*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilwen

also meinf reund hat seine mama gefragt ob wir zum essen kommen dürfen.
ich dachte schon dass sie nein sagt weil sie ..mcih die letzten 3 monate ned sehen wollte.
und sie mag mich ja nicht deswegen habe ich so angst vorm treffen:-(

ka wie ich mein status geändert habe.ich glaub das passiert einfach so..je nach dem wieviele beiträge man schreibt.aber ich bin mir nicht sicher^^


was hat den dein mitschüler gesagt?


so gehe gleich zum friseur.hoffe ich muss dort nicht brechen.

~Lisi~

#551
hat sie was gesagt wieso sie dich die zeit ned sehen wollte??


Ach die meinten (ich bin noch recht schlank) wo ich auf klo bin, jetzt geht sie kotzen und die reden total schlecht ü mich hinter meinem Rücken, machen sprüche wo sie nur können, besonders 2 das sind so luxusweiber aus Polen, wenn du verstehst was ich damit sagen will, die haben mit Kinder etc. nicht viel am Hut und wünschen sich am liebsten das sie auf dem Springbreak in Ammiland wären, solche Komasaufweiber sind das... *arrr* wenn ich nur drann denke!
Ich werde gleich meinen Haushalt schmeißen, nachdem ich die honigmelone verdrückt hab^^


morgen kommt unser friseur=)
Is deine Übelkeit so stark???

Bei mir war´s immer nur kurz vorm brechen!
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

haha gibts woüberal solche weiber..egal ob polen oder deutschland


komm ja selbst aus polen

rest aus meiner klasse kommen aus deustchland oder der türkei
naja gibt halt deustche die sich die mäuler über mich zerreisen aber auch sicherlich auch andere...aber solang ich es direkt ned mitbekomm ist es mir scheiss egal.

hab ein superschöne frisur bekommen hihi...freut mich richtig.und die friseurin hat sich toll um mich gekümmert.
also haare färben ist doch nicht so schlimm wenn man schwanger ist oder?

werdMami

@lilwen: ich versteh nicht wieso du mich als Ausländerfeindlich hinstellst?!? ich habe lediglich gesagt, das ich nicht verstehe wieso der Staat so komisch aufteil und gewisse Leute mehr bekomm ich weiß auc von einigen deutschen das sie viel zu viel bekommen. und nein sie arbeiten nicht schwarz auch die türkische familie im dorf nicht kenn die familie persönlich gut und weiß das keiner arbeitet und diese Familie wird oft überprüft weil einige meinen das sie zuviel bekommen. aber nun ist egal wenn du deswegen meinst ich bin ausländerfeindlich ok, muss i mit leben.

Du bekommst au geld vom Amt und bist unter 25 oder? dachte da komm normal die Eltern für auf. ich bin 21 arbeite seit über 6 jahren und bekomm im monat 150€ was is daran gerecht? Da ich unter 25 bin war es sehr schwierig überhaupt was zu bekommen, weil meine Mama für mich ja schließlich noch aufkommen müsste laut amt, dann musste ich sagen das wir kein Kontakt mehr haben wegen einen familiären streit und sie mich auch schon vor 3 jahren rausgeschmissen hat dann habe ich erst was bewilligt bekomm.
Ansonsten hätte ich zu ihr zurückziehen müssen und von ihrem Geld leben müssen.

So hoffe verstehst nun was i mein und nimmst es nicht als Angriff, wie gesagt bin auch halbe Polin so wie du!

Freu mich über deine neue Frisur und drück dir fest die Daumen für morgen und du hast ja noch dein Freund bei dir der nimmt dich ja sicher au in Schutz.



