*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

Oh, Sweet!!!

Mensch, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch!!!

s-so s-so s-so

Danke Pico!

Die letzten werden die ersten sein... aber jetzt sind langsam auch mal die ersten dran, oder?

Also bei Plapper siehts ja schon gut aus, *daumendrück* - hoffe das klappt alles wie du dir wünschst!!!

Heike hat sich ja abgemeldet.... und tanzesamba?

@Wind: Wow, was für ein Bauch! Kein Wunder, dass meiner als klein bezeichnet wird!

@WerdMami: Und, ja was wars?

Bei uns gibt es heute Teil II vom GVK. Also so Crashkurs ist schon das richtige für uns. Bin natürlich die weiteste da, aber sind auch zwei Ende 36. Woche, also sooo viel später bin ich da auch nicht... ich bin mal gespannt, wie das heute wird, gleich gehts los (Männe ist noch mit Hundi spazieren). Ansonsten wird wahrscheinlich nicht viel passieren heute, hoffe, Männe schleppt mir noch ein paar Kartons an die richtige Stelle.

Franka *10/2010

Pico

Brombeere

Also dann wär Hallihallo als nächstes dran... und dann schon bald ich.... nä, ich glaub, da hätten wir was gegen^^

Franka *10/2010

Sammylein

Morgen!

*Ayurvedischen Frauentee hinstell*

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Hihi, ohne ersichtlichen Grund ist auch gut!!! Wollte halt raus, dachte sich halt, hier hat er mehr Platz zum Strampeln :-).

Liebe Sweetfire, herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Robin!
s-so s-so s-so s-so

@Plapper: Go! Go! Go! Ist ja voll spannend, find das voll toll, wenn man quasi "live" berichtet kriegt. Aber das hört sich ja auf jeden Fall gut an!

@werdMami: Und??? Aber normal pieselt so ein Hund ja nicht einfach auf einen drauf.... *gespannt guck*

@Patti: Morgen isses soweit! Wünsch euch jetzt schon ne glückliche Ankunft zu Hause, wenn auch ohne Mann. Dann könnt ihr euch schon mal so richtig ausbreiten, ihr zwei :-).

@Wind: *neidisch bin auf weichen Muttermund*

@Pueppi: Noch jemand! Go! Fanni wird nicht die nächste :-).

@Dani: Wo bist du???

@Bauchabdruck: Was macht ihr denn hinterher mit denen? An die Wand hängen??? Ich find das irgendwie unheimlich ;-). Will nicht meinen Bauch und Busen an der Wand hängen haben...

@Autofahren: Ich find´s unglaublich unangenehm. Bauch passt zwar noch hinters Lenkrad (obwohl eigentlich schon recht groß und nur 1,60cm. Find es nur ganz furchtbar, wenn der Bauch bei jeder Bodenwelle wackelt. Krieg da auch immer leichte Übungswehen.
Trotzdem fahr ich noch ein bisserl, weil manchmal muss man ja wohin. Und es ist im Vergleich zu öffentlichen (zur Wiesnzeit und mit dem Bauch...) auf jeden Fall besser. Will nicht, dass mir in der U-bahn jemand auf den Bauch kotzt....

@me: Alles ruhig. Mein Mann bleibt heute doch bei mir und macht keine Wirtshaus-Tour (Location-Scouting für die Hochzeit). Die meisten haben heute Mittag eh zu. Dafür krieg ich heute Geschnetzeltes mit Spätzle! Yeah!
Ich bin heute nach meinen Berechnungen in der 40. Woche angelangt. Aber ich wurde ja nach hinten korrigiert. Mal gucken, wer Recht hat. Aber ich fürchte fast, der FA. Wie gesagt, alles völlig ruhig... *seufz*

@Rest: Wünsch euch alles Gute!

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@sweet:
herzlichen glückwunsch zum kleinen robin!!! s-so s-so s-so

@me: wehen sind jetzt bei 7-8 minuten, meine hebi ist nochmal weg, weil ich so entspannt wirke, meinte sie :o :o :o sie kommt aber nach dem mittag wieder (hat selbst 2 kleinkinder). mumu ist bei 2-3cm, also es geht voran S:D S:D S:D mal schauen, wie es weiter geht... 8) 8) 8)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Patti

@sweet
herzlichen glückwunsch
s-so
man der sieht so süß aus und hat so viele haare...
seh cih das nur so oder hat er große hände? XD

