*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

~Lisi~

Hey ihr Lieben, ich bin total am Ende...

Ich weiß nicht mehr ob ich verrückt bin oder man mich nicht ernst nimmt folgende Sti.;
Ich bin am Montag derbe zusammen gebrochen, mitm Kreislauf im Sportunterricht, hatte ja schon drüber geschrieben, dann war ich gestern bei meiner Gyn., die hat sich auch Gedanken gemacht und hat mich zu Innerern Medi. geschickt, der wiederum meinte; ,, och joar das kommt schon mal vor" auf dem Ekg is nüscht zusehen. (is ja auch logisch, in dem Moment gings mir ja auch gut) eben hatte ich wieder einen zusammenbruch, allerdings daheim, ich bin allein und aus Vorsichtsmaßnahmen, hatte ich das Tel. schon bei mir, dann habe ich eben die Sanis angerufen, da er wieder so schlimm wurde, die kamen, zu hohen Blutdruck, kein "schöner" Puls, kreidebleich und eiskalte Hände! So nach 20min wo die da waren und mich so bahandelt haben als ob ich mir das ja selbst zuzuschreiben hätte wegen Schwanger und so, ging es mir dann besser und die meinten, ja wir können Sie mit nehmen aber da wird man dann auch nur nen Ekg machen und da wird man dann sicherlich auch nüscht sehen... sowie gestern...
ICh soll das nicht überdramatiesieren, das kann man schon MAL haben, is ja nicht wie im Film (hallo?? gehts noch?? ich meine Mal ok aber nicht jeden Tag...)

Man ich werde irre...
Soll ich jetzt einfach so tun als wäre nüscht?
Ich bilde mir das doch nicht ein, die einzige Frau und Ärztin die mich wirklich ernst nimmt und die das ganze genauso sieht wie ist meine Gyn. Ich bin doch nicht verrückt, ich arbeite doch selber beim Arzt! Man ich bin hier nur noch am heulen... Mein Freund steht auch auf meiner Seite, er meinte auch das dass alles so nicht normal is!
Aber was soll ich den nun tun? Ich bilde mir das doch nicht ein :'(


:-\ :'( :'(
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Hey lisi

das hört sich nicht toll an. Denk auch nicht das man das unbedingt auf die leichte Schulter nehmen sollte grad auch wenn deine Ärztin das auch so sieht.

Trinkst und isst du denn genug? Hattest du vielleicht schon letztes Jahr ab und an Probleme mit deinem Kreislauf?

Drück dir die daumen das es dir bald wieder besser geht

]

~Lisi~

Hey... Ne bis jetzt hatte ich noch nie was mitm Kreislauf...
Ja meine Fam,mein Freund und die Ärztin, nehmen mich ernst!
Ich weiß das etwas nicht stimmt, ich weiß es einfach und spüre es ja auch...
komme mir hilflos vor... :'( :'( :'( :'(
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Ohje...versuch dich nicht so verrückt zu machen, das garnet gut fürs baby...
Hast du nochmal ein Termin bei deiner Gyn?...oder mit ihr telefoniert?
Versuchs doch mal in einem anderen Krankenhaus und besteh drauf, das sie dich stationär aufnehmen um dich beim nächsten zusammenbruch gleich durchchecken zu können!

]

lilwen

@ dani
was ist EO? XD

@ lisi
der fa und bzw ärzte können doch eh ncihts machen..und medikamente einnehmen ist auch nicht gut.lass dich einfach vom sportunterricht befreien.und ruh dich zuhause aus.dein freund soll dich mal en bissl bedienen.mehr kannst du ja ned machen.
und die sanitäter musst du ja auch verstehen..die sehen jeden tag schlimmeres und sind nicht so schnell zu beieindrucken.außerdem haben die in ihrem beruf eh keine zeit um sich um so "kleinigkeiten " zu kümmern.soll jetzt ned böse klingen aber das ist die traurige wahrheit.
meine schwester arbeitet im krankenhaus und erzählt mir aus so einiges.da gehen halt sachen ab...da fragt man sich ob man ned den ärzten scheiss egal ist

