*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

werdMami

Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und hab mich ein wenig reingelesen aber steht ja schon sehr viel hier!

Heute ist ganz genau meine 10. SSW, werde vermutlich am 20.10.2010 mein Krümel das erste mal live sehen. Freue mich schon sehr. Es ist meine erste SS.
Bisher wurde mir etwas flau im Magen aber Karusell oder ne Klositzung blieb mir bisher erspart und hoff es bleibt auch nun dabei.
Meinen Mutterpass habe ich natürlich schon und das Herzchen schlägt wie es soll, mein Krümel wächst und gedeiht wie es auch soll.
Zum Tehma erkennen bin auch schon sehr entspannt. Habe geträumt das meine Ärztin mir gesagt hat das es ein Mädchen wird mal sehen ob was dran ist. Da schließlich mich auch ein Traum drauf gebracht hat mal lieber ein SST zu machen und er war ja auch positiv.

So nu habe ich erstmal genug geschrieben. Wünsch uns eine schöne und spannende Zeit zusammen.

Lieben Gruß Juliane

]

dani

Zitat von: werdMami am 22. März 2010, 17:28:55
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und hab mich ein wenig reingelesen aber steht ja schon sehr viel hier!

Heute ist ganz genau meine 10. SSW, werde vermutlich am 20.10.2010 mein Krümel das erste mal live sehen. Freue mich schon sehr. Es ist meine erste SS.
Bisher wurde mir etwas flau im Magen aber Karusell oder ne Klositzung blieb mir bisher erspart und hoff es bleibt auch nun dabei.
Meinen Mutterpass habe ich natürlich schon und das Herzchen schlägt wie es soll, mein Krümel wächst und gedeiht wie es auch soll.
Zum Tehma erkennen bin auch schon sehr entspannt. Habe geträumt das meine Ärztin mir gesagt hat das es ein Mädchen wird mal sehen ob was dran ist. Da schließlich mich auch ein Traum drauf gebracht hat mal lieber ein SST zu machen und er war ja auch positiv.

So nu habe ich erstmal genug geschrieben. Wünsch uns eine schöne und spannende Zeit zusammen.

Lieben Gruß Juliane


Herzlich Willkommen!

Heike+Max+Lena

@ werdMami

Herzlich willkommen!  ;D ;D ;D




Ella

silke: tut mir furchtbar leid.

Me: War leider die letzen paar Tage nicht online, weil ich kein Internet hatte.
Mir geht es momentan bombastisch. Bis auf wenige begrenzte Würgereize, habe ich null Probleme.
Das Wochenende war anstrengend ... vorallem Freitag. Ich hatte bis 13 Uhr schule und musste danach von 14-20 Uhr arbeiten - und das im Stehen ohne Pause. War dann gegen 21.30 Uhr daheim und bin ins Bett gefallen. Samstag musste ich ebenfalls von 9-14 Uhr im Stehen arbeiten. Habe dann aber auch von 19 Uhr bis zum nächsten Tag um 9 Uhr durchgeschlafen.

Diesen Donnerstag gehts wieder zum FA. Endlich 4 Wochen Wartezeit um. Juuuhuuu.

Mein Bauch ist auch ganz schön angewachsen. Vielleicht ist es auch ein bisschen Blähbauch ... jedoch hab ich garkeine Probleme mit - naja, ihr wisst schon.  ;) Wahrscheinlich sieht man es so sehr, weil ich klein und schlank bin (1,60 und 49kg)

Lasst doch auch mal eure Babybäuche sehen :)

[gelöscht durch Administrator]



lilwen

#454
@laina
danke für die ausführliche info:-)

@ werdmami
wilkommen

@ella
ich musste mich leider heute wieder übergeben weil wir keine milch hatten und ich somit kein müssli essen konnte *heul*
aber eigentlich geht es  mir auch besser

@ me
hey leute ich bin grad super erleichtert
mein freund hat heute seine mama gefragt ob wir mal zum essen kommen dürften
ich hab ihn halt überredet sie zu fragen ..weil ich an der situation was ändern will und mit ihr reden will.
ich ging schon eigentlich davon aus dass sie nein sagt aber sie hat ja gesagt:-)
ich habe mir überlegt dass wenn wir am freitag hinfahren blumen mitnehmen.
außerdem wollte ich so ein buch vielleicht für sie kaufen.irgendwas ..was mit oma und opa zutun hat oder so.
habt ihr irgendwelche tips für mich?

ach und hier mein bauch

[gelöscht durch Administrator]

Fannilein

Nabend Mädels!

