*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

Fannilein

Huhu,

Dina hat sich gemeldet, Baby ist noch nicht da, sie wird seit Dienstag eingeleitet, die starken Wehen sind aber wieder weg.

Waren beim Kinderarzt, mein armes Baby, Blut wurde aus dem Kopf genommen, sie hat so fürchterlich geschrien, das ich gleich mitgeweint habe. :'( :-\
Jetzt ist sie total platt und schläft, arme Maus.

Dann war ich beim Frauenarzt, hab etwas Flüssigkeit in der Gebärmutter, und muss jetzt Tropfen nehmen, die den Wochenfluss anregen. Ich hoffe, das funktioniert auch so.

@Wind
Alles gute für den Ks, wobei du ja bestimmt schon am Kuscheln bist!

@WerdMami
Dir drück ich die Daumen, das sich was getan hat und du nicht schreien musst beim Fa!

Wo ist denn der Rest? Hallihallo? Alles klar?

Littlebaby

huhu mädels

ich meld mich dann mal ab in knapp 1,5h gehts los ins kh und hier herrscht leider VOLL STRESS mit family und keine ahnung, alles mal richtig obernervig.
den ersten frost hatten wir heute auch, beim eiskratzen bricht sofort der eiskratzer ab, ich sag euch mädels diese woche ist sowas von ungelungen, das geht gaaaaaar nicht!!!
schatzi bekommt montag keinen frei, unser chef gibt ihm nur EINEN tag sonderurlaub mehr nicht und fahren soll er irgendwo in richtung frankfurt.
also ihr seht HIGHLIFE. neeeeeeeeeein danke *grrrrrrrrr
ich schmeiß nun die restl. sachen in meine tasche, den anwaltskram hab ich vorbereitet, der haushalt ist mäßig geschafft aber ist mir nun auch egal ich kann mich einfach NICHT 10 TEILEN.

so ihr lieben ich bin wohl ne woche im kh und melde mich danach irgendwann, ne sms geht morgen aber in jedem fall an fanni und heike  :-*

alles alles liebe für euch und lasst die babys kugeln

lg littlebaby :-*

werdMami

@Fanni ohje die arme kleine. Habt ihr auch schon Werte, oder war das kein Kurztest? Drück die Daumen, das alles gut is.
Und das bei dir auch deer WF kommt

@Schnackchen also erst so spät, weil mein Mann normal bis 5 Schafft und er will bzw kann sich net zuviel frei nehmen und allein mag i nemme Fahren. er muss aber früher Feierabend machen. Nächste Woche is egal dann hat er Urlaub, da werden wir sicher vormittags Termin bekomm, aber er kommt ja am WE * s-anbeten s-frauenpower s-superdaumen optimismusmodusauf100%*
is ja net das i ihr ausm Weg gehen mag, aber so aufeinander hocken und warten das er kommt is denk sehr Nervenaufraubend. Und wäre ja echt blöd wenn sie ne Woche da is und der kleine erst kommt wenn se weg is. Dann sieht sie ihn erst Weihnachten das blöd.

Halli mach piep auch Brombeere noch net piep gemacht.

@Licht ausmachen...bin ich mal gespannt wer das hier macht. Mit viel Pech sogar noch ich, aber was dafür bekomm???Hmm nen Trostlolly weil man solang hat warten müssen  ;D

@Dina die arme hoff sie hat es auch bald geschafft.

@Little ohje das ja ärgerlich, nehms mit Humor nächstes Jahr lachst du drüber und hast deiner Maus was lustiges zu erzählen. Spätestens morgen is die Woche dann schön.

]

Brombeere

*piep*

und @Little: Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut läuft! Wenn du ne Woche im KH bleibst, dann hast du da ja hoffentlich die Möglichkeit, dich gut zu erholen... hast es dir verdient!

Blöd dass dein Freund kein Extra-frei bekommt und nach FF muss... hmm, mit Glück isser dann in der Nähe, wenn du wieder zu Hause bist, ich drück dir die Daumen!!!

@Wind: Zum Daumen Drücken isses wohl zu spät, ich hoffe du kuschelst schon und alles ist gut gelaufen!!!!