@ me
hab heute morgen gebrochen..dann ncohmal auf dem weg zur schule..hab voll aus dem auto gekot***..war richtig peinlich ..da da viele schüler waren:-(
habe dann ncohmal 2 mal während der arbeit  mich übergeben.gottseidank durfte ich die ersten 2 stunden als es ir richtig mies ging in einem anderem saal schreiben..

hmm heute in sport hat wieder mein bauch wehgetan..ich hab echt keine lust mehr auf sport:-( und schwindlig war mir auch.

leute ich hab mein bauch heute wieder betrachtet.und er ist riesig..und ich meine er ist wirklich riesig.ichseh schon aus wie im 5 monat.einerseits freu ich mich andererseits finde ich das schreckich...wie soll ich denn im 9 monat aussehen????
ich stell mal nachher ein foto rein

~Lisi~

@werdMami: ich danke dir für dein Verständniss: ich gehe morgen zu meiner Gyn und dann sprech ich mit ihr... Sie nimmt mich und meine Probs ernst!
Ich werde mich nun etwas ausruhen und dann schau ich mal...

@Lilwen: Ich arbeite ja auch bei einem Arzt, meine chefs kontrulieren genau auch wenn die wenig Zeit haben, das ist es auch was einen guten Arzt ausmacht, dem Pat. zuhören und genau hinsehen... Von daher kann ich so ein Verhalten eben nicht verstehen, deswegen bricht für mich wenn ich sowas seh auch eine Welt zusammen, sicherlich die haben wenig Zeit aber ich muss auf mein Gefühl hören und dafür sorgen das weder meine Gesundheit noch die des Kindes gefährdet ist.

Traurig genug das manche Menschen so denken...
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Also ich geb dir da recht lisi...finde es auch nicht richtig wenn ärzte alles abtuen
hab da nen gutes beispiel: vor 3 jahren lag ich 8 Tage im Krankenhaus die haben mich mit Antidepressiva vollgepumt weil se dachten i hab nen vollschaden, hatte ein Körperzusammenbruch vom feinsten gehabt keine nerven haben reagiert, als ich mich wieder bewegen konnte hatte ich aber schmerzen ohne ende. Darauf hab ich noch Penicelin bekommen was net half und ich bekam noch mehr antidepr. am 8 tag durfte ich zum seelenklemptner und als er meinte das i normal sei haben die mich rausgeworfen( insgesamt haben sie 2 Untersuchungen gemacht),sollte doch das taxi nehmen um heimzukommen. 2 stunden vorher war meine mam da weil se mich mitnehmen wollte und die Ärzte es aber abgelehnt haben. Naja ein halbes jahr später stellte sich im anderen Krankenhaus raus das ich schweres Weichteilrheuma hab.
Seither such ich mir meine Ärzte auch genausten aus.
Und wenn ich weiß i hab was besteh ich auf genaue Untersuchungen!

Drück dir für morgen aufjedenfall die Daumen und mach dich nicht so verrückt.
Dem stimm ich liwen auch zu leg dich hin lass dich verwöhnen

]

~Lisi~

Ohje! Das ist doch nicht normal, wie wäre das bei dir geendet wenn du nicht in das 2 Krh. gekommen wärst?!! Mensch das darf doch echt nicht war sein oder? Da denken die eher, das man nen bißchen "anders" oder "dumm" ist als einen genauestens zu untersuchen! Ja ich hoffe ich gehe da morgen mit einem Resultat raus... danke dir... Tut gut jemand anderen zu hören....
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

natürlich gibt es schlechte ärzte...aber auch ärzte die gut sind aber falsche diagnosen machen..sie sind auch nur menschen.
ich muss sagen cih wurde auch nicht so toll behandelt im krankenhaus.
meine schwester meint aber das es auch mit der krankenhassen zusammenhängt..
aber wenn man einen scheiss arzt bekommt kann man auch nix machen.
meine schwester ist krankenschwester und regt sich auch immer auf:-(

lilwen

hey hab grad ein bild von meinem bauch gemacht
finde mein bauch viel zu groß für die 12 ssw
was meint ihr ?

