*Oktobären 2010***Wir sind komplett*****

Begonnen von dani, 01. März 2010, 10:33:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

Zitat von: lilwen am 06. April 2010, 16:42:52
mal so eine blöde frage
wenn mein freund sein ohr auf mein bauch macht (also knap überm schambein)
kann es sein das er das baby hört?
also wie es sich im fruchtwasser bewegt?


Das ist gut möglich, aber ich denke, er hört eher deine Darmgeräusche! Aber sein könnte es schon, du bist ja sehr schlank.



lilwen

hab mir jetzt mal einen fetal doppler gekauft (18 euro)
mal schauen ob ich was höre
werde es glaube cih aber nicht so oft anwenden...vielleicht mags mein baby ja ned (also die schallwellen)

Fannilein

Hihi, sowas hatte ich bei Sarah auch, und hab es irgendwann an die Wand geklatscht, weil ich nur meinen eigenen Puls gehört hab.

Und ich hab mich total verrückt gemacht mit dem Ding, weil der Herzschlag von Sarah mittendrin dann manchmal einfach weg war und ich ihn nimmer wieder gefunden habe.
Da war ich dann immer Stammgast beim FA  ;D

Irgendwann hab ich ihn dann nimmer benutzt, aber ich hab auch einiges an kg mehr auf den Rippen wie du, da geht das dann ja noch schwerer zu finden.

Wünsch dir viel Spass mit dem Ding! :)



lilwen

ausprobieren möchten wir es ach jeden fall
wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm.

haha mein freund will die ganze zeit sein ohr auf mein bauch tunw eil er meint er hört das baby
ich werd ihn mal in dem glauben lassen..auch wenns wahrscheinlich nicht das baby ist^^

pueppi

@lilwen einen pilz kannst du nmicht direkt vermeiden aber du kannst schon was dagegen tun ..

z.b. tampons getränkt mit johgurt
      nicht zu viel süßes
      waschlotion aus der apo direkt für frauen und schwangere
      oder nur mit milder seife waschen

aber im grunde genommen wenn der pilz sich im warmen feuchten wohl fühlt dann kommt er ich habe an dauernt damit zu tun..

hab jetzt endlich meine zäpfchen juckreiz jetzt wirst du bekämpft

@geschlecht  klar kann es sein das sich doch noch mal was ändert aber bei meinem sohn hat man es auch so früh gesehen und der schniedel ist immer noch dran  ;D  wie gesagt war ja keine 100% festlegung






08.5.11 *  7ssw

~Lisi~

#680
Guten Abend die Damen=)

So ich bin mal wieder fix und alle von meiner Baustelle zurück...

@Lilwen; ich würde dir raten den Fa zu wechseln! Wieso den nicht? Es geht um dich, die Gesundheit euer beider und dein Wohlbefinden und nicht um sonst gibt´s freie Arztwahl! Und keiner kann was dagegen sagen! Und ich finde es auch wichtig das man dem/der Fa vertraut... *nur Mut*

@pueppi; scheidenpilz, man du tust mir leid, hatte vor einiger Zeit auch einen, die meinten dass das in der Schwangerschaft häufiger vor kommen kann, echt mächtig unangenhem, habe Vaginalzepfchen bekommen und eine Creme´und ich kann dir noch raten, das du dir Babywaschtücher MIT ÖL kaufst, das öl lindert den Juckreiz und is gut für die sowieso gereizte Haut!! Und Ph neutrales Duschgel, Liasan Intima soll ganz gut sein, würde ich dann auch weiter verwenden, um weitern Schäden vorzubeugen^^ ;D gute Besserung dir.

@Fannilein, finde es sehr niedlich wie du dir immer Mühe gibst mit deinen Beiträgen=) *Daumen hoch*


@hallihallo: ich weiß nicht ob ich die jenige mit dem Link war aber auf Baby-lexikon.com kann man jede einzelne Ssw nachschlagen + Bilder=)


So noch eine allg. Frage; müsst ihr auch 4 mal in der Woche auf Klo?

