*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~Lisi~

Lilwen, wie weit bist du genau??

Och mit Schwiegermutter habe ich keine Probleme, die is handzarm^^
Ja wir haben uns überlegt wenns nen junge wird: Leonhard und beim Mädchen: Lara (den hat mein Freund ausgesucht)

Lilwen, hoffe du konntest durchsteigen, was die Links angeht^^
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ja hab mir das durchgelesen ...also den link.

also ich bin bei 11+3 ..wie man auf dem ticker sieht...ich hoffe man sieht ihn  ;D

hmm ja das ist ja das problem mit den namen..leon und lara..sind supper beliebt und ich möchte einen schönen namen haben ..den aber nicht so viele haben:-/

~Lisi~

Die Kiste mit den Namen is sicherlich Recht schwierig, kenne Eltern die Namen hatten, alles überlegt und als das Kind da war du siehst eher aus wie ein/eine^^

Wieso schreibt man dieses z.B. 11+2
sind mit 2 die tage gemeint, man ich raff das alles noch nicht wirklich =)

lilwen, wie alt bist du wenn ich dich das mal so fragen darf?
~fröhlich, heiter und happy~


~Lisi~

Aso habe das eben mit Silke gelesen, tut mir echt leid... :'( :'(
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ja + 3 oder so ..das sind die tage

ich bin 20 ..aber gehe noch in die schule...es wird bestimmt ganz schwer wenn das kind da ist da mein freund auch noch studiert ..aber ich hoffe trotzdem dass alles gut geht.
das einzige was mich halt noch sehr stört sind seine eltern vorallem seine mama.die will mich ja nichtmal mehr sehen:-/
naja ich hoffe trotzdem dass sie mich bald einlädt....und alles gut wird

~Lisi~

Oh je...
Schwiegermonsterarlarm was Lilwen??

Mensch das wird schon, einer Freunidn von mir geht es auch so bzw noch schlimmer, die hat richtig Terror!! Die Mama von deinem Süße, weiß aber schon das du schwanger bist oder?? Wie lange seid ihr jetzt zusammen??

Ja ich bin noch in der Ausbildung aber mein Freund hat nen "festen" job, bei mir wird´s sicherlich auch net einfach aber wenn´s erst mal da is, dann wird alles gut, davon bin ich fest überzeugt!!
~fröhlich, heiter und happy~


Fannilein

Hallo Mädels!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!!! :-*

Ich bin schon ganz hibbelig auf meinen Fa Termin, aber ich muss noch bis 29.ten warten, mennoooooo so lange! ;D Das war bei Sarah besser, da war ich ne Risikoschwangerschaft (bin ich jetzt Gott sei Dank nicht mehr), und da durft ich viiiiieel öfters zum Arzt! ;D

Naja, ich hoffe einfach mal, das alles ok ist mit dem Krümel, wenn man so Sachen wie bei Silke liest, wird einem da schon ein bisserl Angst und Bang. :-[ :'(

@Baby spüren

Bei Sarah wars so um die 17te Woche rum, das ich so Blubberblasen gespürt hab, hat sich angefühlt wie Schmetterlinge im Bauch, konnte es aber nicht so 100% zuordnen. Richtig wahrgenommen habe ich sie dann ab der 20ten Woche.

@Geschlecht erkennen
Also 13, 14, 15 Woche kann ich mir nicht vorstellen ,das man was erkennt, ab der 16ten Woche eher, aber da braucht man enorm viel Glück!
Die Geschlechtsteile sehen in etwa bis zur 17/18ten Woche bei Junge und Mädchen gleich aus, erst dann bildet sich das richtig aus, und wenn die Nabelschnur blöde liegt, ist der vermeindliche Junge dann doch ein Mädchen.
Bei unserer Lady haben wir es in der 20ten Woche erfahren, da hatten wir die ersten Versuche eines 3D Us gestartet gehabt, und da konnte man das Geschlechtsteil wirklich gut erkennen, selbst wir haben es sofort auf Anhieb gesehen.
Aber wie gesagt, das Kind muss dazu gut liegen, sonst kann es einem passieren ,das man es bis zum Schluss nicht erfährt. ;D

@älterer Partner
Da bin ich wohl die Ausnahme, ich bin zum zweiten mal verheiratet, diesesmal mit einem 3 Jahre jüngeren Mann, und das klappt zu 100%!! :)
Mein Exmann war 5 jahre älter, und das war gaaaanz schlimm. >:(