[gelöscht durch Administrator]

lilwen

hier zum vergleich ein bild vor ca 2 wochen
(10 ssw)

[gelöscht durch Administrator]

Fannilein

Guten Abend ihr Lieben!!! :-*

@Lisi

Ab mit dir zum Fa, Überweisung holen, stationär ins Krankenhaus, und nicht eher gehen, bevor u komplett durchgecheckt worden bist!!! Lass dir das nicht gefallen, DU weisst am besten das es DIR nicht gut geht, ein Sanitäter sieht nur den Moment, und klar, Kreislaufprobleme haben ganz viele Schwangere, ist logisch ,das die das nicht so dramatisch sehen.
Du bist mit Sicherheit nicht verrückt, aber versteh die Jungs einfach auch ein wenig, die sehen dich ja nur in dem Moment, in dem du sie rufst.
Wirklich am Besten alles GLEICH MORGEN nochmal mit deiner FA besprechen und ab ins KKh mit dir!!! :-*

@Lilwen
Also ich finde deinen Bauch normal, du bist sehr schlank, da sieht man das halt schneller. Und größer finde ich ihn nicht im Vergleich zu dem anderen Bild, der Bauch ist nur etwas nach oben "gewandert", sieht aus wie ein typischer Jungsbauch, schön spitz! ;D ;)

Eo ist die Abkürzung für Erziehung Online, das ist das Partnerforum von dem hier, und da "wandert" man dann hin ,wenn man entbunden hat, und dort gehen die Monatsthreads dann weiter und man kann fleissig weiterbrabbeln.
Meld dich doch einfach mal an, ist ein sehr tolles Forum!!

Was den Sport betrifft, würde ich gucken ,das ich so schnell wie möglich eine Freistellung bekomme, wenn du davon Bauchschmerzen bekommst ,solltest du das lassen!! Tut dir net gut, und dem Würmchen auch nicht.

@Me
Ich bin total platt, mir tun die Oberschenkel weh und ich bin müüüüüüüüüde! Aber der Nachmittag war super schön, wir waren die ganze Zeit im Garten und haben die Sonne genossen!
Jetzt fall ich dann mal auf die Couch, bis denne! s-winken



lilwen

uiui ein jungsbauch ..XD..hoffe immer noch es wird ein mädchen...klar hautsache gesund aber mädchen wär mir dann doch lieber:-) ...aber da muss ich mich ja gedulden..bis mans auf dem us sieht.

ach fanni ..ich bin auch immer so müde...so kenne ich mich garnicht.
bin gestern extra um 20 uhr schlafen gegangen..und bin dann eh erst um halb 11 eingeschlafen

Fannilein

@Lilwen

Das mit dem Jungsbauch war auch mehr als Spass gedacht ,ich hatte bei Sarah auch den typischen Spitzbauch wo gesagt wird ,das es dann einen Jungen gibt, und sie ist definitv ein Mädchen  ;D

Müdigkeit ist ganz normal, der Körper spart sich Reserven für die Geburt an.

So jetzt geh ich aber wirklich auf die Couch!! ;D



hallihallo

ZitatAber was soll ich den nun tun? Ich bilde mir das doch nicht ein Weinen



Ich würde es vielleicht mal mit Alternativtherapien probieren.Gerade wenn dein Kreislauf so extrem schwankt.Du kannst ja weder was für Hypo noch für Hypertonie bekommen :-\

Ich kontrolliere meinen Blutdruck jetzt auch regelmäßig selber.Letztes Jahr war er grenzwertig hoch,dann habe ich 10kg abgenommen und keine Probleme mehr gehabt.Am Anfang der SS ist er dann wieder gestiegen und jetzt liegt er eher im unteren Bereich (zuhause jedenfalls....beim Fa hab ich immer 120 zu 80)

@lilwen: ich finde deinen Bauch schon ganz ordentlich.Jedenfalls kannst dus nicht mehr verleugnen ;D

lilwen

nene ich weiss schon dass es spaß war^^

aber ist schon lustig.manchmal steht im internet wenn der bauch rund ist wird es ein junge..auf anderen seiten ein mädel.stehen ja ncoh ganz andere witzige sachen da.



aber ich bin mal gespannt wer von uns zuerst herausfinden wird was es wird und obs auch dabei bliebt.


ich hab grad so sodbrennen:-(..hab zu vieles durcheinander gegessen.
hey mädels könnt ihr eigentlich auch nciht mehr so lange auf dem bauch liegen?
also ich hab immer so ein komsiches durckgefühl wenn cih auf dem bauch liege.
ärgert mich ein wenig weil ichs eigentlich mag..auf dem bauch zu liegen.