@diana sehr schönes Bild hoffe bekomm ach bald wieder eins

]

lilwen

bin vor einem jahr ausgezogen weils zuhause nicht mehr geklappt hat.und somit auch vond er lehrer seite kam das es besser ist wenn ich ausziehe.meine mama musste nichts für mich zahlen weil sie nicht viel verdient.sie verdient grad mal so viel dass sie kein geld vom staat bekommt.
ich musste auch erstmal ein halbes jahr warten bis es mir erlaubt war allein zu wohnen.hab auch von lehrerin und psychologen eine bestätigung das ich in der laage bin allein zu wohnen und das es besser für mich bzw unsere familie ist.

ich stell dich nicht als ausländer feindlich.nur im ersten post hat es sich für mcih dannach angehört (als ob alle ausländer mehr bekommen).im 2 post hast du es ja konkretiesiert.trotzdem glaube ich nciht das ausländer mehr bekommen.das würde doch kein politiker in deutschland erlauben das ausländer mehr bekommen.wie gesagt das muss irgendwelche andere gründe haben.

ich bekomme ja auch nicht mehr als 200 euro im monat.würde mir mein freund ned bissl helfen würde ichs ned schaffen.

was auch immer mag nicht emhr über h 4 reden.ist eh nicht so ein schönes thema.


~Lisi~

Huhu Mädelz, habe eben eure beiträge gelesen!!

zu Lilwen:
ne so meinte ich das net, die beiden Weiber machen ein auf louie vito und schickie mickie und sagen sie geben hier geld aus und hab´s ja aber fahren nächste Woche nach Polen um sich die gefälschten zuholen...
Das nervt mich, mich schauen sie dumm an wenn ich "normale" sachen anhab und selber die gefäschten sachen, mein Gott wie mich diese Oberflächlichkeiten ankotzen!
diese Weiber sind mehr schein als sein, machen aber andere dumm an, das ist definitif die beste und einfachste möglichkeit bei mir um schläge zu beteln!!   




~fröhlich, heiter und happy~


Ella

lilwen: stell doch mal ein Foto von deiner neuen Frisur ein  :)

Lisi: Solche Weiber kann ich auch nicht ab. Hab so eine in der Parallelklasse ... der ihre Eltern haben halt Geld. Da meinte sie letzte Woche, sie war in so einem schickimicki Laden (keine Ahnung wie der hieß) und hat sich ein Kleid von Boss für 250 Euro gekauft, ne Leggins für 60 Euro (!!!) und noch eine tolle Handtasche für 170 Euro. Ohhh mein Gott! Die hat doch ein Schuss weg oder?  ???

Me: ich war gestern beim Fa, durfte mein Krümel ausgiebig beschauen (mindestens 10 Minuten US). Hab das Kleine Zwerglein am Daumen lutschen sehen, hat sich gestreckt und uns seine 5 kleinen Finger gezeigt, die Beinchen und Füßchen haben leicht gestrampelt ... und wir haben was entdeckt. Obwohl ich 11. Woche hat mir der Dok geflüstert (habs aber auch selber erkannt), das es extrem nach einem Bubi aussieht. Mit 100%iger Sicherheit kann er das so früh nicht sagen, zumal der vermeintliche Schniedelwutz auch die Nabelschnur sein KÖNNTE.

Ich zeig euch dir 3 Bilder die ich bekommen habe. Mein Würmchen ist vom Scheitel bis zum Steiß ganze 3,72 cm groß.

Baby lutscht am Daumen (ich hoffe ihr erkennt es)
http://i451.photobucket.com/albums/qq239/JasonElla/k.jpg

Der Schniedelwutz (da wo der Pfeil drauf zeigt)
http://i451.photobucket.com/albums/qq239/JasonElla/Foto0106.jpg

Bisschen unförmig
http://i451.photobucket.com/albums/qq239/JasonElla/Foto0104.jpg

Schönen Abend Mädels




dina100

Hallo ihr lieben

@Dani: Schönes Bild und schon so groß. Der Name vom FA kommt mir so bekannt vor...

@Lilwen: Eigentlich sollte man Haare Färben in der SS lassen aber da streiten sich auch die Ärzte, der eine sagt ja, nur nicht blondieren, der andere sagt nein...
Ich würde an deiner Stelle ganz den Arzt wechseln, der ist ja echt umverschämt.

@ella: Oh wie schön ein junge, will auch einen jungen. Ich kanns kaum ertwarten bis ich es weis.

@Lisi: Gut das dein Arzt wenigstens etwas raus gefunden hat. Meine Schildrüsen werte waren ok, aber das kann sich ja noch ändern. Dann bin ich mal gespannt ob es auch beim mädel bleibt.