@Lilwen
Was hat den deine Schwiegermama für Probleme mit dir? (Musst nur antworten wenn du auch willst)
Wahrscheinlich hat sie Angst, das du ihr ihren Sohn wegnimmst! ;)

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag, wenn ich nicht wieder auf der Couch einschlafe, dann guck ich am Abend nochmal rein!  s-winken



lilwen

wir sind erst ca ein jahr zusammen:-(
aber ich weiss das er der richtige ist und auch ein guter vater sein wird

hmm naja wie gesagt seine mutter kann mich ned leiden..als sie es dann erfahren hat war sie nicht begeistert.hat dann gleich gesagt "macht was ihr wollt ich halt mich da raus" ...und dann sind noch sprüche gefallen wie "sie ist mit absicht schwanger geworden" etc...
aber als ich kurz im krankenhaus war hat sie dann gefragt wies mir geht ....
und vorgestern hat mir mein freund geschenke mitgebracht von ihr...also so kleinigkeiten aus dem urlaub....mehr kitsch als schön..aber wenigstens hat sie an mich gedacht.
ich hoffe echt das sie so langsam versteht das wir ein kind bekommen und dass sie mit mir klarkommen muss.
meine mama sagt auch immer "sie muss dich nicht lieben aber wenigstens akzeptieren und respektvoll sein"
ich glaub auch das die mutter von meinem freund von respekt nicht viel versteht.....sie ist halt ziemlich eingebildet und denkt jeder muss lieb zu ihr sein und ihr quasi in den ***** kriechen nur weil sie viel geld hat.
und das seh ich halt ned ein.

lilwen

@fann
ich denke auch nicht das man in 2 wochen was erkennen kann.
und selbst wenn der arzt sagt es sieht eher aus wie ein junge oder mädchen..werde ich es erst dann sagen wenn es sicher ist.also meiner mama etc

hmm also es ist so ich bin die erste freundin die mein freund mit nach hause mitgenommen hat
schon beim ersten mal habe ich gemerkt das seine mutter ziemlich eingebildet ist und auch..wie soll ich sagen ziemlich dominant.(sieht man vorallem wenn sie mit ihrem mann spricht  :P)

ja gut ich war halt trotzdem immer lieb ..und hab schön meine klappe gehalten.
dann waren wir zusammen im urlaub (ziemlich teures land)ich war auch dankbar ..ich mein war das erste mal das ich am schönem strand war etc.ja aber letztendlich war es echt schrecklich.vorallem ihr verhalten.ich wurde entweder total ignoriert ..das heisst die haben mich nie gefragt ob ich etwas möchte..oder wie ich zb den ausflug finde etc.also es wurde wirklich jeder gefragt mein freund seine schwester ihr freund  und so..aber meinen namen habe ich dann nur im negativen zusammenhang gehört.
sie hat mich halt immer ermahnt ..wenn ich ne gabel falsch gehalten hab oder sowas halt.4
oder es kamen richtig böse bemerkungen und unterstellungen.ich hab natürlich dann etntweder nichts gesagt oder immer ja und amen.ich musste mich echt zurückhalten sonst wär ich ausgerastet.aber da sie mich eingeladen haben war ich lieber ruhig.also wenn ich nichts gesagt hab hat sich die mutter beschwert ..und wenn ich was gesagt hab da dann acuh.
hab dann auch wegen einer richtig dummen bemerkung geweint im auto..weil ich einfach nicht mehr konnte...ihre mutter dachte erstmal ich hab schnupfen..und da wurd ich wieder dummangemacht das ich mal ein tempo nehmen soll etc.mein freund ist dann zu seiner mutter hingegangen und gesagt das ich wegen ihr geweint hab.das hat sich nciht verstanden und wurde sauer.ab dann wurd ich total ignoriert.wieder in deutschland zurück wollte sie dann nichts mehr von mir wissen.

ich habe echt nichts falsches gemacht..mein freund hat es mir auch gesagt.
er meinte das sie am anfang dann auch richtig scheisse zu dem freund von seiner schwester war..und seid ich da bin..bin ich dann quasi das neue "opfer".
aber ich sehs halt ned ein mcih einzuschleimen obwohl da so böse bemerkungen kommen.
ich bin schliesslich auch erwachsen (zwar viel jünger als sie aber trotzdem) ..und ich erwarte auch dass man mich mit respekt behandelt!


so sry für den roman:-)

~Lisi~

Oh je oh je Lilwen...
Die Eltern meines Freundes sind zwar auch etwas anders, sag ich mal, aber ich komme mit ihnen klar!
Ich würde dieser Frau einfach sagen: ich bin jetzt da, ich geh nicht weg, akzeptier mich und wir leben in Frieden miteinander oder aneinander vorbei aber in Frieden, ansonsten, erstick an deinem Groll!!!

