*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hallihallo

Wenn man hier mal 1 1/2 Tage nicht reinschaut,dann kommt man gar nicht hinterher :o

Herzlich Willkommen an die neuen Oktomamis.Finde eher,das wir eh nicht so viele sind.Können also ruhig noch ein paar mehr kommen :)

@sorgerecht: hab ich mir gar keine Gedanken drum gemacht,weil das für mich von vorneherein klar ist,das wir das teilen werden.Wir sind jetzt über 8 Jahre zusammen und lieben uns noch genauso wie am Anfang.Das wird sich auch *klopfaufholz* die nächsten 18 Jahre nicht ändern.


@me: hab schon 2 1/2kg zugenommen :-[ Brauche unbedingt noch ne andere Sportart....

~Lisi~

Hey ihr lieben, möglich das er sich sorgen macht...
Nur dann kann ich sein verhalten noch weniger verstehen, anstatt mit mir zu sprechen...
Wegen dem Auto und Arbeit, er hätte mit dem Fahrrad fahren können, seine Arbeit is nicht weit weg oder mit Straßenbahn oder mit der Sbahn oder mit dem Bus, muss ich ja scließlich auch machen, selbst wenn es sehhhr spät war, fährt noch so einiges, das is berlin!
Er hätte die möglichkeit gehabt...
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

lisi du bist ja schon fast in der 15 ssw
spürst du schon was?^^

hey und her mit euren bäuchen
ich mag die jetzt sehen
vorallem da mein bauch mir riesig vorkommt (wächst von tag zu tag immer mehr  :'( )
also zeigt mir mal eure damit ich mich besser fühle hihi

Littlebaby

huhu :)

@lilwen

ich bin nur fett also bis mein bauch mal aussieht wie babybauch bin ich sicherlich schon im siebten monat, also lass du deinen mal wachsen und sei stolz drauf  :-* ich würde gerne tauschen ;)

lg littlebaby


~Lisi~

Hey Lilwen...
Du kannst voll froh sein, das du "Bauch" hast!! 
Ich habe sixpac (habe immer nen bissel Sport gemacht) habe immer noch meinen Sixpac, passe noch in meine knackige 34 jeans und das finde ich doof!

Und spüren? Ne noch nicht, nur meine Verstopfung^^
~fröhlich, heiter und happy~


Frechdaechsin

Zitat von: ~Lisi~ am 31. März 2010, 22:09:17
Hey Lilwen...
Du kannst voll froh sein, das du "Bauch" hast!! 
Ich habe sixpac (habe immer nen bissel Sport gemacht) habe immer noch meinen Sixpac, passe noch in meine knackige 34 jeans und das finde ich doof!

Und spüren? Ne noch nicht, nur meine Verstopfung^^

bei John habe ich bis zum 5/6 Monat in meine "normalen" Hosen gepasst :) Ich fands schön, besonders da ich eher Hüfthosen trage und die Umstandshosen immer so hoch gehen (nicht alle, aber die meisten ;) )
Der Bauch kommt noch früh genug :)

@all
Guten Morgen :)

werdMami

Guten morgen Mädels!

@Bauch: ich bin glaub au zu dick. Der hat sich zwar weng verformt und manche Tage denk i der platzt aber als Babybauch sehe ich den auch noch nicht.
Aber hoffe man sieht bald mehr das i schwanger bin, finds ein tolles Gefühl gefragt zu werden!

Heut is Wetter net so toll, vielleicht wirds ja noch was. Wünsch euch allen nen schönen tag

]

~Lisi~

Moin moin...
So ich habe eben die Schlüssel für die neue Wohnung abgeholt=)
Jetzt gehts ans Renovieren für uns und unseren Zwerg^^
Ne schöne große 4-Raumwohnung=) yeahhh mit Fahrstuhl, wir wohnen ja jetzt noch in einer Wohnung im 6ten Stock OHNE Fahrstuhl, ein Glück ändert sich das nun!
Heute fange ich schon mal an die Tapetten abzurupfen...

So das wars erst mal von mir...
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

das ist ja schön lisi:-)


ich will auch in eine größere wohnung ..und vorallem mit meinem schatz zusammen siehen
ich wünsche mir so sehr ein kinderzimmer
aber werde wohl noch warten müssen bis ich meine schule fertiggemacht hab
dann zieh ich nach münchen mit meinem freund
macht mcih schon etwas traurig dass wir jetzt noch keine schöne wohnung haben:-(

~Lisi~

Hey Lilwen, ja das kann ich verstehn, würde mich auch traurig machen, ich denek mal ich streiche das Kinderzimmer in einem hellen Gelb und dann kommt irgend ein Spruch auf die Wand übers Bettchen=) Wo wird den euer Kind schlafen, wenn du noch keine eigene Wohnung hast???