@adrian
freue mich schon so auf morgen.
würd den gern heute mit anch hause nehmen:-(
heute bekommt er ja schon die infusion raus..muss aber trotzdem ncoh wegen beobachtung und vorallem papierkram bis morgen bleiben :-(

@me
man meine erkältung wird ned besser.
und cih könnte meinen nachbar umbrigen ..sry aber dieses ********* macht die ganze zeit laute musik ...auch nachts.

was kann cih den tun?
nachts polizei anrufen?

vermieter ist schon informiert ..nix passiert
mein freund war auch heute unten...der hat ihm ned aufgemacht.

ich hab gehört man kann ein protokol schreiben und dann ans ordnungsamt schicken oder so.

weiss da wer mehr?

pueppi

hallo ihr lieben bin wieder zurück...mit bauch :-[   hatte gestern schon ordendlich wehen alle 5 minuten nur leider war mein körper vom vortag , weil das mit den wehen ging ja schon 2 tage, so geschwäscht das sich am mumu nichts mehr tat...jegliche art von zäpfchen halfen nichts so das ich heute nacht letzten endes 2 hammer schlaftabletten bekahm die die die ganze geburt erstmal gestoppt haben damit ich wieder zu kräfften kommen kann...........hab seit monaten die erste nacht wieder durchgeschlafen das tat gut..

die ärztin meinte die kleine nimmt den nächsten anlauf wenn mama wieder fit ist....
so ich verschwinde wieder ins bett......ich halt euch auf dem laufenden

und danke fürs daumen drücken....

liebe grüße pueppi

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

@sammy
Wieso denn neidisch? Ich dachte das hat nicht viel zu sagen, zumindest machte mir meine Ärztin nicht den Eindruck als wär es jetzt was wildes, ist natürlich Klasse wenn es das doch ist das sich jetzt immer mehr tut aber ich dachte nicht das es das ist...

@sweet
Boa was ne Hammer Meldung, alles gute und eine wunderschöne kennenlernzeit!

@Me
Mir tut der Bauch vom lachen gestern Abend weh, bis halb 2 haben wir Phase 10 gespielt, und es wAr so nett, das war bauchmuskeltraining für fortgeschrittene! Sonst geht es mir so lala, irgendwie macht mir das Wetter zu schaffen, dicker Kopf, Nase zu, aber keine richtige Erkältung, ganz komisch, und enzolein mag immer noch Net...

Bis denne
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Patti

ah pueppi..halte durch bald hast du deinen schatz in den armen.

so heir mal ein bild und video vom kleinem.

http://www.youtube.com/watch?v=WZsXnZTQFRU&feature=youtube_gdata

[gelöscht durch Administrator]

Heike+Max+Lena

hallöchen mädels,

will mich doch mal kurz melden. hier passiert immer noch nichts  >:( zumindest net bei mir wie ich grad gelesen habe. ich hab jetzt die hebi angesmst ob ich doch nen cocktail trinken darf, hoffe sie ist aus dem urlaub schon wieder da. ich hab nämlich echt keinen bock ab montag jeden 2. tag zum FA zu tappeln. alleine ist mir das nämlich langsam zu gefährlich, bin froh wenn ich net weiter muss als bis zur bushaltestelle.

@sweet
s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum robin  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-so s-so s-so

@bauchabdrücke
ich hab meine auf dem oberen schrank der schrankwand liegen. allerdings haben wir nur die bauchabdrücke ohne brust gemacht. max hat seinen dann mit 4 jahren angemalt und das kann die kleine dann auch machen wenn sie lust hat. ist schön dekorativ. man kann die auch ansprayen lassen mit airbrush oder so.

so ich geh jetzt wieder couchen, schwiegermama beschäftigt max  ;D ;D ;D ;D ;D

ich guck ab und an mal rein.

dani

@@sweet Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zu mir es tut sich nichts ausser den fiesen Wehen die ich schön veratmen muss,ich hoffe mal am Dienstag sagt der Doc wenigstens das mein Mumu auf iss,sonst krieg ich nen Anfall,übertragen will ich absolut nicht :-[
Hab gestern shcon um 21.15 den Fernseher ausgemacht und gepennt bis heute morgen 7.30,das tat mal sehr gut...

@Plapper denk mal du wirst heute noch kuscheln dürfen :-*

@Heike : Bei dir gehts ja auch nicht voran :-\ schick dir mal paaar ordentliche Wehen rüber.

Ich bin grad total alleine,Sohnemann pennt heut bei seinem Freund,meine Tochter iss bei meiner Mama,mein Mann arbeitet bis heut abend,vielleicht darf ich ja heut abend dann in Ruhe entkugeln ;D ;D  Naja träumen darf man ja oder????

