*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

danke werdmami
aber irgendwie ist alles so durcheinander, mein freund fehlt mir grad einfach völlig, wir sehen uns halt frühestens im KH wieder und ich bin grad übel sentimental  :-[ :'(
naja und dann ist er freitags mit im kh, samstags kommt er auch, sonntag auch nochmal und montag auch und DANN ist er aber wieder weg auf montage, wohin es geht werden wir wohl morgen erfahren spätestens donnerstag. naja nur an einen heimatnahen einsatz glaube ich einfach nicht somit wird er mich auch nicht ausm kh abholen können und ich würde mit ihm und der kleinen die erste nach hause fahrt natürlich genießen wollen. ich wünsche mir einfach das er viele dinge mit erlebt, aber das wird schwer.

naja was solls.

lg littlebaby

Patti

@little
lass dich mal s-hug
besteht denn garnicht die möglcihkeit dass er sich freinimmt? :(

@werdmami

am 25 geht die schule wieder los

so heir mal ein paar fotos..hab sie ein bisschen mit fotoshop bearbeitet ^^

[gelöscht durch Administrator]

Patti

Patti

Fannilein

Nabend Mädels!

Mensch Susan, lass dich mal  s-hug s-hug s-hug.
Tut mir leid, das es dir momentan gefühlsmäßig so mies geht, aber zumindest zum Ks kann ich was sagen.
Du wirst sehen, das geht alles gut, da bin ich mir ziemlich sicher, und ich denke vom Ablauf her wird es nix anderes sein als bei mir. Morgens kommst in den Kreissaal und wirst von der Hebamme vorbereitet, nochmal Ctg geschrieben, umziehen (das sexy Hemdchen ::)), und dann gehts in die Schleusse.
Klar ist das im ersten Moment ein komisches Gefühl, wenn man da in den Op geschoben wird, aber ich hab ganz feste dran gedacht, das ich meine Maus bald im Arm habe, und dann ist das mulmige Gefühl der Freude gewichen! :-*
Und dann gibts deine Narkose, der Ks wird gemacht und wenn du ausgeschleust wirst, biste auch spätestens 10 Minuten später wieder wach, wahrscheinlich sogar viel früher.
Und dann siehste deine Puppe, und alles ist vergessen !! :D :D

Und wenn du die Nacht davor nicht schlafen kannst, lass dir von der Schwester was geben, Baldrian oder ein leichtes Schlafmittel.

Das dein Freund nicht soviel frei hat, ist natürlich doof, und verständlich das du darüber traurig bist! Ich weiss leider auch nicht, wie man dich da aufbauen könnte, ist schon ne verzwickte Situation!
Mensch Süße, ich drück dir die Daumen, das er wirklich "heimatnah" eingesetzt wird, aber schieb das erstmal weg von dir, im Vordergrund steht jetzt erstmal die Geburt, und da ist er ja dabei! :D :)

@Wind
Dann bin ich ja mal gespannt, wann Enzolein auf die Welt geholt wird!

@HalliHallo
Dir drücke ich ganz, ganz, ganz feste die Daumen, das es spontan klappt!
Wie gesagt, ich kann das gut verstehen, das du auf nen Ks verzichten kannst! mir wurde übrigens auch gesagt, ich wäre eine statistische Erstgebärende, wäre Laura spontan zur Welt gekommen.

@Sammy
Alles Gute für Morgen! Drück dir die Daumen, das die Einleitung schnell anschlägt, und du bald mit Toni knuddeln kannst!

@Schnackchen
Drück dir die Daumen, das dein Blutdruck runter geht! Was haste denn bekommen? Adalat?
Oder Presinol?

@tanzesamba
Ohhhh is das ne Zuckermaus! Und so große Augen und schon so weit auf! Laura petzt ihre Augen immer noch zusammen und guckt wie ein kleiner Chinese! ;D

@Ella
Mensch du arme Maus, drück die die Daumen, das es nicht allzu schmerzhaft wird! Du hast schon was mitgemacht in der SS...

