*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

@lilwen
was ist das denn für ein ar*sch`???? das find ich immer zum heulen!
aber wenigstens gehts deinem kleinen gut.
mach das mit dem FA in münchen. ne 2. meinung ist nie falsch.



dani

Moin,ich fahre jetzt zum Doc hab etwas SB :-X :-[

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

boa soviel war los... aber das schönste, wir haben seit gestern abend einen neuen mitbewohner, meine schwester hat mir eine ihrer 5 miezen gegeben, er heist "fetti" und ist wie nen hund, den ruft man da kommt er, bei leckerchen macht er ganz süß sitz, und ist total knuffig, kenne ihn ja schon seit dem er auf der welt ist und der war ein jahr von seinen geschwistern getrennt und seit dem mögen sie ihn nicht mehr, und fauchen ihn an und haben ihn auch attakiert, vor 2 monaten ist sein bruder aus unerklärlichen gründen gestorben und das war sein einziger spielkamerad, und seit dem saß er nur noch bei meinem neffen im bett und ist immer nur dann raus gekommen wenn ich kam, und gesten hab ich mit meiner schwester beschlossen das wir ihn zu uns nehmen und siehe da, so eben hat er seine spielmäuse entdeckt und flitzt hier durch die wohnung, balkon schauen ist toll, weil da fliegen ja die vögelchen, am wochenende macht mir schatz noch ein netzt an den balkon dann kann er auch mal raus, futterchen, ist nen erlebnis weil er ganz brav sitzt macht wie ein wuff, und wartet bis man ihm sagt das er fressen darf, total süß, total klasse, dem gehts jetzt richtig gut und das merkt er, und hier muss er auch keine stängelchen teilen die sind nur für ihn!

@me
mir geht es in letzter zeit tagsüber richtig gut, nur abends merke ich das mein tages ablauf viel zu anstrengend ist, aber nun gut, muss ich bissel langsamer machem, meine übelkeit ist fast weg nur noch ab und am tag, aber das bäuchlein kann man nicht mehr verstecken! schatz und ich haben und in bezug auf wohnung und geld vom staat auch entlich geeinigt, und ich hab meine anträge schon ausgefüllt kann sie allerdings erst nächsten donnerstag abschicken da das amt eine schwangerschaft erst ab der 12. woche annerkennt! voll blöd!

@lilwen
wir haben am selben tag FÄ termin am 16.04.2010 da hat auch mein schatz burzeltag!

@dani
ich drück die daumen das nix schlimmes ist!

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Morgen!

@windprinzessin:Uhi ne mietze wie süß, hatte auch mal eine sind tolle Tiere!
Anträge fürs Amt? Bist du arbeitslos? Oder beide? Bei uns is das grad nen Problem ich würde in HartzV rutschen, weil der Betrieb wo ich am 1.04 anfangen sollte mich doch in der Probezeit kündigen darf wenn die erfahren das ich schwanger bin. Nu wollten wir eigentlich zusammenziehen und eventuell sogar noch heiraten, aber dann muss er für mich zahlen und das Amt zahlt mir wieder nix. Voll blöd. Wie is das bei euch?

@lilwen: viel Glück morgen bei deiner Schwiegermama das wird sicher werden

@me ich habe mein nächsten Termin erst am 15.04 das noch sehr lang.
Bin zur Zeit schnell ko. habe heute wohnung geputz und nu richtig fertig. Demnächst kommt meine Mam und wir gehen ins Thermalbad freu mich schon sehr is immer sehr entspannend. Hoff nur sie Löchert nicht wieder mit Fragen, weil gesagt haben wir es noch nicht, denke das machen wir dieses WE.

So wünsche dann allen ein sonnigen Tag


]

*Windprinzessin*

#529
edit
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

werdMami

Wie alt bist denn du, wenn ich fragen darf.

Also ich hab ne abgeschlossene Ausbildung bin 21 und lebe schon 3 Jahre nicht mehr daheim.
Bei meinem Letzten Job wurde ich nicht angemeldet usw das steht grad vor gericht bekomme grad nur wohnung bezahlt und 150€ zum leben. Ja jeder dürft wissen das man davon nicht leben kann. Da meine Wohnung zu teuer ist muss ich mir grad eine neue suchen nu muss ich erstmal fragen da ich schwanger bin und mit kind ja sicher wieder andere kreterien der wohnung hab ob ich gleich soeine Wohnung nehmen darf.
Ämter sind echt scheiße da geb ich dir recht, vorallem behandeln die ein immer wie schmarotzer. Und ich geb mich schon mit dem wenigen Geld zufrieden und beantrage nicht ständig zuschussgelder, obwohl ich das ja au könnte, aber egal anderes Thema.
Montag denke ich werd i mal hingehen und mich informieren. Hoffe ist net wieder so ein Aktenkampf