Juhuu ich hab die 21 Uhr Marke geknackt und bin noch nicht eingeschlaften!! Aber dauert nicht mehr lange ;D

@WerdMami
Herzlich Willkommen!! s-winken

@Lilwen
Guck doch mal bei Amazon, da findest bestimmt ein Buch! (vielleicht was witziges?)

@Bäuche
Sehr schöne Bäuche habt ihr da schon!! :-* Ich hasse es, mich zu fotografieren, da ich Übergewicht habe, aber mein Bauch ist diese SS schon so groß, wie bei Sarah in der 20ten Woche.

@me
Sarah will im Moment abends nicht schlafen. Da zickt der kleine Teufel so rum, schreit, brüllt und schmeisst Sachen durchs Zimmer. Kleine Zicke!!! Aber um halb neun hatte ich es geschafft, und das kleine Monster war schlafend im Bett. Ich hoffe ,das gibt diesesmal nen Jungen, noch so ne kleine Madame, neee  ;D ;D :D ;)

Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger, voll komisch, mir gehts total gut, keine Übelkeit, kein ziepen, kein Ziehen gar nix. Einerseits super, andereseits seltsam, da man immer ein klein wenig Angst hat, das was net ok sein könnte. Und noch eine gaaaaaaaanze Woche bis zum nächsten Termin.... uahaaa.
Ich dachte immer, beim zweiten wird man ruhiger, aber nix da, genauso hibbelig! ;D

So, ich wünsch Euch ne angenehme Nacht, schlaft schön!!! s-winken  s-kuscheln



lilwen

also wir kaufen ihnen auf jeden fall blumen und das hier
http://www.amazon.de/Herzlichen-Gl%C3%BCckwunsch-Enkelkind-Peter-Butschkow/dp/3830341261/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1269289031&sr=1-7

mein freund hat es bestellt...falls es bis freitag ned ankommt werd ich wohl schnell zum buchkober gehen ..und was bei uns kaufen.
ich hoffe die schwiegereltern freuen sich und nehmens nicht irgendwie falsch auf.
ich habd ie ganze ezit bauchweh..so muskelkaterähnlich.nervt ein bissl

~Lisi~

Hallo ihr Lieben!!
Jetzt ist Daumen drücken angesagt, :-[
heute im Sportunterricht, in der Berufschule, bin ich zusammen geklappt!!
Mein Puls konnte net mal gemeßen werden, ich war total arytmisch... Wir haben steperobic gemacht, war nicht "so" anstrengend aber mir ging es auch vorher schon nicht ganz so gut, derzeit wirklich viel mitm Kreislauf zu tun aber so schlimm wie heute war es noch nie...  ???

Ich habe totale Angst das was mit meinem Baby nicht in Ordnung ist und das ich deswegen zusammen geklappt bin oder das es dem Kind jetzt nicht mehr gut geht weil ich zusammengeklappt bin... :-\ :'( :'( :'( :'(

Ich habe morgen einen FÄ-termin, gleich frühs, deswegen hab ich auch noch gewartet und bin net vorhin hingefahren, is vielleicht auch besser so, morgen bin ich in Begleitung und ich werde hingefahren, is sicherer als allein aufm weg zusammenzubrechen! Ich habe mich heute Nachmittag erst einmal hingelegt und naja jetzt bin ich schon etwas stabieler!

Aber ich mache mir solche Sorgen, hoffentlich ist alles gut :-\

Also bitte drückt mir jetzt und besonders morgen Vormittag alle Daumen,Finger und Zehen die ihr habt...

Viele Grüße, mit traurigem Wink
die Lisa
~fröhlich, heiter und happy~


Fannilein

Guten Morgen ihr Lieben!!


Och Mensch Lisi, was machste denn für Sachen? :-\ :-[ Aber hab keine Angst, das war wohl nur ein Warnsignal von deinem Baby, das du  den Sport wohl besser lassen solltest.
Mit dem Zwergi ist bestimmt alles ok!! :-*
Ich war ja im Februar 3 Wochen zur Reha (Diabetes und da wusste ich ja noch nicht ,das ich schwanger bin).
Da gabs ein extrem straffes Sportprogramm, richtig anstrengend!! (Fitneßstudio, Ergometer, Gymnastik, Aquacycling, Schwimmen, Nordic Walking und Wassergymnastik) Zusätzlich zu meinen verordneten Sporteinheiten bin ich noch Badminton spielen gegangen, habe mich also so richtig ausgepowert, und bin auch zusammengeklappt.
Das war wohl der Warnschuss meines Babys, es nicht so zu übertreiben.
Aber momentan spielt ja auch das Wetter verrückt, sodass ein Kreislauf, besonders der einer werdenden Mami schon mal verrückt spielen kann.