Von Dani und auch von Dina habe ich nichts mehr gehört, aber ihr wisst ja, ich mag net hinterher simsen! ;)

Waren heute noch shoppen, aber ich habe mich arg in Grezen gehalten, da war nicht wirklich was dabei, was mich jetzt angesprungen hätte.
Für Laura gabs noch 3 Strampelhosen, und für Sarah 2 Jeans mit leichtem Futter.
Und ne Baby- Bauchtrage hab ich mir geleistet. Hab zwar ein Tragetuch, aber für die kurze Strecke zum Kindergarten runter ist mir das jedesmal zuviel Aufwand das zu binden.
Mal sehen, ob der Maus das gefällt.

Ich wander mal in mein Bett, gute Nacht allerseits, schlaft schön, und habt ne angenehme Nacht! :-* :-*

Sammylein

Hallo Mädels!
Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, bin ich auf 180.... *hibbel*
Hoffe nur, dass das morgen bald losgeht. Wir sollen um sieben im Kreissaal anrufen, was grad los ist und dann dementsprechend kommen oder nicht. Sprich, das kann sich auch noch hinziehen, bis wir kommen dürfen.
Oh manno, ich hasse solche Unsicherheiten. Will da um sieben aufschlagen, meine Tablette bekommen und 3 Stunden später Wehen und dann das Kind ;-). Mal gucken, ob sich das mit meiner Vorstellung deckt morgen :-).

Gucke die ganze Zeit meinen Bauch an, weil die Ärztin heute meinte, der wär so groß. Und ja wenig bis kein Fruchtwasser mehr.... Klar ist der groß, aber ich bin ja gewohnt, dass ich nen großen Bauch hab ;-). Auch ohne Baby drin ;-). Mein Mann hat schon voll gelacht, weil ich wegen der Aussage so beleidigt war :-).

Meint ihr, ein 55-Stunden Hörbuch auf dem iPod reicht aus?????

@Little: Oh Mann! Im wahrsten Sinn des Wortes :-). Versteh ich aber voll, dass dich das deprimiert. Ich musste die letzten Tage schon immer fast heulen, als mein Mann zur Arbeit gefahren ist (und das ist ein Bürojob ca. 20km von uns entfernt....). Finde, man braucht einfach jemand zum anlehnen. Auch wenn der sonst gar nix macht. Und wenn er nur mit einem auf dem Sofa liegt :-).

@Wind: Das ist ein klassischer Fall von "jeder soll das so machen, wie er sich damit wohlfühlt". Würde ja auch nix bringen, wenn du es spontan versuchst und dich vor lauter Angst so zukneifst, dass es dann ein NotKS wird. Braucht auch keiner..... Wird schon werden!

@Ella: Bähhh. Was für ein Teil.... Und wie sollen bitte 1 cm aus ner Harnröhre rauskommen? Und dann auch noch verkrustet und verlebt.... *nicht vorstellen will*

@Patti: Tolle Fotos! Und bestimmt hast bei dem süßen kleinen Mann nicht viel bearbeiten müssen ;-).

@Brombeere/werdMami: Doch, alle Becher sind ne Delikatesse.... Mein Hund bettelt normal ja nicht, aber wenn die merkt, dass ich was auskratze (auch z. B. Frischkäse oder so), sitzt sie da und guckt... Leider räumt sie die ausgeleckten Becher nicht auf. Das ist dann mein Job :-).

@Dani/Dina: Ich wünsch einfach schon mal viel Spaß beim Kuscheln :-).

@Rest: *wink*

So, melde mich jetzt erst mal ab, vielleicht morgen früh nochmal kurzes Piep, wenn wir noch den halben Tag warten müssen. Sonst halt ich euch auf dem Laufenden und schreib Fanni ne sms, wenn er denn da ist.

Und jetzt versuch ich nochmal, ins Bett zu gehen. Gute Nacht.

werdMami

Morgääääääääääääähn!

Man war das wieder eine Nacht. Bin fix und foxi. Wenn das weiterso geht müssen se den rausschneiden weil se mich net wachbekomm.
um 6 hat er so gestrammpelt, das i gebettelt hab, das er die Fruchtblase kapputmacht, aber ne der hört einfach net.
Nu hab i mein Mann auf Arbeit geschickt, der wollt da bleiben, weil i alle 8 min Wehen hab, aber net so stark das i veratmen muss und garantiert nach genau 5 oder 6 stunden wieder weg.