@Windprinzesin: Schön das es der Katze bei euch besser geht. War eine gute entscheidung die ihr getroffen habt.

@me: Ziehe morgen um und habe erstmal kein Internet. Wünsche euch alles gute und eine schöne Zeit hoffe man liest sich bald wieder. s-winken

Lony

Jetzt habe ich erst einmal nachgelesen, wie es euch so ergangen ist. Mir geht es so mäßig. Mein Freund und ich sehen uns nicht im Moment und haben auch sonst keinen Kontakt. Ich weiß nicht, ob wir das als Paar nochmal hin bekommen als Eltern müssen wir ja. Mich belastet das ziemlich und er fehlt mir.
Außerdem geht es mir nicht so gut, da mir ständig schlecht ist. Es war zwischen drinnen ein wenig besser, aber jetzt ist es wieder ganz fürchterlich. Ich hoffe, so, dass das bald aufhört.

Meinen nächsten Frauenarzttermin habe ich erst in 3 Wochen. Ich hoffe sehr, dass sie da Ultraschall macht und ich auch endlich ein Bildchen bekomme. Ich habe ja noch keins. Außerdem hoffe ich, dass sie mir dann endlich mal ausrechnet, in Welcher Woche ich genau bin. Mich fragen immer alle und dass ich es nicht so richtig weiß, finde ich doof.

@ Lisi
Was habe sie denn bei deiner Schilddrüse gefunden. Bei mir ist eine Unterfunktion festgestellt worden und ich musste zum Internisten, um richtig eingestellt zu werden. Jetzt muss ich morgens vor dem Frühstück Schilddrüsenhormone einstellen. Probleme mit Schwindel und so hatte ich aber deswegen nicht.

lilwen

@eingebildete weiber

hmm so extrem kenn ich das garnicht.
ich mein wie unerwachsen sind die denn?
vorallem bei dir lisi...ich mein wenn man dcoh in der ausbildung ist muss man doch en bissl erwachsener sein und so ein scheiss sein lassen oder?
ich versteh das echt ned..aus diesem schickimiki alter muss man doch spätestens mit 15 raus sein oder?^^

@ elli
deine bilder sind toll.ich bin echt neidisch:-( ...mag auch so tolle bilder haben und vorallem früher ein fa termin:-(

hmm ich wünsche mir aber eher ein  mädel und mein freund auch--hihi..ich weiss auch nicht wieso.

@ dina
hmm hab gestern strähnen bekommen und dann ncohmal blonde farbe auf dem ansatz:-( hoffe es hat meinem schatzi ned geschadet...aber ichfrag ncohmal einen arzt
aber im internet habe ich meistens gelesen dass es nichts ausmacht


@lony
warum läuft es denn so schlecht mit deinem freund?:-(

@me
so bald fahren wir zu den schwiegereltern
ich hab immer ncoh sio angst *heul*

~Lisi~

#560
Huhu ihr lieben!!

@Ella: Ja solche Weiber sind echt das letzde in meinen Augen, klar ich gönn mir ab und zu auch mal was von beispielsweise Espird, wenn´s mir gefellt und ich was über hab aber sowas muss doch echt net sein, als ob die dadurch nen besserer Mensch wären oder??!! Als meines Erachtens, die haben nicht alle Latten am Zaun und ich bin jederzeit bereit mich mit einer von denen anzulegen^^

@dina100 :Ja bin sehr froh das wenigstens was gefunden wurde, dennoch wurde noch nicht´s konkretes diagnostiziert, da wir noch auf die weiteren Ergebnisse warten wollen, wir wissen jedenfalls das es damit zusammen hängen wird... denke das beantwortet auch (@) Lony´s Frage=)

@Lilwen: naja ich wünschte mir diese Weiber wären etwas erwachsener... Zumal mich das richtig ankotzt! Ich gehe arbeiten, ich habe ne eigene Wohnung, (stand schon mit 17 jahren auf eigenen Beinen) und die lassen sich den A*** nachtragen hallo?? geht´s noch??!! Und ganz ehrlich, die anderen Mädelz lassen sich von denen runter machen, ich aber nicht, wenn die Streß wollen, können sie den haben... Und wieso lästern die über meine Schwangerschaft?? die haben nen knall

Also ihr Lieben einen schönen Sonntag...