@Rest: Ich les gleich nach und meld mich dann noch mal ;)

Franka *10/2010

Brombeere

Oh, wow, also wenn ich das richtig lese, sind gerade im KH

Dina
Sammy
Wind
Little

und außerdem warten wir noch auf Neuigkeiten von Pueppi... hey, Pueppi, ich hab dich online gesehen, ist dein Schnuckelchen da?

Und mehr oder weniger ziellos kugeln tun noch Schnackchen, hallihallo, Frechdaechsin, WerdMami und ich... hoppala, das ist nicht viel! (Hoffe ich hab keinen vergessen...)

@Dina: Ui, du arme, dass das noch nicht klappt... ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht!!!

@Fanni: Hui, ich hoffe, heut geht's dir besser als gestern, so ein Hormonflash nervt ja ganz schön... wann bekommst du die Ergebnisse für Laura?

@Licht ausmachen: Ich tipp ja immernoch auf Hallihallo oder mich... also ich mach das gerne, noch bin ich nicht ungeduldig :)

@WerdMami: Hmm, du hast auch jede Woche FA-Termin? Hmm. Wegen der Schmerzen? Ich hatte einen bei 38+0 und den nächsten bei 40+0. Und denn alle zwei Tage. Aber wahrscheinlich, weil alles unauffällig und problemlos war... trotzdem find ich irgendwie den Sprung von 14-tägig auf 2-tägig ziemlcih krass. Achja, und ich drück dir auch mal die Daumen, dass es am WE klappt!

@Schnakchen: Ja, das mit dem Auszugsverbot hat mF auch gemacht, er sagte letztens zum Baby: "Hör mal, ich hab mir den 22. in den Kalender geschrieben, komm bitte nach deinem Vater und sei pünktlich!" Daraufhin hab ich dem Baby versichert, dass es kommen darf, wann es will ;) So richtig ungeduldig / genervt kommst du mir auch noch nicht vor... oder täuscht das?

@Heike: Du coole Socke! Schöner Bericht, und irgendwie klingt das nach einer tollen Geburt, mit genau der richtigen Menge Pannen... (Ärztin macht seelenruhig Ultraschall während du schon fast am pressen bist... göttlich!, auch wenn es in der Situation mit Sicherheit total unangenehm war). Ich freu mich auf Fotos!

@Me: So, gestern war ich seeeehr platt, vormittags war mir total übel, hab mich auch schon wieder übergeben müssen, echt nervig. Naja, so ein paar Kleinigkeiten hab ich dann doch hinbekommen zu erledigen, zB Pflanzen von draußen gerettet, war ja jetzt doch eiskalt. Bißchen verfaulendes Zeug ausm kleinen Teich gefischt, Kliniktasche weitergepackt (ist jetzt fast fertig...), bißchen in der Küche sortiert ... (Männe hat letztens einen großen Teil seiner ToDo-Liste abgearbeitet, jetzt hat er auch schon ne neue ;), und brav "danke" gesagt). Alles in allem seehr platt. Naja, Erholung vom IKEA-Ausflug am Vortag! Und heute mach ich auch noch mal nen ruhigen. Habe der Putzfrau vorhin nochmal erklärt, dass es beim Waschen einen Unterschied zwischen "weiß" und "heiß" gibt. Sie hat bei 60°-Wäsche Vollwaschmittel eingefüllt ("ist doch heiß"), und war schockiert, dass sie die wieder rausnehmen sollte und weiße T-Shirts einfüllen sollte, und die dann auch noch bei 40° waschen sollte ("ist doch weiß"). Naja, Sortiersystem für die Wäsche kaufen muss dann auch noch mal auf unsere ToDo-Liste... aber manchmal komm ich mir echt doof vor, wenn ich einer 65jährigen Frau erklären muss, wie sie zu bügeln hat (zB: keine Falten in die Unterlage bügeln...), dass sie Hemden zu bügeln hat und nicht zusammenzulegen, dafür Pullover zusammenlegen darf und die nicht auf einem Bügel hängen müssen.