@Little ochmenno i versteh das au. Is echt blöd, i würd glaub au net so glücklich sein, wenn i wüsst, das mein Mann mich net holen kann und ich mitm kleinen allein heim müsst.
Aber mach einfach ganz viele Fotos, ihm wirds sicher au net gefallen, das er so wenig von eurer Maus mitbekommt.

@Patti die Bilder sind echt goldig, hat dein Freund gut geknipst.
Ach dann hast ja noch bissle mit deinen 2 Männern.

@Sammy *mithibbel* das kann i gut verstehen, aber sicher kannst glei hin, aber obs nach 3 Stunden schon anschlägt  :-\ ich drück dir mal die Daumen.
Keine Ahnung ob das reicht an Hörbuch, aber bestimmt, soviel kommt man denk net zum hören oder? Oder mach einfach soviel drauf wie geht.

@Rest schon vergessen sorry aber bin net so auf der höhe. Versuch glaub noch bissle zu schlummern

]

tanzesamba

.

Littlebaby

huhu :)

guten morgen ihr lieben. ich war noch bis 23.30uhr wach und habe schon mal unsere elternzeitanträge vorbereitet müssen dann eben nur noch gedruckt und unterschrieben werden :). reicht das eigentl. wenn mein freund die persönlich ab gibt?? oder besser per einschreiben mit rückschein??
elterngeld und kindergeld hab ich soweit auch schon fertig gemacht :).

ich danke euch gaaaaaanz dolle für euren zuspruch und eure unterstützung hatte glatt tränen in den augen *schmelz*
ich weiss auch nicht ist eben die ganze situation die mich grad nen bissl mit nimmt.
genau wie sammylein schreibt EINFACH NUR die schulter zum anlehnen.
mein freund hat KEINEN einzigen tag mehr urlaub, freitag und montag ist dann sonderurlaub und ab 15.12. 2 monate elternzeit HURRA. im winter anfang des jahres musste er urlaub nehmen weil nichts los war und dann im sommer wurde es schon schwer mit den 3 wochen für seine tochter während der ferien, denn eigentl. hätte er sich urlaub aufsparen müssen für die betriebsferien zwischen weihnachten und neujahr. nur wg. der elternzeit brauchte er das ja nicht ;).
aber gut es wird schon. er hat mich heut auch schon angerufen und ist fleißig am ackern. heut fährt er dann zum 2.bau kurz vor die holländische grenze  ::)
nachher kommt wahrscheinl. meine mama und hilft mir hier noch ein bissl klar schiff zu machen und am nachmittag hole ich leonie ab und dann bring ich sie morgen früh nochmal in den kiga und schwupp di wupp gehts ins kh.

@fanni
danke für dein mitgefühl und deine tips, ich hoffe das wird schon irgendwie. werde da im kh eigentl. gut betreut und dann wirds wohl werden. bin aber auch schon voll gespannt so ist es ja nicht. nur eben diese angst. wird alles gut gehen, ist sie gesund, werd ich die narkose gut vetragen, wie reagiert leonie *fragenüberfragen* die mir JETZT niemand beantworten kann, aber das wird schon  *festdranglaub*
ach übrigens ist meine maus total ruhig, die ruhe vor dem sturm oder so keine ahnung.

@werdmami
ich hab voll gut geschlafen, ich hab gestern abend vieeeeel weniger getrunken und musste nur einmal raus in der nacht. und somit hab ich eigentl. ganz gut geschlafen.
drücke dir mal die daumen für deine wehen.

@patti
das sind ja voll süße bilder von adrian und die langen schmalen beinchen *sehrsweet*

@sammylein
drücke dir auch gaaaaaanz dolle die daumen, das ihr bald kuscheln könnt. meinen bauch starren auch alle an, weil der so groß ist. der kopf usw von unserer maus ist ja auch so groß, so dass selbst meine fä mit der entscheidung KS schon sehr zufrieden ist. auch wg. meinem rücken usw. deswegen ist es gar nicht so schlecht wenn sie bei dir einleiten, hoffe es geht echt schnell für dich.