Naja wie gesagt, technisch gesehen, ist es mölich ab der 13 Ssw. etwas zu sehen, was es wird, habe es auch von einigen Frauen/Bekannten und Freundinen gehört, ob jedoch das Geschlecht dabei "geblieben" is, bis zum zeitpunkt der Feindiagnostik, ist wieder was gannnz anderes^^

Dennoch habe ich hoffnung, bin so aufgeregt=)
~fröhlich, heiter und happy~


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@carpe/windprinzessin: naja, die wahrscheinlichkeit war schon da, aber darauf gehofft oder es gar erwartet haben wir nicht ;) ;) ;) wir waren ja froh, dass es überhaupt endlich geklappt hat!!! ;) ;) ;)

@dina: das tut mir leid mit dem zwillingssternchen :( :( :(

@lilalaunemaus: ;D ;D ;D ja, das glaube ich, dass das anstrengend wird!!! aber ich freue mich trotzdem!!! :) :) :)

@fannilein: herzlich willkommen! :) :) :)

@heike: dein ex ist echt das letzte... >:( >:( >:(

@dina: herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! :) :) :)

@littlebaby: auch dir alles gute nachträglich! :) :) :)

@verona: schöööön, dass alles in ordnung ist mit dem krümelchen!!! :) :) :)

@silke: ach scheiße!!! :( :( :( drück dich!!! :'( :'( :'(

@heike: trotzdem schön, dass bei dir alles in ordnung ist!!! :) :) :)

@dani: ich bin bei -3,7kg und mein fa ist echt nicht begeistert :( :( :( ich soll mehr essen (haha, kommt ja eh wieder oben raus!!!) schön, dass du jetzt dein bv hast!!! :) :) :)

@lisi: auch dir herzlich willkommen!!! :) :) :)

@lilwen: solche schwiegermonster sind echt das letzte :( :( :(


@me:
wir waren gestern beim fa. beide herzen schlagen!!! :D :D :D wir sind ja soooo happy!!! :D :D :D
die ssls waren diesmal 3,9 und 4,1cm, die beiden murkelchen sind also richtig ordentlich gewachsen!!! :D :D :D sie haben sich auch ordentlich bewegt, sich gedreht und so weiter... hach... soooo schöööön!!! :D :D :D
abgenommen habe ich wie gesagt 3,7kg, das fand mein fa nicht so prickelnd :( :( :( aber ich behalte im moment echt kaum etwas bei mir, da ist es schwer, das gewicht zu halten oder sogar zu zu nehmen... :( :( :( er wollte mich gleich krank schreiben, das konnte ich ihm aber ausreden... aber er meinte, wenn es nicht besser wird, bekomme ich auch ein bv :o :o :o
und wir haben wieder kein bild bekommen :( :( :( ich bin darüber gestern abend so deprimiert gewesen, dass ich ständig in tränen ausgebrochen bin... mein mann wusste gar nicht mehr, wie er mich trösten soll, hat mich dann einfach in den arm genommen und gedrückt... irgendwann bin ich dann eingeschlafen...
montag wird es dann mein chef erfahren... mal schauen, wie der reagiert :-X :-X :-X
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

lilwen


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

mein fa meinte, wir haben ja beim letzten mal eins bekommen und war dann auch schon weg... :( :( :( die arzthelfterin meinte auch nur, da könne sie nichts machen... :( :( :(
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Brombeere

Tach, ganz kurz mal viele Grüße in den Raum!
Muss los, fahr jetzt zu meinem Freund (war den ganzen Tag total platt, aber jetzt gehts) und das sind 265 km.

Eure FA-Berichte (also jetzt Heike und Plapper) machen mir richtig Vorfreude auf meinen nächsten, der ist am 29. Werde dann 10+3 sein, vielleicht gibt es ja auch Bewegungen... wäre irre! :) Ohne Bild ist ja blöd. Sag mal Plapper, musst/darfst du eigentlich öfter zur Untersuchung, wegen der Zwillis?

