochmal nen ganzes Stück runtergekommen, wielang dauern denn die Senkwehen, hab die nuschon seit über ne Woche  >:(. Nu liegt er aber so tief, das i nen Dauerdruck aufm MM hab

]

Fannilein

Nabend Mädels!

Von mir gibts heut nur kurz was, ich bin so geplättet, das ich gleich wieder auf die Couch gehe. Hab aber alles brav gelesen.
War heute vormittag wieder zum Doppler, da war alles ok. Aber Wir mussten ewig lange warten. Dann hat Laura am Ctg so getobt, das fast eine halbe Stunde kein normales Ctg zustande gekommen ist. Also hing ich über eine Stunde dran, bis es ne vernünftige, auswerbare Strecke gab.
Dann war mein Blutdruck bissl zu hoch, alles komisch heute. Waren auf jeden Fall von 9 bis kurz vor 12 dort.
Naja, bald ist es ja geschafft, war der letzte Doppler heute.

@Ella
Süße, ich wünsch dir für morgen alles, alles Liebe und Gute! Und ich wünsche dir von Herzen, das du schnell wieder fit bist, und sich die Schmerzen in Grenzen halten! :-*
Und sooo ein süßes Bauchi!
Falls du nicht schlafen kannst, lass dir von den Schwestern was geben!

@Patti
Willkommen zu Hause! :D Und red dir doch net so nen Blödsinn ein, das du als Mama versagt hast! So ein Quatsch! Viele Babys haben anfangs ein paar Anpassungsschwierigkeiten, und die rasante Geburt war bestimmt auch nicht einfach für den kleinen, süßen Mann. Er braucht jetzt ein paar Tage, und dann habt ihr ihn zu Hause und alles ist gut!
Ich verstehe das du traurig bist, und das sollst du auch ruhig rauslassen! s-hug Man fühlt sich dann ja doch hilflos, wenn man seinem kleinen Würmchen nicht helfen kann.
Und stillen kannst du trotzdem, auch wenn du erkältet bist! Das gibt feine Abwehrkräfte für deinen Kleinen!

@Werdmami
Das mit dem Reiten waren wir! ;) Und Tanzen gehen wir nicht mehr, weil ihr das keinen Spass gemacht hat, und sie da selbst nicht hinwollte.
Schön das mit Ben und dir alles ok ist, und er sich jetzt wieder mehr meldet.
Ich achte da auch penibel drauf, schon komisch, wenn dann auf einmal ruhig im Bauch ist.

@Heike
Das ist ja doof mit dem Geld, so ein Mist! :-[
Ich drück dir die Daumen ,das ihr nicht zu sehr ins Minus rutscht!
Und ich puste dir mal ein paar Wehen rüber, auch wenn ich selbst keine habe, unterwegs beim Pusten finden sich bestimmt welche ,die dann zu dir rüberfliegen! ;) :)

@keine Lust mehr haben
Ich musste gerade ein klein wenig Schmunzeln. Ich kann mich noch an die unzähligen Posts erinnern, wo sich "beschwert" wurde, das der Bauch nicht wächst oder man das Kind noch nicht spürt. Und jetzt wärt ihr alle froh, wenns schon vorbei ist! ;D ;)
Auch wenn ich Schmerzen habe und nicht mehr weiss wie ich laufen, geschweige denn aufstehen soll, so könnt ich bestimmt noch ein paar Wochen weiter machen.
Ich liebe meinen Bauch und ich genieße die Bewegungen in mir in vollen Zügen. Wenn ich dran denke, das das in einer Woche alles vorbei ist, werde ich schon ein wenig traurig.
Natürlich hab ich das das Wertvollste im Arm, trotzdem ist es irgendwie komisch, dran zu denken, das die SS schon wieder vorbei ist.
Weiss nicht, ob mich jemand versteht, aber das sind so meine Gedanken und Gefühle dazu.

So Mädels, seit mir nicht böse, ich bin wieder weg für heute!
Gute Nacht ihr Lieben! :-*

schnakchen

Jetzt hab ich soviel gelesen und doch fast alles wieder vergessen *sorry*

@Ella
Schönes Bauchfoto! Wünsch dir ne erholsame Nacht und morgen dass alles gut geht - Wahnsinn, und dann bist du schon die nächste Oktobermami :)

@Patti
Danke für den spannenden Geburtsbericht, sogar mit Fotos! Und super, dass es eurem süßen Adrian schon besser geht, das wird schon, sicher darf er bald zu euch nach Hause.