]

lilwen

morgen mädels

@katzen
die katze von meiner mama ..hat mir heute mein frühstück gefressen ... >:(

@ ämter
man muss die ämter auch verstehen.die können doch nicht den leuten viel geld geben.man soll froh sein dass man überhaupt was kreigt.im vergleich zu anderen länder haben wir es hier doch richtig gut.wenn die uns mehr zahlen würden...würden auch die steuern höher sein und da sind bestimmt ganz viele nicht damit einverstanden. ich meine klar ist es wenig was man als so kreigt..aber andererseits muss man auch realistisch sein...es gibt sehr viele die h 4 bekommen. wenn die ganzen faulenzer h 4 ned bekommen würden ..dann würde bestimmt mehr geld für die bedürftigen sien wie alleinerziehende mütter etc.
ich bekomm ja selbst geld vom amt und weiss auch wie man bei manchen dort behandelt wird.

wind? warum ziehst du nicht mit deinem freund zusammen? verdient er viel geld oder warum möchtest du das ned.ihr würdet dann ja eine bedarfsgemeinschaft sein.und wenn sein lohn ned so hoch ist dann würdest du/ihr doch zuschuss vom staat bekommen.
außerdem würd ich aml vorsichtig sein mit dem "bescheissen vom amt" ....da reicht ein anruf von irgendwem der sieht dass dein freund dich oft besucht und schon kommt der prüfer und du hast ärger.
das heisst es dürfen sehr wenige klamotten von ihm da sein..keine 2 bettwäschen..2 zahnbürsten etc.(wobei bei zahnbürste und bettwäsche kama sich ncoh irgendwie rausrede)
ich weiss das aus eigenererfahrung.mein freund kommt immer am we. und dann stand der prüfer vor der haustür weil irgendein bescheuerter nachbar mich verpetzt hat.
naja die konten bei mir nix machen.weil mein freund nur am we da war.und dies erlaubt ist.

was auch immer..wie gesagt wenn man sowas macht muss man echt vorsichtig sein:-)

@ me

so ich geh jetzt meine haare färben *freu* war schon seid 4 monaten meine haare ned machen

werdMami

@ämter: ich sag ja das ich mich damit zufrieden geb obwohl die verlangen das i im Monat von 150€leb. Jeder normale Mensch weiß das man davon in einem eigenen Haushalt net leben kann. Ich beschwer mich net und renn auch nicht hin um noch mehr zu beantragen sogenannte zuschussgelder...Bin ja selber net begeistert momentan vom Amt zu leben.
Und wenn ich seh was manche Türken oder Russen bekommen vom Amt frag ich mich echt wieso man als deutsche im eigenem Land so hängengelassen wird.( hoff klingt jetzt nicht Ausländerfeindlich so mein i das jetzt nicht)
Naja nu schau ich mal wie es weitergehen kann. Aufjedenfall werd i au net die Babysachen vom Amt zahlen lassen, obwohl ich auch das könnte, aber werds nicht machen.

So zieh mir jetzt mein Badeanzug an und los gehts...

]

~Lisi~

Guten Morgen!!

So nun möchte ich mal ein bischen Berichten:
Ich war gestern nochmal bei meiner Gyn, sie war alles andere als Erfreut über das was ihr durch mich zu Ohren gekommen ist, während unseres Gespräches schien sie sehr besorgt und btonte immer wieder wie wichtig es sei dem nach zu gehen, in der häufigkeit und in dem Ausmaß sei das alles andere asl üblich und normal... Das war aber nicht alles, als die Blutwerte eintraffen stelte sich nun auch herraus das etwas nicht mit meiner Schilddrüse in Ordnung ist (bin sehr froh auf mein "Bauchgefühl" gehört zu haben) nun muss man schauen in wiefern was zusammen hängt und was beim 24 EKG und beim Belastungs EKG rauskommt...


Viele liebe Grüße...
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Ist doch gut wenn man Hartnäckig bleibt.
Hoffe klärt sich alles schnell!