@tanzesamba
cool das es so schnell ging und das bild eurer maus ist auch voll süß

@ella
das ding sieht schon aua aus. ist denn mit dem entfernen des schlauches alles vorbei oder was passiert danach??

lg @ all
littlebaby

werdMami

Bei wem muss man denn die Elternzeit beantragen? Verwirrt bin.
Mein Mann nimmt nu keine mehr und ich bin/war ja arbeitslos. Bei der Krankenkasse musste ich schon so nen wisch ausfüllen wo se wissen wollten wielang ich denn nehm, hab da mal 2 Jahre angegeben.

Und der Elterngeldantrag?

Ohman i weiß alles mal wieder aufm letzten Drücker

]

Brombeere

Guten Morgen!

Wah, bin total platt. Hab ich mir aber schon gedacht, die drei Stunden unterwegs gestern waren eben schon heftig. Naja, wird heute eben ein ruhiger Tag. Passt schon.

@Patti: Zuckersüße Bilder! Ein Baby zum Verlieben, total süß!

@Little: Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass euer Chef heimatnahe Baustellen auftut und deinen Freund da besetzen kann! Wenn nicht, stirbste aber auch nicht von, es könnt dann halt nur NOCH schöner sein.

@Sammy: Daumen sind feste gedrückt!!!! Toni komm raus!

@Dani/Dina: Ich hoffe mal, eure Leons sind da, und es ist alles gut gelaufen...

@WerdMami/Sammy: Die Joghurt-(und Eis-, Quark-, Frischkäse... )-Becher werden nicht direkt aufgeräumt, aber alles, was eine besondere Delikatesse ist, wird halt erstmal in Sicherheit gebracht (die Dame war bis letzte Weihnachten tagsüber Konkurrenz gewohnt).

@tanze: Mensch, schön dass es so super und problemlos läuft... da krieg ich jetzt auch immer mehr Lust!

@Fanni: Ja, shoppen war ich gestern auch, im Wesentlichen einen Stapel kleine Handtücher für ganze 19 Cent das Stück, fand ich irgendwie ideal für Baby-Allzweck-Tücher. Und jede Menge Waschlappen. Außerdem Pflanzenrolluntersetzer, und Aufbewahrungsgläser/-becher für die Küche, und zwei Plastikkästen mit Rollen drunter die in den Schrank passen der im KiZi bleiben soll, als Allzweckkisten (erstmal wahrscheinlich zu große Klamotten, oder Spielzeug, oder was auch immer da kommt...). Hab auch Babytrage und Tragetuch, bin sehr gespannt, wie das angenommen wird.

@Me: Nix Neues sonst, hatte heute früh heftiges Nasenbluten, aber das ist ja eher eine SS-Begleiterscheinung und hat nix mit Geburt zu tun, auch wenn ich das bislang nie hatte... tja... mF ist gerade heftig erkältet, da würd es eh nicht so super passen gerade^^

Franka *10/2010

Littlebaby

huhu

so nun leg ich hier mal los und wirbel noch bissl in der wohnung, meine mama kommt auch gleich, dann gehts an den restl. feinschliff, möchte das mein freund sich freut ;).

@werdmami
ich hab ja nen arbeitsverhältnis hatte ja nur die ganze zeit nen BV und daher muss ich meine elternzeit beim arbeitgeber beantragen bzw. mitteilen

und elterngeld ist verschieden, da musst du mal googeln und je nach wohnort etc. wird dir angezeigt welche stelle zuständig ist. und ich weiss net wenn du arbeitslos bist dann wirst du die elternzeit beim aamt angeben müssen?! hab mir meinen elterngeldantrag zusenden lassen und halt schon mal ausgefüllt fehlen nur noch die kopien und feinheiten ;)

@brombeere
schon dich ein wenig. ikea ist ja nie so easy da ist ja total oft voll.
und wg. meinem freund klar ich werd davon nicht sterben, aber ich denke mal es ist schwierig zu verstehen für leute die nicht in der selben situation sind.

lg littlebaby

Frechdaechsin

noch kein weiteres Oktoberbaby da???? Ich hoffe doch!!
Hab selbst heut Geburtstag, ist ein schönes Datum ;)  Unsre kleine will aber anscheind kein Doppelgeburtstag habe...

also an alle, Guuuuuuuuuuuuten Rutsch! ;)

*Windprinzessin*

Hallo ihr lieben...