So langsam denk ich,ich hock Weihnachten immer noch mit Murmel da :P

@pueppi Drück dir die Daumen

@fanni noch da?????

LG Dani

dina100

Hier gehts ja rund

@werdmami: Hört sich auch nach FW an.  ::)

@PattI: echt süß der kleine Mann. Ich würde den Vermieter informieren oder wirklich mit Polizei drohen, den ab 22 Uhr über Zimmerlautstärke ist es ruhestörung.Einfach mal aufschreiben wann es vorkommt und wie oft. Bei einmal die Woche macht die pol.auch nichts.

@wehen: Seid ja alle schon kräftig am atmen will auch.ich mach so vielauch noch im Haushalt und laufe viel da ich ja kein Führerschein habe, aber wehen kommen total unregelmäßig und eher so wie leichte mensschmerzen.

Ich will auch aua wehen...

@Plapper: Mit dem Bügeleisen würd ich auch aufpassen vor allem das du dich nihct verbrennst.

@Sweetf: Herzlichen Glückwunsch und alle gute, noch eine im September.  :-*

@dani: Dann wäre heute mal ein Tag zum entkugeln... Genieß die ruhe.

@bauchabdruck: Habe ich in der ersten SS auch gemacht aber ohne Brust, finde ich net so schön, habe heute abend auch vor einen zu machen.

@me: so jetzt hab ich hunger. Und gleich noch ne Tasse tee trinken.  Habe heute Entkugeln verbot da meine Eltern Hochzeitstag haben und da nie da sind. Mir aber egal. kleiner komm raus.

werdMami

Huhu Maedels

meld mich mal kurz von der putzfront!Bin au nur mit'm Handy on!

@Hund der war's definitiv net,er hat geschlafen und dabei laesst er net laufen. Bin dann klo aber lief nix weiter. Heut nacht hsb i mich aufm Ruecken gedreht und merkte au was warmes laufen, aber net viel bin dann aufs klo und nix. Ausser das es heut bissle arg unangenehm riecht und schleimig is. Sollt heut nochmal was laufen ruf i mal die HA an.

@Plapper oh wie aufregend

@brombeere dich ueberspringen wir einfach;-) bin au dafuer schon zu entbinden.

@Sweet herzlichen glueckwunsch! Mensch du hattest recht bist keine oktobermami, aber auch keine novembermami:-D wuensch ne schoene kuschelzeit.

So Mann meckert muss weiterhelfen.

Meld mich spaeter nochmal und geh besser auf euch ein

und plapper will dann vor freude huepfen;-)!!!

]

hallihallo

@werdmami: so ähnlich hatte ich sowas gestern auch.Bin spazierengegangen und hatte mich gebückt und dann lief da was raus.Fühlte sich echt eklig an,aber hab dann nachgeschaut und es war auch nur Schleim.Hatte erst nen Schrecken bekommen,weil ich da so einsam und verlassen auf nem Koppelweg war....

Komme grade vom Kinderflohmarkt.....hab jetzt einen Hochstuhl gekauft für 6 Euro,noch einen Schlafsack für 2,- und noch so ein paar Sachen....irgendwie war da alles ziemlich günstig :) Und davor war ich noch im Reitsportgeschäft,die einen Sonderverkauf gemacht haben......Megaschnäppchen....ein paar Aigle Halbschuhe von 119 Euro auf 17,50 Euro :o

@brombeere: also wenn ichs mir aussuchen könnte,dann braucht ihr mich nicht überspringen....meinetwegen kann sie jetzt auch kommen,wenn sie fertig ist :)

Eine Bekannte erzählte mir heute,das ihre Nachbarin (4tes Kind) jetzt 7 Tage drüber ist und schon drei Wehenbelastungstests gemacht worden sind und es hat sich null getan.Das muss ja echt frustrierend sein :-[

@patti: vielleicht hilfts ja,wenn ihr das einmal macht mit der Polizei.Wobei ich nicht unbedingt glaube,das klein Adrian sich dran stören wird.Die Kleinen sind da ja nicht ganz so empfindlich.

@dani/heike: nun macht mal hinne.... :P

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

find ich toll das sich bei euch allen was tut, aber ich will auch entlich mal... er ist ganz ruhig und bewegt sich kaum noch hat nur 4-5 mal am tag so 5 min richtig dolle schluckauf, aber wehen mäßig kommen ab und an, eher selten, mal nen paar ganz unregelmäßig, langsam glaub ich das er ohne fremde hilfe gar net kommen will...

ich hab grad so ein prob mit hitz, ich bin als schweis gebadet, hatte gestern beim FA auch bissel hohen blutdruck, aber nix wildes, aber die hietze nervt mich doch schon!

