*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@halli
Es geht nicht um vertrauen sondern darum das mein Freund nicht den ***** in der Hose hat um zusagen das wir nicht was anderes zu viert machen können!? Ich vertraue ihn zu 1000% aber ich finde es von dem anderen paar einfach unfair das sie mich so ausgrenzen, und darum geht es, aber die schnalle von dem Kumpel, der ja auch der Bruder meines Schwagers ist hasst ja meine Schwester auch, also würde es mich nicht wundern wenn sie mich auch hasst!

*tänzel* danke für den Pokal, ich gebe es auch offen und ehrlich zu das ich extremst ungeduldig bin! *rotwerd* tut mir leid wenn ich euch damit nerve!

Grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@wind: ungeduldig sein ist doch nicht wild!!! euer kleiner prinz wird aber sicher bald in deinen armen liegen, genau dann, wenn du es nicht erwartest s-hug s-hug s-hug

@heike: ich würde den docktail nicht nehmen, vielleicht ist euer baby einfach noch nicht so weit? der et ist doch nur voraussichtlich, manche kommen früher, manche später s-hug s-hug s-hug

@me: mumu bei 4-5cm, mein mann lässt gerade das wasser in den geburtspool, meine hebi ist noch kurz nach hause ihre kids in die betten bringen und kommt dann mit ihrer kollegin wieder! wir schreiben uns dann morgen früh :D :D :D hach ich bin total euphorisch, endlich dürfen wir kuscheln 8) 8) 8) aber ich musste euch unbedingt noch bescheid sagen, auch wenn ich so lange abwesend war, wollte ich euch das nicht vorenthalten :-* :-* :-*
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

werdMami

So putzen aufgegeben

@wind mir gehts genau so! Kanns net abwarten und nerv jeden. Obwohl i find das du net nervst. I schreib beo weitem mehr!!!
Zu deinem Freund finds au bloed das ihr nix zu 4 macht,aber vielleicht kams spontan das se mitgeht. Aber nen kompromiss haet man machen koenn, das ihr danach noch was macht.
Sag ihn halt das es schade findest.
Was kam denn nu beim Arzt raus. Er hatte doch gestern Termin oder?

@Plapper und was meont die HA

@me noch floss nix mehr, aber wenn doch werden wir ins kh, weil mir wieder eingefallen is- dass ich gestern nachmittag die treppe hochgestolpert bin und da sich ja ein riss gebildet haben kann

@heike also wenn dann heut noch.Weil geburtsreif is doch oder?und dievwehen
setzen bestimmt net sofort ein. Also i taets machen.
Daumen drueck!

@ plapper uhi supi! Viel erfolg! Wie toll.

]

*Windprinzessin*

@werdmami
Er war gar nicht da! Und abends meinte er dann das ihm noch was aufgefallen sei und er jetzt Angst hat, ich dachte ich nehme ihn auseinander!

@enzo
Irgendwie komisch er hat sich heute außer 2x Schluckauf nicht bewegt, ist sowas normal?
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Wind, ochman was das für einer! Er sollt damit lieber zum Arzt weil a er soll au an dich denken und b net so stolz sein. I versteh männer da echt net uns 2 mal im Jahr zum Fa scheuchen und selber nie zum Urologen gehen. Versteh das ja schon einerseits, aber bei uns is des doch genauso.

Öhm also soweit ich weiß, sind die kurz vor der Geburt sehr ruhig und holen sich nötigen schlaf für die Geburt. Aber wenn die unsicher bist dann mach mal fleißig kniebeugen aber richtig runter am besten an ner wand und gut nacheinader, das sollte ihn dann wach machen und er müsst bissle anfang zu zappeln, wenn net eventuell arzt fragen!

]

pueppi

@ heike also es kann bis zu 7 std dauern bis der cocktail wirkung zeigt... welches rezept hast du denn da? ich habe ja gestern morgen auch einen getrunken so um 11 war das und in die klinik bin ich um kurz vor 20 uhr gefahren aber ich hatte auch schon vorhandene wehen....