Baby strampelt nach wie vor fleißig, wie gesagt, Montag oder Dienstag oder so ist der Bauch ne Handbreit runtergerutscht, eigentlich, aber Baby schafft es immernoch, mir schmerzhaft in die Rippen zu treten, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie auch noch ganz schön beweglich ist. Also Köpfchen ist schon weiterhin unten, geh ich mal davon aus, aber ich hab keine Ahnung, wo der Rücken liegt, wahrscheinlich hinten. So richtig Wehen hab ich nicht, ab und an mal eine Kontraktion, aber keineswegs irgendwie schmerzhaft oder gar regelmäßig. Nur halt so dass die Gebärmutter irgendwie mal zu spielen anfängt.

Bin gespannt, wann was passiert, aber noch kein bißchen genervt oder ungeduldig. Mein Papa ist ziemlich neugierig und ruft fast jeden Tag an, hat aber auch selber viel zu erzählen (meine Eltern bauen gerade einen Alterswohnsitz...). Und ich habe auch noch reichlich in Ordnung zu bringen, Umzug ist ja noch nicht abgeschlossen.

Insgesamt würd ich sagen, dass gut die letzte Woche deutlich beschwerlicher geworden ist, ziept und zwackt mehr und häufiger, und ich bin auch deutlich unbeweglicher geworden (trotz Mini-Kugel). Aber es ist jja jetzt wirklich absehbar nicht mehr lange!

Franka *10/2010

hallihallo

*auchpiep*

Hab gestern nur kurz mitgelesen,mir war nicht wirklich zum Schreiben zumute....

Also:

@frechdächsin: nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich (bist ja auch zusammen mit Brombeere und mir eine Kandidatin zum lichtausknipsen ;))

@heike: dein Bericht liest sich gut....vor allem nochmal eben los und Max zum Bus bringen und dann wirds plötzlich doch ernst ;D

@fanni: Ich glaube,da heult man ziemlich schnell gleich mit,wenn die Kleinen sowas über sich ergehen lassen müssen.Hoffentlich ist das dann auch das letzte Mal und sie wird jetzt fit! Und mit dem Wf drück ich dir die Daumen,das du es so hinkriegst.Kann mir vorstellen,das es ja auch nicht so einfach abfliessen kann,weil ja der MM künstlich geweitet wurde,oder?

@dani:  s-so s-so Endlich hälst du den kleinen Quälgeist in den Armen :) Ich hoffe euch beiden gehts gut!!

@wind: ? noch nix gehört?

@sammy: auch noch nix neues?

@dina: drück die Daumen,das du es bald geschafft hast und es kein KS wird.

@werdmami: hoffentlich gibts von dir heut abend dann noch was positives zu berichten vom Fa. Das ist immer so niederschmetternd,wenn man leidet und es nix bringt >:(

@schnakchen: du bist ja nun eigentlich auch ausgezählt.Lasst ihr euch dann noch ein paar Tage Zeit bis ihr einleiten würdet?

@brombeere: überanstrengung.....kann ich gleich auch was zu schreiben ::) Ich denke ja auch,das mein Bauch jetzt tiefer ist (vermutlich schon alleine der Schwerkraft wegen....),aber Sodbrennen hab ich trotzdem noch.Hab aber auch noch nie nen Tritt in die Rippen bekommen :)

@little: Alles Gute für Morgen!