@dina
War das die nie-erreichbare Hebamme? Da hattest du ja Glück, dass sie noch vor deinem ET mal zu sprechen war. Oder hattest du dir jetzt doch ne andere gesucht?

@keine Lust mehr
Fanni du würdest den Bauch noch länger behalten? Respekt, ich zähle echt schon die Tage, bis ich endlich wieder mobil bin und diese ganzen Kilos loswerden kann - außerdem haben wir uns endlich mal für einen Namen entschieden, also kann die Kleine jetzt ruhig kommen :)

@Wehen und ähnliches
Kann leider auch keine abgeben, trotz akuter Heißhungeranfälle auf Zimt tut sich gar nix - aber gut, bis Mitte Oktober ist ja noch bisschen Zeit. Und so komm ich zumindest mal zum Schlafen, ohne diese ständigen Übungswehen, auch fein.

LG schnakchen

Brombeere

Patti, ich glaube du wirst ne ganz tolle Mama! Egal was wie ist, für alles kannste ja nix. Und der Wert ist ja schon vieel besser, da kann Adrian bestimmt bald zu Euch nach Hause!

@Schnakchen: Glückwunsch zur Namensfindung, wollte schon nachfragen!

@Prickeln im Bauch: also kommt definitiv vom Kind, nicht aus meinem Magen / Darm ;)

@WerdMami: Feine Zusammenfassung :)

So, weiterhin dauermüde, na um die Zeit ist ja auch erlaubt... und Dauerdurst. Trinke neuerdings aber auch zu wenig, k.A. wieso, hab sonst immer massig getrunken.

Franka *10/2010

dani

Moin

War wieder ne wehenreichen Nacht :P aber nix halbes und nichts ganzes,mal sehen wielange das noch so weiter geht.

@Ella drück dir feste die Daumen für heute :-*

@Patti du hast bestimmt nicht versagt als Mutter,dneke dein süsser darf bald zu dir nach Hause,das mit der Erkältung iss natürlich nicht so schön,lass dich mal pflegen von deinem Freund :-*

@halli ich komm mal mit meiner Tochter bei dir vorbei die liebt Pferde über alles ;)

@heike noch anwesend?????

So erstmal Haushalt machen,bis später

LG Dani

werdMami

Guten morgen Mädels!

was für ne schreckliche Nacht ständig wachgeworden und musste aufs Klo. Aber erstmal irgendwie hochkommen, hatte die ganze Nacht das Gefühl das meine Fruchtblase wie nen Luftballon aufgeblasen is und jeden Moment bei jeder noch so kleinen Bewegung platzen könnt

@Keine Lust mehr ja der Mensch is eben nie zufrieden Mensch will Sonne is se da is zu heiß oder sie Blendet. Und so eben au mit Kinder  ;D.
Ich mein i freu mich sehr aufs Kind aber die SS ansich hab i noch nie soooo genoßen und war unzufrieden, war eben net geplant, da sieht man des denke anders. Und die Schmerzen sind grad echt heftig denke liegt aber auch noch mit meiner Muskelkrankheit zusammen und i kann langsam echt nemme.
Und zudem will ich endlcih richtig Kuscheln Bauchi drücken macht net so viel Spaß  ;D

@Dani och du kannst au zu mir kommen mit deiner kleinen. Geh mit ihr zu den Pfedis und du kannst putzen. Siehst uns dann auch vom Fenster aus  ;)

@Fanni ja i glaub, wenn er draußen is, werd i mich au desöfteren erschrecken, mensch der bewegt sich garnemme ;D
Weil die Bewegungen is das einzogste was i cool find an der SS die sind nämlich schön.

@Schnackchen magst uns den Namen verraten von eurer Maus?

@Wetter langsam aber sicher wirds mir au kalt. Hab ja so hitze, aber nu wirds doch kalt.

@Rest sorry vergessen

LG

]

Heike+Max+Lena

moin,

jap, bin leider noch da!
hab aber heut morgen allen die fürs baby in bereitschaft sind nen ordentlichen schrecken verpasst, aber nicht mit absicht.  ::) ::) ::) ::) ::) ::)
hab max zum schulbus geschafft und dahinter ist unser großer spielplatz und da hats gequalmt. und da die hälfte meiner freunde bei der feuerwehr ist, hab ich erstmal da einen angerufen, bevor ich die 112 anrufe.
jedenfalls gings gleich"kommts baby?" ich sag "nein" hatten alle nen schreck, und waren irgendwie enttäuscht, dass es doch nur ein feuerwehreinsatz war.
jedenfalls hat jemand letzte nacht auf dem spielplatz feuer gelegt und das hat noch gequalmt.
war aber gar net so einfach die kinder-meute heut morgen von der stelle fern zu halten, alle wollten gucken. aber gsd kam der bus heut pünktlich.
hab noch nie die 112 gebraucht, war adrenalin pur heut morgen.