Wollte nur kurz Bescheid geben das mein kleiner Giftpilz nicht mehr so heist sondern jetzt kleiner Buddha! Und das ich ihn morgen früh kuscheln kann, sitzen im kreissaal und warten seit fast 2 Stunden auf den Narkose Arzt!
Hatte heute ein Gespräch mit dem Oberarzt der mir anhand der größ auch zu einen ks geraten hätte, und dadurch das ich so schlimm erkältet bin, jetzt wird noch entschieden ob ich hier bleiben muss und Antibiotika bekomme, oder ob ich mir noch nen schönen Tag machen kann! Ich bin furchtbar aufgeregt, kann kaum still sitzen, ich hab keine Angst oder so sondern einfach nur Aufregung, und wie schnell das jetzt alles ging...
Hoffe ich darf noch mal heim...
Melde mich....
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Fannilein

Nur ganz kurz von mir, bin grad nochmal in die Wohnung zurück geflitzt....
Habe gerade einen Anruf von Dani bekommen :))

DANI HATS GESCHAFFT!!! LEON IST DA!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Gestern abend, um 20:02Uhr war der kleine Mann nach ner halben Stunde da! Mit 3570 g und 53 cm!!!
Dani musste danach noch in den Op und sie wurde ausgeschabt, da Eihäute in der Gebärmutter zurückgeblieben sind.
Ihr gehts heut nicht so gut, Kreislauf ist im Keller und der Hals tut ihr arg weh.
Aber Leon ist fit, und sie hofft, das sie Freitag nach Hause kann.
Sie hatte nen Einlauf bekommen gestern abend und da gings dann aufm Klo schon mit den Presswehen los, und wie gesagt, ne halbe Stunde später war der kleine Spatz dann da.
Für ne Pda wars dann schon zu spät!

Meld mich heute abend, bis später Mädels! :-*

Brombeere

Jippie! Dani, ich freu mich so für euch!

Das lange Warten hat sich gelohnt! Und das sind ja Traum-Maße....

Ich hoffe es geht dir bald besser, und dann wünsch ich dir wunderschönes Kuscheln!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Wind: *daumendrück*

Franka *10/2010

werdMami

Huhu

@Frech  s-musik happy Birthday too you!!!
Feiert a bissle.

@Dani  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wow doch wieder so schnell.
Wünsche euch ne schöne Kuschel und Kennlernzeit.

Manoman wir Kugels werden immer weniger!!!

@Wind drück die Daumen, das noch heim darfst, Antibiotika kann man daheim au nehmen. Und dann macht euch nen schönen Abend. Is der Letzte in 2samkeit.
Man das ging ehc tnu schnell. Und viel Spaß beim Kuscheln mit klein Buddah  ;D

@me mich nervts so, Wehen dann wieder net, dann schön regelmäßig, aber denk net stark genug, dann Muskelkater, dann beim Stehen das Gefühl das Becker zerbricht, bohhhh i mag nemme. Wenn der morgen sagt, das sich da unten noch nix getan hat, dann kündige ich. Dann kanns mein Mann weitermachen i will dann nix mehr mit zu tun haben  s-motz s-motz
So eine Frechheit!!!

So nu noch Nachrichten von Dina fehlen. hoff da is alles ok

]

Heike+Max+Lena

hallöchen, hoffe jetzt hab ich mal bißchen zeit, madame hat bis jetzt noch keinen hunger, aber ich platze bald  ;)

@frech
happy birthday  s-so s-so s-so

@dani
herzlichen glückwunsch zum leon  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen
kuschelt schön  ;D ;D ;D ;D

@little
hab zwar net alles gelesen, aber fühl dich mal geknuddelt  s-hug drück dir für morgen alle daumen die wir haben. wird alles gut und du kannst auch kuscheln  s-springen s-kiss