@me: also...nachdem ich mich ja vorgestern geschont habe wg. meiner Schambeinschmerzen,dachte ich mir gestern,das ich ja ein halbes Stündchen spazierengehen könnte.Hmm...ich hab mich ein wenig bei der Strecke verschätzt und es wurde 1 Std. und das aufgrund von Zeitdruck auch noch recht zügig.Jedenfalls konnte ich mich dann gestern abend gar nicht mehr rühren und heute ist es noch nicht sehr viel besser :o Ich bräuchte jetzt eigentlich so einen Gehwagen :P
Dann war ich heute morgen noch arbeiten,aber ich bin jetzt eigentlich soweit vor,das ich nächste Woche nur nochmal hingehen würde,wenns mir richtig gut geht.Danach dann zum Fa zum Ctg schreiben.....wieder Wehen drauf und deswegen nochmal auf den Stuhl.
Muttermund aber immer noch richtig zu (wusste ich selbst....komm nämlich wieder ran).Der GMH zieht aber so langsam von dannen.Gemessen hat sie ihn nicht,nur gezeigt und das war jetzt nicht mehr sooo viel.Köpfchen ist immer noch beweglich,hat aber zumindest einen Bezug zum Becken.
Ehrlich gesagt,bin ich jetzt auch am überlegen,ob ich mir das mit der Einleitung in der ET Woche nicht auch noch ersparen würde (wenn sie bis dahin nicht freiwillig auszieht).Sollte der MM nicht reif sein,dann werd ich das wohl lassen,weil man eben den MM nicht direkt mit Prostaglandinen bearbeiten kann um ihn reifen zu lassen (bei mir).Mehr als eine Woche drüber,würde meine Fä aber nicht raten. Naja,mal sehen wie sichs entwickelt. Wünschen würde ich mir,das sie vor dem nächsten Woende kommt.Alleine schon um der Chefin von meinem Freund eins auszuwischen 8)

werdMami

@Brombeere ne also bisher hat ich auch alle 2 Wochen Termin.
Sollte eigentlich nach 10 Tagen komm, aber hat erst heut Termin bekomm, also daher sinds wieder 2 Wochen gewesen.
aber da ich Dienstag ja Et habe, denke ich das i da dann zur Kontrolle muss. und dann ja alle 2 Tage und nach ner Woche jeden Tag. Denk mir aber, das se mich ent solang drüber gehen lassen, da ich ja früher viel geraucht hab und net glaub, das meine Plazenta so lang gut is.

@Tritte also heut is er sehr sehr ruhig, aber wenn i ihn schüttel meckert er zurück, pennt dann aber weiter.
Und was komisch is, seit dem er sich gesenkt hat, hab i öfters mal nen Fuß unter den Rippen, vorher hat er wohl kein Platz gehabt, sich langzumachen. Net das es au so nen 57cm Kind is  ;D aber die Größe liegt mal in der Familie.

Bin total gespannt was heut bei der Untersuchung rauskommt.
Und hoff mein Mann macht mir heut Milchreis, hab i voll lust drauf  :)

@Brombeere wird ja mal Zeit, das es bei dir auch bissle erschwerter vor sich geht, sonst würdest ja noch Monatelag rummurmeln wollen.

@Halli ohje du arme, i kenn das das man sich nach viel laufen nemme bewegen kann...aua

Wieso willst du der Chefin eins auswischen?

]

hallihallo

Weil sie an dem Wochenende wo ET ist Turnier genannt hat und das ne blöde Else ist.Und sie sich dann bestimmt ärgert,weil das Geld dann futsch ist ;) Den ganzen Sommer über ist Schatzi fast jedes Woende unterwegs ohne Freizeitausgleich oder Extrabezahlung,da hätte man ja wohl jetzt mal auf ein Turnier verzichten können >:(

Und ja.....das ist wirklich aua. Selbst MF war gestern voll mitleidig und hat mir jeden Gang abgenommen.Sogar beim Füsse aufs Sofa legen hat er mir geholfen,weil ich das Bein nicht hochbekommen habe ::)

werdMami

ahja stimmt da war was, ja find i au bissle dumm, wenn man das weiß. Drück feste die Daumen das es so klappt  S:D

Autsch ja des kenn i, aber hab i au ohne viel laufen, aber wenn i viel lauf, dann krabbel i nur auf alle 4re rum und unser Wuff findet das dann lustig wenn Frauchen so läuft wie er  ::)

]

hallihallo

;D Das glaube ich ..... sieht ja auch zu ulkig aus. Heute nacht hab ich auch überlegt ob krabbeln zum Klo nicht die bessere Alternative sein könnte ;)

Brombeere

Autsch. Also ich hatte solche Schmerzen immer nur seeehr vorübergehend... einmal war es einen halben Tag so (da hab ich noch gearbeitet), ansonsten ist das die fünf-Meter-Grenze, danach geht es so halbwegs wieder, oder zumindest Trippelschritte mit Watschelgang. Mich stören wie gesagt mehr die Rippentritte, da muss ich dann seeehr gerade sitzen, oder Hohlkreuz, und versuch die Füßchen dann zurückzuhalten, aber immer zieht sie die dann nicht zurück. Na und die Tage nerven mich dann auch noch Rückenschmerzen - sowohl Schulterbereich als auch im Lenden/Kreuz - der verrutschte Bauch führt dann doch irgendwie zum Hohlkreuz...