Ich drück dir trotzdem aaaaaallle verfügbaren Daumen für später, auch wenn du sie sicherlich nicht brauchen wirst!! :-* :-* s-hug



dani

Guten Morgen :)


Gestern durfte ich auch zum 2 male die KLoschüssel umarmen,ich will das es endlich aufhört diese verdammte Übelkeit >:( will endlich anfangen zu geniessen... :P :P :P
Wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag!


LG Dani

~Lisi~

Guten morgen!

@Fannilein:

Ich danke dir s-kuscheln für deine Wote, ich hoffe wirklich sehr das du Recht hast, ich konnte die Nacht kaum schlafen, habe dann bis 02:00 gelesen, mein Freund meinte auch, das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, das unser Baby stark ist! Und ich habe ja auch keine "Bauchschmerzen" geschweigeden Blutungen...
Naja ich mache mich gleich fertig und dann sammelt mich Schwiegermama ein, mein Freund kommt auch mit... Und meine Freundin arbeitet bei meinem Gyn, jede Menge Unterstützung!!
Sobald ich weiß was Sache is und wieder daheim bin, halte ich euch auf dem laufenden...  s-pc


Viele liebe Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Guten morgen!

@lisi: drücke dir auch die Daumen denke auch das es nur ein warnschuss war!

Mir geht´s gut ab und an ein ziehen aber die Übelkeit bleibt aus.

]

Fannilein

Huhu,

wollt nur schnell gucken, ob Lisi sich schon gemeldet hat....

@werdMami

Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen für ne SS, wenn ich es nicht schon wüsste, würd ich es immer noch nicht merken! ;D

@Dani

Kannst du mich auch bitte mit auf die erste Seite packen? Mein Et ist lt. Fa der 10.10.
Danke! :-*




werdMami

Ja hät ich den Traum nicht gehabt, denk ich wär ich auch noch ahnungslos!

]

lilalaunemaus

Zitat von: Plapperschnute am 20. März 2010, 15:47:24
@carpe/windprinzessin: naja, die wahrscheinlichkeit war schon da, aber darauf gehofft oder es gar erwartet haben wir nicht ;) ;) ;) wir waren ja froh, dass es überhaupt endlich geklappt hat!!! ;) ;) ;)

@dina: das tut mir leid mit dem zwillingssternchen :( :( :(

@lilalaunemaus: ;D ;D ;D ja, das glaube ich, dass das anstrengend wird!!! aber ich freue mich trotzdem!!! :) :) :)

@fannilein: herzlich willkommen! :) :) :)

@heike: dein ex ist echt das letzte... >:( >:( >:(

@dina: herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! :) :) :)

@littlebaby: auch dir alles gute nachträglich! :) :) :)

@verona: schöööön, dass alles in ordnung ist mit dem krümelchen!!! :) :) :)

@silke: ach scheiße!!! :( :( :( drück dich!!! :'( :'( :'(

@heike: trotzdem schön, dass bei dir alles in ordnung ist!!! :) :) :)

@dani: ich bin bei -3,7kg und mein fa ist echt nicht begeistert :( :( :( ich soll mehr essen (haha, kommt ja eh wieder oben raus!!!) schön, dass du jetzt dein bv hast!!! :) :) :)

@lisi: auch dir herzlich willkommen!!! :) :) :)

@lilwen: solche schwiegermonster sind echt das letzte :( :( :(


@me:
wir waren gestern beim fa. beide herzen schlagen!!! :D :D :D wir sind ja soooo happy!!! :D :D :D
die ssls waren diesmal 3,9 und 4,1cm, die beiden murkelchen sind also richtig ordentlich gewachsen!!! :D :D :D sie haben sich auch ordentlich bewegt, sich gedreht und so weiter... hach... soooo schöööön!!! :D :D :D
abgenommen habe ich wie gesagt 3,7kg, das fand mein fa nicht so prickelnd :( :( :( aber ich behalte im moment echt kaum etwas bei mir, da ist es schwer, das gewicht zu halten oder sogar zu zu nehmen... :( :( :( er wollte mich gleich krank schreiben, das konnte ich ihm aber ausreden... aber er meinte, wenn es nicht besser wird, bekomme ich auch ein bv :o :o :o
und wir haben wieder kein bild bekommen :( :( :( ich bin darüber gestern abend so deprimiert gewesen, dass ich ständig in tränen ausgebrochen bin... mein mann wusste gar nicht mehr, wie er mich trösten soll, hat mich dann einfach in den arm genommen und gedrückt... irgendwann bin ich dann eingeschlafen...
montag wird es dann mein chef erfahren... mal schauen, wie der reagiert :-X :-X :-X

ich hab damals in den ersten 4-5 monaten 13 kg abgenommen weil ich auch nichts mehr bei mir behalten hab...