@plapper oh man alles gute und viel spaß beim kuscheln

@wind lass mal deinen freund ganz laut drauf knutschen auf den bauch und warte ab ob was kommt musste mein mann gestern in der klinik machen....

08.5.11 *  7ssw

Brombeere

Zitat von: ╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮ am 02. Oktober 2010, 21:14:50
hach ich bin total euphorisch, endlich dürfen wir kuscheln 8) 8) 8)

Voll coole Einstellung, das ist das, was ich im Moment auch zur Entbindung denke, mal gucken, ob ich dann unter Wehen auch immernoch so denke! Aber ich hab nen Halbmarathon geschafft, das schaffen viel weniger Menschen als ne Geburt, insofern werd ich so ne Geburt ja wohl auch mit so einer Euphorie und dem Gedanken ans Ziel schaffen.

Go Plapper, go! Fast geschafft! Nicht mehr lang bis zum Doppelkuscheln!!!

@Schnakchen: Glückwunsch zum Nähmaschine bändigen!!!

Franka *10/2010

Brombeere

Zitat von: pueppi am 02. Oktober 2010, 22:05:52
@wind lass mal deinen freund ganz laut drauf knutschen auf den bauch und warte ab ob was kommt musste mein mann gestern in der klinik machen....

Großartig!!!! ;D ;D

Franka *10/2010

Heike+Max+Lena

wehen hab ich ja auch schon, aber net regelmäßig. im moment fühl ich mich als säße ich auf nem nadelkissen, oder wie wenn einer mit ner nadel rumbohrt.

rezept, gleiche teile vom rhizinus, o-saft, wodka-alles in schnapsglas und runter damit. bei max hats innerhalb von 5 stunden gewirkt.

fertig is sie mit sicherheit, letzte schätzung: 50cm und 3300g

dina100

@Plapper: oh ich bekomm Gänsehaut, schön  ::) ich wünsche dir das alles gut verläuft. Und viel Spaß bei Kuscheln.

@windp: achso ahbe ich falsch verstanden wusste net das du nicht in die Sauna gehst in deiner Situation. Dann hätte er ja schon sagen können das sie was anderes machen oder der Kumpel sagt seiner Freundin ab, ist ja schon unfair. De, würd ich was pusten. So wäre ich halt da ich ich schnell ausgerenzt fühle.

@wehencocktail: Ich selbst würde keine nehmen da ich mit Magen-Darm trakt schon empfindlich bin. Probiere doch auch mal paar Globulis.die Caulophyllum D6.  Falls dein Magen nicht so empfindlcih ist würde ich es morgen früh schon machen, so das du heute Nacht noch etwas ausruhen kannst.

hallihallo

Alle noch am schlafen?

@Plapper: bist bestimmt schon am kuscheln,oder? :-*

....ich glaube ich werde jetzt auch ungeduldiger.....mein BU ist jetzt 1,22cm.....das reicht :o

dani

Moin Mädls

@Plapper kuschelst du????Bestimmt :-*

Von mir nichts neues ;) BIn gespannt was der Doc mit am Dienstag sagen wird,hoff was gescheites :P

@heike du bist auch nicht zu beneiden,wünsch dir das es endlich mal losgeht :-*

@Fanni biste schon aufgeregt?????

BIs später

LG Dani

Patti

@nachbar
ich war kurz vor der einleitung da und hab ihm gesagt dass bald das baby da ist und es einfach ned geht.
er dann so "oh tut mir leid ich werde das nciht mehr machen..ich merk ja selbst dass ich übertreibe"

tja 1 nacht dannach ging es laut meinen freund weiter....und heute nacht wieder.
und wie gesgatauf klopfen hat er gestern auch ned reagiert.

werde wohl wirklcih das nächste mal die polizei anrufen und dann ncoh morgen den vermieter informieren.
ganz ehrlich ich glaub der typ nimmt drogen sowie er aussieht.
außerdem stinkt es immer so anch joints vor seiner wohnug ...behhh.