@me
ja, wo fang ich denn an. erstmal ist unsre kleine total pflegeleicht. bis auf den stillrhythmus den sie im moment hat, ist alles total entspannt. max ist zwar noch in den ferien hat lena aber schon am donnerstag und freitag im krankenhaus gesehen, geknuddelt und geknutscht. mein mann ist frisch verliebt und guckt tag-ein-tag-aus total verträumt durch die welt.
zur geburt kann ich nur sagen kurz aber schmerzhaft. ::)
hab mir letztens nochmal meinen eintrag vom 07.10. duchgelesen und musste grinsen.

also nachdem ich 11 uhr mit der hebi telefoniert hatte, hab ich die wehen aufgeschrieben. 3-4 stück alle 5 minuten und dann 20 minuten pause. ok, dachte ich, da brauchste jetzt keinen verrückt machen, holst erstmal max vom schulbus und dann sehen wir weiter. bin mit auto zur bushaltestelle gefahren und konnt schon net mehr aussteigen. mein mann kam zufälliger weise vorbei, weil er in der nähe nen termin hatte und ich meinte, dass er vielleicht doch da bleiben sollte - ich das aber noch net richtig deuten kann.
als ich zu hause war, konnte ichs dann deuten.  :o ich hab den babysitter rangeordert, mein mann hat in der zeit geduscht und die dreckklamotten gewechselt. babysitter für max da. max hatte die totale panik, weil er gesehen hat, das seine mama schmerzen hatte und das sie ins kh muss hat ihm gar nicht gepasst. aber meine freundin hat ihn super abgelenkt und meine mom war 2 stunden später auch da.
wir ins kh. die fahrt in den 8.stock war schon ein erlebnis, da dieser nette fahrstuhl in jeder etage angehalten hat.
dann waren wir endlich auf der entbindungsstation. lern-hebamme mich ans ctg. da lag ich von 13.05 - 14.00 dann hab ichs net mehr ausgehalten. hebamme guckte nach mumu und meinte 3 cm ich dürfte dableiben  ???
dann kam ne FÄ - ich hätte sie erschlagen können. ich hab schon gehechelt da macht die in einer seelenruhe nen US und versucht den kopf (der gefühlt schon rausgeguckt hat) zu messen etc. die hebi meinte nur, dass ich dann bitte in den kreissaal soll, sie macht ihn fertig. da nimmt mir die FÄ noch in einer seelenruhe blut ab und sagt nebenbei noch so: für sie wirds aber zeit fürn kreissaal.  :o :-X
als ich da dann endlich war war mein mumu schon bei 8cm und die kleine hat geschoben ohne ende-und presswehen waren mir neu (hatte bei max ne pda). ich hab gekrischen wie am spieß. jedesmal wenn  der kopf fast draußen war, war die wehe alle und schwub weg war er wieder. bei der nächsten wehe hab ich die hebi angebrüllt sie möge doch mal ziehen damit er net wieder reinrutscht.  ::) ::) ::) ::) ::)
als der kopf dann endlich draußen war, haben wir gesehen, warum er immer wieder reingerutscht ist. lena hatte die nabelschnur um den hals und die hat sie immer wieder reingezogen. sonst wäre sie wahrscheinlich ne halbe stunde früher draußen gewesen.
und dann war sie da: 15:09 Uhr 3270g und 49 cm
und das schöne war, ich war danach fit wie ein turnschuh, wäre am liebsten gleich wieder heim. hab dann solange gedrängelt, dass wir nach der U2 am sonntag heimdurften.  ::) ::) ::) ::)

lena ist fit, ich auch. hebi ist auch zufrieden mit uns. lena wiegt mittlerweile 3500g. wir waren die einzigen die bei entlassung nicht die 10% gewicht verloren hatten, wir hatten was drauf  ::) ::) ::) ;D ;D ;D

so jetzt such ich gleich noch n schönes bild für euch. das setz ich dann ein. lena hat erstmal hunger.

schnakchen

Wie schön, lauter gute Nachrichten zum Nachlesen!

@dani
Herzlichen Glückwunsch, toll dass ihr jetzt endlich mit eurem Leon kuscheln könnt!  s-so s-so s-so

@frech
Alles liebe zum Geburtstag :)

@Heike
super, dass bei euch alles so entspannt läuft und Max seine kleine Schwester schon begrüßen und knuddeln konnte! Ich musste bei deinem Bericht bisschen schmunzeln, dass du noch in aller Seelenruhe mit dem Auto rumgekurvt bist :)

@wind
Alles Gute für morgen und gute Besserung!