Bin vorhin 1 std. nicht in´s Forum rein gekommen =(

die ~Lisi~
~fröhlich, heiter und happy~


schnakchen

#561
Hallo,
ich melde mich auch mal kurz wieder. Bin abends nach der Arbeit immer todmüde (45 Stunden Woche plus jeweils halbe Stunde Fahrt), da wird abends nicht mehr viel.

@Essen
Aber sagt mal, seid ihr jetzt auch immer so hungrig? Gerade wenn es kurz vor der Mittagspause ist, könnte ich glatt meine Tastatur annagen!!! Ich esse jetzt auch definitiv mehr als vorher - gab es sonst eine Portion Milchreis zum Mittag, gibt es jetzt dazu noch ein großes Vollkornbrötchen mit Quark... was ich sonst nie geschafft hätte. Außerdem geht mein Blutzucker grad extrem schnell runter, ich nehm jetzt immer Müsliriegel in der Handtasche mit, falls mir mal wieder schwummerig wird und ich ganz schnell was Essbares brauch.

@Bauch
So einen hübschen Babybauch hätte ich auch gern schon, ich werde im Moment eher insgesamt etwas massiver. Andererseits vielleicht gut so, denn noch steht das Outing auf Arbeit aus...

@Arbeit
Habt ihr alle es euren Chefs schon gesagt? Gibt es hier noch jemanden, der auch noch wartet?
 
@nächster FA-Termin
wie bei @werdMami am 15.04., ich freu mich schon und hoffe auch so ein tolles Bild wie ihr

@sonstiges
Haben Mietvertrag für neue Wohnung mit großem Kinderzimmer unterschrieben und heute schonmal im Möbelhaus vorsichtig in die Baby-Abteilung gelukt :D Jetzt kann ich mich bei der Deko austoben, hab schon lauter Ideen *freu*

Ich wünsch euch ein schönes WE und wenig SS-Beschwerden!

LG schnakchen

Update: Bauchbild :)


schnakchen

Ich nochmal ganz kurz. Ich hatte mich jetzt mit meiner Mutter unterhalten und erstmal gemerkt, wie gut wir es in der heutigen Zeit haben. Bei ihrer SS gab es US nur für ganz krasse Notfälle und nur in einem KH in einer anderen Stadt - das heißt, sie wusste bis zum Ende nicht, ob Junge oder Mädchen, die Ärzte wussten nur anhand der Monate, wann sie die Geburt einleiten müssen (und haben mich prompt zwei Wochen zu früh geholt), es gab die ganzen Untersuchungen nicht, bei denen die Knochenlänge etc des Embryos gemessen werden, und die Geburt im "Massenkreissaal" lief auch bedeutend weniger komfortabel ab. Hui, ein Glück heute schwanger zu sein :)

LG schnakchen

Heike+Max+Lena

hallo alle miteinander  ;D

mädels, ich war heut shoppen mit meinem mann. eigentlich wollten wir nur neue möbel für max kaufen, da wir ja nun seinen schrank und die kommode wieder brauchen.
aber wir haben dann auch gleich mal nen kinderwagen gekauft. bei dem preis musste ich einfach zuschlagen. nagelneu, dunkles bordeuax mit beige (passt für beide geschlechter), inkl. tragetasche, schwenkgriff, ganz flach zusammenklappbar, luftbereifung-geländetauglich, zum baggy umbaubar mit 5-punkt-gurt, schöner großer korb unten dran und das ganze für 174 euro!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D hab alles an rabatten rausgeschlagen, was möglich war.
gelagert wird der natürlich bei den schwiegereltern ganz weit weg!!!!

@all
ist die übelkeit bei euch jetzt auch vorbei?

hab ne super hebi gefunden. super lieb und der ist auch keine frage zu nervig.



~Lisi~

Huhu!! Ich nochmal, wo hast du den so ein Schnäpchen gefunden? Das könnte für uns ja auch interessant werden, wo Händler so Rabattwillig sind ;D

Meine Übelkeit ist eigentlich komplett vorrüber!