Brombeere

@Lisi
Hmm, ich seh das irgendwie ein bißchen anders als andere hier, aber das mag daran liegen dass meine Mama Ärztin ist und ich fast immer die Wahrheit zu hören bekam (da kann man nix machen). Ich würd mir an deiner Stelle nicht allzugroße Gedanken machen, denn

- Kreislaufprobleme sind ja wirklich völlig normal in der Schwangerschaft (wenn es dir hilft, kann ich dir von den Anfällen die ich selber schon hatte erzählen)
- Wenn du dich nach 20 Minuten erholt hast, ist das ja auch völlig normal und spricht für einen "normalen" Kreislaufkollaps
- EKG sah völlig normal aus - damit hast du schon mal kein Problem, was sich dauerhaft zeigt
- Sanis haben ebenfalls kein ernsthaftes Problem gesehen.

Natürlich ist es immens wichtig, dass du einen Arzt hast, dem du vertraust, und der auch weiß, was er da tut. Aber was tut denn ein Arzt? Irgendwer schrieb schon - so eine Diagnose ist selten eine exakte Wissenschaft. Also guckt man zunächst nach der wahrscheinlichsten Alternative und versucht das auszuschließen. Dann die nächstwahrscheinliche und so weiter. In deinem Fall gibt es eine sehr wahrscheinliche Ursache (Schwangerschaft, im ersten Fall auch Sport und damit Anstrengung, eventuell auch aufgrund der langen Übelkeit bei dir die sogar zu einem BV geführt hat ein paar fehlende Energiereserven). Verschiedene andere Ursachen wurden bereits ausgeschlossen (per EKG). Warum also - nach nur zwei Ereignissen, bei Vorliegen einer sehr wahrscheinlichen Ursache, weitere Diagnose, gar Krankenhaus betreiben? Ich versteh jeden Arzt, der so denkt.

Ich versteh auf der anderen Seite total, dass du verunsichert bist, weil da irgendwas mit dir passiert, was du nicht verstehst. Aber mal die Kirche im Dorf lassen! Kreislaufprobleme wie du sie beschrieben hast sind nicht akut lebensbedrohlich. Sei froh, dass das EKG in Ordnung war. Sprich mit deiner FÄ, die scheint sich ja Gedanken gemacht zu haben. Und dann einfach mal schauen, was die dir erzählt, hmm?

Und denk dran, ein guter Arzt wird dir durchaus mal sagen "ich hab keine Ahnung, was es ist, xyz ist es nicht, sehr wahrscheinlich ist a und b, aber nachweisen kann man dass nicht. Wir könnten jetzt ziemlich aufwändig Diagnose c,d, oder e machen, aber das bringt wahrscheinlich nichts. Wenn  f oder g passiert, sollten Sie wieder vorbeikommen, dann sehen wir weiter".


@Kotzen: War heute auch wieder an der Reihe. Aber erst zum zweiten Mal.

@Arbeit: Habe diese Woche zwei mal einen halben Tag Urlaub gehabt, um dann jeweils nur 7h zu arbeiten^^ Für andere wärs ein voller Arbeitstag, irgendwie doch krass - und mir tut es gut, da ich mich so richtig erholen und früh schlafen gehen kann. Nächste Woche dann eine Woche voll Urlaub!


So, und dann hab ich noch zwei Fragen an einige Damen, die hier schon länger nicht geschrieben haben ... falls ihr noch mitlest:

@Lony - was macht dein Freund inzwischen? Bisschen eingekriegt? Wie geht es dir?

@eu - dingens - Bauernhof - wie geht es dir? Wie bekommst du das mit der vielen Arbeit hin?

@Mazel - und du? Schon wieder Krankenhaus?

@Crazy - wie ist es bei dir mit der Kündigung gelaufen?

@Rudismaus - ok, du warst ganz viel hier, als du zu Hause bleiben musstest - wahrscheinlich musste jetzt wieder arbeiten ... alles klar?

Würd mich bei euch allen über ein kleines Update freuen :)


@lilwen: Ich mochte noch nie auf dem Bauch liegen.