@WerdMami: Uff, Tatsache, fast dein ET... irgendwie gehen wir ja doch alle ziemlich an / über Termin. Wenn man mal von den Früh-Ausreißern im August / September absieht... und von Plapper, aber für Zwillis ist 38+2 ja auch schon ziemlich lang. Und von den KS/frühzeitigen Einleitungen, die ja auch verschiedene Gründe hatten...

Was mich auch nervt ist diese Eintönigkeit, ich schaff überhaupt nichts mehr, und die meisten Tage sind irgendwie langweilig und ereignislos. Man, und dann ist die nervige Putzfrau DAS Ereignis des Tages, und nix, was mich davon ablenkt.

Franka *10/2010

hallihallo

ZitatMan, und dann ist die nervige Putzfrau DAS Ereignis des Tages, und nix, was mich davon ablenkt.

;D ;D Im Moment würde ich mich auch über sowas freuen....der Staubsauger steht seit gestern unangetastet im Weg rum und möchte bewegt werden und ich bin gut im Arbeit dirigieren.Also schick sie vorbei ;) :D

Heike+Max+Lena

tach zusammen  ;D

ich soll euch allen schöne grüße von littlebaby ausrichten. ihr gehts wieder viel besser. sie ist im KH und hat die station wegen wenigen geburten fast für sich allein. morgen ab 8 ist sie im kreissaal und ab halb 10 im op. sie meldet sich sobald es ihr gut geht.

@me
ich versuch hier ständig irgendwie bilder zu verlinken, aber irgendwie komm ich nie dazu, weil ständig besuch da ist. vielleicht schaff ich das ja bis morgen mittag mal. oder jetzt noch, bis es das nächste mal klingelt  ::)

Heike+Max+Lena

2 stunden nach kreissaal

mein großer begrüßt seine kleine schwester  :-* :-* :-* :-* :-*

zu hause ist viel kuscheliger als im KH

schnakchen

@Heike
Was für süße Bilder! Das mit Max und Lena zusammen ist echt schön, der große Bruder mit der kleinen Schwester :)

@Brombeere
Danke für die Zusammenfassung wer sich grad im KH rumtreibt und wer noch vor sich hin kugelt!

@auf-allen-Vieren
Findet ihr das echt angenehmer als "normales" Laufen? Ich komm mit meinem ganzen neu erworbenen Gewicht echt fast nicht mehr vom Boden hoch, wenn ich z.B. was aufkehre oder aufhebe, würde mich dem Boden also nie freiwillig nähern :)

@werdMami
Und, gibts was Neues? Was hat der Arzt gemeint?

@über ET gehen
Meine FÄ hat meinen Kontrolltermin von morgen auf heute verlegt und mich gleich nochmal komplett untersucht - sie meinte, das wird wohl nichts mit dem errechneten ET am Sonntag. Unsere Kleine ist aber noch quietschfidel, wenn sich bei den Kontrollterminen ab nächste Woche also nichts besorgniseregendes ergibt, lass ich erstmal die Finger von ner Einleitung. Sie wird schon wissen, warum sie noch länger im Warmen bleiben will :)

@Tabletten und Wassereinlagerung
Kann es sein, dass von diesen BD-senkenden Medis das Wasser weniger wird? Ich nehme die jetzt seit zwei Tagen und hab 3,5 Kilo abgenommen *verdutzt-am-Kopf-kratz*

So, ich hoffe mein Freund kommt irgendwann vorbei, mittlerweile hätte ich doch Hunger und würde gern Abendessen...