Denke das wars dann mal wieder

*bye*
~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

ich muss immer nachts aufs klo 1-2 mal..also pipi
nervt richtig

oh man mein ex hat mcih grad so aufgeregt
hab bei facebook paar bilder reingestellt wo mein freund mir den bauch streichelt etc
da traut sich ja mein dummer ex mir zu schreiben "ach du traust dich solche bilder reinzustellen?...ich hoffe nur das du dem kind erlaubst den vater zu sehen wenn ihr euch trennt.weisst du überhaupt was es heisst mutter zu sein...ich mach mir ehct sorgen ums kind"

also sowas in der art
hallo gehts ncoh...was schreibt er so ein scheiss?
der will mri was von verantwortung erzählen?der hat selbst keien kinder und ist außerdem ncoh voll unerwachsen und unverantwortlich...kann nur sagen wie er in unserer beziehung war..man konnte sich halt 0 auf ihn verlassen...da denk ich mir nur er soll mal vor der eigenen tür kehren und sich mal gedanken machen ob er sein zukunftiges kind (wenn er mal welche hat)auch immer versetzen will.
bin richtig sauer das er sowas schreibt..ka was in ihn gefahren ist normal hat er seid langem nix zu mir geschrieben...

sry musste mich ausheulen

werdMami

Guten morgen Mädelz!

@Klo:groß geh ich ca 3-4 mal die Woche, gibt auch mal tage an dene ich mehr wie einmal muss. Pipi muss ich non stop, das so lästig nachts spring ich manchmal bis zu dreimal.

@lilwen. kann das ganz gut nachvollziehen kenn das au von meinem Ex. Ignorier das einfach und lass dich auf den Kindergarten net ein, das gibt nur unnötigen Stress. Kannst du bei facebook nicht Leute Sperren sodass die nemme dich anschreiben können? Wäre glaube besser.

@me: war gestern beim FA er ist ganz nett musste aber 2 stunden im Wartezimmer sitzen trotz Termins ist das bei euch au so?Bei meiner anderen sitz ich höchstens eineinhalb stunde und da muss i immerwieder rein zu unterschiedlichen Untersuchungen. HMM.
Mit meinem Wurm ist alles bestens bin heute 12 Woche und das kleine ist 7,7cm. Ich befürchte beko0mm ein riesenbaby, aber wenns nach den Eltern kommt bleibt ihm auch nix anderes übrig.
EInmal hats stark gestrampelt als der Papa ganz verzückt aufm Bildschirm gestarrt hat danach lag es ganz ruhig damit wir es ganz genau betrachten konnten. Rücken ist zu und Kopf bestens entwickelt.Im Mai ist der nächste Termin.

Frage wurde euch auch gesagt nur einmal die Woche Fleisch zu essen??? Und anstatt Obst lieber Gemüse zu essen?




]

Fannilein

Guten Morgen!  :-*

@Lilwen

Für mich klingt das nach purer Eifersucht, was dein Ex da abzieht. Einfach ignorieren, das tut am meisten weh!  :P Oder wirklich einfach sperren, dann is Ruhe.

Wenn du dich nicht wohl fühlst bei deinem Fa,dann such dir einen anderen, scheißegal wie oft du schon gewechselt hast. DU musst dich wohlfühlen und ihm Vertrauen, ohne wenn und aber.
Wenn du magst, kann ich dir gern Name, Adresse und Telefonnummer von meinem geben, er ist in Edigheim auf der Hauptstraße, sehr nett, sehr ordentlich und genau, Wartezeiten so gut wie nicht, und man bekommt IMMER auch kurzfristig SOFORT einen Termin.
Er ist halt als schon was älter, aber mich stört das nicht im Geringsten.