Franka *10/2010

lilwen

Zitat von: Brombeere am 24. März 2010, 20:54:56
@Lisi
Hmm, ich seh das irgendwie ein bißchen anders als andere hier, aber das mag daran liegen dass meine Mama Ärztin ist und ich fast immer die Wahrheit zu hören bekam (da kann man nix machen). Ich würd mir an deiner Stelle nicht allzugroße Gedanken machen, denn

- Kreislaufprobleme sind ja wirklich völlig normal in der Schwangerschaft (wenn es dir hilft, kann ich dir von den Anfällen die ich selber schon hatte erzählen)
- Wenn du dich nach 20 Minuten erholt hast, ist das ja auch völlig normal und spricht für einen "normalen" Kreislaufkollaps
- EKG sah völlig normal aus - damit hast du schon mal kein Problem, was sich dauerhaft zeigt
- Sanis haben ebenfalls kein ernsthaftes Problem gesehen.

Natürlich ist es immens wichtig, dass du einen Arzt hast, dem du vertraust, und der auch weiß, was er da tut. Aber was tut denn ein Arzt? Irgendwer schrieb schon - so eine Diagnose ist selten eine exakte Wissenschaft. Also guckt man zunächst nach der wahrscheinlichsten Alternative und versucht das auszuschließen. Dann die nächstwahrscheinliche und so weiter. In deinem Fall gibt es eine sehr wahrscheinliche Ursache (Schwangerschaft, im ersten Fall auch Sport und damit Anstrengung, eventuell auch aufgrund der langen Übelkeit bei dir die sogar zu einem BV geführt hat ein paar fehlende Energiereserven). Verschiedene andere Ursachen wurden bereits ausgeschlossen (per EKG). Warum also - nach nur zwei Ereignissen, bei Vorliegen einer sehr wahrscheinlichen Ursache, weitere Diagnose, gar Krankenhaus betreiben? Ich versteh jeden Arzt, der so denkt.

s-daumenhoch





so ich lege mich mal hin..bin so müde:-(
hab schon angst vor morgen früh...da muss ich bestimmt wieder brechen...oh wie ich das hasse.

wünsche euch allen eine gute nacht und träumt was schönes:-)

Fannilein

Guten morgen ihr Lieben! :-*

@Brombeere

Ich finde, dein Text ist super gut geschrieben, und ich sehe das ja eigentlich ganz ähnlich ,hatte ich ja oben auch geschrieben, das es in der Schwangerschaft einfach normal ist, und auch die Sanitäter das alles "normal" finden. :)
ABER, Lisi ist grad mal 18 Jahre alt, es ist ihr erstes Kind, sie freut sich total drauf, und sie hat ANGST. Sie fühlt sich unverstanden und unwohl, und deshalb denke ich einfach ,das es besser ist, mal ein paar Tage ins KKh zu gehen, sich durchchecken zu lassen, und wenn dann die Diagnose "da is nix" kommt, fühlt sie sich mit Sicherheit besser und kann beruhigt nach Hause gehen.
Verstehst du ,wie ich das gemeint habe?  :-*

Ich vergleiche das immer mit meiner ersten SS, ich wurde teilweise durch meine damaligen Fa total verrückt gemacht (was in Lisis Fall mit ihrer ja ein klein wenig ähnlich ist), er hat mir immer wieder irgendwelche bösen , möglichen Diagnosen und Komplikationen an den Kopf geknallt, was durch meine Risikoschwangerschaft alles passieren kann, und wenn man dann niemanden hat, der versucht einen zu verstehen ,das man einfach Angst hat, ist das echt total schlimm.
Ich habe auch immer zu hören bekommen, "ach das ist normal in der SS", "das is so, das is so", "mach dir keine Sorgen das ist einfach so", trotzdem war auf der anderen Seite nun mal der Arzt, der wiederum gesat hatte, "das kann aber passieren".
Ich hatte auch Angst, die wurde mir dann auch erst von einer Ärztin im KKH genommen (war allerdings wegen was anderem dort), die mir dann geraten hatte, den Fa zu wechseln und das alles nicht überzubewerten.
Aber wenn man das halt dann vom Fa gesagt bekommt, hat manschon Angst und man macht sich so seine Sorgen ,deshalb kann ich Lisi gut verstehen.