Mein Chef hat es wie gesagt gestern erfahren, irgendwie musste ich langsam erklären, dass ich viel weniger schaffe als normal. Reaktion war ok, halt wie Chef, gleichzeitig erfreut und besorgt dass dann noch jemand ausfällt. Aber bei einem Team mit 4 Männern und 8 Frauen und Jahrgang 71-86 muss man irgendwie damit rechnen. Na und für meinen Chef hat es sicher auch ne persönliche Seite, seine Frau und er haben sämtliche Etappen von KiWu-Behandlung erfolglos durch, bishin zu einer missglückten Adoption.

Meinen Eltern will ich es vielleicht morgen sagen, mal gucken.

@Lil - Schwiegermama muss dich aushalten und du musst Schwiegermama aushalten. Solange sie nicht irgendwann zwischen dir und deinem Freund steht kannst du das mit seiner Unterstützung hoffentlich schaffen.

und schüss


Franka *10/2010

~Lisi~

So ich mal wieder :D

@Plapperschnute:

erst einmal auch dir danke für deine Willkommensgrüße!
Ich würde beim nächsten Termin einfach auf ein Bild bestehen!!
Ich habe ü6 Kilo abgenommen, als ich in der 6 Ssw. war habe ich bemerkt das ich schwanger bin, bin zum Fa und dort habe ich 61,4 Kilo auffe Wage gebracht, beim letzden mal (da war ich in der 12 Ssw.) habe ich nur noch ca. 54 Kilo gewogen, das mit der Übelkeit ging mir wie dir doch jetzt Anfang der 14 Ssw. geht´s mir deutlich besser, zumindest was die Übelkeit angeht!
Habe dafür aber mit dem Kreislauf zu tun, habe einen Blutdruck von 100/60 manchmal auch nr 90/60 und 120/80 is norm und hatte ich vor der Schwangerschaft... Und einen Puls von 96 ca. is für mich echt hoch, da macht mir die kleinste Wetter umsstellung echt zu schaffen!!

Ich habe am Dienstag wieder einen Termin bei meiner FÄ und mein Freund kommt mit, ich bin so nervös, ich hoffe es ist alles gut, beim letzden mal zu sehen wie munter mein baby is und wie das kleine herz schlägt, boahhr...


Grüße


~fröhlich, heiter und happy~


~Lisi~

Aso ein schönes Lied was ich gerne mit euch Teilen möchte!

http://www.youtube.com/user/Lilalisa92?feature=mhw4#p/f/53/a70IxrHpHSI

Für alle Mamis und zukunftigen, die genauso wie ich total verliebt in ihr Kind sind=)

Hab euch gern
~fröhlich, heiter und happy~


Fannilein

Guten morgen ihr Lieben!!  :-*


Uahhh, war das ne Nacht! Sarah fiebert ein wenig (ist immer dann, wenn sie nen Wachstumsschub hat, denn ansonsten is sie fit), und heute Nacht war sie alle 10 Minuten wach und hat geweint.

Wir haben sie dann zu uns ins Bett geholt, wurde aber nicht besser. Mein Mann hat heute morgen um halb fünf gut ausgesehen, als er zur Arbeit los ist, der Arme.
Aber jetzt gehts ihr wieder gut, und sie schläft grad hinter mir auf der Couch, ich glaube, ich werd mich auch noch ne Runde dazulegen! ;)
Aber im Haushalt wartet so einiges auf mich, das kann ich heute bei dem blöden Wetter gut erledigen, hab die letzten Tage weniger gemacht ,da so tolles Wetter war, und da war ich lieber mit der Kurzen am Spielplatz, als meine Wohnung zu putzen! ;D

@Lisi

Suuuuuuuper schönes Lied!!! :-*

@Lilwen
Uff, da haste ja ein hartes Stück Schwiegermonster. Aber weiste was? Ich würde aufhörn, um ihre Gunst zu "werben", entweder akzeptiert sie dich, oder sie lässt es sein, fertig.
Lauf ihr nicht hinterher und versuch dich bei ihr beliebt zu machen, solange dein Freund auf deiner Seite ist und zu dir steht, lass sie einfach links liegen.
Wenn ihr was an ihrem Enkelchen liegt, wird sie schon von selber kommen, ihr/du braucht sie nicht, um glücklich zu sein!!!!
Ihr habt Euch, bald Euer Baby, und seid dann eine eigene, kleine Familie!!! :-*

@Plapperschnute
Oje, das ist natürlich nicht so schön ,wenn man kein Us Bild bekommt! Kann ich gut verstehen, das du traurig bist, aber siehs mal so, du hast deine Muckelchen gesehen, hast gesehen das alles ok ist und es den beiden gut geht! So Momente kann man auf einem Bild ja gar nicht einfangen!  s-hug Aber verstehen kann ich dich natürlich!!! :-*