ich hab am samstag die zusagen für kindergarten plätze bekommen :)
ich freu mich so.... die beiden gegen ab august in KiGa und ich hab im oktober dann genug zeit für das baby und wir können uns auf einander einspielen :)

lilalaunemaus

#465
ich hatte gestern ja noch meinen FA termin:)

bei dem baby ist alles in ordnung:) es hat uns seine füßchen und händchen gezeigt
der azrt durfte auch zwischen die beiden gucken :) auch wenn es noch viel zu früh dafür ist :)
das baby ist 3,17cm groß und hat schon kräftig geturnt....


der nächste termin ist in 4 wochen :( es sei den es sollte vorher estwas sein

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ich hab die letzten paar tage nur stress gehabt, sei es mit meinem freund als auch mit familie und allen anderen, mag nimmer!

@KKH
joa da war ich am freitag früh, wegen dem harnwegsinfekt, der doc da war noch recht jung und cool, er hat mir auch klipp und klar gesagt das er mich eigendlich  nicht dabehalten will, wollt ich ja auch gar nicht, hat mir dann noch mal für 5 tage antibiotoka mit gegeben was ich mir zu pulver mache sollte und mit etwas zu trinken nehmen sollte, wenn das nicht klappe sollte ich wieder kommen, hat aber wunderbar geklappt, und bin heute fertig, war noch mal zur kontrolle heute bei meiner hausärztin, und die meinte pipi wäre alles wieder okee, dennoch hab ich schonung verschrieben bekommen, da ich ja denn noch ein wenig angeschlagen bin!

@schatz
wie soll ich sagen, wir können im mom einfach nicht miteinder, jeden tag krieg, jeden tag hat er irgendwas anderes womit er mir auf den sack geht, mit seiner mutter kann ich genauso wenig, die hab ich gefressen wie nen pfund schmierseife, es vergeht kein tag an dem ich nicht abends daheim sitzt und so dolle weine das die luft knapp wird, manchmal hab eich das gefühl ich rede gegen wände, der doc im kkh hat gesagt ich hab absolute ruhe und schohnung und keine aufregung und bettruhe, ich komme am sonntag abend heim weil ich beim mama war, da hat er doch allen ernstes, in meinen schubladen rumgewühlt, und meint er mact mir ne freude in dem er da alles aufräumt, ich bin ein absoluter chaot und ich finde mich in meinem chaos vollkommen wunderbar zurecht und jetzt finde ich gar nix mehr, hallo was geht denn manchmal in dem seinen kopf vor, zu allem überfluss hatte ich meine wut nicht so recht im zaum und hab gegen die wand geschlagen jetzt tut mir seit 2 tagen die hand weh! und er stichelt als noch weiter, ich mag nimmer, ich würd ihn am liebsten auf den mond schiessen, und da lassen, wenn er so weiter macht bekomme ich das kind alleine!

@schwiegermonster
damit hab ich ja schon von meinem ex erfahrung die frau war die absolute krönung sie mochte mich nicht weil sie sich für ihren sohn was besseres vorstellt, mein jetztiges schwiegermonster, ist eigendlich ne ganz nette, aber sie macht mir immer so versteckte vorwürfe, mein papa hat von meinem kindergeld ne nachzahlung bekommen, und das sollen wir bekommen weil ich praktisch seit juli umsonst bei schatz wohne, schatz hat im dez/januar bissel über seine verhältnisse gelebt und somit müssen wir jetzt einiges zahlen, es war von anfang an klar das das geld in unsere schulden gehen aber von ihr die frechheit zu besitzten und einfach zu sagen, "ja stephan damit kannst du ja dann deine schulden zahlen" das sie einfach nicht mal drüber nachdenkt das ich vielleicht auch was brauche, oder so find ich einfach bodenlos frech, ne andere sache ist die, eigendlich bin ich ja im momend ne eigene bedarfsgemeinschaft sprich mir würde ne eigene wohnung zustehen, und noch mehr, da meinte sie doch allen ernstes, das währen jadann IHRE steuergelder, ich dachte ich hol jeden mom aus! im mom hab ich nur noch hass für die übrig!