LG schnakchen

werdMami

Huhu

also hab den FA net angeschrien, aber umarmt au net  ;D
Der MM is miniminimini auf. Hmm und er meinte freuen sie sich ich hab die nächsten 3 Wochen Schicht im KH  :o was bitte soll das heißen, Ne woche ok aber 3 schlepp i mich nemme rum  >:(
Sagt mal wann wurdet ihr das letzte mal per us untersucht er hat nu schon seit 4 Wochen kein mehr gemacht, woher will der wissen, ob meine Plazenta noch gut arbeitet?
Und mein BD war au bei 135zu95 keine Ahnung was das heißt.
Aso und er meinte am 19 hab i nächsten termin und dann alle 2 Tage und wenn wir ne Woche drüber sind, fangen wir an mit Einleitung.
Beim Abtasten meinte er uff also ganzschöner Propper  :o ::) na toll.

@Heike ochneee is deine Maus süß und das Bild mit deinem Großen echt süß! Der strahlt über beide Backen und stolz wie Oskar.

Da fällt mir wieder die Storie ein, als mein Bruder mich im KH besucht hat als i kam. Er is da 10km vom Bahnhof zum KH mit seinen 5 Jahren gelaufen(in neue Lackschuhen im Hochsommer) Er hatte Blasen und Schmerzen aber war au nen stolzer Oskar  ;D

So nu wart i auf mein Milchreis und werd Ben überreden doch so doll zu strampeln, das er die Fruchtblase kaput macht  ;D

@Schnackchen na dann kugeln wir noch zusammen rum

@boden krabbeln, bleibt einem ja nix über, wenn man net mehr hochkommt, tut aber schon im Bauch weh muss i sagen. I komm dann nur so hoch, das mein becken net weiter als 90grad schafft und so wie ne Hexe mag i au net durch wohnung, dann lieber krabbeln

@rest hoff hab net zuviel überlesen, aber muss wie gesagt nu anfang zu überreden, da mein Plan mitm WE eigentlich noch steht

]

Brombeere

@Heike: Was für eine Schnuckelmaus! Nervt das mit dem Besuch, oder ist das ok für dich?

@hallihallo: Ich schick sie dir gerne :) Das Dirigieren ist halt auch irgendwann anstrengend... hatte zB gerade nicht die Energie, zu kontrollieren, als sie ging, und schwupps waren ein paar Dinge schief gelaufen... da lag ein dicker Stapel leicht feuchter T-Shirts aufeinander, statt direkt daneben auf Bügeln auf der Stange zu hängen, und sie kommt erst Montag wieder... toll, musste ich hinterherräumen. Das war nicht alles, aber ich hab mich heute Mittag genug geärgert (mF hat noch die Überreste davon gesehen und sagte nur "ja, sieht nach Widder-Ärgern aus").

@auf allen Vieren: Hmm, also ich versuch auch zu vermeiden mich zu sehr dem Boden zu nähern, aber mit ganz geradem Rücken  gehts eigentlich. Hab aber ja auch nur wenig Gewicht zugelegt, überhaupt kein Wasser eingelagt (im Gegenteil, weniger als normal, hab nie so dünne Beine), und wohl einen Mini-Bauch. Muss ich eigentlich nochmal fotografieren ;) Naja, Mini-Bauch drückt auch ganz schön, Baby ist ja normal groß. Also bißchen gekrabbelt bin ich bestimmt schon, aber nur bis zum nächsten Stuhl, um mich hochzuziehen.

@Haarausfall: Ich hab gedacht, das fängt erst nach der SS an, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es jetzt schon losgeht...

@WerdMami: Hmm, mein FA hat jedes Mal US gemacht, letztes Mal auch noch mal kurz Doppler. Dafür hab ich keine wirklich genaue Angabe zu MuMu oder GMH. Und eben jetzt diesen (ich find in diesem Stadium langen) Abstand von 14 Tagen. Aber wenn alles ok ist, ist das ja auch ok... Mein BD war beim letzten Mal auch leicht höher als sonst, glaub 140/80 (hat die Hilfe gesagt aber 110/70 (wie sonst immer) in den MuPa geschrieben). Find aber 140/80 auch noch akzeptabel, bißchen hoch aber solange das einmalig ist... 135/95 ist ja auch eher hoch, aber sicher nicht gigantisch. Naja, haben andere mehr Erfahrung mit...