@me
ich lag gestern mit 40,2 grad fieber..man mir gehts so scheisse..will endlcih gesund werden.
dabei nehme ich schon alles was cih darf:-(
und meine linke brust ist glaub cih entzündet sie tut so weh.

@adrian
wir sollen heute um 11 anrufen ob er nach hause darf bzw wann wir ihn abhollen sollen.
ich hoffe seine entzündungswerte sind nicht gestiegen.

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

guten morgen, mädels :D :D :D

meine hebi war gestern um 22:30 uhr wieder da, ihre kollegin kam 5 minuten später, da kniete ich schon im pool und war alle 3-4 minuten am wehen veratmen. der mumu war bei 6 cm :) :) :)

heute um 2:50 uhr war er dann endlich ganz auf und noch bevor ich aus dem pool raus kam, ging die erste pressphase los.

um 2:53 uhr kam Vivianne Lyn im geburtspool zur welt, ich durfte sie selbst hochnehmen :-* :-* :-*

mein mann hat vivianne genommen, während ich aus dem pool raus musste und mich vor die couch gehockt habe.

um 3:04 uhr wurde Amelie Linnea dann vor dem heimischen sofa geboren :-* :-* :-*

die beiden ähneln sich total, sind total süß und hach... mir fehlen die worte :-* :-* :-*

vivianne wog 3170 gramm auf 51cm mit einem ku von 32cm.
amelie hatte 3030 gramm auf 50cm und ebenfalls einen ku von 32 cm.

es war so schön, so entspannend und fast schmerzlos (ich hätte es mir ehrlich schlimmer vorgestellt), wie die mädels nacheinander ihren weg auf die welt fanden...

ok, genug der schwärmerei, ich kuschel mal weiter und die mädels wollen sicher bald wieder stillen :D :D :D
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

dani

@@Plapper

Herzlichen Glückwunsch :'( Hach ich will auch endlich kuscheln :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hallihallo

Oh Supi,Plapper.Herzlichen Glückwunsch!!! Das war also ne Traumgeburt,was? Und; Respekt.....da hast du ja schon ordentlich was mit dir rumgeschleppt.Die Maße von deinen Süssen sind ja mehr als passabel :) :)

s-so s-so s-so s-so

Eine tolle Kuschelzeit wünsch ich euch :-*

@Patti: mit ner Brustentzündung ist nicht zu spaßen.....lass das bitte sofort kontrollieren.Du kannst deinen Kleinen so doch gar nicht recht versorgen :-\

*Windprinzessin*

@plapper s-so s-so s-so s-so ohhhh wie schön, das gewesen sein muss! alles gute für die beiden mäuse!

@männlein
als er gestern abend kam, hat er doch allen ernstes gedacht das ich eifersüchtig bin, was ich gar nicht war sondern ich finde es einfach von ihr scheisse, er checkt gar nicht worum es geht, sehr enttäuschen! und heute morgen haut er mir grad wieder einen hin, unsere katze hat kein futter mehr, und ich hab ihn die woche 3x gebeten mir bescheid zu sagen wenn es leer ist, und was sagt er "ist es jetzt nen weltuntergang das er nix zu essen hat?" ich meine nen tag diät würd der katze ganz gut tun aber es geht da ums prinzip, hab beschlossen werde die woche ihn auch hungern lassen mal sehen ob er das so lustig findet!

@me/enzo
ja ich bin immernoch ungeduldig war grad baden, und jetzt fühlt es sich so an als wenn mein bauch dauerhart ist mit ab und zu ein bissel aua, aber enzolein ist arg ruhig ich denke auch das das die ruhe vor dem sturm ist... bin dauer müde und hab dauerhitze!