Wir werden diese SS wohl auch nicht so viele Bilder bekommen, bei Sarah wurden wir damit ja überschüttet, da ja wirklich sehr oft ein Us gemacht wurde. (Hochrisikoschwangerschaft)
Hab am 29.ten den nächsten Termin, da wird das erste Screening gemacht, ich denke, das ich da auch kein Bild bekommen werde.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Euren lieben, wir sind ohne Papa heute, der hat Tagschicht heut. s-winken



lilwen

@fann
danke für deine aufmunternden worte:-)

@plapper
sry aber ich finde das ist eine frechheit dass deine ärztin dir keine bilder gibt
bzw 1 wenigstens..das kostet doch kein vermögen.
hast du diese flat bezahlt ? oder sind die untersuchungen kostenlos?
wenn sie kostenslos sind dann schlag deine ärztin vor das du zb 2 oder 3 euro für jedes bild bezahlst..

also es ist bei vielen ärzten so das sie ca 120-150 euro für ne flat verlangen....sehr viel finde ich
bei meinem arzt muss ich für die untersuchung nichts zahlen nur für ein bilde 2 oder 3 euro..oder garnichts XD....je nach dem wie die frau von meinem frauenarzt gelaunt ist (seine frau ist die arzthelferin...eigentlich immer super lieb)

@ me
war gestern bis 1 auf dem abschlussball meiner freundin.
oh man meine füße tun bis jetzt weh.
und gestern habe ich dann gemerkt das mein kleid enger war.also ich hatte das selbe kleid vor 3 monaten in dem besagtem urlaub getragen.
mein freund fand das voll lustig und süß das es eng war..ich eher weniger.
ich hab dann immer mein bauch eingezogen weil mir dass dann doch bissl peinlich war....naja und dannauch habe ich blöde bauchschmerzen bekommen...also so wie muskelkater:-(

ach und viele leute sind gekommen und haben mcih gefragt wies mir geht etc ..wies laufen wird.
das ging mir echt so auf die nerven.
einige haben dann "unauffällig" auf mein bauch geschaut..ob man vielleicht was sieht.hat mich dann doch bissl genervt.
aber tja sie haben ncihts gesehen weil ich ja den bauch eingezogen hab.

~Lisi~

Hey Lilwen, kannst doch eigentlich stolz auf dein Bäuchlein sein oder meinst nicht? Da is ja immerhin was schönes und kostbares drinn.
Klar ich verstehe das es dich genervt haben muss das alle nach gefragt haben aber das mit dem "schauen" is normal, wenn ich jemand erzähle das ich schwanger bin, äußert sich die erste Reaktion immer mit einem Blick auf meinen Bauch, in diesem Moment denke ich mir jedesmal, vor 20 Sekunden war ich noch schlank, das wird sich nicht geändert haben ;D ;D

Aber das is normal...
Ich kann verstehen das dich das mit dem Kleid gewurmt hat aber eigentlich kannste stolz drauf sein=)

@me:
Gestern haben wir uns (mein Freund&ich)einen richtig schönen Abend gemacht, mit kuscheln, im bett Erdberen essen und Fern schauen und wir haben uns noch was zu futtern bestellt und haben dann Fußball geschaut, das war richtig entspannend für mich, nur doof das ich dann iwann nen bissel Bauchschmerzen bekommen hab, ich nehme an zu viel Luft im Bauch, mein Freund hat dann alle paar Minuten auf meinen noch sehhr flachen Bauch gefasst, um zu spüren ob sich der kleine Bewegt (er meint es wird ein Junge) ich habe ihm gesagt, Schatz, ich habe blähungen und ich bin in der 14 Ssw. wenn nicht mal ich etwas merke, wirst du nur mein Bauchgrummeln spüren ;D ;D

Aber war voll niedlich! Heute machen wir lecker nudeln und am dienstag isses dann soweit ~nächster Fä-Termin~

Soo euch allen noch einen schönen Sonnatg ::)
~fröhlich, heiter und happy~


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@brombeere: mein fa würde mich schon gerne öfters sehen, aber ich mache im wechsel mit meiner hebamme, das hat er akzeptiert, weil er die hebi wohl auch kennt... sein kommentar war nur: gute wahl 8) 8) 8)

@fannilein: da hast du recht :-* :-* :-* danke! :) :) :)

@lilwen: ich hab mich da inzwischen wieder abgeregt, bringt ja nix und ist auch nicht gut für die babys 8) 8) 8) ich will ja gar keine tonnenweise us-bilder (bei nur einem kind würden mir die drei hauptuntersuchungen mehr als ausreichen), aber so eins als erinnerung wäre schon toll...