so ich muss mich an fertig machen, mein neffe wird heute 2 und meine schwester will mit mir noch in den italienischen supermarkt *freu*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Littlebaby

hallo mädels

wie gehts euch denn so??

mir so lala ich bin dauermüde, mir ist übel und ich hab heut ein wahnsinns ziehen im UL ich hab eben beim fa angerufen und fahre da gleich mal hin, denn auch wenns bei mir das 2. kind ist angst hab ich dennoch.
ich weiss auch gar nicht mehr so genau wie das mit den mutterbändern so ist, wie lange man da mens ähnliche schmerzen hat. bei leonie ging es mir irgendwie besser. (wenn man das so nennen kann ;))
also drückt mir mal bitte die daumen das mit unserem mini alles ok ist.

@alle neuen
herzlich willkommen voll schön das die truppe hier immer größer wird

@ all
ich denke ich schaue später nochmal rein kann mich grad nicht so wirkl. konzentrieren

lg littlebaby


Fannilein

Immer noch keine Antwort von Lisi?  :-\ Menno, Süße, meld dich bitte!!! :-[ :-*



Heike+Max+Lena

moin  ;D

@littlebaby
ist ja immer unterschiedlich, aber die mutterbänder schon so früh? aber wenns dir sch*** geht, gehts dem kleinen gut-sagt zumindest mein FA.

@me
die übelkeit war eigentlich weg. aber wenn ich nicht ständig am essen bin, hebts mich, also mein magen braucht immer was zu tun, dann gehts mir auch gut.  ;D
momentan schmeckt die schokolade als nachtisch *grins*
würd gern mal wieder n schönes steak essen, aber das schmeckt mir durch-gebratenen nicht.  :-\
mein kleiner ist so süß im moment. gestern hat er mir den ganzen abend den bauch gestreichelt und festgelegt, dass das baby ja nicht an seine L*ego-sachen gehen darf. aber sein altes babyspielzeug darfs haben  ;D ;D ;D ;D ;D s-superdaumen

@windprinzessin
schön das es dir wieder besser geht-mit deiner blasenentzündung.
schwiegermütter sind so n fall für sich  ::) meine ist auch nicht ohne, aber momentan liebt sie mich abgöttisch, weil ich ihr ihren größten wunsch erfüllte--oma-werden  ;D
ich würd mir was eigenes suchen, was du (sorry so wie du schreibst) auch alleine finanziell schaffen würdest, aber was auch zu dritt passen würde.
aber es war doch eigntlich ganz lieb gemeint von deinem freund, alles aufzuräumen.
sind wahrscheinlich die hormone die dich so reagieren lassen. das hat meiner auch noch nicht so ganz verstanden.so viel sieht man ja noch nicht, da vergessen die lieben männer das manchmal.
meinste nicht das wird wieder?

lg
heike



dani

Zitat von: Fannilein am 23. März 2010, 13:11:49
Immer noch keine Antwort von Lisi?  :-\ Menno, Süße, meld dich bitte!!! :-[ :-*



wo steckst du Lisi???????? :-[ :-[

*Windprinzessin*

@heike
naja ob es wieder wird weis ich nicht, es hat sich im mom alles ein wenig hoch geschaukelt und ich will ihn im mom nicht mal mehr noch sehen, aber wir wohnen ja zusammen, im hibbler haben alle gesagt die bezeihung wird zu zerreisprobe wenn man schwanger wird ich wollte es nicht glauben jetzt weis ich was sie alle meinten, und ich könnte nur noch heulen, und immer wieder diese vorwürfe "du bekommst dein ***** nicht hoch, du kümmerst dich um nix, daheim sieht es aus, du gehst nicht in die schule...blablabla...." ja vielleicht hast du recht vielleicht brauchen wir einfach ein wenig abstand von einander und wenns wieder klappt kann er dann zu schnuffelchen und mir ziehen, aber im mom seh ich da nicht viel licht am horizont, eher schwarze wolken!