@Lisi
Also "groß" geh ich auch so alle 2 Tage und genauso wie bei werdMami sind Tage dabei ,da muss ich öfters.
Pipi renn ich alle Stunden, auch nachts muss ich mindestens ein, zweimal raus. Noch gehts, aber böse wird das erst, wenn das Baby mal so groß ist, das es auf die Blase drückt, und man sich kaum noch bewegen kann ,dann wird das aufstehen Nachts zur Freude! ;D ::)

Übernimm dich nur nicht mit der Renovierung, schön langsam machen! :-*

@Sch*eidenpilz
Ich wasche mit täglich mit Sagella med, ist aus Milchsäure und Salbei mit nem Ph von 3.5, gibts in der Apotheke. Hatte ja bei Sarah auch einen, bisher bin ich verschont geblieben.

@werdMami
Also warten muss ich höchstens mal 5 Minuten bei meinem FA, er legt die termine immer so, das er genug "Spatze" zwischen hat, falls mal was  länger dauert. 2 Stunden trotz Termin ist ja schon fast frech.
Aber dein Zwergi ist ja echt ein Rieße, meiner war in der 12.Woche 5 cm "groß". Wobei ich jetzt nicht 100% behauptn könnte, das er die Beime mitgemessen hat, oder die 5 cm nur von Kopf bis Rumpf waren.
Ich muss mal gucken , wie "groß" Sarah um die Woche rum war.

Also mir wurde das mit dem Essen nicht gesagt. Warum sollte man kein Fleisch und kein Obst essen?
Man soll bei bestimmten Obstsorten net übertreiben, zb. bei Trauben und Bananen, da dieses Obst sehr zuckerhaltig ist. Aber Obst ist ja gesund, versteh ich net so ganz, warum er das zu dir gesagt hat.
Und klar, jeden Tag Fleisch sollte man nicht essen, aber so 2 bis 3 mal die Woche essen wir auch Fleisch ,allerdings nur Geflügel.
Was wohl sehr gesund ist, (generell und auch in der SS), 2 mal die Woche Fisch essen.
Das machen wir auch so, haben wir auch schon vorder SS gemacht, und 2 bis 3 mal die Woche vegetarisch.
Ich greif halt eher zu Gemüse als zb. zu Nudeln, wegen der Kohlehydrate.

Ich war jetzt ne Runde sporteln, bin frisch geduscht und jetzt gönn ich mir erst mal nen lecker Kaffee!

Schönen Tag Mädels! s-kuscheln




~Lisi~

 Guten morgen die Damen!

@Pipi: ich geh in der Nacht so 4 mal, das schlaucht mich meist sehr...
und groß, is bei mir echt selten, wie gesagt versto** *schäm* naja aber neben dem Trick mit den Pflaumen habe ich jetzt noch eine deutlich radikalerer Methode gefunden: Früchte (mit viel Fruchtsäure wie z.B. Orangen) und dann Cola drauf... Das ganze geht ganz gut durch^^ muss aber nen Klo inner nähe haben=)

Das hat mein Freund durch "Zufall" entdeckt ;D war sehr witzig=)

@me; ich futter jetzt noch nen bißchen was und dann geht´s inne neue Wohnung, heut kommt der Küchenmensch... =) gestern haben wir etwas ü 500 euro für den neuen Boden ausgegeben... ich wer arm*heul* dafür haben wir dann bald einen wunderschönen pvc in Laminat optik, wollten erst Laminat doch pvc is unempfindlicher und für ein kind freundlicher, haben uns da beraten lassen... denke auch das wir das Kizi in einer Latexfarbe streichen ~ABWISCHBAR~ Naja heut machen wir die Küche schick, dann wird gefliest und wenn alles schick is und alles gut läuft steht die neue Küche schon am WE!

Und mein Papa kommt her (ich wohne in Berlin meine Fam. in Niedersachsen bin mit 16 raus ausm Haus)

Ich freu mich voll auf meinen Papi=)

Naja gut das wars erst einmal, macht´s gutie
~fröhlich, heiter und happy~


pueppi

@lisi wo in berlin wohnst du? komme auch aus berlin....