]

lilwen

@ lissi
das wird schon.kopf hoch.drücke dir die daumen

@ werd mami
sry aber das kling ganz schön ausländerfeindlich für mich.
ich bin selbst eine polin ja! und cih bekomm vom amt bestimmt nicht mehr wie die deutschen!
das hat bestimmt nix mit der nationalität zutun.es spielen einfach viele faktoren eine rolle.wieviele kinde rman hat..ob man schon gearbeitet hat oder ned..und wenn wo.
also das argument mit russen und türken ist echt blöd meiner meinung nach.
also wie gesagt das hat nix mit nationalität zutun.
ich seh genauso viele deustche die einfach keine lust haben zu arbeiten...zuhause sitzen..sogar schwarz arbeiten gehen und vom amt geld schmarotze wie ..zb andere die nicht deutsch sind.ich persönlich hab öfter von deutschen gehört die nicht arbeiten wollen als von ausländern.

ich kenn sehr viele vom ausland die sich den arsc....aufreisen damit sie hier geld verdienen.und die machen die drecksarbeit für die sich manch andere zu schade sind.
und dann wird noch gemotz das man den deutschen die arbeit wegnimmt.selbst schuld wenn man keine lust auf spargelstechen hat:-) ...bzw man der meinung ist man verdient bei sowas zu wenig.sry aber man kann für so eine arbeit nicht viel verlangen egal ob man deutsche ist oder sonst was:-)

dani

HUHUUUUU,

So bin vom Doc zurück,ich hab einen Polypen an der Gebärmutter :P da kann es immer mal wieder SB geben,ich solle mir aber keine Gedanken machen so ist alles gut,nach der SS wird der Polyp gerade abgezwickt,was man in der SS eher nicht macht da es noch mehr bluten kann,ein BIld hab ich auch wieder bekommen,stell ich später ein,muss erstmal was essen.


LG Dani

~Lisi~

Hey werdMami:
du hattest Recht, hartneckig bleiben ist das Zauberwort!! Man muss sich echt auf´n Bauch schmeisen und mit allen vieren zappel und schreien bis man ernst genommen wird:  ich kann gut schreien ;D wie geht´s dir sonst so?
~fröhlich, heiter und happy~


werdMami

Sorry wenns so rüberkam...klar gibt es auch deutsche die keine lust haben.
Aber i kann dir ein nein mehrere Beispiele geben bei und im dorf leben minimum 5 Familen die ein Haus 2 Autos lebensunterhalt und und und vom Staat bekommen. Keiner der Mütter sprechen deutsch der Vater arbeitet nicht und die bekommen immer mehr Kinder mittlerweile Bauen die wieder bei ihren Häusern vom staat bezahlt an weil der platz net ausreciht. Da frag ich mich woher die sich das verdient haben, weil sie Flüchtlicnge sind??? weil se kein deutsch sprechen oder unsere Kultur annehmen??? Wieso haben die so ein Recht ich find das sehr ungerecht.
Und ja ich bin auch halbe polin ich bin nicht ausländerfeindlich( mein ururgroßvater war pole!

]

~Lisi~

Debussy und David Oustrakh: Clair de lune!! So schön, mein Bauch bekommt ganz viel klassisch zuhören....

http://www.youtube.com/watch?v=SKd0VII-l3A
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ich bezweilfle das bei den leuten das geld vom amt kommt..die arbeiten sicherlich schwarz
nur für ein amt ist es sehr schwer sowas zu überprüfen..bzw es gibt zuviele menschen die h4 bekommen um die alle immer zu kontrolieren.
ich selbst hab mir schon überlegt schwarz nach der schule zu arbieten..als ich erfahren habe dass wenn cih ein 400 euro job annehme dass ich dann nur 150 oder so behalten darf und den rest zurückzahlen muss..sowas ist doch voll die frechheit.

naja wie gesagt cih kenne auch deutsche die ein auto haben ...neuen fernseher..und andere sachen die man sich normalerweise vom h4 ned kaufen kann.ich versteh ned wie man sowas machen kann..warum man h4 dann beantragt wenn man es ned wirklcih braucht.ich mein dadurch macht man doch den staat kaput:-(

aber im großem und ganzem bin ich da ganz neutral..ich kenn viele deustche die arbeiten und sich den ***** aufreisen und genau so viele ausländer..es gibt voüberall schwarze schafe...leider.

zb die eltern von meinem freud sie kamen aus rußland nach deutschland (wobei der papa deustch ist nur damals wo deutschland ncoh geteilt war..nach rußland geflüchtet ist oder so)
die kamen mit nichts nach deutschland..heute ist der vater architekt und die mutter ..presidentin irgendeiner firma....

ich versteh zwar den haß auf ausländer aufgrund irgendeiner erfahrung ..aber andererseits gibt es auch viele ausländer die echt ok sind.
manchmal denk cih mir auch bei manchen warum gehen die nicht zurück in die türkei oder so ..wenn cih solche sprüche wie diese höre" deutschland ist ja voll scheisse...man bekommt wenig geld vom amt..die frauen sind scheisse..und alles ist scheisse hier"

für sowas hab ich echt kein verständnis.ich lieb zwar mein heimatland..aber ich weiss das ich dort keine zukunft hätte und bin froh dass ich hier meine schule machen kann etc.