@BV
hab da mal ne frage, muss ich dazu ne risikoschwangerschaft haben? denn ich bekomme es einfach nicht gebacken, ich fühl mich ständig so mies, mit der übelkeit und allen anderen wehwechen, aber meine FÄ ist auch die nächsten 3 wochen im urlaub... vielleicht kann mir da ja jemand ne auskuft geben!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

lilwen

@windprinzessin

kannd ir nur sage das du versuchen sollst dich zu beherschen..und nciht so zickig zu sein.
ich weiss ist schwer wegen den ganzen hormonen.
hab mich bis vor kurzen die ganze zeit mit meinem freund gestritten.hab ja auch wegen der übelkeit fast ncihts zuhause gemacht.mein schatz musste alles amchen kochen..aufräumen einkaufen.und ich hab ihn trotzdem angezickt.und das ist dcoh kalr dass dann dumme sprüche auch von ihm kommen.ich mein wir sind zwar schwanger aber wir müssen unsere freunde auch verstehen!!!für sie ist es ja auch nicht einfach.ist sehr ungewohnt.ich versuche jetzt auch immer ruhig zu sein bevor ich ausraste.meinem freund zu liebe ich will einfach nicht das die beziehung drunter leidet.
und hey das mit dem aufräumen kenn ich auch.bin auch eine chaotin.und mein freund hat letztens als ich in der schule war auch für mich aufgeräumt.meine ganzen schulsachen.ich bin innerlich total ausgerastet weil ich nichts mehr finden konte.zu meinem schatz habe ich dann gesagt"danke schatz ist voll lieb von dir und nehm es mir ned bös aber das nächste mal lass die finger von meinen schulsachen..alles andere kannst du aufräumen"

@schwiegermonster

windprinzessin..also ich finde das ist echt eine frechheit dass deine schwiegermutter das mit den steurn sagt.ich mein cih kanns nachvollziehen aber trotzdem.es gibt echt leute die arbeitslosengeld brauchen.
ich mein ich bekomme es ja auch.und bin trotzdem ned faul.gehe in die schule und gebe mein geld auch nicht sofort aus sondern spar lieber etc.finde es echt scheisse das manche sowas blödes sagen zu leuten die geld vom staat bezhalen.schliesslich will cih arbeiten und ich werde auch was reinbezahlen.

@me
so hab meinen schwiegereltern heute ein schöne topfblume gekauft und so schockozeug aus einem sehr teueren schockoladen.einfach so verschiedene sorten schön verpackt.
hat mich dann ins gesamt 40 euro gekostet.
und das buch kommt ja dann auch diese woche.
ich hoffe sie freuen sich..sonst raste ich aus:-( hab mein letztes geld ausgegeben.
ich bin schon ganz nervös wegen samstag.ich hoffe dass mich meine schwiegermutter nicht aufregt sonst raste ich glaub ich aus und sage ihr meine meinung.

*Windprinzessin*

@liwen
danke für deine worte, weist du was die sache ist, mein papa hat sein leben lang gearbeitet erhat immer steuern bezahlt und im dezember haben sie ihn einfach gekündigt "aus wirtschaftlichen gründen" und meine eltern bekommen 1050€ keinen cent mehr und wenn ich das geld jetzt nun mal brauche dann werde ich es auch in anspruch nehmen! das mit unseren freunden hast du wohl recht aber ich gebe mir auch mühe, aber es ist SOOOOOOOOO schwer, zuman ich ja auch absolute schonung verschrieben bekommen hab, aber das versteht schatz anscheind nicht! ich bin fix und fertig!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

lilwen

hmm wenn deine schwiegermama das nächste mal sich in eure finanziellen angelegenheite einmischt..sagt ihr freundlich dass es nicht ihre sache ist.
und das du auch noch langgenug  steuern zahlen wirst.
außerdem würde ich ihr sagen das es schon bisschen unverschämt ist sowas zu sagen.
solange du freundlich bliebst darfst du ja auch kritik an ihr ausüben.
und gebe ihr kein geld..egal was sie sagt.hr braucht es ja schliesslich in ein paat monaten selbst.

hmm meine schwiegermama weiss nicht das ich geld vom staat bekomme.wenn die das erfährt dann denkst sie bestimmt das ich assozial bin.
weisst du sie hat viel geld und ihr passt es glaube ich eh nicht das meine familie normal verdient.
naja mir egal ich muss ja nicht mit ihr leben...und wenn sie sich nicht bald ändert kann sie ihr enkelkind vergessen:-)

ach mein freund hat grad angerufen und hat sich aufgeregt weil ich 40 euro für die blumen + schockozeug ausgegeben habe:-(und hat dann gleich gefragt ob er mir was überweisen soll.aber will ich ja nicht.