@schwangerschaftsansteckung
sehr lustig bei uns im einkaufzentrum kennen meine schwester und ich in der einen vero moda filiale die chefin und letzt hatte ich mit schatz vor der tür gewartet und meine schwester kam als net bei, irgendwann kam sie dann doch und erzählte das die dana auch schwanger ist und wir sie angesteckt hätten  ;D ;D ;D find ich total toll!

@schatz
auf den hab ich grad nen furchtbaren hals, er hatte am du beim essen ausgemacht das er und sein kumpel heute in die sauna gehen wollen soweit kein prob, fand ich toll das die 2 mal was alleine machen, ja zufrüh gefreud dem kumpel seine freundin geht auch mit und mich haben sie ganz dezent ausgekränzt, ich find das so mies das mein freund das zu lässt, ich bin eh der meinung das die tussi was von meinem freund will...

@me
heute ist irgendwie ganz komisch, irgendwie tut sich gar nix, ausser beim aufstehen ein ziehen aber sonst NIX, menno da soll sich was tun, bin schon den ganzen tag unterwegs, viel gelaufen auch treppen heute morgen milchreis mit zimt gegessen und nix tut sich  :(

@zukunft
ich hab heute in dem einkaufszentrum meine ehmalige lehrerin aus meiner ausbildung getroffen und ich bin ja eh am überlegen ob ich meine prüfung machen soll weil die mir ja fehlt, und meine ehemalige lehrerin zu mir sagte wann sich die ihk querstellt dann setzt sie sich für mich ein denn ich hätte wirklich talent, boa das hat mich umgehauen, und hat mich irgendwie stolz gemacht... :) :)

so muss mal mit mama kaffee trinken...
byby
Make a pregnancy ticker

dina100

dina100

@windp: echt der hammer das er dich net mit nimmt, hast mal gefragt warum. Kommt mir alles sehr bekannt vor  ::) Habe im moment ach kaum wehen dabei tu ich ja schon einiges.

@hallihallo: war heute auch auf dem Flohmarkt gab aber nichts, wollte nen Tragegurt aber nichts gefunden. Und für den großen ahbe ich erst Klamotten gekauft auf dem letzten flohmarkt.

@sodbrennen; habe ich heute obwohl ich net liege vll. vom tee....

@me: mein kleiner ist so anstregend im moment hört net, schreit rum, will sich net anziehen, ich hoffe das hört auf wenn s Baby da ist. Leider kann er erst ab dem Nov. in den KIGA, war ja ab dem 25 angmeldet, aber er muss ja genau drei sein und halbe Monate heißt trotzdem ganzer preisl. Habe ihn jetztt mal ins Bett gelegt vll. ist er müde....
papa kann ihn auch net nehmen der zieht ja um.nichts mehr mit ausruhen bevor Baby kommt.

Brombeere

Guckguck!

@Plapper: Na, wie stehts? :) Ich hoffe es läuft alles wunderbar wie geplant... *daumendrück*

@Patti: Herzallerliebst der Adrian :)
Du nachts kannst jederzeit Polizei rufen, auch mehrfach, die müssen dann nachgucken und dafür sorgen, dass es von nicht mehr zu hören ist. Auch wenn das doof ist - wenn es anders nicht hilft... für Vermieter ist es wesentlich schwieriger, etwas zu tun; ich erinner mich aber an einen Fall, wo jemand aus dem Nachbarhaus sich beschwert hat, der eine Eigentümer sich dann an den anderen Eigentümer gewandt hat und dann eine Kündigung möglich war. So ganz genau weiß ich es aber nicht mehr.

@Pueppi: Och, dann erhol dich mal!!!

@Dina: Hmm, ich hab auch nicht so richtig Wehen....mal so ein bißchen, aber wird auch Zeit, dass mein Bauch bißchen runterkommt

@me: Baby ist heute hyperaktiv, irgendwie hört mein Bauch gar nicht auf zu wackeln. Und mF ist vom GVK total begeistert, und irgendwie voll süß lieb zu mir jetzt. Sehr aufmerksam.

Franka *10/2010

werdMami

Huhu

konnt mich nochmal abseilen. Haben noch bissle was vor uns.
@Fanni bei mir war es kein schleim war wirklkch fluessig. Nur jetzt hab i immer wieder schleim beim abwisvhen drin.