Der Kinderwagen is richtig schön grün=) ich mags kunterbund, ich mache bei zeit mal nen bild davon^^
~fröhlich, heiter und happy~


~Lisi~

Hilfe; brauner Ausfluss, kein richtiges Blut! Muss ich mir jetzt Sorgen machen das was mitm Baby is??? :-\
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ich hab eine wohnung ..aber ist nur eine einzimmerwohnung:-(

mach dir keien sorgen hatte auch am montag so einen ausfluss..nach dem Se*x
dann wars am di wieder weg
wenns kein richtiges blut ist brauchst du dir keine sorgen machen

werdMami

Hey Lilwen, mal ne Frage! Du hast ET doch auch den 20.10 oder? Aber laut Banner bist du 2 Wochen weiter wie ich. Bin grad weng verwirrt

]

lilwen

hab vergessen das es wieder geändert werden muss
eigentlich ist mein ET am 6
wenn man von der letzten periode ausgeht
dann hat mich mein fa in der 8 ssw
auf die 6 zurückgestuft weil der krümmel klein war
als ich dann in der 10 im krankenhaus war ..hat die ärztin dort gesagt das es eiegntlich eher auf den 6 passt als auch den 20
das hab cih meinem fa gesagt
dann meinte er..ja der krümmel ist jetzt wieder groß geworden.also entsprach dann der ausgerechneten schwangerschaftswoche

so am 16.04 hab ich ein fa termin da werd ich noch genau fragen wegen ET

werdMami

achso ok ;D das ja nen hin und her bei dir. Hab mich schon gewundert und bei mir 5 mal nachgerechnet!

]

Heike+Max+Lena

moin  mädels  ;)

verabschiede mich ins lange osterwochenende. hoffe familie wird nicht so stressig. das aufteilen in den paar tagen ist immer nervig. schreibt net so viel bis montag, sonst komm ich wieder net hinterher mit lesen  ;D ::)

wünsche euch allen einen fleißigen osterhasen und schöne ostern.

lg
heike



~Lisi~

Huhu ihr Lieben!!

Danke Lilwen, hatte schon echt Angst, wir hatten am Mittwoch Se*x und Donerstag hatte ich den Ausfluss, wenn es bei dir auch so war, dann mach ich mir keine Sorgen^^ Naja heut is auch alles wieder normal...

Berichterstattung; wie haben gestern in der neuen Wohnung angefangen zu Renovieren bzw. die ganzen alten DDR-Tapetten abzurupfen, man die Osis kannten keinen normalen Kliester, die haben das mit Latexfarbe und allerhand undefinierbarem an die Wand geschmiert, das is ne schei** Arbeit! Waren gestern bis 22:30 in der Wohnung, dannach war ich fix und alle...
Haben dafür Kinderzimmer, Küche, Büro und ein Teil der Wohnzimmers geschafft=) heut gehts´dann weiter! Die Wohnungsbaugesellschaft, hat das Bad neu gemacht und es sieht so (----) schön s-badewanne aus und ich habe in der Wohnung noch nen seperaten Raum für meine Waschmaschine mit einem kleinen Waschbecken^^
Nun haben wir keine Küche mehr, die haben wir heut verkauft, das einzige was wir noch haben sind Herd und Kühlschrank... Jetzt heißt es aus Katongs leben aber die paar Wochen schaffen wir das auch noch...
Freue mich so doll über die neue Wohnung, jeden Tag wenn ich hin fahre, auch wenn es bedeutet, die nächsten Wochen jeden Tag hart arbeiten, s-frauenpower is dennoch nen tolles Gefühl unser neues Liebesnest schön gestallten zu können=)

So das war erst mal von mir... ich warte bis der Transporter kommt und dann fahr ich mit den Jungs in die neue Wohnung=) s-superdaumen
~fröhlich, heiter und happy~


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@lilwen: wir bleiben zuhause ;) ;) ;) richtiger urlaub ist erst im juli oder august geplant, wir sind da immer recht spontan ;) ;) ;)

@lisi: heftig, was deinen freund eingeht, ich hoffe, er kriegt sich irgendwann wieder ein!!! s-hug s-hug s-hug

@little: super, dass dein ex wieder normal mit dir redet!!! :) :) :)

@cindymaus: wie war es beim fa? :) :) :)