@me
Mal wieder Entwarnung, die Tabletten haben angeschlagen (@Fanni: es ist Presinol) und alle Werte sind wieder im Normbereich. Unserer Maus geht es gut, Versorgung der Nabelschnur wurde nochmal kontrolliert, alles super. Nur keine Wehen weit und breit - auf dem CTG ging ein "Hügel" sogar nach unten statt nach oben, also quasi eine negative Wehe :)

LG schnakchen

werdMami

Huhu

@Heike das ja toll, das Max sein Schwesterchen schon gesehen hat. Und was meinte er zu ihr?
Und auch so richtig toll, das es dir danach so gut ging.

@Schnackchen das is supi, das die Werte wieder besser sind. Einleitung is glaub sau schmerzhaft.

@me  s-supertraurig geht nix vorran

]

Littlebaby

huhu ihr lieben

ich steh voll unter strom und stress, also wenn ich nachher nicht schlafen kann, dann nur weil mein kopf voll ist mit organisatorischem sch.......KRAM!!!
musste heut noch was unerwartetes erledigen, weil mein freund mal wieder nen anwaltsbrief von seiner ex bekam, tjaaaaaaa und auf den galt es natürlich nich zu reagieren *nerv!!!
ist alles zum brechen sag ich euch. nun hab ich hier voll den papierkram vorbereitet und zettelchen geschrieben und hoffe das dann auch ALLES klappt *grrrrrrr
ich hab nachm kh doch auch noch genug zu tun, wie gut das ich die anderen anträge auch schon vorbereitet habe *grrrr
ich will doch nur mein baby und mich entspannen und ERHOLEN.

naja genug gejammert, morgen pack ich den rest in meine kh tasche und dann gehts halt los.

@heike
dein bericht ist toll und du voll relaxed COOL ;)
und ich muss morgen schon ins kh mein KS ist aber freitag morgen :).

@werdmami
das wird schon noch ;)

@frech
HAPPY BIRTHDAY noch am späten abend  s-so s-so s-springen

@schnackchen
super das sich die werte gebessert haben, weiter so  :)

@wind
und wie schauts?? haben unsere mäuse dann wohl am selben tag geburtstag?? ;)

@dani
herzlichen glückwunsch zu eurem leon und der super schnellen geburt

lg @ all
littlebaby

Fannilein

Hallo ihr Lieben, meld mich auch noch kurz..

War ein sehr stressiger Tag heute, ich hatte den absoluten Hormonflash und war nur am Heulen.
Morgen früh müssen wir mit Laura zum Kinderarzt, sie bekommt jetzt doch nochmal Blut abgenommen wegen dem Billirubinwert. Drückt mal die Daumen, das der ok ist! :-[
Dann muss ich selbst zum Frauenarzt, sowie es aussieht hab ich nen Wochenflussstau,tja alles net so prickeln.

Von Dina habe ich leider nichts gehört, und schön langsam mache ich mir Sorgen. Hab jetzt, gegen meinen Prinzipien, eine Sms geschickt, bisher aber leider keine Antwort bekommen.
Ich hoffe, sie meldet sich bald! :-\

@Wind und Little
Wünsch Euch beiden alles Gute für den Ks! :-*

@Schnackchen
Super das die Tabletten angeschlagen haben, die sind auch gut, hab ich die leider die ganze SS über genommen, aber sie helfen wirklich und sind unbedenklich. Wünsch dir, das die Werte so bleiben!

@WerdMami
Wann hast du denn den nächsten Termin? Drück die die Daumen, das sich was getan hat!

@Rest
s-kuscheln s-kuscheln, ich muss ins Bett, bin total ko.

*Windprinzessin*

@Little
Ne leider nicht meiner wird heute 14.10.2010 um 8 Uhr geholt!