@werdmami
ja irgendwie scheint er wohl noch nen festen termin zu haben, aber mir wird ja nix erzählt, irgendjemand sagte vor ein paar tagen das wir scheinbar nicht genug miteinder reden, doch eigendlichschon aber das thema Se*x ist ziemlich in den hintergrund getreten, was eigendlich sehr schade ist, hatte ewig nix mehr miteinder, weil es mir weh tat und er auch nicht kam...

@heute
ich bin heute bei der freundin die das frühchen bekommen hat auf den geb eingeladen, juhu das heist ich darf wieder kuscheln  s-springen s-springen
muss nur vorher meine müdigkeit bekämpfen...

melde mich noch mal

grüßli
Make a pregnancy ticker

werdMami

@Plapper s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie und ne schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Wow hört sich echt toll an. Und sogar ne Wassergeburt bei deiner 1. Wie toll is das denn!
*schwärm* also heißt es das die 2 Eigeneiig sind oder, war ja nie so recht klar.
Freu mich so.

@Wind naja mitm Se*x is das bei uns au so. Läuft garnix mehr. Keine Ahnung worans genau liegt. Aber is schon ok so richtig doll mag i au net. Was net normal is bei mir.

@Heike und hast den coktail noch getrunken? Schon am Wehen oder lässt doch noch bissle drin?

@me waren gestern noch im KH und musste au über nacht bleiben  :-\.
Es war kein FW, aber heut morgen beim CTG waren die Herztöne bis bei 190 und mein Blutdruck viel zu hoch. Wurde trotzdem entlassen. Soll aber glei morgen meinen FA anrufen und dort nen Termin die Woche ausmachen. Hat ja erst wieder am 14 ein und sie meint 14 Tage is zu lange!
Der Gebärmutterhals steht noch und au so alles zu, also muss noch Geduld haben. Ausgerechnet ich. Hehe

@Wehen ab was für ne Stärke kann man sagen es sind bissle wehen? Gestern waren es nur so zwischen 10 und 15 und heut morgen zwischen 20 und 30. Sind das schon paar Übungswehen oder eher net?
Ab und an hat i en Starkes ziehen im Rücken aber das hat das Gerät überhaupt net interessiert oder irgendwas angezeigt.

@Brombeere toll wenn euch der Kurs gefällt. I find unseren net so toll und genauso blöd find ich, das man zur Hebi nur son komischen Kontakt hat. Sie wusst net das wir uns schonmal gesehen haben(anmeldung hat i bei ihr gemacht) wer i bin wie weit i bin woher i bin garnix. So is sie super nett, aber find das schon blöd. Naja bei der nächsten SS werd i es anders machen denke ich.

@Druck nach unten, sagt mal habt ihr das auch? Sobald i steh muss i sofort aufs Klo (pipi) gut ok is ja normal, aber seit heut hab i hinten so nen Druck als wenn i groß müsst.
Ich muss auch seit Tagen viel pupsen!

LG

]

Heike+Max+Lena

@plapper

s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch zum doppelpack  ;D ;D ;D ;D ;D
s-so s-so s-so

@me
hab mich gestern net getraut. schwiema bleibt doch noch bis morgen. vielleicht mach ich das heute. mal gucken. hab echt keine lust mehr. alle fragen max ob er schon großer bruder ist, und mich gucken sie komisch an, weil ich immer noch ne murmel habe.
:'( :-[ >:(

@patti
heiß duschen hilft bei ner schmerzenden brust und einer sich anbahnenden brustentzündung. wenn das net hilft lass im KH danach gucken, wenn du deinen kleinen holst.

dina100

@Plapper: Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen, das hört sich ja himmlisch an. :-*

@windp: Das mit dem S*e*X kenn ich und mich belastet das sehr. Manche männer wünschen sich ja das man in manchen situationen eifersüchtig ist. Echt albern.