@Patti ja ruf schoen die polizei an,dafuer sind die zustaendig.

]

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@me: nichts neues, regelmäßige wehen, aber das war es bisher... meine hebi kommt um 19 uhr, mal schauen, was sie sagt... aber ich habe leider nicht das gefühl, dass es schon groß weiter ging ??? ??? ???
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

*Windprinzessin*

@dina
es geht nicht ums mitnehmen ich sollte jetzt eh net mehr gehen mein muttermund ist doch schon fingerdurchlässig wegen infektions gefahr, aber das er dann nicht sag "hier leute lasst uns was anderes machen wo meine frau mit kann" find ich scheisse von ihm... sozusagen hatte er nicht den ***** in der hose... :( :(
Make a pregnancy ticker

hallihallo

@wind: hiermit verleihe ich dir den inoffiziellen Pokal der ungeduldigsten Oktobärin ;) ;D
hmm....und das mit deinem Freund ist zwar doof,aber vertraust du ihm denn so wenig?
Ich wäre wahrscheinlich etwas gekünstelt eifersüchtig und würde meinen damit aufziehen,aber ein Problem hätte ich damit nicht.

@dina: .....sowas gabs da auch....ich glaube nen Manduca oder so für unter 10 Euro...

Heike+Max+Lena

ich will den pokal auch. es ist zum aus der hose hüpfen.
5km gelaufen und zwar net zu langsam, heiß gebaden etc.

meine hebi meldet sich auch nicht, ist wahrscheinlich doch noch im urlaub.
bin irgendwie hin und hergerissen wegen dem cocktail. ich würd gern, weil meine mutter ja nun für morgen abend doch abgesagt hat und ich keinen für max habe. heute nacht wäre es noch super, da die schwiegers jetzt noch da sind.

was meint ihr denn? mein mann hat schiss, weil er meinte das sich die hebi erst melden sollte, bevor ich den cocktail nehme, zutaten hab ich alle da.

schnakchen

Wow, kaum liest man mal einen Tag lang nicht mit, schon gibt es ein neues Baby!

@sweet
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!  s-so s-so

@wind
Also ich versteh dich, würde das auch sehr daneben finden, wenn statt einer Männerrunde plötzlich "überraschend" noch die Freundin in die Sauna mitkommt - da hättet ihr ja wirklich auch zu viert irgendwas anderes unternehmen können.

@Plapper, pueppi, Heike und dani
Ihr macht es ja spannend, bald werden hier die ersten Wetten abgeschlossen, bei wem es zuerst losgeht :)

@vor-sich-hin-wehen
Hui, ich hatte heut Nacht zum ersten Mal ein paar richtige Wehen, also nicht nur diese Spielerei von wegen hartem Bauch etc - Respekt an alle hier, die das schon regelmäßig haben, da wart ich gern noch ein bisschen ab.

@patti
Viel Spaß morgen beim Nachhause holen von Adrian! Wegen dem lauten Mieter - wenn du ihm mal nen Zettel in den Briefkasten wirfst, dass ihr ein Neugeborenes zuhause habt und deshalb um Rücksicht bittet? Und wenn das nichts bringt, würde ich auch bei der Polizei anrufen, wenn es nachts weiterhin so laut ist.

@Abenteuer Gardinen nähen
Nur ganz kurz eine Erfolgsmeldung von der Gardinenfront - ich hab meine widerspenstige Nähmaschine gebändigt und schwupp waren die Gardinen (bzw. Vorhänge) fürs KiZi fertig. Ich gebe zu es war nähtechnisch wirklich keine große Herausforderung, bin aber trotzdem stolz wie Oskar :)

@Heike wg. Wehencocktail
Ich würde bis morgen früh warten und ihn dann nehmen, bis dahin sollte die Hebi ja auch wieder aufgetaucht sein. Der wird ja nicht gleich eine Sturzgeburt hervorrufen, sondern nur Wehen auslösen, oder? Kurz gesagt: von mir ein Pro.

LG schnakchen

Heike+Max+Lena

@schnackchen
offiziell ist sie bis montag im urlaub. hab nur ihr auto schon wieder gesehen und dachte sie antwortet auf sms, weil sie ja hier im ort wohnt. aber sie scheint wohl das handy aus zu haben.
morgen früh ist mir zu unsicher. wenn dann heute oder gar nicht. morgen mittag fahren meine schwiegers wieder, bei meinem glück wirkt das ding wenn sie grad zu hause angekommen sind und die haben 2 stunden fahrt.