@me: meine übelkeit ist weg, komplett verschwunden!!! :D :D :D so darf es bleiben 8) 8) 8)
uuuund heute sind wir in der 13. woche angekommen!!! juchu!!! ;D ;D ;D
der fisch ist im ofen, die kartoffeln dünsten, das gemüse auch... hach ja, so ein entspanntes osterfest hat schon was!!! :) :) :) habe die letzten 3 jahre an ostern immer gearbeitet, dieses jahr mal nicht :D :D :D
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

lilwen

morgenmädels
@ lisi
ich freu mcih richtig für dich ..auch wenns viel arbeit ist das lohnt sich ja
@plapper
ich werd heute wahrscheinlcih nur ne pizza essen..keine zeit fürs kochen^^

@me
mein schatzi und cih fangen gleich an richtig aufzuräumen
haben uns ein schloss für den keller gekauft und geben da erstmal sachen ..die hier nur unnötig rumstehen
auch mein großer tisch muss weg....benutzen den eh kaum..und fürs babybettchen muss eh platz her

gestern waren wir bei den schwigis...(waren zufällig in der nähe)
da haben wir uns ein riesigen flachbildschirmfernseher mitgenommen (1 m hcoh und 1,5 breit..denk ich mal)
super geil...jetzt kann cih schön entspannt tv schauen.
dann haben wir noch ne kaffeemaschiene mitgenommen..voll toll
die schwiegis haben sachen halt da die sie nicht brauchen und komischerweise haben sies erlaubt es mir zu geben bzw uns.
ich mein es könnte immerhin ncoh sein cih trenn mich von meinem freund und behalte die sachen XD...mache ich natürlcih nicht aber trotzdem finde ich es toll dass die schwiegis mir vertrauen.

leider mussten wir ncoh gestern schnell um 21 uhr zum mediamarkt ..lautsprecher kaufen..da sie bei dem tv ned dabei waren
mein freund wollte unbedingt schon gestern tv schauen und nicht bis samstag warten:-)

~Lisi~

Huhu...

@Plapper, ja hoffe auch dass das wieder vorbei geht-.- aber mitlerweile merkt man das es abklingt, so will ich mal sagen^^

@Lilwen; ich bin total fix und alle, das schlaucht unheimlich, dennoch weiß ich wofür=) und wenn du und dein Süßer zusammen zieht, wird es dir genauso ergehen...=) hoffe für dich das es bald sein wird=)

Viiiele liebe Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

so alle supper sauber gemacht
und sachen in den keller gebracht
meine füße hände und rücken tun sooo wehhhh
meine wohnung ist zwar für eine einzimmer wohnung groß (44 m ²) aber dafür ist es halt ein großer raum
wäre irgendwie besser wenn da so ein ganz kleiner ncoh dazu wäre ...dann hätten wir da das kinderzimmer machne können:-(

mein freund zieht ja schon in ca 3 monaten zu mir:-)
ich bin mal gespannt wies dann so laufen wird
wünsche euch noch eine gute nacht

~Lisi~

Hey Lilwen, wie dein Freund zieht zu dir?
Also in die 1Zimmer Wohnung??
Mhh ja da wünsche ich euch alles gute aber wie wollt ihr das mit dem Kind machen?
Ich meine Wickeltisch, Komode etc. Kleinfieh macht auch Dreck, so heißt es doch (nicht auf das Baby bezogen)...?

viele liebe Grüße
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ja in die 1 zimmer wohnung
..es ist ja ncoh genug platz da für ein kleinen schrank wickelkomode und ein bettchen
wie schon gesgat ist zwar nur ein zimmer..aber dafür sehr groß
und es wäre ja sinnlos für ca 4 monate eine wohnung zu suchen ..weil cih ja nach meinem abi eh nach münchen ziehen möchte

~Lisi~

Moin Mädelz!

Ich wünsche euch frohe und heitere Ostern=)
Das es zu Ostern vermehrt Eier gibt, passt mir derzeit ganz gut, habe so ein jap auf ecklige Sachen^^ z.B. Soolei; Ei halbieren, Eigelb raus, dann Öl,Essig, Salz&Pfeffer draufkippen, Eigelb als Deckel für das ganze verwenden und dann rein damit (habe ich früher nie gegessen, derzeit habe ich da richtig Bock drauf) und dann hab ich im nächsten Mom hunger auf Erdbeeren oder sowas^^ is voll schräk zurzeit^^ ;D ;D

Gutie, ich bin dann mal wieder...
~fröhlich, heiter und happy~


╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

frohe ostern zusammen :D :D :D
ich habe von meinem mann ein totaaaal schönes armband bekommen mit vier kleinen herzchen dran :D :D :D auf einem ist der anfangsbuchstabe von seinem namen, auf einem von meinem und die anderen beiden sind für die murkelchen gedacht :) :) :) (und er hat noch mehr platz für weitere kinder gelassen 8) 8) 8))
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!