Aber ich habe an euch andere mal eine kleine Frage:

Ich habe seid einiger Zeit Probs mit der Verdauung, ich habe nur fast alle 3-4 Stuhlagng, was meines Erachtens recht wenig is, ich mein klar is das nen intimes Thema aber ich hab echt schwierigkeit mit Bauchweh etc. iwie komisch, habt ihr nen guten Tip für mich? Habt ihr auch Verdauungsstörungen oder sowas?
Is mir schon fast peinlich drüber zu schreiben :-[
Ist nicht so (----) schlimm aber manchmal quelt es mich schon etwas...


Bitte um Hilfe =)

Liebe Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

@ schnack
glückwunsch zur neuen wohnung:-)
@heike
leider ist mir immer ncoh sehr übel...voralle  wenn ich nichts esse
@lisi
ich hab seid ich schwanger bin leider verstopfung:-( ....also ich hab das gefühl ich muss voll aufs klo..aber dann muss ich mich immer anstrengen damit überhaupt was kommt *peinlich*

@me

so ......schwigereltern waren ganz ok
haben sich über geschenk gefreut.am anfang aber hat die schwiegermama bissl gemeckert.wie wir uns es denn vorstellen...etc.und das mein freund fertig studieren soll.und wer auf das kind aufpasst wenn ich in der schule bin etc.sie war aber auch so motzig weil mein freund immer gelacht hat und gesagt hat "es wird schon "..ich ahbe dann aber gesagt das wir geld für babysachen bekommen und die tagesmutter bezahlt bekommen.dann hat aber gleich die schwiegermama gesagt "nein wir werden es bezahlen ..und tagesmutter werde ich ein teil bezahlen und deine mama....vom staat geld nehmen..das ist peinlich"...naja ich habe zwar ncihts gesagt..aber ichw eiss eh das meine mama und finanziel eher wenig unterstützen kann.und selbst wenn ich ein teil der tagesmutter vom staat bezahlen lasse werde ich es der schwiegermama ned sagen.
der papa von meinem freund war ganz gelassen und meinte nur "was wird..das wird...und es wird alles gut gehen" ..oder so

dann hat die schwiegermama noch gefragt wann das baby da ist..und ob wir wissen was es wird.
wir dann so nein wissen wir ned.mein freund meinte dann"ich mag dass es ein mädchen wird"...dann hat der papa gesagt "naja eine große schwester ..das ist ja lustig...ein großer bruder ist doch besser"...oder sowas in der art.


dann waren wir noch abends beim griechen.. dort hat dann die schwiegermama noch bissl spaß gemacht mit mir ..und von ihren tollen urlaub erzählt..(gähn) ...und anderen tollen erlebnisen.dann meinte sie ncoh so nebenbei"ach es wird bestimmt ein junger,denn bei deinem freund gings mir auch nicht gut und cih hab mich auch immer übergeben wie du"
..meine schwiegermama hat mir auch totaloft auf den bauch geschaut.sie hat sich bestimmt gedacht das ich ganz schön dick geworden bin:-)
im großen und ganzen ist alles ok gelaufen.
haben dann noch ganz viel essen(vorallem obst) bekommen.

also ich bin eher positiv überrascht auch wenn meine schwiegermama bzw ihre eingebildete art bissl nervt.



~Lisi~

Hey ho juten Morgen ;D

@Lilwen, ja mir geht´s iwie genauso, wenn ich dann lange nicht auf´m Klo war, dann hab ich Bauchweh, is voll doof! Machst du dagegen iwas? z.B.Backflaumen essen oder sowas??


@me:
letzde Nacht hatte ich totale Schlafstörungen, ich hab tief geschlafen, sogar geträumt (ich errinere mich fast immer an das was ich geträumt hab, bzw. ganz oft) und dann war ich hellwach, das ist immer wieder passiert, dan bin ich zwischenzeitlich immer mal wieder auf Klos (seid ich schwanger bin, puller ich wie nen Stier)
Ich habe sonsz ganz gut geschlafen, nur bin ich immer wieder aufgewacht :o

Naja euch allen eiinen schönen Sonntag ;)
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ne ich tue nichts gegen die verstopfung...

hmm ich muss auch immer mindestens 1 mal nachts aufs klo...nervt total
und heute habe ich wieder geträumt dass es ein junge wird...träum ich total oft