@KIZI kann leider noch nichts planen da wir erstmal eine neue wohnung finden müßen

@war gerade mit meinem kleinen spazieren man ist das wetter toll heute ....
werd mich jetzt nen bissl ausruhen..

euch einen schönen tag






08.5.11 *  7ssw

lilwen

@ex
ich werd einfahc mal abwarten was er mir antwortet wenn dann wieder was dummes kommt sperr ich ihn einfach..ist mri dann doch zu dumm.

@wartezeiten
bei den guten ärzten musste ich immer lange warten..wahrscheinlcih weil da so viele leute kommen..

@ großes baby
hey werdmama ..bei mri ist es genau so..meib baby kommt mir voll groß vor...alos vorallem lang.
hab noch nicht diesbezüglich gegoogelt.aber kann das sein dass es mit der größe der eltern bzw eines elternteils zusammenhängt.ich bin zwar nicht besonders groß aber mein freund ist 202 cm groß:-)

@fani
wie ist denn das bei deinem fa.hat er eher neue oder alte geräte.zahlt man bei ihn für mehr als 3 untersuchungen?(also 1 mal pro monat würd ich mein krümmel dann doch gern sehen...am besten ohne viel zu bezahlen)
die entfernung und das alter des gynekologen machen mir nichts aus.
kurze wartezeiten wären natürlich toll.

@lisi
ich muss eher öffter groß..und habe oft durchfall ...das nervt en bissl.

ich finde umziehen immer seh ansträngend...das renovieren nervt ...vorallem wenn die wohnung vorher in einem scheiss zustand ist.

@ essen
ich weiss nur dass man kein rohes fleisch essen soll..und so ein alten käse gaube ich
aber sonst darf man doch essen was man viel...solang man ned übertreibt.

hallihallo

Hab den link gefunden  :)  http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

Bei meinem Fa muß ich nie viel länger als 5 Min. warten.Die haben ihren Terminplan ganz gut im Griff die Helferinnen.Nächste Woche Dienstag ist die nächste Vu angesagt.

@werdmami: das ist wirklich groß,oder?

Ich hätte gerne ein kleines Baby.Dann ist die Wahrscheinlichkeit,das ich wieder einen Kaiserschnitt bekomme etwas kleiner ::)

@zusatzultraschall: kostet bei meiner für dreimal 100 Euro inkl. einer DVD von 15 Minuten. Werde es wohl aber nicht machen.Am 20.4 hab ich nen Termin zur NFM und zwischendurch kann ich ja immer mal selber gucken ;)

pueppi

@zusatzultraschall     da ich privat versichert bin bekomme ich jedes mal US und ein bild ...hab gerade die rechnung bekommen eine untersuchung kostet um die 200€ ganz schön teuer wenn man sich mal überlegt das gar nicht so viel gemacht wird

@wartezeiten mehr wie 5-10 min sitz ich meist auch nicht und das hat nichts mit meinem versicherungsstatus zu tun das geht da der reihe nach....

@entwicklung des babys das baby ist nach 12 wochen komplett fertig und braucht die letzten monate nur noch groß zu werden......bei dem einen erkennt man das geschlecht früher bei dem anderen später ....






08.5.11 *  7ssw

Brombeere

Guckguck!

Ich bin ausm Urlaub zurück (vieel Schlafen), wieder da und zack zack auf Arbeit (muss ja alles nachholen, bleibt natürlich liegen...).

Über Ostern haben wir es unseren Eltern erzählt (hatten das nicht auch ein paar andere angekündigt?). Bei meinen Eltern, absolut super aufgenommen, die haben sich irre gefreut und ganz viel gefragt und so. Bei seinen Eltern irgendwie nicht ganz so die freudige Reaktion - aber vielleicht zeigen die das auch nur anders. Aber da kamen dann auch bekloppte Sprüche wie "Und wann ist die Hochzeit?" und "Na dann jetzt mal fleißig sein, damit du auch drei versorgen kannst" (das sagte sein Papa, der sich jahrelang im Familienbetrieb von meinem Freund fürs Zurücklehnen bezahlen ließ - und seine Mama hat weitgehend den Laden geschmissen. Abgesehen davon verdiene ich mehr). Naja. Das kommt hoffentlich noch.