@ella
drück die daumen für heute, das wird schon, heut abend kannste kuscheln.  ;D ;D ;D ;D *neidischbin*

@werdmami
da hast du recht! es ist immer was falsch. aber in bezug auf die ss, wirds zum schluss echt bescheiden. hatte irgendwie verdrängt, dass ich das bei max auch hatte. aber das ist mir in den letzten tagen irgendwie vermehrt aufgefallen.

@wetter
hätte aber ruhig noch paar tage schön sein können, ich hab nur noch eine hose die passt und ich weigere mich für die paar tage noch was zu kaufen. obenrum zieh ich nur noch sachen von meinem mann an, weil ich fast nur sommer-umstandssachen habe.
mein hose wandert abends in waschmaschine und trockner  :-\ damit ich am nächsten tag wieder was an habe  S:D

@anzeichen
kann mich da net mehr so dran erinnern, aber seit 2 tagen schmerzt meine linke brust, gestern abend hat der bauch auch arg gezogen, aber das war bestimmt vom elternabend auf den kleinen stühlen. sonst leider nix. nicht mal das adrenalin vom "einsatz" heut morgen war auslösend.

so, ich geh jetzt wohnung putzen. mit mittag hab ich heut mal net so viel zu tun, max wollte mini-pizzen haben  :) und da ich davon ausgehe, dass sich die maus heut auch net rausbewegt, werd ich die wohnung mal schick machen für die schwiegers wenn die am wochenende hier aufschlagen sollten.

bis später

Sammylein

Morgen allerseits!

*Brezen und Kaffee hinstell*

@Ella:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Alles Gute für dich und deine kleine, neue Familie heute!

@Patti: So ein Quatsch, du hast doch als Mutter nicht versagt, weil dein Kind ne Entzündung im Körper hat!!!!! Red dir bloß nicht so nen Blödsinn ein!!! Du wirst bestimmt ne tolle Mama für Adrian sein!!!! Wie könnte man das auch nicht bei dem supersüßen Knopf. Gut gemacht!!!

@Wetter: Find ich gar nicht so schlimm. Hab zwar auch nur Umstands-T-Shirts und eine etwas schönere langärmelige Bluse, aber T-Shirt mit Pulli vom Mann drüber tut es schon noch für die restliche Zeit. Und ich find es besser, als wenn es mir zu heiß ist, dann hab ich wenigstens kein Wasser in den Füßen. Das kann ich bei mir nämlich als Wettervorhersage nutzen.

@letzte Zeit mit Bauch: Hihi, musste auch öfter dran denken, wie sehr man sich gewünscht hat, dass man endlich nen "richtigen" Babybauch hat und so. Jetzt denkt sich keiner mehr, dass ich nur fett bin :-).
Und ich denke mal, wenn einen die Nachbarn im Treppenhaus mit: "Ach Gott, immer noch??????" begrüßen, wird es auch langsam Zeit für den Auszug.
Glaub aber auch, dass ich das Bauchi ein bisserl vermissen werde. Kann ich dann keine Schüsseln etc. mehr drauf abstellen. Schade.  S:D S:D S:D S:D
Ne Freundin hat auch erzählt, sie hatte quasi sowas wie Phantombauchbewegung und hat sich noch nach der Geburt immer eingebildet, sie würde was spüren  ;D ;D ;D

@Anzeichen: Keine.... Gestern abend nicht mal Übungswehen... Und wenn ich welche hätte, würd ich die nicht abgeben  8) 8) 8)

@Putzen: Manno, ihr macht mir hier echt regelmäßig ein schlechtes Gewissen. Ich mach halt echt nur das Nötigste. Und das reicht mir auch. An Fensterputzen oder so denk ich nicht mal im Entferntesten...

@Schnakchen: Ja, wir wollen den Namen wissen! Sind doch nur wir, deine anonymen Internetbekannten ;-).

Hm. Irgendwie hab ich heute nix zu tun. Wie war das? Wenn man nur rumsitzt und wartet, dass was passiert, passiert bestimmt nix? *Abwechslung ausdenk*

Machts gut!