@Abendessen: Bei mir gab es wieder superleckeres Puten-Curry, also, das ist mir echt gut gelungen, muss ich mal sagen, mit vieeel Ingwer drin :)

Franka *10/2010

pueppi

hy ihr lieben....ja lese jeden tag mit hab aber wenig lust momentan zu schreiben ....erst macht die kleine streß das sie raus will und jetzt lässt sie mich seit tagen mit leichten wehen alle 10 warten hoffe das sie bald doller werden und ich wieder in die klinik fahren kann wo wir nun mitlerweile 3 mal schon waren 2 mal davon wurde ein wehen hemmer gegeben und ich wieder nach hause geschickt weil ich ja noch vor et bin und der mumu sich nicht geregt hat..

sorry das ich auf keinen weiter eingehe aber ich bin echt daun und viel am tränen vergießen
sorry auch für rechtschreibung......ich meld mich wieder.....

eure pueppi

08.5.11 *  7ssw

Brombeere

Och Pueppi... das sah doch schon so gut aus, hatte echt gehofft, dass du schon kuscheln darfst. Hoffentlich bringen die Wehen mal bald was!

Franka *10/2010

schnakchen

Herje pueppi, du auch noch hier? Und wir dachten alle du kuschelst schon!

@me
Nachdem ich jetzt großartig verkündet hab, dass unser Kind sich noch viiieeel Zeit lässt, hab ich jetzt seit anderthalb Stunden Wehen im 15 Minuten-Abstand. Autsch. Ich will aber mal noch warten, bevor ich hier alle verrückt mache, weil ja laut FÄ auch am MM noch nix zu sehen war. Hm, vielleicht teste ich das mit dem Vollbad ja nochmal aus. Meine Hebamme hatte gestern Junggesellinnenabschied, die braucht sicher noch bisschen um ihren Kater auszuschlafen :)

LG schnakchen

Fannilein

Moin Mädels!!

Hab gestern abend noch eine Sms von Littlebaby bekommen, ihr gehts sehr gut und es wird jetzt doch erst mit einer Spinalen versucht, und darüber freut sie sich total!
Ich drück ganz feste die Daumen, das es keine Vollnarkose braucht!!! :-* :-*

@Schnackchen
Oh, alle 15 Minuten, das hört sich ja schon mal ganz gut an! Was soll man dir jetzt wünschen? Das es losgeht, oder doch nicht? ;)  :D
Und ja, das kann gut sein, das dein Wasser durch die BD-Medis weniger wird. Wenn man Gestosegefährdet ist, ist ja der Blutdruck, Wassereinlagerungen und auch Eiweiss im Urin ein eindeutiges Indiz dafür, und das hängt auch alles zusammen.
Senkt sich jetzt dein BD wird im Regelfall auch das Wasser weniger, so wars zumindest bei mir und so wurd mir das erklärt.

@Pueppi
Drück dir die Daumen, das du es bald geschafft hast! Und nicht verzweifeln, das wird schon! s-hug

@WerdMami
Man sagt, der Bd in der Schwangerschaft darf nicht auf Dauer über 140/90 gehen, wobei der untere Wert wichtiger ist als der obere. Steigt er einmalig auf 170/100 an, sollte man sofort zum Arzt/KKH.
Aber das kann auch nur kontrolliert werden, wenn man selbst misst zu Hause.
Also sind 95 schon etwas zu hoch, aber wenn das nur einmalig vorkommt, kein Grund zur Sorge!
Ultraschall hatte mein Fa auch länger nicht mehr gemacht, aber ich war ja auch alle 10 bis 12 Tage zum Doppler, deshalb hat er sich das gespart.
Warum hast du ihn nicht einfach drauf angesprochen? Ich hätte einfach gesagt, das ich gern mal wieder einen Us hätte, um zu sehen, das alles ok ist.
Aber gesetzlich vorgeschrieben sind leider nur 3 mal Us in der gesamten SS und die wird er ja bestimmt gemacht haben, oder?
Trotzdem, einfach drauf ansprechen, glaub kaum, das er dann nein sagt.