So. Habe mir dann auch Euch durchgelesen und weiß nicht mehr ganz, wer was geschrieben hat, aber ein bißchen ist mir hängengeblieben...

@Frechdaechsin & Sweetfire: Herzlich willkommen und schön lossabbeln :)

@Sorgerechtsdiskussion: Für mich steht außer Frage, dass mein Freund das auch mitbekommen soll - bei allem anderen würd der mir (zu Recht) eins husten. Aber ich kann natürlich auch verstehen, dass einige von euch ganz üble Erfahrungen gemacht haben. Nur geh ich natürlich nicht davon aus, dass es bei uns Probleme gäbe :)

@Klo: Uff, ich geh mindestens einmal täglich groß ... hätte nicht gedacht, dass das soo unterschiedlich ist. Nachts muss ich zum Glück nicht, aber ich trink auch vor allem vormittags viel und nachmittags weniger.

@Übelkeit: Bei mir ist 11./12. Woche der absolute Höhepunkt erreicht, auch in Hinblick auf Kotzerei (musste ich vorher gar nicht). Aber mit Freuden vernehme ich hier immer mehr Meldungen "es ist vorbei" - hoffe auf das Wochenende, da ist dann auch meine Woche 12 vorbei und ich gehe von einer schlagartigen Besserung aus...

@Zahnarzt: Ich war in der 6. Woche beim Zahnarzt (noch vor FA - Besuch, kurz nach dem Test). Betäubung ist absolut unbedenklich, das wirkt ja nur lokal. Er empfahl eine Kontrolle und eine professionelle Zahnreinigung in der Mitte der Schwangerschaft (wenn Hormonumstellung geschafft ist und man noch längere Zeit auf dem Rücken liegen kann). Und viel Zähneputzen!

@Umzug: Steht bei mir ja auch irgendwann an, aber das schieb ich noch ziemlich weg... das Bad ist auch noch nicht fertig (wird aber langsam), und der Rest ... naja, bis zum Sommer muss!

@Wartezeiten: Bei mir zwischen 1,5 Std (mit Entschuldigung) und 1 Std (mit den anderen Untersuchungen wie Pipi und wiegen und so zwischendurch). Ich fühl mich bei meinem FA gut aufgehoben, das ist die Hauptsache.

@Zusatzultraschall: War während der ersten drei Monate umsonst, ab jetzt 25 EUR pro Untersuchung.

@Essen: Gesund ernähren, klar, aber Gemüse statt Obst finde ich da schon eigenartig. Ich darf auch rohes Fleisch essen (weil ich Toxoplasmose-Antikörper hab) und auch Rohmilchkäse (dito mit Listeriose), wenn man die nicht hat oder es nicht weiß muss man eben drauf verzichten. Hab ich ein Glück :)

@pueppi/lisi: Komme eigentlich auch aus Berlin, musste aber leider leider leider leider (...) arbeitsbedingt weg und bin nich mehr so oft da *schnief*


Apropos Arbeit: Und wech, Pause vorbei...





Franka *10/2010

werdMami

@Fanni: also er meinte nur einmal die woche Fleisch, war in dem Moment so perplex das i net nachgefragt habe und wegen Obst soll i schon essen nur nicht mehr viel und wirklich nur in maßen, da ich ja eh schon Übergewicht habe und Obst ja auch Wasser speichert. Eine Freundin von mir musste 3 Tage ins Krankenhaus als sie schwanger war, wegen Wassereinlagerungen, sie war au dicker und hat zuviel Obst gegessen. Man soll lieber zum Gemüse greifen.

Man soll rohes Fleisch wie Salamie weglassen, genau wie Sushi und Mayonaise, wegen samonellen gefahr, zudem ist Safran stark wehnenfördernd und sollt davon ganz die Finger lassen

@lilwen: ja es ist sehr groß meinte er auch, aber ich war bei der Geburt auch 53cm mein freund auch, heute bin ich 178 und mein Freund 192, daher denke ich kommt es schon nach uns.
Von Kopf bis Fuß ist es so Groß, Von Popo bis Kopf seien es um die 5.9cm.