~Lisi~

huhu Lilwen=)

@Träume:
Meine Baby/Kinder-Träume:
1. Traum; hab geträumt, ich hab entbunden aber hab mein Kind noch net gesehen, dann habe ich das Baby aus der Wiege genommen und es hatte tellergroße Ohren, hat geschielt und hat gegrins wie die Grinsekatze aus Alice im Wunderland, nach diesem Fund bin ich schweiß gebadet aufgwacht!
2. Traum; habe geträumt einen 6jährigen, sprechenden Jungen zur Welt zu bringen!
3. Traum; ich habe ein Kind entbunden, was viel zu klein war (nehme an das dass die Angst vor FG oder FrG. darstellt)

Immer waren es Jungen im Traum und nu soll ich ein Mädchen bekommen, find ich lustig^^ Vielleicht wird´s ja bei dir auch so...
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ach mitlerweile ist es mir nun egal obs mädel doer junge wird
wobei sich meine mama und die schwiegereltern wünschen dass es ein junge wird
(und die sagen ja...wir haben das gefühl es wird ein junge etc)
naja nur meinf reund möchte unbedingt ein mädchen dass er immer beschützen kann hihi

~Lisi~

Naja mir war´s auch wurscht, ist es ja jetzt noch, mein Freund wollte ein Junge, Fußball etc. die Schwiegereltern wollten auch gerne einen Jungen haben, meiner Fam. war´s auch wurscht hauptsache gesund!!
~fröhlich, heiter und happy~


Fannilein

Hallo ihr Lieben!!!

@Heike

Wo hast du denn DAS Schnäppchen gemacht? :o Da hätte ich auch sofort zugeschlagen. Wir waren letzte Woche in Mannheim im XXXLutz(ehemals Mann Mobilia), da hab ich auch einen tollen Wagen gesehen.
In braun/beige, auch für beide Geschlechter geeignet, mit allem möglichen  Schnick Schnack, für 279 Euro.
Wollten wir auch erst mitnehmen ,aber der Verkäufer meinte, das der nicht teurer wird, von daher können wir den auch noch später holen.
Leider haben wir Sarah´s Wagen nicht mehr, der war von Teutonia, ein Mistral S in knallorange, der war klasse. Aber soviel GEld geben wir nimmer aus, der Wagen hatte 650 Euro gekostet, und kann auch net mehr, wie einer für 200. Aber in der 2ten SS is man ja schlauer ! ::) :D ;D

@Schnackchen
Ui, das sind aber harte Arbeitszeiten! Glaub ich dir, das du müde bist! Meinem Ag hatte ich in der ersten SS in der 8ten Woche gesagt, das was unterwegs ist.
du hast aber bis zur 13.ten (vollendete 12.te) Woche Zeit, es zu sagen, danach bist du glaube ich verpflichtet dazu, es mitzuteilen.
Aber umso früher der AG bescheid weiss, umso besser für dich, dir stehen ja zusätzliche Pausen zu, und du darfst nicht länger als 8 Stunden am Tag arbeiten.
Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit, habe es meinem Ag aber trotzdem schon mitgeteilt.

@Lisi
Verdauungsprobleme in der SS sind völlig normal, auch das du nur alle 3 bis 4 Tage Stuhlgang hast.
Kann dir Dörrpflaumen empfehlen, die helfen sehr gut bei Verstopfung. Bananen auch, aber ich würde eher zu den Pflaumen greifen, da Bananen ja viel Zucker haben.
Extreme Träume in der SS sind auch völlig normal, ich hab bei Sarah auch immer völligen Blödsinn geträumt, bis jetzt bin ich noch verschont geblieben davon.

@Lilwen
Freut mich ,das es toll war bei deinen Schwiegereltern. Drück dir die Daumen, das es der erste Anfang für eine angenehme "Schwiegertochter-Schwiegermama" Beziehung ist.