Jetzt braucht mir kein Fa mehr mit so Horrorgeschichten kommen! ;D

Ich hoffe, ich habe das verständlich geschrieben ,warum ich ihr geraten hatte, ins KKh zu gehen, und hoffe, das es nicht zu überheblich kingt, ist nur nett gemeint  :-* :)

@Lilwen
Ich liege immer noch auf dem Bauch ,war aber in der 1. SS auch so, da bin ich auch fast bis zum Schluss auf dem Bauch zumindest eingeschlafen, mir hat das nix gemacht ,und ich bin ein absoluter Bauchschläfer!

@Me
Werd jetzt mal meinen Kleine wecken und für den Kiga fertig machen, und dann geh ich ne Runde gemütlich in die  s-badewanne und dann muss ich Bügeln. s-dagegen s-dagegen s-dagegen

Wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag! :-*



werdMami

Guten morgen Ihr lieben!

@lisi wünsch dir heut viel Glück bei deiner Untersuchung und das alles ok ist.

@liwen ich liege auch immer aufm bauch, aber eher mit einem Bein angewinkelt und komm dadurch schräg drauf. wenn ich mich aber ganz grad leg hab ich auch ein unangenehmes gefühl


@dem rest hab ich schonwieder alles vergessen

@me habe gestern mein Freund eine Schachtel mit Mützchen Söckchen und so nen Bärentuch gegeben und dem Ultraschallbild drin, der hat sich gefreut wie nen Schneekönig, hät das net gedacht, aber bin froh das ers auch nu weiß und ich die gewissheit hab das jemand hinter mir steht und mein Kind nicht ohne Vater aufwachsen wird.

sollte heute mein Keller entrümpeln damit ich das am we wegbringen kann, weil wenn ich wieder anfange zu arbeiten hab ich dafür keine Zeit mehr und ein Umzug steht auch bald an...aber bei dem schönen Wetter mag ich nicht in den Keller

Wünsch euch nen schönen sonnigen Tag

]

dina100

Hallo zusammen, muss jetzt zur Arbeit bin schon viel zu spät. Bis denne und einen schönen Tag. ich muss heute noch Kartons packen.

lilwen

hi mädels
heute gings mir mal wieder nicht so toll..
mir war/ist übel..und ich hatte totale kopfschmerzen-.-

so ich kann nächste woche leider nicht zum fa..bin bei meinem freund....hab dann erst nach den ferien ein termin

naja ich geh jetzt mal hin..sage ich hab bauchweh oder so

ich möchte einfach noch ein hübsches foto für die schwiegereltern

man man..ich bin so nervös wegen samstag.

Heike+Max+Lena

@lilwen
EO ist erziehung-online --> da sind wir ältern mamis schon stammgast  ;D
also ich zumindest. hab da vor 7jahren mit meiner ersten ss angefangen, dann hat man sich aus den augen verloren und jetzt hab ich da doch echt fast alle wieder gefunden, von damals.

jedenfalls kannste dich da austauschen, wenns mit der erzieherei losgeht und die kleinen mit "kleinen" problemen kommen und die großen dann mit großen problemen.

wie wars beim FA???????

@me: werd mich nicht beklagen-könnt schlimmer sein,
morgen kommt die hebi wieder-akkupunktur machen, wegen ischias! nadeln im po sind nicht so toll  ::)



Cindymaus

Hallo,

ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, wir sind immernoch im Urlaub, aber Samstag gehts wieder nach Hause. Mir gehts leider richtig schlecht, deswegen ist mir auch nicht so nach Forum, ein dickes sorry das ich nicht auf andere eingehe und das ein kleines Egoposting wird.

LG
Cindy
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

lilwen

hmm war beim fa...der hat mcih ganz kurz untersucht...also us auf dem bauch-.-
nichtmal 10 sekunden habe ich meinen krümmel gesehen:-(
aber er hat eh geschlafen.
für meine fragen bezüglichd es sportunterrichts etc hat er auhc nicht beantwortet ..keine zeit sagte er


hmm mein nächster termin ist erst am 16

muss mal schauen wenn ich in münchen bei meinem freund bin..ob ich da vielleicht mal zum fa geh

bin aber trotzdem grad voll enttäuscht...ich kann den fa verstehen
aber die beantwortung meiner fragen hätte bestimt nur 2 min gedauert oder so...und im wartezimmer war eh keiner:-/