@wehen: Also so übungswehen sagt man mir so ab 60-70, im KH nannten sie es wehchen. Bei meiner Geburt die richtig schmerzhafte wehen waren ab 100 aufwärts.
Bin so traurig das ich die ganze Zet wehen hatte und mich geschont habe das der kleine net so früh kommt, jetzt darf ich ja endlich iund die wehen sind kaum noch da, trotz vielen tee, Akupunktur und viel bewegung. Liege kaum noch, möchte auch später bisschen raus und laufen. S*e*x hat nei mir wehen ausgelöst aber menne will ja net :-\

@heike-Max: Bald darfst du auch, kopf hoch, ich kann dich verstehen war bei meinem Sohn weit über ET, das war echt schlimm. Aber irgendwann kommen sie alle raus egal wie. ;)

Fannilein

Hallo Mädels!

Bin noch da! Hab auch alles nachgelesen, aber da is man mal einen Tag net da, und dann schreibt ihr wie die Weltmeister! Viel hängen geblieben ist nicht, ich bin dauermüde und kann mich nur schwer konzentrieren.
Aber da Männe Urlaub hat, darf ich viel schlafen! 8)

@Plapper
Herzlichen Glückwunsch!!! Super, das die Hausgeburt geklappt hat, und da haste ja ordentlich Gewicht und Größe mit dir rumgeschleppt, Respekt!!
Schön, das alles gut gegangen ist! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Heike
Drück dir die Daumen, das du deine Hebi noch erreichst! Alleine würd ich das wohl nicht trinken. Aber kannst du net sonst einfach im Kreißsaal anrufen, und da ne Hebi fragen?

@WerdMami
Ich denke, dein Kleiner liegt dir auf dem Darmausgang, das ist dann ein unangenehmes Druckgefühl, und das vermehrte Pupsen ist auch normal, da dein Darm ja kaum noch Platz hat, und wenn dann da Luft drin ist, sorgt dein Kleiner schon dafür, das die da rauskommt! ;D (Ein mit Luft gefüllter Darm drückt ja auch gegen das Kind)
Dein nasser Fleck war bestimmt bissl Pipi von dir, ist eigentlich auch ganz normal zum Ende der SS hin ,das man ab und an mal bissl Urin verliert, grad wenn das Baby mit dem Kopf mal die Blase bearbeitet. (Passiert mir auch ab und an, grad morgens nachm aufstehen)

Hast du denn ne Tablette bekommen, wenn der Blutdruck viel zu hoch war? Oder haben die dich einfach so gehen lassen? ??? (Wie hoch war er denn?)

@Dani
Nö, die Aufregung hält sich noch in Grenzen. Heut Nacht hab ich vom KS geträumt, aber was genau weiss ich auch nimmer. Ich denke, die kommt dann Dienstag morgens, mal sehen wie die Nacht davor wird.

Hast du dich net vertan mit den Babys? Sind ja erst 6? Oder haste die Zwillis doppelt gerechnet? Pico, Sweet, Lisi, Ella, Patti und Plapper. Hab ich wen vergessen? (Schande über mein Haupt wenn es so ist)

Soll Euch auch wieder liebe Grüße von Ella bestellen, am Dienstag gehen die beiden nach Hause! Es geht ihr sehr gut und sie sind beide fit, sie will aber noch drin bleiben und sich noch bissl erholen. Find ich gut! :)

@S*ex
Was ist denn das? Kann man das essen?  ;D ;D
Also ich bin ganz froh drum, das mein Mann da mal wieder Hemmungen wegen dem Baby hat, ich hab erstens überhaupt keine Lust zu, und da müsste man sich ja auch noch bewegen.... neeeee, lasst mal! ;D

@Patti
Das mit dem Fieber und der Brustentzündung klingt ja nicht so dolle! :-[
Schließe mich da Hallihallo an, mit der entzündung ist nicht zu Spaßen!
Drück Euch trotzdem die Daumen, das ihr Euren Schatz heute mit nach Hause nehmen dürft!