@me: ich gehe jetzt mit schatzi schwimmen 8) 8) 8) wünsche euch einen schönen abend! :) :) :)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dina100

Hi ihr lieben

seid ihr viel am schreiben habe jetzt nur überflogen.

@Geschlecht erkennen: bei meinem Sohn konnte man schon ab 14 Woche gut sehen aber er darf es dann noch nicht eintragen. Es gibt auch einen Bluttest der kosten ca. 149 Euro den kann man aber der 10 woche machen, der arzt darf es einem aber erst ab der 12 sagen wegen Abtreibung. Es gibt ja auch den IntelliGender, den bekomme ich geschenkt. Ist ein Urintest der einem auch sagt was es wird, da bei einem Jungen bestimmte Hormone im Urin fehlen. Mache den test natürlich nur zum Spaß. Wenn man ihn kauft kostet ca. 30 Euro. Die quote liegt bei 80%. Aber im 5. Monat müsste der Arzt es eindeutig erkennen was es wird, je nachdeem wie das Kind liegt.

@liwen: das mit Schwigis kenne ich. bin ja von meinem Mann getrennt und die zum Glück los. Die meines Freundes ist echt nett.


@all: Hoffe euch geht es gut. Bin so müde, und schlecht ist mir auch wieder etwas. Vomex macht echt müde.

~Lisi~

Joar dann habe ich doch vielleicht Chancen diese Woche zu erfahren, was mein kleines wird=)
;D
Aber ich habe auch nüscht gegen ein Ü-ei!
Ja Schwiegis sind schon so ein Volk für sich befürchte ich!
;D
~fröhlich, heiter und happy~


LaIna

*Von den Julis mal schnell reinflatter*

Ich lies immer wieder etwas mit, weil hier doch einige recht junge werdende Mamis vertreten sind ;) Bei uns drüben (Sind ja schon umgezogen) bin ich das Nesthäkchen, bin ja auch glorreiche 19! *stolzbin*

Weil hier grad so ne Diskussion herrscht wegen Geschlechtsbestimmung: Offiziell gibts ein Outing ab der 20. Woche, einige Ärzte sagens auch nicht vorher (meine war furchtbar konsequent und hat mich bis zum Ende der 23. Woche zappeln lassen), viele sagens früher, weils ab der 18. - 19. doch recht eindeutig ist :)
Wir haben eine bei uns drüben, die hatte recht früh ein Mädchen-Outing und vor ein paar Tagen erzählte sie, da ist wohl nun doch ein kleiner Schniepel drangewachsen ;)
Also Geduld Mädels :D

Was das spüren betrifft, die meisten habens bei uns zwischen 18. und 19. Woche gespürt, da kann das Kleine dafür dann urplötzlich einen richtigen Boxer machen. Ab der 15. Woche sind gelegentlich Fruchtwasserwellenbewegungen zu spüren, da hat mich auch meine FÄ extra drauf hingewiesen. Aber sobald euch die Zwerge in der Nacht schön auf die Blase hämmern, will man es zeitweise auch etwas ruhiger ;)

Ich wünsche allen Oktober-Mamas noch eine schöne Kugelzeit!  s-kuscheln




Heike+Max+Lena

moin  ;)
hey ihr werdet zu langschläfern, es ist elf durch und noch kein beitrag  ::)

wollte euch nen schönen tag wünschen, schau vielleicht später nochmal rein.

hab mittwoch ersten hebi-termin. akkupunktur wegen rückenschmerzen. freu mich schon drauf.

lg
heike



dani

Zitat von: Heike-Max am 22. März 2010, 11:05:35
moin  ;)
hey ihr werdet zu langschläfern, es ist elf durch und noch kein beitrag  ::)

wollte euch nen schönen tag wünschen, schau vielleicht später nochmal rein.

hab mittwoch ersten hebi-termin. akkupunktur wegen rückenschmerzen. freu mich schon drauf.

lg
heike


Schön wärs,bin seit halb 7 auf..Ich hatte Freitag und Samstag keine Übelkeit und mich dolle gefreut,denkste zu früh freuen iss nicht gut >:( gestern abend durfte ich wieder gratis Karusell fahren ;D >:( >:( und mir war übel,heut morgen wieder total übel und nun bin ich grade hundemüde :-[

LG Dani