]

Fannilein

@Lilwen

Also mein Fa hat ein gaaanz tolles, neues Us Gerät, so eines, wo man auch 4 D machen kann.
Eine Zusätzliche Us-Untersuchung kostet bei ihm 30 Euro, das 4er Paket 100 Euro.

Und wie gesagt, das längste was ich bisher warten musste, waren 5 Minuten.

@werdMami
Das Obst Wasser einlagert, höre ich auch zum ersten Mal, das wusste ich nicht. ich weiss nur, das ich zb. keine Bananen und Trauben essen soll, da ich erstens Diabetes habe und zweitens Übergewicht, und die beiden Sorten enorm viel Zucker haben.

Aber ich kann mir jetzt beim besten Willen net vorstellen ,das wen man zb. 2 Äpfel am Tag ißt, es "schädlich" sein soll, bzw. das ich dadurch Wasser einlagere.
Zuviel von allem, egal was, ist nie gut, das ist wohl auch bei Obst so, wenn ich natürlich 3 kg Äpfel am Tag esse, is das was anderes. ;D

Ich denke nicht ,das du deshalb jetzt komplett auf Obst verzichten musst.
Und Salami zb. kann bedenkenlos gegessen werden, sofern es abgepackte Ware und net frisch vom Metzger ist.
Ich lag bei Sarah um die 20te Woche rum im KKH und da gabs jeden Abend Salami zu essen.

@Größe des Babys
Sarah war während der ganzen SS laut Us immer zierlich und klein. Und wenn ich Euch jetzt sage, was mein Mops an Maßen hatte, fallt ihr alle um.
1 Tag vor Geburt wurde sie auf 51 cm und 3000g gemessen.
Auf die Welt kam sie mit 4420 g und sage und schreibe 57 cm!!
Also nur weil die Föten jetzt groß sind ,heißt das nicht ,das ihr auch große Babys zur Welt bringen müsst! :)



lilwen

hey fanni
könntest du mir die addresse ,name und tel vom fa per pn schicken oder so?
danke
ich werde ncohmal mit meinem freund reden diesbezüglich

lässt der arzt sich auch shcön zeit bei der untersuchung?
ich mein wenn cihs chon 25 bzw 30 euro zahle..

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben!

war länger nicht da, hatte nicht so die lust für pc und auch nicht die zeit, schatz war ne woche zuhause, wei er so erkältet war, jetzt hab ich es, und mich haut es so um, ich bin so kraftlos, schimm!
ansonsten geht es mir gut, was mir aber auch sorge macht, denn wenn man nix gemerkt dann ist das schon extrem komisch und man hat schon angst das da was nicht stimmt, hab meinen termin auch erst am 16.04.

@klo
hehe groß ist so ne glückssache, sehr sehr selten 1x pro woche, pippi dafür nur, sehr anstrengend!

ich grüß euch alle ganz lieb!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

~Lisi~

#694
Servus!

Boahh... ich bin so fertig mit der Welt, heute haben wir das Schlfzimmer haben wir fertig bekommen zumindest was die Tapeten angeht, weißen mache ich morgen*keine Lust* as schlimmste ist die Decke!

Decken tapeziern und streichen, das macht keinen Spaß!!

Der Küchenmensch will 350 Euro von uns haben*bald pleite*
So nu gibt´s Essen bei Schwiegermutter und dann nach Hause, ins alte Heim und da muss ich dann noch meinen Haushalt schmeißen...

Gestern waren wir essen, war sehr lecker, hab aber nicht alles geschafft die Reste were ich mir heut Abend als spät-snack noch einverleiben und dann geht´s morgen wieder los...