@me
Wir hatten heute eine tolle Nacht, von 10 bis halb 2 unterwegs, da wir mit Sarah zum Notarzt mussten. Die arme Maus hatte gestern Abend 41 Grad Fieber, und wir haben das nur kurzfristig runter bekommen.
Da sind wir lieber in die notärztliche Praxis gefahren, dort hat sie Antibiotikum bekommen, und jetzt gehts ihr wieder so einigermaßen gut. Ist im Moment mal Fieberfrei, ich hoffe, das bleibt auch so, Antibiotikum bekommt sie aber weiter.
Sie hatte schon länger mit nem Infekt zu tun, wir waren auch schon 2 mal beim Kinderarzt deshalb, aber gestern abend hab ich es echt mit der Angst zu tun bekommen, bei so hohem Fieber. :-[
Deshalb wird das heute ein gemütlicher Couchnachmittag, sind nämlich erst vor ner Stunde aufgestanden.

Morgen früh hab ich meinen nächsten Termin beim Fa, bin schon ganz gespannt obs ein Foto gibt!

Schönen Sonntag ihr Lieben!



╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@werdmami: herzlich willkommen!!! :D :D :D

@ella: süßes bäuchlein! :) :) :) bei mir sieht man noch gar nichts, verwirrt mich schon ein bisschen, da ich auch recht schlank bin (1,76m / 62kg vor der schwangerschaft) aber das kommt sicher bald ;) ;) ;) (und sicher mehr, als ich erhoffe :-X :-X :-X)
und tolle us-bildchen :D :D :D ich denke aber eher, dass es die nabelschnur war ;) ;) ;)

@lisi: mensch, was machst du denn??? s-hug s-hug s-hug aber gut, dass mit dem baby alles in ordnung ist!!! :) :) :) das mit dem 24h-ekg hätte ich auch vorgeschlagen, gut, dass deine gyn an sowas denkt! :) :) :)

@lilalaunemaus: tolles bildchen, totaaaal süß!!! :D :D :D schöööön, dass alles in ordnung ist!!! :) :) :)

@windprinzessin: nicht schön, was mit deinem schatz abgeht :( :( :( drück dich mal!!! s-hug s-hug s-hug

@littlebaby: schön, dass alles in ordnung ist!!! :) :) :)

@lilwen: so ein abwimmeln vom arzt ist echt doof :( :( :( s-hug s-hug s-hug

@dani: gut, dass alles in ordnung ist!!! tolles bild!!! :) :) :)

@lony: willkommen im club, ich habe auch noch kein bild :( :( :(

@schnakchen: ich habe auch immer eine kleinigkeit in der handtasche (oder arbeitstasche), damit kann ich auch aufkeimende übelkeit schnell behandeln. ;) ;) ;)

@heike: gratuliere zum ersten großen einkauf! :) :) :) zeigst du fotos vom kinderwagen? :) :) :)

@lilwen: ach, so schlimm klingt das mit deiner schwiegermama doch gar nicht ;) ;) ;) kopf hoch! :) :) :)

@FA-Termin: ich bin erst wieder am 23.04. dran, weil mein arzt langen osterurlaub macht...

@me: mein chef hat sich noch daran erinnert, dass ich zusammen mit einer mitarbeiterin mal über das thema kinderwunsch geredet habe, als er unbemerkt dazu kam. da kam damals wohl von mir, dass wir schon recht lange üben. auf jeden fall hat er sich riesig gefreut und mich zu weniger arbeiten verdonnert ;D ;D ;D
warten konnte ich nicht mehr, ich bin morgens meist so fertig, weil ich im moment total mieserabel schlafe, so dass ich nicht mehr drum herum kam. aber so wie mein chef reagiert hat, ist es ja auch super :D :D :D
außerdem müssen meine chefs ja einen ersatz für mich finden, den ich dann auch noch einarbeitern muss etc...

gekauft habe ich noch nichts, hatte noch keine zeit, meine tage sind im moment noch total durchgeplant, morgen habe ich aber endlich mal frei, meine hebamme kommt vorbei und danach habe ich shoppingzeit ;D ;D ;D
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

LadySunshine

*schnell mal reinschleich*

@lisi: mir hat gegen Verstopfung Magnesium geholfen! Ist sowieso gut in der Schwangerschaft. Falls dein Körper soviel bekommt, dass er es nicht mehr braucht, scheidet er es automatisch mit aus, also kannst du es nicht "überdosieren". Es gibt ja so billige Tabletten im Supermarkt oder Brausetabletten. Ich nehme z.B. 2x240mg am Tag. Würd mal mit mit 300-400 mg am Tag anfangen und gucken was passiert, ggf. höher oder halt niedriger dosieren.