@Dina
Hab mir das mal durchgelesen mit deiner Atonie, das klingt ja furchtbar!(Ich gehe davon aus, das du die Gebärmutter-Atonie gemeint hast, alles andere wäre ja unlogisch, oder?)
Gott sei Dank hat man dir da noch helfen können!  :-*

@alle ungeduldigen
Mädels, die Tage sind gezählt, also ruhig Blut, die Mäuse kommen schon raus, wenn sie wollen! (Oder auch früher, obwohl sie ja eigentlich noch nicht wollen ;))

@Me
Wie gesagt, dauermüde echt schlimm. Ansonsten alles gut, ausser das mein Blutdruck auch bissl zickt, hab da aber gestern im KKH Tabletten bekommen, das wenn er über 140/90 geht, ich da eine nehmen soll.
War zum Ctg, das war super, nur eben der BD war bei 140/85, war noch ok, aber für die Ärztin eben schon alarmierend, das er höher gehen könnte. War aber bis jetzt nicht der Fall, hab ja selbst ein Messgerät zu Hause.
Dann mussten wir gestern noch nen neuen Autositz holen, hatte ja den von meiner Freundin bekommen, und mein Mann wollte den Freitag samt isofix ins Auto bauen, und was ist, das Ding ist viel zu groß für die Rückbank!! :o Und jetzt haben wir aber schon nen Kombi!
Naja, so gabs gestern dann doch nen Maxi Cosy! ;D (Black Reflection)
Jo , dann danach eben im KKH, und ab Mittag dann auf ner Hochzeit, und da bin ich dann abends um halb 11 ins Bett gefallen und heute auch erst im halb elf aufgestanden.

Für alle, die ich vergessen habe, einmal  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln!
Ich geh jetzt mal schön ne Runde  s-badewanne.
Bis später mal!

dina100

@fanni: Ja das war die gebärmutter, das war eine Atonie 2. Grades. Ich hoffe das diesmal alles klappt, ich will spontan. Hört sich nach nem streßigen Tag an. Viel spaß beim baden geh ich jetzt auch. schwimm net so weit ;D

dani

@Fanni

Ja sicher Plapper hat ja auch 2 Babys bekommen,und da kann ich ja nit nur eins hinschreiben ;D Oder?????????

LG Dani

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

danke für eure lieben glückwünsche :) :) :)
liege heute schon den ganzen tag mit den beiden mäusen im bett und mein mann umsorgt uns von vorne bis hinten :D :D :D
Vivianne schläft fast die ganze zeit und hat erst zweimal gestillt, dagegen ist Amelie viel wach und guckt groß rum, zwischendurch kommt mal ein kurzes, leises "oooh" und dann guckt sie wieder...
meine hebi kommt um 18 uhr nochmal vorbei um nach uns zu schauen...

ich habe nur überflogen, bin ziemlich matt und fühle mich irgendwie leer, aber das wird sicher wieder... schreibe dann morgen mehr :) :) :)

Fannilein

Zitat von: dani am 03. Oktober 2010, 13:58:48
@Fanni

Ja sicher Plapper hat ja auch 2 Babys bekommen,und da kann ich ja nit nur eins hinschreiben ;D Oder?????????

LG Dani

Hehe, ich rechne nach Mama´s, von daher haben wir wohl beide richtig gerechnet! ;D

@Plapper
Ach wie schön, das es Euch so gut geht! Erhol dich mal schön und genieße die Stunden mit deinen Mäusen! :D

Bei uns is heut sooooo tolles Wetter, waren den ganzen Nachmittag jetzt unterwegs. Richtig war, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen.
Ansonsten wusel ich hier rum und versuch noch die Wohnung auf Vordermann zu bekommen, und die letzten "Unordnungen" zu beseitigen, dann haben wir erstmal Ruhe wenn wir wieder zu Hause sind. (Wobei bis dahin bestimmt wieder alles eingestaubt ist!  ;D)