Aso eine Frage habe ich noch: was für Produkte beutzt ihr um eure Haut in schuss zu halten? seid der Schwangerschaft und besonders in der Zeit des Renovierens is meine Haut besonders im Gesicht sehr beanspricht, trocken an einigen Stellen fettig und jede menge Pickel und Mitesser...
Ich verwende auf Naturbelassene Produkte, mache Dampfbäder und benutze Heilerde als Gesichtsmaske aber meine Gesichts Cremé tuts nimmer so... was könnt ihr mir empfehlen? wie ergeht es euch?


Bis dahin; Aheu=)

~fröhlich, heiter und happy~


lilwen

oh man von ca 11 ssw bis jetzt war mir eigentlich kaum schlecht bzw musste mcih nru selten übergeben

seid gestern gehts mir wieder richtig scheisse
heute schon 2 mal übergeben.....fängt jetzt wieder die kotzrei an?-.- ich könnte heulen

~Lisi~

Hilfe Wutausbruch, auch wenn´s vielleicht übertrieben ist aber mich kotzt grade so alles an, einfach alles geht mir richtig derbe auf den Sack, ich denke es sind meine Hormone aber mir schiest grade alles durch den Kopf was mich an meinem Freund, an dem Alltag an einfach allem nervt stört etc. einfach alles regt mich auf und ich könnte einfach richtig ausrasten, so richtig iwas kaputt machen, iwo gegen schlagen einfach los schreien*arrrrrrr* ich weiß nimmer richtig wieso aber ich kreise wie das HBMännchen unter der Decke... Anstatt meiner Wut und meinem Groll freien lauf zu lassen bin ich still und es brodelt in mir... Hilfe was soll ich jetzt grade machen????????????
HILFE, das Tier in mir...
~fröhlich, heiter und happy~


pueppi

guten morgen ihr lieben

habt ihr gut geschlafen?

@lisi ich hoffe du hast deine wohnungseinrichtung ganz gelassen wie geht es dir denn heute?
merkst du deinen krümel eigendlich schon?


@ ALL  sagt mal mich würde interessieren wie alt ihr alle so seit und ob ihr schon kinder habt?






08.5.11 *  7ssw

werdMami

Guten morgen!

@lisi hoff dir gehts besser und mitm Wutausbruch weiß i au net was man da am besten machen kann.

@Cremés: hmm ich hab so empfindliche haut, das ich keine verwenden kann, aber schon seit Kindheit, außer Babycreme, oder in der Apotheke gibt es Aven....irgendwas da gibt es breite auswahl für trockene, fette, oder wechselhaut, die is zwar sehr teuer aber unheimlich gut.

@pueppi: ich bin  21 werd demnächst 22 und das mein erstes Kind.

@me geh heut zum AA da erfahre ich ob mein Antrag auf Umschulung genehmigt wird....endlich nach nem halben Jahr gehts vorran!!!

]

dani

#699
Guten Morgen :-*

Ich komm hier garnimmer mit :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Hoffe allen gehts richtig gut.Ich muss die Nacht 1-3 raus  das nervt :-X.Dann hab ich vorgestern Krümel zum ersten mal ganz zart gespürt,natürlich abends als ich pennen wollte war im Bauch Party angesagt ;D..Morgen muss ich wieder zum Doc,vielleicht sieht man ja was es wird.
Ansonsten haben wir schon gekauft,Maxi Cosi,Laufgitter 3 fach höhenverstellbar,Desinfektionsgerät und Flaschenwärm Teil von Avent,jede Menge Bettwäsche und Kleidung auch einiges.Da ich ja fast alles verkauft hatte,kauf ich alles nach uns nach,denn auf einmal alles kaufen  :-X :-X wird man ja arm :) KInderwagen sponsern Schwiegereltern,naja und so Kleinkram werd ich noch nach und nach holen.Hoffe und warte ja aufs Outing.Seit 3 Tagen habe ich schon Symphyse schmerzen und das jetzt schon :o  aber ich denke das es alles mit dem scheiss Leistungssport zu tun hat, iss ja nun  bei mir alles putt und das dritte Kind isses ja auch..ich werds irgendwie überleben. :-X :-X

@ALL  was  habt ihr schon gekauft???

LG Dani