*und wieder rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Brombeere

Huhu!

Ich guck auch noch mal ganz kurz rein... mir gehts ein bißchen wie Schnakchen, soviel Arbeit, dass ich abends direkt ins Bett falle. Dafür kann ich mir morgens meist etwas mehr Zeit lassen. Habe normalerweise im Schnitt eine 60-Std. Woche. Und weil ich das inzwischen definitiv nicht mehr dauerhaft durchziehen kann, habe ich es auch meinem Chef gesagt, "inoffiziell". Das war auch ganz gut, so konnte ich letzte Woche zwei halbe Tage Urlaub nehmen (und habe an den Tagen dann jeweils nur 7h gearbeitet...). Naja, dafür musste ich dann heute den ganzen Tag nachholen und werd morgen auch noch was machen müssen, leider ... habe jetzt eigentlich eine Woche Urlaub!

Mein Chef hat ganz ok reagiert, sich einerseits gefreut, andererseits - klar, Chef - sich auch sofort Gedanken gemacht, weil ich jetzt schon Nr. 2 in seinem Team bin. Offiziell - also bei Personalabteilung - hab ich es noch nicht gemeldet.

Ach, anderer positiver Effekt - mein Mitarbeiter (den ich letztes Jahr nach monatelangem Betteln endlich bekommen habe, und der dann nach drei Monaten gleich an einen Kunden ausgeliehen wurde, so dass ich wieder mehr oder weniger alleine auf der ganzen Arbeit hocke) wird nur für EINEN weiteren Monat ausgeliehen. Dann kann ich ihn anschließend so fit wie möglich machen, so dass er während meiner Abwesenheit soviel wie möglich alleine machen bzw. die Sachen soweit wie möglich vorbereiten kann...

@Lony - Och menno, hatte auf bessere Nachrichten gehofft - fühl dich mal gedrückt. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es sich irgendwann von ganz alleine regelt, das passiert doch irgendwie immer, auch wenn es ganz anders ausgeht, als man sich hätte ausmalen können (und das ist auch gut so!). Ich finds gut, dass du in Punkto Abtreibung nicht auf deinen Freund gehört hast - wie sagte mein FA bei der ersten Untersuchung? "Worauf soll man in Ihrer Altersklasse auch noch warten..." (*schluck*)

@Lilwen: Irgendwie wirst du mir immer sympathischer wenn ich deine Posts der letzten Tage lese ^^

@Schnakchen: Essen tu ich irgendwie auch den ganzen Tag, aber nicht wirklich mehr als vorher, glaub ich, nur anders verteilt (kann mittags nur eine halbe Portion essen, statt eine normale plus Nachtisch; dafür esse ich ne Stunde vorher schon mal eine Viertelbanane und verzichte auch nicht mehr auf ein kleines Frühstück, und abends kann ich schlicht nicht warten, bis ich zu Hause bin, um was zu essen (sonst hab ich oft erst um 23h oder so abends wieder was gegessen, morgens dann nix, dafür eben mittags viel).

@Übelkeit
Bei mir isses letzte Woche erst richtig schlimm geworden, sprich Kotzerei hat angefangen (davor nur ein Mal überhaupt), gestern gleich zwei Mal. habe jetzt auch alle Tageszeiten durch. Nä, besser ist das noch nicht... wollte eigentlich dies Wochenende mal ganz vorsichtig probieren, wieder laufen zu gehen, aber klugerweise habe ich es erst mal mit zügigem Spazierengehen versucht (und das nach 400m wegen Übelkeit aufgegeben).

@Morgen:
Mittags FA-Termin!!! Danach ab in Osterurlaub. Vorher muss ich noch irgendwie was vonner Arbeit fertig kriegen.

@Heike:
Hui, soweit bin ich noch lange nicht ... das hat schon noch ein paar Monate Zeit ... obwohl, wenn natürlich die Gelegenheit stimmt... nee, wär mir trotzdem zu früh!




Franka *10/2010