@ übelkeit
mal eine frage ist das normal das ich ca von der 10-12 ssw fast keine übelkeit mehr hatte...aber diese jetzt wieder zurückkomt?*kotz*

dani


~Lisi~

@lilwen:
Übelkeit: ich denke das ist normal, hatte ich auch bzw das dass Wochenbedingt war.. hehe...


Ich darf euch noch etwas verkünden; ein Vögelchen hat mir was geflüstert: ich bekomme ein Mädchen=)  s-so s-so s-dance s-springen s-rofl
~fröhlich, heiter und happy~


~Lisi~

@Dani:
süßes pic wirklich!!
Meine Süße (wenn es so bleibt) liegt immer aufm Kopf^^
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

@ dani
schönes bild
bin auch in der 12 ssw und mein krümmel sah gestern genau so aus

ach und ich habe erfahren dass ich eine hinterwandplazenta habe.das ist gut dann spür ich meinen krümmel vielleicht doch früher

@ lisi
wie deine fa konte dass schon erkennen?
aber drauf verlassen kannst du dich ned oder?
zu wieviel % wirds ein mädel?

~Lisi~

@Lilwen:

Naja ich hatte ja schon erwähnt ein Vögelchen hat´s mir geflüstert, da meine Gyn mir das nicht gesagt hat, sie hat´s aber in meine Akte geschrieben und meine Freundin arbeitet da... Deswegen ein Vögelchen^^

Wobei ich sagen muss, das ich mir auch recht sicher bin, war ja auch beim Ultraschall dabei, sicherlich werde ich auf die Feindiagnostik warten!
Aber wir haben uns eh dafür entschieden, nicht so auf das Geschlecht einzugehen was die Farbauswahl angeht z.B. KiZi wird gelb gestrichen etc.


Baby-Lexikon:

http://www.baby-lexikon.com/news/schwangerschaft-wochen/13.-schwangerschaftswoche--495.html

Wie gesagt dort kann man die einzelnen Ssw nachschlagen und auch schauen ab wann man sieht ob es ein Mädchen/Junge wird...

Dort findet man auch Ultraschallbilder etc.

13 Ssw zitat:
Wenn Ihr Fetus es zulässt kann Ihr/Ihre Arzt/Ärztin im Ultraschall das Geschlecht Ihres Fetus bestimmen.

~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

wenn deine fa das doch in die akte geschrieben hat warum hat sie es dir nicht gesagt?
ich meine sie kann doch sagen "es sieht nach einem mädchen aus..aber sicher ist es noch nciht"
oder sowas in der art:-)
oh man ich will auch endlich erfahren obs ein junge oder ein mädchen ist.aber doof wäre es dann wenn mein fa sagen würde "es sieht nach einem mädel aus"..ich freu mich dann voll und dann kommt junge raus...wobei es auch nicht so schlimm wäre.

hmm ja mein freund will auch entweder grüne oder gelbe sachen kaufen...aber ich bin ncoh nicht ganz davon überzeugt:-)


beim nächsten termin bin cih ca in der 15 ssw...ich hoffe da kann der arzt schon was sehen:-)

~Lisi~

Überleg mal, du hat´s dir grade sebst beantwortet:
es wäre voll doof wenn mein etc. genau um enttäuschungen auszuschließen, so denke ich einfachmal!
Ich werde beim nächsten Termin (in 4 Wochen) auch nachboren, mach du doch das selbe, zu Not befreunde dich mit einer der Schwestern  ;D (spaß)

hehe...

Ich zitiere mal Herbert Grönemeyer: Männer sind schon als Baby´s blau!
Das sollte einem zudenken geben, ich möchte meinem Kind, egal ob nun nen bub oder ne Püppi, keine Farbe aufzwingen, deswegen Kunterbund^^
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

oh man lisi..ich bin so nervös wegen morgen:-(
habe angst das mich die schwiegermama wieder fertig macht.
und irgendwas böses über mein würmchen sagt...denn wenn sies macht schmeiss ich ihr irgendwas an den kopf..und das wär dann auch nicht so toll.
träume schon fast jeden tag von dem treffen morgen:-(

~Lisi~

hey (@) lilwen:
Sach mal an, was genau steht den morgen an? Ist´s nur so ein Treffen oder was besonderes???
Ja da kann ich dich absolut verstehen, da die in meiner Berufschulklasse auch fast eins auf´s Maul bekommen hätten, da sie nen bösen spruch gerissen haben und da bin ich voll ausgeflippt!
Schwiegermama is noch schlimmer, ich drück dir da mal alle verfügbaren Daumen!
Lass dich nicht so provozieren, ich weiß das es sau schwer is aber dann sollte sich dein Freund einschalten, wenn die olle iwas gegen euer Baby sagt!!

Nochwas:
wie hast du deinen status geändert? ich meine status:Baby?????
~fröhlich, heiter und happy~