@me
So ich weis nicht ob ich später noch mal dazu komme, danke fürs Daumen drücken, ich bin furchtbar aufgeregt, kann nicht mehr schlafen, Schatz ist vollkommen relaxt der schnacht mit der Katze zusammen!
Ich muss dann gleich noch enzos Sachen fertig machen damit Schatz weis was er mitbringen soll wenn wir heim gehen! Haben gestern noch mal mit der ganzen Familie bei meinem Lieblings Mongolen gegessen, war ein wenig stressig, da mein 3 jähriger Neffe so extrem trotzig war das er ne halbe Stunde da saß und gebrüllt hat wie am Spies, wir uns dann alle ne runder zerfleischt haben, ich heulend am Tisch saß weil ich mich so auf dieses essen freute, aber dann ging es wieder!
Mir ist eben klar geworden das ich das erste mal ins kkh gehe und ne op habe und ich nicht die Mama oder den papa an meiner Seite, sondern MEINEN zukünftigen Mann, Boa krass, ganz komisches Gefühl, aber gut! So muss noch bissel was trinken in ner Stunde darf ich nicht mehr, und fertig packen, ich bin so aufgeregt!

@werdmami
Wenn du magst kannst du mir deine handynummer oder e-Mail Adresse geben dann gibt's Bilder von meinem kleinen Buddha!

Melde mich auf jedenfall wenn ich fit genug bin! Ich drück euch alle ganz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Morgen!

Man was für ne Nacht, aber euch gings net besser wie ich an den Zeiten seh!

@Wind hast ne PN wünsch dir viel Erfolg und drück die Daumen. Noch is er relaxxt glei nemme  ;D

@Little weiß net ob heut noch groß herkommst, aber lass dich net stressen und machen Kopf frei und konzentrier dich erstmal nur aufs kleine Mäusle, morgen wird gekuschelt und dann übermorgen au und dann nochmal und nochmal und dann darfst wieder nen Kopf für so Papierkram haben!
Wünsch dir alles gute für morgen und das es gut Überstehst und alles so klappt!

@Dina ohje das komisch, aber vielleicht hat se ihr Handy daheim liegen lassen, so wie ich mich kenn passiert mir das auch  ;D
Wird sich sicher die Tage melden

So wer hat noch net wer will noch???

@Brombeere wie gehts dir?

@Schnackchen und dir?

Wer kugelt noch Halli wie gehts dir

Ohje arg viel mehr haben wir ja dann garnemme was.

@me hab heut um 17.30 Termin und nur ein Falsches Wort und i geh an die Decke...hab nu 3 Tage so gut wie net geschlafen und Schmerzen und wenn sich da nix getan hat nach 2 Wochen net schauen schrei i.

Ab Sonntag is Schwiema da, also darf muss er sich da aufm weg machen!!! Dann bin i im KH und die 2 könn wohnung putzen, das nu mein Plan für nächste Woche, Hoff Ben macht mit  ;D

So werd mal auf Essenssuche gehen. Viel is glaub net da

LG

]

schnakchen

Moin!

So langsam werden wir hier ja wirklich wenige, die noch am Kugeln sind - aber mein Freund muss die Woche noch viel arbeiten und hat unserer Maus daher bis Samstag Auszugsverbot erteilt :)  Wie es aussieht hält sie sich perfekt dran, ich sitze sicher noch ne Woche lang rum und mach dann hier im Thread das Licht aus. Gibts eigentlich eine Prämie für die letzte Oktobermami? :)

@werdMami
Der Zeitplan ist super, ich würde ja lachen wenn es klappt und du den SchwieMu-Besuch aus der Ferne betrachten kannst :) Viel Erfolg heut beim Termin, warum ist der denn so spät abends?

@wind
Daumen sind gedrückt und wir warten gespannt auf Fotos!!!

@little
Ist ja blöd mit dem Anwaltsschreiben so kurz vor ET...  Respekt, dass du es noch geschafft hast, dir darüber nen Kopf zu machen und alles vorzubereiten. Aber jetzt wird entspannt und sich aufs Baby gefreut!

@Fanni
Danke für die Info zu den Medis, das beruhigt mich wenn du die auch kennst und damit gute Erfahrungen gemacht hast. Für eure Arzttermine wünsch ich euch viel Glück - dass die Werte bei Laura stimmen und sich bei dir auch alles schnell einpegelt!

LG schnakchen