@HalliHallo
Nein, bei mir wurde nichts künstlich geweitet, zumindest ist mir das nicht bewusst. Es ist aber so, das grad nach nem Ks der Wochenfluss problematischer sein kann, weil sich eben der MM ja nicht geöffnet hat.
Aber seit gestern läuft es wieder, sogar stärker als zuvor, und die Kopfschmerzen sind auch erstmal weg, ich hoffe, das bleibt so.
Bissl Bauchschmerzen hab ich noch, aber das die oberhalb des Nabels sind ,denke ich mal, kommen die vom Darm/Verdauung.
Und ja, ich fand das gestern ganz schlimm, als der Kleinen das Blut genommen wurde, und sollte das zu wenig gewesen sein, werde ich das nicht nochmal machen lassen.
Die Hebamme meinte gestern abend ,das es in ihren Augen auch gar nicht mehr notwendig gewesen wäre, da man von der Gelbsucht schon so gut wie nichts mehr sieht. :-\
Hätt mir das mal wer vorher gesagt, dann hätte ich das gelassen.

@Brombeere
Mir gings die letzten Tage vor Entbindung auch so, ich hab nix mehr geschafft und wäre nicht Sarah da gewesen, wäre ich vor Langeweile wohl gestorben! ;D
Aber das ist wohl normal, das ist die Ruhe vor dem Sturm!!

Schon jemand was von Wind gehört?

hallihallo

@schnakchen: Uii....heute allgemein wieder großer Burzeltag?? Das mit dem MM hat ja nix zu heissen.Der geht ja nunmal erst auf,wenn Wehen da sind,und wenn du jetzt damit loslegst und die wirksam sind......muss sich ja nicht jeder von uns mit unnützen Vorwehen rumplagen müssen ;)

@fanni: Normal müssen sie ihn ja künstlich weiten,weil er eben nicht aufgeht bei KS,Sonst kann ja auch nix rauskommen.

Mal sehen wieviele Babys heute auf die Welt wollen :)

werdMami

Guten Morgen

@Pueppi och ne das ja ärgerlich! Wieso gibt man noch Wehenhemmer, ab der 35 gibt man doch keine mehr, weiol sonst spätere Wehen davon beeinflusst werden, so wie es mir erklärt worden is.  :o
Drück dir die Daumen das blad kuscheln darfst.

@Fanni, ja sonst wurde immer gemacht hatte ganze SS au mehr wie nur 3, mich wundert es nur, weil man doch ne Einleitung von der Plazenta abhängig macht. Aber denk(also laut Hebi) das ab Et immer nach der geschaut wird.

@Wind noch nix gehört, aber denk sie wird ihre Finger von klein Buddah net lassen könn ;D sorry aber find die Vorstellung so ulkig, stell mir da so nen Mechelinmännchen vor.

@Fanni na toll die Info kam ja echt früh.

@Schnackchen drück dir au die Daumen, das es los geht.

@me Nacht war bescheiden, aber kenn nu ja nix besseres.
Und die Blase is noch ganz, muss mit Ben heut nochmal nen ernstes wörtchen reden, der Sonntag kommt immer näher  ;D

[gelöscht durch Administrator]

]

schnakchen

Moin Mädels,
bin noch da und alles wieder beim alten - die HA meinte per Ferndiagnose, auch wenn das jetzt alle 10 Minuten kommt, können das noch keine echten Wehen sein, sondern nur solche, die den MM weiten, denn sonst könnte ich sie nicht mehr anrufen vor lauter Schmerzen. Naja, ich hab sie natürlich in den 10 Minuten dazwischen angerufen... Mal abwarten, mein Freund ist jetzt erstmal auf Arbeit gefahren und deshalb hoffe ich, dass sie recht hat. WE wäre auch fahrtechnisch viel praktischer :) 

LG schnakchen

P.S. dieser Badewannentrick hat ja mal gar nichts gebracht, weder mehr noch weniger, nur dass ich dabei halt im Wasser lag...

hallihallo

Na,immerhin bist du jetzt sauber ;D Und gut Ding will bekanntlich Weile haben....Wer weiß,wer weiß.....Drück dir die Daumen!

Noch keine News von den anderen? Hoffe mal,das Dina nun auch endlich kuscheln darf und Sammy auch. Und das es Dani und Wind gut geht ::)